Menü

Progressive Trade Review: 6 Gründe, progresivetrade.com zu meiden

Progressive Trade Review: 6 Gründe, progresivetrade.com zu meiden

Hier ist unsere detaillierte Progressive Trade Review, die aufdeckt, warum progresivetrade.com ein Betrug ist. Diejenigen, die bei diesem Broker investiert haben, weinen schlecht. Der Broker blockiert von Zeit zu Zeit Auszahlungen.

Um zu erfahren, warum dieser Broker ein Betrug ist, müssen Sie die Fakten in unserer Bewertung von progresivetrasde.com lesen. Wir haben den Broker entlarvt und Investoren und Tradern gleichermaßen die rote Fahne gehisst. Vermeiden Sie es, in betrügerische Anlageplattformen zu investieren.

Beratung: Holen Sie das Beste aus dem Handel heraus, indem Sie von Experten empfohlene Anlageplattformen verwenden. Wir empfehlen, mit zu investieren erstklassige Investitionen. Nutzen Sie Anlagen, die Sicherheit garantieren und den Anlegern angemessene Renditen versprechen.

Über Progressive Trade und warum progresivetrade.com ein Betrug ist

Der Broker verkauft sich als Anlageplattform für institutionelle Marken. Es richtet sich nicht an den Newbie-Broker. Trotzdem können sich Neulinge anmelden. Sie sollten wissen, dass der Makler keinen glaubwürdigen Hintergrund über sich selbst gibt.

Progressive Trade Vor- und Nachteile

Wir haben auch keine Geschichte darüber, wann der Broker mit dem Liquiditätsgeschäft begonnen hat. Ein echter Liquiditätsanbieter stellt Rechenschaftspflicht und Transparenz sicher. Aber leider ist das nicht der Fall, wie unsere ProgressiveTrade-Überprüfung zeigen wird.

Progressive Trade behauptet auf der Seite „Über uns“, ein High-End-Multi-Asset-Broker zu sein. Der Broker behauptet ferner, Kunden aus über 50 Ländern anzuziehen. Wir sehen, dass der Broker behauptet, eine preisgekrönte Handelsplattform anzubieten.

All diese falschen Erzählungen stellen sicher, dass niemand ihre Absicht in Frage stellen kann. Auf den ersten Blick wirkt die gesamte Website professionell. Die Navigation durch die Plattform ist einfach, da die meisten Informationen vorhanden sind.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Gibt es eine fortschrittliche Handelsplattform?

Anstatt den Benutzern eine erstklassige Handelsplattform anzubieten, erhalten wir einen maßgeschneiderten Web-Händler. Der Broker behauptet, dass die Plattform über alle Geräte leicht zugänglich ist. Alles, was Sie brauchen, ist eine sichere Internetverbindung, um loszulegen.

Je nach Betrachtungsweise reichen selbstgebaute Handelsplattformen nicht aus. Zu den besten Handelsplattformen gehören MT4- und MT5-Terminals. Dies sind von Experten unterstützte und weit verbreitete Handelsplattformen.

Es gibt einen Grund, warum sich die Branche auf diese beiden Meta-Quotes-Plattformen verlässt. Das liegt einfach daran, dass die Plattform relativ einfach zu bedienen ist. Diese Plattformen verfügen auch über fortschrittliche Tools wie Chartanalyse und Handelsroboter.

Wenn Sie mit ihrer Webplattform gehandelt haben, werden Sie sie als mangelhaft empfunden haben. Die Plattform ist sehr instabil und reicht nicht aus, um eine Empfehlung zu rechtfertigen. Sie erhalten eine Plattform, der es an Präsenz und Statur mangelt.

Konten und Pläne Progressive Trade

Bei diesem Liquiditätsanbieter stehen sechs Handelskonten zur Auswahl. Dazu gehören Anfänger, Basic, Independent, Advanced, Investor und Premium. Werfen wir einen genaueren Blick auf jedes dieser Konten;

Anfänger

Die Spreads beginnen bei 0.19 Pips, wobei Anleger zu Beginn 250 $ einzahlen müssen. Es gibt keine Provisionen mit einer Hebelwirkung von 1:100. Ein 10-prozentiger Willkommensbonus ist verfügbar.

Basic

Für erfahrenere Trader müssen Mitglieder 1,500 $ einzahlen, um loszulegen. Spreads beginnen bei 1.17 Pips. Die Hebelwirkung ist auf 1:200 festgelegt, und ein Willkommensbonus von 15 Prozent ist vorhanden.

Unabhängig

Es ist das letzte der Anfängerkonten, bei dem Anleger 5,000 US-Dollar einzahlen müssen, um loszulegen. Die Spreads beginnen bei 0.15 Pips mit einer Hebelwirkung von 1:300. Es gibt einen Willkommensbonus von 15 Prozent.

Erweiterte

10,000 $ ist die akzeptable Mindesteinzahlung bei diesem Konto. Die Spreads beginnen bei 0.13 Pips und die Hebelwirkung beträgt 1:400. Es gibt einen Willkommensbonus von 20 Prozent.

Investor

Für das Anlegerkonto beträgt die akzeptable Mindesteinzahlung 25,000 USD. Spreads beginnen bei 0.11 Pips mit einer Hebelwirkung ab 1:500. Fünfundzwanzig Prozent Willkommensbonus sind verfügbar.

Premium Lösung

Es ist das exklusivste Konto, bei dem Anleger 100,000 US-Dollar einzahlen müssen. Die Spreads beginnen bei 0.0 Pips mit einer Hebelwirkung von 1:600. Es gibt einen Willkommensbonus von 30 Prozent.

Konten Progressiver Handel

Kontofunktionen progressivetrade.com

Wir können die zunehmende Hebelwirkung sehen, wenn Sie an den Anfängerkonten vorbeigehen. Jede Kontostufe hat eine andere Hebelwirkung. Das einzige Konto mit akzeptabler Hebelwirkung in der Branche ist das Anfängerkonto.

Eine hohe Hebelwirkung gefährdet Ihre Handelsposition. Sie müssen sich mit Plattformen befassen, die festgelegten Vorschriften folgen. Es gibt auch das Problem eines Willkommensbonus, der nicht akzeptabel ist. Diese Boni sind tatsächliche Handelsdarlehen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente Progressiver Handel

Auf dieser Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Sie können Waren wie Kaffee und Zucker handeln.

Auch Unternehmensaktien sind zu haben. Die Plattform bietet Unternehmensaktien aus allen Sektoren, einschließlich Luftfahrt, Fertigung und Technologie. Zu den auf der Plattform verfügbaren Indizes gehören DAX und Dow Jones.

Der Kryptohandel ist dank der Volatilität der Märkte verfügbar. Sie können führende Kryptos wie Bitcoin und Ethereum handeln. Der Broker koppelt Krypto auch mit wichtigen Währungen wie BTC/USD, ETH/EUR usw.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Aktivitäten des Brokers. Es gibt eine Handvoll Forex-Paare, Haupt- und Nebenwährungen. Diese Spreads sind fair für die Forex-Anlagen. Das einzige Problem ist die hohe Hebelwirkung.

Boni sind zu hoch

Der Willkommensbonus ist zu hoch, als dass Mitglieder die Achseln zucken könnten. Dies sind die Fallen, die der Makler stellt, um den Zorn der Aufsichtsbehörden auf sich zu ziehen. Sie müssen den Willkommensbonus auch vollständig bezahlen, sobald Sie auf Auszahlung klicken.

Broker-Rating Progressive Trade

Aufgrund der steigenden Auszahlungsbeschwerden bewerten wir den Broker mit 1/10. Sie werden auf der Plattform keine unabhängige Website finden, die Lob ausspricht. Und das liegt an den unfairen Handelsbedingungen des Brokers.

Wie funktioniert der progresivetrade.com-Betrug?

Der Broker verleitet Investoren dazu zu denken, dass dies eine echte Handelsplattform ist. Sie werden mit Anrufen bombardiert, die Sie auffordern, mehr Geld einzuzahlen und Ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Der Makler besteht darauf, dass es einen Fachmann gibt, der Ihnen die Einblicke gibt.

Natürlich rastet es nicht ein. Der Broker ist ein weiterer Betrüger, der möchte, dass Sie Geld einzahlen. Sobald Sie dies tun, wird der Zugriff auf Ihr Kontoguthaben sofort gesperrt. Sie können nicht einmal das ursprüngliche Kapital zurückziehen.

Lizenz- und Regulierungsstatus Progressiver Handel

Progressive Trade hat keine gültige Lizenz. Die Leute, die sich beim Broker anmelden, täuschen jetzt Investoren. Wir müssen die Forderung der Regulierungsbehörde nach nicht regulierten Brokern berücksichtigen. Ohne eine gültige Lizenz ist der Broker nicht mehr rentabel.

Sie müssen sich bei den Aufsichtsbehörden erkundigen und bestätigen, ob ein Broker vollständig konform ist. Erkundigen Sie sich bei Aufsichtsbehörden wie ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB und CySEC. Andere sind die FCA, die FINMA und die SEC.

Ein- und Auszahlungskanäle

Im Mitglieder-Dashboard sind mehrere Einzahlungsmethoden aufgeführt. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Eine Auszahlung ist so gut wie unmöglich, obwohl der Broker sofortige Auszahlungen behauptet. Kein Mitglied hatte in den letzten Wochen die Möglichkeit, Geld abzuheben.

Unterstützung durch die Mitarbeiter

Erwarten Sie keine Unterstützung von Mitarbeitern, sobald Sie Ihr Konto aufgeladen haben. Sie betreten eine Plattform ohne Personal zur Unterstützung. Sogar die Beantwortung von E-Mails ist jetzt ein Problem, insbesondere bei Auszahlungsanfragen.

Sicherheit von Geldern mit Progressive Trade

Es gibt keine Sicherheit der Gelder, da der Broker die Konten der Mitglieder nicht trennt. Stattdessen zahlt der Broker alle Gelder auf ein einziges Konto ein. Versicherungsschutz für solche Einlagen besteht nicht. Kein Mitglied erhält eine Entschädigung, wenn der Makler untergeht.

Unser Endergebnis Progressiver Handel

Bitte halten Sie sich von progressivetrade.com fern.

PS: Kryptoinvestitionen sind die richtige Gelegenheit zu investieren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Progresive Trade review: 6 reasons to avoid progresivetrade.com

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Progresive Trade review: 6 reasons to avoid progresivetrade.com

Here’s our detailed Progresive Trade Review, which exposes why progresivetrade.com is a scam. Those who have invested with this broker are crying foul. The broker blocks withdrawals from time to time.

To learn how this broker is a scam, you need to review the facts in our progresivetrasde.com review. We have exposed the broker and raised the red flag to investors and traders alike. Avoid investing in scam investment platforms.

Advisory: Get the best out of trading by using expert-recommended investment platforms. We recommend investing with top-tier investments. Use investments that guarantee safety and promise investors reasonable returns.

About Progresive Trade and why progresivetrade.com is a scam

The broker sells itself as an investment platform for institutional brands. It doesn’t cater to the newbie broker. Nonetheless, it does allow newbies to sign up. You should know the broker fails to give any credible background about themselves.

Progresive Trade pros and cons

We also don’t have any history regarding when the broker started the liquidity business. A genuine liquidity provider does ensure there’s accountability and transparency. But, unfortunately, that’s not the case, as our ProgresiveTrade review will expose.

Progresive Trade claims to be a high-end multi-asset brokerage on the about us page. The broker further claims to attract customers from over 50 countries. We see the broker claiming to offer an award-winning trading platform.

All these false narratives ensure no one gets to question their intent. At first glance, the entire website looks professional. Navigating through the platform is easy with most information present.

Is there an advanced trading platform?

Instead of offering users a world-class trading platform, we get a custom-built web trader. The broker claims the platform is easily accessible through all devices. All you need is a secure internet connection to get started.

Depending on how you look at it, custom-built trading platforms are not sufficient. The best trading platforms include MT4 and MT5 terminals. These are expert-backed and widely used trading platforms.

There’s a reason why the industry relies on these two Meta Quotes platforms. It’s simply because the platform does offer relative ease of use. These platforms also have advanced tools such as charting analysis and trading robots.

If you have traded with their web platform, you will have found it wanting. The platform is highly unstable and not enough to warrant a recommendation. You get a platform lacking in presence and stature.

Accounts and plans Progresive Trade

There are six trading accounts to choose from with this liquidity provider. These include Beginner, Basic, Independent, Advanced, Investor, and Premium. Let’s take a closer look at each of these accounts;

Beginner

Spreads start from 0.19 pips, with investors having to deposit $250 to start. There are no commissions with leverage set at 1:100. A 10 percent welcome bonus is available.

Basic

Set for the more knowledgeable trader, members must deposit $1,500 to get started. Spreads start from 1.17 pips. Leverage is set at 1:200, and a welcome bonus of 15 percent is present.

Independent

It’s the last of the novice accounts, with investors having to deposit $5,000 to get started. Spreads start from 0.15 pips with leverage set at 1:300. There’s a welcome bonus of 15 percent.

Advanced

$10,000 is the acceptable minimum deposit with this account. Spreads start from 0.13 pips, and leverage is 1:400. There’s a 20 percent welcome bonus.

Investor

For the investor account, the minimum acceptable deposit is $25,000. Spreads start from 0.11 pips with leverage starting from 1:500. Twenty-five percent welcome bonus is available.

Premium

It’s the most exclusive account, with investors having to deposit $100,000.  Spreads start from 0.0 pips with leverage set at 1:600. There’s a 30 percent welcome bonus.

Accounts Progresive Trade

Account features progresivetrade.com

We can see the increasing leverage as you go past the novice accounts. Each account tier has a different set of leverage. The only account with acceptable industry leverage is the beginner account.

High leverage puts your trading position at risk. You need to engage with platforms that follow set regulations. There’s also the issue of a welcome bonus which is unacceptable. These bonuses are actual trading loans.

Assets and trading instruments Progresive Trade

There are five classes of trading instruments available on this platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. You can trade commodities such as coffee and sugar.

Company stocks are also up for grabs. The platform avails company stocks from all sectors, including aviation, manufacturing, and tech. Indices available on the platform include DAX and Dow Jones.

Crypto trading is available thanks to the volatile nature of the markets. You get to trade leading cryptos such as Bitcoin and Ethereum. The broker also pairs crypto against major currencies such as BTC/USD, ETH/EUR, etc.

Forex trading is at the epicenter of the broker’s activities. There are a handful of forex pairs, major and minor currencies. These spreads are fair on the forex assets. The only issue is the high leverage.

Bonuses are too high

The welcome bonus is too high for members to shrug off. These are the traps set by the broker to incur the wrath of regulators. You will also have to pay the welcome bonus in full once you click withdrawal.

Broker’s rating Progresive Trade

Due to the rising withdrawal complaints, we rate the broker a 1/10. You won’t find any independent website hailing praise on the platform. And that’s because of the unfair trading conditions set by the broker.

How does the progresivetrade.com scam work?

The broker entices investors into thinking this is a real trading platform. You get bombarded with calls urging you to deposit more funds and increase your chances of winning. The broker insists there’s a professional who will give you the insights.

Of course, it doesn’t pan out. The broker is another scammer who wants you to deposit funds. Once you do, access to your account balance is immediately blocked. You can’t even withdraw the initial principal.

License and Regulation Status Progresive Trade

Progresive Trade fails to have any valid license. The people who sign up with the broker are now fooling investors. We have to take into account the regulator’s call on unregulated brokers. Without a valid license, the broker is no longer viable.

You must check with regulators and confirm whether a broker is fully compliant. Check with regulators such as ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, and CySEC. Others include FCA, FINMA, and the SEC.

Deposit and withdrawal channels

There are several deposit methods listed on the member dashboard. These include bank and wire transfers. Withdrawal is next to impossible despite the broker claiming instant withdrawals. No member has had the chance to withdraw funds for the past few weeks.

Support from staff

Don’t expect any support from staff members once you fund your account. You are getting into a platform without any staff for support. Even responding to emails is now a problem, especially for withdrawal requests.

Safety of funds with Progresive Trade

There’s no safety of funds as the broker fails to segregate accounts belonging to members. Instead, the broker deposits all funds in a single account. Insurance cover for such deposits is not available. No member will receive any compensation if the broker goes under.

Our bottom line Progresive Trade

Please stay away from progresivetrade.com.

PS: Crypto investments are the right opportunity to invest.

Do leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.