Menü

PrimeOnline Review: Ein weiterer Broker-Betrug

Nebeus-Kredite

PrimeOnline Review: Ein weiterer Broker-Betrug

Teilen!

PrimeOnline ist eine Plattform mit einer einzigartigen Präsentation, die jeden dazu bringen würde, darauf hereinzufallen. Bevor Sie springen und Geld bei Prime Online einzahlen, sollten Sie einige Dinge herausfinden. Der Makler lügt über sein Hauptquartier und sie haben keine Lizenz. Wenn der Makler die Wahrheit über seinen Hauptsitz in Großbritannien sagt, sollte die FCA sie kennen. Leider hat die Aufsichtsbehörde nichts von diesem Broker gehört. Lesen Sie unbedingt die gesamte PRIMEONLINE-Rezension und erfahren Sie die Wahrheit.

PrimeOnline Review

Der beste Weg zu handeln und angemessene Gewinnspannen erzielen ist durch zuverlässige Makler. Diese Broker stellen sicher, dass Ihr Geld sicher ist, und Sie schärfen auch Ihre Handelsfähigkeiten. Mit einem Experten an Ihrer Seite erhalten Sie Schulungsunterlagen, die für Ihr Handelswachstum von entscheidender Bedeutung sind. Dies unterscheidet erfolgreiche Investoren von den anderen. Machen Sie den mutigen Schritt und melden Sie sich bei lobenswerten Brokern an, die das Zeug dazu haben.

Ein kurzer Überblick über PrimeOnline

"Zugriff auf den globalen Markt mit einem globalen Broker" ist der Slogan, der von diesem nicht regulierten Unternehmen verwendet wird. Der Broker behauptet, ein weltweit anerkannter Finanzmarktspezialist zu sein. In diesem Fall haben unser Team und Dutzende anderer Investoren noch nichts davon gehört.

Dies liegt wahrscheinlich daran, dass der Broker versucht, eine starke Online-Präsenz vorzutäuschen. Trotz ihrer Behauptungen haben wir konkrete Beweise dafür, dass PrimeOnline ein weiterer Offshore-Broker ist.

Auf ihrer Seite über uns behauptet der Broker, über 320,000 aktive Konten zu haben. Wir wissen nicht, wie sie es geschafft haben, in kurzer Zeit eine große Anhängerschaft zu erreichen. Die Website ist kaum zwei Monate alt, wie wir später bekannt geben werden.

Eine weitere falsche Behauptung ist, Kunden aus über 30 Ländern zu haben. Was sie haben, sind Opfer aus mehreren Ländern auf der ganzen Welt. Es sind diese Opfer, die wollen, dass der Makler für die von ihnen angebotenen Dienstleistungen des schlechten Handels entlarvt wird.

Kontoeröffnungsverfahren

Die Kontoeröffnung ist nichts Neues, da Benutzer ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Namen angeben. Sobald Sie dies getan haben, führt Sie der Anmeldevorgang zum Überprüfungsschritt. Hier setzen wir eine rote Fahne, wenn der Broker Bankinformationen anfordert.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie müssen Kontoauszüge, eine Kopie Ihres Personalausweises und Kreditkarteninformationen senden. Aus unserer Erfahrung versucht der Broker, Bankinformationen von Kunden zu sammeln.

Der Brokertyp, der nach solchen Dokumenten fragt, hat bald Zugriff auf Ihr Bankkonto. Sie belasten alle Ihre Einkäufe mit Ihrer Kreditkartennummer. Senden Sie Ihre Bankdaten nur an einen legalen Kreditgeber / eine legale Bankinstitution oder eine staatliche Einrichtung.

Fortgeschrittene Handelsinstrumente

Das ist das Wort, mit dem die Plattform professionell aussieht. Diese fortschrittlichen Handelsinstrumente umfassen das normale Vermögen. Sie können mit Rohstoffen, Krypto, Forex, Indizes und Aktien handeln. Der Broker behauptet, niedrige Provisionen und enge Spreads mit negativem Saldoschutz anzubieten.

All dies klingt schick, abgesehen von der Tatsache, dass die Plattform ein Betrug ist. Es findet kein tatsächlicher Handel statt.

Geschäftsinhaber

Der Name der Person hinter dieser Handelsplattform bleibt ein Rätsel. Unsere Bemühungen, den wirklichen Besitzer aufzuspüren, stießen an eine Wand. Die Website informiert die Benutzer nicht über die Personen, die dahinter stehen. Eine legitime Plattform würde die Benutzer über den Eigentümer und die dahinter stehenden professionellen Makler informieren.

Wir haben nur eine Handelswebsite ohne Namen. Dies ist eine Front für Offshore-Broker, um Gelder von europäischen Investoren zu stehlen. Dies ist eine weitere anonyme Handelswebsite, die Anleger meiden müssen.

Beschwerden von Mitgliedern

In den letzten Wochen haben wir Beschwerden bezüglich dieses Maklers erhalten. Magdalene war eines der ersten Opfer, die mit dem Makler 5,900 Dollar verloren haben. Nach der Einzahlung von 6,000 USD spiegelte ihr Kontostand 5,900 USD wider.

Erstklassige Online-Benutzererfahrung

Der Broker versprach einen stabilen ROI von 20 Prozent pro Woche. Einen Monat lang stieg ihr Kontostand und sie glaubte, sie würde gewinnen. Als sie sich entschied, Geld abzuheben, stellte sich alles auf den Kopf.

Sie hat in den letzten Tagen ohne Glück versucht, den Makler zu kontaktieren. Die Brokerin hat jetzt den Zugriff auf ihr Konto gesperrt. Magdalene ist nicht das einzige Opfer, da mehr vor dem gleichen Szenario stehen.

Domainverlauf (primeonline.trade review)

Die Plattform ist 48 Tage alt, da wir diese Bewertung veröffentlichen. Aufzeichnungen zeigen, dass die Website am 25. Februar 2021 erstellt wurde. Der Name des Registranten wurde redigiert, wobei der Datenschutz der Grund ist.

Wir hatten nicht erwartet, einen Namen zu finden, da Betrüger solche persönlichen Informationen nicht preisgeben. Auf keinen Fall möchten sie, dass ihre Gesichter mit dem Wort "Betrug" bedeckt sind. Dies zeigt, dass Anonymität ihnen hilft, eine strafrechtliche Verfolgung zu vermeiden.

Funktionen von PrimeOnline

Kontotypen

PrimeOnline bietet Anlegern vier Kontotypen. Die aufgelisteten Konten umfassen Null, Durchschnitt, Prime und Extra. Das Nullkonto ist das Basiskonto, und Anleger müssen 300 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen.

Für andere Konten sind 3,000, 10,000 bzw. 30,000 US-Dollar erforderlich. Die meisten Funktionen sind gleich, einschließlich Handelssignalen und variabler Hebelwirkung. Nur zusätzliche Planinhaber erhalten einen professionellen Handelsplan und VIP-Unterstützung.

PrimeOnline-Kontotypen

Kontakt und Unterstützung

Auf der Kontaktseite ist eine britische Telefonnummer aufgeführt, und dies ist eine virtuelle Telefonnummer. Sie können auch eine E-Mail senden, obwohl Auszahlungs-E-Mails keine Antwort erhalten. Die Telefonnummer wird selten durchgestellt, und wenn dies der Fall ist, antwortet ein Bot mit nummerierten Antworten.

Dies ist kein professioneller Support-Service und Sie erwarten keine Hilfe vom Broker. Der E-Mail-Support wird verwendet, um den Broker zu benachrichtigen, wenn ein Mitglied zurücktreten möchte. In diesem Fall beendet der Broker die gesamte Kommunikation und sperrt das Konto des Mitglieds.

Einzahlung und Auszahlung

Es gibt nur eine Einzahlungsoption, die Überweisung. Der Broker sendet ein Bankkonto, auf das Sie Geld einzahlen. Ihr Konto spiegelt den Saldo abzüglich der Bearbeitungsgebühr von 100 USD wider. Das Abheben von Geldern über die Plattform bleibt die größte Hürde für Anleger.

Bitte hinterlassen Sie keine Einzahlungen bei einer anonymen Online-Handelsplattform.

Handelsplattform

Der Broker behauptet, dass seine Handelsplattform das Synonym für Erfolg ist. Es gibt über 250 Handelstools auf der Plattform, und dies ist laut Broker. Obwohl es eine Option zur Verwendung des MT5-Terminals gibt, hilft dies nicht weiter.

Sie können kein Geld abheben, was den Handel mit der Plattform wertlos macht. Wenn Sie einen zuverlässigen Broker erhalten, empfehlen wir die Verwendung von MT4-, MT5- und SIRIX-Handelsterminals.

PrimeOnline Lizenz und Registrierung

PrimeOnline ist kein britischer Broker und hat keine Lizenz für den Betrieb von der FCA. Wenn Sie eine schnelle Suche durchführen, finden Sie auf der offiziellen Website der FCA keine Ergebnisse. Der Broker gibt nicht einmal Aufschluss über die Lizenznummer.

Wir haben nicht die Firmenregistrierungsnummer des Unternehmens hinter diesem Broker. Bitte setzen Sie sich nicht mit Online-Brokern in Verbindung, die keine Lizenzdetails angeben.

Sicherheit von Geldern mit PrimeOnline

Sicherheit von Geldern mit Primeonline.trade

Es gibt keine Sicherheit von Geldern, da der Broker keine Konten trennt. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, überweist der Broker es auf ein persönliches Bankkonto. Es ist nicht erforderlich, Wiederherstellungsagenten einzustellen, da diese nicht viel tun. Der Broker nutzt eine Offshore-Bank, um geplündertes Geld von ahnungslosen Investoren zu speichern.

Betrug oder Legit PrimeOnline

PrimeOnline ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Investoren einzulassen. Wir müssen es aufdecken und hoffen, dass niemand sonst auf die Plattformästhetik hereinfällt. Prime Online ist ein klassisches Beispiel für Offshore-Broker, die sich in der europäischen Handelsszene versuchen.

Schlusswort

Nachdem wir bestätigt haben, dass primeonline.trade ein Betrug ist, werden wir ihn niemandem empfehlen. Wir werden es unserer schwarzen Liste hinzufügen.

Entscheiden Sie sich für zugelassene und getestete Broker mit einem starken Online-Ruf. Diese Experten helfen Bringen Sie Ihren Handel auf die nächste Stufe. Auf was wartest du?

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Handelsunternehmen.

 

 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

PrimeOnline Review: Another Broker Scam

PrimeOnline Review: Another Broker Scam

PrimeOnline is a platform with a unique presentation that would make anyone fall for it. Before jumping and depositing funds with Prime Online, a couple of things to make out. The broker is lying about their headquarters, and they don’t have any license. If the broker is telling the truth about their UK headquarters, the FCA should know them. Sadly, the regulator hasn’t heard of this broker. Make sure to read this entire PRIMEONLINE Review and get the truth.

PrimeOnline Review

The best way to trade and make reasonable profit margins is by having reliable brokers. These brokers ensure that your funds are safe, and you also sharpen your trading skills. With an expert by your side, you receive educational materials vital for your trading growth. This is what separates successful investors from the rest. Make the bold move and sign up with commendable brokers who have what it takes.

A Brief Overview of PrimeOnline

‘Access Global Market with a Global Broker’ is the tag line used by this unregulated entity. The broker claims to be a globally recognized financial market specialist. If that’s the case, our team and dozens of other investors haven’t heard about them.

This is probably because the broker is trying to feign a strong online presence. Despite their claims, we have concrete proof showing that PrimeOnline is another offshore broker.

On their about us page, the broker claims to have over 320,000 active accounts. We don’t know how they managed to get a huge following in a short time. The website is barely two months old, as we will later disclose.

Another false claim is having clients from over 30 countries. What they have are victims from several countries all over the world. It’s these victims that want the broker exposed for the ill-trading services they offer.

Account opening procedure

There’s nothing new with their account opening as users give their address, email, and names. Once you do so, the signup process takes you to the verification step. This is where we raise a red flag as the broker demands banking information.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

You have to send bank statements, a copy of your ID, and credit card information. From our experience, the broker is trying to harvest banking information from clients.

The type of broker who asks for such documents will soon have access to your bank account. What they do is charge all their purchases to your credit card number. Don’t send your banking details to anyone apart from a legal banking lender/institution or government entity.

Advanced trading instruments

That’s the word they use to make the platform look professional. These advanced trading instruments include the normal assets. You can trade commodities, crypto, forex, indices, and stocks. The broker claims to offer low commissions and tight spreads with negative balance protection.

All this sounds fancy, apart from the fact that the platform is a scam. There’s no actual trading taking place.

Business holder

The name of the person behind this trading platform remains a mystery. Our efforts to trace the real owner hit a wall. The website fails to inform users of the people working behind it. A legit platform would inform users of the owner and professional brokers behind it.

All we have is a trading website with no names. This is a front for offshore brokers to steal funds from European investors. This is another anonymous trading website that investors must shun.

Complaints from members

Over the past couple of weeks, we have been receiving complaints regarding this broker. Magdalene was one of the very first victims who lost $5,900 with the broker. After depositing $6,000, her account balance reflected $5,900.

Prime Online User Experience

The broker promised to have a stable ROI of 20 percent every week. For a month, her account balance was increasing, making her believe she was winning. When she decided to withdraw funds, that’s when everything turned upside down.

She has been trying to contact the broker for the past few days with no luck. The broker has now blocked access to her account. Magdalene is not the only victim as more face the same scenario.

Domain history (primeonline.trade review)

The platform is 48 days old as we publish this review. Records show that the website was created on February 25, 2021. The name of the registrant has been redacted, with privacy being the reason.

We didn’t expect to find any name as scam artists won’t divulge such personal information. There’s no way they would want their faces covered with the word ‘scam.’ This shows that anonymity is what helps them avoid prosecution.

Features of PrimeOnline

Account types

PrimeOnline offers four account types to investors. The accounts listed include Zero, Average, Prime, and Extra. Zero account is the basic account, and investors have to deposit $300 to start trading.

Other accounts require $3,000, $10,000, and $30,000 respectively. Most of the features are the same, including trading signals and variable leverage. Only extra plan holders get a professional trading plan and VIP support.

PrimeOnline Account Types

Contact and support

There’s a UK phone number listed on their contact page, and this is a virtual phone number. You can also send an email, although withdrawal emails don’t get any response. The phone number rarely goes through, and when it does, a bot answers it with numbered answers.

This is not a professional support service, and don’t expect any help from the broker. The email support is used to notify the broker when a member wants to withdraw. That’s when the broker shuts down all communication and blocks the member’s account.

Deposit and withdrawal

There’s only one depository option, bank transfer. The broker sends a bank account where you deposit funds. Your account will reflect the balance minus the $100 processing fee. Withdrawing funds with the platform remains to be the biggest hurdle facing investors.

Please refrain from depositing with an anonymous online trading platform.

Trading platform

The broker claims that their trading platform is the synonym for success. There are over 250 trading tools available on the platform, and this is according to the broker. Although there’s an option to use the MT5 terminal, it’s of no help.

You don’t get to withdraw funds making trading with the platform worthless. When you get a reliable broker, we recommend using MT4, MT5, and SIRIX trading terminals.

PrimeOnline License and Registration

PrimeOnline is not a UK broker and does not have a license to operate from the FCA. If you do a quick search, you will find no results on the FCA’s official website. The broker does not even shed any light regarding their license number.

We don’t have the Company registration number of the entity behind this broker. Please refrain from engaging with online brokers who don’t provide license details.

Safety of funds with PrimeOnline

Safety of funds with Primeonline.trade

There’s no safety of funds as the broker does not segregate accounts. Once you deposit funds, the broker transfers them to a personal bank account. There’s no need to hire recovery agents as they won’t do much. The broker uses an offshore bank to store looted money from unsuspecting investors.

Scam or Legit PrimeOnline

PrimeOnline is a scam waiting to pounce on investors. We must expose it and hope no one else falls for the platform aesthetics. Prime Online is a classic example of offshore brokers trying their hand in the European trading scene.

Closing remarks

After confirming that primeonline.trade is a scam, we won’t recommend it to anyone. We will add it to our blacklist.

Go for approved and tested brokers who have a strong online reputation. These experts help take your trading to the next level. What are you waiting for?

We wish you all the best in your trading venture.

 

 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.