Menü

Professional Trading Portfolio Review - Betrug oder konsistent?

Professional Trading Portfolio Review - Betrug oder konsistent?

Wir fanden einen Fachberater namens Professional Trading Portfolio und dachte, es war ein guter Kandidat für diese Bewertung. Der Entwickler sagt, dass sie zwei Strategien kombiniert haben, um diesen besonderen Fachberater zu schaffen. Aus diesem Grund bietet Professional Trading Portfolio eine beeindruckende 80% Gewinnrate.

Aber was sind die Strategien, die dieser Entwickler hier spricht?

Nun, sie sprechen von ihren zuvor veröffentlichten Tools namens Breakout Trading System und Reversal Trading System was sie sagen, wird Gewinne deutlich erhöhen, während Verluste verringern.

Auf die Website dieses Entwicklers kann über diese Domain zugegriffen werden - ProfessionalTradingSystems.com. Wie Sie sehen können, hat dieser Anbieter in der jüngeren Vergangenheit anscheinend an einigen weiteren Fachberatern gearbeitet.

So basiert das besondere auf einem 4-Step-Verfahren und ist 100% hands-off. Das soll eine gute Nachricht für EA liebende Händler sein.

ProfessionalTradingSystems.com sagt nicht, woher sie arbeiten. Eine Hintergrundprüfung auf diesem Server schlägt jedoch vor, dass sie aus Deutschland basieren. Es gibt also eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie in Europa ansässig sind.

Händler, die mit ihnen in Kontakt treten möchten, können dies über das Kontaktformular auf ihrer Website tun. Machen Sie diesen Schritt jedoch nicht, wenn Sie sich nicht sicher sind, wonach Sie fragen.

Du fängst lieber an mit diesen Handelssystemen weil wir sie gründlich getestet haben und fanden sie rentabel.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Professionelle Trading Portfolio Bewertung

Dieser Entwickler ist der Ansicht, dass das Professional Trading Portfolio durch die Kombination von zwei getrennten Strategien in der Lage sein wird, unter verschiedenen Marktbedingungen konsistentere Ergebnisse zu erzielen.

Auf der anderen Seite haben wir immer verstanden, dass ein gut verfeinerter Fachberater nur ein Fachwissen hat. Es gibt keine Möglichkeit, dass Professional Trading Portfolio mit zwei Strategien (Volatilitätsausbruch und Intraday-Umkehrung) zusammenarbeiten wird, die gegenseitig konsistent sind, um Gewinne zu erzielen.

Was ist der Punkt hier? Nun, der Punkt ist, dass, wenn Volatilitäts-Breakout-System fehlschlägt, Intraday-Umkehr nimmt auf, um irgendeine Form der Entschädigung anzubieten, was bedeutet, dass unsere Eigenkapitalkurve immer ihren stetigen und glatten Aufstieg beibehalten kann.

So soll das der Grund dafür sein, dass Professional Trading Portfolio in nur 918 Monaten einen bemerkenswerten 4% ROI erreichen konnte.

Klingt wie ein gutes Geschäft. Aber diese Vermarktungserklärungen müssen mit einer Prise Salz genommen werden.

Es gibt natürlich Gespräche darüber, wie dieses System in einer Live-Handelsumgebung zurückgetestet und verifiziert wurde. Lassen Sie uns diese Behauptungen im nächsten Absatz analysieren, in dem es um die Handelsergebnisse für das Professional Trading Portfolio geht.

Trading Performance und Profit-basierte Rechner

Diese Website hat einen sehr interessanten Abschnitt, der potenziellen Nutzern einen Gewinnrechner gibt, der ihnen helfen soll, zu sehen, was sie potenziell verdienen können, wenn sie eine bestimmte Menge an Kapital investieren.

Für uns ist dies ein Verkaufstrick, der alles andere als realistisch ist, da diese geschätzten Gewinnergebnisse nicht mit den Handelsergebnissen übereinstimmen, die mit diesem Expertenberater verbunden sind.

Auch sind wir nicht sicher, ob dieser Profitrechner die 80% Gewinnrate des so genannten Professional Trading Portfolios berücksichtigt.

In Bezug auf die Handelsergebnisse, müssen wir zugeben, dass dieser Entwickler hat ein paar myfxbook Konten, die sie nutzen, um zu zeigen, wie rentabel Professional Trading Portfolio ist.

Professionelles Trading Portfolio System Myfxbook

Diese besondere Eigenkapitalkurve sieht okay aus, obwohl es uns keine Kieferabsenkung gibt.

Lassen Sie uns nun einen ihrer myfxbook-Accounts besprechen. Dieses Konto hat am 18. Juli 2016 begonnen, die Aktivitäten des Professional Trading-Portfolios zu verfolgen. Dieses myfxbook-Konto hat jedoch seine Aktivitäten am 9. November 2016 eingestellt.

Während dieser Testphase hatte der Roboter einen massiven Gewinn von 900%. Allerdings läuft es nicht mehr, plus jedes Element auf dieser myfxbook Seite ist gesperrt oder eingeschränkt.

Es gibt nur einen Grund, warum ein Entwickler bestimmte Elemente seines myfxbook-Kontos vor einer öffentlichen Prüfung verbergen oder einschränken würde. Es besteht die Möglichkeit, dass dieses Konto abgestürzt ist, und aus diesem Grund sah der Entwickler nicht die Notwendigkeit, seinen Ruf durch schlechte myfxbook-Ergebnisse weiter zu ruinieren.

Nun, das andere Konto, das als das Haupt-Kreditorenkonto betrachtet wird, ist nur eine Demo im Gegensatz zu einem echten Konto.

Dieses Demokonto hat seit Februar 153 über 2015% gewonnen. Bisher hat es stetig gewachsen, was leicht über 3% pro Monat. Die maximale Abnahme liegt knapp über der 12% Marke.

Die Quintessenz ist, dass die meisten Gewinne für diesen Roboter zwischen 2015 und 2016 stattfanden. In 2017 begann Professional Trading Portfolio zu verlieren Geld. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Berichts hatte es -6.87% in einem Zeitraum von 6 Monaten verloren.

Eine Sache, die Händler wissen müssen, ist, dass dieser Verkäufer Demo-Handel auf diesem myfxbook Konto ist. Das betreffende Konto wird von FXPro Broker gehostet.

Und der Grund, warum sie sich für Demo-Handel anstelle von Live-Handel entschieden haben, ist, dass sie kein Vertrauen in diesen Roboter haben. Wenn der Entwickler nicht darauf vertraut, dass seine eigene Kreation mit echtem Geld umgeht, besteht ernsthaft die Gefahr, dass Sie Ihr hart verdientes Geld verlieren.

Preisgestaltung des Professional Trading Portfolios

Dieser Roboter gehört zu den teuersten Fachberatern auf dem Markt. Es kostet ein whooping $ 2000 nur um eine Lizenz zu erwerben. Dieser Preis ist so hoch. Wir fragen uns, ob Händler bereit sind, herauszuholen $ 2,000, um einen Roboter zu bekommen, dessen Besitzer ist nicht zuversichtlich, an erster Stelle.

Dieser Preis ist einfach zu hoch für den durchschnittlichen Händler zu zahlen im Namen des Kaufs einer Kopie des Professional Trading Portfolio.

Obwohl es ein 30-Tag kostenlose Test-Angebot für alle, die es ausprobieren wollen, Probleme neigen dazu, entstehen, wenn Händler verlangen, für eine Rückerstattung. Es gibt kein Sprichwort, dass dieser Entwickler ihr Wort ehren wird, indem er Ihnen eine volle Rückerstattung gibt.

Kurz gesagt, wegen der skizzenhaften Handelsleistung, können wir nicht für diese Software bürgen, um für ein whooping $ 2,000 zu verkaufen.

Benutzer-Feedback

Wir haben einige Benutzer-Feedbacks auf der Website, auf der das Professional Trading Portfolio verkauft wird. Aber wenn wir danach suchen Rezensionen Aus diesem Raum können wir nicht viel finden.

Wir fragen uns, warum die Leute nur über diesen Fachberater im Domänenraum sprechen und nicht draußen, wie in Foren, in denen Roboter gesprochen werden.

Es gibt eine Chance, dass diese Zeugnisse nur Fabriken sind. Wir können es niemals sagen.

Bisher konnte dieser Anbieter nicht nachweisen, dass das Professional Trading Portfolio eine Gewinnrate von 80% erzielen kann. Sie haben es nicht demonstriert, was ein Grund ist, warum Sie diesen Preis nicht im Namen des Kaufs zahlen sollten.

Unser bester Rat für Sie

Wir leugnen nicht die Tatsache, dass es noch einige positive Punkte über Professional Trading Portfolio zu sagen. Aber zur gleichen Zeit gibt es Rückschläge, die uns tatsächlich davon abhalten, es einzubeziehen diese Liste der vertrauenswürdigen Forex Roboter in diesem Jahr.

Nach unserer Analyse, glauben wir nicht, dass dieser Roboter messen kann bis zu der Leistung eines Experten Berater wert, dass Preisschild.

Sie sehen, wenn Sie Ihr Exemplar im Jahr 2015 erhalten hätten, hätten Sie wahrscheinlich wegen der Rückgabe bis zur Bank gelächelt. Unter den aktuellen Marktbedingungen kann dieser Roboter jedoch keine Leistung erbringen. Entweder muss dieser Anbieter mehrere Anpassungen vornehmen oder sich von ihm verabschieden. Wir sind nur ehrlich.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Professional Trading Portfolio Review - Betrug oder konsistent?"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Professional Trading Portfolio Review – Scam or Consistent?

Professional Trading Portfolio Review – Scam or Consistent?

Share This!

We found an expert advisor called Professional Trading Portfolio and thought it was a good candidate for this review. The developer says that they combined two strategies to create this particular expert advisor. Because of this reason, Professional Trading Portfolio boasts of an impressive 80% win rate.

But what are the strategies that this developer is talking about here?

Well, they are talking of their previously released tools called Breakout Trading System and Reversal Trading System which they say will increase profits significantly while cutting down losses.

The website of this developer can be accessed on this domain — ProfessionalTradingSystems.com. As you can see, this vendor appears to have worked on a couple more expert advisors in the recent past.

So this particular one is based on a 4-step procedure and is 100% hands-off. This is supposed to be good news for EA loving traders.

ProfessionalTradingSystems.com does not say where they operate from. However, a background check on this server suggests that they are based out of Germany. So there is a high probability that they are based in Europe.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Traders who want to get in touch with them can do so via the contact form on their site. However, do not make that move if you’re not so sure of what you’re asking for.

You’d rather get started with these trading systems because we have tested them thoroughly and found them to be profitable.

Professional Trading Portfolio Review

This developer believes that by combining two separate strategies, Professional Trading Portfolio will have the ability to produce more consistent results in varying market conditions.

On the other hand, we have always understood that a well-refined expert advisor only has one expertise. There is no way that Professional Trading Portfolio will work with two strategies (volatility breakout and intraday reversal) that are mutually consistent in producing profits.

What is the point here? Well, the point is that when volatility breakout system fails, Intraday reversal picks up to offer some form of compensation, meaning that our equity curve can always maintain its steady and smooth climb.

So this is supposed to be the reason why Professional Trading Portfolio was able to achieve a remarkable 918% ROI in just 4 months.

Sounds like a good deal. But these marketing declarations have to be taken with a pinch of salt.

There is of course talks on how this system was back-tested and verified on a live trading environment. Let’s analyze these claims in the next paragraph which talks about the trading results for Professional Trading Portfolio.

Trading performance and profit-based calculator

This website has a very interesting section that gives prospective users a profit calculator which is supposed to help them see what they can potentially earn if they invest a specific amount of capital.

To us, this is a sales gimmick which is far from being realistic because those estimated profit results don’t measure up to the trading results which are associated with this expert advisor.

Also, we are not sure whether this profit calculator takes into account the 80% win rate of the so-called Professional Trading Portfolio.

In terms of trading results, we must admit that this developer has a couple of myfxbook accounts which they are taking advantage of to showcase how profitable Professional Trading Portfolio is.

Professional Trading Portfolio System Myfxbook

This particular equity curve looks okay, although it is not giving us jaw dropping results.

Now, let’s discuss one of their myfxbook account. This account started tracking the activities of Professional Trading Portfolio in July 18, 2016. However, this myfxbook account stopped its activities in November 9, 2016.

During this testing period, the robot had a massive gain of 900%. However, it is no longer running, plus every element on that myfxbook page is locked or restricted.

There is only one reason why a developer would hide or restrict certain elements of their myfxbook account from  being publicly scrutinized. There is a possibility that this account crashed, and for that reason, the developer didn’t see the need to continue ruining their reputation with poor myfxbook results.

Now, the other account which is considered the main vendor account is just a demo as opposed to a real account.

This demo account has gained over 153% since February 2015. So far, it has been growing steadily, making slightly over 3% each month. Maximum draw down is just above the 12% mark.

The bottom line is that most of the gains for this robot happened between 2015 and 2016. Then in 2017, Professional Trading Portfolio started losing money. At the time of writing this review, it had lost -6.87% in a period of 6 months.

One thing that traders need to realize is that this vendor is demo trading on this myfxbook account. The account in question is hosted by FXPro broker.

And the reason why they chose to demo-trade instead of live trading is because they don’t have confidence in this robot. If the developer does not trust their own creation to handle real money, then you’re seriously at risk of losing your hard-earned money.

Pricing of the Professional Trading Portfolio

This robot is among the most expensive expert advisors in the market. It costs a whooping $2000 just to purchase a license. That price point is so high. We wonder if traders will be willing to fork out $2,000 to get a robot whose owner is not confident in the first place.

This price point is just too high for the average trader to pay in the name of purchasing a copy of the Professional Trading Portfolio.

Although there is a 30-day free trial offer for anyone who wants to try it out, issues tend to emerge whenever traders ask for a refund. There is no saying that this developer will honor their word by giving you a full refund.

In short, due to sketchy trade performance, we cannot vouch for this software to sell for a whooping $2,000.

User feedback

We’ve got a couple of user feedback on the website where Professional Trading Portfolio is sold at. But when we look for these reviews out of this space, we can’t find much.

We wonder why people are only talking about this expert advisor inside the domain space and not outside, such as in forums where robots are talked about.

There is a chance that these testimonials are mere fabrications. We can never tell.

And so far, this vendor has failed to prove that Professional Trading Portfolio can sustain a win rate of 80%. They didn’t demonstrate it, which is one reason why you should not pay that price in the name of purchasing it.

Our best advice for you

We do not deny the fact that there are still a few positive points to say about Professional Trading Portfolio. But at the same time, setbacks exist which actually discourage us from including it in this list of trusted Forex robots this year.

According to our analysis, we do not think that this robot can measure up to the performance of an expert advisor worth that price tag.

You see, if you got your copy in 2015, you would have probably smiled all the way to the bank because of the returns. However, with the current market conditions, this robot just can’t perform. Either this vendor will have to make several adjustments or say goodbye to it. We are just being honest.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Professional Trading Portfolio Review – Scam or Consistent?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons