Menü

PlatinCoin Review: PlatinCoin.com ist eine betrügerische Crypto-Plattform

PlatinCoin Review: PlatinCoin.com ist eine betrügerische Crypto-Plattform

Teilen!

PlatinCoin ist ein Krypto-Unternehmen, das durch seine Crypto-Mining-Dienste einen stetigen Fluss passiven Einkommens verspricht. Die Domain PlatinCoin.com verleitet die Nutzer dazu, in dieses Unternehmen zu investieren, indem sie eine jährliche Rendite von 30% über einen Zeitraum von 10 Jahren verspricht. Da das Unternehmen so hohe Ansprüche stellt, ist es nur fair, dass wir im Detail prüfen, ob es authentisch und legitim ist.

Übersicht über PlatinCoin

PlatinCoin bewirbt sich als eine Art goldene Gelegenheit für die Benutzer, passives Einkommen durch modernste Blockchain-Technologie zu verdienen. Es verspricht Ihnen eine jährliche Rendite von bis zu 30% über zehn Jahre. Darüber hinaus beschreibt es die Smartphones als die perfekte Technologie, um sich mit der Kryptotechnologie zu verbinden und passives Einkommen zu erzielen. PlatinCoin.com behauptet, dass Sie seine Münzen sowohl für kleine als auch für große Handels- und Zahlungszwecke verwenden können.

Gründer von PlatinCoin

Das Unternehmen gibt keine Informationen über seinen Eigentümer. PlatinCoin.com wurde 2016 registriert. Darüber hinaus zeigt die Unternehmensregistrierung, dass die Domain bei der PLC Group AG, Schweiz, registriert ist. Die Adresse gehört jedoch zu Regus, die angibt, dass eine Adresse eines Shell-Unternehmens angegeben ist.

Die Marketingvideos von PlatinCoin zeigen Alex Reinhardt als CEO des Unternehmens. Diese Videos wurden jedoch von der Website entfernt, was darauf hinweist, dass die Krypto-Plattform ihr Bestes versucht, die Identität des Gründers zu verbergen. Reinhardt ist ein Tochterunternehmen von SwissCoin und hat es an zahlreichen Orten beworben. Er lebt in Deutschland. SwissCoin war ein Ponzi-Krypto-Unternehmen, das in der Schweiz mit rechtlichen Problemen konfrontiert ist.

Es zeigt, dass Alex Reinhardt SwissCoin verlassen und seine Kryptofirma gegründet hat. Das Geschäftsmodell von PlatinCoin ist SwissCoin sehr vertraut, was die Tatsache belegt, dass es sich um ein weiteres Ponzi-Krypto-Schema handelt.

PlatinCoin.com

Anmeldeverfahren von PlatinCoin

Das Unternehmen bietet keine Einzelhandelsprodukte oder -dienstleistungen an. Die einzige Möglichkeit, eine Entschädigung von PlatinCoin zu erhalten, ist die Mitgliedschaft bei einem Partner. Es ist wie bei jedem anderen Mitgliedsunternehmen. PlatinCoin.com versucht jedoch, die Mitgliedschaftsstruktur als ein ausgeklügeltes Schema darzustellen, das die Benutzer anzieht.

Die Website behauptet, dass Sie nach dem Kauf der Affiliate-Mitgliedschaft des Unternehmens Zugriff auf PLC-Netzwerk-, PLC-Markt- und Krypto-Schulungsinhalte erhalten. Die Plattform beschreibt PLC Network als ein soziales Krypto-Netzwerk. PLC Market ist ein Online-Shop. Keine dieser Plattformen hat jedoch ihre Websites, was darauf hinweist, dass sie noch nicht einmal funktionsfähig sind.

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

PlatinCoin erwähnt eine sehr zweideutige Art, der Plattform beizutreten. Sie können einen beliebigen Betrag zwischen 5 und 10,000 € investieren, um ein Partner zu werden. Die Unterschiede zwischen den Investitionsbeträgen sind jedoch nicht klar. Je mehr Geld Sie investieren, desto mehr Zugang erhalten Sie wahrscheinlich.

Funktionen von PlatinCoin

Transparenz

PlatinCoin beschreibt sich selbst als eine 100% transparente und sichere Plattform, die in der Lage ist, die Probleme von Online-Zahlungen zu lösen. Der größte Teil des Marketings dreht sich um Crypto Mining. Es wird jedoch behauptet, auch Krypto-Handelsdienste anzubieten.

Speed

Das Unternehmen behauptet, in der Lage zu sein, die Kryptotransaktionen ohne Beweise mit der optimalen Geschwindigkeit zu verwalten. Es behauptet, über eine moderne Blockchain-Technologie zu verfügen, die es ihm ermöglicht, schnelle und effiziente Transaktionen durchzuführen. Nur wenige Unternehmen sind tatsächlich in der Lage, eine immense Menge an Kryptotransaktionen abzuwickeln. Es gibt keinen Beweis dafür, dass diese Plattform die Kryptomünzen tatsächlich verwalten und schnell übertragen kann.

Integration

Die Integration scheint eine der attraktivsten Funktionen von PlatinCoin.com zu sein. Es wird behauptet, starke Partnerschaften mit führenden Krypto-Unternehmen wie Bitcoin und Ethereum zu haben. Es gibt jedoch keinen Beweis für solche Assoziationen. Es ist möglich, dass das Unternehmen über seine Partnerschaften lügt.

Einkommen generieren

PlatinCoin.com ermutigt die Benutzer, ihre tatsächlichen finanziellen Vermögenswerte im Unternehmen auszugeben, um die Kryptomünzen als Gegenleistung zu erhalten. Das Unternehmen behauptet, je mehr Geld Sie ausgeben, desto mehr Münzen erhalten Sie und desto mehr Möglichkeiten für Crypto Mining und Verdienen. Darüber hinaus fordert es die Mitgliedsorganisationen auf, für die Plattform zu werben, um den Preis für Kryptomünzen zu erhöhen.

Financial Freedom

PlatinCoin vermarktet sich als Massenmarktunternehmen, das es den Mitgliedern ermöglicht, Kryptomünzen abzubauen und Gewinne zu erzielen, indem sie sich auf seine Blockchain-Technologie verlassen. Es ermutigt Benutzer jeden Alters und jeder Region, sich am Unternehmen zu beteiligen und Gewinne zu erzielen.

PlatinCoin

Die Website verspricht Ihnen auch eine schnelle, zuverlässige und effiziente Möglichkeit, die Kryptomünzen zu übertragen. Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Vermarktung dieses Unternehmens allgegenwärtig ist. Anstatt auf einen bestimmten Aspekt abzuzielen, wird behauptet, die Lösung für jedes Kryptoproblem zu sein. Daher sollten Sie diesem Unternehmen nicht vertrauen, da es versucht, Sie dazu zu verleiten, in das Unternehmen zu investieren, ohne solide Verdienstmöglichkeiten zu bieten. Wenn Sie mit einer echten und vertrauenswürdigen Plattform Gewinne in der Kryptoindustrie erzielen möchten, sollten Sie die verwenden Crypto Trading Bots Diese bieten flexible Kontopläne, um über den Krypto-Handel Gewinne zu erzielen. 

Kryptomünzen mit PlatinCoin abbauen

PlatinCoin.com bietet vier grundlegende Schritte, um die Kryptomünzen mit dieser Plattform abzubauen und Gewinne zu erzielen.

  1. Registrieren Sie sich bei PlatinCoin.com als Partner und erhalten Sie Zugriff auf die Tools, mit denen Sie passives Einkommen erlernen können.
  2. Kaufen Sie den Power Minter, der Ihre Crypto Mining-Anforderungen erfüllt. Es gibt eine Reihe von Zahlungsoptionen, mit denen Sie die beste Option auswählen können.
  3. Sie müssen auch die Farm and PLC Wallet-Anwendung auf Ihr Smartphone herunterladen, um auf die abgebauten Kryptomünzen zugreifen zu können.
  4. Das Unternehmen behauptet, dass alle 23 Stunden neue Münzen in Ihre Brieftasche gelegt werden. Mit der SPS-Brieftasche können Sie die Münzen auf verschiedenen Plattformen ausgeben. Die von PlatinCoin.com abgebauten Münzen sind jedoch nicht handelbar, was den gesamten Vorgang ziemlich verdächtig macht. Die Website enthält die Links zu PLC Wallet und PLC Farm und beschreibt sie als sichere und benutzerfreundliche Anwendung, um Kryptomünzen abzubauen und Gewinne zu erzielen.

Endgültiges Urteil über PlatinCoin

Das herausragendste Merkmal des Unternehmens, das seinen Betrug beweist, ist der Gründer des Unternehmens. Es versucht sein Bestes, den Namen des Besitzers zu verbergen. Alex Reinhardt leitet das Unternehmen jedoch. Er war mit SwissCoin verbunden, einem weiteren Krypto-Betrug.

Darüber hinaus ist die Vermarktung des Unternehmens äußerst verwirrend und verdächtig. Es verkauft eindeutig die nicht handelbaren Kryptomünzen. PlatinCoin.com erwähnt jedoch auf einer Seite, dass die Plattform Krypto-Schulungsinhalte und andere Kryptotechnologielösungen verkauft. Gleichzeitig ermutigen andere Seiten der Website Benutzer, die Affiliate-Mitgliedschaft zu kaufen, um die Kryptomünzen zu erhalten.

Die Münzen, die Sie von dieser Firma erhalten, haben auf dem Kryptomarkt keinen wirklichen Wert. Daher verlieren Sie am Ende Ihr Geld. Tatsächlich scheint sich das gesamte Geschäftsmodell um die Affiliate-Mitgliedschaft zu drehen. Dies bedeutet, dass das Unternehmen von den Einnahmen der verbundenen Unternehmen lebt. Es kann jederzeit aufgrund mangelnder Rekrutierung zusammenbrechen.

Daher ist PlatinCoin ein betrügerisches Unternehmen. Es ist nicht das, was es behauptet zu sein. Von diesem Unternehmen können Sie keine nennenswerten Gewinne erwarten. Darüber hinaus sind die verdächtigen Ursprünge des Unternehmens einige der vielen Anzeichen dafür, dass Sie nicht in diese Plattform investieren sollten. Stattdessen sollten Sie die vertrauenswürdige verwenden Crypto Trading Bots. Solche Bots eignen sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Kryptohändler. Darüber hinaus sind sie benutzerfreundlich und bieten maximale Kundenunterstützung, die den Händlern hilft, maximale Gewinne zu erzielen.  

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

PlatinCoin Review: PlatinCoin.com is a fraudulent Crypto Platform

Nebeus-Loans

PlatinCoin Review: PlatinCoin.com is a fraudulent Crypto Platform

Share This!

PlatinCoin is a crypto company that promises a steady flow of passive income through its crypto mining services. Its domain, PlatinCoin.com, entices the users to invest in this company by promising a 30% annual return over the period of 10 years. Since the company is making such tall claims, it is only fair that we review in detail to determine its authenticity and legitimacy.

Overview of PlatinCoin

PlatinCoin promotes itself as some kind of golden opportunity for the users to earn passive income through state-of-the-art blockchain technology. It promises you an annual return of up 30% over ten years. Moreover, it describes the smartphones as the perfect technology to connect with crypto technology and earn passive income. PlatinCoin.com is claiming that you can use its coins for both small and large-scale trading and payment purposes.

Founder of PlatinCoin

The company does not give any information about its owner. PlatinCoin.com was registered in 2016. Moreover, the company registration indicates that the domain is registered to PLC Group AG, Switzerland. However, the address belongs to Regus that shows an address of a shell company is provided.

The marketing videos of PlatinCoin features Alex Reinhardt as the CEO of the company. However, these videos were removed from the website, indicating that the crypto platform is trying its best to hide the identity of the founder. Reinhardt is an affiliate of SwissCoin and has been promoting it in numerous places. He lives in Germany. SwissCoin was a Ponzi crypto company that is facing legal issues in Switzerland.

It shows that Alex Reinhardt quit SwissCoin and established his crypto company. The business model of PlatinCoin is extremely familiar to the SwissCoin, establishing the fact that it is another Ponzi crypto scheme.

PlatinCoin.com

Sign-up Procedure of PlatinCoin

The company does not offer any retail products or services. The only way to earn any kind of compensation from PlatinCoin is through its affiliate membership. It is like any other affiliate membership company. However, PlatinCoin.com is trying to present the membership structure as a sophisticated scheme that will attract the users.

The site is claiming that once you have bought the affiliate membership of the company, you will get access to PLC Network, PLC Market, and crypto training content. The platform describes PLC Network as a crypto social network. Whereas, PLC Market is an online store. However, none of these platforms have their websites, indicating they are not even functional yet.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

PlatinCoin mentions a very ambiguous way to join the platform. You can invest any amount between  €5 and  €10,000 to become an affiliate. However, the differences between the amounts of investment are not clear. It Is likely that the more money you invest, the more access you will get.

Features of PlatinCoin

Transparency

PlatinCoin describes itself as a 100% transparent and secure platform that is capable of solving the issues of online payments. Most of the marketing is around crypto mining. However, it claims to offer crypto trading services as well.

Speed

The company claims to be capable of managing the crypto transactions at the optimum speed without any proof. It claims to have modern blockchain technology that allows it to conduct rapid and efficient transactions. Only a few companies are actually able to handle an immense load of crypto transactions. There is no proof that this platform can actually manage the crypto coins and quickly transfer them.

Integration

Integration seems like one of the most attractive features of the PlatinCoin.com. It is claiming to have strong partnerships with leading crypto companies like Bitcoin and Ethereum. However, there is no proof of such associations. It is possible that the company is lying about its partnerships.

Generating Income

PlatinCoin.com is encouraging the users to spend their actual financial assets in the company to get the crypto coins in return. The company claims that the more money you spend, the more coins you will get and more crypto mining and earning opportunities. Moreover, it is asking the affiliates to promote the platform to increase the price of the crypto coins.

Financial Freedom

PlatinCoin is marketing itself as a mass-market company that allows the members to mine crypto coins and earn profits by relying on its blockchain technology. It encourages users of any age and locality to participate in the company and earn profits.

PlatinCoin

The site is also promising you a quick, reliable, and efficient way of transferring the crypto coins. It is quite evident that the marketing of this company is all over the place. Instead of targeting one particular aspect, it is claiming to be the solution to every crypto problems. Hence, you should not trust this company because it is trying to entice you to invest in the company without providing any solid earning opportunities. If you want to earn profits in the crypto industry from a genuine and trustworthy platform, you should use the crypto trading bots that offer flexible account plans to earn profits via crypto trading. 

Mining Crypto Coins with PlatinCoin

PlatinCoin.com gives four basic steps to mine the crypto coins with this platform and earn profits.

  1. Register at PlatinCoin.com as an affiliate and get access to the tools that will help you in learning passive income.
  2. Buy the Power Minter that fulfills your crypto mining requirements. It has a number of payment options to allow you to choose the best option.
  3. You also have to download the Farm and PLC Wallet application on your smartphone to access the mined crypto coins.
  4. The company is claiming that new coins are added to your wallet every 23 hours. You can use the PLC wallet to spend the coins on various platforms. However, the coins mined by PlatinCoin.com are not actually tradeable, which makes the entire operation quite suspicious. The site provides the links to PLC Wallet and PLC Farm and describes them as safe, secure, and user-friendly application to mine crypto coins and earns profits.

Final Verdict About PlatinCoin

The most prominent feature of the company that proves its scam nature is the founder of the company. It tries its best to hide the name of the owner. However, Alex Reinhardt is running the company. He was associated with SwissCoin, another crypto scam.

Moreover, the marketing of the company is extremely confusing and suspicious. It is clearly selling the non-tradable crypto coins. Yet, PlatinCoin.com mentions at one page that the platform is selling crypto training content and other crypto technology solutions. At the same time, other pages of the website encourage users to buy the affiliate membership to get the crypto coins.

The coins that you will get from this company does not have any real value in the crypto market. Therefore, you will end up losing your money. In fact, the entire business model seems to be revolving around the affiliate membership. It means the company is surviving on the income from affiliates. It can collapse anytime due to a lack of recruitment.

Hence, PlatinCoin is a fraudulent company. It is not what it claims to be. You cannot expect any significant profits from this company. Moreover, the suspicious origins of the company are some of the many indications that you should not invest in this platform. Instead, you should use the trustworthy crypto trading bots. Such bots are suitable for both beginners and experienced crypto traders. Moreover, they are user-friendly and offer maximum customer support that helps the traders in earning maximum profits.  

CRYPTOINSIDER

SUBSCRIBE FOR FREE INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS AND ADVICE!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons