Menu

ProCapital Trade Review: Procapitaltrade.com Provokativer Forex Broker Scam Unmasked.

ProCapital Trade Review: Procapitaltrade.com Provokativer Forex Broker Scam Unmasked.

Teilen!

ProCapital Trade (Procapitaltrade.com) ist ein brutaler Betrüger, der die Forex-Welt trifft. Was diese Betrüger getan haben, ist die Begrüßung für alle. Pro Capital Trade behauptet, allen Kunden eine einzigartige Unabhängigkeit zu bieten. Leider haben wir konkrete Beweise dafür, dass ProCapital Trade nichts anderes als ein kopierter Betrug ist. Lesen Sie diesen ausführlichen und ehrlichen Bericht und finden Sie die ganze Wahrheit über Pro Capital Trade heraus.

ProCapital Trade Review

ProCapital Trade Review:

Was können wir sagen, aber schockiert sein, dass diese Betrüger tatsächlich alles auf ihrer Homepage verwenden können. ProCapital Trade ist ein kopierter Betrug von 24BTC Markets. Außer dem verwendeten Namen hat sich nichts geändert. Wir glauben, dass es sich hierbei um dieselben Betrüger handelt, die diesen Betrug gemeinsam entwickelt haben. Am besten lesen Sie den gesamten Testbericht, um mehr über ProCapital Trade zu erfahren.

Beachten Sie, dass dieser gefälschte Forex-Promoter kein konkretes oder reales Verzeichnis hat? Wenn Sie sich mit den Besitzern dieses gefälschten Broker-Betrugs befassen, ist dies nahezu unmöglich. Es ist bekannt, dass Betrüger sich in Sichtweite verstecken. Wie kommt es, dass sie eine italienische Nummer haben und gleichzeitig auf den Marshall-Inseln registriert sind? Etwas faul ist los und wir planen, die Gauner hinter diesem Betrug freizulegen.

Entscheiden Sie sich immer für zuverlässige und echte Forex-Handelsbroker, wenn Sie in Forex investieren. Anleger müssen sich bei seriösen und empfohlenen Forex-Handelsbrokern anmelden. Mit diesen Maklern werden Sie Verpasse nie eine Chance, es zu schaffen mit vertrauenswürdigen Maklern. Diese Makler wurden getestet und haben bewiesen, dass sie wünschenswerte Ergebnisse liefern. Melden Sie sich noch heute mit einer an und gewinnen Sie mit Forex Trading.

Wem gehört ProCapital-Handel?

Das Problem bei dieser Plattform ist, dass niemand weiß, wer dieses Unternehmen tatsächlich besitzt. Man kann leicht erkennen, dass ein Unternehmen im Disclaimer Namen von ProCapital Trade besitzt. Ein Unternehmen mit dem Namen West Media Group Limited besitzt dieses Unternehmen offenbar. Die Frage ist, ist das wahr? Können wir glauben, dass ein solches Unternehmen überhaupt existiert? Darüber hinaus ist dieser Broker auf den Marshall Islands registriert.

Dies bedeutet, dass es sich um einen Offshore-Broker handelt. Offshore-Broker sind dafür bekannt, dass sie keine strengen Regeln und Vorschriften einhalten. Einige der Regeln, die sie nicht befolgen, beinhalten die Trennung der Gelder. Dies bedeutet, dass Ihr Konto und die Konten anderer Mitglieder identisch sind. Benutzer können auch Geld auf die persönliche Kontonummer des Inhabers einzahlen. Möchten Sie das machen? Auf keinen Fall!

Gefälschte Versprechen.

ProCapital Trade Scam

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Eines der lahmesten Versprechen, die wir gesehen haben, war, dass sie über 350-Handelsmöglichkeiten verfügen. Was sind das für Trades? Warum können sie uns nicht über die Arten des Handels erzählen, bevor wir uns anmelden? Versprechen wie niedrige Provision und sichere Plattformen sind nur Werbematerial. Sicher erwarten sie nicht, dass wir alles glauben, was sie sagen. Wie wäre es mit einem persönlichen Training, wer wird dafür verantwortlich sein?

Es gibt einfach eine Menge leerer Versprechen rund um diese Forex-Plattform. Was ist mit den versprochenen Boni? Beachten Sie, dass jeder Forex-Broker, der Boni anbietet, eine Straftat begeht. Aufsichtsbehörden sind gegen die Erteilung von Prämien und Provisionen. Warum? Broker sind dafür bekannt, dies auszunutzen, indem sie die Auszahlung verweigern. Mitglieder werden niemals zurücktreten, es sei denn, Sie zahlen diese Boni zurück.

Langsame Website.

Bei ProCapital Trade fiel uns die langsame Verbindung auf. Es dauerte Minuten, bis eine Seite geladen wurde, was frustrierend ist. Wie erwarten sie, dass Mitglieder schnelle Hinrichtungen ausführen, wenn ihre Plattform langsam ist? Es gibt keinen besseren Weg, dies zu sagen, aber ihre Verbindung ist scheiße. Sogar der Anmeldeprozess ist so langsam wie es nur geht. Nirgendwo erhalten Sie einen Broker mit langsamer Ladezeit für Websites.

Kontotypen im Angebot.

Es gibt vier verschiedene Kontoarten. Benutzer können zwischen den Konten Standard, Classic, Premium und Gold wählen. Das Problem bei all diesen Konten ist, dass es keinen sichtbaren Unterschied zwischen den Konten gibt. Die akzeptable Mindesteinlage beträgt $ 250 für das Standardkonto, während $ 50,000 für das Goldkonto gilt. Bei Video-Tutorials haben alle Personen Zugriff. Sie müssen also nicht mit einem großen Konto beginnen.

Kontomanager sind auch für jeden Kontoinhaber verfügbar. Das Problem, das wir damit haben, ist, dass wir nicht sicher sind, dass diese Account Manager Experten sind. Von dem, was wir sammeln können, handelt es sich bei diesen Account Managern einfach um gemietete Idioten. Niemand sollte darauf achten, was diese Betrüger an uns verkaufen wollen. Es wird einfach nicht passieren. Alle Anleger werden gebeten, sich von ProCapital Trade fern zu halten und nach anderen Alternativen zu suchen.

Warum nicht in ehrliche und verlässliche Devisenhandelsroboter investieren? Es ist bekannt, dass diese Roboter Fortschritte bei der Erzielung von Gewinnen erzielen. Holen Sie sich seriöse und anerkannte Forex-Handelsroboter und verdienen Sie echtes Geld. Es ist was Die meisten dieser Experten und Neulinge machen erfolgreiche Trades. Verpassen Sie nie die Gelegenheit, mit echten und echten Forex-Handelsrobotern zu gewinnen. Melden Sie sich noch heute mit einem an!

Gefälschte Plattform verwendet.

ProCapital Trade Fake-Überprüfung

Laut ihrer Website kann man Forex mit seiner Plattform überall und jederzeit handeln. Problem mit dieser Aussage ist, dass es eine falsche Aussage ist. Wir haben versucht, diese Plattform auf verschiedenen Geräten herunterzuladen. Kann diese Plattform wirklich auf mobilen Geräten und Desktopgeräten funktionieren? Es war alles, was wir herausfinden wollten. ProCapital Trade enttäuschte uns von Anfang an. Plattform konnte nicht heruntergeladen werden.

Eine Plattform, die nicht heruntergeladen wird, bedeutet lediglich, dass es sich um eine instabile Plattform handelt. Niemand kann behaupten, mit einer instabilen Plattform Spitzenklasse zu sein. In der Tat bedeutet dies, dass die Plattform für Angriffe anfällig ist. Hacker können leicht auf diese Plattform zugreifen und persönliche Daten mitnehmen. Zu den Daten, die gestohlen werden können, gehört Ihre persönliche Kreditkartennummer. Melden Sie sich niemals bei ProCapital Trade an, da Sie großen Risiken ausgesetzt sind.

Gefälschte Auszeichnung.

Am unteren Rand ihrer Homepage kann man leicht erkennen, dass sie ein gefälschtes Abzeichen verwenden. Laut ProCapitalTrade wird dies eine Auszeichnung für 2013. 2013 Top Broker Award, der vor über fünf Jahren vergeben wurde. Dieses Abzeichen wurde bei anderen Forex Broker-Betrügereien dupliziert. Wir sind sicher, dass dies einfach eine andere ist. Sogar die Zertifizierungen auf der Seite sind gefälscht. Es ist für uns fast unmöglich, diesem Broker zu vertrauen.

Einzahlung und Auszahlung.

Diese Betrüger haben alle Aspekte der Ablagerung abgedeckt. Mit wenigen Augenblicken kann man leicht Geld einzahlen. Wenn es ums Zurückziehen geht, fangen die Probleme an. Mit ProCapital Trade konnte niemand Geld abheben. Melden Sie sich niemals bei einem Broker an, der es Ihnen unmöglich macht, sich anzumelden. ProCapital Trade ist ein solcher Broker.

Ist ProCapital Trade ein Betrug?

ProCapital Trade ist zweifellos ein Betrug. Von gefälschten Versprechungen bis zur Nichtregistrierung sind wir sicher, dass dies ein Forex-Betrug ist. Anleger werden gebeten, alle von ProCapital Trade versendeten E-Mails als Spam zu kennzeichnen. Klicken Sie auch nicht auf einen Link, der von diesen Betrügern gesendet wurde. Es könnte sich um Malware handeln, die Daten stiehlt.

ProCapital Trade Final Urteil.

ProCapital Trade Scam Überprüfung

ProCapital Trade ist nichts anderes als ein Betrug. Jeder Trader in der Community sollte diese Nachricht erhalten und sich davon fernhalten. Das einzige, was wir noch tun müssen, ist, ProCapitalTrade als Betrug in die schwarze Liste zu setzen, der um jeden Preis vermieden werden sollte.

Entscheiden Sie sich für zuverlässige und echte Forex-Broker, die von der Handelsgemeinschaft respektiert und unterstützt werden. So stellen Sie sicher, dass Sie sicher handeln und immer die gewünschten Ergebnisse erhalten. Entscheiden Sie sich für bewährte und getestete Forex-Broker und verdienen Sie noch heute echtes Geld.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "ProCapital Trade Review: Procapitaltrade.com Provokativer Forex Broker Betrug entlarvt."

  1. Scammed verlor $ 500 sehr wütend, taktete einen Link auf Facebook und rief dann ihre Website nicht gut an, sondern funktionierte
    Procapitalmarkets.com

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

ProCapital Trade Review: Procapitaltrade.com Provocative Forex Broker Scam Unmasked.

ProCapital Trade Review: Procapitaltrade.com Provocative Forex Broker Scam Unmasked.

Share This!

ProCapital Trade (Procapitaltrade.com) is a brutal scam broker to hit the Forex world. What these scammers have done is create a welcoming message for all. Pro Capital Trade claims to offer a one of a kind independence to all clients. Sadly, we have concrete proof that ProCapital Trade is nothing but a copied scam. Read this detailed and honest review and find out the whole truth regarding Pro Capital Trade.

ProCapital Trade Review

ProCapital Trade Review:

What can we say but be shocked that these scammers can actually use the same everything on their homepage. ProCapital Trade is a copied scam of 24BTC Markets. Nothing has changed apart from the name used. We believe that these are the same scammers who have come up with this scam altogether. Best thing to do is read this entire review to find out more regarding ProCapital Trade.

Notice that this fake Forex promoter does not have any concrete or real directory? Reaching out to the owners of this fake broker scam makes it next to impossible. Scammers are known to hide themselves in plain sight. How comes they have an Italian number and at the same time, registered in the Marshall Islands? Something fishy is going on and we plan to expose the crooks behind this scam.

Always go for Dependable and Genuine Forex trading brokers when investing in Forex. Investors are required to sign up with reputable and recommended Forex trading brokers. With these brokers, you will never miss a chance to make it with trusted brokers. These brokers have been tested and proven to produce desirable results. Sign up with one today for a chance to win with Forex trading.

Who Owns ProCapital Trade?

Problem with this platform is that no one knows who actually owns this company. One can easily see that a company is names in the disclaimer to be the owner of ProCapital Trade. A company with the name of West Media Group Limited apparently owns this company. Question is, is this true? Can we believe that a such a company even exists? Furthermore, this broker is registered in the Marshall Islands.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

What this means is that we are dealing with an offshore broker. Offshore brokers are known for not following strict rules and regulations. Some of the rules they don’t follow include segregation of funds. It means that your account and other members’ accounts are the same. Users may also be depositing money into the owners personal account number. Would you like to do that? Hell No!

Fake Promises.

ProCapital Trade Scam

One of the lamest promises we saw was that they offer over 350 ways to trade. What kind of trades are these? Why can’t they tell us about the types of trading before we sign up? Promises such as low commission and secure platforms are just promotional materials. Surely, they don’t expect us to believe all what they say. How about personal training, who will be responsible for that?

There are simply a lot of empty promises going around this Forex platform. What about the bonuses being promised? Note that any Forex broker that is offering bonuses is committing an offense. Regulatory bodies are against the issuance of bonuses and commissions. Why? Brokers have been known to take advantage of this by refusing to grant withdrawals. Members will never withdraw unless you payback these bonuses.

Slow Website.

One of the disturbing things we noticed with ProCapital Trade was the slow connection. It took minutes for a page to load which is frustrating. How do they expect members to make fast executions if their platform is slow? There’s no better way of saying this but, their connection sucks. Even the sign in process is as slow as it gets. Nowhere can you get a broker that has a slow website load time.

Account Types on Offer.

There are four different account types on offer. Users can choose from Standard, Classic, Premium, and Gold account. Problem with all these accounts is that there’s no visible difference with the accounts. Minimum acceptable deposit is $250 for standard account while $50,000 for gold account. When it comes to video tutorials, all people have access. It means you don’t need to start with a big account.

Accounts managers are also available for any account holder. Problem we have with this is that we are not sure these account managers are experts. From what we can gather, these account managers are simply hired goons. Nobody should heed what these scammers are trying to sell to us. It’s simply not going to happen. All investors are asked to steer clear from ProCapital Trade and look for other alternatives.

Why not invest in Honest and Dependable Forex trading robots? These robots are known to make headway in terms of profit making. Get Reputable and Recognized Forex trading robots and start making some Real money. It’s what most of these expert and newbie traders use to make successful trades. Never lose an opportunity to win with Real and genuine Forex trading robots. Sign up with one today!

Fake Platform used.

ProCapital Trade Fake Review

According to their website, one can trade Forex using their platform anywhere and at any time. Problem with this statement is that it’s a false statement. What we did was try to download this platform on various devices. Can this platform really work on mobile and desktop devices? It’s all what we wanted to find out. ProCapital Trade disappointed us from the word go. Platform could not download.

A platform that does not download simply means that it’s an unstable platform. No one can claim to be top class with an unstable platform. In fact, it means that the platform is vulnerable to attacks. Hackers can easily gain access to this platform and take away personal data. Some of the data that can be stolen include your personal credit card number. Never sign up with ProCapital Trade because you will be facing huge risks.

Fake Award Badge.

At the bottom of their homepage, one can easily see that they are using a fake badge. According to ProCapitalTrade, this is an award given to them on 2013. 2013 Top Broker award which is over five years ago. This badge has been duplicated in other Forex broker scams. We are sure that this is simply another one. Even the certifications on the page are fake. Trusting this broker is next to impossible for us.

Depositing and Withdrawing.

These scammers have covered all the aspects of depositing. One can easily deposit money within a blink of an eye. When it comes to withdrawing, that’s when problems start. Nobody has been able to withdraw money with ProCapital Trade. Never sign up with a broker who will make it impossible for you to sign up. ProCapital Trade is one such broker.

Is ProCapital Trade a Scam?

ProCapital Trade is without a doubt a scam in the making. From fake promises to not being properly registered, we are sure this is a Forex scam. Investors are asked to mark all email sent by ProCapital Trade as spam. Also, don’t click on any link sent by these fraudsters, it could be malware sent to steal data.

ProCapital Trade Final Verdict.

ProCapital Trade Scam Review

ProCapital Trade is nothing but a scam. Every trader in the community should get this message and stay away from it. Only thing lefty for us to do is blacklist ProCapitalTrade as a scam that should be avoided at all cost.

Go for Dependable and Real Forex brokers who are respected and backed by the trading community. This will ensure you trade safely and always get the desired results. Go for proven and tested Forex brokers and start making some real money today.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “ProCapital Trade Review: Procapitaltrade.com Provocative Forex Broker Scam Unmasked.”

  1. Scammed lost $500 very angry clocked some link on Facebook then phoned their website not v good but works
    Procapitalmarkets.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons