Menü

PTBanc Review: Ist ptbanc.com Betrug oder sicher?

PTBanc Review: Ist ptbanc.com Betrug oder sicher?

PT Banc ist ein Jargon vieler Berufe. Der Broker handelt mit Kryptowährung und CFDs. Die gehandelten CFDs sind Bitcoin Cash, Dash, Bitcoin, Etherium und Litecoin. Auf der Website von PT Banc haben sie angegeben, dass sie in Luxemburg ansässig sind, unter Angabe ihrer Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. 

Handelskonten und Zustand

PTBanc.com bietet drei Kontotypen. Die Arten von Konten sind klassisch und kosten 1000 US-Dollar, Silber 2500 US-Dollar und Gold 5000 US-Dollar. Die anderen Kontotypen sind viel teurer, nämlich Platin und VIP, die Beträge über 20000 US-Dollar verlangen. Bei dieser hohen Einlage würden wir eine Sonderbehandlung wie bessere Handelsbedingungen erwarten, aber nichts.

Dieses Crypto-Mining-Unternehmen berechnet sehr hohe Beträge für Ersteinzahlungen. Legit Crypto Mining-Unternehmen berechnen zwischen 100 und 250 US-Dollar als Einlagen, um mit dem Handel zu beginnen. Ihre Mengen sind zehnmal höher als normal! Aus diesem Grund ist der Umgang mit Betrügern nicht vorteilhaft. Mit den legitimen Brokern erhalten Sie ein echtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihre Investition wird mit Sicherheit eine Rendite erzielen, die zurückgezogen werden kann.

Dieser Broker behauptet auch, seinen Kunden Boni von bis zu 70% der Ersteinzahlungen zu gewähren. Dies ist kein echter Makler. Betrug präsentiert sich immer als überattraktiv. Wenn der Deal zu gut ist, überlegen Sie es sich zweimal.

Es gibt keine Hinweise auf einen erfolgreichen Abzug von Geldern von diesem Crypto-Mining-Unternehmen. Aus diesem Grund ist der Umgang mit Betrugsprodukten riskant.

Hohe Hebelwirkung.

Dieser Broker hat einen Hebel von 1: 100, der unabhängig von der Ersteinzahlung auf allen Arten von Konten angeboten wird. Dies ist eine sehr hohe Verschuldungsrate, da die Rate von 1:50 auch hervorragende Renditen bietet. Ein Hebel von 1: 100 bedeutet, dass ein sehr hohes Handelsrisiko besteht. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines großen Verlusts bei diesem Geschäft. Dem Broker macht es nichts aus, alle Ihre Investitionen für den Handel zu verwenden, selbst wenn die Renditen unmöglich erscheinen, solange sie davon profitieren.

Legit-Handelsplattformen bieten realistischere Hebelwerte. Zum Beispiel bedeutet eine Hebelwirkung von 1:50 bei einer Anfangsinvestition von 100 USD, dass Sie entweder einen Gewinn von 50,000 oder einen Verlust des gesamten Betrags erzielen können. Wenn Sie Maklern vertrauen, die nicht legitim sind, ist das Verlustpotential viel höher als das des Gewinns. Vertrauen Sie nur einem legitimen Forex-Handelsunternehmen.

 Weit verbreitet

Die PTBanc-Plattform verwendet beim Handel feste Spreads von 3 Pips, unabhängig davon, mit welchem ​​Konto Sie handeln. Ein 3-Pip-Spread beim Handel am Markt ist sehr hoch. Dies liegt daran, dass je breiter der Spread, desto länger es dauert, um profitabel zu werden. Dies ist so, weil der Gewinn verdient wird, sobald der Währungspreis den Spread überschritten hat.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

PTBanc Review, ptbanc.com-Plattform

Auf diese Weise wird der Broker selten Gewinn erzielen und somit Ihr Geld verlieren.

Die legitimen Forex-Unternehmen verwenden feste Spreads von 1 Pip. Dies ist profitabel, da der Spread nicht zu groß ist. Vergleichen Sie bitte die Spreads von legitimen Top-Level-Brokern.

Sind sie registriert und reguliert?

Die PTBanc-Gesellschaft ist weder registriert noch reguliert. Die Existenz des Maklers in Luxemburg bedeutet, dass er von seiner CSSF-Kommission (Surveillance du Secteur Financier) reguliert werden sollte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Sie sind ein Betrug, der heruntergefahren werden muss.

Anleger sollten mit profitablen Kryptowährungsunternehmen handeln und nicht mit Betrug wie PTBanc. Ein seriöses Unternehmen stellt sicher, dass Ihre Gelder geschützt sind. Es wird ihre Kommunikationsarten haben, dh die tatsächlichen E-Mail-Adressen und Telefonnummern, eine rechtmäßig festgelegte Adresse, Registrierungsnummern für ihre Unternehmen und die Namen der Unternehmensleiter.

Regulierte Broker können keine gewissenhaften Aktivitäten ausführen, da sie das Risiko haben, dass ihre Handelslizenz entzogen wird. Aus diesem Grund sollten Sie mit regulierten Brokern handeln.

MT4 nicht verfügbar

Der Meta Trader, der von PTBanc-Brokern verwendet wird, ist seltsamerweise stark vereinfacht. Wenn andere regulierte Broker Meta Trader 4 verwenden, verwenden sie eine webbasierte Plattform. Diese Webplattform enthält keine erweiterten Funktionen oder Funktionen der nächsten Stufe, die sie verwenden.

Meta Trader 4 wird von vielen regulierten Brokern verwendet. Dies liegt daran, dass es über erweiterte Funktionen und Tools verfügt, darunter Expert Advisors für den automatisierten Handel, eine umfangreiche Backtesting-Umgebung, hervorragende Diagramme und andere integrierte technische Indikatoren

PT Banc wurde auf die schwarze Liste gesetzt

Dieser Broker ist so bekannt, dass eine Warnung an seine Anwesenheit ausgegeben wurde. Die CSSF gab 2018 eine Warnung heraus. Die Warnung gab alle Informationen bezüglich der Site. Der Name PT Banc, seine Website, https://ptbanc.com, deren behauptete Niederlassung sich in der 2 A rue Albert Borschette, 1246 Luxemburg befindet. Die CSSF erklärt der Öffentlichkeit, dass der Broker nicht berechtigt ist, Finanz- oder Wertpapierdienstleistungen in Luxemburg zu erbringen.

Die FCA (Financial Conduct Authority) warnte ebenfalls vor demselben Broker, als sie feststellte, dass PT Banc die britische Bevölkerung ins Visier genommen hatte. In ihrer Warnung befürchteten sie, dass der Broker unregulierte Aktivitäten betreibt, für die eine Genehmigung erforderlich ist. Handel nur mit seriösen Unternehmen.

Warnung der Aufsichtsbehörden.

Alle Regulierungsbehörden, die mit CSSF bis FCA beginnen, haben vor PTBanc gewarnt. Der Hauptgrund, warum sie gewarnt werden, ist, dass sie ein sehr großer Betrug sind.

Sie haben einen Online-Shop speziell für den Handel auf dem Kryptowährungsmarkt eingerichtet. Dies ist in Ordnung, und das Problem ist, dass sie keine gültige Lizenz für den Handel auf diesem Finanzmarkt haben. Sie haben kein bestehendes Büro, in dem sie zurückverfolgt werden können. Das von ihnen angegebene ist eine Fälschung. Sie haben keine Telefonnummern für die Kommunikation angegeben Zwecke mit ihren Kunden. Es gibt praktisch keine Möglichkeit für ihre Investoren, sie zu erreichen.

Sie haben keine Möglichkeit angegeben, wie ihre Anleger ihr Geld abheben können, und das Limit wurde noch nicht festgelegt. Um Geld abzuheben, muss die Registrierungsnummer der Plattform zur Genehmigung verwendet werden. Bei dieser Plattform wäre eine Auszahlung unmöglich.

Aus diesen Gründen haben die Aufsichtsbehörden vor ihnen gewarnt.

Sicherheit von Geldern.

Die Sicherheit von Geldern bedeutet, dass Ihre Anlage von Ihrem Broker für die richtigen Zwecke verwendet wird. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Investitionsgeld einfordern können, wenn Sie der Meinung sind, dass der Broker Sie bestohlen hat. Es gibt Regulierungsbehörden wie CSSF und FCA, die sicherstellen, dass Investoren auf dem Kryptowährungsmarkt nicht betrogen werden. Dies hilft, wenn ein Anspruch geltend gemacht wird. Sie können leicht kontaktiert werden, um die Forderungen zu beantworten, und helfen so beim schnellen Ablauf des Forex-Handels.

Legit-Handelsplattformen sind reguliert und verfügen über die richtigen Techniken für Handelszwecke. PTBanc verfügt nur über eine webbasierte Handelsplattform, die für Handelszwecke nicht effektiv ist.

Nehmen Sie nur an Unternehmen teil, die Ihnen Sicherheit für Ihre Investition gewährleisten. Dies sind Unternehmen, die genügend Informationen über ihre Finanzen, die Häufigkeit, mit der Anleger Geld abheben können, aktuelle Vorschriften und Registrierungsdetails sowie eine gute Geschichte mit anderen Händlern geliefert haben.

Final Verdict 

Es gibt nicht regulierte Plattformen zum Betrügen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre Broker mit Bedacht auszuwählen. Führen Sie Ihre Due Diligence durch und stellen Sie sicher, dass Sie nicht auf einer gefälschten Website landen, um Ihre Investition zu tätigen. Achten Sie auf alle Warnzeichen und stellen Sie sicher, dass der Broker, mit dem Sie handeln möchten, reguliert ist.

Verwenden Sie keine Offshore-Broker. Ihre Regeln sind zu verbogen, um wirksam zu sein. Hier befinden sich viele Betrüger. Nimm dir Zeit. Handeln Sie immer nur mit FCA-regulierten Brokern.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

3 Antworten zu "PTBanc Review: Ist ptbanc.com Betrug oder sicher?"

  1. Non vi fidate, ho aperto un conto con ptbanc depositando dapprima (il 27/11/2018) $.250, stessa situazione citata dal preventen commento, tutti gentilissimi a partire dalla fantomatica Diana Rotschild und il suo presunto capo Adam. Successivamente ho versato altri $.2500 ed ai primi guadagni mi hanno accreditato sul mio conto italiano e sulla carta di credito con Cui avevo in Prezedenza Depositato una somma comunque inferiore a quella versagliata (ma che chiaramente a mi are invoilto trade). Sull'account ptbanc iniziavo a vedere i guadagni (raggiunti mediante operazioni velocissime di circa una trentina di secondi), a quel punto ho iniziato a fare trading da solo raggiungendo anche discreti risultati. Nel gennaio di quest'anno, anche un mio amico Decisionva di investire con cifre nettamente superiori (chiaramente i guadagni erano ben altra cosa) a quel punto mi überzeugendvano ad investire altre somme per un importo global di circa €.9000 (tra bonifico da cc italiano und transazioni tramite coinbase)oltre ad altri €.5000 che solo grazie ad un colpo di fortuna sono riuscito a salvare in quanto a seguito del passaggio da coinbase mi veniva bloccato quest'ultimo account con il relativo blocco dell'operazione verso ptbanc.
    Nel mentre avendo aderito ad un fantomatico contratto che mi legava ad investimenti della durata di 4-6 settimane per acquisto/vendita oro, all'inizio della terza settimana la citata Diana mi comunicava di aver anticipato circa $.5200 sul mio conto (relativi al passaggio da coinbase ancora non andato a buon fine e più volte sollecitato anche da quest'ultima tramite mail e chiamate dirette ai centralini ed al supporto della piattaforma in questione), tale anticipo mi diceva sarebbe servito ad aumentare il capitale ininvestimento modo da raggiungere l'obiettivo prefissato (70% di guadagni) il prima possibile, in effetti attraverso un controllo giornaliero notavo dalla piattaforma il raggiungimento degli obiettivi di guadagno protermini e pertanto parteiede temporal parti In data 26/03 (dal 28/02) veniva sbloccato il conto coinbase sul quale trovavo ancora i €.5000 Versati ein suo tempo per il passaggio a coinbase. Trovandomi ormai a soli 3 giorni dalla chiusura del citato fantomatico contratto ORO, comunicavo l'intenzione di non voler eseguire il trasferimento di questi fondi per evitare il pagamento di Commissioni e che avrebbero potuto de potuto de mrio de mr Momento-Ära im Wert von 5200 $. A questa mia richiesta la fantomatica Diana reagiva in maniera furiosa dicendomi che non potevo dettare le regole del gioco (pazzesco a pensare che con i miei soldi non avevo il diritto di gestione). Richiedevo a quel punto (tramite apposita funzionalità in piattaforma) un prelievo pari a $.22000, sofortiger venivo contatto da altra fantomatica figura amministrativa che mi diceva, che dai conti in loro Possesso, poteva inviarmi che solo $.15000 Avrei dovuto inviare i €.7000 Tramit Coinbase. Dichiaravo di essere disposto a ricevere tale somma ed al suo accredito avrei inviato i €.5000 stesso mezzo e non da coinbase (vista l'esperienza negativa e la sfiducia in questi tizi, chiaramente i traficriptobilimenta so Da venerdì 5000/29 sia io che il mio amico non abbiamo avuto più alcuna notizia. Ieri ci accorgevamo che nei rispettivi account erano state inviate (alle ore 02:11 circa) cospicue transazioni in acquisto di ORO al momento ancora in atto (evento rarissimo, come scrivevo all'inizio avevano effetuato solo operazioni di pochi secondi). Credo a questo punto che, non potendo chiudere l'operazione, l'intenzione di questi truffatori sia quella di far andare in negativo i conti fino all'estinzione totale degli stessi. Tra ieri ed oggi abbiamo inviato mail e messaggi che chiaramente non hanno avuto risposta.
    Chiunque si trovasse nella stessa condizione mi contatti tramite mail per concertare azioni comuni nei konfronti di tali soggetti.
    PS credo di poter suggerire una soluzione che può congelare, in parte, le perdite relative all'operazione che non si riesce a chiudere.

    1. Sono stato truffato anchor'io in questo modo con una cifra inferiore euro 1750, ero arrivato con i trad a circa 3200 euro, mi chiedevano di aumentare il capitale, quando ho detto che nn potevo anzi mi volevo ritirare a hanno fatto delle operazioni a perdere che non riesco a chiudere, più volte invio email ma niente risposta contatto anche con le varie applicationazione nessuno risponde

  2. Son unos estafadores, kein devuelven el dinero invertido y por supuesto los Beneficios obtenidos. Die Umweltdokumente für die Fondos und die Zukunft.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

PTBanc Review: Is ptbanc.com Scam or Safe?

PTBanc Review: Is ptbanc.com Scam or Safe?

Share This!

PT Banc is a jargon of many trades.  The broker deals in Cryptocurrency and CFDs. CFDs traded are Bitcoin Cash, Dash, Bitcoin, Etherium, and Litecoin. In PT Banc’s site, they have stated that they are established in Luxembourg, provided their address, telephone numbers, and email addresses. 

Trading Accounts and Condition

PTBanc.com offers three account types. The types of accounts are classic that charges $1000, silver $2500, and gold $5000. The other account types are much more expensive, which is platinum and VIP that charge amounts above $20000. On putting this high deposit, we would expect special treatment like better trading conditions but nothing.

This crypto mining company charges very high amounts for initial deposits. Legit crypto mining companies charge between $100 and $250 as deposits to start trading. Their amounts are ten times higher than normal! This is why dealing with scammers is not beneficial. With the legit brokers, you get real value for money. Your investment is sure to get a return and one that can be withdrawn.

This broker also claims to give their clients bonuses of as high as 70% of initial deposits. This is not a real broker. Scams always present themselves as over attractive. When the deal is too good, think twice.

There has not been any evidence of a successful withdrawal of funds from this crypto mining company.  This is why dealing with scam products is risky.

High leverage.

This broker has a leverage of 1:100, which is offered on all types of accounts regardless of the initial deposit. This is a very high leverage rate since the rate of 1:50 also offers great returns. Leverage of 1:100 means that there is a very high risk of trading. There’s a very high chance of a great loss in this deal. The broker doesn’t mind about using all your investments to trade even when the returns seem impossible as long as they benefit.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

IQMining

Legit trading platforms offer more realistic leverage values. For example, a leverage of 1:50, with an initial investment of $100, means that you can either get a profit of 50,000 or a loss of the whole amount. When trusting brokers who are not legit, the potential for loss is way higher than that of gain. Only trust a legit Forex trading company.

 Widespread

The PTBanc platform uses fixed spreads of 3 pips when trading no matter the account you are trading with. A 3 pip spread when trading in the market is very high. This is because the wider the spread, the longer it takes to become profitable. This is so because the profit is earned once the currency price has crossed the spread.

PTBanc Review, ptbanc.com Platform

This way, the broker will rarely get profit, thus end up losing your money.

The legit forex companies use fixed spreads of 1 pip. This is a profitable one, as the spread isn’t too wide. Kindly compare the spreads of legit top-level brokers.

Are they registered and regulated?

PTBanc company is neither registered nor regulated. The broker’s existence in Luxembourg means that it should be regulated by its local regulator (CSSF) Commission de Surveillance du Secteur Financier. This is not the case, though. They are a scam that needs to be shut down.

Investors should trade with profitable cryptocurrency companies and not scams like PTBanc. A legit company ensures that your funds are protected. It will have their modes of communication, i.e., the real email addresses and telephone numbers, a legit established address, registration numbers for their companies, and the names of the company directors.

Regulated brokers can’t engage in scrupulous activities as they risk having their trading license withdrawn. This is why you should trade with regulated brokers.

MT4 not available

The Meta Trader that is used by PTBanc brokers is weirdly oversimplified. When other regulated brokers are using Meta Trader 4, they use a web-based platform. There are no advanced or next stage features in this web platform that they use.

Meta Trader 4 is used by many regulated brokers. This is because it has advanced features and tools including Expert Advisors for automated trading, extensive back testing environment, great charting, and other built-in technical indicators

PT Banc has been blacklisted

This broker is so known that a warning to his presence has been issued. The CSSF issued a warning in 2018. The warning gave all the information concerning the site. The name PT Banc, its website, https://ptbanc.com, whose claimed establishment is at 2 A rue Albert Borschette, 1246 Luxembourg. The CSSF declares to the public that the broker is not authorized to provide financial or investment services in Luxembourg.

The FCA (Financial Conduct Authority) also issued a warning against the same broker when they realized PT Banc had been targeting the UK people. In their warning, they were afraid the broker was operating unregulated activities that need authorization. Only trade with legit companies.

Warning by regulators.

All the regulators starting with CSSF to FCA, have warned against PTBanc. The main reason for them being warned against is because they are a very big scam.

They have set up shop online specifically to trade in the cryptocurrency market. This is fine, and the problem is they do not have a valid license to trade in this financial market, they have no existing office to where they can be traced the one they have provided is fake, they have not provided any telephone numbers for communication purposes with their clients. There is practically no way for their investors to reach them.

They have not provided a way in which their investors can withdraw their funds, and the limit has not been set yet. To withdraw funds, the registration number of the platform has to be used for approval. In the case of this platform, a withdrawal would be impossible.

It’s for these reasons that the regulators have warned against them.

Safety of funds.

The safety of funds means that your investment is being used for the right purposes by your broker. It means you can claim your investment money if you think the broker stole from you. There are regulators like CSSF and FCA, who ensure that investors in the cryptocurrency market are not scammed. This helps in case a claim is made. They can be easily contacted to answer the claims, thus helping in the swift running of the Forex trade.

Legit trading platforms are regulated and have the right techniques for trading purposes. PTBanc only has a web-based trading platform that’s not effective for trading purposes.

Only engage in companies that assure you of safety for your investment. These are companies that have provided enough information involving their finances, the number of times investors can withdraw funds, up to date regulation and registration details, and good history with other traders.

Final Verdict 

Unregulated platforms exist to scam. It is your responsibility to choose your brokers wisely. Do your due diligence and ensure you do not land on a fake site to make your investment. Look for all the warning signs and ensure the broker you decide to trade with is regulated.

Do not use offshore brokers. Their rules are too bent to be effective. This is where many scammers are located. Take your time. Always trade with FCA regulated brokers only.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “PTBanc Review: Is ptbanc.com Scam or Safe?”

