Menü

ProCapitalFX Review: Ist procapitalfx.com Betrug oder sicher?

ProCapitalFX Review: Ist procapitalfx.com Betrug oder sicher?

Teilen!

PROCapitalFX behauptet, der mögliche Weg zu sein, um Investoren reich zu machen. Dies sollte Sie jedoch nicht dazu verleiten zu glauben, dass die Plattform für Sie Investitionsgewinne generiert, da diese keine Transparenz im Unternehmen aufweisen.

Die Plattform ist ein mutmaßlicher Broker, der verspricht, dass Investoren vier verschiedene Investitionen tätigen, um Gewinn für Sie zu erzielen. Investoren versprechen den Handel mit MT4, einem bekannten Handelsunternehmen.

Diese Eigenschaft ist in den meisten Ponzi-Systemen ähnlich und sie verwenden nur falsche Anschuldigungen, um Sie dazu zu bringen, Geld auf das Konto einzuzahlen. Die einzigen Personen, die von der Plattform profitieren, sind die Eigentümer, und Sie werden keine einzige Münze von dieser Wertpapierfirma profitieren.

Wir haben uns die Zeit genommen, um Nachforschungen anzustellen, und wenn Sie diesen Bericht weiter lesen, werden wir die roten Fahnen der ProCapitalFX-Vitrinen beleuchten. Die Plattform behauptet, Dienstleistungen für Investoren in Großbritannien bereitzustellen, dies jedoch illegal ohne die erforderlichen Dokumente.

Die Plattform verspricht Anlegern eine große Auswahl an CFDs und angeblichen Zugang zur MT4-Handelsplattform. Die MT4-Plattform ist ein etabliertes Unternehmen, das mit jeder Handelssoftware reibungslos funktioniert. MT4-Benutzer erhalten garantiert positive Handelsergebnisse, es gibt jedoch keine Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen PROCapitalFx und MT4.

Ponzi-Programme setzen immer einen hohen Hebel ein, um Sie darauf auszurichten, dass das Unternehmen legitim ist. ProCapitalFX verspricht Anlegern eine Hebelwirkung von 1: 500. Diese Wertpapierfirma verspricht Anlegern innovativen Handel, indem sie mit ihrer Technologie massive Gewinne erzielt.

Die Plattform bietet Anlegern Hochgeschwindigkeits- und Single-Tap-sicheren Handel. Den Anlegern wird der Einsatz verschiedener Handelstools auf der Plattform versprochen und sie unterstützen verschiedene Sprachen im VIP-Service.

ProCapitalFX behauptet, dass es keine Provision für Abhebungen und Einzahlungen berechnet. Sie haben auch Anspruch auf Kampagnen und Boni, die Ihnen angeblich den Vorteil in der Handelswelt verschaffen.

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

ProCapitalFX.com Bewertung

PROCapitalFX.com behauptet, die Fähigkeit zu haben, islamische Konten zu hosten. Um Ihr Vertrauen zu gewinnen, behauptet das Unternehmen, Hilfe bei der Entscheidungsfindung zu leisten, und dass Sie auch Anspruch auf einen persönlichen Kundenbetreuer haben.

Die Plattform behauptet, erstklassige Rohstoffe und Forex-Handelsdienste anzubieten, die maximalen Gewinn für Sie generieren. Das Unternehmen fordert die Anleger nachdrücklich auf, seit seiner Gründung im Jahr 2013 günstige Handelsbedingungen zu schaffen und allen Kunden hohe Gewinne zu ermöglichen.

Ihnen wird die Sicherheit von Geldern während des Handels im Unternehmen versprochen, aber wie Ihre Sicherheit garantiert ist, ist nicht bekannt. Dies ist ein riskanter Anspruch für jedes Unternehmen. Die Plattform ist die beste und schlägt die Konkurrenz auf dem Markt, aber diese Behauptung sollte Sie nicht dazu verleiten, in das Unternehmen zu investieren.

Diese Wertpapierfirma ist in der Arbeitsweise nicht sinnvoll, und auch die Art der Hebelwirkung, die sie bietet, liegt über dem Standardlimit. Legit Forex Handelsplattformen die Ihnen Unterstützung oder Beweise liefern, um jedes Versprechen zu unterstützen, das sie Anlegern bieten.

Das Unternehmen behauptet, über ein Tablet zu verfügen, und mobile Funktionen garantieren daher, dass Sie bei Bedarf auf die Plattform zugreifen können. Das Unternehmen behauptet, die Handelskosten für Investoren zu senken und garantiert Ihnen kurzfristige und langfristige Gewinne.

ProCapitalFX Review, ProCapitalFX-Plattform

Darüber hinaus ist nicht klar umrissen, wie das Unternehmen diese Gewinne für Sie erwirtschaften will, und es scheint ein riskantes Unterfangen zu sein. Den Anlegern wird auch eine wachsende Kundenbasis und ein höherer ROI für alle Anleger versprochen.

Das Unternehmen behauptet, dass Sie beim Handel mit der Plattform Anspruch auf niedrige Kosten haben, die jedoch für ihre Pakete unglaublich hoch sind.

Regulierung und Kundenbetreuung

Das Unternehmen bietet Ihnen telefonische Kontakte, über die Sie diese erreichen können, falls Sie Hilfe benötigen. Wir können Händlern jedoch nicht versichern, dass sie Unterstützung vom Unternehmen erhalten oder auf Ihre Anfrage antworten.

Investitionsplan

Ponzi-Systeme verwenden normalerweise massive Vorwürfe wegen Kapitalrendite, um Sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie real sind, aber Sie werden am Ende Geld verlieren. ProCapitalFX enthält verschiedene Investitionspläne, an denen Sie teilnehmen können:

Je höher der Betrag, den Sie für Ihre Investition ausgeben, desto größer sind die Chancen, von dieser Wertpapierfirma einen Service zu erhalten. Der Plan berechtigt Sie zu weiteren Informationen über den Auto-Chartisten und zum Zugriff auf andere Plattformfunktionen. Sie müssen jedoch die teuren Funktionen kaufen, um Gewinne zu erzielen.

Nach dem Standardinvestitionsplan dürfen Anleger mindestens 250 USD investieren, nach dem Gold- und dem Premium-Investmentplan sind jeweils 40000 USD und 100,000 USD erforderlich. Bei einem klassischen Investitionsplan müssen Sie 5000 USD einzahlen.

Diese Investitionspläne sollen Sie nur dazu verleiten, mehr Geld auf das Konto einzuzahlen, und sie kosten unglaublich viel. Legit-Handelsunternehmen verwenden immer vernünftige Zahlen, und sie erfüllen immer das Versprechen an ihre Mitglieder, und Sie sollten solchen vertrauen.

Fonds-Sicherheit

PROCapitalFX garantiert nicht die Sicherheit Ihres Geldes, da es keine Bankdaten enthält, mit denen Sie das Unternehmen erreichen können, wenn Sie Ihr Geld verlieren oder eine Rückerstattung benötigen. Die Gesellschaft zielt nur auf das Geld ab, das Sie einzahlen, und die Gründer dieser Gesellschaft sind unbekannt. Dies ist eine wichtige rote Fahne für die Wertpapierfirma

Es gibt keine Hinweise auf eine erfolgreiche Vergütung eines Anlegers. Dies beweist, dass die Plattform ein definitiver Betrug ist, der alle Ihre Investmentfonds beraubt. Es gibt seit mindestens drei Monaten keine Handelsgeschichte des Unternehmens, um zu behaupten, dass die Plattform echt ist und Dienstleistungen für Investoren anbietet.

Domain Insights

Laut whois.com wurde ProCapitalFX im Juni 2018 registriert und die Registrierung läuft im selben Monat im Jahr 2021 aus. Der Registrar des Unternehmens ist Names Cheap, Inc.

Betrüger verwenden diesen Registrar meistens, da er Anlegern die Freiheit gibt, ihre Daten zu verbergen. Der Plattform-Domainname lautet ProCapitalfx.com.

abschließendes Urteil

Die Funktionsweise von ProCapitalFX.com ist zwielichtig und für Anleger nicht transparent. Es gibt keine Hinweise auf einen früheren Handel. Die Plattform hat es geschafft, zu beweisen, dass sie erfolgreich ist, und Ihnen wird die Sicherheit Ihres Geldes nicht garantiert.

Es wurden keine aufsichtsrechtlichen Dokumente vorgelegt, die belegen, dass das Unternehmen reguliert ist und den Gesetzen entspricht, die für verschiedene Plattformen in verschiedenen Ländern gelten, die Handelsdienstleistungen erbringen. Das Unternehmen ist ein definitiver Betrug, der Ihr gesamtes Geld kostet, und das sollten Sie nur wagen Sie sich mit legitimen Forex-Unternehmen.

Die Art der Tools, mit denen Sie auf dieser Plattform Gewinne erzielen können, wird ebenfalls nicht erwähnt. PROcapitalFX verwendet nicht regulierte Broker, und dies ist eine wichtige rote Fahne für jeden erfahrenen Investor in der Handelswelt.

Die Firmeninhaber sind anonym, und dies ist ein riskantes Merkmal in jeder Wertpapierfirma, die behauptet, Gewinne zu erzielen. Sie haben das Recht zu wissen, wem eine Plattform gehört, bevor Sie sich darauf einlassen, oder Sie verlieren nicht nur Geld, sondern auch persönliche Informationen an Kriminelle.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

5 Antworten zu "ProCapitalFX Review: Ist procapitalfx.com Betrug oder sicher?"

  1. procapitalfx, es una estafa, primero te piden 250 € como inscripción, luego una pequeña inversión de 500 € adicionales y en nada te presentan grandes beneidios, te van presionando para hacer más aportaciones hasta forzarte en un kompromiso de inversión de 2000 van dan resultados “virtuales” óptimos de tus 750 € invertidos y cada vez más van mostrándote Beneficios a los que no puedes renunciar; cuando quieres recuperar parte del dinero invertido, te dicen que está bloqueado hasta que cumplas con el ofrecimiento de inversión que ellos lograron conseguir de ti, de lo contrario tu dinero quedará bloqueado "für immer"
    Abschluss der SOLO-Para-Cumplir-El-Kompromissierung für 24 Stunden, für Ingreso de la Inversión de los 2000 € und 24-Stunden-Podrás, kein Solo-Rekuperar für Dinero, Si-También el Rendimiento de Esos 2000 für Probablemente Serán Mucho Más Porque La Inversó de BITCOIN ist super mietbar. una vez logrado el propósito, es decir, hecho la transferencia, desaparecen sin dejar rastro.
    ESTAFA EN TODA REGLA. Kein Heu telefono ni direccion de email que replya. Er sido estafado en 2,750 €

  2. A CAPITAL FX É UMA BETRUG! VOCÊ INVESTE, TEM ÓTIMOS GANHOS E QUANDO QUER LEVANTAR ALGUM DINHEIRO, NÃO PAGAM NADA! UMA CRIMINOSA ORGANIZAÇÃO !!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

ProCapitalFX Review: Is procapitalfx.com Scam or Safe?

ProCapitalFX Review: Is procapitalfx.com Scam or Safe?

Share This!

PROCapitalFX claims to be the possible way to make investors rich. However, this should not tempt you to believe that the platform will generate any investment gains for you because they lack transparency in the Company.

The platform is an alleged broker who promises investors are venturing into four different investments to generate profit for you. Investors are promises trading in MT4, which is a well-known Trading Company.

This trait is similar in most Ponzi schemes, and they only use false allegations to target you into depositing money in the account. The only people who get to the benefit of the platform are the owners, and you will not benefit a single coin from this investment firm.

We took the time to do research, and when you continue reading this review, we will shed some light on the red flags ProCapitalFX showcases. The platform claims to provide services for investors in the UK but doing so illegally without the required documents.

The platform promises investors a wide selection of CFDs and alleged access to the MT4 trading platform. The MT4 platform is a well-established company that operates smoothly with any trading software. MT4 users are guaranteed positive trade results, but there is no evidence to prove any link between  PROCapitalFx and MT4.

Ponzi schemes always use high leverage to target you to believe in the Company is legit. ProCapitalFX promises investors leverage of 1:500. This investment firm promises investors innovative trade by using its technology to generate massive profits.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

The platform grants investors high-speed and single tap secure trading. Investors are promised the use of various trading tools on the platform and that they support different languages in the VIP service.

ProCapitalFX claims that it charges no commission on withdrawals and deposits. You’re also entitled to campaigns and bonuses that allegedly give you the advantage in the trading world.

ProCapitalFX.com Review

PROCapitalFX.com claims to have the capability to host Islamic accounts. As a way of earning your trust, the Company claims to provide help in decision-making and that you are also entitled to a personal account manager.

The platform claims to provide premium quality commodities and Forex trading services that will generate maximum profit for you. The Company urges investors that since its founding in 2013, it has been able to generate favorable trading conditions and stimulate high profits to all the customers.

You are promised safety of funds while trading in the Company, yet how your security is guaranteed is not known in this is a risky claim for any company. The platform boasts being the best and beats all the competition in the market, but this allegation should not tempt you into investing in the Company.

This investment firm is not sensible in the method of operation, and also the kind of leverage it offers is above the standard limit. Legit Forex trading platforms that provide you with backup or evidence to support any promise they offer investors.

The Company claims to have a tablet, and mobile features hence guarantee you can access the platform when you require. The Company claims to reduce the cost of trading for investors and guarantees you short term and long-term profits.

ProCapitalFX Review,ProCapitalFX Platform

Moreover, how the Company plans to generate these profits for you is not well outlined and seems to be a risky venture. Investors are also promised an increasing client base and increase ROI for all investors.

The Company claims that you are entitled to low costs while trading with the platform, yet they charge incredibly high for their packages.

Regulation and Customer Support

The Company provides you with telephone contact that you can use to reach them just in case you require assistance. However, we cannot assure traders that they will receive any assistance from the Company or if they respond to your query.

Investment plan

Ponzi schemes usually use massive investment return allegations to target you into believing they are real, yet you will end up losing money. ProCapitalFX includes different investment plans that you can choose to venture in:

The higher the amount you spend on your investment from the more the chances of getting service from this investment firm. The plan entitles you to more information on the auto chartist and access to other platform features, but you have to buy the expensive ones for profit returns.

The standard investment plan, investors are allowed minimum investment of $250, the Gold and The  Premium investment plan requires $40000 and $100,000 each. A classic investment plan requires you to deposit $5000.

These investment plans are only to tempt you into depositing more money into the account, and they cost incredibly high. Legit trading companies will always use reasonable figures, and they always meet the promise to their members, and you should trust such.

Fund Safety

PROCapitalFX does not guarantee the safety of your funds as they do not provide any banking details that you can use to reach the Company once you lose your money or you require a refund. The Company only targets the money you deposit and the founders of this Company are unknown, and this is a major red flag on the Investment firm

There is no evidence of any successful pay to any investor; this proves that the platform is a definite scam that will rob all your investment funds. There is no past trade history of the Company for at least three months to assert that the platform is genuine and offering services to investors.

Domain Insights

According to whois.com, ProCapitalFX was registered in 2018 June, and the registration expires in 2021 the same month. The Company’s registrar is Names Cheap, Inc.

Scammers mostly use this registrar as it allows investors the freedom to hide their details. The platform domain name is ProCapitalfx.com.

Final verdict

ProCapitalFX.com’s method of operation is shady and one that is not transparent to investors. There is no evidence of any previous trade. The platform has managed to prove that it is successful, and you’re not guaranteed the safety of your money.

No regulatory documents have been provided to prove the Company is regulated and following the laws set to govern different platforms in different countries that conduct trading services. The Company is a definite scam that will take all your money, and you should only venture with legit Forex companies.

The kind of tools this platform will give you to generate the profit is also not mentioned. PROcapitalFX uses unregulated brokers, and this is a major red flag for every experienced investor in the trading world.

The company owners are anonymous, and this is a risky feature in any investment firm that claims to generate profits. You deserve the right to know who owns a platform before venturing in it, or else you’ll end up losing not only money but also personal information to criminals.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “ProCapitalFX Review: Is procapitalfx.com Scam or Safe?”

  1. procapitalfx, es una estafa, primero te piden 250€ como inscripción, luego una pequeña inversión de 500€ adicionales y en nada te presentan grandes beneficios, te van presionando para hacer más aportaciones hasta forzarte en un compromiso de inversión de 2000, a cambio te van dan resultados “virtuales” óptimos de tus 750€ invertidos y cada vez más van mostrándote beneficios a los que no puedes renunciar; cuando quieres recuperar parte del dinero invertido, te dicen que está bloqueado hasta que cumplas con el ofrecimiento de inversión que ellos lograron conseguir de ti, de lo contrario tu dinero quedará bloqueado “forever”
    Finalmente te convencen que SOLO para cumplir el compromiso y por 24h, si haces el ingreso de la inversión de los 2000€ en 24h podrás,no solo recuperar tu dinero, si no también el rendimiento de esos 2000 que probablemente serán mucho más porque la inversión en BITCOIN es super rentable. una vez logrado el propósito, es decir, hecho la transferencia, desaparecen sin dejar rastro.
    ESTAFA EN TODA REGLA. No hay telefono ni direccion de email que responda. He sido estafado en 2,750€

  2. A CAPITAL FX É UMA FRAUDE! VOCÊ INVESTE, TEM ÓTIMOS GANHOS E QUANDO QUER LEVANTAR ALGUM DINHEIRO, NÃO PAGAM NADA! UMA CRIMINOSA ORGANIZAÇÃO!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons