MENÜ

Platinum Crypto Academy Review: Ist das ein Betrug?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Platinum Crypto Academy Review: Ist das ein Betrug?

Die Platinum Crypto Academy ist eine Ausbildungsschule für Händler digitaler Währungen. Das Unternehmen forderte diejenigen, die sich noch nicht eingeschrieben haben und Kenntnisse über diese Nische erlangen möchten, auf, sich anzumelden. Nachdem Sie den Kurs aufgenommen haben, können Sie beginnen, den Markt zu nutzen.

Das Unternehmen behauptet, seit fünf Jahren auf dem Markt zu sein. Daher haben sie mehreren Investoren geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Wenn Sie ihre Ausbildung machen, werden Sie schließlich ein Kryptonär.

Entdecken Sie die Vorteile von Forex-Handelsrobotern

Hier sind die Vorteile der Verwendung getesteter und vertrauenswürdiger Forex-Handelsroboter, die von Experten und der Handelsgemeinschaft insgesamt verwendet werden

  • Kann rund um die Uhr handeln

Mit Forex-Handelsrobotern können Benutzer handeln, ohne sich an Zeitzonen oder Beschränkungen zu beschränken, was die Gewinnchancen erhöht.

Diese Roboter arbeiten kontinuierlich und ohne Pausen, beobachten den Markt und nutzen jede Pause.

  • Nicht von menschlichen Emotionen beeinflusst

Menschen werden wahrscheinlich in das Problem geraten, dass Emotionen bei ihren spekulativen Bewegungen eine Rolle spielen.

Bei Forex-Handelsrobotern ist das nicht der Fall. Diese Roboter verwenden Rohdaten, um die besten Handelspositionen für Benutzer richtig auszurichten.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Anpassbare Benachrichtigungen

Händler erhalten von diesen Robotern anpassbare Benachrichtigungen und werden so auch unterwegs über potenzielle Marktgewinne informiert. Dies hilft Händlern, die sofort die richtigen Schritte unternehmen, Zeit und Mühe zu sparen.

  • Kompatibel mit Android, Linux und macOS

Diese automatisierten Bots sind mit allen Geräten kompatibel und können gleichzeitig auf jedem Ihrer Geräte synchronisiert werden. Das bedeutet, dass Sie problemlos unterwegs mit Ihrem Mobilgerät und Ihrem Desktop handeln können. Dies sind die Vorteile, die dafür sorgen, dass Roboter für intelligente Händler effizient arbeiten.

  • Live-Preis-Streaming

Dank der Vielseitigkeit automatisierter Roboter erhalten Sie Live-Preis-Streaming auf Demo- oder sogar Live-Konten. Diese Roboter sind sicher und verfügen über eine 128-Bit-Verschlüsselung, die Händler auf allen Plattformen schützt.

  • Eine große Auswahl an Roboterstrategien

Händler können aus einer Vielzahl von Handelsstrategien wählen, darunter automatische Absicherung, statistische Strategien, Scalping und Marktstimmungen. Alle diese Strategien sind genau das Richtige alle Klassen von Händlern.

  • Schneller und effektiver

Forex-Handelsroboter sind schneller und effektiver als herkömmliche manuelle Handelstechniken, deren Datenverarbeitung länger dauert.

Die Plattform behauptet, dass sie die besten auf dem Markt sind, wenn es um Krypto-Schulungsdienste geht. Darüber hinaus möchte das Unternehmen als eine Einheit angesehen werden, die von erfahrenen Mitarbeitern geführt wird.

Die Platinum Crypto Academy gibt an, dass ihr Team über 40 Jahre Erfahrung auf den Finanzmärkten verfügt. Wenn Sie ihr Kunde werden, haben Sie daher die Garantie, alle Ihre Ziele zu erreichen.

Platinum Crypto Academy Review, Plattform platinumcryptoacademy.com

Wie wahr sind ihre Behauptungen? Gibt es Händler, die ihre Fähigkeiten praktisch unter Beweis stellen können? Wie vorteilhaft ist die Schulung? Dies sind einige der Fragen, vor denen Sie keine Angst haben sollten.

Das Unternehmen behauptet außerdem, über Erfahrung im Krypto-Handel zu verfügen und seit 2011 aktiv in diese beliebte Nische zu investieren. Daher wird das Unternehmen Ihnen angeblich erstklassige Schulungen gewähren, mit denen Sie Gewinne erzielen können.

Das Unternehmen vermarktet sich als One-Stop-Plattform, die jeder Anfänger nutzen sollte. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, die digitale Währung für jeden Anleger auf dem Markt rentabel und zugänglich zu machen. Der Schulungskurs hilft Ihnen dabei, passives Einkommen zu erzielen, finanzielle Freiheit zu erlangen und ein Portfolio zu erstellen.

Experten der Platinum Crypto Academy behaupten, den Kurs entworfen zu haben. Darüber hinaus diskreditieren sie das Hören von Podcasts, das Ansehen von YouTube-Videos und das Befolgen von Handelstipps als nicht ausreichend.

Platinum Crypto Academy Bewertung

Das Unternehmen behauptet, dass es ein sehr fähiges Team hat, das seine Dienstleistungen abwickelt. Sie behaupten außerdem, über 1000 Händler auf der ganzen Welt bedient zu haben.

Die Platinum Crypto Academy hebt einige Dinge hervor, die Sie von ihnen erwarten können. Das Unternehmen bietet Krypto-Enthusiasten ein Eins-zu-Eins-Mentoring an. Das Unternehmen bietet außerdem eine Handelsmöglichkeit sowie eine Marketinganalyse, um Investoren jede Woche zu helfen.

Darüber hinaus behauptet die Plattform, dass sie ihren Kunden über mehrere Ressourcen verfügt. Die Materialien sollen Ihre Handelskenntnisse verbessern. Am Ende der Ausbildung werden die Schüler zu erfolgreichen Händlern. Die einzigen Informationen, die sie in Bezug auf ihr Team liefern, sind sehr unzureichend.

Die Platinum Crypto Academy besteht aus technischen Analysten für digitale Währungen, Risikomanagern, Spezialisten für Kryptovolumen, Finanzstrategien, Analysten für Kryptonachrichten und Research-Analysten.

Es gibt jedoch keine Beweise dafür, dass sie das richtige Personal haben, das ihr Geschäft führt. Das Unternehmen hätte die Qualifikation und die Bilder des Teams veröffentlichen müssen, mit dem es prahlt.

Bis das Unternehmen überprüfen kann, ob die Personen hinter der Plattform tatsächlich qualifiziert sind, werden wir ihre Dienste keinem Mitglied der Dienste empfehlen. Sie können kostenlos Kryptowissen online erhalten. Sie müssen lediglich recherchieren. Darüber hinaus gibt es legitime Crypto Trading Bots auf dem Markt. Selbst Neulinge in der Branche können diese Software nutzen, um ein anständiges Einkommen zu erzielen.

Über Einsichtsdialog-Retreats

Nachdem Sie sich bei diesem System angemeldet haben und das Unternehmen angibt, dass Sie verschiedene Einblicke erhalten, haben Sie Zugriff auf die neuesten Trends auf dem Markt für digitale Währungen. Das Unternehmen wird auch auf das Wissen über Chancen zugreifen, die es nutzen kann.

Anleger kennen auch die neuen Token auf dem Markt sowie die Geldbörsen, in denen Sie Ihr Geld aufbewahren können. Auch die Platinum Crypto Academy nutzt Daten zu bevorstehenden Änderungen des Marktpreises. Das Unternehmen stellt wöchentlich eine Kopie von Cryptonaire zur Verfügung.

Aus den Informationen, die sie auf der Website erhalten, haben wir erfahren, dass das Unternehmen über ein Hobart-Stipendium für digitale Währungen verfügt. Die bereitgestellten Informationen sind sehr gering und wir wissen nicht, was das Stipendium beinhaltet.

Das Unternehmen sollte die Informationen ausführlich besprechen, um potenzielle Investoren zu beleuchten. Das Unternehmen behauptet, dass es seinen Kunden fortlaufenden Support bietet. Sie bieten einen disziplinierten Ansatz und unterstützen den gesamten Schulungsprozess.

Leider liefert die Platinum Crypto Academy keine Richtlinie darüber, was zu erwarten ist. Es gibt keine Möglichkeit, die Unterthemen zu kennen, die das Unternehmen anbietet. Wir wissen nur, dass sie sich an Anfänger richten, aber ihr Kurs kann auch für erfahrene Händler von Vorteil sein.

Schulungsressourcen

Die Platinum Crypto Academy hat eine Zeitschrift, die sie Investoren geben. Die Anleitungen sind sehr einfach zu befolgen, dass das eBook, das die Plattform zur Verfügung stellt, angeblich von Nirav Shah geschrieben wurde, der auch der CEO des Unternehmens ist. Das Material zeigt Ihnen, wie Sie mit der Investition in Krypto beginnen können.

Wo Sie verschiedene Token auf dem Markt kaufen können, die beste Währung, in die Sie investieren können, das Konzept für den Handel mit Kryptos, der Schulungskurs kostet 500 US-Dollar, und das Unternehmen gibt an, dass Sie den Betrag nach der Investition in 60000 US-Dollar umwandeln können ihr Material.

Dies ist ein mutiger Schritt, aber die Plattform hat uns nicht die Gewinne gezeigt, die der Gründer selbst erzielen konnte. Sie bieten auch Beratungsdienste an. Die Plattform hat auch Live-Handel, wobei Sie sehen können, wie sie aktiv handeln.

Kontaktdaten

Die Platinum Crypto Academy behauptet, Büros in mehreren Ländern des Universums zu haben. Sie können sie daher in ihren Büros in Australien, Indien, Großbritannien oder den USA besuchen. Sie befinden sich angeblich im 6th Floor City Gate East im Toll House Hill in Nottingham, Großbritannien, NG1 5FS.

Sie können das Unternehmen per E-Mail oder über die Telefonnummer auf seiner Website kontaktieren. + 44-0207-193-2931. Sie haben zusätzlich mehrere Social-Media-Seiten. Sie können sie auf Twitter, LinkedIn, Facebook, Instagram und einer anderen Plattform RMS erhalten.

Das Unternehmen ist nicht von der britischen Financial Conduct Authority reguliert. Daher arbeiten sie illegal. Jedes Investmentunternehmen, das Geld von Mitgliedern der Öffentlichkeit sammelt, sollte lizenziert werden.

Kunden Feedback

Die Plattform hat Testimonials von ihren mutmaßlichen Kunden veröffentlicht. Die Investoren behaupten, dass die Platinum Crypto Academy die beste in der Branche ist und die Schulung leicht abgebaut werden kann.

Sie erwerben Kenntnisse, die Ihnen beim Kauf und Verkauf digitaler Währungen helfen. Sie schreiben dem Unternehmen zu, dass es ihnen dabei hilft, eine Brieftasche zu öffnen. Es stärkt zusätzlich Ihr Handelsvertrauen, ohne Ihr Vertrauen zu beeinträchtigen.

Jeder Auszubildende erhält einen Mentor, der ihn rund um die Uhr führt. Aus den Überprüfungen geht auch hervor, dass das Unternehmen technische Analysen bereitstellt, die hilfreich sind. Die Personen, die die Testimonials hinterlassen haben, haben jedoch weder ihr Profil noch ihre Bilder angegeben. Das einzige, was verfügbar ist, sind nur ihre Namen.

Es gibt keine Methode, um zu überprüfen, ob die Überprüfung legitim ist. Wir würden den Anlegern raten, sich von diesem Vorhaben fernzuhalten.

Final Verdict

Die Platinum Crypto Academy ist ein Unternehmen, das behauptet, einen Krypto-Handelskurs anzubieten. Die Plattform läuft illegal und die britische FCA hat eine Warnung gegen den Gründer herausgegeben.

Der Firmengründer prahlt mit erfahrenen Handelsfähigkeiten sowohl in Forex als auch in Krypto. Er hat diese Behauptungen jedoch nicht bestätigt, und wir glauben, dass dies nur eine andere Methode ist, um Gelder von unschuldigen Investoren zu stehlen.

Die Schulung, die die Plattform anbietet, scheint nicht sehr hilfreich zu sein, da Sie frei auf dieselben Daten zugreifen können. Investieren Sie mit legitimen Bots für den Handel mit digitalen Währungen auf dem Markt wird das so sein Generieren Sie Renditen in Echtzeit .

2 Antworten zu "Platinum Crypto Academy Review: Ist das ein Betrug?"

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Ja, dieses Unternehmen wird nur von Betrügern betrieben. Die Mitarbeiter dieser Firma werden Ihnen sagen, dass Sie uns vertrauen müssen, dass Sie ein Vertrauensproblem haben, diese Jungs sind ein Witz. Also habe ich es versucht, ich wusste, dass ich mein Geld nicht zurückbekommen werde, aber ich habe es versucht, also schicke ein paar hundert Dollar im Namen des CEO Justin sagte, er würde 7,000 Dollar verdienen, dann schrieb er mir am nächsten Tag eine Nachricht und sagte, er habe mein Geld wegen der Armen verloren Signal, also muss ich 1,500 Dollar einsetzen, um den Handel abzuschließen, also lasse ich es einfach los, dann sagte das Krypto-Mädchen von dieser Firma ungefähr drei Wochen später, dass sie meinen Gewinn von 18,000 Dollar haben, also muss ich mit CEO Justin sprechen, also lange Rede, kurzer Sinn, ich schicke meine Blockchain-Wallet-Adresse dann Er sagte, ich muss ihm meinen 12-stelligen Passcode per Screeshot senden, damit er mir die 18,000 US-Dollar senden kann, damit sie nur Betrüger bemerken.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Platinum Crypto Academy Review: Is this a Scam?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Platinum Crypto Academy Review: Is this a Scam?

Platinum Crypto Academy is a training school for digital currency traders. The company urged those that have not yet enrolled and want to gain knowledge on this niche to sign up. After you take up the course, you can begin exploiting the market.

The company claim that it has been in the market for five years. Hence, they have helped several investors achieve their goals. If you take their training, you will eventually become a cryptonaire.

Check out the advantages of forex trading robots

Here are the advantages of using tested and trusted forex trading robots used by experts and the trading community at large

  • Can trade 24/7

With forex trading robots, users can trade without confining themselves to time zones or limits which increases the chances of winning.

These robots continuously work with no breaks and watch the market and take advantage of any breaks.

  • Not influenced by human emotions

Humans will likely fall into the problem of having emotions play a role in their speculative movements.

With forex trading robots, that’s not the case. These robots use raw data to properly line up the best trading positions for users.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Customizable alerts

Traders get customizable alerts from these robots hence get notified about potential market gains while away. It helps save both time and effort from traders who immediately make the right moves.

  • Compatible with Android, Linux, and macOS

These automated bots are compatible with all devices and can sync simultaneously on any device you have. That means it makes it easy to trade on the go with your mobile and also desktop. These are the pros that make robots work efficiently for smart traders.

  • Live price streaming

You get live price streaming on demo or even live accounts thanks to the versatility of automated robots. These robots are secure and come with 128-bit encryption that protects traders on all platforms.

  • A wide selection of robot strategies

Traders get to choose from a wide variety of trading strategies, these include auto-hedging, statistical strategies, scalping, and market sentiments. All these strategies fit the bill for all classes of traders.

  • Faster and more effective

Forex trading robots are faster and effective than conventional manual trading techniques which take longer to process data.

The platform claims that they are the best in the market in offering the crypto training services. Additionally, the firm wants to be viewed as an entity that is being run by experienced personnel.

Platinum Crypto Academy state that their team has over 40 years experience in the financial markets. Therefore, if you become their client, you have a guarantee of attaining all your goals.

Platinum Crypto Academy Review, platinumcryptoacademy.com Platform

How true are their claims? Are there traders who can showcase their skills practically? How beneficial is the training course? These are among the questions that you should not be afraid to ask.

The company additionally claims that they have crypto trading experience and have been actively investing in this popular niche from 2011. Therefore, the firm allegedly will grant you top-notch training that will help you make profits.

The company markets itself as a one-stop platform that every novice trader should utilize. Its main focus is to make digital currency profitable and accessible to every investor in the market. The training course will help you make passive income, gain financial freedom and create a portfolio.

Platinum Crypto Academy claims experts have designed the course. Additionally, they discredit listening to podcasts, watching YouTube videos, and following trading tips as not enough.

Platinum Crypto Academy Review

The company claims that they have a very able team that is handling their services. They additionally claim to have catered for over 1000 traders across the world.

Platinum Crypto Academy highlights several things that you can expect from them. The company is offering a one on one mentoring to crypto enthusiasts. The company also provide a trading opportunity as well as a marketing analysis to aid investors every week.

Moreover, the platform claims that it has multiple resources at the disposal of its clients. The materials are meant to improve your trading knowledge. By the end of the training, students will become successful traders. The only information that they provide in regards to their team is very insufficient.

Platinum Crypto Academy comprises of digital currency technical analysts, risk managers, crypto volume specialist, financial strategies, crypto news analysts, and research analysts.

However, no evidence can prove they have the right personnel running their business. The company should have publicized the qualification and images of the team they are bragging about.

Until the company can validate the people behind the platform are indeed qualified we won’t recommend their services to a member of services. You can get free crypto knowledge online all you have to do is research. Additionally, there are legit crypto trading bots in the market. Even newbies in the industry can utilize this software to make a decent earning.

What to Expect

After you sign up into this system, the company state that you will start receiving various insight, you will have access to the latest trends in the digital currency market. The company will also access the knowledge of opportunities that they can gain from.

Investors will also know the new tokens in the market as well as wallets that you can store your funds—also Platinum Crypto Academy avail data in regards to upcoming changes of the market price. The company is providing a weekly copy of cryptonaire.

From the information that they avail on the website, we learnt that the firm has Hobart digital currency scholarship. The information that is provided is very minimal, and we don’t know what the scholarship entails.

The company should discuss the info in details to shed light to potential investors. The company claims that they offer ongoing support for their customers. They will provide a disciplined approach and support all through the training process.

Unfortunately, Platinum Crypto Academy fails to provide a guideline of what to expect. There is no possible way to know the subtopics that the company is offering. All we know is that they target novice traders, but their course can also be beneficial to expert traders.

Training resources

Platinum Crypto Academy has a magazine that they give investors. The guides are very easy to follow the eBook that the platform avail is allegedly written by Nirav Shah, who is also the CEO of the company. The material will guide you on how to start investing with crypto.

Where you can purchase various tokens in the market, the best currency that you can invest on, the concept involved in trading cryptos, the training course is going for $500, and the company allegedly states that you can turn the amount into $60000 after investing in their material.

This is a bold move, yet the platform has not shown us the profits that the founder has been able to generate himself. They also offer consultation services. The platform also has live trading whereby you can see as they actively trade.

Contact Details

Platinum Crypto Academy claims that they have offices in multiple countries around the universe. You can, therefore, visit them in their offices in Australia, India, the UK or the USA. They are allegedly based at 6th Floor City Gate East, Toll House Hill Nottingham, UK NG1 5FS.

You can contact the company via email or the telephone number on their website; +44-0207-193-2931. They additionally have several social media page. You can get them on Twitter, LinkedIn, Facebook, Instagram, among another platform RMS.

The company is not regulated by the Financial Conduct Authority of the UK. Hence, they are operating illegally. Any investment venture that is collecting money from members of the public ought to be licensed.

Clients Feedback

The platform has featured testimonials from their alleged clients. The investors claim that Platinum Crypto Academy is the best in the industry, and the training is broken down easily.

You will acquire knowledge that will help you buy and sell digital currency. They credit the company for assisting them to know how to open a wallet. It additionally boosts your trading confidence without compromising yours.

Every trainee is assigned a mentor that will guide them around the clock. The reviews also state that the firm is providing technical analysis that is helpful. However, the people who have left the testimonials have not included their profile or images. The only available thing is just their names.

There is no method to verify if the review is legit. We would advise investors to keep off this venture.

Final Verdict

Platinum Crypto Academy is a company that claims to offer a crypto trading course. The platform is running illegally, and the FCA of the UK has issued a warning against the founder.

The company founder brags of having expert trading skills both in Forex and crypto. However, he has not validated these claims, and we believe this is just another method to steal funds from innocent investors.

The training the platform is providing does not seem very helpful as you can access the same data freely. Invest with legit digital currency trading bots in the market that will generate real-time returns for you.

2 Replies to “Platinum Crypto Academy Review: Is this a Scam?”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. Yes, this company is nothing but run by scammers. This company workers will say to you you need to trust us you have trust issue these guys are joke. So I tried I knew I’m not going to get my money back but I gave it a try so send couple hundred dollars in CEO name Justin said he will make $7,000 then next day he messaged me and said he lost my money because of poor signal so I need to put $1,500 in to complete the trading so I just let it go then about three weeks later crypto girl from this company said They have my profit of $18,000 so I need to talk to CEO Justin so long story short I send my Blockchain wallet address then He said I need to screeshot my 12 digits pass code to him so he can send the $18,000 to me so they’re noting but scammers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.