Menü

Precious Metal Trends Review: ein 3 bis 5 Jahre Betrug

Precious Metal Trends Review: ein 3 bis 5 Jahre Betrug

Precious Metal Trends (Preciousmetaltrends.com) ist ein weiteres Partnerprogramm mit dem Anspruch, Investoren reich zu machen. PreciousMetalTrends verkauft die Idee, dass Anleger Silber kaufen sollten, da dies die nächste große Sache ist. Ein Blick auf die Suche nach dieser Website führt möglicherweise nicht zu Ergebnissen. Die Website wird nur von Personen mit einem speziellen Code angezeigt. Und das ist ein Grund, vorsichtig zu sein. Betrüger werden behaupten, dass sie nicht möchten, dass jemand ihr Rezept für den Erfolg des Handels teilt.

Bewertung der Edelmetalltrends

Über Edelmetalltrends

Nach dem Betrachten der Website ist klar, dass die Entwickler nicht wissen, wie sie eine Website gestalten sollen. Die Website enthält ein Werbevideo und einen Registrierungslink. Die Rede davon, wie die Website Handelserfahrung hat, ist nirgends zu finden. Und das bedeutet, wir haben es mit einer betrügerischen Online-Handelsplattform zu tun. PRECIOUS METAL TRENDS ist eine Online-Anlageplattform, die sich an Investoren richtet. Sie möchten, dass sich jeder, der zusätzliches Einkommen erzielen möchte, schnell anmeldet. Stellen Sie vor der Anmeldung bei der Plattform sicher, dass Sie die gesamte Rezension gelesen haben.

Online Anlagemöglichkeiten sind weit und breit. Der Trick besteht darin, eine zu erhalten, die gültig ist und echte Ergebnisse liefert. Eine Möglichkeit, eine Betrugsplattform zu kennen, sind die Ansprüche und der ROI, die sie den Mitgliedern bietet. Precious Metal Trends ist einer mit einem wahnsinnigen Gewinn und einer unerreichbaren ROI-Marge. Diese Betrüger nutzen diese überglücklichen Behauptungen, um Neulinge und Händler anzulocken. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht darauf hereinfallen, dass sie schnell reich werden, was zu einem Betrug wird.

Aktiva, die die Plattform angeblich anbietet

Um genau zu sein, ist dies ein Affiliate-Netzwerk, das seit Jahren im Aufbau ist. Nachdem wir ihren Aufenthaltsort ermittelt hatten, stellten wir fest, dass dies ein erfahrener Betrüger ist. Der Eigentümer dieser Plattform wurde für schuldig befunden, andere Ponzi-Programme in der Welt durchgeführt zu haben. Gold, Silber und andere Edelmetalle sind das, worauf der Eigentümer zu handeln behauptet. Und dies sind wertvolle Vermögenswerte, mit denen Anleger schnell Gewinne erzielen können. Das Problem bei Edelmetalltrends ist, dass sie alle Gewinne und die anfänglichen Einlagen von Investoren mitnehmen.

Geschäftsinhaber

Precious Metal Trends gehört einer Person namens T. LeMont Silver. Dieser Amerikaner hat eine Art, Menschen zu betrügen und in verschiedene Länder zu fliehen. Er ist Inhaber eines Affiliate-Market-Unternehmens mit dem Namen 3 bis 5 Jahre. Jeder Investor, der seine Betrugswebsites ohne Empfehlungslink besuchen möchte, erhält Zugriff über die Anmeldeseite des Partners. Und deshalb haben wir diese Anlageplattform sofort als Betrug gekennzeichnet. Niemand wird damit oder damit Geld verdienen. Aus diesem Grund planen wir, die Anleger über die drohende Gefahr einer Anmeldung bei der Plattform zu informieren.

Kundenfeedback und Bewertungen

Edelmetall Trends Homepage

Keiner der Kunden, mit denen wir Kontakt aufnehmen konnten, hatte Glück mit der Plattform. Sie behaupten, dass die Plattform nur um mehr Geld bittet. Mr. Silver ist ein bekannter Online-Betrüger mit einer Reihe von bestätigten Betrügereien. Und dies ist ein weiterer Grund, warum Investoren und Mitglieder eine grobe Überraschung erleben. Das Feedback zu all seinen Empfehlungsprogrammen ist gelinde gesagt negativ. Seit 2013 betrügt er Online-Investoren. Die Überprüfung soll sicherstellen, dass unsere geschätzten Leser nicht in seine Falle tappen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Domain-Details dieses Partnerprogramms

Der vertrauenswürdige Domain-Checker whois.net enthüllt die Wahrheit bezüglich dieser Plattform. Aufzeichnungen zeigen, dass die Website am 28. online gingth Januar 2013. Und genau das macht den Handel mit einer solchen Plattform zu einem großen Problem. Der Empfehlungslink verschwindet, nachdem Beschwerden im Internet veröffentlicht wurden. Silber stellt sicher, dass das Empfehlungslinkprogramm zurück ist, sobald die Hitze nachlässt. Im Laufe der Jahre hat er 10 Änderungen an 10 eindeutigen Adressen in 11 Jahren vorgenommen. Und dies ist ein Beweis für sein Verschwinden, sobald es trübe wird.

Geschichte des Betrügers

Silver erlangte Aufmerksamkeit, nachdem er einer der Top-Promotoren von Zeek Reward war. Er bewarb ein Betrugsprodukt, das in ganz Europa und Südamerika viral wurde. Das 800-Millionen-Dollar-Ponzi-Programm wurde eingestellt und Silver floh nach Bolivien, während er die Plattform noch verteidigte. JubiRev war ein weiterer Klon seines ersten Betrugs Zeek Reward und es wurde auch viral. Ein weiterer bemerkenswerter Betrug von Silver ist BitClub Network, sein letzter Betrug vor Edelmetalltrends.

Lizenzierung und Registrierung von Edelmetalltrends

Inzwischen haben die Leser eine Vorstellung davon, wer der Ringleser der Plattform ist. Es ist schwer, eine Lizenz von einer Person zu bekommen, die unzählige Betrügereien hat. Precious Metal Trends ist NICHT LIZENZIERT ODER REGULIERT, um Investitionsmöglichkeiten anzubieten. Die Betrüger richten sich an Investoren, die keine Vorkenntnisse über den Betrüger haben. Aus diesem Grund ist es wichtig, Bewertungen zu lesen, bevor Sie sich für ein Online-Produkt anmelden. Diese Betrüger haben ohne eine Lizenz gearbeitet, die das Geld gefährdet.

Die meisten Regulierungsbehörden in Europa und Südamerika planen, eine Warnung über die Nutzung dieser Plattform auszugeben. Die FTC und die NFA werden zusammen mit anderen Aufsichtsbehörden eine Pressemitteilung über den Betrug abgeben. Silver plant, dies zu seinem letzten Online-Investitionsbetrug zu machen, bevor er in den Ruhestand geht. Und deshalb sollte sich jeder seiner Pläne bewusst sein. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Familie und Freunde davor warnen, andere Betrugsprodukte zu verwenden.

Einschränkungen von Edelmetalltrends

Vergütungspläne

Affiliate-Mitglieder von 3 bis 5 Jahren erhalten Zugang zu einer passiven Investitionsmöglichkeit für den Devisenhandel. Diese Mitglieder erhalten einen großen Teil der Gewinne, die das Unternehmen erzielt. Das einzige Problem ist, dass es sich lediglich um Ansprüche handelt und das Unternehmen sein Versprechen nicht einhält. Diese Mitglieder werden auf Stufe zwei gedrängt und erhalten ein weiteres starkes Versprechen. Sie sollen ihr gesamtes Guthaben nach Erreichen des Endlevels abheben. Leider kommt dies nie zustande, da die Website die Adresse ändert.

Kontakt und Kundendienst

Was für die meisten Betrügereien von Silver gleichbedeutend ist, ist das Fehlen geeigneter Kommunikationskanäle. Er verspricht, über E-Mails zu kommunizieren, was nicht der Fall ist. Die einzige E-Mail, die er verschickt, sind Werbe-E-Mails und Handelsstrategien. Kein Mitglied erhält eine direkte E-Mail vom Eigentümer oder einem der Mitarbeiter. Es ist zwecklos, sich an das Support-Team zu wenden, da keines der Mitglieder eine Antwort erhält. Und das ist der Grund, warum wir sicherstellen müssen, dass niemand sonst in diese Falle gerät. Dies sind professionelle Betrüger, deren Ziel es ist, Ihr Bankkonto zu säubern.

Handelsprovisionen

5 bis 10 Prozent der Provision werden an persönlich angeworbene Partner der ersten Stufe gezahlt. Die Inhaber der zweiten Ebene erhalten 1.05 bis 2.1 Prozent des Einkommens. Inhaber der dritten und vierten Ebene erhalten ein Versprechen von 0.525 bis 1.05 Prozent. Leider erreichen die Handelsprovisionen keine verbundenen Mitglieder, wie Silver behauptet. Und dies ist ein weiterer Grund, sich von der Plattform fernzuhalten.

Geldsicherheit mit Edelmetalltrends

Die Sicherheit von Geldern ist eine große Frage, die sich niemand stellt, bevor er einem Partnerprogramm beitritt. Und dies sollte eines der vielen Probleme sein, die die Plattform bietet. Die Website ändert ständig die Adressen, was etwas entmutigend ist. Keines der Mitglieder hat Geld erhalten und die meisten verlieren Geld. Es ist ein guter Grund, sich von den Online-Produkten und -Dienstleistungen von Silver fernzuhalten.

Betrug oder Legit Edelmetall Trends

Nach weiterer Prüfung sind wir sicher, dass Precious Metal Trends ein Betrug ist, der aufgedeckt werden muss. Bleiben Sie fern und melden Sie sich von ihren Mail-Angeboten ab. Warnen Sie Ihre Lieben vor den Gefahren der Nutzung dieser Anlageplattform.

Letzter Gedanke

Um unsere Leser zu schützen, müssen wir dieses und jedes andere von Silber geführte Produkt auf die schwarze Liste setzen. Bleib sicher und Verwenden Sie die wichtigsten Werkzeuge das werden von Experten empfohlen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Precious Metal Trends Review: a 3 To 5 Years Scam

Precious Metal Trends Review: a 3 To 5 Years Scam

Share This!

Precious Metal Trends (Preciousmetaltrends.com) is another affiliate program with claims of making investors rich. PreciousMetalTrends is selling the idea that investors should start buying Silver as it is the next big thing. A look at the search for this website might not produce any results. The website is only viewed by people with a special code. And this is a reason to be wary. Scam artists will claim they don’t want anyone to share their recipe for achieving trading success.

Precious Metal Trends Review

About Precious Metal Trends

After viewing the website, it is clear that the developers don’t know how to design a website. The website has a promotional video and a registration link. Talk of how the website has any trading experience is nowhere to be found. And this means we are dealing with a rogue online trading platform. PRECIOUS METAL TRENDS is an online investment platform that is targeting investors. They want anyone looking to make extra income to sign up quickly. Before signing up with the platform, ensure you read this entire review.

Online investment opportunities are far and wide. The trick is to get one that is valid and produces real results. One way of knowing a scam platform is the claims and ROI it offers to members. Precious Metal Trends is one with an insane profit and ROI margin that is unachievable. These scam artists use this over the moon claims to entice newbie investors and traders. Ensure you don’t fall for their get rich quick schemes which will end up being a scam.

Assets the platform claims to offer

To be precise, this is an affiliate network that has been in the making for years. After tracing their whereabouts, we came to learn that this is an experienced scam artist. The owner of this platform has been found guilty of other ponzi schemes in the world. Gold, Silver, and other precious metals are what the owner claims to trade on. And these are valuable assets that can make investors get quick profits. The problem with Precious Metal Trends is that they take all the profits and the initial deposits from investors.

Business Proprietor

Precious Metal Trends is owned by a person by the name of T. LeMont Silver. This American has a way of swindling people and running away to different countries. He is the owner of an affiliate market company going by the name of 3 to 5 years. Any investor wishing to visit his scam websites without a referral link gains access through the affiliate login page. And this is why we immediately flagged this investment platform as a scam. No one will make money from it or of it. And this is why we plan to inform investors of the impending danger of signing up with the platform.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Customer Feedback and Reviews

Precious Metal Trends Homepage

None of the customers we managed to contact have had any luck with the platform. They claim that the platform is only asking for more money. Mr. Silver is a well-known online scam artist with a number of confirmed scams. And this is another reason why investors and members are in for a rude surprise. The feedback on all of his referral programs is negative, to say the least. He has been scamming online investors since 2013. The review is meant to ensure our esteemed readers don’t fall for his trap.

Domain Details of this Affiliate Program

The trusted domain checker whois.net reveals the truth regarding this platform. Records indicate that the website went live on 28th January 2013. And this is what makes trading with such a platform a huge problem. The referral link will disappear after complaints start going round the web. Silver will ensure the referral link program is back once the heat subsides. Over the years, he has made 10 changes on 10 unique addresses over 11 years. And this is proof of his disappearing act once the going gets murky.

History of the Scam Artist

Silver started gaining attention after being one of Zeek Reward’s top promoters. He promoted a scam product that went viral all over Europe and South America. The $800 million ponzi scheme was shut down and Silver fled to Bolivia while still defending the platform. JubiRev was another clone of his first scam Zeek Reward and it too went viral. Another notable scam of Silver is BitClub Network which is his last scam preceding precious metal trends.

License and Registration of Precious Metal Trends

By now, readers have an idea of who the ring reader of the platform is. It is hard to get any license from a person who has countless scams. Precious Metal Trends is NOT LICENSED OR REGULATED to offer any investment opportunities. The scam owners are targeting investors who have no prior knowledge of the scam artist. And this is why reading reviews before signing up to any online product is essential. These scam artists have been operating without a license putting funds at risk.

Most of the regulators in Europe and South America plan to issue an alert over the use of this platform. The FTC and NFA will also join other regulators in issuing a press statement over the scam. Silver is planning to make this his last online investment scam before he plans to retire. And this is why everyone should be aware of his plans. Ensure you warn your family and friends from using any of his other scam products.

Restrictions of Precious Metal Trends

Compensation Plans

Affiliate members of 3 to 5 years get access to a passive Forex trading investment opportunity. These members get a huge chunk of the profits made by the company. The only problem is these are mere claims and the company does not deliver on its promise. These members will be pushed to level two and get another hefty promise. They are to withdrawal all their balance after reaching the final level. Sadly, this never materializes as the website changes address.

Contact and Customer Support

What is synonymous with most of Silver’s scam is the lack of proper communication channels. He promises to communicate via emails which are not the case. The only email he puts out is promotional emails and trading strategies. No member will get a direct email from the owner or any of the staff members. Reaching out to the support team is futile as none of the members get any response. And this is the reason why we must ensure no one else falls for this trap. These are professional scam artists whose agenda is to sweep clean your bank account.

Trading Commissions

5 to 10 percent of the commission is paid to personally recruited affiliates of level one. The second level holders get 1.05 to 2.1 percent of the income. Third and fourth level holders get a promise of 0.525 percent to 1.05 percent. Sadly, the trading commissions don’t reach affiliate members as Silver claims. And this is another reason to stay away from the platform.

Security of funds with Precious Metal Trends

The safety of funds is a huge question that no one asks before joining an affiliate program. And this should be one of the many problems that the platform offers. The website keeps on changing addresses which is a bit disheartening. None of the members have received any funds and most are losing money. It is a solid reason to stay away from any of Silver’s online products and services.

Scam or Legit Precious Metal Trends

After further scrutiny, we are sure Precious Metal Trends is a scam that must be exposed. Stay away and unsubscribe to any of their mail listings. Warn your loved ones on the dangers of using this investment platform.

Final Thought

To protect our readers, we have to blacklist this and any other Silver-led product. Stay safe and use foremost tools that are recommended by experts.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons