Menü

Positive Traders Review: Ist das ein Betrug?

Positive Traders Review: Ist das ein Betrug?

Positive Traders ist eine Website, auf der Menschen lernen, wie sie im Forex-Handel profitabel werden können. Der Inhaber der Website ist unter dem Namen David Shinkel bekannt, der behauptet, seit 2015 Vollzeit zu handeln. Er behauptet auch, eine einzigartige Strategie beherrscht zu haben, die ihm im Laufe der Jahre erhebliche Gewinne eingebracht hat.

Er bietet jetzt Schulungen an, um Ihnen beim Erlernen dieser Strategie zu helfen. David behauptet, dass seine Praxis jeden innerhalb kürzester Zeit in einen Experten verwandeln kann. Er bietet mehrere Kurse an, von denen er sagt, dass sie direkt auf den Punkt kommen.

Zusätzlich bietet er seinen Abonnenten jeden Monat 16 praktische Webinar-Videos an. Er sagt, dass dies den Händlern ermöglichen wird, direkt von ihm zu lernen und Fragen zu stellen. 16 Videos pro Monat scheinen jedoch zu viel zu sein. Das sind vier Videos pro Woche, und dies gibt den Händlern nur sehr wenig Zeit, um zu bewerten, was sie gelernt haben, und es im Handel anzuwenden.

Wir würden gerne sehen, was diese Schulungsunterlagen beinhalten, und beurteilen, ob sie wertvoll sind. David sagt, dass diese Lektionen die besten im Internet sind. Er sagt, dass nur erfahrene Personen mit mehr als acht Jahren kombinierter Erfahrung diese Lektionen unterrichten.

Leider sagt dies jedes Unternehmen, das Forex-Schulungen anbietet. Daher sind Untersuchungen erforderlich, um zu überprüfen, ob diese Behauptungen überprüft werden können. Leider konnten wir diese Website nicht unter die stellen beste Forex-Handelslösungen. Es gibt einige Details, die herausgearbeitet werden müssen, bevor wir sie vollständig empfehlen können.

Positive Händlerbewertung

Die Website für positive Händler scheint gut gestaltet zu sein und hat eine professionelle Präsentation. Die Website enthält jedoch eine Anzeige, die Sie nur entfernen können, wenn Sie ein Konto erstellen. Daher ist es schwierig, auf die auf der Website enthaltenen Informationen zuzugreifen.

Positive Traders Review, Plattform für positive Händler

Das erste Produkt, das auf der Website vorgestellt wird, ist das sechswöchige Bootcamp der Positive Traders. Dieses Bootcamp bietet Kunden die Möglichkeit zu erfahren, wie Hunderte von Menschen profitabel mit dem Forex-Markt handeln. Darüber hinaus, wie sie dies mit Davids bewährter Strategie tun.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Auf der Website wird jedoch nicht detailliert beschrieben, was der von ihnen verkaufte Kurs enthält. Und dies sind wichtige Informationen, die den Kunden im Voraus zur Verfügung stehen sollten. Nur so können sie wissen, ob das System für sie hilfreich ist oder nicht.

Kunden möchten keinen Kurs kaufen und stellen dann fest, dass sie die Kursinformationen bereits kennen. Für ein Unternehmen, das so professionell erscheint, sollten sie dies realisieren können. David muss seine Transparenz verbessern, wenn es um die Informationen des Kurses geht.

Positiv zu vermerken ist jedoch, dass David keine schnelle Handelsmethode anbietet, um reich zu werden. Er sagt, dass sein Prozess Zeit, Übung und Erfahrung erfordert, um wünschenswerte Ergebnisse zu erzielen. Es ist erfrischend zu sehen. Viele Unternehmen versprechen unrealistisch hohe Renditen, die sie nicht liefern können. Vermeiden Sie solche Unternehmen um jeden Preis.

Hintergrundinformationen des Gründers

Der Eigentümer hat sich offenbart und liefert einige Hintergrundinformationen zu seiner Handelsgeschichte. Wir schätzen die Transparenz, die David Shinkel zeigt. Es hinterlässt einen guten ersten Eindruck bei den Kunden.

Außerdem erzählt er uns seine Handelsreise von 2013 bis heute. Er behauptet, eine Handelsstrategie gemeistert zu haben, die sich auf lange Sicht als profitabel erwiesen hat. Da er seit 2013 im Handel ist, erwarten wir, dass dies wahr ist.

Kunden möchten immer wissen, dass sie in ein Handelssystem investieren, das von einer erfahrenen Person betrieben wird. Der Forex-Markt ist hart und es braucht eine qualifizierte Person, um ein Forex-Handelssystem erfolgreich zu betreiben.

Darüber hinaus bietet Positive Traders auch Händler-Kopierdienste an. Kunden möchten nicht die Trades einer unerfahrenen Person kopieren, die nicht weiß, was sie tun. Der Markt erfordert viel technische Analyse von Charts und Marktereignissen. Solche Fähigkeiten kommen nur mit jahrelanger Übung und einem sechsten Sinn für Marktereignisse.

Nach alledem hoffen wir, dass David eine beeindruckende Handelsleistung hat, um seine Ansprüche zu stützen.

David Shinkel Handelsergebnisse

David Shinkel hat großartige Arbeit geleistet, indem er sein Myfxbook-Konto zur Verfügung gestellt hat, um sein Handelsergebnis zu präsentieren. Eine überprüfbare Leistungsbilanz ist eine weitere Möglichkeit, mit der Unternehmen nachweisen können, dass sie das halten, was sie versprechen.

Davids Myfxbook-Konto weist seit Juni 27 einen Zuwachs von 2018% auf. Zusätzlich liegt der monatliche Wert bei etwa 2%. Dies bestätigt, dass David keine aggressive Handelsmethode anwendet und daran glaubt, langsam ein Konto aufzubauen.

Das Konto weist jedoch auch einen Drawdown von 11% aus. Dies reduziert den durch den Bericht erzielten Gesamtumsatz erheblich. Viele Händler schätzen diesen langsamen, methodischen Ansatz nicht. Einige Händler wünschen sich ein System, mit dem sie Renditen von mehr als 27% pro Jahr erzielen können. Auf diese Weise werden sie auch bei einem Drawdown von 11% noch erhebliche Gewinne erzielen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Lively Traders behauptet, ein lizenziertes Unternehmen mit Sitz in Arizona, USA, zu sein. Sie liefern jedoch keine Beweise für diese Behauptung. Wir können nicht überprüfen, ob sie für das Angebot von Finanzberatungsdiensten lizenziert sind.

Sie sollten immer nachforschen, um sicherzustellen, dass Sie in ein Unternehmen investieren, das die versprochenen Dienstleistungen erbringen darf. Die Anlage in Unternehmen, die nicht von den zuständigen Behörden registriert und lizenziert sind, birgt viele Risiken.

Jedes Unternehmen, das Finanzberatungsdienste anbietet, muss eine Lizenz von der SEC erhalten. Nur so können sie legal arbeiten.

Kundenfeedback

Positive Traders hat gemischte Bewertungen für die Forex Peace Academy erhalten und ihre Bewertung liegt bei 4.2 von 5 Sternen. Es ist ziemlich beeindruckend. Das allgemeine Gefühl ist, dass Kunden die Dienstleistungen von Positive Traders genießen.

Es gibt jedoch einige negative Bewertungen über das Unternehmen. Mehrere Kunden haben sich beschwert, dass das Unternehmen ihnen nicht geholfen habe. Darüber hinaus hat ein Kunde angegeben, dass Davids niedriger Kontoverwaltungsstil ihn 20% seines Handelskontos gekostet hat. Ferner behauptet er, David Shinkel sei einmal für sieben Monate verschwunden.

Es scheint, dass einige Händler seine langsame, methodische Herangehensweise an den Handel nicht schätzen. Es scheint, dass sie massive Verbesserungen ihrer Handelskonten erwartet haben. Leider ist dies nicht geschehen.

Daher sind die von Positive Traders angebotenen Dienstleistungen nicht jedermanns Sache. Darüber hinaus haben mehrere Kunden David beschuldigt, über einen längeren Zeitraum nicht kommunikativ zu sein. Sie erhielten weder Updates noch Handelskopierdienste vom Unternehmen.

Dies ist ein sehr unprofessioneller Schritt von David. Zumindest sollte zahlenden Kunden die Höflichkeit geboten werden, zu wissen, was mit dem Unternehmen los ist. Außerdem sollten sie verstehen, warum sie jetzt Dienstleistungen erhalten, für die sie bezahlt haben.

Final Verdict

Insgesamt scheinen positive Trader legitim zu sein. Sie haben jedoch einige rote Fahnen, die sie nicht empfehlenswert machen. Für den Anfang müssen sie besser beschreiben, was in den von ihnen angebotenen Kursen enthalten ist. Auf diese Weise wissen Kunden im Voraus, wofür sie bezahlen.

Darüber hinaus hat sich Davids Handelsansatz als nicht für alle geeignet erwiesen. Er ist ein sehr konservativer Händler. Einige Kunden schätzen einen aggressiveren Ansatz, um höhere Gewinne zu erzielen.

Trotzdem können wir dieses Unternehmen nicht unter die beste Forex-Handelslösungen das gibt es. Es gibt bessere Unternehmen, die Ihnen höhere Renditen und professionellere Dienstleistungen bieten.

>

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Positive Traders Review: Is this a Scam?

Positive Traders Review: Is this a Scam?

Share This!

Positive Traders is a website that offers to teach people how to become profitable in Forex trading. The website owner is known as David Shinkel, who claims to have been trading full-time since 2015. He also claims that he has mastered a unique strategy that has earned him significant profits over the years.

He is now offering training to help you learn this strategy. David claims that his practice can transform anyone into an expert trader within no time. He provides several courses that he says are direct to the point.

Additionally, he offers 16 hands-on webinar videos every month to his subscribers.  He says that this will allow traders to learn directly from him and ask questions. However, 16 videos per month seem too much. That is four videos per week, and this gives traders very little time to assess what they have learned and apply it in trading.

We would love to see what these training materials entail and assess whether they are valuable. David says that these lessons are the best on the Internet. He says only experienced individuals with over eight years of combined experience teach these lessons.

Sadly, every company that provides Forex training says this. Therefore, research is needed to verify whether these claims can be verified. Unfortunately, we could not place this website among the best Forex trading solutions. There are a few details they need to polish out before we can wholly recommend them.

Positive Traders Review

The website for Positive Traders seems well crafted and has a professional presentation. However, the website contains an ad that you cannot remove unless you create an account. Therefore, it is hard to access the information contained on the website.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Positive Traders Review, Positive Traders Platform

The first product presented on the website is the Positive Traders’ six-week trading boot camp. This boot camp offers clients the opportunity to learn how hundreds of people are profitably trading the Forex market. Moreover, how they are doing this using David’s proven strategy.

However, the website does not go into detail on what the course they are selling contains. And this is crucial information that should be available to clients upfront. That is the only way they can know whether the system will be helpful to them or not.

Clients don’t want to purchase a course and then realize they already know the course’s information. For a company that seems so professional they should be able to realize this. David needs to improve on his transparency when it comes to the course’s information.

On a positive note, though, David admits that he does not offer a get rich quick trading method. He says his process requires time, practice, and experience to produce desirable results. It is refreshing to see. Many companies are promising unrealistically high returns that they cannot deliver. Avoid such companies at all costs.

Founder’s Background Information

The owner has revealed himself and provides some background information on his trading history. We appreciate the level of transparency that David Shinkel shows. It paints a great first impression on clients.

Moreover, he tells us his trading journey from 2013 to the present. He claims to have mastered a trading strategy that has proved profitable in the long run. Since he has been in trading since 2013, we expect this to be true.

Clients always want to know they are investing in a trading system run by an experienced individual. The Forex market is fierce, and it takes a skilled individual to run a Forex trading system successfully.

Furthermore, Positive Traders also offers trader copier services. Clients do not want to copy the trades of an inexperienced individual who does not know what they are doing. The market requires much technical analysis of charts and market events. Such skill only comes with years of practice and having a sixth sense about market events.

With all this said, we hope David has an impressive trading performance to support his claims.

David Shinkel Trading Results

David Shinkel has done a great job of providing his Myfxbook account to showcase his trading result. Having a verifiable performance record is another way that companies can prove they can deliver on what they promise.

David’s Myfxbook account is showing a 27% gain since June of 2018. Additionally, the monthly stands at about 2%. This confirms that David does not use an aggressive trading method and believes in slowly building up an account.

However, the account is also showing a drawdown of 11%. This dramatically reduces the total revenue realized by the report. Many traders do not appreciate this slow, methodical approach. Some traders want a system that can earn them returns higher than 27% a year. This way, even with a drawdown of 11%, they will still make significant profits.

Regulation and Customer Support

Lively Traders claims they are a licensed company based out of Arizona, USA. However, they do not provide any evidence to support this claim. We cannot verify that they are licensed to offer financial advisory services.

You should always research to make sure you invest in a company that is permitted to provide the services they promise. There are many risks in investing in companies that are not registered and licensed by the relevant authorities.

Any company that offers financial advisory services must obtain a license from the SEC. That is the only way they can operate legally.

Customer Feedback

Positive Traders has received mixed reviews on Forex Peace Academy, and their rating stands at 4.2 stars out of 5. It is quite impressive. The general feeling is that customers are enjoying the services provided by Positive Traders.

However, there are a few negative reviews about the company. Several customers have complained that the company did not help them. Additionally, a client has said that David’s low account management style cost him 20% of his trading account. Further, he claims that David Shinkel once disappeared for seven months.

It seems that several traders do not appreciate his slow, methodical approach to trading. It seems they were expecting massive improvements to their trading accounts. Sadly, this did not happen.

Therefore, the services provided by Positive Traders are not for everyone. Moreover, several customers have accused David of being uncommunicative for an extended period. They received no updates nor trade copier services from the company.

This is a very unprofessional move from David. At the very least, paying customers should be offered the courtesy of knowing what is going on with the company. Additionally, they should understand why they are now receiving services they have paid for.

Final Verdict

Overall, Positive Traders seem legit. However, they have a few red flags that make them not recommendable. For starters, they need to do a better job of describing what is contained in the courses they provide. This way, clients will know what they are paying for upfront.

Moreover, David’s trading approach has proven not to work for everyone. He is a very conservative trader. Some clients appreciate a more aggressive approach so that they can make higher profits.

With that said, we cannot place this company among the best Forex trading solutions that exist. There are better companies that will offer you higher returns and more professional services.

>

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons