Menu

Pro 9 Live Scam: Details

Pro 9 Live Scam: Details

Teilen!

Vielen Dank für das Lesen dieses Überprüfen der Pro 9 Live-Website. Diese Website wurde früher aufgerufen Smart Money Room bevor der Eigentümer beschloss, die alte Domain auf die aktuelle Domain umzuleiten, Pro9live.com. Wenn wir in diesem Test von Pro 9 Live sprechen, beziehen wir uns daher im Wesentlichen auf Umstände, die auch für Smart Money Room gelten. Verdrehen Sie es nicht.

Pro 9 Live Review: Schmutzige Geschichte hat den Ruf dieser Website beeinträchtigt

Was ist Pro 9 Live? Der Service ist ein exorbitanter Tag Handel Zimmer, das ursprünglich jemandem namens Steve DeWitt gehörte und von ihm verwaltet wurde. Es ist jedoch nicht klar, ob Steve DeWitt noch für diese Website verantwortlich ist, da der "leitende Ausbilder" auf der neuen Website jemand namens Scott Dahlquist ist.

In dem Maße, wie sich diese Website in etwas anderes verwandelt hat, bleiben ihre Produkte und Preise gleich. Zum Beispiel betragen die Kosten für den Live-Day-Trading-Raum 197 USD pro Monat. Wenn Geld für Sie jedoch kein Problem darstellt, weil Sie nur lernen möchten, wie man wie die Spitzenreiter handelt und handelt, ist ein 6-Monats- oder Jahresabonnement für Sie angemessen. Diese kosten 985 USD bzw. 1,773 USD.

Pro 9 Live Landing Page

Im 6-Monats-Plan sparen Sie angeblich 13%, da Sie einen Monat kostenlosen Zugang erhalten. Der zweite Plan, der jährlich bezahlt werden sollte, soll Ihnen 24% sparen, da das Paket Ihnen 3 Monate kostenlosen Zugang gewährt.

Und natürlich gibt es eine "KOSTENLOSE Testversion" für alle, die ihren Service testen möchten. Bevor Sie sich jedoch für diese kostenlose Testversion qualifizieren, müssen Sie ihnen Ihre Kreditkartenziffern geben, um den Abzug von Geldern direkt nach Ablauf der Testphase sicherzustellen.

In den Pro 9 Live-Handelsräumen sollen die Schüler in einer interaktiven Lernumgebung unterrichtet werden, in der Trades aufgerufen und Fragen in Echtzeit beantwortet werden.

Darüber hinaus soll Pro 9 Live zahlenden Mitgliedern Fortbildungen zu ihren „magischen“ Handelsstrategien und -methoden bieten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Und natürlich locken sie Sie auch mit Boni, die in Form von Lehrervideos, Spezialwerkzeugen und vielem mehr angeboten werden.

Pro 9 Live besitzt auch eine YouTube-Seite, auf der Händler alle aufgezeichneten Videos und Webinare kostenlos anzeigen können. Wir haben festgestellt, dass die sogenannten Live-Handelsvideos nur Aufzeichnungen der Marktwiedergabe von Ninja Trader sind. In diesen Videos behauptet die verantwortliche Person, dass sie zwischen 2,000 und 5,000 USD Handels-Futures macht.

Diese Website behauptet auch, dass sie in den letzten 30 Tagen in der Lage waren, reine Gewinne in Höhe von 3,435.00 USD zu erzielen. Auf dieser Seite wird jedoch auch sehr kategorisch angegeben, dass jeder, der mehr Details zu den einzelnen Trades der letzten 30 Tage wünscht, zahlen sollte, da nur Mitglieder die Handelsergebnisse detailliert anzeigen dürfen. "Ja wirklich?"

Pro 9 Live-Handelsergebnisse

Dies ist unserer Meinung nach sehr verdächtig und böswillig. Warum würden Sie die Leute zwingen, Ihre Handelsprodukte zu kaufen, wenn Sie ihnen nicht ohne weiteres beweisen können, dass Ihre Produkte das angebliche Geld verdienen? Es ist absolut unhöflich und unfair, Menschen zu zwingen, Hunderte von Dollar für Ihre sogenannten Handelsprodukte zu zahlen, um die vergangene Wertentwicklung Ihrer Trades zu sehen.

Zusätzlich zu der Behauptung des Inhabers dieser Website, dass er 135 2015% vollständig überprüfte Gewinne erzielt habe, sagte er auch die folgenden Dinge.

(a) Er nahm einmal an 15 internationalen Handelswettbewerben teil, zu denen auch die größten gehörten Forex-Handel Wettbewerb jemals von Menschen veranstaltet.

(b) Er behauptete, über 100 Handelsartikel zu mehreren wichtigen Veröffentlichungen verfasst zu haben.

(c) Er könnte jeden Händler auf dieser Welt herausfordern und überlisten. Zu einer Zeit lud der Besitzer von Pro 9 Live Händler zu einem $ 100,000-Wettbewerb ein, bei dem der Gewinner das Geld einstecken würde. Er wagte es der Welt, ihn zu testen, weil ihn in diesem Spiel niemand schlagen kann.

Wer ist Scott Dahlquist von Pro 9 Live?

Eine kurze Hintergrundgeschichte von Scott Dahlquist wurde auf der Pro 9 Live-Website veröffentlicht. Sie können siehe hier. Aber nur für den Fall, dass Sie keine Zeit haben, einen falschen Handelsguru zu untersuchen, werden wir Ihre Arbeit erleichtern, indem wir zusammenfassen, was wir gerade auf dieser Seite gelesen haben.

Scott von Pro 9 Live-Website

Auf dieser Seite haben wir Scott Dahhquist, einen Handelsguru, der sich 2007 erstmals in den Aktien-, Options- und Terminmarkt wagte und erst 2014 damit begann, andere auszubilden.

Er behauptet, die neuesten und profitabelsten Handelsstrategien anzuwenden. In seinen eigenen Worten behauptet er auch, dass er es liebt, die überzeugendsten Handelskonfigurationen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu identifizieren, sich in die vorhergesagte Richtung zu bewegen.

Was ist sein Trick? Nun, er verwendet die Pro9Trader-Suite von Handelstools, um den Markt in seinem eigenen Spiel zu schlagen. Anscheinend liebt er es, Schülern zu helfen, wie er selbst erfolgreich zu sein. Behauptet, die Kunst der 100% igen Identifizierung gemeistert zu haben profitabler Handel Richten Sie zusätzlich zum Unterrichten von Risikomanagement ein, damit die Schüler lernen, die Kontrolle über ihr Portfolio zu behalten.

Schauen Sie genauer hin, ob diese Behauptungen wahr sind

Wir glauben, dass Steve DeWitt und Scott Dahlquist zwei verschiedene Personen sind. Oder vielleicht ist es dieselbe Person, die Aliase verwendet, um ahnungslose Händler zu verwirren. Sogar die ursprüngliche Domain dieser Site wurde in Pro 9 Live geändert.

Eine gründliche Websuche zeigt, dass diese Leute beim Handel nicht wirklich übermenschlich sind. Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass diese Personen an mehreren betrügerischen Internetaktivitäten teilgenommen haben, bei denen Mitglieder der Öffentlichkeit betrogen wurden.

Steve DeWitt besaß früher eine Firma namens Forex Confidential. Dies war eine Handelsausbildungsfirma. Auf diese WebsiteEr behauptete, dass er an jedem Handelstag 1.9% seines Geldes verdiente.

Auf derselben Seite behauptet er auch, dass er jeden Mittwochabend Meetings abhält, die er "Wealth Wednesday" nennt. Diese Treffen sollen offenbar Geld besprechen, bei dem er seinen Anhängern zeigen will, wie man zwischen 20 und 45% monatliche Rendite erzielt Investition und wie man das Geld jeden Tag zusammensetzt.

Wenn Sie ihm nur folgen, erhalten Sie jeden Monat tausend Pips, da er eine geheime Handelsstrategie hat, die er nur zahlenden Mitgliedern geben kann. Natürlich erlitten diejenigen, die ihm folgten, schwere Verluste, begleitet von aufgeblasenen Konten.

Um ehrlich zu sein. Wir haben gerade die Oberfläche in dieser Angelegenheit mit der Pro 9 Live-Website zerkratzt. Je mehr wir über die Gründer recherchieren, desto mehr entdecken wir eine betrügerische Aktivität nach der anderen.

Darüber hinaus wirbt Steve bei seinem jüngsten Stunt für seinen „christlichen Glauben“, in dem er Bilder von sich selbst und von Menschen veröffentlicht, die anscheinend seine Familie sind. Ehrlich gesagt, wer weiß, ob diese Leute seine Familie sind oder nur Haubenratten, mit denen er ihn legitim aussehen lässt?

Unser bester Rat für Sie

Die reine Wahrheit ist, dass Steve und seine Komplizen sich von einem Geschäft zum anderen getarnt haben. Smart Money Room existiert nicht mehr, da es später in Pro 9 Live umbenannt wurde.

Und manchmal müssen wir einfach nur zusehen, wie diese Handelsscharlatane von einem Betrug zum nächsten springen, von einer Website zur nächsten, und Händler zurücklassen, die ihnen vertraut haben, dass sie sich in Armut wälzen. Dies ist sicherlich nicht die beste Art, das Leben zu leben. Bitte tun Sie sich selbst einen Gefallen. Fangen Sie klein an mit diese Produkte und in kürzester ZeitSie werden in Bezug auf Ihren Handelsfortschritt weit gehen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Pro 9 Live Scam: Details in dieser Bewertung"

  1. Ich hatte keine Ahnung, dass ein gefälschter Handelsguru überhaupt eine Sache war. In anderen Branchen sind sie normalerweise leicht zu erkennen, aber diese hat mich überrascht

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Pro 9 Live Scam: Details Inside This Review

Pro 9 Live Scam: Details Inside This Review

Share This!

Thanks for reading this review of the Pro 9 Live website. This website used to be called Smart Money Room before the owner decided to redirect the old domain to the current one, Pro9live.com. Therefore, when we speak of Pro 9 Live in this review, we are essentially referring to circumstances that apply to Smart Money Room too. Don’t get it twisted.

Pro 9 Live Review: Dirty history has tainted the reputation of this website

So, what is Pro 9 Live? The service is an exorbitant day trading room that was initially owned and managed by someone called Steve DeWitt. However, it is not clear whether Steve DeWitt is still in charge of this website since the ‘lead instructor’ on the new website is someone called Scott Dahlquist.

In as much this website morphed into something else, their products and pricing remain the same. For example, the cost of live day trading room is $197 per month. However, if money is not a problem for you because all you care for is learning how to trade and performing like the top dogs, then a 6 month or an annual subscription plan would be appropriate for you. These will cost you $985 and $1,773 respectively.

pro 9 live landing page

In the 6 month plan, you will allegedly save 13% because you’re getting one month access free of charge. The second plan which should be paid on an annual basis is supposed to save you 24% because the package is giving you 3 months of access free of charge.

And of course there is a ”FREE Trial” for anyone who is looking to test their service. But before you qualify for this Free trial, you must give them your credit card digits, which will ensure deduction of funds right after trial period has elapsed.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Inside the Pro 9 Live trading rooms, students are supposedly taught in an interactive learning environment where trades are called out and questions answered in real time.

On top of this, Pro 9 Live is supposed to give paying members advanced training on their ”magical” trading strategies and methods.

And of course they are also luring you with bonuses which come in form instructor videos, special tools and many more.

Pro 9 Live also owns a YouTube page where traders can view all recorded videos and webinars for free. We noticed that the so-called live trading videos are just recordings of the Ninja Trader market replay. In these videos, the person in charge claims that they make between $2,000 and $5,000 trading futures.

This website also claims that in the last 30 days, they’ve been able to make $3,435.00 in pure profits. However, this page also states very categorically that anyone wanting more details concerning the individual trades for the last 30 days should pay because only members are allowed to view trading results in details. Really?

pro 9 live trading results

In our opinion, this is very suspicious and malicious. Why would you force people to buy your trading products when you can’t readily give them proof that your products make the alleged money? It is outright uncouth and unfair to force people to pay hundreds of dollars for your so-called trading products in order to see past performance of your trades.

In addition to the owner of this website claiming that they made 135% fully verified profits in 2015, he also said the following things.

(a) He once participated in 15 International Trading Contests, which also included the greatest Forex trading contest ever hosted by man.

(b)He claimed that he has authored over 100 trading articles on several major publications.

(c)He could challenge and outwit any trader in this world. At one time, the owner of Pro 9 Live invited traders on a $100,000 take it all trading contest where the winner would pocket the money. He dared the world to test him because no one can beat him in this game.

Who is Scott Dahlquist of Pro 9 Live?

A short background story of Mr. Scott Dahlquist has been published on the Pro 9 Live website. You can see it here. But just in case you don’t have time to investigate a fake trading guru, we will make your work easier by summarizing what we just read on that very page.

scott of pro 9 live website

On that page, we have Scott Dahhquist, a trading guru who first ventured into the stocks, options and futures market back in 2007 and only started training others in 2014.

He claims to use the latest and most profitable trading strategies. In his own words, he also claims that he loves to identify the most compelling trade setups with a high probability of moving in the predicted direction.

What’s his trick? Well, he uses Pro9Trader suite of trading tools to beat the market in its own game. He apparently loves to help students succeed like himself. Claims to have mastered the art of identifying 100% profitable trade setups in addition to teaching risk-management so that students can learn how to stay in control of their portfolio.

Taking a closer look to establish whether these claims are true

We believe that Steve DeWitt and Scott Dahlquist are two different people. Or maybe it’s the same person using aliases to confuse unsuspecting traders. See, even the original domain of that site was changed to Pro 9 Live.

A deep web search reveals that these people are not really super-human when it comes to trading. Our investigates reveal that these individuals have partaken in several fraudulent internet activities which involve defrauding members of the public.

Steve DeWitt used to own a company called Forex Confidential. This was a trading educational company. On that website, he claimed that he was making 1.9% on his money each trading day.

On the same page, he is also claiming that he does hold meetings every Wednesday night which he calls ”Wealth Wednesdays”. These meetings are apparently meant to discuss money where he claims to show his followers how to make between 20-45% monthly return on investment plus how to compound that money each day.

Now, if you only follow him, you will get a thousand pips every month because he has a secret trading strategy which he can only give to paying members. So of course those who followed him experienced heavy losses accompanied by blown up accounts.

Truth be told. We have just scratched the surface on this matter involving the Pro 9 Live website. The more we research about the founders, the more we discover one fraudulent activity after the other.

On top of this, his most recent stunt involves Steve touting his ”Christian faith” where he posts pictures of himself and people who appear to be his family. Honestly, who knows if these people are his family or just hood rats that he is using to make him look legitimate?

Our best advice for you

The pure truth is that Steve and his accomplices have camouflaged from one business to the other. Smart Money Room no longer exists because it was later re-branded to Pro 9 Live.

And sometimes we just have to sit and watch as these trading charlatans jump from one fraud to the next, from one website to the next, leaving traders who had trusted them wallowing in poverty. This is certainly not the best way to live life. Please do yourself a favor. Start small with these products and in no time, you will go far in terms of your trading progress.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Pro 9 Live Scam: Details Inside This Review”

  1. I had no idea a fake trading guru was even a thing. They are usually easy to spot in other industries but this one took me by suprise

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons