Menü

PsyQuation Review: Ist Psyquation.com ein legitimer KI-Roboter?

PsyQuation Review: Ist Psyquation.com ein legitimer KI-Roboter?

Eine AI-gesteuerte Analyseplattform ist der Grund für die Überprüfung von PsyQuation (Psyquation.com). Wir verstehen, dass das Unternehmen hinter dieser Plattform vollständig reguliert ist. Psy Quation ist eine Plattform, die von Gleneagle Asset Management Limited betrieben wird und gehört. Aus den AFSL-Aufzeichnungen geht hervor, dass sich die Plattform in Sydney, Australien, befindet. Die meisten Anleger möchten wissen, was diese Plattform auf den Tisch bringt. Bieten sie sinnvolle und vorteilhafte Funktionen? Dies ist der Grund, warum wir tiefer gegraben haben, um mehr auf der Plattform herauszufinden.

PsyQuation-Rezension

Es gibt bewährte und getestete Roboter, die dank ihrer Online-Erfahrung eine bessere Leistung erbringen. Diese Roboter verfügen über jahrelange Handelserfahrung und werden von Handelsexperten unterstützt. Investoren und die Handelsgemeinschaft bezeichnen diese Roboter als Wegbereiter der Branche. Der Grund, warum die meisten erfolgreichen Händler den Einsatz dieser Roboter befürworten, ist Transparenz. Ihre Investitionen sind in sicheren Händen, da die Roboter eine professionelle Leistung erbringen. Treffen Sie die mutige Entscheidung und melden Sie sich bei an die besten Roboter Die Branche hat zu bieten.

Über PsyQuation

PsyQuation macht auf seiner Homepage mutige Aussagen mit Behauptungen, über 140,000 Konten zu haben. Weitere bemerkenswerte Ansprüche sind über 51 Millionen Geschäfte. Das börsennotierte Handelskapital beträgt 10 AUD, und den Nutzern wird eine Kapitalallokation zugesagt. Mitglieder erhalten auch das Versprechen, KI-gesteuerte Einblicke in den Handel zu erhalten. Die Plattform behauptet, wissenschaftliche Forschung zu nutzen, um Investoren dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen und die Leistung zu verbessern. Benutzer tun dies, indem sie die Plattform direkt mit MT262,614-Handelsplattformen verbinden.

Die Homepage behauptet, dass die Plattform im Jahr 2016 von zwei Leuten aus der Finanzbranche gegründet wurde. Wenn wir uns ihre Website ansehen, können wir sehen, dass die Website einfach zu navigieren ist. Ihr Hauptbüro befindet sich in Sydney und behauptet, ihren europäischen Hauptsitz in der Ukraine zu haben. Es gibt ein Kapitalallokationsprogramm, auf das der Anbieter nicht näher eingeht. Bedeutet dies, dass sie sich als Account-Management-Firma verdoppeln?

Von der Plattform abgedeckte Vermögenswerte

Wir sehen, dass die Plattform den Benutzern über AxiTrader Broker direkten Zugriff auf Handelsinstrumente ermöglicht. Der Broker bietet für die meisten Vermögenswerte mehrere Handelsinstrumente an, einschließlich CFDs. Sie bieten CFDs für Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes, Metalle und Aktien an. Obwohl die Plattform behauptet, ein Partner zu sein, gibt es keine Asset-Informationen. Der Anbieter hätte bessere Arbeit leisten und die Art der Assets erläutern sollen, auf denen die Plattform am besten funktioniert. Ohne diese wichtigen Informationen wollen die Benutzer mehr.

Geschäftsinhaber

Michael Berman und Vladimir Krouglav sind die Mitbegründer dieser Plattform. Das Profil dieser beiden Herren wird auf ihrer Homepage angezeigt. Michael behauptet, seit mehr als einem Jahrzehnt ein Hedgefonds-Manager zu sein. Er behauptet, bei mehreren südafrikanischen Banken gearbeitet zu haben und hat einen Bachelor of Commerce. Seinem Profil zufolge behauptet er, in seinen 20ern Direktor einer Aktiengesellschaft gewesen zu sein. Es scheint alles zu schön, um wahr zu sein, da wir in der Investmentwelt noch nichts von Michael gehört haben.

Andererseits behauptet Vladimir auch, ein ehemaliges Mitglied eines aufstrebenden Online-Inkubationsprogramms zu sein. Beide Gründer geben nicht die genauen Namen ihrer vorherigen Arbeitsplätze an. Und dies lässt Zweifel an ihrer Professionalität aufkommen. Ein echter CEO wird einen kurzen Bericht über ihre Geschichte und ihren Arbeitsort geben. Ohne diese Informationen kann man vermuten, dass der Anbieter sein Profil erstellt. Vladimir behauptet, einen Master in Naturwissenschaften und einen Doktortitel in Mathematik zu haben. Beide geben nicht die Namen der Institutionen an, an denen sie ihren Abschluss gemacht haben.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Kapitalallokationsprogramm

Die Plattform behauptet auch, Benutzern Zugang zu Handelskapital zu gewähren. Durch die Partnerschaft mit AxiTrader können Benutzer Geld sichern. Um ein Stück vom Kuchen zu bekommen, müssen Anleger die hohen Leistungserwartungen erfüllen. Es sieht so aus, als ob die Plattform ähnlich ist ein weiteres Kapitalallokationsprogramm, Earn2Trade. Um einen Vorsprung zu erlangen, müssen Mitglieder eine bestimmte Programmanforderung erfüllen. Die Ziele des Programms sind nicht leicht zu erreichen. Benutzer werden automatisch gelöscht, wenn ihre Konten in einem Kalendermonat um 10 Prozent belastet werden.

Kopierhandelsplattform

Ein weiterer von der Plattform angebotener Dienst sind Kopierhandelsdienste. Der Anbieter behauptet, dass sein PQ-Score den Benutzern den Handel mit Kopien rechtfertigt. Obwohl der Service noch nicht verfügbar ist, ist die Einführung in einigen Wochen geplant. Dank ihres Talents behauptet der Anbieter, genaue Kopierhandelsdienste anzubieten. Für ihr Kapitalallokationsprogramm können Benutzer auf bis zu 350,000 AUD zugreifen, mit denen sie handeln können. Was wir sehen, ist eine Plattform, auf der AxiTrader Brokerage-Dienste verkauft werden. Damit einer dieser Dienste in Anspruch genommen werden kann, muss er sich beim angegebenen Broker anmelden.

Funktionen von PsyQuation

Die Plattform verfügt über Funktionen, die Ihren Handel verbessern können. Dazu gehört eine nahezu Echtzeit-Aktienkurve, die Ihr Risiko besser kontrolliert und überwacht. Weitere Funktionen sind das Verfolgen Ihrer Fähigkeiten und der Vergleich mit anderen Forex-Händlern. Es gibt integrierte Kundenbenachrichtigungen, mit denen Benutzer Handelsfehler vermeiden können. Diese Warnungen helfen Benutzern, datengesteuerte Erkenntnisse für einen genaueren Handel zu erhalten.

Es gibt eine angegebene Gesamtleistungsverbesserung von 39 Prozent und eine maximale Drawdown-Verbesserung von 41 Prozent.

Ist PsyQuation lizenziert oder registriert?

Das Unternehmen hinter dieser Plattform hat eine gültige Lizenz aus den australischen Finanzdienstleistungslizenzen. Gleneagle Asset Management Limited ist eine vollständig lizenzierte Plattform. In den Lizenzdetails wird die Zugehörigkeit von PsyQuation nicht erwähnt. Es kann sein, dass diese Gründer eine Lizenz einer gültigen Institution verwenden. Wir konnten das Team von Gleneagle Asset Management Limited nicht zur Bestätigung erreichen. Da die Plattform kostenlos ist, glauben wir, dass Benutzer trotz der Unsicherheit sicher sind.

Vor- und Nachteile von PsyQuation

Kontopläne

PsyQuation stellt Benutzern zwei Kontopläne zur Auswahl. Es gibt das Standardkonto und das Premiumkonto. Der Vorteil eines Premium-Kontos gegenüber einem Standardkonto sind Echtzeit-Updates und Premium-Tools. Premium-Kontoinhaber erhalten außerdem Premium-Benachrichtigungen und EA-Backtester. Dies bedeutet, dass die Plattform myfxbook nicht verwendet, um ihre Handelsergebnisse zu überprüfen, was eine Schande ist.

Kontakt und Unterstützung

Um ehrlich zu sein, ist ihr Kontakt brutal langsam und Benutzer müssen möglicherweise jahrelang warten, um eine Antwort zu erhalten. Es ist über einen Monat her, seit wir unsere Anfragen gesendet haben und kein Feedback erhalten haben. Es gibt eine E-Mail-Adresse ohne direkte Telefonnummer. In der heutigen Handelswelt möchten Anleger sofortigen Zugang zu Anbietern. Ohne eine direkte Verbindung wie Live-Chat und Telefonnummer ist die Kommunikation minimal. Dies ist ein erheblicher Nachteil für Benutzer, die während der Einrichtung oder bei anderen Problemen schnell reagieren möchten.

Registrieren Prozess

Die gesamte Plattform ist kostenlos; Der einzige Ort, an dem man Geld einzahlt, ist das Premium-Konto. Benutzer müssen sich beim AxiTrader-Broker anmelden, um Zugriff auf das Premium-Konto zu erhalten. Der Anbieter informiert die Benutzer nicht über den Mindesteinzahlungsbetrag für das Premium-Konto. Bevor Sie zum Premium-Konto wechseln, lesen Sie das Standardpaket. Wenn das Paket ein Versprechen bietet, können Sie das Premium-Paket verwenden. Was wir sehen, ist ein Verkäufer, der mit einem Makler im Bett liegt und die Maklerdienste verkauft.

Betrug oder Legit PsyQuation

PsyQuation ist kostenlos und es gibt keinen Grund, es nicht zu testen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Plattform. Mit Ihrer Erfahrung können wir feststellen, ob es sich lohnt, die Plattform zu prüfen. Benutzer können möglicherweise ein oder zwei Dinge mit ihren Tools lernen. An der Plattform ist nichts auszusetzen, außer eine Werbung für den AxiTrader-Broker zu sein. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare, um die Handelswelt informativer zu gestalten.

Endeffekt

Da die Plattform kostenlos ist, bitten wir die Benutzer, sie zu testen und zu sehen, wie sie funktioniert. Anleger werden dank ihrer Tools daraus lernen.

Es gibt eine bessere Möglichkeit, mit sicheren Handelstools zu handeln. Worauf wartest du? Anmelden mit authentische Handelsroboter registrierung.

Unser gesamtes Team wünscht allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

PsyQuation Review: Is Psyquation.com a Legit AI Robot?

PsyQuation Review: Is Psyquation.com a Legit AI Robot?

Share This!

An AI-driven analytic platform is the reason behind PsyQuation (Psyquation.com) review. We understand that the company behind this platform is fully regulated. Psy Quation is a platform operated and owned by Gleneagle Asset Management Limited. From the AFSL records, the platform is located in Sydney, Australia. Most investors want to know what this platform brings to the table. Do they offer any meaningful and advantageous features? It is the reason why we dug deeper to find out more on the platform.

PsyQuation Review

There are proven and tested robots that perform better thanks to their online experience. These robots have years of trading experience and enjoy the backing of trading experts. Investors and the trading community hail these robots as industry game-changers. The reason why most successful traders advocate the use of these robots is transparency. Your investments are in safe hands as the robots are professional in their performance. Make the bold decision and sign up with the best robots the industry has to offer.

About PsyQuation

PsyQuation is making bold statements on their homepage with claims of having over 140,000+ accounts. Other notable claims include having conducted over 51 million trades. The quoted trading capital is A$10 262,614, and users are promised capital allocation.  Members also get a promise of getting AI-driven insights on trading. The platform claims to use scientific research to help investors make better decisions and improved performance. Users do this by connecting the platform directly with MT4 trading platforms.

The homepage claims that the platform was founded in 2016 by two guys in the finance industry. Looking at their website, we can see that the site is easy to navigate. Their main office is in Sydney and claims to have their European headquarters in Ukraine. There is a capital allocation program that the vendor fails to expound on. Does this mean they double up as an account management firm?

Assets covered by the platform

What we see is that the platform gives users direct access to trading instruments via AxiTrader Broker. The broker is offering several trading instruments, including CFDs, on most assets. They offer CFDs on commodities, crypto, forex, indices, metals, and stocks. Although the platform claims to be an associate, there’s no asset information. The vendor should have done a better job and explain the type of assets the platform works best on. Without this vital information, it leaves users wanting more.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Business owner

Michael Berman and Vladimir Krouglav are the co-founders of this platform.  The profile of these two gentlemen is displayed on their homepage. Michael claims to be a hedge fund manager for more than a decade. He claims to have worked under several South African banks and holds a Bachelor of Commerce. According to his profile, he claims to have been a director of a public company in his 20’s. It is all seems too good to be true since we have not heard of Michael in the investment world.

On the other hand, Vladimir also claims to be a former member of an emerging online incubation program. Both of these founders fail to give the exact names of their previous work stations. And this leaves a grain of doubt to their professionalism. A real CEO will provide a brief account of their history and where they worked. Without this information, one can guess that the vendor is making up their profile. Vladimir claims to have a Masters in Science and a P.H.D in mathematics. They both fail to give the names of the institutions from which they graduated.

Capital allocation program

The platform also claims to give users access to trading capital. By partnering with AxiTrader, users can secure funds. To get a slice of the pie, investors must meet high-performance expectations. It looks that the platform is similar to another capital allocation program, Earn2Trade. To get a head start, members have to reach a specific program requirement. The program’s goals are not easy to achieve. Users are automatically dropped if their accounts face a 10 percent drawdown in any calendar month.

Copy-trading platform

Another service offered by the platform is copy trading services. The vendor claims that their PQ score warrants users to go for copy trading. Although the service is not yet available, they plan to roll out in a few weeks. Thanks to their talent, the vendor claims to offer accurate copy trading services. For their capital allocation program, users can get access to up to A$350,000 to trade with. What we see is a platform that is used to sell AxiTrader Brokerage services. For one to get any of these services, they must sign up with the designated broker.

Features of PsyQuation

The platform boasts of having features that can improve your trading. These include a near real-time equity curve that controls and monitors your risk better. Other features include tracking your skills and comparing them to other forex traders. There are built-in customer alerts that help users avoid trading mistakes. These alerts help users get data-driven insights for more accurate trading.

There’s a quoted overall performance improvement of 39 percent and 41 percent maximal drawdown improvement.

Is PsyQuation Licensed or Registered?

The company behind this platform has a valid license from the Australian Financial Services Licenses. Gleneagle Asset Management Limited is a dully licensed platform. There is no mention of the affiliation of PsyQuation on the license details. It could be that these founders are using a license from a valid institution. We could not reach the Gleneagle Asset Management Limited team for confirmation. Since the platform is free, we believe that users are safe despite the uncertainty.

Pros and Cons of PsyQuation

Account plans

PsyQuation is furnishing users with two account plans to choose from. There is the standard account and the premium account. The advantage of a premium account over a standard account is real-time updates and premium tools. Premium account holders also get premium alerts and EA back-testers. It means that the platform does not use myfxbook to verify their trading results, which is a shame.

Contact and support

To be honest, their contact is brutally slow, and users might have to wait for years to get a response. It has been over a month since we sent our queries and have not received any feedback. There is an email address with no direct phone number. In today’s trading world, investors want immediate access to vendors. Without a direct line such as live chat and phone number, communication is minimal. It’s a considerable disadvantage to users who want to quick response during set up or facing other problems.

Sign up process

The entire platform is free; the only place where one deposits funds is with the premium account. Users have to sign up with the AxiTrader broker to get access to the premium account. The vendor fails to inform users of the minimum set depository amount for the premium account. Before jumping to the premium account, check out their standard package. If the package offers some promise, you can go ahead and use the premium package. What we see is a vendor who is in bed with a broker and is selling the brokerage services.

Scam or Legit PsyQuation

PsyQuation is free, and there’s no reason not to test it. Kindly share your experience with the platform. With your experience, we can determine whether the platform is worth looking into. Users might be able to learn a thing or two from using their tools. There is nothing wrong with the platform apart from being an advertisement for the AxiTrader broker. Please leave your comments to help make the trading world more informative.

Bottom line

With the platform being free, we do ask users to test it and see how it works. Thanks to their tools, investors will learn from it.

There’s a better way to trade with sure trading tools. What are you waiting for? Sign up with authentic trading robots today.

Our entire team wishes everyone a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons