Menü

PowerBitFX Review: Ein Forex Investment Betrug

Nebeus-Kredite

PowerBitFX Review: Ein Forex Investment Betrug

Teilen!

Ein zweifelhafter Forex-Investitionsbetrug ist das, worum es bei PowerBitFX geht. Dies ist nicht das erste Mal, dass Betrüger alles auf den Tisch bringen wollen. Power Bit FX versucht, Forex-Investitionen in Verbindung mit HYIP anzubieten. Mit dieser Art von Investition versprechen die Mitglieder hohe Renditen. In den meisten Fällen werden die Erträge innerhalb von ein oder zwei Tagen sichtbar. Was wir über PowerBit FX herausgefunden haben, ist mehr als schockierend. Erfahren Sie mehr in diesem aufschlussreichen POWERBITFX-Test.

PowerBitFX-Überprüfung

Machen Sie Fortschritte in der Welt der Krypto- und Forex-Investitionen mit geeignete Handelsinstrumente. Dank bewährter und getesteter Forex-Handelsroboter können Sie jetzt angemessene Gewinnspannen erzielen. Machen Sie noch heute den fett gedruckten Modus und melden Sie sich mit transparenten Handelstools an, die von der Forex-Community unterstützt werden. Dies sind die besten Forex-Handelsroboter, die die Branche zu bieten hat. Melden Sie sich an und genießen Sie die Vorteile eines von KI generierten Forex-Bot-Handels für Sie.

Ein kurzer Überblick über PowerBitFX

Zu dieser Plattform gibt es nicht viel zu sagen, was kein Versprechen zeigt. Wir können ihnen mit ihrem Website-Design ein A für Mühe geben. Obwohl sie ein dunkles Thema hatten, können wir sehen, warum Investoren darauf hereinfielen.

Dank unseres scharfen Auges wissen wir, wie man Deviseninvestitionsbetrug in einer Entfernung von einer Meile erkennt. Dies sind Betrüger, die Forex-Produkte und HYIPs verwenden, um Investoren dazu zu bringen, bei ihnen einzuzahlen.

Wir wissen nicht, wem diese Plattform gehört oder gehört. Wir haben nur eine Plattform, die behauptet, den Anlegern zu helfen, davon zu profitieren. Da Transparenz der Kern der Investition ist, gibt es viel zu sagen über die Plattform.

Sie geben eine falsche Adresse an und informieren niemanden über ihr Hauptquartier. Wenn Sie Social-Media-Plattformen nutzen und Schauspieler einstellen, können Sie dem Hype leicht glauben. Lesen Sie diesen Test und finden Sie heraus, wie wir die Plattform verfügbar gemacht haben.

Kontoeröffnungsprozess

Das Eröffnen eines Kontos bei ihnen ist einfach und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Sie müssen Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Adresse eingeben. Sobald Sie dies getan haben, fordert die Plattform Sie auf, wertvolle Dokumente zur Überprüfung zu senden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Hier endete unser Anmeldevorgang, da wir keine Dokumente an eine anonyme Website senden konnten. Zur Überprüfung sollten sie E-Mails mit Links oder SMS-Codes senden.

Analyse und Echtzeitempfehlung

Damit Forex-Investitionen funktionieren, benötigen Sie genaue Echtzeitdaten zu den Märkten. Anstatt sich auf einen Broker zu verlassen, erledigen einige Bots dies für Sie. PowerBitFX behauptet, einen genauen Analysten mit langjähriger Erfahrung zu haben.

Wir bezweifeln dies, da die Zahl der Beschwerden steigt. Wenn sie erfolgreiche Analysten hätten, wäre die Anzahl überschaubar. Dies sind nur falsche Behauptungen, um naive Investoren zur Anmeldung zu verführen.

Vermögensindex

Power Bit FX Handelsinstrumente

Der Vermögensindex umfasst vier wichtige Handelsinstrumente. Dazu gehören Rohstoffe, Währungen, Indizes und Aktien. Erwarten Sie Aktien von führenden US-Unternehmen. Nahezu alle Forex-Anlageplattformen bieten Aktien der FAANG-Gruppe an.

Dies sind die umstrittensten und profitabelsten Aktien der Welt. Wir haben festgestellt, dass die Plattform wichtige Währungspaare bietet, 11 im Allgemeinen.

Best Trader Bestenliste

Um Investoren zur Anmeldung zu verleiten, haben sie sogar eine Rangliste erstellt. Keiner dieser vermeintlichen Händler profitiert von der Plattform. Dies sind zufällige Namen, die verwendet werden, um Investoren anzulocken. Wenn Sie bemerken, ist den Händlern kein Gesicht zugeordnet.

Betrüger werden sogar so weit gehen, Schauspieler einzustellen, um sich wie Gewinner zu verhalten. Wir haben es in mehr als einem Fall gesehen und empfehlen Ihnen, die erforderliche Sorgfalt walten zu lassen.

Kommentare von Benutzern

Hajj war einer der ersten, der sich für die Plattform anmeldete. Wenig wusste er, dass er 6,800 Dollar seines hart verdienten Geldes wegwerfen würde. Nachdem er nach zwei Wochen Handel eine Auszahlungsanforderung gesendet hatte, wurde sein Konto gesperrt.

Der Kontostand betrug zu diesem Zeitpunkt 4,800 US-Dollar, da er eine andere Plattform ausprobieren wollte. Seine E-Mails sind seit Tagen ohne Antwort. Dies ist, was andere Mitglieder mit dieser Plattform konfrontiert sind.

Depotbank der Plattform

Da die Namen der Personen hinter dieser Plattform verborgen sind, ist Anonymität ihr Fachgebiet. Betrüger verwenden Anonymität, da sie wissen, dass niemand sie verfolgen kann. Sogar die Bankkonten, die sie verwenden, stammen von Offshore-Banken.

Keine Aufsichtsbehörde kann diese Mittel abrufen. Die Einstellung von Wiederherstellungsagenten hilft nicht weiter, da sie kein Mandat zur Untersuchung eines Kontos haben. PowerBitFX bleibt eine anonyme Website und blockiert derzeit noch Konten.

Domain-Informationen (powerbitfx.com-Überprüfung)

Aufzeichnungen zufolge wurde die Website am 11. Februar 2021 in Betrieb genommen. Dies bedeutet, dass die Plattform kaum drei Monate alt ist und dennoch ernsthaften Beschwerden über den Rückzug ausgesetzt ist. Diese Aufzeichnungen zeigen auch, dass sich das IP in Georgia, Atlanta befindet.

Domain-Checker-Tools legen eindeutig die Behauptungen offen, dass sich die Plattform in Großbritannien befindet. Dies ist wahrscheinlich ein gut durchdachter Plan, um europäische Forex-Investoren zu betrügen.

Funktionen von PowerBitFX

Konten und Pläne

PowerBitFX-Kontotypen

Es gibt vier Investitionspläne für PowerBitFX. Dazu gehören Basic, Standard, Premium und Deluxe. Die Mindesteinzahlung für das Basiskonto beträgt 500 USD, was dem von der Aufsichtsbehörde festgelegten Preis von 250 USD entspricht. Es gibt einen Grund, warum dieser Broker den Betrag verdoppelt hat.

Dies soll sicherstellen, dass nur zahlende Kunden den Leitfaden erhalten, der schnell reich wird. Es gibt sogar lizenzierte Forex-Investmentgesellschaften, die 10 USD als Mindesteinzahlung verlangen.

Bonus im Angebot

Die Plattform bietet auch einen Willkommensbonus für alle, die bereit sind, Geld einzuzahlen. Für jeden Investitionsplan gibt es einen festgelegten Willkommensbonus. Der Bonus für die vier Pläne beträgt 10, 50, 75 bzw. maßgeschneiderte Prozent.

Diese Betrugsplattform wird den Bonus später als Mittel zum Zweck verwenden. Sie werden kein Geld abheben, bis Sie den von ihnen gewählten Betrag eingezahlt haben. Power Bit FX nutzt Ihr Konto und hält Ihr Guthaben als Lösegeld.

Zahlungsmöglichkeiten

Da die Eigentümer auf europäische Investoren abzielen, variieren die Zahlungsoptionen. Wir konnten Zahlungsoptionen wie Neteller, Skrill, Visa und andere sehen. Die Einzahlung von Geldern ist einfach und dauert höchstens zehn Minuten.

Wenn es darum geht, sich zurückzuziehen, wird es düster. Seit seiner Gründung hat noch niemand mit der Plattform Abhebungen vorgenommen. Es zeigt, dass die Anzahl der frustrierten Mitglieder höher ist als wir dachten.

Ist PowerBitFX lizenziert oder registriert?

PowerBitFX ist keine legale Plattform und besitzt keine Konformitätszertifikate. Die Financial Conduct Authority hat keine unter diesem Namen registrierte Forex-Anlageplattform. Es zeigt, wie wahnsinnig diese Betrüger sind, um Investoren zu täuschen.

Indem sie eine Website erstellen und ihren Wohnsitz in Großbritannien beanspruchen, bestehen sie den einen wichtigen Test nicht. Jede Investment- und Forex-Plattform muss über eine Lizenz der FCA verfügen.

Sicherheit von Geldern mit PowerBitFX

Am Beispiel des Hajj ist klar, dass die Sicherheit von Geldern nicht in Frage kommt. Wir glauben, dass die Plattform keine Konten trennt. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, überweisen die Eigentümer dieses Geld auf ein privates Konto.

Sie können sie auf keinen Fall wiederherstellen, da diese Betrüger den Schutz von Offshore-Banken genießen.

Betrug oder Legit PowerBitFX

powerbitfx.com Zahlungsoptionen

PowerBitFX ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf jeden zu stürzen, der bei ihm einzahlt. Bitte halten Sie sich davon fern, sonst riskieren Sie, ihr nächstes Opfer zu werden.

Fazit

Da dies ein Betrug ist, werden wir ihn unserer schwarzen Liste hinzufügen.

Die sicherste Option ist die Verwendung von Forex-Handelsbots, die eine realistischere Gewinnspanne bieten. Verwenden Sie die Werkzeuge, die kommen Von Experten sehr zu empfehlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Handelsaktivitäten.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

PowerBitFX Review: A Forex Investment Scam

Nebeus-Loans

PowerBitFX Review: A Forex Investment Scam

Share This!

A dubious forex investment scam is what PowerBitFX is all about. This is not the first time that scam artists want to bring everything to the table. Power Bit FX tries to offer forex investment coupled with HYIP. With this type of investment, members get the promise of high yields. In most cases, the yields will be seen within a day or two. What we found out about PowerBit FX is beyond shocking. Learn more in this eye-opening POWERBITFX Review.

PowerBitFX Review

Forge ahead in the crypto and forex investment world using appropriate trading tools. Thanks to proven and tested forex trading robots, you can now make reasonable profit margins. Make the bold mode today and sign up with transparent trading tools backed by the forex community. These are the best forex trading robots the industry has to offer. Sign up and enjoy the benefits of having an AI-generated forex bot trading for you.

A Brief Overview of PowerBitFX

There’s not much to say about this platform that fails to show any promise. We can give them an A for effort with their website design. Although they went with a dark theme, we can see why investors fell for it.

Thanks to our keen eye, we know how to spot forex investment scams a mile away. These are scam artists who use forex products and HYIPs to fool investors into depositing with them.

We don’t know who owns or runs this platform. All we have is a platform that claims to help investors profit. With transparency being the core of investment, there’s a lot to say about the platform.

They give a false address and inform no one about their headquarters. By using social media platforms and hiring actors, you would easily believe the hype. Read this review and find out how we exposed the platform.

Account opening process

Opening an account with them is easy, and the process takes less than five minutes. You need to fill in your name, email, and address. Once you do that, the platform demands you send valuable documents for verification.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

This is where our sign-up process ended as we couldn’t send documents to an anonymous website. For verification, they should send emails with links or SMS codes.

Analysis and real-time recommendation

For forex investment to work, you need accurate and real-time data on markets. Instead of relying on a broker, some bots do this for you. PowerBitFX claims to have an accurate analyst with years of experience.

We doubt this as the number of complaints is rising. If they had successful analysts, the number would be manageable. These are just false claims to seduce naïve investors to sign up.

Asset index

Power Bit FX Trading Instruments

The asset index comprises four major trading instruments. They include commodities, currencies, indices, and stocks. Expect to get stocks from leading US companies. Nearly all forex investment platforms offer the FAANG group shares.

These are the most contested and profitable shares in the world. We did notice that the platform offers major currency pairs, 11 in general.

Best Trader leaderboard

To entice investors into signing up, they have even come up with a leaderboard. None of these supposed traders profit from the platform. These are random names used to entice investors. If you notice, there’s no face associated with the traders.

Scam artists will even go to the extent of hiring actors to act like winners. We have seen it in more cases than one and, we suggest you do due diligence.

Comments from users

Hajj was one of the first to sign up with the platform. Little did he know that he was about to throw away $6,800 of his hard-earned money. After sending a withdrawal request after two weeks of trading, his account was frozen.

The balance at the time was $4,800 as he wanted to try out another platform. His emails have gone for days without any response. This is what other members are facing with this platform.

Custodian of the platform

With the names of the people behind this platform hidden, anonymity is their field. Scam artists use anonymity as they know no one can trace them. Even the bank accounts they use are from offshore banks.

No regulator can retrieve these funds. Hiring recovery agents won’t help as they don’t have any mandate to investigate an account. PowerBitFX remains an anonymous website and is still blocking accounts as we speak.

Domain Information (powerbitfx.com review)

Records indicate that the website went live on February 11, 2021. This means the platform is barely three months old and yet, facing serious withdrawal complaints. These records also show that the IP is in Georgia, Atlanta.

Domain checker tools clearly expose claims that the platform resides in the UK. This is probably a well-thought-out plan to scam European forex investors.

Features of PowerBitFX

Accounts and plans

PowerBitFX Account types

There are four investment plans found on PowerBitFX. These include Basic, Standard, Premium, and Deluxe. The minimum deposit for the Basic account is $500, which is against the regulator’s set price of $250. There’s a reason this broker has doubled the amount.

This is to ensure only paying clients get the ‘get-rich-quick’ guide to success. There are even licensed forex investment entities that ask for $10 as the minimum deposit.

Bonus on offer

The platform also offers a welcome bonus to anyone willing to deposit funds. For each investment plan, there’s a set welcome bonus. The bonus for the four plans is 10, 50, 75, and custom-made percent, respectively.

This scam platform will later use the bonus as a means to an end. You won’t withdraw funds until you deposit the amount they choose. Power Bit FX will leverage your account and hold your balance as ransom.

Payment options

With the owners targeting European investors, payment options vary. We could see payment options such as Neteller, Skrill, Visa, and others. Depositing funds is easy, and the process takes, at the most, ten minutes.

When it comes to withdrawing, this is when things turn murky. No one has ever made withdrawals with the platform since its inception. It goes to show the number of frustrated members is higher than we thought.

Is PowerBitFX Licensed or Registered?

PowerBitFX is not a legal platform and does not hold any compliance certificates. The financial conduct authority does not have any forex investment platform registered under this name. It goes to show the level of insanity these scam artists have gone to fool investors.

By creating a website and claiming residence in the UK, they fail the one important test. Every investment and forex platform must have a license from the FCA.

Safety of funds with PowerBitFX

With Hajj being an example, it’s clear that the safety of funds is out of the question. We believe the platform is not segregating accounts. Once you deposit funds, the owners transfer these funds to a private account.

There’s no way you can recover them as these scam artists enjoy the protection of offshore banks.

Scam or Legit PowerBitFX

powerbitfx.com payment options

PowerBitFX is a scam waiting to pounce on anyone who deposits with them. Please stay away from it or else risk becoming their next victim.

Conclusion

Seeing that this is a scam, we will add it to our blacklist.

The safest option is to use forex trading bots that offer a more realistic profit margin. Use tools that come highly recommended by experts.

We wish you all the best in your trading endeavors.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons