Menu

Point Zero Trading Review: Ist Pointzero-trading.com ein Betrug?

Point Zero Trading Review: Ist Pointzero-trading.com ein Betrug?

Teilen!

Arthur Lopez ist der Kopf hinter diesem Metatrader-Marktplatz. Die Bewertung von Point Zero Trading (Pointzero-trading.com) ist hier, und Interessenten werden ein oder zwei Dinge lernen. Die Plattform ist ein Programm, dessen Eigentümer Fachberater und Indikatoren entwickelt. Ohne Hype-Behauptungen und Versprechungen zu verwenden, erklärt der Anbieter direkt, wie die Roboter funktionieren. Es scheint, dass der Anbieter sein Bestes versucht, um hochwertige Handelsinstrumente zu entwickeln. Es gibt über 14 EAs und 27 Indikatoren zu gewinnen. Lesen Sie diesen gesamten Beitrag für mehr.

Point Zero Trading Review

Um einen Vorsprung in der Online-Handelswelt zu haben, müssen Sie über angemessene Handelsinstrumente verfügen. Intelligente Investoren entscheiden sich für getestete Handelsroboter, die von Experten und der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Diese Roboter bieten eine realistischere Chance, es zu schaffen. Entscheiden Sie sich für authentische Handelstools, die Ihre Investitionen schützen. Erfahren Sie, wie Sie mit außergewöhnlichen Robotern handeln, die Ihre Interessen jederzeit schützen. Es ist das, was erfolgreiche Händler nutzen, um mit dem Online-Handel passives Einkommen zu erzielen.

Über Point Zero Trading

Die Präsentation ist professionell, da die Homepage einfach zu navigieren ist. Die Informationen sind richtig angeordnet und leicht zu verstehen. Es gibt ein Cartoon-Bild des Entwicklers, das aufgrund der Realität etwas seltsam ist. Ein echter Entwickler würde sein Gesicht zur Gesichtserkennung zeigen. Einige Parteien scheuen aus Angst vor Anonymität die Plattform. Es wäre klug des Entwicklers, sein Gesicht für Transparenz zu zeigen. Mit der Cartoon-Darstellung sehen wir es als Comic-Präsentation in einem Geschäftsumfeld.

Ein weiterer Vorteil der Homepage ist, dass sie nicht mit Vorsatz verputzt ist. Der Entwickler geht direkt zur Sache. Was auch immer die Benutzer sehen, der Investor kann es auf der Homepage ansprechen. Informationen zur Überprüfung nehmen den größten Platz auf der Homepage ein. Obwohl es positive Bewertungen gibt, finden wir einige negative Bewertungen. Wir finden es mutig für den Entwickler, negative Kommentare zu seinen Produkten zu veröffentlichen. Es zeigt das Ausmaß der Transparenz, wenn es um Erwartungen geht.

Vermögenswerte, die von den Handelsinstrumenten abgedeckt werden

Mit über 40 Handelstools erwartet man, dass der Entwickler alle wesentlichen Vermögenswerte abdeckt. In den Handelstools fehlen einige Vermögenswerte. Diejenigen, die CFDs auf Crypto handeln möchten, können die Plattform nicht nutzen. Die anderen Tools decken alle Käufe ab, einschließlich Rohstoffe, Indizes, Devisen, Metalle und Aktien. Obwohl der Entwickler die Asset-Funktionen nicht erklärt, muss er sich mit einem Tool anmelden, um dies herauszufinden. Wir sind der Meinung, dass der Entwickler mit den von den Geräten verwendeten Ressourcen unkompliziert umgehen sollte.

Handelsgeschichte des Geschäftsinhabers

Die Handelsgeschichte von Arthur Lopez bleibt unklar, da er keine solchen Informationen gibt. Einige Anleger möchten sich ein Bild davon machen, welche Produkte sie verwenden. Nach allem, was wir wissen, könnte Arthur ein Synonym für die Website sein. Es gibt keinen glaubwürdigen Weg, um seine Handelserfahrung herauszufinden. Das Mindeste, was er getan hätte, wäre, ein Video seines Live-Handels zu veröffentlichen. Es zeigt, dass der Anbieter nur daran interessiert ist, seine Handelstools an Benutzer zu verkaufen. Erfahren Sie, wer bei unvorhergesehenen Problemen haftbar gemacht wird. Vermeiden Sie Anonymität bei Online-Investitionen.

Kommentare von Benutzern

PointZero Handelskommentare

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Am Ende ihrer Homepage befinden sich Kommentare von verschiedenen Benutzern. Wie bereits erwähnt, hat der Anbieter sowohl positive als auch negative Kommentare veröffentlicht. Obwohl die positiven Kommentare die negativen auf seiner Homepage überwiegen, neigen andere Rezensenten dazu, sich zu unterscheiden. Wayne Thompson hat einen der Indikatoren gekauft und die Handelsinstrumente komplett verschrottet. Er behauptet, dass die Indikatoren einen hohen Gewinn nur für ihn anzeigten, um enorme Verluste zu erleiden. Ein Screenshot seines Kommentars ist für alle sichtbar beigefügt.

Ermäßigungen verfügbar

Auf der Plattform steht ein Willkommensbonus von 500 US-Dollar zur Verfügung. Es ist klar, dass der Entwickler keine strengen Vorschriften befolgt. Die Aufsichtsbehörden haben die Verwendung von Willkommensboni in der Online-Handelswelt verboten. Der Grund ist, dass diese Boni als Lösegeld gehalten werden und Abhebungen von Benutzern blockieren. Bevor Sie eine Auszahlung vornehmen, müssen Sie den Willkommensbonus zurückzahlen. Selbst wenn Ihr Konto über das Guthaben verfügt, um es zu begleichen, möchten sie eine weitere Einzahlung. Sobald Sie eingezahlt haben, entscheiden sie sich möglicherweise dafür, Ihr Konto zu schließen.

Domain-Informationen

Laut dem Domain Tools Checker ist die Website über acht Jahre alt. Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war 26th August 2012. Sie haben ihre Server in London, obwohl ihre offizielle Adresse in Hongkong. Man würde erwarten, dass ein Entwickler in der Nähe seiner Server sein möchte. Ein weiteres Problem, auf das hingewiesen werden muss, ist die Anzahl der IP-Änderungen in den letzten acht Jahren. In den letzten acht Jahren wurden fünf einzigartige IP-Änderungen registriert. Dies bedeutet, dass die Plattform in den letzten Jahren möglicherweise den Besitzer gewechselt hat.

Merkmale des Point Zero Trading

Was dieses Handelstool zu einem anderen Einkaufsgeschäft macht, ist das Fehlen von Hyper-Marketing. Der Entwickler behauptet nicht, dass die Indikatoren Ihnen enorme Gewinnspannen bringen werden. Ihre Produkte sind qualitativ hochwertig, da der Anbieter seit über acht Jahren in der Branche tätig ist. Sicherheit ist ein weiteres wichtiges Merkmal, da die Tools mit großer Sorgfalt codiert werden. Ihre Indikatoren sind flexibel und helfen dabei, unterschiedliche Risikoprofile abzugleichen. Die meisten ihrer Handelstools sind kostenlos. Dies ist der richtige Ort für Anfänger, um die Seile zu lernen.

Lizenz und Registrierung von Point Zero Trading

Point Zero Trading ist eine Plattform ohne legitime Lizenzdokumente, um ihre Echtheit zu beweisen. Dies bedeutet, dass sie keinen Tests durch offizielle Regulierungsbehörden unterzogen wurden. Es gibt eine Lizenznummer in der Fußzeile ihrer Homepage. Benutzer sollten beachten, dass dies eine Geschäftslizenz und keine Genehmigung der Aufsichtsbehörden ist. Ohne eine gültige Lizenz wird der Antrag auf Unterhandgeschäfte des Anbieters gestellt. Ihre Anlagen sind vor einem solchen Handelsprogramm nicht sicher.

Vor- und Nachteile von Point Zero Trading

Verfügbare EAs und Indikatoren

Point Zero Trading Indikatoren

Point Zero Trading bietet Benutzern EAs im Bereich von 99 bis 499 US-Dollar. Dazu gehören Latency Arbitrage für 499 US-Dollar und Trade Manager Pro für 99 US-Dollar. Es gibt keine Ergebnisse, die die Effizienz dieser Roboter belegen. Die Indikatoren sind Harmonacci-Muster für den höchsten Preis und Candlestick-Muster für den niedrigsten Preis. Es gibt noch keine Ergebnisse von FX Blue oder myfxbook, die belegen, dass diese Indikatoren eine hohe Genauigkeit aufweisen. Dies stellt die Anleger vor ein großes Problem. Die meisten Anleger melden sich blind an und wissen nicht, was sie mit den Tools erwarten sollen.

Hinterlegungskanäle

Einige der Verwahroptionen umfassen Bitcoin, MasterCard, PayPal, Skrill und Visa. Wir haben keine Beschwerden über Ein- oder Auszahlungen gehört. Es wäre schön, von Benutzern zu hören, die mit der Plattform Abhebungen vorgenommen haben. Es sollte obligatorisch sein, dass jeder Entwickler seine Geschäftsbedingungen zitiert, um Missverständnisse abzuwenden.

Ergebnisse und Handelsleistung von Point Zero Trading

Es ist eine Schande, dass sie sich mit all ihren Handelstools auf Backtests und keine myfxbook-Konten verlassen. Dem verfügbaren myfxbook-Konto kann nicht vertraut werden, da die Ergebnisse auf das Jahr 2015 zurückgehen. Es ist klar, dass der Entwickler die Leistung seiner Tools nicht verfolgt hat. Es gibt keine Aktualisierungen der Handelsleistung und der Handelsergebnisse, was eine Schande ist. Das Fehlen eines klaren und bewährten Produkts reicht aus, um die Anmeldung bei einem der Tools zu beenden.

Betrug oder Legit Point Zero Trading

Point Zero Trading Assets

Point Zero Trading ist ein Schulungsprogramm, das den Verbrauchern gut präsentiert wird. Das einzige Problem ist, dass es keine Ergebnisse gibt, die die Leistungsfähigkeit der Tools belegen. Backtests sind nicht so zuverlässig, da sie kein echtes Handelskonto abdecken. Und dies ist möglicherweise ihr Untergang.

Bottom line

Wir werden keine Plattform ohne gültige Handelsergebnisse empfehlen. Sobald sich dies ändert, werden wir zurückgehen und unseren Stand überdenken.

Treffen Sie die richtige Entscheidung und Melden Sie sich bei vertrauenswürdigen Forex-Handelsrobotern an. Diese Roboter sind ein Meilenstein, da sie allen Klassen von Investoren helfen. Mit Ihrer Investition in gute Hände handeln Sie mit Vertrauen. Worauf wartest du?

Wir wünschen allen unseren Lesern ein lukratives und sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Point Zero Trading Review: Is Pointzero-trading.com a scam?

Point Zero Trading Review: Is Pointzero-trading.com a scam?

Share This!

Arthur Lopez is the brains behind this Metatrader market place. Point Zero Trading (Pointzero-trading.com) review is here, and interested parties will learn a thing or two. The platform is a program whose owner develops expert advisors and indicators. Without using hype claims and promises, the vendor outright explains how the robots work. It seems the vendor is trying their best to create top quality trading tools. There are over 14 EAs and 27 indicators up for grabs. Read this entire post for more.

Point Zero Trading Review

To get a head start in the online trading world, you need to have adequate trading tools. Smart investors go for tested trading robots that are backed by experts and the trading community. These robots offer a more realistic chance of making it. Go for authentic trading tools that protect your investments. Learn how to trade with exceptional robots that protect your interests at all times. It is what successful traders are using to earn passive income with online trading.

About Point Zero Trading

The presentation is professional, as the homepage is easy to navigate. Information is laid out properly, and it’s easy to understand. There’s a cartoon picture of the developer, which is a bit odd due to the reality of matters. A real developer would show his face for facial recognition. Some parties will shy away from the platform for fear of anonymity. It would be prudent of the developer to show his face for transparency. With the cartoon depiction, we see it as a comic presentation in a business setting.

Another advantage of the homepage is that it’s not plastered with ill-intent. The developer goes straight to the point. Whatever users are facing, the investor will be able to address it on the homepage. Information on the review is what takes up most space on the homepage. Although there are positive reviews, we do find some negative reviews. We find it bold for the developer to post negative comments on his products. It goes to show the extent of transparency when it comes to expectations.

Assets covered by the trading tools

With over 40 trading tools, one expects the developer to cover all significant assets. There are some assets missing from the trading tools. Those who desire to trade CFDs on Crypto will not be able to use the platform. The other tools cover all purchases, including commodities, indices, forex, metals, and shares. Although the developer fails to explain the asset features, one has to sign up with a tool to find out. We feel that the developer should be straightforward with the assets the devices use.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner’s trading history

Arthur Lopez’s trading history remains unclear as he gives no such information. Some investors want to get an idea of whose products they are using. For all we know, Arthur could be a synonymous name affiliated with the website. There is no credible way of getting to find out his trading experience. The least he would have done is post a video of his live trading. It shows that the vendor is only interested in selling his trading tools to users. Get to know who will be held liable in case of any unforeseen problems. Make sure to avoid anonymity in any online investment venture.

Comments from users

PointZero Trading Comments

At the bottom of their homepage, there are comments from various users. As we stated earlier, the vendor has posted both positive and negative comments. Although the positive comments outweigh the negative on his homepage, other reviewers tend to differ. Wayne Thompson bought one of the indicators, and he completely rubbishes the trading tools. He claims that the indicators indicated a high profit only for him to incur huge losses. A screenshot of his comment is attached for all to see.

Discounts available

There’s a $500 welcome bonus available on the platform. It is clear the developer does not follow strict regulations. Regulators have banned the use of welcome bonuses in the online trading world. The reason is that these bonuses are held as ransom and block withdrawals from users. Before you make any withdrawal, one must pay back the welcome bonus. Even if your account has the balance to settle it, they want another deposit. Once you deposit, they might decide to close your account.

Domain information

According to the domain tools checker, the website is over eight years old. The exact date the site went live was 26th August 2012. They have their servers located in London, even though their official address in Hong Kong. One would expect that a developer wants to be close to his/her servers. Another issue that must be pointed out is the number of IP changes over the past eight years. There have been five unique IP changes recorded over the past eight years. It means the platform might have changed ownership for the last few years.

Features of Point Zero Trading

What makes this trading tool a shopping store different from others is the lack of hyper-marketing. The developer does not claim that the indicators will make you huge profit margins. There is quality in their products as the vendor has over eight years in the industry. Security is another vital attribute as the tools are coded with great care. There is flexibility with their indicators that help match different risk profiles. Most of their trading tools are for free, which is the right place for beginners to learn the ropes.

License and registration of Point Zero Trading

Point Zero Trading is a platform with no legit licensing documents to prove its authenticity. It means that they have not undergone any testing from official regulators. There is a license number at the footer of their homepage. Users should note that this is a business license and not a permit from regulators. Without a valid license, it sets the motion for underhand dealings from the vendor. Your investments are not safe from this kind of a trading program.

Pros and cons of Point Zero Trading

Available EAs and indicators

Point Zero Trading Indicators

Point Zero Trading is furnishing users with EAs that range from $99 to $499. These include Latency Arbitrage, which goes for $499, and Trade Manager Pro that goes for $99. There are no results to prove the efficiency of these robots. The indicators are Harmonacci patterns goes for the highest price, and Candlestick patterns goes for the lowest price. There are still no results from FX Blue or myfxbook to prove these indicators have a high accuracy level. And this poses a huge problem for investors. Most investors are signing up blindly, not knowing what to expect with the tools.

Depository channels

Some of the depository options include Bitcoin, MasterCard, PayPal, Skrill, and Visa. We have not heard of any complaints regarding depositing or withdrawing. It would be nice to hear from users who have made withdrawals with the platform. It should be mandatory that any developer quotes their terms and conditions to avert any misconceptions.

Results and trading performance of Point Zero Trading

It’s a shame that with all their trading tools, they rely on backtests and no myfxbook accounts. The myfxbook account available can’t be trusted as the results date back to 2015. What is clear is that the developer has not been tracking the performance of their tools. There are no updates on trading performance and results, which is a shame. The lack of a clear and proven product is enough for us to back out of signing up with any of the tools.

Scam or Legit Point Zero Trading

Point Zero Trading Assets

Point Zero Trading is a training program that is well presented to consumers. The only problem is that there are no results to show the capability of the tools. Backtests are not as reliable as they don’t cover a real trading account. And this is possibly their downfall.

Bottom line

We won’t be recommending a platform without valid trading results. Once this changes, we will go back and reconsider our stand.

Make the right decision and sign up with trustworthy, forex trading robots. These robots are a game-changer as they help all classes of investors. With your investment in good hands, you trade with confidence. What are you waiting for?

We wish all our readers a lucrative and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons