Menü

 ProSecureCrypto-Überprüfung: Prosecurecrypto.com-Betrug

 ProSecureCrypto-Überprüfung: Prosecurecrypto.com-Betrug

Teilen!

ProSecureCrypto ist ein weiteres Unternehmen, das Kunden einlädt, mit ihnen zu handeln und nach Investitionen hohe Renditen zu versprechen. Es ist nicht ungewöhnlich, da wir in unseren früheren Bewertungen so viele Makler behandelt haben, die dasselbe versprechen, und wir haben ihre wahre Identität aufgedeckt.

Die Plattform behauptet tatsächlich, alle Arten von Handelsinstrumenten anzubieten, sei es Kryptowährung, Differenzkontrakte, Indizes, Kryptodienste, Warenbezeichnungen, die sie haben.

ProSecureCrypto Review, ProSecureCrypto Company

Das Unternehmen behauptet, sowohl von den USA als auch von Kanada reguliert zu werden. Lassen Sie uns dies in unserem nachfolgenden Abschnitt diskutieren und herausfinden, ob dieser Broker so reguliert ist, wie er es behauptet, oder ob dies nur eine Möglichkeit ist, Kunden dazu zu bringen, zu glauben, dass sie ein legitimes Unternehmen sind, aber nichts als Hühneraugen.

Das Benutzerregistrierungsformular unterschied sich tatsächlich von den anderen Formularen, da es sich nur um die Standard-Webformulare handelte. Es gab ein Feld, in dem der Benutzer den bevorzugten Handelstyp auswählen musste, in dem Sie zwischen Forex, einer Bitcoin-Kryptowährung und Aktien wählen können.

Prosecurecrypto.com Überprüfung

Bei der Anmeldung haben wir tatsächlich Daten verwendet, die nicht als Registrierungsdaten akzeptiert werden können. Das Konto hat keinen detaillierten Bestätigungsprozess durchlaufen, bei dem der Broker die Gültigkeit der Informationen über die Registrierung des Benutzers überprüft. Wir werden später gebeten, uns anzumelden, und genau das tun wir mit unserem falschen Konto.

Das Dashboard fällt mir jedoch nicht als Forex-Handels-Dashboard auf. Es sieht eher aus wie ein paar statische Komponenten und anklickbare Registerkarten. Dies ist etwas, das Sie von einem nicht erwarten würden legitimer Forex Broker Dies könnte jedoch unser allererster Hinweis sein, um die Absicht dieses Maklers aufzudecken.

Zuvor haben wir Ihnen mitgeteilt, dass dieses Unternehmen behauptet, von der International Financial Services Commission in Kanada und einer anderen International Financial Services Commission in den USA reguliert zu werden. Es gibt weder in den Vereinigten Staaten noch in Kanada solche Organisationen. Dies bedeutet daher, dass dieser Makler seine Kunden wegen der Regulierung belügt

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Regulierung und Registrierung

Die von dieser Makleragentur beanspruchten Regulierungsbehörden scheinen keine wirklichen Maklerregulierungsbehörden zu sein, da wir bereits wissen, dass die Makler allein in den Vereinigten Staaten nur von CFTC oder NFA reguliert werden können, sodass die Existenz der International Financial Services nicht wahr ist Kommission in den Vereinigten Staaten.

Zweitens ist in Kanada die Regulierungsbehörde für alle Forex-Broker als Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) bekannt, und die Existenz dieser Regulierungsbehörde, die dieses Unternehmen reguliert, existiert in Kanada nicht. Die einzige weltweit bekannte internationale Finanzdienstleistungskommission ist die in Belize. Die Agentur ist für die Regulierung von Devisen in Belize verantwortlich.

In den Vereinigten Staaten sind sowohl CFTC als auch NFA für die Regulierung jedes Maklers verantwortlich. Die beiden Unternehmen sind bekannt für ihre rücksichtslosen Bedingungen, die Makler während ihrer Tätigkeit in den Vereinigten Staaten einhalten müssen. Dies hat die Vereinigten Staaten zu einem der anspruchsvollsten Devisenhandelsumgebungen für Broker auf der ganzen Welt gemacht, was es Betrügern so schwer macht, innerhalb ihrer Gerichtsbarkeit zu überleben.

In Kanada hingegen ist die Situation nicht so schlimm wie in den USA. Makler benötigen hier eine Lizenz der Investment Industry Regulatory Organization von Kanada (IIROC), einer Regulierungsbehörde, die für ihre Vergütungspolitik bekannt ist Es bietet 1 Million US-Dollar von seinem Canadian Investors Trust Fund an. Einfacher ausgedrückt ist ProSecureCrypto keine lizenzierte Einheit. Wenn Sie also vorhaben, bei ihnen zu investieren, sollten Sie dies nicht tun.

Handelsbedingungen

Um mit diesem bestimmten Broker handeln zu können, muss ein Benutzer ein Konto bei ihm erstellen, indem er ein Registrierungsformular auf seiner Website ausfüllt. Später müssen Sie sich anmelden, um auf das Benutzer-Dashboard zugreifen zu können, mit dem Sie beginnen können Handel mit der Plattform.

Die Plattform hat angeblich den anfänglichen Mindestbetrag für die Einzahlung auf 100 US-Dollar festgelegt, damit ein Benutzer mit ihnen handeln kann. Die Plattform bietet jedoch drei weitere verschiedene Kontengruppen an, nämlich die Konten Silber, Gold und Platin. Auf diesen zusätzlichen Konten muss der Benutzer einen Betrag von 1000 USD für Silber, 5000 USD für Gold und 20000 USD für das Platinkonto einzahlen. Weitere Informationen werden im nächsten Abschnitt erläutert.

Auszahlung und Einzahlung

Im Benutzer-Dashboard beschreibt die Plattform Folgendes als bevorzugte Einzahlungsmethoden: Kredit- und Debitkarten, Ethereum, Bitcoin Cash, Bitcoin selbst, Skrill, Western Union und Money Gram. Abgesehen von der Kredit- und Debitkartenoption beträgt bei allen anderen Optionen der Mindestbetrag, den ein Benutzer zahlen muss, da die erste Einzahlung 250 USD beträgt.

ProSecureCrypto Review, ProSecureCrypto-Funktionen

Dieser besondere Betrag lässt den Verdacht aufkommen, da, wie wir in unseren vorherigen Bewertungen gesehen haben, der Marktpreis für die Mindesteinlage, die ein Händler für einen harmlosen Handel auf dem Devisenmarkt machen soll, 100 USD beträgt. Dies zeigt daher, dass dieser Broker seinem Kunden einen Ersteinzahlungsbetrag berechnet, der doppelt so hoch ist wie der regulierte Betrag.

Positiv zu vermerken ist, dass dieser Schritt viele unsichtbare Informationen mit sich bringt, z. B. dass die Bestätigung dieses Brokers nicht reguliert ist, da der anfängliche Betrag auf 250 USD festgelegt ist und der Broker zweitens nichts mit dem Aufenthalt in den USA zu tun hat da wir wissen, wie streng die Devisenpolitik in den USA ist

Im Abhebungsbereich spricht der Broker über Gebühren, die Kunden beim Abheben ihres Geldes berechnet werden. Bei Bitcoin-Abhebungen wird dem Kunden bei dieser Methode eine Gebühr von 10% des gesamten abhebbaren Fonds berechnet, während bei Bankabhebungen dem Händler eine Gebühr von 30% des Gesamtbetrags berechnet wird, den er abheben wird. Ohne die elektronischen Zahlungen auszulassen, berechnet der Broker 10% für diese Art der Auszahlung.

Zu beachten ist, dass dem Anleger an einem bestimmten Punkt des Auszahlungsprozesses vom Broker eine Gebühr in Höhe von 50 USD berechnet werden kann. Für die Hebelwirkung geht der Broker nicht näher darauf ein, seinem Kunden eine Hebelwirkung anzubieten, und wir haben nichts zu sagen über die Hebelwirkung von ProSecureCrypto, abgesehen von der Annahme, dass der Broker seinen Kunden keine Hebelwirkung anbietet.

ProSecureCrypto-Kontaktdaten

Auf der Website im Bereich Kontakt spricht der Makler über seinen physischen Standort in New York in den USA. Sie gehen weiter und weiter und geben eine Support-Leitung und eine Support-E-Mail, mit der Benutzer sie erreichen können.

Wir können Ihnen jedoch nicht garantieren, dass diese Kontaktinformationen zuverlässig sind oder nicht, aber ProSecureCrypto ist ein nicht regulierter Broker und besitzt keine Lizenz für den Devisenhandel. Daher ist dies nur ein Betrüger, der sich irgendwo auf der Welt befinden könnte.

Final Verdict

ProSecureCrypto ist kein legitimer Forex-Broker. Kein Anleger sollte daran denken, mit diesem Broker zu handeln, da Sie Ihr Geld nur an einen Betrüger verlieren, der sich irgendwo auf der Welt befinden könnte.

Anleger, die in Forex investieren möchten, sollten bei der Anlage über Broker besonders wachsam sein. Sie sollten ihre Due Diligence durchführen und sicherstellen, dass der Broker, bei dem sie investieren möchten, dies ist ein seriöser Forex Broker.

 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

 ProSecureCrypto Review: Prosecurecrypto.com Scam

 ProSecureCrypto Review: Prosecurecrypto.com Scam

ProSecureCrypto is yet another company that invites clients to trade with them and promise high returns after investments. It is not out of the ordinary since we have covered so many brokers in our past reviews who promise the same and we have uncovered their true identity.

The platform actually claims to offer all manner of the trading instrument be it cryptocurrency, contracts for difference, indices, crypto services, commodities name them they have them.

ProSecureCrypto Review, ProSecureCrypto Company

The company claims to regulated by both the US and Canada. Let us discuss this in our subsequent section and find out really if this broker is regulated as they claim or that’s just a way of trying to lure clients to think they are a legit business in operation yet they are nothing but corns.

The user registration form was actually different from the other forms, thought it was just the standard web forms. It had a field where the user was required to select the preferred trade type where you are given an option to select between forex, a cryptocurrency that is Bitcoin, and stocks.

Prosecurecrypto.com Review

On signing up we actually used data that can not be accepted as registration data, the account did not go through a detailed confirmation process where the broker verifies the validity of the information about the user registering. We are later asked to log in and we do just that with our phony account.

The dashboard, however, does not stand out to me as a forex trade dashboard it looks more like a few static components and clickable tabs this is something you wouldn’t expect from a legit forex broker however this could be our very first clues to uncovering the intention of this broker.

Earlier on we told you that this company claims to be regulated by the International Financial Services Commission that is in Canada and another International Financial Services Commission that is in the United States. There are no such organizations in either the united state or Canada this, therefore, means that this broker is lying to its clients about being regulated

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Regulation and Registration

The regulators claimed by this brokerage agency do not really seem to be actual brokerage regulators since we already know that in the United States alone the brokers can only be regulated by either CFTC and NFA so there is no truth in the existence of the International Financial Services Commission in the United States.

Secondly, in Canada, the regulating authority for all forex brokers is known as the Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) and the existence of the said regulator regulating this entity does not actually exist in Canada. The only International Financial Services Commission known in the world is the one in Belize the agency is responsible for the regulation of forex in Belize.

In the United States, both CFTC and NFA are in charge of regulating every broker,  the two companies are well known for their ruthless conditions that brokers have to adhere to while operating in the United States. This has made the United States one of the most demanding forex trade environments for brokers across the world, therefore making it so hard for scammers to survive within their jurisdiction.

In Canada on the other hand the situation is not strick as it is in the United States, Brokers here are required to have a license from the Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) a regulatory authority that is well known for its compensation policy where it offers $1 million from its Canadian Investors Trust Fund. In simpler terms, ProSecureCrypto is not a licensed entity, and therefore if your planning to invest with them o would urge you not to.

Trading Conditions

In Order to trade with this particular broker, a user is required to create an account with them by filling out a registration form on their website, later you will be required to log in to be able to access the user dashboard where you can begin to trade with the platform.

The platform supposedly has set the initial minimum amount to be deposited is $100 dollars for a user to begin trading with them. However, the platform offers another three different sets of accounts that is, the Silver account, Gold, and Platinum accounts. In these additional accounts, the user is required to deposit a sum of 1000 USD for Silver, 5000 USD for Gold, and 20000 USD for the platinum account. More information will be discussed in the next section.

Withdrawal And Deposit

From the user dashboard, the platform describes the following as their preferred methods of deposit: Credit and debit cards, Ethereum, Bitcoin Cash, Bitcoin itself, Skrill, Western Union, and Money gram. Apart from the credit and debit cards option, all the other options the minimum amount a user will be required to pay as the initial deposit is 250 USD.

ProSecureCrypto Review, ProSecureCrypto Features

This particular amount raises suspicion since like we have seen in our previous reviews the market price for the minimum deposit a trader is supposed to make for them to benign trading in the forex market is 100 USD. This, therefore, shows that this broker is charging their client an initial deposit amount that is two times higher than the regulated amount.

On the positive side, this move brings a lot of unseen information such as the confirmation of this broker is actually not regulated since their initial amount is set to 250 USD and the second thing is the broker has nothing to do with being in the United States since we know how strict forex policies are in the US

In the withdrawal section, the broker talks about fees that clients will be charged while withdrawing their funds. For Bitcoin withdrawals, the client will be subjected to a 10% charge of the total withdrawable fund in this method whereas for bank withdrawal the trader will be subjected to a 30% fee of the total amount they will be withdrawing. Not leaving out the electronic payments the broker charges 10% for this type of withdrawal.

A point to note, the investor can be charged an imposed $50 fee by the broker at any particular point in the withdrawal process. For the leverage, the broker does not elaborate or even talk about offering leverage to its client so we have nothing to say about leverage from ProSecureCrypto apart from the assumption that the broker does not offer leverage for its clients.

ProSecureCrypto Contact Details

From the website the contact us section, the broker talks about their physical location being in New York in the United States. They go on and on and give a support line and a support email that users can use to reach them.

However, we can not guarantee you that this contact information is reliable or not but ProSecureCrypto is an unregulated broker and does not possess a license of forex trade and therefore this is just a scammer who could be anywhere in the world.

Final Verdict

ProSecureCrypto is not a legit forex broker, no investor should even think of trading with this broker since you will only end up losing your money to a scammer who could be anywhere in the world.

Investors wishing to invest in forex should actually be extra vigilant while investing through brokers, they should do their due diligence and ensure the broker they are about to invest with is a reputable forex broker.

 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.