MENÜ

Plus500CY-Rezension: Plus500cy.com Schiefer Forex-Betrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Plus500CY-Rezension: Plus500cy.com Schiefer Forex-Betrug

Plus500CY (Plus500cy.com) ist ein weiterer Kryptowährungs- und Forex-Broker-Betrug, der eine schwere Straftat begeht. Plus 500 CY soll Händlern aktuelle Analysen und Hochgeschwindigkeitshandel bieten. Die meisten Mitglieder weinen schlecht, nachdem sie sich bei ihnen angemeldet haben. Warum beschweren sich Mitglieder über die Anmeldung bei Plus500 CY? Was wir über diesen Broker herausgefunden haben, ist gelinde gesagt schockierend. Weitere Informationen finden Sie in diesem ausführlichen Plus500CY-Test.

Plus500CY-Rezension

Vorteile der Autopilot-Handelstools

Hier sind die Hauptvorteile des Umgangs mit zuverlässigen Tools für Kryptowährungshandelsinvestitionen, die von Experten und der Krypto-Community getestet wurden und nachweislich funktionieren

  • Benutzerfreundlichkeit

Mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können Händler mit jedem Erfahrungsniveau diese Roboter problemlos nutzen und vom volatilen Kryptomarkt profitieren.

Sie werden nicht lange brauchen, um den Umgang mit diesen Robotern zu erlernen, da ihnen leicht verständliche Richtlinien und Tutorials beiliegen.

  • Halbautomatisierung

Bots liefern Daten, die es Händlern ermöglichen, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, ob sie auf der Grundlage dieser Preise oder der bereitgestellten Marktdaten handeln. Und das macht die Halbautomatisierung zu einer weiteren wichtigen Option für Händler. Für den erfahreneren Trader eignet sich die Halbautomatisierung am besten.

  • Komplexer und anspruchsvoller Handel

Roboter geben Händlern die Möglichkeit, den Handel auf komplexere und anspruchsvollere Trades zu platzieren, die sonst für manuelle Händler ein Problem darstellen würden. Komplexer Handel stellt außerdem sicher, dass Händler einen Löwenanteil der Gewinnspanne erhalten.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Jeder kann Roboter benutzen

Unabhängig von der Klasse des Händlers kann jeder diese Geschäfte nutzen und somit das Beste an Authentizität bieten. Hierbei handelt es sich um Bots mit einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche und standardmäßigen Lehrmaterialien und Tutorials.

  • Sie können einen benutzerdefinierten Roboter bauen

Händler haben die Möglichkeit dazu Bauen Sie benutzerdefinierte Roboter die zu ihren bevorzugten Handelsstilen und ihren Märkten passen. Und dies gibt Händlern mehr Einfluss darauf, welche Aspekte der Roboter agieren und welche Informationen sie abrufen können.

  • Konnektivität

Einer der größten Aspekte des Handels mit diesen Robotern ist die Konnektivität. Sie möchten einen Roboter, der den Handel einfach automatisiert.

Die aufgeführten Roboter arbeiten automatisch und handeln reibungslos und ohne Fallstricke. Sie wollen auf keinen Fall einen Roboter, der während Live-Handelssitzungen ins Bett scheißt.

  • Sicherheit

Diese Bots wurden von der Handelsgemeinschaft getestet. Die Entwickler, die diese Roboter entwickelt haben, sind sich der damit verbundenen Risiken bewusst.

Möchten Sie mit führenden und vertrauenswürdigen Kryptowährungs-Handelstools schnell Geld verdienen? Melden Sie sich bei von der Industrie unterstützten und von Experten empfohlenen Krypto-Handelsrobotern an. Jetzt ist es an der Zeit, mit getesteten und vertrauenswürdigen Krypto-Handelsrobotern echte Gewinne zu erzielen. Machen Sie noch heute den informierten und richtigen Schritt, indem Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Krypto-Handelstools anmelden. Worauf wartest du? Echte und ehrliche Handelstools für Kryptowährungen helfen Ihnen dabei, echte Gewinne zu erzielen.

Plus500CY-Rezension

Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von diesem Broker erhalten hatten, beschlossen wir, Nachforschungen anzustellen. Über zwanzig Mitglieder haben sich über mangelnde ordnungsgemäße Kommunikation beschwert. Die meisten von ihnen schwören, ihr Konto sperren zu lassen, solange noch Guthaben vorhanden ist. Der Umgang mit solchen Brokern war für die meisten neuen Händler ein großes Problem. Warum melden sich Anleger überhaupt bei Betrugsmaklern an? Eine der Hauptursachen hierfür ist das Fehlen einer ordnungsgemäßen Hintergrundüberprüfung. Lesen Sie unbedingt die gesamte Rezension und finden Sie heraus, welche Tricks dieser Broker verwendet.

Professionelle Betrüger wissen genau, dass wir alle das eine oder andere schnelle Geld verdienen wollen. Und deshalb machen sie übertriebene Behauptungen und Versprechungen, um Investoren anzulocken. Welche Tricks verwendet dieser Betrüger? Die Erstellung einer optisch ansprechenden Website ist ihr erster Schritt, um neue Händler zur Anmeldung zu bewegen. Durch das Klonen einer echten Website gaukeln sie Anlegern vor, sie würden echte Handelsdienstleistungen anbieten. Halten Sie sich unbedingt von Maklern fern, die ähnliche Eigenschaften aufweisen.

Über Plus500CY

Laut ihrer Kontaktseite behauptet dieser Broker, Fintrade Limited zu gehören. Im Haftungsausschluss heißt es weiterhin, dass dieses Unternehmen seinen Sitz in St. Vincent und den Grenadinen hat. Ihren Angaben zufolge handelt es sich hierbei um ein Offshore-Handelsunternehmen. Offshore-Broker sind auf der ganzen Welt dafür bekannt, dass sie gegen Branchenvorschriften und -regeln verstoßen. Um es klar zu sagen: Anleger zahlen Gelder an einen unbekannten Dritten ein. Halten Sie sich unbedingt von Maklern fern, die ihren Sitz im Ausland haben. Man sollte ihnen nicht vertrauen.

Durch die Partnerschaft mit Crypto-Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Krypto-Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Krypto-Enthusiasten gründen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei seriösen und glaubwürdigen Krypto-Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anmelden. Beginnen Sie die Erfolgsreise von Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Zuverlässige Krypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Ist Ihnen aufgefallen, dass es an korrekten Angaben zu ihren Namen mangelt? Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Können Benutzer die tatsächlichen Namen der Personen erfahren, die diese Show leiten? Wer sich bei diesem Broker anmeldet, verliert alle seine Einlagen. Diese Betrüger wissen, wie sie ihre echten Namen gut verbergen können. Sie haben vor allem Angst vor der Gegenreaktion von Behörden und Opfern. Warum sollten Sie Ihr hart verdientes Geld bei einem unbekannten Dritten einzahlen? Halten Sie sich einfach von diesem Maklerunternehmen fern.

Ist Plus500CY lizenziert oder registriert?

Als Offshore-Broker erwarten wir nicht, dass dieser Broker über eine vollständige Lizenz verfügt. Nach Rücksprache mit führenden Aufsichtsbehörden stellte fest, dass keiner von ihnen diesen Broker jemals lizenziert hatte. Zu den von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden gehören ASIC, CySEC, FCA, FSC und NFA. Keine dieser Aufsichtsbehörden hat Plus500CY jemals lizenziert. Anleger, die sich anmelden, haben es mit einem nicht autorisierten Broker zu tun. Dies ist ein Makler, der einen schweren Betrug begeht. Halten Sie sich sofort von diesem Broker fern!

Eine weitere schockierende Enthüllung ist, dass sie keine wichtigen Dokumente veröffentlichen. Ein echter Broker veröffentlicht Details zu seiner Lizenz, um die Echtheit zu beweisen. Plus500CY versucht in keiner Weise, Originalität zu zeigen. Auf ihrer Homepage fehlen jegliche Details zu ihrer Lizenz. Als Offshore-Broker erwarten wir, dass sie ihre wahre Identität verbergen. Offshore-Broker erfüllen nie die erforderlichen Standards, um Handelsdienstleistungen anzubieten. Wer sich anmeldet, sollte nur ein raues Handelserlebnis erwarten.

Wie wäre es mit einem sicheren Handel mit zugelassenen Brokern, die über jahrelange Handelserfahrung verfügen? Möchten Sie mit dem Handel echte Gewinne erzielen? Melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Brokern an, die über solide Handelserfahrung verfügen. Entscheiden Sie sich für geprüfte Broker, denen Handelsexperten großes Vertrauen entgegenbringen. Broker mit einem bewährten Ruf sorgen für einen sicheren Handel. Um stabile Gewinne zu erzielen, benötigen Sie effektive und effiziente Broker. Achten Sie stets darauf, dass Sie sich für transparente Makler entscheiden.

Nachteile von Plus500CY

Kontofinanzierung

Das Einzahlen und Abheben von Geldern bei diesem Broker ist eine weitere gut durchdachte Falle, die dieser Broker stellt. Zu den Depotkanälen gehören unter anderem Maestro, Neteller, Skrill und Qiwi Wallet. Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass die Einzahlung einfach und schnell erfolgt. Depotkanäle sind auf der ganzen Welt zugänglich. Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass sie jeden Händler ins Visier nehmen, unabhängig von seinem Wohnsitzland. Und das macht Plus500CY zu einem internationalen Betrugsunternehmen. Jetzt wissen Sie!

Das Abheben von Geldern macht dies zu einer völligen Lüge. Kein Mitglied konnte bei diesem Broker Geld abheben. Sobald Benutzer Abhebungen beantragen, werden ihre Konten entweder gesperrt oder geschlossen. Der Versuch, Kontakt zu den Account Managern aufzunehmen, erweist sich als erfolglos, da diese ebenfalls untergehen. Es ist bekannt, dass nur Betrüger Konten schließen, wenn Mitglieder um ihr Geld bitten. Um sicher zu gehen, müssen Sie bestätigen, ob ein Broker Auszahlungen zulässt. Halten Sie sich von Brokern fern, die keine Auszahlungen zulassen.

Demo Konto

Ein weiteres Problem bei diesem Broker betrifft sein Demokonto. Nachdem wir uns mit ihrem Demokonto angemeldet hatten, bemerkten wir einige schwerwiegende Mängel. Dieses Demokonto ist darauf ausgelegt, überragende Ergebnisse zu erzielen. Wir haben festgestellt, dass ihre Plattform mit ihrem Demokonto über 95 % garantierte Gewinne erzielt. Fragen Sie jeden professionellen Händler: Kein Roboter oder Profi kann dieses Fest erreichen. Marktpreise sind immer volatil und Preise ändern sich ohne Vorwarnung. Es ist nahezu unmöglich, so hohe Trades zu platzieren.

Arten von Konten

Plus500CY-Kontotypen

Plus500CY stellt seinen Mitgliedern vier verschiedene Kontotypen zur Verfügung. Zu diesen Kontotypen gehören Micro-, Standard-, Premium- und VIP-Konten. Was uns bei ihren Kontotypen aufgefallen ist, ist, wie ähnlich sie einander sind. Warum sollte ein Broker bei gleichen Vorteilen über 5,000 $ einzahlen und die gleichen Vorteile erhalten wie jemand, der 100 $ einzahlt? Bevor Sie sich mit einem Konto anmelden, prüfen Sie, welche Kontotypen es gibt. Haben sie einen Vorteil gegenüber einander? Kein Kontotyp sollte gleich sein.

Sind Gelder bei Plus500CY sicher?

Wie können Gelder vor einem Broker geschützt werden, der keine Handelslizenz anbietet? Die Sicherheit der Gelder kann von einem im Ausland ansässigen Broker nicht garantiert werden. Gelder sind bei einem Broker, der seinen tatsächlichen Namen nicht angibt, niemals sicher. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da dieser seine Website nicht ordnungsgemäß absichert. Der Website fehlen geeignete Sicherheitsfunktionen für DDoS- und SSL-Verschlüsselung. Zahlen Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein? Es scheint der Fall zu sein. Finger weg von diesem Broker!

Ein weiteres besorgniserregendes Problem ist die Kontentrennung. Das Zusammenführen von Vermögenswerten auf einem Konto ist äußerst riskant. Plus500CY bündelt Gelder auf einem Konto, was völlig unangebracht ist. Stellen Sie sicher, dass Sie Broker nutzen, die sichere Möglichkeiten für den Umgang mit Geldern bieten. Wohin werden von Mitgliedern eingezahlte Gelder überwiesen? Mitglieder sollten von diesem Broker keine Entschädigung erwarten. Plus500CY versichert eingezahlte Gelder nicht gemäß den Handelsgesetzen. Sie verstoßen offen gegen Regeln.

Ist Plus500CY ein Betrug?

Nach Prüfung aller Beweise sind wir sicher, dass es sich bei Plus500CY um einen Betrug handelt. Halten Sie sich von diesem Broker fern, indem Sie alle seine Bitten, sich anzumelden, ignorieren.

Fazit

Plus500CY Krypto- und Forex-Broker

Das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Betrugs-Blacklist trägt zum Schutz unserer Leser bei. Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich jederzeit bei bewährten Unternehmen an.

Auch Forex-Handelsroboter sind eine sichere Möglichkeit, Geld zu verdienen. Melden Sie sich jederzeit bei führenden und vertrauenswürdigen Forex-Handelsrobotern an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich jederzeit bei glaubwürdigen Forex-Handelsrobotern anmelden. Entscheiden Sie sich für Forex-Handelsroboter mit nachweislicher Erfolgsbilanz.

Wünsche dir ein erfolgreiche Handelserfahrung.

2 Antworten auf „Plus500CY Review: Plus500cy.com Skew Forex Scam“

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. PlusCy500 ist das Nachfolgeunternehmen von GCG24.com. Die Adressen und das Postfach sind die gleichen, die keine Lizenz haben und sind Betrüger, das ist sicher!
    Bei dem Betreiber handelt es sich vermutlich um Daniel O'Neil, also wie seine Frau Nadja, die sich am Telefon mit Rossy oder Blumenberg ausgibt!

  3. Geben Sie an, dass dieser Makler dem Preis mit einem Plus von 500 US-Dollar Glauben schenkt, obwohl er ein paar Dollar eingezahlt hat und einen sicheren Gewinn im Moment des Ritus erzielt hat e don tutt'ora in alto mare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Plus500CY Review: Plus500cy.com Askew Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Plus500CY Review: Plus500cy.com Askew Forex Scam

Plus500CY (Plus500cy.com) is another Crypto Currency and Forex brokerage scam committing some serious offence. Plus 500 CY is purporting to furnish traders with actual analytics and high speed trading. Most members are crying foul after signing up with them. Why are members complaining in regards to signing up with Plus500 CY? What we discovered regarding this broker is shocking to say the least. Read this detailed Plus500CY review for more.

Plus500CY Review

Autopilot trading tools Advantages

Here are the main advantages of dealing with reliable cryptocurrency trading investments tools tested and proven to work by experts and the crypto community

  • Ease of use

With a friendly user interface, traders with any skill levels can easily utilize these robots and take advantage of the volatile crypto market.

You won’t need to take long to learn how to use these robots as they come with easy to understand guidelines and tutorials.

  • Semi Automation

Bots give data that allows traders to make informed decisions on whether to act on these prices or market data provided. And this makes semi-automation another key option traders have. Semi automation is best for the more experienced trader.

  • Complex and Sophisticated trading

Robots give traders a chance to place trade on more complex and sophisticated trades that otherwise would be a problem for manual traders. Complex trading also ensures traders get a lion’s share of the profit margins.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Anyone can use robots

No matter the class of trader, anyone can use these trades and hence offer the best in terms of authenticity. These are bots with an easy to use interface and standard educational materials and tutorials.

  • You can build a custom robot

Traders have the chance to build custom robots that fit their preferred trading styles and suits their markets. And this gives traders more power in what aspects of the robots can act and information retrieved.

  • Connectivity

One of the greatest aspects of trading with these robots is connectivity. You want a robot that easily automate trades.

The listed robots are automatic and trade steadily without any pitfalls. You certainly don’t want a robot that shits the bed during live trading sessions.

  • Security

These bots have been tested by the trading community. The developers who created these robots understand the risks involved.

Want to make quick funds with leading and trusted Crypto Currency trading tools? Sign up with industry backed and expert recommended Crypto trading robots. Time to make real profits is now with tested and trusted Crypto trading robots. Make the informed and right move today by signing up with credible and dependable Crypto trading tools. What are you waiting for? Genuine and honest Crypto Currency trading tools are here to help you make real profits.

Plus500CY Review

After receiving numerous email complaints from this broker, we decided to investigate. Over twenty members have been complaining about lack of proper communication. Most of them swear to have their accounts blocked with funds still in them. Dealing with such brokers has been a major issue with most newbie traders. Why are investors signing up with scam brokers in the first place? Lack of proper background check is a leading cause. Make sure to read this entire review and find out tricks used by this broker.

Professional scam artists know for a fact we all want to make a quick buck or two. And this is why they create over the moon claims and promises to lure investors. What are some of the tricks used by this scam artist? Creating a visually compelling website is their first step in enticing newbie traders to sign up. By cloning a real website, they drive investors to believe they are offering real trading services. Make sure to stay away from brokers who share similar characteristics.

About Plus500CY

According to their contact page, this broker claims to be owned by Fintrade Limited. The disclaimer continues to state this company is based in St. Vincent and the Grenadines. By their admission, this is an offshore based trading entity. Offshore brokers are known throughout the world for breaking industry regulations and rules. To be clear, investors are depositing funds to an unknown third party. Make sure to stay away from brokers, who are based offshore, they shouldn’t be trusted.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Have you noticed lack of proper details concerning their names? Who are the founding members of this platform? Can users get the actual names of people running this show? Whoever signs up with this broker is going to lose all their deposits. These scam artists know how well to hide their real names. They are mostly afraid of the backlash they would face from authorities and victims. Why deposit your hard earned cash with an unknown third party? Simply stay away from this brokerage firm.

Is Plus500CY licensed or registered?

Being an offshore broker, we don’t expect this broker to be fully licensed. After checking with leading regulatory bodies, none of them had ever licensed this broker. Some of the regulatory bodies we contacted include ASIC, CySEC, FCA, FSC, and NFA. None of these regulatory bodies has ever licensed Plus500CY. Investors who sign up are dealing with an unauthorized broker. This is a broker who is committing some serious fraud. Stay away from this broker at once!

Another shocking revelation is how they fail to post any crucial documents. A real broker will post details of their licensing to prove authenticity. Plus500CY is not in any way trying to show originality. Their homepage lacks any details regarding their license. Being offshore brokers, we expect they will hide their real identity. Offshore brokers never meet the required standards to offer trading services. Anyone who signs up should expect nothing but a rough trading experience.

How about trading safely with approved brokers who have years of trading experience? Want to make real profits trading? Sign up with credible and dependable Forex brokers who have a solid trading experience. Go for brokers who are tested and come highly trusted by trading experts. Brokers with a proven reputation are what make trading safe and sure. Effective and efficient brokers are what you need to make stable profits. Make sure to go for transparent brokers at all times.

Disadvantages of Plus500CY

Account Funding

Depositing and withdrawing funds with this broker is another well laid trap set by this broker. Depository channels include Maestro, Neteller, Skrill, Qiwi Wallet among others. These scammers have ensured depositing is easy and fast. Depository channels are accessible all over the world. These scam artists have ensured they target any trader no matter their country of residence. And this is what makes Plus500CY an international scam outfit. Now you know!

Withdrawing funds is what makes this a total lie. No member has been able to withdraw funds with this broker. Immediately users request withdrawals, their accounts are either blocked or closed. Trying to contact account managers proves futile as they also go under. Only scam artists are known to close accounts when members ask to get their funds. To be safe, you need to confirm whether a broker allows withdrawals. Stay away from brokers who don’t allow any withdrawals.

Demo Account

Another problem with this broker is in regards to their demo account. After signing up with their demo account, we noticed some major flaws. This demo account is rigged to produce over the moon results. We noticed their platform is producing over 95% guaranteed profits with their demo account. Ask any professional trader, no robot or professional can achieve this fete. Market prices are always volatile and prices changes without warning. Placing this high trades is next to impossible.

Types of Accounts

Plus500CY Account Types

Plus500CY is furnishing members with four different account types. These account types include Micro, Standard, Premium, and VIP accounts. What we noticed with their account types is how similar they are to each other. With same advantages, why would a broker deposit over $5,000 and get same advantages as one who deposits $100. Before signing up with any account, check how their account types are. Do they hold an advantage over each other? No account types should be the same.

Are funds safe with Plus500CY?

How can funds be safe from a broker who offers no trading license? Security of funds can’t be guaranteed by a broker who is based offshore. Funds are never secure from a broker who fails to give their actual names. Stay away from this broker as they fail to properly secure their website. Website lacks proper DDoS and SSL Encryption security features. Are users depositing funds straight to owner’s personal bank account? It seems to be the case. Stay away from this broker!

Another perturbing issue is when it comes to segregation of accounts. Merging assets in one account is extremely risky. Plus500CY is pooling funds in one account which is totally uncalled for. Make sure to use brokers who offer safe ways of handling funds. Where do they bank funds deposited by members? Members should not expect any compensation from this broker. Plus500CY does not insure funds deposited as dictated by trading laws. They are openly breaking rules.

Is Plus500CY a scam?

After checking all the evidence, we are sure Plus500CY is a scam. Stay away from this broker by ignoring all their pleas to sign up.

Bottom Line

Plus500CY Crypto and Forex broker

Adding this broker to our scam blacklist will help protect our readers. Stay away from this broker and sign up with proven entities at all times.

Forex trading robots are also a sure way of making money. Sign up with leading and trusted Forex trading robots at all times. Make sure to sign up with credible Forex trading robots at all times. Go for Forex trading robots with a proven track record.

Wishing you a successful trading experience.

2 Replies to “Plus500CY Review: Plus500cy.com Askew Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. PlusCy500 ist das Nachfolgeunternehmen von GCG24.com Die Adressen und das Postfach sind die selben, die haben keine Lizenz und sind Betrüger, das ist sicher!
    Bei dem Betreiber handelt es sich vermutlich um Daniel O’Neil, so wie seiner Frau Nadja, die sich am Telefon mit Rossy oder Blumenberg ausgibt!

  3. State alla larga da questo broker ti fanno credere di aver a che fare con plus500 invece niente di piu’ falso ho depositato una somma ho avuto un certo profitto al momento del ritiro mi hanno detto che dovevo pagare una tassa quindi dovevo mandare altri soldi per prelevare e don tutt’ora in alto mare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.