Menü

PMT247 Bewertung: Pmt247.com Abysmal Forex Scam

PMT247 Bewertung: Pmt247.com Abysmal Forex Scam

PMT247 (Pmt247.com) ist ein brutaler CFD-, Crypto Currency- und Forex-Broker, der hinterlegte Gelder stehlen will. PMT 247 wartet darauf, sich auf jeden Investor zu stürzen, der sich bei ihnen anmeldet. Nachdem wir zahlreiche Beschwerden per E-Mail erhalten hatten, beschlossen wir, genug zu haben. Das Aufdecken von PMT247 ist ein Muss, um alle Forex-Anleger zu schützen. Unsere Ermittler haben verdammte Tatsachen in Bezug auf diesen Broker aufgedeckt. Lernen Sie die ganze Wahrheit über PMT247 kennen.

PMT24-Überprüfung

Der Umgang mit Crypto Currency Trading kann eine lukrative Möglichkeit sein, Geld zu verdienen. Deshalb Verwendung der richtigen und vertrauenswürdigen Crypto-Handelstools ist der erste Schritt zum Erfolg. Stellen Sie sicher, dass Sie jederzeit zugelassene und akkreditierte Crypto Currency-Handelsroboter verwenden. Bleiben Sie sicher und handeln Sie bequem mit den besten Krypto-Tools, die der Markt zu bieten hat. Dies ist Ihre Chance, mit echten und ehrlichen Krypto-Tools realistische Gewinnspannen zu erzielen. Jetzt ist es Zeit, die Gewinne zu steigern!

PMT247-Überprüfung:

Was auf den ersten Blick wie ein echter Broker aussieht, ist nichts anderes als eine Betrugsseite. Diese Betrüger sind mit ihren Betrugstricks einen Schritt weiter gegangen. Zum Glück haben wir ein Händchen für Spotting-Scams aus der Ferne und PMT247 ist nicht anders. Diese detaillierte PMT247-Überprüfung soll Ihnen die Augen öffnen und zeigen, was diese Betrüger tun. Mit falschen Behauptungen und Versprechungen haben sich die meisten Neulinge angemeldet, ohne zu wissen, dass dies ein Betrug ist. Werden Sie nicht ihr nächstes Opfer und passen Sie auf!

Diese Betrüger werden alles tun, um sicherzustellen, dass sie so viele neue Investoren wie möglich unterzeichnen. Durch das Posten dieser leeren Forderungen hoffen sie, dass Newbie-Händler ihnen glauben und sich anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Broker fernhalten, und lesen Sie diese ausführliche Bewertung, um die ganze Wahrheit herauszufinden. Dies ist nichts anderes als ein gut durchdachtes Pyramidenschema, das von Offshore-Brokern erstellt wurde. Lernen Sie die Betrugstaktiken kennen, die Offshore-Broker anwenden, um Gelder von Forex-Investoren zu stehlen.

Über PMT247

Wer steht eigentlich hinter dieser Plattform? Gibt es eine Möglichkeit, die Gründungsmitglieder dieser Maklerfirma kennenzulernen? Da einige dieser wichtigen Details im Hinblick auf die Inhaberschaft dieser Plattform fehlen, ist PMT247 eine anonyme Plattform. Gemäß dem Haftungsausschluss am Ende der Homepage gehört diese Plattform der PMT247 LTD. Das Unternehmen hat seinen Sitz in St. Vincent und die Grenadinen. Dies macht es zu einem Offshore-Broker und ist Ihr Geld oder Ihre Zeit nicht wert.

Aus diesem Grund sollte sich niemand bei dieser Maklerfirma anmelden. Mangelnde Eigentumsangaben lassen uns ihren Anreiz in Frage stellen. Ein echter Broker gibt Auskunft darüber, wem diese Plattform tatsächlich gehört. Halten Sie sich von Brokern fern, die keine Eigentumsangaben machen. Können Sie Geld bei einem unbekannten Dritten einzahlen?

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten gründen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anmelden. Beginnen Sie die Crypto-Erfolgsreise, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währung.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

PMT247 Lizenz und Registrierung

Auf der rechtlichen Seite wurden keine Details zu Lizenzen oder Bestimmungen gefunden. Dies bedeutet, dass sie von keiner offiziellen Regulierungsbehörde reguliert werden. Jeder, der ein Konto eröffnet, sollte wissen, dass dieser Broker Mitglieder seines Vermögens offen betrügt. Auf der Homepage werden keine Lizenz- oder Registrierungsnummern angezeigt, die Anlass zur Besorgnis geben sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Broker fernhalten, da ihm die Regulierung fehlt. Wie bereits erwähnt, sollten Offshore-Brokern kein Vertrauen entgegengebracht werden.

Wenn dieser Broker offiziell für die Durchführung von Forex-Handelsdiensten lizenziert wurde, wo sind ihre Dokumente? Ein echter Broker wird die Details seiner Lizenz und Bestimmungen veröffentlichen, damit die Mitglieder sie überprüfen können. Dies hilft, eine vertrauensvolle und offene Beziehung zum Broker aufzubauen. Das Fehlen dieser wichtigen Dokumente ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Makler handelt, der in seinen Diensten unethisch ist. Bleib klar!

PMT24 Broker Review

Trading Platform

Der Homepage zufolge behaupten sie, eine preisgekrönte Handelsplattform zu haben. Und das könnte wahr sein, wenn nur ihre Handelsplattform funktioniert. Auf ihrer Homepage haben diese Betrüger ihre Plattform als effizient dargestellt. Um ihre Plattform zu testen, haben wir versucht, sie auf verschiedene Geräte herunterzuladen. Leider wurde die Einrichtung dieser Plattform nicht abgeschlossen, da der Download blockiert war. Das heißt, wir haben es mit einer instabilen und ungesicherten Plattform zu tun. Bleib weg!

Hacker finden instabile Plattformen als leichte Beute für das Sammeln von Daten und Kreditkarteninformationen. PMT247 ist nicht die erste Plattform, die ein Ziel von Hackern ist, die nach persönlichen Dateien suchen. Mit diesen Dateien kaufen diese Hacker Waren online und zahlen mit Ihrer Kreditkarte. Wenn Sie Vermutungen anstellen, dass PMT247 sicher ist, werden Sie mehr Schmerzen als Ruhm empfinden. Warnschüsse abgefeuert!

Ein guter Weg, um Geld zu verdienen, ist der Umgang mit von der Industrie unterstützten und vertrauenswürdigen Forex-Tools. Effektiv, effizient und profitabel Forex-Tools helfen Händlern, ihr Handelspotential zu erreichen. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich bei zuverlässigen und seriösen Forex-Handelsrobotern an. Dies ist Ihre Chance, mit bewährten Forex-Tools richtig Geld zu verdienen. Handeln Sie bequem und sicher mit Forex-Handelsrobotern. 

Arten von Konten

PMT247 verwendet sechs verschiedene Kontotypen, um so viele Anleger wie möglich zu fangen. Diese Kontotypen werden als Basis, Bronze, Silber, Gold, Platin und Schwarz bezeichnet. Was diese Betrüger getan haben, ist einen Willkommensbonus für jeden Kontotyp anzubieten. Erwähnenswert ist, dass diese Betrüger später nach ihrem Bonus fragen. Tatsächlich verwenden sie Boni, um Benutzer dazu zu verleiten, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen. Wenn sie Geld abheben, fordern sie ihre Bonusgelder zurück. Warum?

Wenn dieser Broker echt wäre, würden sie nicht um ihren Bonus bitten. Ein Bonus ist schließlich ein Bonus, der nicht berechnet werden sollte. Diese Betrüger spielen mit Ihrem Verstand, indem sie Benutzer dazu verleiten, mehr Geld einzuzahlen. Sobald Sie mehr Geld eingezahlt haben, versprechen sie, den Bonus Ihrem Konto hinzuzufügen. Sie fügen Ihrem Konto virtuelles Geld hinzu und senden falsche Signale an Händler. Ist das nicht ein Pyramidenschema?

Fonds Sicherheit

Wenn es um die Gewährleistung der Sicherheit von Geldern geht, sind Einzahlungen mit dieser Plattform nicht sicher. Zunächst ist ihre Plattform nicht SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass die Einzahlung von Geldern nicht sicher ist. Hacker können diese Lücke nutzen, um Daten zu stehlen und auf Ihr Bankkonto zuzugreifen. Wie gehen sie mit von Mitgliedern eingezahlten Geldern um? Über welches Bankinstitut legen sie Geldmittel ein? Ist es möglich, dass Mitglieder Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Sehr gut möglich!

Die Trennung des Kontos ist ein weiteres Problem, das wir bei diesem Broker festgestellt haben. Dies ist eine weitere Regel, gegen die diese Plattform verstößt. Fonds werden nicht nur nicht sicher verwahrt, sondern es wird auch keine Versicherung für diese Fonds abgeschlossen. Dies bedeutet, dass für den Fall, dass der Broker beschließt, den Shop heute zu schließen, die Mitglieder nicht entschädigt werden. Dies sind einige der Regeln, gegen die PMT247 offen verstößt, ohne ein Auge zu blinzeln. Ist dieser Broker Ihre Zeit wert? Nein!

Ist PMT24 ein Betrug?

PMT24 Crypto und Forex Review

PMT247 ist eine betrügerische Plattform, die darauf wartet, sich auf Benutzer zu stürzen, die sich bei ihnen anmelden. Halten Sie sich von diesem Broker fern und stellen Sie sicher, dass Sie immer von der Industrie empfohlene Forex-Plattformen verwenden. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und warnen Sie Ihre Bekannten davor, sich bei diesem Broker anzumelden. Wenn Sie sich bei diesem Broker anmelden, verschenken Sie Ihr Geld ohne einen zweiten Gedanken.

PMT247 Bottom Line

Das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer schwarzen Liste für Betrug schützt unsere Leser davor, in diese Falle zu tappen. Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich mit Alternativen zum Forex-Handel an. Eine bewährte Alternative sind binäre Optionen, mit denen sich lange Zeit realistische Gewinne erzielen ließen. Mit diesem Makler in unseren Augen hoffen wir, dass die Behörden ihre Aktivitäten einstellen, indem sie ihre Website schließen. Nur so können alle Anleger vor dieser Plattform geschützt werden. Sie wissen jetzt, was Sie von diesem Broker erwarten können.

Seien Sie beim Handeln immer auf der sicheren Seite, indem Sie anerkannte und glaubwürdige Forex-Experten hinzuziehen. Durch Partnerschaft mit der Industrie empfohlenen MaklernSie haben eine bessere Chance, Gewinne zu erzielen. Bewährte und zuverlässige Forex-Broker mit jahrelanger Handelserfahrung passen perfekt zusammen. Zeit, Geld mit dem Devisenhandel mit echten Brokern zu verdienen, ist hier.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihren Forex-Handel.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

16 Antworten zu “PMT247 Review: Pmt247.com Abysmal Forex Scam”

  1. Sono truffatori senza pudore, mi hanno truffato 5.000 € Sie erhalten eine E-Mail mit der Aufforderung, die richtige Antwort zu geben fa chiamare Gilda, mi chiedo come mai Google Permette eine Frage der Zeit und der Zeit, die Sie für den Truffare Gente in der Zeit zu tun haben.

  2. Doy Fe que PMT247 es un timo. Sie können Anna Gomez (oder Anna Moretti) mit einem Betrag von 250 € bewerten, indem Sie die Berechtigung zur Abgabe von Informationen erteilen, die Sie für eine bestimmte Zeit benötigen. Es wurde keine unverbindliche Entscheidung getroffen, 10k oder 20k, ich habe eine unverbindliche Entscheidung getroffen, und ich habe eine grundsätzliche Entscheidung getroffen. Me bloqueó y nunca más supe de ella. M *** da Z *** a.

  3. Ci sono cascato kommen un pollo, meno männlich che mi sono fermato a € 250,00 ho richiesto € 200,07 che mi erano rimaste sul mio conto e facendo Tarif a loro mi hanno mangiato tutto, vera TRUFFA legalizzata ……

  4. Dies ist eine betrügerische Kampagne !!!! Sie umhüllen dich mit psychologischen Techniken, geben dir zuerst einen Gewinn und fordern dann Geld von dir, angeblich zu deinem eigenen Besten, Geld kann nicht abgezogen werden! Ich setze psychischen Druck ein !!!

  5. Creo que estoy siendo estafado por esta empresa quiero retirar dinero pero supuestamente esta bloqueado y me esta dando plazos, primero era el 15 de noviembre, despues a finales recuperar mi inversion y deshacerme de todo esto? En la pagina no puedo retirar nada

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

PMT247 Review: Pmt247.com Abysmal Forex Scam

PMT247 Review: Pmt247.com Abysmal Forex Scam

Share This!

PMT247 (Pmt247.com) is a cruel CFDs, Crypto Currency, and Forex broker who is out to steal funds deposited. PMT 247 is waiting to pounce on any investor who signs up with them. After receiving numerous email complaints, we decided to have enough. Exposing PMT247 is a must in order to protect all Forex investors. Our investigators revealed damning facts regarding this broker. Get to know the whole truth regarding PMT247.

PMT24 Review

Dealing with Crypto Currency trading can be a lucrative way of making money. This is why using the right and trusted Crypto trading tools is the first step to success. Make sure to use approved and accredited Crypto Currency trading robots at all times. Stay safe and trade comfortably by using the best crypto tools the market has to offer. This is your chance to make realistic profit margins with genuine and honest crypto tools. Time to increase profits is now!

PMT247 Review:

What at first glance looks like a genuine broker is nothing but a scam site. These scammers have moved a notch higher with their scam tricks. Thankfully, we have a knack of spotting scams from afar and PMT247 is no different. This detailed PMT247 review is meant to open your eyes and see what these scammers are doing. By using fake claims and promises, most newbie traders have signed up without knowing this is a scam. Don’t become their next victim and watch out!

These scam artists will do everything to make sure they sign as many newbie investors as they possibly can. By posting these empty claims, they are hoping newbie traders will believe them and sign up. Make sure to stay away from this broker and read this detailed review to find out the whole truth. This is nothing but a well thought out pyramid scheme created by offshore brokers. Get to know the scam tactics used by offshore brokers to steal funds from Forex investors.

About PMT247

Who is the actual person behind this platform? Is there a way we can get to know the founding members of this brokerage firm? With some of these crucial details missing in regards to ownership of this platform, PMT247 is an anonymous platform. According to the disclaimer at the bottom of the homepage, this platform is owned by PMT247 LTD. This company is based in St. Vincent and the Grenadines. This makes it an offshore broker and is not worth your money or time.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

This is why no one should sign up with this brokerage firm. Lack of ownership details makes us question their incentive. A real broker will give details regarding who actually owns this platform. Stay away from any broker who fails to give ownership details. Can you deposit money with an unknown third party?

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

PMT247 License and Registration

Upon looking at their legal page, we found no details regarding any license or regulation. This means they are not regulated by any official regulatory body. Anyone who opens an account should know this broker is openly defrauding members of their funds. Homepage does not show any license or registration number which should be cause for alarm. Make sure to stay away from this broker since they lack regulation. As we said earlier, offshore brokers should not be trusted.

If this broker was officially licensed to conduct Forex trading services, where are their documents? A real broker will post details of their license and regulation for members to verify. This helps to create a trusting and open relationship with the broker. Lack of these vital documents is proof we are dealing with a broker who is unethical in their services. Stay clear!

PMT24 Broker Review

Trading Platform

According to the homepage, they are claiming to have an award winning trading platform. And this could be true if only their trading platform worked. Looking at their homepage, these scammers have well portrayed their platform as efficient. What we did to test their platform was trying and downloading it on various devices. Sadly, this platform’s set up was not completed as download stalled. This means we are dealing with an unstable and unsecured platform. Stay away!

Hackers find unstable platforms as easy prey for harvesting data as well as credit card information. PMT247 is not the first platform to be a target of hackers looking to get personal files. With these files, these hackers will purchase goods online and pay with your credit card. Making any assumptions PMT247 is safe will lead you to more pain than glory. Warning shots fired!

A good way to make money is by dealing with industry backed and trusted Forex tools. Effective, efficient, and profitable Forex tools will help traders reach their trading potential. Make the right move today and sign up with reliable and reputable Forex trading robots. This is your chance to make money the right way with approved Forex tools. Trade comfortably and safely with Forex trading robots. 

Account Types

PMT247 is using six different account types to trap as many investors as they possibly can. These account types are named Basic, Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Black. What these scammers have done is offer a welcome bonus on each account type. A note worth mentioning is these scammers will later ask for their bonus back. In fact, they use bonuses to entice users to deposit more money with them. When withdrawing funds, they ask for their bonus funds back. Why?

If this broker was genuine, they wouldn’t be asking for their bonus. After all, a bonus is a bonus, it should not be charged. These scammers are playing with your mind by enticing users to deposit more funds. Once you deposit more funds, they promise to add the bonus to your account. What they do is add virtual money to your account and send wrong signals to traders.  Isn’t this a pyramid scheme?

Funds Safety

When it comes to guaranteeing safety of funds, deposits are not safe with this platform. To begin with, their platform is not SSL Encrypted which means depositing funds is not safe. Hackers can use this loophole to steal data and have access to your bank account balance. How do they handle funds deposited by members? Which banking institution do they use to deposit funds? Is it possible members are depositing funds straight to owner’s personal bank account? Highly possible!

Segregation of account is another problem we noticed with this broker. This is another rule which this platform is breaking. Not only are funds not kept safe, but insuring these funds is not happening. This means in case the broker decides to close shop today, members won’t be compensated. These are some of the rules PMT247 is openly breaking without blinking an eye. Is this broker worth your time? No!

Is PMT24 a Scam?

PMT24 Crypto and Forex Review

PMT247 is a fraudulent platform which is waiting to pounce on users who sign up with them. Stay away from this broker and ensure you always use industry recommended Forex platforms. Mark all their emails as Spam and warn your acquaintances from signing up with this broker. Signing up with this broker is giving away your money without a second thought.

PMT247 Bottom Line

Adding this broker to our scam blacklist will protect our readers from falling into this trap. Stay away from this broker and sign up with alternatives To Forex trading. A proven alternative is Binary options which have for long been a way of making realistic profits. With this broker in our sight, we hope authorities will stop their activities by shutting down their website. This is the only way to protect all investors from this platform. You now know what to expect with this broker.

Always be on the safe side of trading by using approved and credible Forex experts. By partnering with industry recommended brokers, you stand a better chance of making profits. Proven and Reliable Forex brokers with years of trading experience are a perfect match. Time to make money with Forex trading with genuine brokers is here.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

16 Replies to “PMT247 Review: Pmt247.com Abysmal Forex Scam”

  1. Sono truffatori senza pudore,mi hanno truffato 5.000€ mandandomi email ufficiali di guadagno e dopo che avevo richiesto il rimborso della somma come da indicazioni della piattaforma e loro conferma che entro 5 giorni provvedevano ad accreditare la somma .Diffidate di una certa ragazza italiana che si fa chiamare Gilda,mi chiedo come mai Google permette a questi delinquenti senza nessuna autorizzazione di usare il proprio motore per truffare gente in tutto il mondo.

  2. Doy Fe que PMT247 es un timo. A mi me llevaba una chica que decía que se llamana Anna Gomez (o Anna Moretti, que se le escapo un día), entré con 250€, prometían información privilegiada, pero nada era cierto. Cuando decidí no subir de nivel a una cuenta de 10k o 20k, me bloqueó la cuenta, reseteo la contraseña, y empezó a lanzar múltiples ordenes para fundirse el dinero en comisiones. Me bloqueó y nunca más supe de ella. M***da Z***a.

  3. Ci sono cascato come un pollo, meno male che mi sono fermato a € 250,00 ho richiesto € 200,07 che mi erano rimaste sul mio conto e facendo fare a loro mi hanno mangiato tutto, vera TRUFFA legalizzata……

  4. Es la plataforma mas buena en el mundo de trading. Le recomiendo a todos mis amigos porque vale la pena trabajar con los brokers de esta plataforma, especialmente con Marta Mayer

  5. This is a fraudulent campaign !!!! They envelop you with psychological techniques, first give you a profit, and then they demand money from you, supposedly for your own good, money cannot be withdrawn! I use psychological pressure !!!

  6. Creo que estoy siendo estafado por esta “empresa” quiero retirar dinero pero supuestamente esta bloqueado y me esta dando plazos, primero era el 15 de noviembre, despues a finales, luego el 5 de diciembre y ahora ya el dia 20, que puedo hacer para recuperar mi inversion y deshacerme de todo esto? En la pagina no puedo retirar nada

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons