Menü

Profit Trading App Review: Ist das ein Betrug?

Profit Trading App Review: Ist das ein Betrug?

Teilen!

Die Profit Trading App behauptet, die beste Krypto-Austauschplattform zu sein, auf die Sie über eine mobile Anwendung zugreifen können. Das Unternehmen ist bestrebt, jeden Investor zu erreichen, einschließlich Anfänger und Experten, und es ist nicht erforderlich, dass ein PC über den Vertrag verfügt, sofern Sie über eine Internetverbindung verfügen.

Investoren wird erstklassige Erfahrung versprochen, und sie behaupten, die perfekte Anwendung für Kryptohändler an den führenden Börsen zu sein. Darüber hinaus ist das Unternehmen bestrebt, für Händler schnell und einfach Gewinne zu erzielen, und sie bieten einen schnellen und einfachen Handel mit Updates.

Sie rühmen sich sogar, Zehntausende von Nutzern zu haben, die von der Plattform profitiert haben, und dass Sie die Gelegenheit dazu genutzt haben. Befolgen Sie den Schlagwort jedoch nicht so schnell, da keine Beweise für einen der Investoren vorgelegt wurden, um diese Behauptungen zu stützen.

Inzwischen gibt es echt Handel Anwendungen Sie können sie für den Krypto-Handel verwenden und sie haben sich bewährt, um Gewinne zu garantieren, auf die Sie sich verlassen können. Kunden haben zwei Sonderrabatte, sobald sie eine Registrierung bei BitMex und OKEX von 10% abgeschlossen haben.

Anleger können auch verfügbare Börsen nutzen und müssen die Transaktion auswählen und registrieren. Die Plattform unterstützt diesen Austausch. BINANCE, BITTREX, Bybit, Kraken, Bithumb, Yobit.net, Huoubi, POLONIEX und HitBTC unter anderem.

Kunden, die verschiedene Funktionen wie den schnellen Handel und den Handel in Sekunden versprachen. Sie könnten versucht sein, Ihr Geld auf das Konto einzuzahlen. Wie die Plattform funktioniert, ist jedoch nicht bekannt.

Profittradingapp.com Bewertung

Profittradingapp.com stellt Ihnen das Video vor, in dem gezeigt wird, wie die Anwendung aussieht. Dies sind jedoch nicht genügend Informationen, um Ihr Vertrauen zu gewinnen und in das Unternehmen zu investieren. Die Behauptung, dass Anleger in Sekundenschnelle mit vorinstallierten Märkten handeln können und Sie Aufträge schnell überprüfen können.

Profit Trading App Review, Profittradingapp.com Plattform

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie behaupten, dass Sie Ihre Brieftaschendetails überprüfen und schnell den Verlauf Ihrer Brieftasche verfolgen und Ihre Gewinne überwachen können. Sie beanspruchen die Fähigkeit, bis zu vier verschiedene Konten gleichzeitig zu verwalten, und Sie können problemlos zwischen den Konten wechseln.

Profit Trading App-Kunden können die Details abrufen und die Handelsanalyse überwachen. Sie können auch Ihre HODL-Signale verwalten und die Trendmärkte überprüfen sowie auf einfache Weise Preisalarme erstellen und über Warnungen über Marktpreise benachrichtigt werden.

Die Plattform als Investoren, dass sie Premium-Funktionen erhalten, und Sie können automatisch automatische Trades verbessern. Sie können auch die Handelsbots verwenden, um eine automatische Order zu erstellen und die Preisbedingungsauslöser mit sequentiellen Operationen anzuzeigen.

Das Unternehmen behauptet, dass Sie Experten-Bots kopieren und die Strategie von Experten verwirklichen können, daher der Handel mit Support-Kopien. Sie rühmen sich auch mit mehr als 100000 Downloads. Während unserer Recherchen ist diese Zahl jedoch nicht ganz genau und wird überschätzt. Die App wurde nur von 10 Benutzern heruntergeladen.

Das Unternehmen behauptet, dass sie großartige Funktionen für alle Arten von Händlern bieten, mit schnellen Ausführungen und anfälligen Informationen einfach zu verwalten sind und bald weitere Updates versprechen. Sie behaupten, dass Sie Ihren Lieblingsmarkt auswählen müssen und die Handelsanwendung ihn laden und starten wird und dass Sie keine Zeit damit verschwenden müssen, nach dem Markt zu suchen.

Darüber hinaus mag die Plattform transparent erscheinen, doch die Personen hinter Wertpapierfirmen sind unbekannt, und Sie riskieren, mit anonymen Personen umzugehen und ihnen Ihr Geld anzuvertrauen. Transparenz ist in jeder legitimen Investmentfirma von entscheidender Bedeutung, und Sie müssen wissen, wer die Personen sind, die das Unternehmen kontrollieren, und die Art der Erfahrung, über die sie verfügen, sollte ebenfalls ermittelt werden.

Fonds Sicherheit

Bis heute gibt es keine positiven Rückmeldungen von Kunden zwischen der Verfolgung des Unternehmens und der Bestätigung von Zahlungen an Investoren. Das Unternehmen hat eine sehr zwielichtige Arbeitsweise und ist dann nicht transparent, wie Anpassungen der Generierung von Unabhängigkeitsalgorithmen und -strategien vorgenommen werden sollen.

Sie sollten auch einige Monate Erfahrung in der Vergangenheit haben, bevor Sie Ihr Geld in eine Plattform investieren, um Gewinne für Sie zu erzielen. Legit-Handelsroboter bieten Ihnen eine Testphase oder ein Demo-Konto, mit dem Sie eine Gewinnstrategie festlegen können.

Signale

Die Plattform zeigt, wie Anleger über Profittradingapp.com problemlos mit Signalen handeln können. Investoren erhalten Benachrichtigungen per Telegramm über alle Discord-Signal-Kanäle, und Sie können Ihr Konto eingeben und die Nachricht erneut an den Roboter senden.

Investoren müssen einen Chat mit @ProfitTradingAppBot eröffnen und mit der Anwendung beginnen. Sie müssen dann Ihr Signal und das Formular bestätigen, indem Sie alle Vorgänge automatisch generieren, und Sie müssen die Signale speichern, und der Roboter verwaltet alle Transaktionen für Sie.

Die Plattform bietet auch Signalkanäle und Anbieter, auf die Sie sich verlassen können, um profitable Qualitätssignale zu generieren. Nachdem Sie den Automatisierungsprozess abgeschlossen haben, können Sie Ihre Signale verfolgen, den Abschluss von Transaktionen anzeigen und auf Preise und Gewinn warten.

Investitionsplan

Die Plattform bietet vier verschiedene Investitionspläne, aus denen Sie auswählen können, um von den verschiedenen Angebotsvorteilen profitabel zu profitieren. Der erste Plan Der Basisplan kostet nichts und Sie haben Anspruch auf schnellen Handel, Brieftaschendetails und -historie, Hodl-Signale und -Märkte, Diagramme und Preisanalysen für technische Märkte.

Trading Bots ist der zweite Plan und kostet eine einmalige Gebühr von 99.99 Dollar. Sie haben Anspruch auf eine Trading Bot-Lizenz. Das Programm hat auch mehrere Vorteile; Automatische Trades zielen auf Verkäufe, Stop-Loss, Gewinne aus der Bot-Historie, Bots-Vorlagen und Bots-Papierhandel ab.

Für den Plan für das Erweiterungspaket 1 müssen Benutzer über eine Trading-Bots-Lizenz verfügen. Sie müssen eine einmalige Zahlung in Höhe von 39.99 US-Dollar leisten. Sie haben das Recht, die Preiszyklen für den Handel mit Stop-Order-Trading-Bot-Push-Benachrichtigungen zu verfolgen und Experten-Bots zu kopieren.

Der letzte Plan sind Benachrichtigungen über ausgefüllte Bestellungen, die monatlich 3.99 USD kosten und mit bis zu 10 gleichzeitigen Bestellungen kompatibel sind. Sie können Benachrichtigungen über ausgefüllte Rezepte erhalten. Alle Pläne können in der App gekauft werden, und Sie müssen eine Testversion anfordern.

Regulierung und Kundenunterstützung

Die Plattform bietet keine regulatorischen Informationen, die sie auf ihrer Website gespeichert hat. Um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, müssen organisatorische Maßnahmen eingehalten werden und sind in verschiedenen Ländern gesetzlich vorgeschrieben, um vor dem Zugriff auf öffentliche Mittel behördliche Daten aufzubewahren.

Geregelte Plattformen bieten ein hohes Maß an Transparenz, und Sie können sich leicht darauf verlassen, dass sie Gewinne für Sie erzielen. Die Eigentümer der Plattform laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, weil sie gegen das Gesetz verstoßen. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass keine Angaben zu ihrem Aufenthaltsort vorliegen.

Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist für jede seriöse Wertpapierfirma von entscheidender Bedeutung, und Sie sollten schnell Hilfe bei Ihrer Anfrage erhalten. Der Aufenthaltsort dieser Wertpapierfirma ist unbekannt, und Sie riskieren den Umgang mit Personen, die möglicherweise keine Erfahrung in der Handelswelt haben.

Final Verdict

Die Profit Trading App hat kein positives Feedback, auf das Sie sich verlassen können, um ihre Legitimität zu beweisen. Legit-Wertpapierfirmen bieten Ihnen eine Probezeit an. Sie können ganz einfach eine Handelsstruktur einrichten, die zu Ihnen passt, und Sie sollten schnell wissen, wer das Unternehmen kontrolliert.

Wenn Sie Gewinne erzielen möchten, sind Sie es sollte mit legit investieren Handel Apps Dies verringert das Risiko, dem Sie beim Handel begegnen, und ist in der Funktionsweise transparent. Wenn das Unternehmen überhaupt Gewinne erzielt hätte, müsste der Traffic auf der Website höher sein, und mehrere Investoren hätten die Plattform heruntergeladen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Profit Trading App Review: Is this a Scam?

Profit Trading App Review: Is this a Scam?

Share This!

Profit Trading App claims to be the best crypto exchange platform that you can access via mobile application. The company aims at reaching every investor, including beginners and experts, and they do not require to have a PC has the contract anywhere provided you have an internet connection.

Investors are promised top-notch experience, and they claim to be the perfect application for crypto traders in the leading exchanges. Furthermore, the company aims to make profits fast and easily for traders, and they provide fast and easy to trade with updates.

They even boast of having tens of thousands of happy uses who have benefited from the platform and that you took an opportunity to do so. However, do not be so quick to follow the catchy phrase because no evidence of any of the investors has been provided to support these allegations.

Meanwhile, there are legit trading applications that you can use for crypto trading, and they are tried-and-tested to guarantee profits that you can rely on. Customers have entitled two special discounts once they complete a registration on BitMex and OKEX of 10%.

Investors can also use available exchanges, and they have to select the transaction and register. The platform supports these exchanges; BINANCE, BITTREX,bybit, Kraken, Bithumb, Yobit.net, Huoubi, POLONIEX, and HitBTC, among others.

Customers that promised various multiple features such as fast trading and the trade to occur in seconds. You may be tempted into depositing your money in the account; however, how the platform operates is not known.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Profittradingapp.com Review

Profittradingapp.com introduces you with the video showcasing how the application resembles, yet this is not enough information to earn your trust and to invest in the company. The claim that investors can trade in seconds with preloaded markets, and you can check orders fast.

Profit Trading App Review, Profittradingapp.com Platform

They claim that you can check your wallet details and quickly trace the history of your wallet and monitor your profits. They claim the ability to manage up to four different accounts at the same time, and you can easily manoeuvre between the accounts.

Profit Trading App customers can get the details, and they can monitor the trading analysis. You can also manage your HODL signals and check the trending markets and create price alerts easily and get notified for any market price through alerts.

The platform as investors that they receive premium features, and you can easily enhance automatic trades. You can also use the trading bots to create an automatic order and see the price condition triggers with sequential operations.

The company claims that you can copy expert bots and realize experts’ strategy hence the support copy trading. They also boast having 100000 plus downloads. However, during our research, this figure is not entirely accurate and is overestimated, and the app has been downloaded by 10k users only.

The company claims they offer great features for all kinds of traders, and they’re easy to manage with fast executions and vulnerable information, and they promise more updates soon. They claim that you have to choose your favorite market, and the trading application will load it and launch and that you don’t have to waste time looking for the market.

Furthermore, the platform may seem transparent, yet the people behind investment firms are unknown, and you risk dealing with anonymous people and trusting them with your money. Transparency is vital in every legit investment firm, and you need to know who are the people controlling the company, and the kind of experience they hold should also be identified.

Funds Safety

Up to date, there no positive feedback from any client between used to track the company and confirm payments made to investors. The company has a very shady method of operation and then not transparent on how to throw fits of generating independence algorithm and strategies used.

You also should be provided with past trade experience for a couple of months before investing your funds with any platform to make profits for you. Legit trading robots will offer you a trial period or a demo account that you can use to set up a winning strategy.

Signals

The platform is showcasing how investors can trade signals easily through Profittradingapp.com. Investors receive alerts via telegram all through Discord Signal Channels, and you can enter into your account and resend the message to the robot.

Investors have to open a chat with @ProfitTradingAppBot and proceed to begin with the application. You then have to confirm your signal and the form with auto-generate all the operations, and you have to save the signals, and the robot will manage all the transactions for you.

The platform also provides signal channels and providers that you can rely on to generate quality signals that are profiting. After you complete the automation process, you can track your signals and see the completion of transactions and wait for prices and profit.

Investment Plan

The platform features four different investment plans that you can choose from and benefit each different offering advantages profitably. The first plan Basic plan does not cost anything, and you’re entitled to fast trading, wallet details and history, Hodl Signals and Markets, charts, and technical analysis price alert favorite market.

Trading Bots is the second plan and costs a one-time fee of 99.99 Dollars, and you’re entitled to a trading bot license. The program also has multiple advantages; automatic trades target sales, stop loss, bot history profits, bots templates, and Bots paper trading.

Extension Pack 1 plan requires users to have a trading bots license, and you have to pay a one-time payment of $39.99, and you’re entitled to trailing stop order trading price cycles bot push notification, and you can copy experts bots.

The last plan is Filled Orders Notifications that costs $3.99 monthly and is compatible with up to 10 concurrent orders, and you can receive notifications for filled prescriptions. All the plans are purchasable inside the app, and you’ll have to request for trial.

Regulation and Customers Support

The platform fails to provide any regulatory information that they hold on their website. To earn customers’ trust, organizational measures need to be adhered to and is also mandatory by law in various countries to keep regulatory data before accessing public funds.

Regulated platforms showcase a high level of transparency, and you can easily rely on them to make profits for you. The owners of the platform risk facing criminal prosecutions for operating against the law and is the main reason no details of their whereabouts is available.

Working contact support is essential for every legit investment firm, and you should quickly get help regarding your query. The whereabouts of this investment firm are unknown, and you risk dealing with people who might not have any experience in the trading world.

Final Verdict

Profit Trading App does not have any feedback that is positive and that you can rely on to prove their legitimacy. Legit investment firms will offer you a trial period; you can easily set up a trading structure that suits you, and you should quickly know who is controlling the company.

If you’re looking to make profits, you should invest with legit trading apps that lower the risk you encounter while trading and are transparent in the method of operation. If at all, the company was making profits, then the traffic on the website ought to be higher, and multiple investors would have downloaded the platform.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons