Menu

PrimeXQ-Bericht: Primexq ist ein brutaler Forex-Betrüger

PrimeXQ-Bericht: Primexq ist ein brutaler Forex-Betrüger

Teilen!

PrimeXQ (Primexq.com) ist eine bullische Warnung von CFDs und Forex-Brokern, vor der Anleger gewarnt werden müssen. Mit all den Leckereien, die einen Betrug bewirken, sind wir hier, um all ihre schmutzigen Geheimnisse zu enthüllen. Beschwerden, die von Mitgliedern dieser Brokerfirma an uns gerichtet wurden, veranlassten uns, Prime XQ zu untersuchen. Möchten Sie ihre schmutzigen kleinen Tricks kennenlernen? Lesen Sie diesen ehrlichen und detaillierten Bericht, um herauszufinden, worum es bei PrimeXQ geht.

PrimeXQ Review

PrimeXQ Review:

Betrüger bemühen sich, eine Website legitim und vertrauenswürdig erscheinen zu lassen. PrimeXQ ist nicht anders als ihre Homepage aussieht und sich legitim anfühlt. Das ist genau das, wonach Betrüger den ersten Eindruck haben. Sobald sie wissen, dass eine Homepage echt aussieht, werden sie es gerne ausprobieren. Als nächstes werden sie über den Mond versprochen. Prime XQ macht das außerordentlich gut. Sie haben die Versprechen einfach überschätzt.

Versprechen wie ein innovatives Handelstool, das auf Ihre Ziele ausgerichtet ist, ist ein solches Versprechen. Was sie getan haben, besteht darin, Ihr Bedürfnis nach schnellem Geld mit einem Versprechen zu vereinbaren, dass sie Geld verdienen können. Versprechen, sich Zeit zu nehmen und zu verstehen, worauf es ankommt, sind Lügen. Hier werden wir alle ihre schmutzigen Geheimnisse enthüllen und Ihnen helfen, Ihre Augen zu öffnen. Eröffnen Sie kein Konto, bis Sie diese Rezension gelesen haben.

Verwenden Sie zu jeder Zeit genaue und authentische Forex-Broker, um Sie beim Forex-Handel zu unterstützen. Zuverlässige und echte Forex-Broker sorgen für Ihre Sicherheit beim Handel und helfen Ihnen dabei, echte Gewinne zu erzielen. Melden Sie sich bei Fast and Honest Forex Brokern an Experten und Profis im Forex-Bereich. Renommierte und angesehene Forex-Broker sind alles, was Sie brauchen, um im Forex-Handel erfolgreich zu sein. Holen Sie sich noch heute einen echten Forex Broker!

Wem gehört PrimeXQ?

Eine der ersten roten Flaggen, die wir mit PrimeXQ gesehen haben, ist, dass es keinen eindeutigen Besitzer dieser Plattform gibt. Ist Prime XQ im Besitz einer einzelnen Person oder eines Unternehmens? Der Haftungsausschluss am Ende der Seite enthält keinerlei Details. Dies ist ein echter Knaller, da keine Anleger in eine unbekannte Einheit investieren sollten. Soweit wir wissen, zahlen die Mitglieder Geld auf das persönliche Bankkonto des Inhabers.

Ein weiteres beunruhigendes Detail bei PrimeXQ ist, dass sie ihre Dienstleistungen nicht für amerikanische und japanische Staatsbürger anbieten. Dies bedeutet, dass die Regierungen dieser Länder die Verwendung dieses Produkts verboten haben. Besitzer dieser Plattform wissen das und sind in den Untergrund gegangen. Was ist mit ihren Kontaktdaten, sind sie auch gefälscht? Die verwendeten Kontaktdaten sind falsch und niemand kann das Gegenteil beweisen. Es ist klar, dass wir mit einem Schurkenmakler zu tun haben.

Ist PrimeXQ reguliert?

PrimeXQ-Betrug

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

PrimeXQ ist weder reguliert noch lizenziert, um Finanzdienstleistungen auf der ganzen Welt zu betreiben. Um dies zu bestätigen, haben wir uns an die zuständigen Aufsichtsbehörden gewandt. Die erste Institution, die wir angesprochen haben, war die Financial Conduct Authority. Sie haben PrimeXQ nicht registriert. Die nächste Aufsichtsbehörde, die wir kontaktierten, war CySEC. Sie waren kurz davor, Prime XQ zu verbieten.

Dies bedeutet, dass wir es mit einer Entität zu tun haben, die sich nirgendwo auf der Welt befindet. PrimeXQ ist nicht registriert oder lizenziert, um Forex-Geschäfte für Anleger zu tätigen. Dies bedeutet praktisch, dass Prime XQ das Forex-Geschäft illegal abwickelt. Warum sollte sich jemand bei einer illegalen Plattform anmelden? Jetzt wissen Sie besser, als ein Konto bei PrimeXQ zu eröffnen.

Sind Ihre Gelder sicher?

Fonds mit Prime XQ werden nicht auf einem getrennten Konto geführt. Dies bedeutet, dass alle Mitgliedsgelder unter einem Konto geführt werden, was sehr riskant ist. Wie bereits erwähnt, können Anleger Geld direkt auf das persönliche Konto des Inhabers überweisen. Das Beste, was Sie tun sollten, ist, sich von PrimeXQ fernzuhalten, da dies zu Verlusten führen wird. Dies bedeutet auch, dass Transaktionen und persönliche Daten überhaupt nicht sicher sind. Warum haben sie ihre Drittinstitutionen nicht erwähnt?

Nach Angaben dieser Plattform haben sie Geld bei einem Drittbankinstitut hinterlegt. Welche Institutionen sind das? Wo haben sie Bankguthaben auf ihren Konten hinterlegt? Wenn wir Einzelheiten dazu hätten, wäre es einfacher, ihre Drittpartei zu bestätigen. Leute, wir sind nicht mit ihrer Behauptung zufrieden, Geld sei sicher. Wenn das Geld sicher wäre, würden wir nicht viele Beschwerden erhalten.

Gefälschte Plattformen.

PrimeXQ Fake Review

Ein weiteres beunruhigendes Detail bei diesem Broker ist die Handelsplattform. PrimeXQ behauptet, MetaTrader4 als Hauptplattform zu verwenden. MT4 ist die in der Branche akzeptierte Standardplattform. Leider funktionierte die Plattform von Prime XQ nicht auf unseren Geräten. Desktop-, Mobil- und Tablet-Geräte wurden nicht mit ihrer Plattform synchronisiert? Warum? Download wurde nicht abgeschlossen.

Eine Plattform, die den Download nicht vollständig abschließt, bedeutet eins: Sie ist instabil. Eine instabile Plattform ist für das Geschäft schlecht und für Anleger riskant. Hacker können diese Plattform problemlos übernehmen und Ihre Kreditkartendetails stehlen. Schlimmer noch: Sie können die Plattform übernehmen und Ihre Einlagen und persönlichen Daten stehlen. Dies ist zuvor bei instabilen Plattformen geschehen. Am besten ist es, PrimeXQ zu vermeiden.

Warum nicht transparente und vertrauenswürdige Forex-Handelsroboter verwenden, die getestet und bewährt wurden? Zuverlässig und echt Forex Trading Roboter sind alles, was Sie brauchen, um echtes Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute bei Accurate and Authentic Forex Trading Robots an und machen Sie echte Gewinne. Den meisten Neulingen und Experten ist es gelungen, von der Industrie empfohlene Forex-Handelsroboter zu verwenden.

Gefälschte Ansprüche.

Eines der Dinge, die dafür sorgen, dass diese Plattform so viele Opfer bekommt, ist ihre falsche Behauptung. Gefälschte Behauptungen wie ein handelsorientierter Broker sind die meisten Forex-Opfer. Schnell und einfach Geld zu verdienen, nutzen diese Betrüger. Behauptungen wie die superschnelle Geschwindigkeit bei der Ausführung von Aufträgen sind ebenfalls eine falsche Behauptung. Wie kann es superschnell sein, während die Plattform selbst nicht funktioniert?

Lassen Sie sich nicht dazu verleiten zu glauben, dass Prime XQ legitim ist, nicht wahr? Das einzig sichere an diesem Broker ist, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. Von diesen Personen gesendetes Werbematerial sollte unter allen Umständen ignoriert werden.

Gefälschte Live Support-Ansprüche.

Das Live-Chat-Support-Team wird von Skype unterstützt. Das ist noch nicht alles, da wir über ein Skype-Konto verfügen, haben wir beschlossen, Kontakt aufzunehmen. Leider bleibt uns nur die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Auf keinen Fall können Mitglieder Hilfe von ihrem Live-Support-Team erhalten. Wie schreibe ich eine Nachricht? Dies ist nicht hilfreich, da wir keine Rückmeldung von ihrem Live-Support-Team erhalten haben.

Ist PrimeXQ ein Betrug?

Bleiben Sie einfach weg von Prime XQ. Am besten ignorieren Sie alle Werbematerialien. Markieren Sie außerdem alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links. Unser technisches Team hat festgestellt, dass diese Links reine Malware sind.

PrimeXQ - Endgültiges Urteil.

PrimeXQ-Betrugsprüfung

Die einzige Option, die wir noch tun müssen, ist die Blacklist dieses beschissenen Forex-Brokers. Stellen Sie sicher, dass Sie niemals ein Konto bei diesen Betrügern eröffnen. Handeln Sie immer sicher und einfach, wenn Sie mit Forex oder einem anderen Handel handeln.

Holen Sie sich zuverlässige und seriöse Forex-Broker, die Ihnen dabei helfen, echte Gewinne zu erzielen. Genaue und authentische Forex-Broker erzielen nachweislich die gewünschten Ergebnisse. Warum gehst du nicht? Anmeldung bei der Industrie empfohlen FOrex Broker? Dies ist der Weg, um Geld mit Forex zu verdienen. Alles Gute mit Ihrem Forex-Handel.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

PrimeXQ Review: Primexq Cruel Forex Scam Broker Exposed

PrimeXQ Review: Primexq Cruel Forex Scam Broker Exposed

Share This!

PrimeXQ (Primexq.com) is a bullish CFDs and Forex broker alert that investors must be warned of. Complete with all the goodies that make a scam work, we are here to reveal all their dirty secrets. Complaints sent to us by members of this brokerage firm induced us to investigate Prime XQ. Want to know their dirty little tricks? Read this honest and detailed review to find out what PrimeXQ is all about.

PrimeXQ Review

PrimeXQ Review:

Scammers make an effort of making a website look legit and trustworthy. PrimeXQ is no different as their homepage looks and feels legit. This is exactly what fraudsters are after, first impression. Once they know that a homepage looks real, investors will want to try it out. Next thing they will do is throw in over the moon promises. Prime XQ does this exceptionally well. They simply have overrated promises.

Promises such as having an innovative trading tool that is aligned with your goals is one such promise. What they’ve done is align your need of getting quick money with a promise that they can make money. Promises such as taking time to listen and understand what matters are all lies. Here, we will expose all their dirty secrets and help you open your eyes. Don’t open an account until you read this review.

At all times, use Accurate and Authentic Forex brokers to help you with Forex trading. Dependable and Genuine Forex brokers ensure your safety when trading and help you make real profit. Sign up with Fast and Honest Forex brokers who are experts and professionals in the Forex field. Renowned and Reputable Forex brokers is all what you need to succeed in Forex trading. Get a legit Forex broker today!

Who Owns PrimeXQ?

One of the first red flags we spotted with PrimeXQ is that there’s no clear owner of this platform. Is Prime XQ owned by a single person or a company? Disclaimer at the bottom of the page does not divulge any details at all. This is a real bummer since no investors should invest in an unknown entity. For all we know, members are depositing money to the owner’s personal bank account.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another disturbing detail with PrimeXQ is that they don’t offer their services to United States and Japanese citizens. It means that the governments of these countries have banned the use of this product. Owners of this platform know this and have gone underground. What about their contact details, are they fake too? Contact details used are fake and no one can prove otherwise. Its clear we are dealing with a rogue broker.

Is PrimeXQ Regulated?

PrimeXQ Scam

PrimeXQ is NOT REGULATED OR LICENSED to operate any financial services anywhere on the face of the planet. What we did in order to confirm this was contact the relevant regulatory institutions. First institution we contacted was the Financial Conduct Authority. They haven’t registered PrimeXQ. Next regulatory body we contacted was CySEC. They were on the verge of banning Prime XQ.

This means that we are dealing with an entity that has no jurisdiction anywhere on the face of the planet. PrimeXQ is not registered or licensed to conduct any Forex business on behalf of investors. This practically means that Prime XQ is conducting Forex business illegally. Why would anyone sign up with an illegal platform? Now you know better than to open an account with PrimeXQ.

Are your Funds Secure?

Funds with Prime XQ are not kept in a segregated account. This means that all member funds are kept under one account which is very risky. As we mentioned above, investors maybe depositing money straight to the owner’s personal account. Best thing to do is to stay away from PrimeXQ as it will lead to loses. This also means that transactions and personal data is not safe at all. Why haven’t they mentioned their third-party institutions?

According to what this platform claims, they have deposited money to a third-party financial institution. Which institutions are these? Where are they banking money deposited in their accounts? If we had details of this, it would be easier to confirm their third-party affiliate. Folks, we are not satisfied with their claim that money is safe. If funds were safe, we would not receive many complaints.

Fake Platforms.

PrimeXQ Fake Review

Another disturbing detail with this broker is their trading platform. PrimeXQ claims to use MetaTrader4 as their main platform. MT4 is the industry’s accepted standard platform. Sadly, Prime XQ’s platform did not work on our devices. Desktop, mobile, and tablet devices did not sync with their platform? Why? Download did not complete.

A platform that does not complete download simply means one thing, it’s unstable. An unstable platform is bad for business and risky for investors. Hackers can easily take over this platform and steal your credit card details. Worse still, they can take over the platform and steal your deposits and personal data. This has happened before with unstable platforms. Best is to avoid PrimeXQ.

Why not use Transparent and Trustworthy Forex trading Robots that have been tested and proven? Dependable and Genuine Forex trading Robots are all what you need to start making real money. Sign up with Accurate and Authentic Forex trading Robots today and start making Real profits. Most newbie and expert traders have succeeded by using industry recommended Forex trading Robots.

Fake Claims.

One of the things that make this platform get so many victims is their fake claims. Fake claims such as being a trade-oriented broker is what traps most Forex victims. Making fast and easy money is what these scammers take advantage of. Claims such as super-fast speed in execution of orders is also another fake claim. How can it be super-fast while the platform itself does not work?

Don’t be lured into believing Prime XQ is legit, it’s not. Only sure thing about this broker is that they are a professional scam outfit. Promotional material sent by these people should be ignored at all cost.

Fake Live Support Claims.

Live chat support team is powered by Skype. That’s not all, since we have a Skype account, we decided to make contact. Sadly, only option we were left with is leaving a message. There’s no way members can get help from their live support team. What about leaving a message? This does not help as we have not received any feedback from their live support team.

Is PrimeXQ a SCAM?

Simply stay away from Prime XQ. Best thing to do is ignore all their promotional materials. Also, mark all their emails as Spam and never click to any links. It has been noted by our technical team that these links are pure malware.

PrimeXQ Final Verdict.

PrimeXQ Scam Review

Only option left for us to do is blacklist this crappy Forex broker. Make sure you never open an account with these fraudsters. Always trade safely and with ease when dealing with Forex or any other trading.

Get Reliable and Reputable Forex brokers who will aid in realizing real profits. Accurate and Authentic Forex brokers are proven to generate desired results. Why don’t you sign up with industry recommended Forex brokers? This is the way to make money dealing Forex. All the best with your Forex trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons