Menu

Überprüfung der Point Investment Group: Pointinvestmentgroup.com Gefährlicher Forex Scam Broker erklärt.

Überprüfung der Point Investment Group: Pointinvestmentgroup.com Gefährlicher Forex Scam Broker erklärt.

Teilen!

Die Point Investment Group (Pointinvestmentgroup.com) ist ein CFD- und Forex-Betrugsmakler. PointInvestmentGroup behauptet, dass sie Anlegern helfen können, ihre finanzielle Freiheit zu entdecken. Ansprüche wie eine Vielzahl von Handelsaktiva und 24/5 Support haben sie auf eine Show gebracht. Charley Chase ist ein Investor, der nach der Anmeldung bei diesem Broker über 6000 USD verloren hat. Diese Überprüfung soll Tricks enthüllen, die von Betrügern verwendet werden.

Point Investment Group Überprüfung

Überprüfung der Point Investment Group:

Point Investment Group ist ein betrügerischer Forex-Broker, der sich von ahnungslosen Forex-Investoren betrügt. Konkrete Beweise, die wir zeigen werden, zeigen deutlich, was die Betrüger getan haben. Charley Chase verlor innerhalb weniger Stunden eine große Summe. Dies sollte bei echten Forex-Brokern nicht der Fall sein. Was mit Chase passiert ist, sollte keinem Forex-Investor passieren. Lesen Sie weiter, um mehr über die Pointinvestmentgroup zu erfahren.

Wir alle möchten ein zusätzliches Geld verdienen, um unsere täglichen Aktivitäten zu verwalten. Mit Betrügern wissen sie, dass jeder dieses Bedürfnis hat, Geld zu verdienen. Deshalb finden sie Antworten, um einfach und schnell Geld zu verdienen. Alles was Sie tun müssen, ist sich bei ihnen anzumelden und sie versprechen, den Rest zu erledigen. Kann es wirklich so einfach sein? Auf keinen Fall sind dies einige der bekannten Tricks, mit denen Online-Betrüger Opfer fangen.

Jederzeit, Melden Sie sich bei anerkannten und seriösen Forex-Brokern an das wurden überprüft. Melden Sie sich bei transparenten und vertrauenswürdigen Forex-Brokern an, die Ihre Sicherheit garantieren. Holen Sie sich Forex-Broker, mit denen Sie bequem und bequem zusammenarbeiten können. Dies ist eine bewährte Methode, um mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen. Melden Sie sich bei Forex-Handelsbrokern an, die jederzeit rechenschaftspflichtig und authentisch sind.

Wem gehört die Point Investment Group?

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage zeigt deutlich, dass dieser Broker im Besitz von Mountain High LTD ist. In ihren eigenen Worten behaupten sie, dass sie sich in Majuro, Marshallinseln, befinden. Dies zeigt, dass es sich um einen Offshore-Broker handelt. Offshore-Broker sind bekannt dafür, dass sie festgelegte Vorschriften und Regeln zur Schau stellen. Leute, dies ist die erste rote Fahne, die wir bei der Point Investment Group gesehen haben.

Ein weiteres beunruhigendes Detail in Bezug auf das Eigentum ist die Nichtoffenlegung von Namen. Wer ist der CEO oder CFO von Mountain High LTD? Warum haben sie die richtigen Namen der Personen hinter PointInvestmentGroup nicht erwähnt? Diese Betrüger haben aus einem bestimmten Grund den Namen übersprungen. Sie wollen so anonym wie möglich bleiben. Diese Betrüger wollen keine Gegenreaktion von Opfern und Justizbehörden.

Ist die Point Investment Group lizenziert oder reguliert?

Punkt Investment Group Scam

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Dies ist eine wichtige rote Fahne, die wir bei der Point Investment Group festgestellt haben. Dieser Broker wurde von keiner uns bekannten Aufsichtsbehörde lizenziert oder reguliert. Sie haben auf ihrer Haftungsausschlussseite einen gefälschten Registrierungsanspruch als MH96960 angegeben. Dies ist rein fiktiv und sie tun dies, um die Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Wenn sie Registrierungsdaten hatten, wo sind sie? Ein legitimer Broker hat Registrierungsdokumente veröffentlicht oder veröffentlicht, damit alle sie sehen können.

Dies bedeutet, dass dieser Broker keine Lizenz zur Durchführung von Forex-Transaktionen erhalten hat. Die Point Investment Group ist nicht berechtigt, Forex-Geschäfte im Auftrag Dritter abzuwickeln. Was dieser Broker tut, verstößt gegen die Gesetze und sie haben schlimme Konsequenzen. Das Beste, was Sie tun können, ist, sich von diesem Broker fernzuhalten und klar zu bleiben. Die Anmeldung bei PointInvestmentGroup führt nur zu mehr Elend.

Kontoarten

Die Point Investment Group bietet Benutzern sechs verschiedene Konten zur Auswahl. Diese Konten sind Mini, Bronze, Silber, Gold, VIP und Premium. Mini-Kontoinhaber müssen eine Mindesteinzahlung zwischen 500 und 4999 US-Dollar leisten. Dies ist angesichts des erforderlichen akzeptablen Standards von 250 USD viel zu hoch. Bronze-Kontoinhaber müssen zwischen 5000 und 24999 US-Dollar einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen.

Silberkontoinhaber müssen 25,000 bis 99,999 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Goldkontoinhaber müssen 100,000 bis 249,999 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. VIP-Kontoinhaber müssen eine Einzahlung von 250,000 bis 499,999 USD leisten, um mit dem Handel zu beginnen. Premium-Kontoinhaber müssen eine Einzahlung von 500,000 USD leisten, um mit dem Handel zu beginnen. Was dieser Broker getan hat, ist Benutzern, die sich vom Bronze-Konto anmelden, einen Garantiegewinn zu versprechen. Das wird einfach nie passieren.

Melden Sie sich bei Tested and Trusted Forex Trading Robots an und verdienen Sie echtes Geld. Das ist Eine bewährte und sichere Art, Geld zu verdienen mit Forex-Handel. Machen Sie mit präzisen und anerkannten Forex-Handelsrobotern realistische Gewinne. Entscheiden Sie sich für den Devisenhandel Roboter, die von der Handelsgemeinschaft die Daumen hoch bekommen haben. Melden Sie sich immer bei Forex-Handelsrobotern an, die rechenschaftspflichtig und erschwinglich sind.

Ein- und Auszahlung.

Wenn es darum geht, Geld bei PointInvestmentGroup einzuzahlen, ist dieser Bereich gut abgedeckt. Benutzer können Geld über verschiedene angebotene Depotkanäle einzahlen. Dazu gehören Qiwi Wallet, Yandex, Visa, MasterCard und Web Money. Dies ist kein Grund, sich bei diesem Betrugsbroker anzumelden. Es gibt einen Grund, warum sie all diese Kanäle für Benutzer zur Verfügung gestellt haben, um Einzahlungen zu tätigen.

Problem mit der Point Investment Group ist die Tatsache, dass sie Abhebungen ablehnen. Charley hätte leicht eine Menge Geld gespart, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte, Geld abzuheben. Dieser Broker gibt Ausreden, warum Benutzer kein Geld mit ihnen abheben können. Ein Grund, warum Charley angegeben wurde, war das Handelsvolumen. Dieser Broker behauptete, Charley habe das Handelsvolumen nicht erreicht, das für eine Auszahlung erforderlich sei.

Sind Fonds mit der Point Investment Group sicher?

Gefälschte Überprüfung der Point Investment Group

Wisse immer, dass Gelder bei einem Offshore-Broker niemals sicher sind. Fonds sind auch bei einem nicht lizenzierten und nicht regulierten Broker nicht sicher. Bei diesem Broker haben wir viele rote Fahnen in Bezug auf die Sicherheit von Geldern bemerkt. Erstens geben sie ihre Depotbank nicht bekannt. Wo zahlen sie Geld von Benutzern ein? Warum haben sie diese Informationen nicht weitergegeben? Dies ist ein professionelles Betrugs-Outfit, das unermüdlich daran arbeitet, Benutzer zu betrügen.

Ein weiteres Problem bei diesem Broker besteht darin, dass Benutzer möglicherweise Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Es gibt keine Möglichkeit zu beweisen, dass dies bei diesem Broker nicht der Fall ist. Es gibt keine Trennung von Konten, was bedeutet, dass sie Gelder auf einem Konto zusammenfassen. Dies ist eine gefährliche Praxis im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz. Sie beteiligen sich auch nicht an einem Ausgleichssystem.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Haben Sie bemerkt, dass es bei diesem Broker keine Kontaktseite oder Informationen gibt? Wie erwarten sie, dass Benutzer sie bei Fragen kontaktieren? Dies ist ein weiterer gültiger Indikator dafür, dass es sich um ein Betrugs-Outfit handelt. In der heutigen Zeit würde man mit jedem Broker ein Live-Chat-Support-Team erwarten. Dies bedeutet, dass jeder Broker mindestens einen Bot-Service haben sollte, um ein paar einfache Fragen zu beantworten.

Grund genug, kein Konto bei diesem Broker zu eröffnen. Sie erwarten, dass Benutzer ihnen E-Mails senden und keinen Live-Chat haben. Wir haben ihnen eine E-Mail gesendet, in der sie nach den von ihnen angebotenen Spreads gefragt wurden. Bisher haben wir keine Antwort von diesem Broker erhalten. Dies bedeutet, dass es sich um einen Forex-Betrugsmakler handelt, der anonym bleiben möchte. Dies ist eine Praxis, die sicherlich aufhören muss.

Ist die Point Investment Group ein Betrug?

Die Point Investment Group ist in der Tat ein Betrug, der von den Behörden untersucht werden sollte. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf Links klicken. Wenn Sie dies tun, sparen Sie sich eine Menge Ärger mit diesem Broker.

Endgültiges Urteil der Point Investment Group.

Betrugsüberprüfung der Point Investment Group

Wir haben nur die Möglichkeit, diesen Broker zu unserer Betrugsliste hinzuzufügen. Wenn Sie diesen Broker zu unserer Blacklist hinzufügen, können Benutzer sich nicht anmelden und kein Geld verlieren.

Gehen Sie auf jeden Fall für Forex Makler, die zuverlässig und ehrlich sind in ihren Produkten und Dienstleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich ständig bei authentischen und praktischen Forex-Brokern anmelden. Melden Sie sich ständig bei transparenten und vertrauenswürdigen Forex-Brokern an.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Point Investment Group Review: Pointinvestmentgroup.com Dangerous Forex Scam Broker Explained.

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Point Investment Group Review: Pointinvestmentgroup.com Dangerous Forex Scam Broker Explained.

Point Investment Group (Pointinvestmentgroup.com) is a CFDs and Forex scam broker to hit the scene. PointInvestmentGroup is claiming that they can help investors discover their financial freedom. Claims such as having a variety of trading assets and 24/5 support, they have put on a show. Charley Chase is one investor who lost over $6000 after signing up with this broker. This review is meant to reveal tricks used by scammers.

Point Investment Group Review

Point Investment Group Review:

Point Investment Group is a fraudulent Forex broker that is swindling from unsuspecting Forex investors. Concrete evidence that we will show clearly reveals all what the scammers have been doing. Charley Chase lost a large sum in matter of hours. This should not be the case with real Forex brokers. What happened to Chase should not happen to any Forex investor. Read on to find out more on Pointinvestmentgroup.

We all want to make an extra buck to manage our day to day activities. With scammers, they know that everyone has this need to make money. That’s why they come up with the answers to make easy and quick money. All you have to do is sign up with them and they promise to do the rest. Can it really be that simple? No way, these are some of the known tricks online scammers use to trap victims.

Advantages of Autopilot trading robots

Here are the pros of using dependable and tested cryptocurrency trading robots. These robots offer much in terms of better positioning yourself.

  • A high success rate

With these robots, members should expect to get a high success rate than using manual traders or even crypto trading brokers.

Records indicate that the recommended cryptocurrency trading robots make over 85 percent in ROI.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

And that means the robots will hit the set target with ease unlike humans who are prone to errors and performance issues.

  • Makes backtesting easier and faster

Traders get a chance to test these robots before using them during live trading sessions, demo accounts are available.

With the demo platform, you get to see the platform in action which ensures traders know the best parameters to use.

Find out what to consider when testing AUTO trading robots

These are some of the best features to look for when looking for reliable cryptocurrency trading robots and take advantage of the volatile crypto market

  • Is it easy to use the robot?

Ease of use should be the first consideration when choosing a reliable automated trading robots. You want a robot you understand.

And this ensures the traders have a better chance of enforcing their strategies and increase the overall performance.

  • Is the robot transparent?

Transparency also plays an integral part in deciding the best robot to go for. You must choose a transparent robot that gives accurate data.

Please check and confirm if the data provided by the robot is accurate and matches the market’s values.

  • Best in class

These recommended robots are best in class and offer investors the best way of investing in crypto and volatile markets.

The robots have been tested and proven to offer the best in terms of accuracy and overall efficiency in terms of crypto trading.

Who Owns Point Investment Group?

Disclaimer at the footer of the homepage clearly shows that this broker is owned by Mountain High LTD. In their own words, they claim that they are located in Majuro, Marshall Islands. What these reveals is that we are dealing with an offshore broker. Offshore brokers are notoriously known for flaunting set regulations and rules. Folks, this is the first red flag that we spotted with Point Investment Group.

Another disturbing detail regarding ownership is failure to disclose names. Who is the CEO or CFO of Mountain High LTD? Why have they failed to mention the real names of the people behind PointInvestmentGroup? These scammers have skipped name calling for one specific reason. They want to remain as anonymous as they possibly can. These scammers don’t want any backlash from victims and law authorities.

Is Point Investment Group Licensed or Regulated?

Point Investment Group Scam

This is one major red flag that we noted with Point Investment Group. This broker has not been licensed or regulated by any regulatory body that we know of. They have put up a fake registry claim on their disclaimer page as MH96960. This is purely fictional and they do this to try and make the platform appear legit. If they did have registry details, where are they? A legit broker published or posts registration documents for all to see.

What this means is that this broker has not been licensed to carry out any Forex transactions. Point Investment Group is not sanctioned to transact any Forex business on behalf of any third-party. What this broker is doing is contrary to the laws and they face dire consequences. Best thing to do is stay clear from this broker and stay clear. Signing up with PointInvestmentGroup only leads to more misery.

Account Types.

Point Investment Group offers users with six different accounts to choose from. These accounts are Mini, Bronze, Silver, Gold, VIP, and Premium. Mini account holders are required to make a minimum deposit of between $500 to $4999. This is way too high considering the required acceptable standard of $250. Bronze account holders must deposit $5000 to $24999 to start trading.

Silver account holders must deposit $25,000 to $99,999 to start trading. Gold account holders must deposit $100,000 to 249,999 to start trading. VIP account holders must make a deposit of $250,000 to $499,999 to start trading. Premium account holders must make a deposit of $500,000 to start trading. What this broker has done is promise users who sign up from Bronze account a guarantee profit. This is simply never going to happen.

Deposit and Withdrawal.

When it comes to depositing money with PointInvestmentGroup, they have this area well covered. Users can deposit money using various depository channels on offer. They include Qiwi Wallet, Yandex, Visa, MasterCard, and Web Money. This is not a reason to sign up with this scam broker. There’s a reason why they have made all these channels available for users to make deposits.

Problem with Point Investment Group is the fact that they refuse withdrawals. Charley would have easily saved a ton of money would she had the chance to withdraw money. This broker gives excuses as to why users cannot withdraw money with them. One reason that Charley was given was in regards to trading volume. This broker claimed that Charley didn’t reach the trading volume required to warrant withdrawal.

Are Funds Safe with Point Investment Group?

Point Investment Group Fake Review

Always know that funds are never safe with an offshore broker. Funds are also not safe with an unlicensed and unregulated broker. With this broker, we noticed a lot of red flags when it came to safety of funds. First of all, they fail to disclose their depository bank. Where are they depositing money from users? Why have they failed to disclose this information? This is a professional scam outfit that’s working tirelessly to swindle users.

Another problem with this broker is that users maybe depositing money straight to owner’s personal bank account. There’s no way of proving that that’s not the case with this broker. There’s no segregation of accounts which means they are pooling funds in one account. This is a dangerous practice in case of bankruptcy or insolvency. They are also not participating in a compensatory scheme.

No Live Chat Support.

Have you noticed that with this broker, there’s no contact page or information? How do they expect users to contact them in case of any queries? This is another valid indicator that we are dealing with a scam outfit. With this day and age, one would expect a live chat support team with every broker. It means that every broker should at least have a bot service to answer a few easy questions.

This is reason enough not to open an account with this broker. They expect users to send them emails and not have a live chat. What we did was send an email asking them about spreads they offer. Till now, we have not received any response from this broker. What this means is that we are dealing with a Forex scam broker who wants to remain anonymous. This is a practice that must surely stop.

Is Point Investment Group a Scam?

Point Investment Group is indeed a scam that should be investigated by authorities. Make sure to mark all their emails as Spam and never click on any links. Doing this will save yourself a ton of trouble with this broker.

Point Investment Group Final Verdict.

Point Investment Group Scam Review

Only option we have is to add this broker to our scam list. Adding this broker to our blacklist will help users stay away from signing up and losing money.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.