Menü

Prizemarkets Bewertung: Prizemarkets.com Vorsicht!

Prizemarkets Bewertung: Prizemarkets.com Vorsicht!

Teilen!

Prizemarkets ist ein Broker mit einigen Anomalien. Erstens fehlen auf ihrer Website viele Informationen. Diese Lücken sind die allererste rote Fahne, die wir in unserer Forschung entdeckt haben und die uns dazu gebracht haben, die Legitimität dieses speziellen Brokers in Frage zu stellen. Weitere Informationen zu diesen roten Fahnen werden in den folgenden Abschnitten ausführlich erläutert.

Auf der Website des Maklers wird der physische Standort des Unternehmens nicht erwähnt. Mir fehlen auch Informationen zur Registrierung des Unternehmens. Diese Art von Informationen ist für Anleger relevant, die mit einem Broker handeln möchten. Die Nichtverfügbarkeit dieser Art von Informationen kann nur eines bedeuten. Der Broker ist ein Betrug.

`Preismärkte Rückblick, Preismärkte Features

Wenn Ihr einziges Ziel die Suche nach einem Forex-Broker ist, ist dieser Broker nicht das, wonach Sie tatsächlich suchen. Unser Rat, suchen Sie nach Brokern, die bekannt sind und sich in etablierten Gerichtsbarkeiten befinden, in denen strenge Maßnahmen für den Betrieb von Forex-Brokern gelten. Auf diese Weise ist Ihnen die Sicherheit Ihrer Gelder und Gewinne garantiert.

Zum Beispiel müssen Makler in Großbritannien und Australien vor Inbetriebnahme über eine gute Kapitalausstattung verfügen. Auf diese Weise leiden alle Händler, die bei diesen Brokern investieren, langfristig nicht, wenn der Broker zusammenbricht.

Prizemarkets.com Bewertung

Der hohe Betrag an Ersteinzahlung, den der Broker von der Regulierungsbehörde hinterlegen muss, stellt sicher, dass das Unternehmen seine Investoren zurückzahlen kann, wenn der Broker nach Süden geht.

Im Vereinigten Königreich hingegen ist die anfängliche Einzahlung, die von einem Broker als erste Einzahlung hinterlegt werden muss, bevor ein Broker seinen Betrieb aufnehmen kann, weitaus geringer als in den Vereinigten Staaten und in Australien.

Die Broker sind jedoch von der Financial Conduct Authority (FCA, der Regulierungsbehörde in Großbritannien) verpflichtet, einen Beitrag zu einem Ausgleichsfonds zu leisten, bei dem ihre Händler, Investoren oder Kunden ihre Anlagen zurückerstatten können, falls der Broker, mit dem sie handeln, zusammenbricht.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der andere Nachteil von Prizemarkets, den wir identifiziert haben, ist, dass die Plattform beim Versuch, auf das Benutzer-Dashboard zuzugreifen, entweder kein Netzwerkzertifikat besitzt oder ein ungültiges Zertifikat hat und die Verbindung tatsächlich unterbrochen wurde. Dies ist eine große Abkehr oder eher ein rücksichtsloser Schritt für einen Broker, dem wir unsere Erkenntnisse anvertrauen sollen, der jedoch keine sichere Plattform hat, geschweige denn die Lizenz einer Aufsichtsbehörde.

Handel und Konditionen von Preismärkten

Der Broker verwendet die MetaTrade4-Software als Handelssoftware. Ein Link zum Herunterladen der Software finden Sie auf der Website des Brokers. Dies war jedoch nur die Demoversion, da, wie in unserem vorherigen Abschnitt erwähnt, der Link zum Benutzer-Dashboard, in dem der Handel tatsächlich stattfindet, unterbrochen wurde.

MetaTrade4 ist eigentlich eine großartige Plattform, sie ist 15 Jahre alt und steht immer noch an der Spitze, wenn es um die Präferenz einer Handelssoftware durch die meisten Broker geht. Wenn der Broker, der die Plattform verwendet, tatsächlich zuverlässig ist, ist die Plattform auch zuverlässig.

Das allererste, was Sie von einer Handelssoftware überprüfen, sind die Parameter, die auf den Spread und die Hebelwirkung eingestellt sind. Wenn Sie beispielsweise feststellen, dass der Spread über 1.5 Pips liegt (dies ist der Marktspread), sind die Kosten für den Handel auf der Plattform hoch, was bedeutet. Sie als Händler werden keinen Gewinn aus der Plattform ziehen.

Sie sollten jedoch wissen, dass diese nicht regulierten Broker wie Prizemarkets eine Hebelwirkung bieten. Wir alle wissen, dass eine hohe Hebelwirkung eine hohe Handelsmacht bedeutet. Dies ist normalerweise nicht der Fall. Sie werden jedoch mit diesem Broker mehr verlieren, als Sie tatsächlich verdienen könnten.

Informationen darüber, wie Sie als Kunde oder Händler Geld von diesem Broker einzahlen oder abheben würden, sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Informationen über die Hebelwirkung, die der Broker anbietet, fehlen ebenfalls auf der Plattform. Dies bedeutet, dass der Broker KEINE Handelsbedingungen hat und wir nicht wirklich feststellen konnten, ob es irgendeine Form von Handel auf der Plattform gibt.

Wir möchten Sie daher dringend bitten, sich von solchen Brokern fernzuhalten und stattdessen bei ihnen zu investieren Forex Makler, die legitim sind Wenn Sie den Ruf eines Forex-Handels und von lizenzierten Brokern haben, haben Sie die Garantie für die Sicherheit Ihrer Fonds.

Auszahlungen und Einzahlungen 

Aufgrund der spärlichen Informationen, die der Broker auf seiner Website anbietet, können wir sagen, dass der Broker anscheinend ein Live- und ein Demo-Konto bereitstellt.

Wir suchten nach weiteren Informationen darüber, wie wir eine Einzahlung vornehmen und unser Geld von ihrer Plattform abheben können. Diese Informationen fehlten jedoch auf ihrer Website, und wie bereits erwähnt, fehlen der Plattform die meisten wichtigen Informationen, die wir von einem Forex-Broker erwarten, wie z. B. die Informationen zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Vor diesem Hintergrund können wir Sie als Leser nicht wirklich beraten, wie Ein- und Auszahlungen auf dieser bestimmten Plattform erfolgen, da die Plattform diese wichtigen Informationen nicht bereitstellt. Halten Sie sich deshalb einfach von Prizemarket fern. Es gibt dort keinen Preis.

Regulierung und Registrierung von Preismärkten

Auf der Website des Maklers wird nicht erwähnt, dass das Unternehmen von einer Regulierungsbehörde reguliert wird oder mit einem regulierten Unternehmen verbunden ist. Wie bereits erwähnt, fehlen auf der Website wichtige Informationen wie der physische Standort, die Kontaktinformationen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Auszahlungs- und Einzahlungsinformationen dieses Brokers.

Prizemarkets Review, Prizemarkets Features

Allein mit diesen Informationen können wir den Schluss ziehen, dass dieser Broker tatsächlich kein regulierter Broker ist und keine Lizenz von einer Behörde besitzt, die nachweist, dass es sich um eine legitime Maklerbehörde handelt, die sich mit dem Devisenhandel befasst.

Daher können wir mit Sicherheit sagen, dass dies nur eine weitere Betrugsplattform ist, die von einigen anonymen Unternehmen auf der ganzen Welt betrieben wird, die darauf abzielen, ahnungslose Kunden ihrer Gelder zu berauben.

Preismarkets Kontaktdaten

Wie bereits in den folgenden Abschnitten erwähnt, verfügt dieser Broker außer einer auf der Website bereitgestellten Service-E-Mail über keine Kontaktinformationen. Ansonsten fehlen dem Broker Informationen über seine physische Adresse.

Dies ist eigentlich Grund genug, warum Sie sich von diesem Broker fernhalten sollten. Wie wir in unseren anderen Bewertungen gesehen haben, sind Broker, die keine physische Adresse haben und keine Kontaktinformationen oder widersprüchliche Kontaktinformationen haben, normalerweise nichts Gutes, und eine Investition mit ihnen führt nur zu Geldverlust und Depressionen.

Final Verdict

Aus unserer Forschung konnten wir schließen, dass dieser Broker ein Betrug ist. Nach den vielen losen Enden auf der Website zu urteilen, ist der Broker von keiner Behörde reguliert und kann auch nicht behaupten, lizenziert worden zu sein. Der Prizemarkets-Broker kann Ihnen die Sicherheit Ihrer Gelder, Ihres Gewinns oder etwaiger Auszahlungen in dieser Angelegenheit nicht garantieren.

Prizemarkets unterscheidet sich nicht von anderen Betrugsmaklern, über die wir in der Vergangenheit gesprochen haben, und sollte daher unbedingt vermieden werden. Investieren mit seriöse Devisenhändler ist der einzig sicherste Weg für die Sicherheit Ihrer Gelder und eine Chance, vom Devisenhandel zu profitieren.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Prizemarkets review: Prizemarkets.com Beware!

Prizemarkets review: Prizemarkets.com Beware!

Share This!

Prizemarkets is a broker with some wanting anomalies. First of all, there is a lot of information missing from their website. These gaps are the very first red flag that we did discover in our research and made us question the legitimacy of this particular broker. More about these red flags will be discussed in detail in our subsequent sections.

On the broker’s website, there is no mention of the physical location where the company resides. I information about the registration of the company is also missing. This type of information is relevant to the investors who would want to trade with a broker, unavailability of this type of information can only mean one thing. The broker is a scam.

`Prize markets Review, Prize markets Features

If your sole goal is looking for a forex broker, this broker is not what you are actually looking for. Our advice, look for brokers who are renowned and are within well-established jurisdictions where strict measures of operation of forex brokers. That way, you are guaranteed the safety of your funds and profits.

For Instance, Brokers in the United Kingdom and Australia are required to be well-capitalized before the commencement of operation. This way, all traders investing with these brokers do not suffer in the long run if the broker collapses.

Prizemarkets.com Review

The hefty amount of initial deposit the broker is required to deposit by the regulator authority ensures that the company can be able to pay back its investors in the case of things going south for the broker.

In the United Kingdom, on the other hand, The initial deposit required to be deposited by a broker as the initial deposit before a broker can begin its operation is far less than the requirement in the United States and Australia.

However, the brokers are required by the Financial Conduct Authority (FCA, the regulating body in the UK) to contribute to a compensation fund where its traders, investors, or clients can have their investments refunded in case the broker they are trading with collapses.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The other drawback of Prizemarkets that we identified is that the platform while trying to access the user dashboard the section either does not possess a network certificate or has an invalid certificate and the link was actually broken. This is a major turn-off or rather a reckless move for a broker who we are supposed to trust with our findings, yet they do not have a secure platform leave alone the license from a regulator.

Trading and Conditions of Prizemarkets

The broker uses MetaTrade4 software as its trading software. Link in downloading the software is provided on the broker’s website. However, this was just the demo version since, like we mentioned in our previous section, the link to the user dashboard where the trading actually happens was broken.

MetaTrade4 is actually a great platform, and it is 15 years old and still comes top when it comes to the preference of a trading software by most brokers. If the broker using the platform is actually reliable, then the platform will also be reliable.

The very first thing that you check from a trading software is the parameters set to the spread and leverage. For instance, if you notice the spread is above 1.5 pips (which is the market spread), then the cost of doing trade on the platform will be high, which means. You, as the trader, will not make a profit from the platform.

However, you should know those unregulated brokers such as Prizemarkets offer leverage, which we all know that high leverage means high trading power. This is not usually the case. Though, you will end up losing more with this broker more than what you could actually make.

Information about how you as a client or trader would deposit or withdraw funds from this broker, as well as the terms and conditions, and information about the leverage that the broker offers is also missing from the platform. This means that the broker DOES NOT have any trading conditions, and we could not really tell if there is any form of trade that goes on in the platform.

So we would urge you to stay so far away from these types of brokers and instead invest with forex brokers who are legit and have a reputation of forex trading and brokers that are licensed, that way, you will have the guarantee of the safety of your funds.

Withdrawals and Deposit 

From the scanty information offered by the broker on their website, what we can say is that the broker seems to be providing a live and a demo account.

We went looking for more information about how we could make a deposit and withdraw our funds from their platform. However, this information was missing from their website, and as we had pointed out earlier, the platform lacks most of the important information that we expect a forex broker to provide us with, such as the terms and conditions information.

With that said, we can not really advise you as our reader on how deposits of funds and withdrawals are made on this particular platform, as the platform does not provide that crucial information. Therefore simply stay away from Prizemarket. There is No prize there.

Regulation and Registration of Prizemarkets

From the broker’s website, there is no mention of the company being regulated by any regulatory authority or being affiliated with a company that is regulated. As mentioned earlier, important information such as the physical location, contact information, the terms and conditions, and the withdrawal and deposit information of this broker is missing from the website.

Prizemarkets Review, Prizemarkets Features

With that information alone, we can conclude that this broker is actually not a regulated broker and does not hold any license from whichever authority proving they are a legit brokerage authority that deals with forex trade.

Therefore, we could say safely that this is just another scamming platform that is operated by some anonymous entities from somewhere in the world who are targeting to deprive unsuspecting clients of their funds.

Prizemarkets Contact Details

Like we mentioned in our subsequent sections, this broker does not have any contact information apart from a service email that is provided on the website. Other than that, the broker lacks information about their physical address.

This is actually reason enough why you should stay away from this broker. Like we have seen in our other reviews, brokers who have no physical address and do not have contact information or have contradicting contact information are usually up to no good, and investing with them will only lead to loss of funds and depression.

Final Verdict

From our research, we could conclude that this broker is a scam. Judging from the many loose ends in the website, the broker is not regulated by any authority, and neither can they claim to have been licensed. The Prizemarkets broker can not guarantee you the safety of your funds, profit, or any payouts for that matter.

Prizemarkets is no different from other scamming brokers we have talked about in the past and therefore should be avoided at all costs. Investing with reputable forex trading brokers is the only surest way of the safety of your funds and a chance of making a profit from forex trade.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons