MENÜ

QoinPro.com Review: QoinPro Crypto Broker mit einem Haken

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

QoinPro.com Review: QoinPro Crypto Broker mit einem Haken

QoinPro.com behauptet, eine Brieftasche mit mehreren Währungen zu sein, die eine kostenlose Anmeldung bietet und behauptet, täglich Münzen zu geben. Auf diese Weise können sie Kunden dazu bringen, sich bei ihnen zu registrieren, sobald sie die vorhandenen Angebote sehen.

Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, behaupten sie, man könne anfangen, kostenlose virtuelle Münzen wie zu verdienen; Bitcoin, ich Federmünze, Fedora-Münze, Lite-Münze, digitale Münze, Erdmünze, Hirschmünze, Doge und Weltmünze. QoinPro.com behauptet, dass alle generierten Münzen jederzeit abgehoben, gesendet und empfangen werden können.

Die Plattform behauptet, dass ihre Website für Investoren einfach zu bedienen ist und dass der Abhebungsprozess innerhalb einer Stunde dauert, um erfolgreich abgeschlossen zu werden. Es gab jedoch Beschwerden darüber, dass Anleger Gelder nicht erfolgreich abheben konnten.

Nichts, was sie getan oder projiziert haben, beweist ihre Legitimität. In den früheren Jahren schien die Plattformprojektion den öffentlichen Mitgliedern vielversprechend. Dies war jedoch nicht der Fall, da das Unternehmen keine vielversprechenden Renditen erzielt.

Die Anlageplattform hat keinen Zweck oder eher eine Verschwendung von Cyberplattform. Die Firma ist bei weitem eine Wasserhahnbrieftasche. Da kein Investor seit dem Start der Plattform Gewinne erzielen soll.

QoinPro Review, QoinPro-Website

QoinPro ist ein Pyramidensystem, nach dem Anleger Ausschau halten müssen. Wenn Sie schnell zurückkehren, werden Sie nur Zeit verschwenden oder betrogen.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Nichts auf der Plattform summiert sich oder erscheint vernünftig. QoinPro behauptet, neue Perspektiven für die Generierung von Münzen zu haben. Die Plattform behauptet, häufig neue Strategien zu entwickeln.

QoinPro behauptet, einen einfach zu bedienenden Markt für neue Investoren zu haben. Es gibt keine Geschichte über die Existenz ihrer Handelsaktivitäten. Sie behaupten, einige Altcoins im Austausch für eine kostenlose Anmeldung über einen personalisierten Link anzubieten.

QoinPro Bewertung

Im Februar 2014 wurde mit bitcointalk.org ein Forum für Bitcoin-Gespräche ins Leben gerufen. Einige Mitglieder stellten zweifelhaft die Durchführung der Operationen vor Ort in Frage.

Die Plattform wurde gefragt, wie sie es schaffen wird, Kundeneinnahmen zu zahlen. QoinPro Enticement hat ihre Kunden leider nicht ausgezahlt.

Die Öffentlichkeit hatte unklare Gründe bezüglich der Investmentgesellschaft. QoinPro behauptete, dass die täglich vereinbarten Renditen von einem privaten Investor stammen.

Die Methode, Kryptowährungen mit dieser Methode zu gewinnen, war für die meisten Anleger sehr langsam. Kein Investor zieht erfolgreich Geld von der Plattform ab, obwohl sich ein Saldo in der Plattform widerspiegelte.

Kunden können Geld von QoinPro abheben, indem sie die ihnen angegebene Adresse verwenden. Die Adresse funktioniert jedoch nicht und gilt als ungültig oder abgelaufen.

Aus diesem Grund hat die Plattform begeisterte Investoren in Zweifel gezogen. Die meisten Beschwerden wurden aufgrund mangelnder Transparenz bei ihren Transaktionen eingereicht.

Der einzige Grund, warum die Plattform existiert, besteht darin, E-Mails und persönliche Informationen zu stehlen. Diejenigen, die in den Kryptowährungsmarkt eintreten oder bereit sind, in diesen einzutreten, müssen sich für diese Art von System interessieren. Es gibt legit Kryptowährungsplattform dass Sie nutzen können.

