MENÜ

Primatenhandelsbericht: Primatetrade.com Schrecklicher Forex-Betrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Primatenhandelsbericht: Primatetrade.com Schrecklicher Forex-Betrug

Primate Trade (Primatetrade.com) ist eine lächerliche Handelsplattform für CFDs, Kryptowährung und Devisen, die einen absurden und unrealistischen ROI bietet. PrimeTrade bekennt sich dazu, jedem, der sich anmeldet, ein vertrauenswürdiges Handelsterminal anzubieten. Und hier bekommen wir falsche Daten, da immer mehr Opfer auftauchen. Die meisten ahnungslosen Händler wurden aufgrund des versprochenen hohen ROI leicht angelockt. Lesen Sie diesen gesamten PRIMATE TRADE Review und erfahren Sie die ganze Geschichte.

Überprüfung des Primatenhandels

Über den Handel mit Primaten

Wenn es um den Handelshintergrund geht, bleiben viele Wünsche offen. Niemand weiß, wann die Plattform zu handeln begann oder wer die Menschen dahinter sind. Die Plattform gibt keine Namen von Gründungsmitgliedern oder Mitarbeitern an. Primate Trade ist eine anonyme Handelsplattform, die auf jeden Fall offengelegt werden muss. Anonyme Handelsplattformen bieten nur Betrugsprodukte und -dienstleistungen an. Diejenigen, die den versprochenen ROI erwarten, werden eine harte Fahrt erleben. Es ist besser, weg zu bleiben.

Laut ihrer Kontaktseite soll sich die Plattform in Großbritannien befinden. Wir haben uns an verschiedene Broker und Händler gewandt und keiner hat von dieser Plattform gehört. Und das macht die Plattform zu einer harten Nuss zum Knacken. Anonyme Websites werden von Offshore-Brokern betrieben, die sich an europäische Investoren richten. Sie verwenden falsche Standortdetails, um Investoren zu täuschen. Betrüger verwenden sogar Google Maps, um zu versuchen, ihren Standort zu verfälschen. Und deshalb müssen wir diese Betrüger entlarven.

Angebotene Vermögenswerte

Primate Trade bietet Anleihen, Rohstoffe, Kryptowährung, Forex und Aktien an. Der einzige Weg, um sicher zu bleiben, ist die Verwendung von branchenweit anerkannten und von Experten unterstützten Brokern. Mit einem Erfahrungsteam hinter Ihnen wird den Händlern ein sicheres Handelserlebnis garantiert. Erfahren Sie, wie Sie mit echten und zuverlässigen Brokern handeln können, die über eine Menge Erfahrung verfügen. Sie können auch eBooks und Video-Tutorials von anfordern empfohlene Experten. Es ist Ihre Zeit zu lernen, wie man mit Profis handelt. Sie müssen sich nur von Betrugsplattformen fernhalten.

Sie behaupten, Bitcoin-Bergbau anzubieten und Händlern dabei zu helfen, ihre eigenen Münzen abzubauen. Diese Behauptungen mögen wahr sein, aber niemand hat Früchte gesehen. Enthusiasten digitaler Währungen werden ermutigt, zuverlässige und seriöse Crypto-Bergbauunternehmen einzusetzen. Mit ein bewährtes Crypto-Bergbauunternehmen, Sie werden leicht Ihre eigenen Münzen von zu Hause aus abbauen. Dies sind die Unternehmen, mit denen erfolgreiche Bergleute ihre eigenen Münzen erhalten. Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, indem Sie jederzeit echte und transparente Crypto-Mining-Unternehmen einsetzen.

Domain-Details

Primate Trade ist stolz darauf, erfahrene Händler zu sein. Es scheint eine Lüge zu sein. Das Erstellungsdatum war 16th Januar 2020. Prime Trade ist kaum ein Jahr alt und sie behaupten, eine Menge Online-Handelserfahrung zu haben. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und deshalb stellen wir diese Betrüger aus und versuchen, den Handelsnamen sicher zu halten. Dank unserer jahrelangen Investition und unseres Handels wissen wir, wie man einen Betrug erkennt.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Lizenz und Registrierung bei Primate Trade

Da sie behaupten, in Großbritannien ansässig zu sein, haben wir die Behörden in dieser Region um Bestätigung gebeten. Die Aufsichtsbehörde behauptet, sie habe noch nie von dieser Handelsplattform gehört. Und das war keine Überraschung, da anonyme Plattformen niemals eine Handelslizenz erhalten. Die Financial Conduct Authority verfügt über keine Plattform, die unter diesem Namen lizenziert ist. Betrüger werden niemals in der Lage sein, die festgelegten Standards für eine Handelslizenz zu erfüllen. Primatenhandel ist NICHT LIZENZIERT ODER REGULIERT, Handelslizenzen anzubieten.

Die Plattform hat ihren Sitz in Europa und wir mussten verschiedene Online-Regulierungsbehörden in der Region erreichen. Dazu gehörten CONSOB, CySEC, FINMA und andere. Keine dieser EU-Regulierungsbehörden hat Prime Trade grünes Licht gegeben. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Schurkenhandelsplattform handelt. Mitglieder sollten niemals eine Entschädigung erwarten, falls die Plattform bankrott geht. Die beste Option ist, sich von dieser lächerlichen Handelsplattform fernzuhalten.

Einschränkungen des Primatenhandels

Kontopakete

Primatenhandelskontopakete

Primate Trade bietet vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Die aufgeführten Konten enthalten einen täglichen ROI von 125, 150, 175 und 200 Prozent. Die Konten sind in keinem Namen aufgeführt und Benutzer müssen entsprechend dem erwarteten ROI auswählen. Wir müssen sagen, dass kein Experte oder Roboter dieses Fest erreichen kann. Der Markt ist volatil und die Preise ändern sich von Zeit zu Zeit. Und deshalb müssen Sie sich von solchen illegalen Handelsplattformen fernhalten. Dies sind Betrüger, die Investoren jagen, die einen schnellen Gewinn erzielen wollen.

Alle Händler sollten wissen, dass jede Plattform, die eine garantierte Gewinnspanne bietet, ein Scherz ist. Die Preise ändern sich aufgrund unvorhergesehener Kräfte wie Sitzungskriege und politischer Einmischung. Dies sind die Gründe, warum wir glauben, dass Primatenhandel ein Betrug ist, der sich auf ahnungslose Investoren stürzt.

Angebotene Provisionen

Es gibt drei Überweisungskommissionsprogramme für Primatenhandel. Sie behaupten, dass Sie in der Lage sein können, andere Investoren anzuziehen und 6 Prozent der gesamten Provision zu verdienen. Empfehlungen der ersten Ebene erhalten 3 Prozent, Empfehlungen der zweiten Ebene 2 Prozent und Empfehlungen der dritten Ebene ein Prozent. Das Problem mit ihrem auf Provisionen basierenden Empfehlungsprogramm ist, dass niemand einen Gewinn erzielen konnte.

Kontakt und Kundendienst

Primate Trade verwendet eine Chat-Box unten rechts auf der Website. Eine echte Handelsplattform bietet Live-Chat-Agenten, die alle Fragen mit Leichtigkeit beantworten. Ein Chat-Bot beantwortet nur Fragen, die für die Plattform grundlegend sind. Wir haben auch festgestellt, dass die Reaktionszeit langsam ist und Stunden dauern kann. Es ist am besten, sich an Plattformen zu halten, die echte Live-Agenten anbieten.

Zahlungsarten

Einige der aufgelisteten Kanäle umfassen Bitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Payeer und Perfect Money. Was uns aufgefallen ist, ist das Fehlen grundlegender Depotkanäle wie MasterCard, Neteller, Skrill und Visa. Es ist keine Banküberweisung verfügbar, was bedeutet, dass sie nur mit Kryptowährung umgehen möchten. Das Problem mit dem Primatenhandel ist, dass niemand Abhebungen vornehmen konnte. Es bleibt die größte Hürde für Mitglieder dieser Plattform.

Trading Platform

Die auf dieser Website verwendete Handelsplattform bleibt unbekannt, es sei denn, Sie melden sich an. Ein Blick auf die gesamte Website gibt den Nutzern keine Auskunft über die Handelsplattform. Mitglieder müssen mindestens 500 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen, was übermäßig ist. Die Branche hat 250 USD als akzeptable Mindesthandelsanforderung festgelegt. Jede Plattform, die mehr verlangt, erpresst von Investoren.

Sicherheit von Geldern mit Primatenhandel

Der Primatenhandel trennt seine Pläne nicht, was bedeutet, dass die Zusammenlegung von Geldern auf einem Konto stattfindet. Halten Sie sich von dieser illegalen Plattform fern, da niemand in der Lage war, Geld abzuheben. Die Plattform nimmt nicht an einem gesetzlich vorgeschriebenen Ausgleichssystem teil.

Betrug oder echt

Über den Handel mit Primaten

Primatenhandel ist ein Betrug dank der zahlreichen Beschwerden und lächerlichen Funktionen. Eine Plattform, die eine tägliche Gewinnspanne garantiert, ist nichts anderes als ein Betrug. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals bei einem ihrer Partnerprogramme an. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, ihre Kreditkarteninformationen preiszugeben. Anrufe von ihren Kundenbetreuern sollten blockiert werden, da sie nur Ihre persönlichen Daten erhalten.

Letzten Gedanken

Wenn Sie allen Händlern ein sicheres Handelserlebnis wünschen, lesen Sie unsere Bewertungen weiter, um mehr über den Online-Handel zu erfahren.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Primate Trade Review: Primatetrade.com Awful Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Primate Trade Review: Primatetrade.com Awful Forex Scam

Primate Trade (Primatetrade.com) is a ridiculous CFDs, Cryptocurrency, and Forex trading platform offering absurd and unrealistic ROI. PrimeTrade is professing to offer a trusted trade terminal to anyone who signs up. And this is where we start getting false data as more and more victims pop up. Most unsuspecting traders were easily enticed due to the high ROI promised. Read this entire PRIMATE TRADE Review and get the whole story.

Primate Trade Review

About Primate Trade

When it comes to their trading background, much leaves to be desired. No one knows when the platform started trading or who the people behind it are. The platform gives no names of founding members or staff members. Primate Trade is an anonymous trading platform which must be exposed at all means. Anonymous trading platforms offer nothing but scam products and services. Those who expect to get the promised ROI are in for a rough ride. It is better to stay away.

According to their contact page, the platform claims to be located in the UK. We reached out to various brokers and traders and none have heard of this platform. And this makes the platform a hard nut to crack. Anonymous websites are run by offshore brokers who target European investors. They use false location details to try and fool investors. Scam artists will even use Google maps to try and falsify their location. And this is why we must expose these scam artists.

Assets Offered

Primate Trade is offering Bonds, Commodities, Cryptocurrency, Forex, and stocks. The only way to remain safe is to use industry approved and expert backed brokers. With an experience team behind you, traders are guaranteed of a safe trading experience. Get to know how to trade in the hands of real and reliable brokers who have a ton of experience. You can also request to get eBooks and video tutorials from recommended experts. It is your time to learn how to trade with professionals; you just need to stay away from scam platforms.

They claim to offer Bitcoin mining and help traders mine their own coins. These claims may be true but no one has seen any fruits. Digital currency enthusiasts are encouraged to use reliable and reputable Crypto mining companies. With a proven Crypto mining company, you will easily mine your own coins from home. These are the companies successful miners use to get their own coins. Stay ahead of the pack by using genuine and transparent Crypto mining companies at all times.

Domain Details

Primate Trade prides itself for being experienced traders, it seems to be a lie. The creation date was 16th January 2020. Prime Trade is barely a year old and they claim to have a ton of online trading experience. Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And this is why we expose these scam artists and try to keep the trading name safe. Thanks to our years of investing and trading, we do know how to spot a scam.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration with Primate Trade

Since they claim to be located in the UK, we reached out to authorities in this region for confirmation. The regulator claims they have never heard of this trading platform. And this did not come as a surprise as anonymous platforms are never given any trading license. The Financial Conduct Authority has no platform which is licensed under this name. Scam artists will never be able to meet the standards set to get a trading license. Primate Trade is NOT LICESNED OR REGULATED to offer any trading licenses.

The platform is based in Europe and we had to reach out to various online regulators in the region. These included CONSOB, CySEC, FINMA, and others. None of these EU regulators have given Prime Trade the green light. And this is proof we are dealing with a rogue trading platform. Members should never expect any form of compensation should the platform face bankruptcy. The best option is to stay away from this ridiculous trading platform.

Limitations of Primate Trade

Account Packages

Primate Trade Account Packages

Primate Trade is offering four different account types to choose from. Accounts listed include a daily ROI of 125, 150, 175, and 200 percent. The accounts are not listed in any name and users have to choose according to the expected ROI. We have to say that no expert or robot can be able to achieve this fete. The market is volatile and prices change from time to time. And this is why you must stay away from such illicit trading platforms. These are scam artists who are preying on investors who want a quick profit turn around.

All traders should know that any platform offering a guaranteed profit margin is a hoax. Prices change due to unforeseen forces such as boardroom wars and political interference. These are the reasons why we believe Primate Trade is a scam pouncing on unsuspecting investors.

Commissions Offered

There are three referral commission programs available on Primate Trade. They claim you can be able to attract other investors and earn 6 percent of the total commission. First level referrals get 3 percent, second level 2 percent, and third level one percent. The problem with their commission based referral program is no one has been able to get any profit.

Contact and Customer Support

Primate Trade is using a chat box located at the bottom right hand side of their website. A real trading platform will offer live chat agents who will answer all queries with ease. A chat bot will only answer questions which are basic regarding the platform. We also noticed the response time is slow and can take hours. It is best to stick with platforms which offer real live agents.

Payment Options

Some of the listed channels include Bitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Payeer, and Perfect money. What we noticed is lack of basic depository channels such as MasterCard, Neteller, Skrill, and Visa. No bank wire is available which means they only want to deal with Crypto currency. The problem with Primate Trade is no one has been able to make withdrawals. It remains the biggest hurdle facing members of this platform.

Trading Platform

The trading platform used in this website remains unknown unless you sign up. A look at the entire website does not give users any information regarding the trading platform. Members have to deposit a minimum of $500 to start trading which is excessive. The industry has set $250 as the acceptable minimum trading requirement. Any platform asking for more is extorting from investors.

Safety of funds with Primate Trade

Primate Trade is not segregating their plans which mean pooling of funds in one account is taking place. Stay away from this illicit platform as no one has been able to withdraw funds. The platform does not participate in a compensatory scheme as dictated by law.

Scam or legit

About Primate Trade

Primate Trade is a scam thanks to the numerous complaints and ridiculous features. A platform that guarantees a daily profit margin is nothing but a scam. Stay away from this platform and never sign up with any of their affiliate programs. Warn your family and friends from giving out their credit card information. Calls from their account managers should be blocked as they are just getting your personal information.

Final thought

Wishing all traders a safe trading experience, continue reading our reviews for more on online trading.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.