  1. Non vi fidate, ho aperto un conto con ptbanc depositando dapprima (il 27/11/2018) $.250, stessa situazione citata dal precedente commento, tutti gentilissimi a partire dalla fantomatica Diana Rotschild ed il suo presunto capo Adam. Successivamente ho versato altri $.2500 ed ai primi guadagni mi hanno accreditato sul mio conto italiano e sulla carta di credito con cui avevo in precedenza depositato una somma comunque inferiore a quella versata (ma che chiaramente mi ha invogliato a continuare con il trade). Sull’account ptbanc iniziavo a vedere i guadagni (raggiunti mediante operazioni velocissime di circa una trentina di secondi), a quel punto ho iniziato a fare trading da solo raggiungendo anche discreti risultati. Nel gennaio di quest’anno, anche un mio amico decideva di investire con cifre nettamente superiori (chiaramente i guadagni erano ben altra cosa) a quel punto mi convincevano ad investire altre somme per un importo globale di circa €.9000 (tra bonifico da c.c. italiano e transazioni tramite coinbase)oltre ad altri €.5000 che solo grazie ad un colpo di fortuna sono riuscito a salvare in quanto a seguito del pa**aggio da coinbase mi veniva bloccato quest’ultimo account con il relativo blocco dell’operazione verso ptbanc.
    Nel mentre avendo aderito ad un fantomatico contratto che mi legava ad investimenti della durata di 4-6 settimane per acquisto/vendita oro, all’inizio della terza settimana la citata Diana mi comunicava di aver anticipato circa $.5200 sul mio conto (relativi al pa**aggio da coinbase ancora non andato a buon fine e più volte sollecitato anche da quest’ultima tramite mail e chiamate dirette ai centralini ed al supporto della piattaforma in questione), tale anticipo mi diceva sarebbe servito ad aumentare il capitale disponibile all’investimento ORO in modo da raggiungere l’obiettivo prefissato (70% di guadagni) il prima possibile, in effetti attraverso un controllo giornaliero notavo dalla piattaforma il raggiungimento degli obiettivi di guadagno promessi e pertanto attendevo il termine temporale per richiedere una parte dei profitti. In data 26/03 (dal 28/02) veniva sbloccato il conto coinbase sul quale trovavo ancora i €.5000 versati a suo tempo per il pa**aggio a coinbase. Trovandomi ormai a soli 3 giorni dalla chiusura del citato fantomatico contratto ORO, comunicavo l’intenzione di non voler eseguire il trasferimento di questi fondi per evitare il pagamento di commissioni e che avrebbero potuto detrarre il credito di $.5200 dal mio conto che a quel momento era pari a $.22000. A questa mia richiesta la fantomatica Diana reagiva in maniera furiosa dicendomi che non potevo dettare le regole del gioco (pazzesco a pensare che con i miei soldi non avevo il diritto di gestione). Richiedevo a quel punto (tramite apposita funzionalità in piattaforma) un prelievo pari a $.15000, immediatamente venivo contattato da altra fantomatica figura amministrativa che mi diceva, che dai conti in loro possesso, poteva inviarmi solo $.7000 sul c.c. italiano e che contestualmente avrei dovuto inviare i €.5000 tramite coinbase. Dichiaravo di essere disposto a ricevere tale somma ed al suo accredito avrei inviato i €.5000 stesso mezzo e non da coinbase (vista l’esperienza negativa e la sfiducia in questi tizi, chiaramente i trasferimenti in criptovaluta sono difficilmente rintracciabili). Da venerdì 29/02 sia io che il mio amico non abbiamo avuto più alcuna notizia. Ieri ci accorgevamo che nei rispettivi account erano state inviate (alle ore 11:30 circa) cospicue transazioni in acquisto di ORO al momento ancora in atto (evento rarissimo, come scrivevo all’inizio avevano effettuato solo operazioni di pochi secondi). Credo a questo punto che, non potendo chiudere l’operazione, l’intenzione di questi truffatori sia quella di far andare in negativo i conti fino all’estinzione totale degli stessi. Tra ieri ed oggi abbiamo inviato mail e messaggi che chiaramente non hanno avuto risposta.
    Chiunque si trova**e nella stessa condizione mi contatti tramite mail per concertare azioni comuni nei confronti di tali soggetti.
    P.S. credo di poter suggerire una soluzione che può congelare, in parte, le perdite relative all’operazione che non si riesce a chiudere.

    1. Sono stato truffato anch’io in questo modo con una cifra inferiore euro 1750, ero arrivato con i trad a circa 3200 euro, mi chiedevano di aumentare il capitale, quando ho detto che nn potevo anzi mi volevo ritirare, hanno fatto delle operazioni a perdere che non riesco a chiudere, più volte invio email ma niente risposta contatto anche con le varie applicazione nessuno risponde

  2. Son unos estafadores, no devuelven el dinero invertido y por supuesto los beneficios obtenidos. Te envían documentos para la retirada de fondos y luego no los realizan.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons