Menü

ProTrade Review: Protrade100.com ein vollständiger ECN-Investitionsbetrug

Nebeus-Kredite

ProTrade Review: Protrade100.com ein vollständiger ECN-Investitionsbetrug

Teilen!

ProTrade bietet Anlegern auf der ganzen Welt Wertpapierdienstleistungen an. Das Unternehmen vermarktet sich als legitimer ECN-Broker. Die Plattform handelt mit verschiedenen Vermögenswerten wie digitaler Währung, Forex und Aktien.

Sie versprachen den Anlegern eine Hebelwirkung von 1: 100. Das Unternehmen akzeptiert Einlagen in mehreren Währungen wie EUR, USDT, USD, ETH, GBP und BTC. Sie haben mehrere Eigenschaften, die sie glauben lassen, Pro-Trader zu sein.

Der Mindestbetrag, den Sie von diesem Unternehmen abheben können, ist sehr hoch und beträgt 300 US-Dollar. Das legitime Investmentunternehmen verarbeitet ein Bargeld, das unter diesem Betrag liegt. Wir wissen nicht, was mit ProTrader 100 zu tun hat, wenn es darum geht, große Zahlen anzuzeigen.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden kostenlose Recherchen, Marktanalysen sowie erweiterte Diagramme. Leider ist dies kein vertrauenswürdiges Unterfangen, und Sie sollten sehr vorsichtig sein, wenn Sie sich mit einer solchen Plattform beschäftigen.

Um zu beginnen, müssen Sie sich registrieren, indem Sie ein Handelskonto eröffnen. Fahren Sie fort, um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Anschließend überprüft das Team die Informationen, die Sie mit ihnen teilen. Sie können mit dem Handel beginnen, nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben.

Protrade Review, Protrade100.com-Plattform

ProTrader 100 behauptet, dass Sie, sobald Sie sich ihnen anschließen, wie ein Experte handeln werden. Ihre Dienste sind angeblich sicher und sicher. Leider werden sie Ihr ganzes Geld stehlen, ohne sich Gedanken zu machen. Einer der Nachteile besteht darin, dass das Unternehmen nicht bekannt gibt, wer für seine Aktivitäten verantwortlich ist.

Protrade100.com Bewertung

Das Unternehmen gibt seine Handelsbedingungen nicht an Anleger weiter. Die Informationen auf ihrer Website sind unzureichend. Darüber hinaus gibt das Unternehmen einem Händler keinen Grund, ihm zu vertrauen, da er sein Angebot nicht vorlegt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir empfehlen ihre Dienste nicht Mitgliedern der Öffentlichkeit, da dies eine zwielichtige Firma ist. Es gibt mehrere bessere Forex-Handelssoftware auf dem Markt, mit dem Sie automatisch handeln können.

Die Risiken, denen Anleger durch dieses Unternehmen ausgesetzt sind, sind enorm. Falls Sie sich fragen, ob die Versprechen, die ProTrader 100 macht, legitim sind, können wir Ihnen nur ungern mitteilen, dass Sie mit einer Betrugsentität keinen Gewinn erzielen können.

Das Unternehmen verwendet eine notwendige webbasierte Schnittstelle. Daher bieten sie den MT4 nicht an, oder MT5-Investoren, die an diese Plattform gewöhnt sind, werden dies nicht als attraktiven Handelsplatz empfinden. Das Unternehmen ist eine Plattform ohne Handelsgeschichte.

Die Plattform wurde im März 2020 registriert und es besteht die Möglichkeit, dass sie bald vom Markt genommen werden. Die zusätzlichen haben nicht viel Verkehr auf ihrer Website. Die Plattform gibt an, dass sie als webbasierter Investor nichts herunterladen müssen.

Auf der Plattform müssen Kunden ihre Ausweisdokumente und Stromrechnungen für die letzten zwei Monate freigeben. Sie sollten solche Daten nicht an Betrüger weitergeben, da diese diese gegen Sie verwenden. Die Firma möchte Ihre Adresse festlegen, und da sie über die erforderlichen Informationen verfügt, kann sie mit Ihren Daten schmutzige Geschäfte abwickeln.

Investitionsplan

Das Unternehmen verfügt über mehrere Investitionspläne, die seinen Kunden zur Verfügung stehen, und sie verfügen über insgesamt fünf Handelskonten, die sich in Preisen und Dienstleistungen unterscheiden. Der erste Investitionsplan ist das Standardpaket. Es bietet eine Hebelwirkung von 1: 200, was für die beiden vorhergehenden beiden Konten gleich ist.

Die Marge beträgt 25%, und die Anleger erhalten täglich Nachrichten über den Markt. Zusätzlich gibt es jede Woche einen Handelsservice und einen Bericht über den Portfolio-Fortschritt. Sie müssen Geld im Wert von 10,000 USD einzahlen, um von diesen Diensten zu profitieren.

Das Silberpaket benötigt eine Kaution von 50,000 US-Dollar. Die Marge beträgt 35%, und das Konto wird angeblich rund um die Uhr von Experten überwacht. Darüber hinaus behaupten sie, dass Sie mit einem Portfoliomanager zusammenarbeiten werden. Anleger erhalten täglich Marktanalysen sowie Portfoliofortschritte. ProTrader 100 verspricht außerdem eine monatliche Sitzung mit dem verifizierten Manager.

Das Goldpaket hat eine Handelsmarge von 50% und Webinare, und Sie müssen einen Betrag von 100,000 USD einzahlen. Das VIP-Konto hat eine Marge von 75% mit maßgeschneiderten Bildungsdiensten, und Sie erhalten auch einen VIP-Berater. Das letzte Anlagekonto ist das teuerste von allen.

Das Pro-Konto verspricht Anlegern einen sehr hohen Hebel von 1: 400 und eine Marge von 100. Sie müssen einen Betrag von 1,000,000 USD einzahlen (wir wissen nicht, wie viele Händler sich dieses Paket leisten können). Die Plattform gibt an, dass Anleger uneingeschränkten Zugriff haben Maklergeschäfte. Sie werden auch hohe Renditen mit engen Spreads erzielen.

Wie Sie sehen können, sind alle ihre Pläne sehr teuer. Das Unternehmen verfügt nicht über einen Leistungsbericht, der den Anlegern den Wert ihres Geldes zeigt. Daher ist es eine dumme Idee, ihnen so viel Geld anzuvertrauen.

Kundenservice

Das Unternehmen gibt an, über ein freundliches Kundensupport-Team zu verfügen, das bereit ist, seine Kunden zu unterstützen. Sie arbeiten rund um die Uhr. Die Firma befindet sich angeblich am One Canada Square in Canary Wharf, London, Großbritannien, E24 6AA.

Sie können den Support telefonisch unter kontaktieren. +442038079196 oder per E-Mail; [E-Mail geschützt]  Da dieses Unternehmen behauptet, seinen Sitz in Großbritannien zu haben, sollte es über eine Lizenz der FCA verfügen.

Da es sich jedoch um ein illegales Investitionsunternehmen handelt, würde niemand ihnen den Betrieb erlauben. ProTrader 100 führt daher seine Entität aus. Sie gefallen jedoch, ohne jemandem zu antworten.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit einem Unternehmen zufrieden geben, das entweder vom renommierten Finanzwächter wie ASIC, CySEC, NFA reguliert wird. Unter anderem ist Ihr Geld in sicheren Händen.

Falsche Zeugnisse

Obwohl das Unternehmen neu in der Branche ist, haben sie viele Investoren, die sie unterstützen. Einige loben die Überprüfung der Auszahlung, während andere in die Demo des Unternehmens verliebt sind. Kunden behaupten auch, dass ihre Investition schnell wächst.

Einige Investoren geben auch an, dass die Unterstützung sehr reaktionsschnell und großzügig ist. Die Überprüfung scheint nicht legitim zu sein, und alle stammen von Trustpilot. Es gibt keine Profile oder Bilder der Personen, die diese Bewertungen hinterlassen.

Darüber hinaus werden die Bewertungen nicht überprüft. Das Unternehmen hat möglicherweise Leute dafür bezahlt, positive Bemerkungen zu hinterlassen. Wir würden gerne einen Zahlungsnachweis sehen. Es gibt auch eine Person, die behauptet, einen endlosen Anruf von dieser schattigen Plattform zu erhalten, obwohl sie das Unternehmen gewarnt hat, seinen Namen aus dem Register zu streichen.

Es ist klar, dass ProTrader 100 keine gute Absicht hat. Machen Sie keine Annahme basierend auf den Bewertungen, die das Unternehmen auf Trustpilot hat. Die Entität ist nicht legitim und sie wird Ihr Geld stehlen. Das Unternehmen kann keine Grenze ziehen, da es behauptet, einen Mindestbetrag von 250 US-Dollar zu akzeptieren, während es in einem anderen Abschnitt etwas anderes sagt.

Final Verdict

ProTrader 100 ist ein nicht regulierter Broker, der nach Belieben arbeitet. Das Unternehmen hat keine legitimen Dienstleistungen, die es Anlegern anbietet. Ihre Investitionspläne sind umsonst teuer, und wir empfehlen unseren Kunden, sich fernzuhalten.

Die Auszahlungsanfragen dauern 7 Tage. Wir wissen nicht warum diese Verzögerung. Wir sind nicht zufrieden mit der Funktionsweise dieses Unternehmens. Investieren Sie mit legitimer Forex-Handelssoftware auf dem Markt, der Ihnen garantiert, dass Sie in Echtzeit verdienen.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

ProTrade Review: Protrade100.com a Complete ECN Investment Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

ProTrade Review: Protrade100.com a Complete ECN Investment Scam

ProTrade is offering investment services to investors around the world. The company market itself as a legit ECN broker. The platform is trading various assets like digital currency, Forex, and stocks.

They promised investors leverage of 1:100. The entity accepts deposits via multiple currencies like EUR, USDT, USD, ETH, GBP, and BTC. They have several features that make them believe to be pro traders.

The minimal amount that you can withdraw from this company is very high, which is $300. The legit Investment venture will process a cash out of lower than this amount. We do not know what is with ProTrader 100 when it comes to displaying huge figures.

The venture avails free research to their customers, market analysis, as well as advanced charting.  Sadly, this is not a trustworthy venture, and you should be very careful when engaging with such a platform.

To get started, you need to register by opening a trading account. Proceed to deposit money into your account; then, its team will verify the info that you share with them. You can start trading after completing these steps.

Protrade Review, Protrade100.com Platform

ProTrader 100 claims that once you join them, you will start trading like an expert. Their services are allegedly secure and safe. Unfortunately, they will steal all your money without having second thoughts. One of the drawdowns is that the entity does not disclose who is responsible for their activities.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Protrade100.com Review

The company does not disclose its trading condition to investors. The information they have on their website is inadequate. Additionally, the entity does not give a trader any reason to trust them as they don’t present their offer.

We do not recommend their services to members of the public reason being this is a shady firm. There is multiple better forex trading software in the market that you can use to trade automatically.

The risks that investors are exposed to by this venture are huge. In case you are wondering if the promises ProTrader 100 make are legit, we hate to break it down to you that you cannot make a profit using a scam entity.

The company is using a necessary web-based interface. Therefore, they do not offer the MT4, or MT5 investors who are used to this platform will not find this an appealing place to trade. The venture is a platform that does not have a trading history.

The platform was registered in March 2020, and it is a possibility of them going out of the market soon. The additional do not have much traffic coming to their website. The platform state that them being a web-based entity investor does not need to download anything.

The platform needs clients to share their identity documents, utility bills for the previous two months. You should not share such data with scammers because they will use it against you. The firm wants to establish your address, and since they have the necessary info, they can perform dirty business with your details.

Investment Plan

The company has multiple investment plans that are at the disposal of their clients, and they have a total of five trading accounts that vary in prices and services. The first investment plan is the standard package. It offers leverage of 1:200, which is the same for the preceding three two accounts.

Its margin is 25%, and investors will receive daily news of the market. Additionally, it has a trading service and report of the portfolio progress every week. You have to deposit funds worth $10,000 to benefit from these services.

The silver package needs a deposit of $50,000. The margin is 35%, and the account is allegedly being monitored around the clock by expert analysts. Moreover, they claim you will work with a portfolio manager. Investors will receive daily market analysis as well as portfolio progress. ProTrader 100 also promises a monthly session with the verified manager.

The gold package has a 50% trading margin and webinars, and you have to deposit an amount of $100,000. The VIP account has a 75% margin with customized educational services, and you will also be assigned a VIP advisor. The last investment account is the most expensive of them all.

The pro account promise investors very high leverage of 1:400 and a margin of 100. You have to deposit an amount of $1,000,000 ( we do not know how many traders can afford this package.) The platform state that investors will have unlimited access to brokerages. You will also get high returns with tight spreads.

As you can see, all of their plans are very expensive. The company does not have a performance report to show investors the worth of their money. Hence, trusting them with such a vast amount of money is a foolish idea.

Customer Support

The entity state that they have a friendly customer support team that is ready to assist their clients. They operate 24/6. The firm is allegedly located at One Canada Square, Canary Wharf, London, UK, E14 5AA.

You can contact the support via telephone at; +442038079196 or on email; [email protected].  Since this entity claim to be based in the UK, they ought to have a license from the FCA.

However, since they are an illegal investment venture, nobody would permit them to operate. ProTrader 100 will therefore run their entity; however, they please without answering to anyone.

Ensure you settle with a company that is either regulated by the renowned financial watchdog like ASIC, CySEC, NFA; among others, your money will be in safe hands.

False Testimonials

Despite the company being new in the industry, they have many investors who endorse them. Some praise the withdrawal verification while others are in love with the company’s demo. Clients also claim that their investment is growing speedily.

Some investors also state that support is very responsive and generous. The review does not seem legit, and all of them are from Trustpilot. There are no profiles or images of the people leaving these reviews behind.

Additionally,  the reviews are not verified. The company might have paid people to leave positive remarks. We would love to see proof of payment. Also, there is one person who claims to be receiving an endless phone call from this shady platform despite warning the entity to take his name off their register.

It is clear that ProTrader 100 has no good intention. Do not make an assumption based on the reviews that the firm has on Trustpilot. The entity is not legit, and they will steal your money. The venture cannot draw a line as they claim to accept a minimal amount of $250 while in another section, they say a different thing.

Final Verdict

ProTrader 100 is an unregulated broker that is operating as they please. The company does not have any legit services that they are offering to investors. Their investment plans are expensive for nothing, and we would advise clients to stay away.

The withdrawal requests take a lifetime of 7 days to proceed. We do not know why this delay. We are not happy with how this company is operating. Invest with legit Forex trading software in the market that will guarantee you receive real-time earning.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.