Partnerprogramm

QoinPro verwendet genau wie andere Pyramidensysteme das Empfehlungsprogramm, um den Verkehr auf ihrer Plattform zu fördern. Die Plattform empfiehlt ihren bestehenden Kunden, einen Freund, Verwandten oder Kollegen einzuladen, bei ihnen zu investieren

QoinPro verspricht seinen Nutzern einen bestimmten Prozentsatz an Provision für jeden neuen Investor, den sie mitbringen.

Sie behaupten auch, dass Ihre Empfehlungen, wenn sie neue Investoren rekrutieren, ebenfalls eine Summe erhalten, und umgekehrt sind verbundene Unternehmen im Empfehlungsplan nicht beschränkt.

Sie haben einen siebenstufigen Partnerplan, den Kunden erreichen, sobald Sie den siebten erreichen, bei dem Sie die Weltmünze freischalten. Um diese Funktion zu öffnen, müssen bis zu 2500 neue Kunden eingeladen werden. Dies ist irgendwie unrealistisch und fast unmöglich.

QoinPro-Betrugsbewertung, QoinPro-Plan-Airdrop

QoinPro behauptet, permanente zyklische Boni und Multiplikatoren von 5% bis 10% bis 1250% anzubieten, was attraktiv erscheint. Lassen Sie sich nicht von betrügerischen Aktivitäten täuschen. Wenn der Deal zu gut aussieht, um wahr zu sein, sollten Sie andere rechtliche Plattformen in Betracht ziehen.

Die Registrierung neuer Mitglieder ist auch eine Möglichkeit für ihre Kunden, Einnahmen zu erzielen. Jedes Mitglied erhält nach der Anmeldung einen personalisierten Link, über den es neue Mitglieder einladen kann.

Wenn ein Mitglied den personalisierten Einladungslink verwendet, erhält es einen vereinbarten Prozentsatz der Münzen, die das neue Mitglied erhält.

Der Sieben-Ebenen-Plan ist nicht gut berechnet. Die Anzahl der projizierten Renditen ist irrelevant.

Es besteht kein Zweifel, dass die Plattform ein Ponzi-Programm in dem Sinne ist, dass neu geworbene Kunden den Erstkunden zugute kommen. Sobald ein Mitglied, das Sie empfehlen, beitritt und dann ein anderes Mitglied einbringt, verdienen Sie einen Gewinn aus beiden Empfehlungen.

QoinPro-Aktionen

QoinPro ist eine in der Beschreibung beschriebene Plattform für Wasserhahnbrieftaschen, die ihren Kunden virtuelle Münzen anbieten soll. Sie behaupten, ihren Kunden täglich Münzen zur Verfügung zu stellen, ohne sich darum zu bemühen.

Es ist für eine Investmentgesellschaft unerhört, solche Renditen anzubieten. Zeit und Geduld sind bei jeder Investition unerlässlich.

Die Anmeldung auf der Plattform ist kostenlos und sie behaupten, sobald der Kunde erfolgreich registriert ist, werden sofort Münzen verdient.

Jede Empfehlungsnachricht schickte erste Vermarkter, um zehn Credits auf ihrem Konto zu erhalten. Sie behaupten, dass es für ihre Vermarkter kein Nachrichtenlimit gibt.

Sie können so viele Nachrichten senden und so viel Guthaben wie möglich verdienen. Für die Nachrichtenkosten zahlen Anleger eine einmalige Telefonrechnung.

Kundensupport

QoinPro behauptet, dass sie Wissen für diejenigen erfassen können, die sich für den Handel mit Kryptowährungen interessieren. Ihre Geschäftsmethode und die prognostizierten Renditen sind unrealistisch und sie scheinen ihre Pläne nicht zu erfüllen.

Die Plattform behauptet, auf Anfragen und Rückmeldungen von Kunden sofort zu reagieren. Beschwerden müssen möglicherweise bis in alle Ewigkeit warten, bis sie Feedback von der Plattform erhalten.

Es wurden Beschwerden über Auszahlungsprobleme und deren Funktionsweise erhoben. Trotz all dieser Beschwerden reagiert die Plattform auf fast keine der eingereichten Ansprüche.

Der QoinPro-Kundendienst kann per E-Mail kontaktiert werden. Auf der Plattform ist keine Telefonnummer aufgeführt. Sie sind entschlossen, anonym zu bleiben.

Kunden, die versucht haben, sie über [email protected] zu erreichen, geben an, dass sie bei ihren Anfragen keine Aufmerksamkeit erhalten.

Jeder Kunde, der Hilfe sucht oder eine Beschwerde einreichen möchte, muss sich möglicherweise selbst sortieren, da er kaum reagiert.

Ist QoinPro Betrug oder Legit?

QoinPro mag auf den ersten Blick legitim erscheinen, aber nach den Untersuchungen ist dies nicht der Fall. QoinPro behauptet, dass es sich im Hong Kong Eastern Commercial Center 1206, SAR 397, befindet. Hennessy Road-Wan Chai QoinPro Ltd.

Die Plattform behauptet, unter der Firmennummer 62774936-000-02-14-0 registriert zu sein. Sie behaupten, registriert zu sein, was keinen Beweis für die Feststellung der Vorwürfe gibt.

Die Plattform ist nicht reguliert. Firmengründer ist Wouter S. Van Der Schagt. Er besitzt angeblich mehrere Webhosting-Unternehmen unter seinem Namen.

QoinPro liegt im globalen Alexa-Ranking auf 94,556 und ist unter anderem in den USA, Nigeria, Brasilien, Russland und Indien beliebt. Es wird jedoch keine Spam-Bewertung angegeben, und sie haben eine Autoritätsbewertung von 35/100.

QoinPro Endgültiges Urteil

Es gibt einige legitime Plattformen, die passive Bitcoins anbieten, aber im Gegensatz zu QoinPro geben sie die Münzen nicht frei. Sie müssen einen vereinbarten Betrag bezahlen, um eine Rendite zu erzielen.

Die Tatsache, dass sie behaupten, bei der Erfüllung ihrer verpflichteten Pflichten von den Fonds privater Investoren abhängig zu sein, ist eine rote Fahne. Jeder, der eine Assoziation im Umgang sucht, sollte sehr vorsichtig sein. Investieren Sie nur mit vertrauenswürdige Kryptowährungsunternehmen.

Die Plattform hält möglicherweise nicht lange. Schemata wie diese funktionieren nur, wenn auf ihrer Website genügend Verkehr vorhanden ist. Das Pyramidensystem sollte vermieden werden, da sie der einzige Nutznießer ihrer Operationen sind.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

QoinPro.com Review: QoinPro Crypto Broker With A Catch

QoinPro.com Review: QoinPro Crypto Broker With A Catch

Share This!

QoinPro.com claims to be a multi-currency wallet that offers free sign up and claims to give coins daily. This way, they can attract clients into registering with them once they see the offers in place.

Once registration is completed, they claim one can start earning free virtual coins like; Bitcoin, I feather coin, Fedora coin, Lite coin, Digital coin, Earth coin, Deer coin, Doge, and World coin. QoinPro.com claim that all generated coins can be withdrawn, sent, received at any given time.

The platform claim their website is easy to use for investors and that withdrawals process takes within an hour to be completed successfully. However, there have been complaints of investors not successfully withdrawing funds.

Nothing they have done or projected proves their legitimacy. In the earlier years, the platform projection seemed promising to the public members. However, this has not been the case as the company is not generating its promising returns.

The investment platform lucks a purpose or rather a waste of cyber platform. The Firm is by far a faucet wallet. As no investor is said to have gain returns ever since the platform started.

QoinPro Review, QoinPro website

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

QoinPro is a pyramid scheme that investors need to be on the lookout. Seeking quick returns you will only end up wasting time or get conned.

Nothing on the platform adds up or seems reasonable. QoinPro claims to have new coin generating prospects. The platform claims to come up with new strategies frequently.

QoinPro claims to have an easy to use market for new investors. There is no history about their trading activities existance. They claim to offer some amounts of altcoins in exchange for a free sign up through a personalized link.

QoinPro review

In February 2014, a forum for bitcoin talks was launched, bitcointalk.org. Some members doubtfully questioned the running of operations in the field.

The platform was asked how they are going to manage to pay customers revenue. QoinPro enticement regrettably did not pay off their clients.

Members of the public started having unclear reasons concerning the investment company. QoinPro claimed that the daily agreed returns come from a private investor.

The method of gaining cryptocurrencies through this method was super slow for most investors. No investor successfully withdraw funds from the platform even though a balance did reflect in the platform.

Clients can withdraw funds from QoinPro by using the address given to them. However, the address does not work, and it is considered void or expired.

It is for this factor that the platform has posed doubts to keen investors. The majority of complaints have raised due to a lack of transparency in their transactions.

The sole reason why the platform exists is to steal emails and personal information. Those in or willing to enter the cryptocurrency market need to be keen on this kind of scheme. There are legit cryptocurrency platform that you can utilize.

Affiliate Program

QoinPro, just like other pyramid schemes, they utilize the referral program to drive traffic in their platform. The platform recommends their existing clients to invite a friend, relative or colleague to invest with them

QoinPro promises its users a certain percentage of commission for every new investor they bring.

They also claim that if your referrals recruit new investors, they will also get a sum, and vice versa, affiliates are not limited in the referral plan.

They have a seven levels affiliate plan that clients attain once you get to the seventh you unlock the World coin. To open this feature, one needs to invite up to 2500 new clients, and this is somehow unrealistic and almost impossible.

QoinPro Scam Review, QoinPro Plan Airdrop

QoinPro claims to offer permanent cyclic bonuses and multipliers of 5% to 10% up to 1250%, which seems attractive. Do not be deceived by their fraudulent activities. If the deal looks too good to be true, you should consider other legal platforms.

Registration of new members is also a way their clients generate income. Every member, after sign up, gets a personalized link they can use to invites new members.

Whenever a member uses the personalized invite link, they receive an agreed percentage of coins the new member gains.

The seven levels plan is not well calculated; the number of returns projected is irrelevant.

There is no doubt the platform is a Ponzi scheme in the sense that newly referred customers benefit initial customers. Once a member you refer joins and then brings in another member, you earn a profit from both referrals.

QoinPro Actions

QoinPro is a faucet wallet platform in description which claims to offer virtual coins to its clients. They claim to provide coins daily to their clients without even putting any effort.

It is unheard of for any investment company to offer such returns. Time and patience are essential in every investment.

Sign up in the platform is free, and they claim once the client is registered successfully immediately will start earning coins.

Every referral message sent initial marketers to get ten credits on their account. They claim that there is no message limit to their marketers.

You can send as many messages and earn as much credit as possible. For the message costs, investors pay a onetime phone bill.

Etbot

Customer Support

QoinPro claims they can grasp knowledge to those interested in joining the cryptocurrency trade. Their method of business and returns projected are unrealistic, and they don’t seem close to fulfilling their plans.

The platform claims to respond to queries and feedback of clients instantly. Complains might have to wait till eternity for them to get feedback from the platform.

Complains have been raised regarding withdrawal issues and also their mode of operating. Despite all these complaints, the platform responds to almost none of the claims tabled.

QoinPro customer support can contacted via email. The platform does not have a listed telephone number. They are determined in staying anonymous.

Customers who have tried reaching them via [email protected] claim they get no attention regarding their queries.

Any client seeking assistance or wanting to raise a complain might have to sort themselves as they barely respond.

Is QoinPro Scam or Legit?

QoinPro may seem legit on first view, but from the investigations, it’s not the case. QoinPro claims its is located in Hong Kong Eastern Commercial center 1206, S.A.R. 397 Hennessy Road-Wan Chai QoinPro ltd.

The platform claims it registered under company number 62774936-000-02-14-0. They claim to be registered, which there is no proof to ascertain the allegations.

The platform is not regulated. The company founder is, Wouter S. Van Der Schagt. He allegedly owns several web hosting companies under his name.

QoinPro is ranked at 94,556 under the Alexa global ranking and claims popularity in the U.S.A., Nigeria, Brazil, Russia, and India, among other countries. However, no spam score is stated, and they have an authority rating of 35/100.

QoinPro Final Verdict

There are some legit platforms that offer passive bitcoins, but unlike QoinPro, they do not give the coins freely. You have to pay an agreed amount to start gaining returns.

The fact that they claim to depend upon the Private investor funds to carry out their obligated duties is a red flag. Anyone seeking association in their dealings should be very cautious. Invest only with trustworthy cryptocurrency companies.

The platform may not last long. The only way schemes like this work are if there is enough traffic coming in their website. The pyramid scheme should be avoided as they are the sole beneficiary of their operations.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons