Menu

PrimeFX Markets Review: Primefxmarkets.com ein schrecklicher Betrug

PrimeFX Markets Review: Primefxmarkets.com ein schrecklicher Betrug

Teilen!

PrimeFX Markets ist ein Unternehmen, das Anlegern nicht empfehlen würde. Die Eigenschaft, die sie haben, zeigt, dass sie keine gute Absicht haben. Der Standort des Unternehmens befindet sich in St. Vincent und die Grenadinen.

Es ist eindeutig eine Offshore-Einheit, der wir ihre Mittel nicht anvertrauen sollten. Das Unternehmen ist ein legendärer Trading Forex Index Aktien und Rohstoffe. Der Mindestbetrag, den sie vom Anleger akzeptieren, beträgt 100 USD. Die verfügbare Handelsplattform wird jedoch nicht angegeben.

Das Design der Website ist gering und die meisten ihrer Links sind defekt und führen sowieso nicht dazu. Wir haben versucht, uns anzumelden, aber der gesamte Prozess war vergeblich und mühsam. Das Unternehmen ist eindeutig nicht schwerwiegend, da es den Fehler hätte bemerken müssen.

Die Gesellschaft scheint keine Wertpapierdienstleistungen zu erbringen. Sie agieren als Affiliate-Promotoren, und wir empfehlen den Anlegern, auf das Unternehmen zu achten. Legit Forex Handelsunternehmen sind professionell und kümmern sich um ihre Kunden. Leider gehört der PrimeFX-Markt nicht dazu, und der Beitritt zum Unternehmen wird nur zu enormen Verlusten führen.

Die Website enthält keine wesentlichen Daten, die Vertrauen bei ihren Kunden schaffen können. Das Unternehmen verfügt nicht über die Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Daher wissen Sie nicht, wem Sie ausgesetzt sind. Eine Investmentgesellschaft, die keine festgelegten Regeln und Richtlinien hat, kann nach Belieben arbeiten.

Primefxmarkets.com Bewertung

Sie erklären sich damit einverstanden, die Bedingungen des Unternehmens einzuhalten. Stellen Sie sich vor, Sie melden sich für unsichtbare Regeln an? Sie werden einer anonymen Plattform die Sicherheit Ihres Geldes anvertrauen, was für eine unkluge Entscheidung. Die rote Fahne von PrimeFX Markets ist mehrfach und sollte nicht leicht genommen werden.

PrimeFX Markets.com Review, Primefxmarkets.com Review

Für den Fall, dass Sie sich fragen, ob Sie mit diesem Unternehmen Gewinne erzielen werden, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass das einzige, was Sie erhalten, verheerende Verluste sind. Das Unternehmen verfügt nicht über einen Bereich, in dem Sie Ihr Konto erstellen können, es sei denn, diese wurden geändert. Darüber hinaus haben sie keine Arbeitsrichtlinie.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Kunden werden von dieser Entität nur die schlechteste Erfahrung machen. Sie können mit allen möglichen zusätzlichen Kosten oder Verdienstausfällen rechnen. Das Unternehmen gibt an, dass es die MT5-Handelsplattform verwendet. Leider können Anleger die Benutzeroberfläche nicht von der Website herunterladen.

Es scheint, dass die Entität so angepasst ist, dass auf fast allen Seiten Fehler auftreten. Wir würden die Anleger gerne auffordern, sich von diesem schmutzigen Unternehmen fernzuhalten. Sie verlieren nur Geld, wenn Sie sich an diesem Unternehmen beteiligen. Sie sollten der Entität keine Chance geben, von Ihnen zu stehlen. Geh weg, solange du noch kannst.

Das Unternehmen hat das Feedback seiner Kunden nicht erhalten. Sie sollten sich nur an das seriöse Unternehmen wenden, da Sie wissen, dass Ihre Gelder sicher sind. Die Verbindung ist unterbrochen, was kein sehr ansprechender Faktor ist und als rote Fahne angesehen werden sollte.

Auszahlung und Einzahlung

Das Unternehmen verfügt nicht über alle relevanten Informationen zu seinem Auszahlungsprozess. Wir wissen nicht, ob für ihre Kunden zusätzliche Gebühren anfallen. Darüber hinaus gibt das Unternehmen nicht den Mindestbetrag bekannt, den Sie auszahlen können.

Der geringste Betrag, den Sie in dieses Unternehmen einzahlen können, beträgt 100 US-Dollar, und es gibt kein Maximum. Es gibt verschiedene Methoden, mit denen Sie Geld verdienen können. Überweisung, Skrill, Bitcoin, Neteller und Kreditkarten.

PrimeFX Markets hat keine Richtlinie für ruhende Konten. Sie behaupten jedoch, dass sie ihren Kunden bei Transaktionen keine zusätzliche Gebühr berechnen. Das Unternehmen verfügt jedoch über ein Partnerschaftsprogramm, bietet jedoch Fluseninhalte.

Wir konnten die Ansprüche jedoch nicht überprüfen. Wir möchten die Anleger dringend auffordern, Geld nur mit Kreditkarten einzuzahlen. Sie haben Fonds-Sicherheit und können auch nach 540 Tagen eine Änderung zurückgeben. Natürlich wird in einigen Ponzi-Systemen die Visa-Kartenoption angezeigt, diese ist jedoch nicht verfügbar.

Hebelwirkung und Verbreitung

Das Unternehmen gibt an, dass sie ihren Kunden einen Hebel von 1: 1000 anbieten, was ziemlich hoch ist. Aus ihrer Sicht haben wir jedoch kein Investitionspaket gesehen, das etwas in der Nähe dieser Zahl bietet. Je höher das Unternehmen geht, desto 1: 500.

Eine hohe Hebelwirkung ist jedoch für erfahrene Händler geeignet. Anfänger können enorme Verluste machen, wenn sie dem falschen Unternehmen vertrauen. Sie könnten alle Ihre Einnahmen innerhalb weniger Sekunden verlieren. Es ist daher wichtig, Ihre Risiken zu managen und zu wissen, worum es geht.

Es ist jedoch auch wichtig, dass Sie sich an vertrauenswürdige Unternehmungen halten, um nicht überzeugt zu werden. Anleger sollten sich für die Sicherheit Ihrer Fonds interessieren. Der Spread von PrimeFX Markets reicht von 2.0 Pips bis zu 0.5 Pips. Je mehr Sie einzahlen, desto enger ist der Spread.

Kontaktdetails

Um dieses zwielichtige Unternehmen zu kontaktieren, können Sie sie anrufen über; +447452309585. Sie können ihnen zusätzlich eine E-Mail hinterlassen oder ein Kontaktformular ausfüllen. Dem Unternehmen mangelt es an Transparenz, und es könnte eine gefälschte Telefonnummer verwenden.

Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn sie mehr Bargeld benötigen. Danach werden Sie jedoch nur noch ignoriert. Wir kennen den tatsächlichen Standort nicht, obwohl sie das Land angeben, auf dem sie angeblich basieren.

Regulatorischer Status

Das Unternehmen ist nicht legal tätig. Ihnen fehlen die notwendigen Unterlagen, die die Aufsichtsbehörden ausstellen. Darüber hinaus akzeptiert die Plattform Mittel von Investoren auf der ganzen Welt. Die Regierung von St. Vincent und die Grenadinen genehmigt den Devisenhandel nicht.

Daher ist dies ein Ort, an dem sich die Mehrheit der Betrüger befindet. Wenn Sie den Fehler machen, diesen Betrug mit Ihrem Geld zu betrauen, werden sie alles stehlen, ohne sich Gedanken zu machen. Sie müssen sehr vorsichtig sein und sich von nicht regulierten Unternehmen fernhalten.

PrimeFX Markets gibt nicht die Organisation bekannt, die den Betrieb des Unternehmens überwacht. Sie sollten keine solche Gelegenheit geben, mit Ihrem Geld umzugehen. Es gibt besser lizenzierte Unternehmen auf dem Markt, die nicht die Absicht haben, von ihren Kunden zu stehlen.

Sicherheit von Geldern

Sie werden niemals die Sicherheit eines Fonds von einem zwielichtigen Unternehmen erhalten, und das liegt daran, dass sie keine Lizenz haben. Außerdem haben Sie nur schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen. Für den Anfang bietet das Unternehmen keine wichtigen Informationen auf seiner Website.

Die fehlenden Daten zeigen, dass dies kein ernstes Investitionsvorhaben ist. Darüber hinaus schützt das Unternehmen das Geld der Anleger nicht. Falls sie den Markt verlassen, erhalten Sie keinen Cent von dem Unternehmen. Dies liegt daran, dass es kein Vergütungssystem gibt.

Es gibt viele rote Fahnen, und wir haben nichts Positives in Bezug auf das Unternehmen gefunden. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte Priorität haben. Vermeiden Sie es, blind zu vertrauen. Halten Sie sich außerdem an regulierte Unternehmen auf dem Markt, um die beste Erfahrung zu erzielen.

Final Verdict

PrimeFX Markets ist ein Unternehmen, das behauptet, in einem Gebiet ansässig zu sein, das viele Betrüger anzieht. Anfänger könnten glauben, dass das Unternehmen reguliert ist, während es von selbst läuft. Vermeiden Sie es, sich mit diesem zwielichtigen Unternehmen zu beschäftigen, um Geldverluste zu vermeiden.

Investieren Sie mit legitime Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt, die seriös und transparent sind. Sie haben keine zusätzlichen Gebühren. Darüber hinaus werden sie auch von den zuständigen Behörden reguliert. Im Insolvenzfall werden Sie ebenfalls entschädigt.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

PrimeFX Markets Review: Primefxmarkets.com a Horrible Scam

PrimeFX Markets Review: Primefxmarkets.com a Horrible Scam

Share This!

PrimeFX Markets is a company that would not recommend to investors. The characteristic that they have shows that they have no good intention. The entity location is at St. Vincent and the Grenadines.

It is clearly an offshore entity that we should not trust with their funds. The firm is a legendary Trading Forex indices stocks and commodities. The minimum amount that they accept from the Investor is $100. However, it does not state the available trading platform.

The design of the website is low, and the majority of their links are broken and do not lead to anyway. We tried signing up, but the whole process was futile and tiresome. The entity is clearly not serious because they should have noticed the error.

The company does not appear to be conducting any investment services. They are acting as affiliate promoters, and we would advise investors to watch out for the entity. Legit Forex trading companies are professional and care about their clients. Unfortunately, PrimeFX Market is not one of them, and joining the venture will only lead to huge losses.

The website doesn’t have essential data that can create trust with their clients. The company fails to feature the terms and condition page; therefore, you do not know what you are exposed to. An investment entity that does not have set rules and guidance can operate in whichever manner that they please.

Primefxmarkets.com Review

You will agree to abide by the terms of the company. Imagine signing up for invisible rules? You will be trusting an anonymous platform with the safety of your money, what an unwise decision. The red flag that  PrimeFX Markets have is multiple and should not be taken lightly.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

PrimeFX Markets.com Review, Primefxmarkets.com Review

In case you are wondering whether you are going to make profits using this entity, we would love to disclose that the only thing you will get is devastating losses. The company does not have a section that you can create your account unless they have changed. Moreover, they don’t have a working guideline.

Clients are only going to get the worst experience from this entity. You can expect all sorts of additional charges or loss of earning. The entity state that they are using the MT5 trading platform. Unfortunately, investors cannot download the interface from the website.

It seems that the entity is customized to having errors in almost all of its pages. We would love to urge investors to stay away from this dirty entity. You will only lose funds if you engage with this venture. You should not give the entity a chance to steal from you. Walk away while you still can.

The entity has not acquired the feedback from their clients. You should only venture with the reputable entity as you will know your funds are secure. The link is broken, which is not a very appealing factor and should be taken as a red flag.

Withdrawal and Deposit

The company fails to feature all the relevant information regarding their Withdrawal process. We do not know if there are any additional charges for their customers. Additionally, the company does not disclose the minimal amount that you can cash out.

The least amount of funds that you can deposit in this company is $100, and there is no maximum. There are various methods that you can use to cash in. These include; wire transfer, Skrill, Bitcoin, Neteller, and credit cards.

PrimeFX Markets does not have a policy for dormant accounts. They, however, claim that they do not charge their clients an additional fee while transacting. However, the entity features a partnership program but provide fluff content.

However, we could not verify the claims. We would urge investors to deposit money only using credit cards. You will have fund safety, and you can issue a change back even after 540 days. Of course, some Ponzi schemes will display the visa card option, but it is, however, not available.

Leverage and Spread

The company indicates that they offer a leverage of 1:1000 to their clients, which is pretty high. However, on their account, we did not see any investment package that is offering anything close to the figure. The higher the company goes is 1:500.

However, high leverage is suitable for expert traders. Novice traders might end up making huge losses by trusting the wrong entity. You might lose all your earnings in a span of a few seconds. It is, therefore, important to manage your risks and know what is involved.

Nonetheless, it is also important that you stick to trustworthy ventures to avoid unconvinced. Investors should be keen when it comes to the safety of your funds. The spread of PrimeFX Markets ranges from 2.0 pips up to 0.5pips. The more you deposit, the tighter the spread.

Contact Details

To contact this shady venture, you can give them a call via; +447452309585.  You can additionally leave them an email or fill a contact form. The company lacks transparency, and they could be using a fake phone number.

They will contact you when they need more cash. However, after that, you will only end up being ignored. We do not know the actual location despite them featuring the country they are allegedly based on.

Regulatory Status

The company is not operating legally; they lack the necessary documentation that regulatory bodies issue. Moreover, the platform is accepting funds from investors around the world. The government of St Vincent and Grenadines does not authorize Forex trading.

Therefore, this is a location that the majority of the scammers claim to be located. If you make the mistake of entrusting this scam with your money, they will steal all of it without having any second thoughts. You need to be very cautious and refrain from Unregulated entities.

PrimeFX Markets does not disclose the organization that is supervising the operation of the company. You should not give such an opportunity to handle your money. There are better-licensed companies in the market that has no intention of stealing from their clients.

Safety of funds

You will never get fund safety from a shady venture, and this is because they do not have a license. Additionally, you will only have bad experiences from the venture. For starters, the company does not feature important information on its website.

The missing data shows that this is not a serious investment venture. Additionally, the company does not safeguard investors’ money. In case they exit the market, you will not get a penny from the entity. This is because there is no compensation scheme in place.

The red flags are many, and we did not find anything positive regarding the entity. The safety of your money should be a priority. Avoid trusting blindly. Additionally, stick to regulated firms in the market to have the best experience.

Final Verdict

PrimeFX Markets is a company that claims to be based in an area that attracts many scammers. Novice traders might believe that there firm is regulated while it is running on their own accord. Refrain from engaging with this shady company to avoid losing funds.

Invest with legit Forex trading companies in the market that are reputable and transparent. They do not have additional charges. Furthermore, they are also regulated by the relevant authorities. In case of bankruptcy, you will also be compensated.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons