Menü

Prestige.FM Review: Prestige.fm Forex Scam enthüllt

Prestige.FM Review: Prestige.fm Forex Scam enthüllt

Prestige.FM (Prestige.fm) ist ein weiterer Betrug in Bezug auf Rohöl-CFDs und Forex-Handel, der sich an ahnungslose Anleger richtet. Prestige FM bekennt sich zu einem Marktführer, der Händlern geholfen hat, außergewöhnliche Gewinnspannen zu erzielen. Prestige Financial Markets ist der vollständige Name dieser Plattform, die angeblich aus Großbritannien stammt. Da die Mitglieder auf dieser Plattform weinen, haben wir beschlossen, ihre Fäulnis freizulegen. Lesen Sie diese echte und ehrliche PRESTIGE.FM-Rezension für weitere Details.

Prestige.FM Bewertung

Mit zuverlässigen und seriöse Cryptocurrency-Handelsroboter ist ein sicherer Weg, Profit zu machen. Mit glaubwürdigen und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern erhöhen sich die Gewinnchancen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei übergeordneten und vertrauenswürdigen Cryptocurrency-Handelsrobotern anmelden. Seien Sie der nächste erfolgreiche Trader dank der Hilfe von Experten empfohlenen Tools. Mit den richtigen Cryptocurrency-Handelsrobotern steigen die Gewinnchancen von Tag zu Tag. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute mit einem an!

Prestige.FM Bewertung

Mit Beschwerden aus allen Teilen der Welt ist Prestige.FM eindeutig eine betrügerische Online-Plattform. Viele der Opfer sind wütend darüber, dass sie keinen Zugang zu ihren Geldern erhalten. Einige von ihnen haben immer noch einen riesigen Kontostand, der sich in ihren Konten widerspiegelt, und können keine Abhebungen vornehmen. Und hier ziehen wir die Grenze, da dies eine grobe Methode ist, um von willigen Anlegern zu stehlen. Mit Plattformen wie dieser wird die Cryptocurrency-Handelswelt verkrüppelt. Und deshalb müssen wir es aufdecken.

Professionelle Betrüger werden jeden Trick im Buch anwenden, um Investoren dazu zu bringen, sich anzumelden. Und genau das macht Prestige.FM mit seiner geklonten Website. Abgesehen von der Verwendung von sogenannten Account-Managern haben diese Gauner Kopien von Informationen von echten Websites. Die geklonte Website macht es Anlegern leicht, der Plattform zu glauben, ohne überhaupt eine Untersuchung durchzuführen. Aus diesem Grund müssen Sie glaubwürdige Überprüfungsseiten verwenden, um mehr über eine bestimmte Plattform zu erfahren. Halten Sie sich von Prestige FM fern, da es sich um eine plumpe Plattform handelt.

Über Prestige.FM

Über die Geschichte dieser Handelsplattform werden uns nicht viele Informationen gegeben. Auf der Unternehmensseite werden keine Angaben zur Glaubwürdigkeit dieser Plattform gemacht. Was sie getan haben, ist die Verwendung von Werbebotschaften, damit es so aussieht, als wäre dies eine echte Handelsplattform. Und hier ziehen wir die Grenze, da die Plattform ein weiterer Online-Betrug ist. Kein Unternehmen oder Makler hat eine Verbindung mit dieser Plattform beansprucht. Das Handelsregister in Großbritannien hat keine Institution, die unter diesem Namen registriert ist.

Anonymität ist ein weiteres Problem, das wir bei dieser Plattform bemerkt haben. Kein Anleger sollte sich bei anonymen Online-Anlageplattformen anmelden. Der Versuch, diese Leute zu erreichen, ist so gut wie unmöglich. Und deshalb sind Betrüger aus einem bestimmten Grund lieber anonym. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals bei einem ihrer Partnerprogramme an. Niemand kennt die Namen der Gründungsmitglieder dieser Plattform. Aus diesem Grund müssen wir diesen Betrug aufdecken, um Online-Investoren zu schützen.

Ist Prestige.FM lizenziert oder registriert?

Prestige.FM Lizenz und Registrierung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Da die Plattform angeblich aus Großbritannien stammt, haben wir die offizielle Aufsichtsbehörde für Forex-Unternehmen kontaktiert. Die Financial Conduct Authority verfügt über keine Informationen zu dieser Plattform. Und das ist ein konkreter Beweis dafür, dass es sich um eine Schurkenplattform handelt. Wenn die offizielle Regulierungsbehörde in Großbritannien eine Plattform nicht erkennt, ist es am besten, fern zu bleiben. Die Plattform wird höchstwahrscheinlich ein Betrug sein, der die gesetzlichen Standards nicht erfüllt hat. Jetzt wissen Sie, warum Sie sich davon fernhalten sollten.

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist der Mangel an korrekten Informationen bezüglich der Lizenznummer. Die gesamte Website enthält keine Angaben zu Lizenz oder Registrierungsnummer. Sie würden erwarten, dass die Plattform Kopien ihrer Lizenzzertifikate für alle sichtbar veröffentlicht hat. Der Grund, warum sie sie nicht haben, ist, dass keine Aufsichtsbehörde grünes Licht gegeben hat. Einzahlungen auf diese Plattform sind so gut wie weg, sobald Benutzer den Einzahlungsknopf drücken. Bleiben Sie sicher und ignorieren Sie nicht regulierte Plattformen.

Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel, wenn es darum geht, mit digitalen Währungen Geld zu verdienen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit anmelden glaubwürdige und zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen Der Markt hat zu bieten. Die besten Angebote stammen von von Experten empfohlenen Crypto-Mining-Unternehmen. Beginnen Sie die Erfolgsreise mit erstklassigen Crypto-Bergbauunternehmen. Bei einer solch hohen Nachfrage nach digitalen Währungen sollten Anleger davon profitieren. Melden Sie sich bei geprüften und vertrauenswürdigen Crypto-Mining-Unternehmen an.

Vorteile von Prestige.FM

Es wurde kein VORTEIL auf der gesamten Website gefunden, da die Beschwerden der Benutzer zunehmen. Die Plattform stiehlt von jedem, der mehr als 5000 $ einzahlt, was traurig ist. Achten Sie darauf, sich davon fernzuhalten, da sie nicht einmal ihre Website sichern. Das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen ist ein großes Problem, da der Website ein grundlegender Schutz fehlt. Wie erwarten Sie, dass der Broker Ihr Geld sichert, wenn auf seiner Website die grundlegenden Sicherheitsfunktionen fehlen? Angriffe Dritter können jederzeit vorkommen, bleiben Sie fern.

Nachteile von Prestige.FM

Kontotypen

Prestige.FM-Kontotypen

Prestige.FM bietet Benutzern drei verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Die Konten werden als Standard, Erweitert, Experte und Prestige aufgeführt. Was uns bei diesen Kontotypen komisch aufgefallen ist, ist die hohe Mindesteinzahlung. Benutzer sollen 5,000 $ einzahlen, um mit dieser Plattform zu handeln. Die in der Branche festgelegte Mindesteinzahlung beträgt 250 USD. Vorteile, die als Kontofunktionen aufgeführt sind, sind eine weitere Falle, die Benutzer dazu verleitet, mehr Geld einzuzahlen. Halten Sie sich von diesem faulen Online-Betrug fern.

Einzahlung und Auszahlung

Bei der Kontofinanzierung ist Prestige.FM bereits mit verfügbaren Kanälen abgesichert. Anleger können mit Banküberweisung, Maestro, MasterCard und Visa einzahlen. Dies ist eine Warnung an die Anleger und kein Aufruf an jedermann, über diese Plattform Geld einzuzahlen. Das Zurückziehen bleibt bei dieser illegalen Plattform die größte Herausforderung. Kein Mitglied konnte einen Beweis dafür vorweisen, dass es jemals einen Cent bei PRESTIGE FM eingezogen hat. Und deshalb musst du weg bleiben.

Trading Platform

Prestige.FM nutzt eine webbasierte Plattform, was für Investoren eine schlechte Nachricht ist. Das Problem mit ihrer Plattform ist, dass keine Sicherheitsfunktion zum Schutz der Benutzer installiert ist. Es wurde keine DDoS- oder SSL-Schutzsoftware installiert, wodurch die Plattform äußerst instabil wird. HACKER können diese Plattform problemlos übernehmen und wichtige Informationen wie Kreditkartendaten stehlen. Sie sollten sicherstellen, dass Sie mit einer sicheren Plattform handeln, vorzugsweise MT4 oder MT5.

Forex-Trading-Roboter sind auch eine effektive Möglichkeit, mit dem Online-Handel Geld zu verdienen. Verantwortlich und zuverlässige Devisenhandelsroboter sind ein Juwel, wenn es um sicheres Handeln geht. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei einem von Experten empfohlenen Forex-Handelsroboter anmelden. Treffen Sie noch heute die richtigen Entscheidungen und melden Sie sich bei übergeordneten und glaubwürdigen Forex-Handelsrobotern an. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei zuverlässigen und seriösen Forex-Handelsrobotern an.

Sicherheit von Geldern mit Prestige.FM

Wie können Gelder sicher sein, wenn die Zahl der Beschwerden von Tag zu Tag zunimmt? Ohne Kontentrennung bündelt Prestige.FM Gelder auf einem Konto. Benutzer zahlen Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Ohne Sicherheitsfunktionen ist dies eine weitere schlechte Plattform, die die Benutzerfreundlichkeit gefährdet. Halte dich von dieser Plattform fern oder werde ihr nächstes Opfer. Die meisten Mitglieder weinen, als ihre Kontaktdaten von Plattformen wie WhatsApp blockiert wurden.

Betrug oder echt

Prestige.FM Handelsplattform

Prestige.FM ist ein Betrug, der jederzeit aufgedeckt werden muss. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails als Spam markiert sind und klicken Sie niemals auf gesendete Links. Teilen Sie niemals Ihre persönlichen Daten mit dieser Plattform. Um ganz sicher zu gehen, melden Sie sich einfach nicht bei ihnen an.

Letzten Gedanken

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen, um sicherzustellen, dass unsere Leser auf dem Laufenden bleiben.

Forex Broker sind eine weitere sichere Alternative für Händler. Anmelden mit Top-Broker die von Handelsexperten empfohlen werden. Machen Sie den mutigen Schritt und melden Sie sich bei zuverlässigen Brokern an, die Sie jederzeit in Sicherheit bringen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Forex-Handel.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Prestige.FM Review: Prestige.fm Forex Scam Revealed

Prestige.FM Review: Prestige.fm Forex Scam Revealed

Share This!

Prestige.FM (Prestige.fm) is another crude CFDs and Forex trading scam targeting unsuspecting investors. Prestige FM is professing to be a market leader who has helped traders makes exceptional profit margins. Prestige Financial Markets is the full name of this platform which claims to hail from the UK. With members crying foul with this platform, we decided to expose their rot. Read this genuine and honest PRESTIGE.FM Review for more details.

Prestige.FM Review

Having reliable and reputable Cryptocurrency trading robots is a sure way of making profit. With credible and dependable Cryptocurrency trading robots, chances of winning increase. Make sure you sign up with above board and trusted Cryptocurrency trading robots. Be the next successful trader thanks to the help of expert recommended tools. With the right Cryptocurrency trading robots, chances of winning increase by the day. What are you waiting for? Sign up with one today!

Prestige.FM Review

With complaints coming in from all parts of the world, Prestige.FM is clearly a rogue online platform. Many of the victims are angry with the fact that they can’t gain access to their funds. Some of them still have a huge balance reflecting in their accounts and can’t make withdrawals. And this is where we draw the line as this is a crude way to steal from willing investors. With platforms such as this one, the Cryptocurrency trading world will get crippled. And this is why we must expose it.

Professional scam artists will use any trick in the book to make investors sign up. And this is what Prestige.FM is doing with their cloned website. Apart from using so-called account managers, these crooks have copies information from real websites. Cloned website makes it easy for investors to believe the platform without even conducting a research. And this is why you must use credible review sites to know more about a certain platform. Stay away from Prestige FM as it is a crude platform.

About Prestige.FM

Not much information is given to us regarding the history of this trading platform. Looking at their company page, no information is given regarding the credibility of this platform. What they have done is use promotional messages to make it look like this is a real trading platform. And this is where we draw the line as the platform is another online scam. No company or broker has come out and claimed association with this platform. Company register in the UK does not have any institution registered under this name.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Anonymity is another problem we noticed with this platform. No investor should sign up with anonymous online investment platforms. Trying to get a hold of these people is next to impossible. And this is why scam artists prefer being anonymous for a reason. Stay away from this platform and never sign up with any of their affiliate programs. No one knows the names of the founding members of this platform. And this is why we must expose this scam to protect online investors.

Is Prestige.FM licensed or registered?

Prestige.FM License and Registration

Since the platform claims to hail from the UK, we contacted official regulator of Forex entities. The Financial Conduct Authority does not have any information regarding this platform. And this is concrete proof we are dealing with a rogue platform. When the official regulatory body in the UK does not recognize a platform, it is best to stay away. The platform will most likely be a fraud which has not passed regulatory standards. Now you know why you should stay away from it.

Another disturbing feature with this platform is lack of proper information regarding license number. The entire website has no details regarding license or registration number. You would expect the platform to have posted copies of their license certificates for all to see. The reason they don’t have them is because no regulatory has given the green light. Deposits made to this platform are as good as gone once users hit the deposit button. Stay safe and ignore unregulated platforms.

Crypto mining companies are a gem when it comes to making money with digital currencies. Ensure you sign up with credible and dependable crypto mining companies the market has to offer. The best deals come from expert recommended Crypto mining companies. Start the success journey with top rated Crypto mining companies. With such a high demand of digital currencies, investors should take advantage. Sign up with tested and trusted Crypto mining companies.

Advantages of Prestige.FM

No ADVANTAGE was found on their entire website as users complaints rise. The platform is stealing from anyone who deposits more than $5000 which is sad. Make sure to stay away from it as they don’t even secure their website. Lack of proper security features is a huge problem as the website lacks basic protection. How do you expect the broker to secure your funds when their website lacks the basic security features? Attacks from third parties can happen at any time, stay away.

Disadvantages of Prestige.FM

Account types

Prestige.FM Account Types

Prestige.FM is furnishing users with three different account types to choose from. Accounts are listed as Basic, Advanced, Expert, and Prestige. What we noticed weird with these account types is the high minimum required deposit. Users are supposed to deposit $5,000 to start trading with this platform. The industry set minimum required deposit is at $250. Benefits listed as account features are another trap to entice users to deposit more funds. Stay away from this rotten online scam.

Deposit and withdrawal

When it comes to account funding, Prestige.FM is already covered with available channels. Investors can deposit using Bank transfer, Maestro, MasterCard, and Visa. A warning to investors, this is not a call for anyone to deposit funds with this platform. Withdrawing still remains to be the hugest challenge with this illicit platform. No member has been able to show any proof of ever withdrawing a dime with PRESTIGE FM. And this is why you must stay away.

Trading Platform

Prestige.FM is using a web based platform which is bad news for investors. The problem with their platform is lack of any security feature installed to protect users. No DDoS or SSL protection software has been installed making their platform highly unstable. HACKERS can easily take over this platform and steal vital information such as credit card details. You should ensure you trade with a secure platform, preferably MT4 or MT5.

Forex trading robots are also an effective way to make money with online trading. Accountable and dependable Forex trading robots are a gem when it comes to secure trading. Make sure to sign up with expert recommended Forex trading robots. Start making the right decisions today and sign up with above board and credible Forex trading robots. What are you waiting for? Sign up with reliable and reputable Forex trading robots today.

Safety of funds with Prestige.FM

How can funds be safe with the number of complaints rising by the day? Without segregation of accounts, Prestige.FM is pooling funds in one account. Users are depositing funds straight to owner’s bank account. With no security features, this is another rotten platform which will jeopardize user experience. Stay away from this platform or else become their next victim. Most members are crying foul after their contact details from platforms such as Whatsapp get blocked.

Scam or legit

Prestige.FM Trading Platform

With evidence as clear as day, Prestige.FM is a scam which must be exposed at all times. Make sure to mark their emails as spam and never click on any links sent. Never share your personal details with this platform. To be perfectly safe, simply don’t sign up with them.

Final thought

We will be adding this platform to our scam blacklist to ensure our readers stay in the know.

Forex brokers are another safe alternative for traders. Sign up with top rated brokers who come recommended by trading experts. Make the bold step and sign up with reliable brokers who will keep you safe at all times.

Wishing you all the best in your Forex trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons