Menü

PlatiniumFund Bewertung: Platiniumfund.com Dull Forex Scam

Nebeus-Kredite

PlatiniumFund Bewertung: Platiniumfund.com Dull Forex Scam

PlatiniumFund (Platiniumfund.com) ist eine weitere rücksichtslose Plattform für CFDs und Forex-Betrug, um die lukrative Handelswelt zu erobern. Der Platinium Fund behauptet, in der Handelswelt einen Schritt voraus zu sein. Die Website soll den Nutzern die Möglichkeit geben, die Finanzmärkte zur Hand zu haben. Mit dieser Art von Behauptungen haben sich ahnungslose Investoren ohne eine zweite Vermutung angemeldet. Lesen Sie diese transparente PLATINIUMFUND-Rezension, um weitere Informationen zu erhalten.

PlatiniumFonds-Rezension

Eine echte Möglichkeit, sicher Geld zu verdienen, besteht darin, vertrauenswürdige Online-Handelstools zu haben. Stellen Sie sicher, dass Sie branchenführend sind und vertrauenswürdige Forex-Handelstools immer bei dir. Treffen Sie die fundierte Entscheidung und setzen Sie verantwortliche und engagierte Forex-Handelsroboter ein. Ein kluger Investor entscheidet sich für erstklassige und von Experten empfohlene Forex-Handelsroboter. Ihre Chance, eine angemessene Gewinnspanne zu erzielen, beginnt mit speziellen Handelstools. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute mit einem an.

PlatiniumFonds-Rezension

Wir haben zahlreiche Beschwerden von Mitgliedern des Platinium Fund erhalten. Die meisten dieser Beschwerden betrafen die Unfähigkeit der Plattform, Mittel freizugeben. Der Abzug ist ein großes Problem, da die Mehrheit der Mitglieder behauptet, am Zugang zu ihren Geldern gehindert worden zu sein. Und hier ziehen wir die Grenze, da eine Plattform Ein- und Auszahlungen ermöglichen soll. Eine Plattform ohne Auszahlungspolitik ist keine Handelsplattform, sondern ein Betrug. Und deshalb müssen wir diese Betrüger entlarven.

Nach dem Durchsuchen der gesamten Website ist eines klar: PlatiniumFund ist eine geklonte Website. Aus der Sicht eines Neulings sieht dies wie eine perfekte Handelsplattform aus. Der Platinium Fund ist eine weitere faule Online-Plattform, die Investoren täuscht. Dank unserer jahrelangen Investition und unseres Handels wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Rezension lesen, da wir einige der Tricks dieser Betrüger vorstellen. Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen, als sich anzumelden und Ihre gesamte Einzahlung zu verlieren.

Über PlatiniumFund

PlatiniumFund behauptet, Vermögenswerte wie Rohstoffe, Rohöl, Indizes und Aktien zu haben. Sicher, das sollte auf einer Handelsplattform sein, Vermögenswerte, die für den Handel verwendet werden. Ein genauerer Blick auf die Kontaktseite zeigt, dass sich die Plattform in Österreich befindet. Und das ist etwas seltsam, da ihr Code +800 ist, was nordamerikanischer Code ist. Wo genau sich diese Plattform befindet, ist noch ein Rätsel, keiner der österreichischen Makler hat davon gehört. Und es geht noch mehr darum, wie tief der Betrug geht.

Anonymität ist ein weiteres Problem, da niemand weiß, wem diese Plattform tatsächlich gehört. Ist PlatiniumFund im Besitz eines Unternehmens oder einer Gruppe von Handelsfachleuten? Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform und wo können wir sie erreichen? Dies sind Details, die auf ihrer Website sein sollten. Auf der Website ist kein Verlauf der Plattform zu sehen. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine schreckliche Plattform handelt. Jeder, der Geld auf einer anonymen Website einzahlt, muss sein Geld verlieren.

Ist PlatiniumFund lizenziert oder registriert?

Es gibt keine Möglichkeit, eine anonyme Plattform für den Betrieb eines Maklerdienstes zu lizenzieren. Um zu bestätigen, was wir wissen, haben wir uns an Aufsichtsbehörden in Amerika und Österreich gewandt. Die NFA, die die American Futures-Lizenzierungsstelle ist, verfügt nicht über eine unter diesem Namen lizenzierte Plattform. In Österreich hat die FMA keine unter diesem Namen lizenzierte Plattform. Aus diesem Grund haben wir PlatiniumFund als nicht reguliertes Online-Unternehmen gekennzeichnet. Ihre Gelder sind mit einer solchen Plattform niemals sicher.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn Sie die Seite des Dokuments auschecken, sind keine Kopien des Lizenzzertifikats vorhanden. Die gesamte Website hat keinen Beweis dafür, dass die Plattform für den Betrieb einer Forex-Plattform vollständig lizenziert ist. Im Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage ist keine Nummer als Lizenz- oder Registrierungsnummer aufgeführt. Und dies ist ein konkreter Beweis dafür, dass es sich um einen Scherz handelt. Investoren, die sich mit dieser Plattform verbinden möchten, werden überrascht sein. Dies sind Offshore-Betrüger, die Ihr Geld stehlen und die Website innerhalb weniger Monate schließen.

Anleger haben bessere Chancen, mit einem glaubwürdigen und zuverlässigen Broker angemessene Gewinnspannen zu erzielen. Treffen Sie die fundierte Entscheidung und setzen Sie zuverlässige und seriöse Broker ein, die von Experten empfohlen werden. Die Gewinnchancen steigen mit einem erfahrenen Team. Branchengeprüfte und vertrauenswürdige Broker sind ein Juwel in der Handelswelt. Kluge Investoren entscheiden sich für effektive und effiziente Makler. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei einem an und genießen Sie die Vorteile eines Profis an Ihrer Seite.

Vorteile von PlatiniumFund

Nach eingehender Prüfung der gesamten Website konnten wir keinen Handelsvorteil erzielen. Die Plattform ist ein Scherz und hat keine gültige Handelslizenz oder Dokumente, um das Gegenteil zu beweisen. Beschwerden aus allen Teilen der Welt kamen von ahnungslosen Investoren. Die Tatsache, dass niemand Abhebungen vorgenommen hat, ist der Beweis genug, um nicht mit dieser Plattform in Verbindung zu treten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich niemals bei einem der Partnerprogramme anmelden, die als zusätzliche Möglichkeiten zum Geldverdienen aufgeführt sind.

Nachteile von PlatiniumFund

Kontotypen

PlatiniumFund-Kontotypen

PlatiniumFund bietet Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Konten werden als Mini, Standard, Gold und Platin aufgeführt. Das erste Problem, das wir bei diesen Konten festgestellt haben, ist die hohe Mindesteinzahlung. Für das Minikonto müssen Benutzer über 500 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Der angegebene Betrag ist hoch, wenn man bedenkt, dass die Branche 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt hat. Diese Konten haben ähnliche Funktionen, weshalb wir die Absicht der Website in Frage stellen.

Kontakt und Support

Wenn es um Fragen von Mitgliedern geht, verbirgt sich die Plattform vor dieser Verantwortung. Mit dem heutigen technologischen Fortschritt würden Sie erwarten, dass die Plattform Live-Chat-Unterstützung bietet. Wenn Sie eine Frage haben, sollten Mitglieder ihnen eine E-Mail senden oder sie anrufen. Das Problem beim Tätigen eines Anrufs besteht darin, dass die angegebene Telefonnummer eine virtuelle Telefonnummer ist. Telefonanrufe werden nicht durchgeführt und E-Mails benötigen lange, um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten. Halte dich von dieser Plattform fern oder werde ihr nächstes Opfer.

Einzahlung und Auszahlung

Bei Ein- und Auszahlungen gibt es widersprüchliche Aussagen. Das Aufladen von Konten mit dieser Plattform ist einfach und schnell. Sie können Geld mit einer Reihe von verschiedenen Optionen einzahlen, die auf ihrer Website aufgeführt sind. Einige von ihnen sind Euteller, MasterCard, Neteller, Skrill und Visa. Wenn es darum geht, Geld abzuheben, bricht hier die Hölle los. Beweis, dass dies Betrüger sind.

Handelsplattform

Laut Informationen auf ihrer Website verfügt die Plattform über zwei Plattformen, MT4 und Sirix. Das Problem, das wir mit ihrer letzteren Plattform haben, sind Sicherheitsmerkmale. Ohne angemessene Sicherheitsfunktionen wird die Plattform zum Risiko. Wir haben festgestellt, dass PlatiniumFund keinen DDoS-Schutz und keine SSL-Verschlüsselung bietet. Hacker können diese Plattform problemlos übernehmen und nach Belieben persönliche Informationen stehlen. Ihre Bankkontodaten sind in den falschen Händen, wie die Compliance-Seite deutlich zeigt.

Sicherheit von Geldern mit PlatiniumFund

Wenn es um die Sicherheit Ihres Fonds geht, wird PlatiniumFund diese nicht sichern. Aufgrund der vielen Beschwerden, die wir erhalten haben, nimmt der Platinium Fund Einzahlungen von Mitgliedern entgegen. Ohne Trennung der Konten zahlen die Mitglieder Geld direkt auf das Bankkonto des Betrügers ein. Sie sollten von dieser Plattform keine Entschädigung erwarten, da sie nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern oder werden Sie ein weiteres Opfer.

Betrug oder echt

Einzahlung und Auszahlung von PlatiniumFund

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass sich Unheil auf der gesamten Plattform befindet. Und wir haben konkrete Beweise dafür, dass PlatiniumFund ein weiterer Online-Betrug ist. Stellen Sie sicher, dass Sie sicher sind, indem Sie alle Werbe-E-Mails als Spam markieren. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Bleiben Sie dem Spiel voraus und verwenden Sie nur von Experten empfohlene Produkte.

Bottom line

Wir werden diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass niemand sonst in ihre Falle gerät.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Cryptocurrency-Handelsrobotern anmelden, um ein erfüllendes Handelserlebnis zu erzielen. Melden Sie sich mit zuverlässigen Tools für den Handel mit Kryptowährungen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz an. Worauf wartest du? Melden Sie sich mit t anverrostete Cryptocurrency-Handelsroboter registrierung.

Wir wünschen allen Anlegern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

3 Antworten zu “PlatiniumFund Review: Platiniumfund.com Dull Forex Scam”

  1. Betrug. Sie versuchten mich zu betrügen, eine Genehmigung meines Bankkontos war stattdessen eine Freigabe für eine Zahlung, die ich ablehnte. Sie sind traurig, dass es eine schlechte Übersetzung von meiner Bank war.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

PlatiniumFund Review: Platiniumfund.com Dull Forex Scam

PlatiniumFund Review: Platiniumfund.com Dull Forex Scam

Share This!

PlatiniumFund (Platiniumfund.com) is another ruthless CFDs and Forex scam platform to hit the lucrative trading world. Platinium Fund is claiming to be one step ahead in the trading world. The website claims to give users the chance to have the financial markets at their fingertips. With this kind of claims, unsuspecting investors have signed up without a second guess. Make sure to read this transparent PLATINIUMFUND Review for more details.

PlatiniumFund Review

A true way of earning money safely is by having trusted online trading tools. Make sure you have industry leading and trusted Forex trading tools with you at all times. Make the informed decision and use accountable and dedicated Forex trading robots. A smart investor goes for top rated and expert recommended Forex trading robots. Your chance to make a reasonable profit margin starts with having dedicated trading tools. What are you waiting for? Sign up with one today.

PlatiniumFund Review

We have been receiving numerous complaints from members of Platinium Fund. Most of these complaints centered on the platform’s inability to release funds. Withdrawal is a major problem as a majority of members claim to have been blocked from accessing their funds. And this is where we draw the line as a platform is supposed to allow deposit and withdrawals. A platform with no withdrawal policy is not a trading platform but a scam. And this is why we have to expose these scam artists.

After searching the entire website, one thing is clear, PlatiniumFund is a cloned website. From a newbie’s point of view, this looks like a perfect trading platform. Far from it, Platinium Fund is another rotten online platform deceiving investors. Thanks to our years of investing and trading, we know how to spot a scam from a mile away. Ensure you read this entire review as we expose some of the tricks used by these scam artists. It is better to stay safe than sign up and lose all your deposit.

About PlatiniumFund

PlatiniumFund is claiming to have assets such as commodities, crude oil, indices and stocks. Sure, this is what should be on a trading platform, assets used for trading. A closer look at their contact page reveals the platform claims to be located in Austria. And this is a bit odd as their code is +800 which is North American code. Where exactly this platform located still remains a mystery, none of the Austrian brokers have heard of it. And there’s more to how deep the scam goes.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Anonymity is another issue as no one knows who actually owns this platform. Is PlatiniumFund owned by a company or a group of trading professionals? Who are the founding members of this platform and where can we reach them? These are details which should be on their website. No history regarding the platform can be seen on the website. And this is proof we are dealing with a horrible platform. Anyone who deposits funds with an anonymous website is bound to lose their funds.

Is PlatiniumFund licensed or registered?

There’s no way an anonymous platform can be licensed to operate a brokerage service. Just to confirm what we know, we reached out to regulatory bodies in America and Austria. The NFA which is the American Futures licensing body does not have a platform licensed under this name. In Austria, the FMA does not have any platform licensed under this name. And this is why we have flagged PlatiniumFund as an unregulated online entity. Your funds are never safe with such a platform.

When you check out the document’s page, no copies of their license certificate exist. The entire website has no proof that the platform is dully licensed to operate a Forex platform. Disclaimer at the footer of the homepage does not have any number listed as a license or registration number. And this is concrete proof we are dealing with a hoax. Investors who plan to associate with this platform are in for a surprise. These are offshore scam artists who will steal your money and shut down the website within a few months.

Investors have a better chance of making reasonable profit margins with a credible and dependable broker. Start making the informed decision and use reliable and reputable brokers recommended by experts. Chances of winning increase with having an experienced team. Industry tested and trusted brokers are a gem to have in the trading world. Smart investors go for effective and efficient brokers. What are you waiting for? Sign up with one today and enjoy the benefits of a having a professional by your side.

Advantages of PlatiniumFund

After thoroughly looking at the entire website, we could not come up with any trading advantage. The platform is a hoax and has no valid trading license or documents to prove otherwise. Complaints have come from all parts of the world from unsuspecting investors. The fact that no one has made withdrawals is proof enough not to associate with this platform. Make sure you never sign up with any of their affiliate programs listed as extra ways of making money.

Disadvantages of PlatiniumFund

Account types

PlatiniumFund Account Types

PlatiniumFund is furnishing users with four account types to choose from. Accounts are listed as Mini, standard, Gold, and Platinum. The first problem we noticed with these accounts is the high minimum deposit. For the mini account, users are required to deposit over $500 to start trading. The amount listed is high considering the industry has set $250 as the acceptable minimum deposit. These accounts have similar features which makes us question the intention of the website.

Contact and Support

When it comes to dealing with questions from members, the platform hides from this responsibility. With today’s advancement in technology, you would expect the platform to have live chat support. If you have a question, members are supposed to email them or call them. The problem with making a call is that the phone number listed is a virtual phone number. Phone calls don’t go through and emails take long to get any meaningful response. Stay away from this platform or else become their next victim.

Deposit and withdrawal

When it comes to deposit and withdrawal, there are contradicting statements. Funding accounts with this platform is easy and fast. You can deposit funds using a number of various options listed on their website. Some of them include Euteller, MasterCard, Neteller, Skrill, and Visa. When it comes to withdrawing funds, this is where all hell breaks loose. Proof these are scam artists.

Trading platform

According to information on their website, the platform has two platforms, MT4 and Sirix. The problem we have with their latter platform is security features. Without proper security features, the platform becomes a risk. We noticed PlatiniumFund does not have DDoS protection and SSL encryption. Hackers can easily take over this platform and steal personal information at will. Your bank account details are in the wrong hands as their compliance page clearly shows.

Safety of funds with PlatiniumFund

When it comes to your fund’s safety, PlatiniumFund is not going to secure them. From the many complaints we have received, Platinium Fund is taking deposits from members. Without segregation of accounts taking place, members are depositing funds straight to scammer’s bank account. You should not expect any compensation from this platform as they don’t participate in a compensatory scheme. Stay away from this platform or end up being another victim.

Scam or legit

PlatiniumFund Deposit and Withdrawal

Evidence clearly points to mischief being on the entire platform. And we have concrete proof that PlatiniumFund is another online scam. Ensure you stay safe by marking all their promotional emails as spam. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Stay ahead of the game and use only expert recommended products.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for their trap.

Ensure you sign up with above board and credible Cryptocurrency trading robots for a fulfilling trading experience. Sign up with dependable cryptocurrency trading tools with a proven track record. What are you waiting for? Sign up with trusted Cryptocurrency trading robots today.

Wishing all investors a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “PlatiniumFund Review: Platiniumfund.com Dull Forex Scam”

  1. Scam. They tried to scam me, an approval of my bank account was instead a clearance for a payment which I declined. they sad it was bad translation from my bank.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons