Menü

Quantatex Review: Quantatex.com Blockchain-Betrug, von dem Sie sich fernhalten müssen!

Quantatex Review: Quantatex.com Blockchain-Betrug, von dem Sie sich fernhalten müssen!

Teilen!

Quantatex Bewertung

Quantatex Bewertung

Was diese Betrüger behaupten, ist, dass sie über 50 Jahre Erfahrung in der Nutzung des Blockchain-Raums haben. Liebe Leser, all dies ist nichts anderes als ein Trick, um Sie dazu zu bringen, in sie zu investieren.

Sie fügen hinzu, dass Sie mit dieser Plattform monatlich 12% ROI erzielen können. Wir haben uns eingehender mit Quantatex befasst und unsere Ergebnisse werden Sie erschrecken. Wir wollten wissen, wie sie es gemacht haben und wer hinter Quantatex steht. Sie können hier nur die Wahrheit herausfinden und diese vollständige und detaillierte Rezension lesen.

Gefälschte Gewinnspannen

 

Ohne Zweifel ist ein ROI von 12% in Kryptowährung nicht möglich. Geschweige denn die Tatsache, dass sie behaupten, dass es garantiert ist. Ja, sie behaupten, dass der ROI konstant ist und sich nie ändern wird. Seien Sie versichert, dass selbst die besten Hedgefonds der Welt keine so großen Gewinnspannen erzielen. Dies ist eine rote Fahne, die wir direkt aus dem Block bemerkt haben.

Warum nicht Kryptowährungs-Handelsroboter verwenden, die es schon gab? von der Handelsgemeinschaft unterstützt? Diese Handelsroboter wurden getestet und haben die Daumen hoch gegeben. Probieren Sie sie noch heute aus!

Wir wussten sofort, dass ein ROI von 12% eine Zahl ist, die nur Betrüger verwenden würden. Dies war ein großer Betrug und wir mussten genau herausfinden, wer dahinter steckt.

Nicht lizenziert und nicht reguliert

 

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Quantatex behauptet, ein in Großbritannien ansässiges Crypto-Mining-Unternehmen zu sein, das im November 2018 gegründet wurde. In diesem Fall haben wir keine Kontenhistorie gefunden, die Sie überprüfen könnten. Einfach ausgedrückt, es hat eine Geistergeschichte mit einer Geister-Erfolgsbilanz. Wie können wir einem solchen Unternehmen unser Geld anvertrauen? Sie behaupten auch, Quantatex sei bei der FCA als Investmentgesellschaft registriert worden. Was sogar bezaubernd ist, ist die Tatsache, dass sie CFA-Qualifikationen haben und besitzen.

Die Wahrheit ist, dass wir nicht wissen, wer sie sind und keine Möglichkeit haben, auf ihre Zertifizierungen zuzugreifen. Dies ist eine rote Fahne, da legitime Unternehmen immer Zugriff auf ihre Zertifizierungsdaten gewähren. Warum möchte Quantatex nicht, dass wir sie überprüfen? Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Unternehmen überhaupt nicht registriert ist. Wir können das beweisen.

Wir haben uns an FCA UK gewandt und sie waren fest davon überzeugt, dass kein Unternehmen unter einem solchen Namen gelistet oder registriert ist. Dies bedeutet auch, dass es als Unternehmen keine Anlageberatung oder -dienstleistungen anbieten sollte. Dies ist gesetzlich vorgeschrieben, da Quantatex keine Zertifizierung hat.

Warum ist Quantatex ein attraktiver Betrug?

 

Es bedeutet, dass Sie ihnen Ihr Geld geben und sie die Kryptowährung für Sie abbauen. Einige der Münzen, die sie angeblich für Sie verdienen, sind Altcoins und Bitcoin. Das klingt alles einfach und klar. Die Wahrheit ist, es ist nicht so einfach, wie Quantatex Sie glauben machen würde. Diese Leute sind nicht so ehrlich, wie sie auf ihrer Homepage behaupten.

Quantatex-Betrug

Behauptungen, in einem Monat einen ROI von 12% zu erzielen, sind einfach unbekannt. Dies ist einfach unethisch und wird nicht so bald passieren. Warum? Einer der Hauptgründe ist, dass sie konsistente und garantierte Gewinnspannen bieten. Der Kryptowährungsmarkt ist wie jeder andere Markt volatil und anfällig für Veränderungen.

Diese Rate geht weit über das hinaus, was legitime und seriöse Unternehmen bieten. Grund für dieses Angebot ist die Gewinnung potenzieller Investoren und Neulinge. Von allen Betrügereien, die wir auf die schwarze Liste gesetzt haben, nimmt dieser aufgrund seines hohen ROI den Kuchen. Es ist unmöglich, diese Einnahmen konsistent und garantiert bereitzustellen, wie sie angeboten werden. Sie bieten einfach einfache, schnelle Unternehmungen zur Vermögensbildung an.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit glaubwürdigen und Crypto Mining-Unternehmen. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Kann Quantatex Real Gewinne erzielen?

 

Die Antwort auf diese Frage ist ein klares Nein. Warum denken sie nicht, dass dies ein risikobehaftetes Unterfangen ist? Bei allen risikobehafteten Unternehmungen können sowohl Gewinne als auch Verluste gleichermaßen erzielt werden. Dies sind einige der Lügen, die Quantatex im gesamten Web verbreitet. Wenn Sie denken, wir spekulieren nur, hier sind ein paar weitere Gründe, warum es ein Betrug ist.

Verwendung gefälschter Aliase

 

Quantatex Fake

Wir haben festgestellt, dass hinter jedem Betrug ein Alias ​​steht. Sie tun dies, um einfach die Anonymität zu wahren. Sie sind Diebe, die von Ihren Verlusten profitieren. Dies ist ein weiterer Betrug, der sich hinter den Schatten versteckt. Wir haben nicht einmal einen einzigen Namen eines Entwicklers, der an dieser Plattform beteiligt ist. Glauben Sie nicht, dass dies ein legitimer Grund ist, an dieser Crypto Currency Mining-Plattform zu zweifeln?

Gefälschte Bewertungen

Sie müssen die immensen gefälschten positiven Bewertungen im Web gesehen haben. Dies ist auch eine Verschwörung von Betrügern, um das Produkt zu legitimieren. Vertrauen Sie diesen Bewertungen niemals, da Webmaster dafür bezahlt werden, etwas zu schreiben. Ja, diese Betrüger haben Online-Autoren beauftragt, positive Bewertungen zu schreiben. Sobald Sie die Bewertungen gelesen haben, werden Sie leicht glauben, dass Quantatex legitim ist.

Diese Autoren werden von Websites wie Fiverr angeheuert, wo ihnen eine bestimmte Provision gezahlt wird. Unterschätzen Sie niemals die Macht dieser Betrüger. Wir haben diese Betrüger satt und fordern Sie alle auf, den Handel mit Quantatex einzustellen. Wenn Sie darüber nachgedacht haben, sich ihnen anzuschließen, hören Sie sofort auf. Alle Ihre Investitionen werden direkt vor Ihren Augen verschluckt.

Gefälschte Testimonials

 

Sie werden mit Leuten bombardiert, die behaupten, mit Quantatex groß gewonnen zu haben. Die Wahrheit ist, dass diese Zeugnisse alle falsch sind. Diese Betrüger sind gut genug, um Webmaster einzustellen, die gefälschte Bewertungen abgeben. Broker tun dies, um diesen Bot legitim aussehen zu lassen. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass es sich um Betrüger handelt, die ihr Spiel kennen.

Dieses Produkt hat auch Stock-Fotos verwendet, um zu versuchen, Sie zu betäuben. Einige dieser Fotos wurden in anderen Betrügereien verwendet. Fotos wie diese werden verwendet, um ihren Handel zu legitimieren. Wenn potenzielle Händler sehen, dass diese Leute behaupten zu gewinnen, werden Sie sofort zum Beitritt verleitet.

Ist Quantatex ein Ponzi-Schema?

 

Dies ist ein verdammt gutes Ponzi-Programm. Dies ist einfach ein einzigartiger Betrug direkt aus dem Handbuch des Betrügers. Als nicht registriertes Unternehmen ist es sein Hauptziel, so viele Registrierungen wie möglich vorzunehmen. Sobald sich Leute registriert haben, nehmen sie Ihr Geld und gehen unter. Händler haben kein Geld mehr und die Behörden können Ihnen sowieso nicht helfen.

Möchten Sie mit echten Kryptowährungs-Handelsrobotern bezahlt werden? Möglicherweise interessieren Sie sich für Roboter, die von den Handelsexperten im Allgemeinen eingesetzt werden? Sie müssen sich keine Sorgen um sie machen. Schau mal rein und hol die besten Roboter, die zu Ihnen passen!

Quantatex ist einfach ein Betrug.

Möchten Sie Quantatex noch beitreten?

 

Einfach ausgedrückt, wir mussten diese Blockchain-Plattform auf die schwarze Liste setzen, um Händler-Feedback zu erhalten. Aufgrund zahlreicher Beschwerden ist es sinnvoll, diese auf die schwarze Liste zu setzen. Sie sollten sich auch der Beweise bewusst sein, die wir ans Licht gebracht haben. Dieser konkrete Beweis führt dazu, dass wir dieses Produkt früher ablehnen.

Quantatex endgültiges Urteil

 

Quantatex Scam Review

Hier sind viele rote Fahnen beteiligt. Es spielt eine logische Rolle, die Anleger über die Funktionsweise dieses Betrugs zu informieren und ihn am besten zu vermeiden. Wenn Sie mit Kryptowährungen handeln möchten, verwenden Sie Tools und Bots, die echte Gewinne erzielen. Diese Gewinne sind angemessen und Sie haben am Ende ein Stück vom Kuchen.

Wollen Sie Mit der Crypto-Währung echte Gewinne erzielen? Stellen Sie sicher, dass Sie die besten und vertrauenswürdigsten Roboter für den Handel mit Kryptowährungen hinter sich haben. Sie werden nie falsch liegen, wenn Sie vertrauenswürdige Roboter verwenden. 

Vermeiden Sie Betrug wie Quantatex und bleiben Sie sicher.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Quantatex Review: Quantatex.com Blockchain-Betrug, von dem Sie sich fernhalten müssen!"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Quantatex Review: Quantatex.com Blockchain Scam You Must Stay Away From!

Quantatex Review: Quantatex.com Blockchain Scam You Must Stay Away From!

Share This!

Quantatex Review

Quantatex Review

What these scammers are claiming is that they have over 50 years experience in capitalizing in Blockchain space. Dear readers, all this is nothing but a ploy to make you invest in them.

They add in the fact that you can make 12% ROI monthly by using this platform. We delved deeper to find out more about Quantatex and our findings will scare you. We wanted to know how they did it and who is behind Quantatex. You can only find out the truth here and reading this full and detailed review.

Fake Profit Margins

 

Without a doubt, a 12% ROI in crypto currency is impossible. Let alone the fact that they claim that it’s guaranteed. Yes, they claim that ROI is constant and never going to change. Rest assured that even the best hedge funds in the world don’t make such huge profit margins. This is one red flag that we noticed straight from the block.

Why not use crypto currency trading robots that have been backed by the trading community? These trading robots have been tested and given the thumbs up. Try them today!

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

We immediately knew that a 12% ROI was a number that only scammers would use. This was a big scam and we had to find out exactly who was behind it.

Unlicensed and unregulated

 

Quantatex claims to be a UK based crypto mining company established in November 2018. If this is the case, we found no history of accounts, that you could verify. Simply put, it has a ghost history with a ghost track record. How can we entrust our money with such a company? They also claim Quantatex has been registered with FCA as an investment entity. What is even enchanting is the fact that they have and hold CFA qualifications.

Truth is that we don’t know who they are and have no way of accessing their certifications. This is a red flag since legitimate companies always give access to their certification credentials. Why doesn’t Quantatex want us to verify them? High chances are that this company is not registered at all. We can prove this.

We reached out to FCA UK and they were adamant no company is listed or registered under such a name. This also means that as a company, it should not be providing investment advice or services. This is what the law dictates since Quantatex does not have any certification.

Why is Quantatex an Attractive Scam?

 

It means you give them your money and they mine cryptocurrency for you. Some of the coins they claim to earn for you include Altcoins and Bitcoin. This all sounds simple and clear. Truth is, it’s not as simple as Quantatex would lead you to believe. These people are not as honest as they claim on their homepage.

Quantatex scam

Claims of making 12% ROI in a month is simply unheard of. This is simply unethical and not going to happen anytime soon. Why? One of the main reason is that they offer consistent and guaranteed profit margins. Crypto currency market just like any other market is volatile and susceptible  to change.

This rate is far beyond what legit and reputable companies offer. Reason they make this offer is to attract potential investors and newbies. Of all scams we’ve blacklisted, this one takes the pie due to its high ROI. It’s impossible to provide these earnings consistently and guaranteed as they offer. They are simply offering easy quick wealth making ventures.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Can Quantatex Real Generate Profits?

 

Answer to this question is a resounding No. Why are they not considering that this is a risk making venture? With all risk making ventures, both profits and losses can be made in equal measure. These are some of the lies Quantatex is spreading all over the web. If you think we’re just speculating, here are a few more reasons it is a scam.

Use of Fake Aliases

 

Quantatex Fake

We have noticed that every scam that pops up has an alias behind it. They do this to simply maintain anonymity. They are thieves who are profiting from your losses. This is another scam that is hiding behind the shadows. We don’t even have a single name of any developer involved with this platform. Don’t you think this is a legitimate reason to doubt this crypto currency mining platform?

Fake Reviews

You must have seen the immense fake positive reviews on the web. This is also a plot by scammers to try and legitimize the product. Never trust these reviews as webmasters are paid to write anything. Yes, these scammers have hired online writers to write positive reviews. Once you read the reviews, you will easily believe that Quantatex is legit.

These writers are hired from sites such as Fiverr where they are paid a certain commission. Never underestimate the power these scammers have. We are tired of these scammers and request all of you to stop trading with Quantatex. If you were thinking about joining them, stop right now. All your investments will be swallowed right in-front of your eyes.

Fake Testimonials

 

You are bombarded with people who claim to have won big with Quantatex. Truth is, these testimonials are all fake. These scam artists are good enough to hire webmasters to put up fake reviews. Brokers do this as part of trying to make this bot look legit. This is another proof that we are dealing with scammers who know their game.

This product has also used stock photos to try and dope you. Some of these photos have been used in other scams. Photos such as these are used to try and legitimize their trade. When potential traders see these people claiming to win, you’re immediately enticed to join.

Is Quantatex a Ponzi Scheme?

 

This is one hell of a Ponzi Scheme. This is simply a one of a kind scam straight from the scammers manual book. Being an unregistered company, its main aim is to make as many registrations as possible. Once people have registered, they take your money and go under. Traders are left with no money and authorities cannot help you in anyway.

Do you want to get paid using real crypto currency trading robots? Possible you are interested in robots that are used by the trading experts in general? You don’t have to worry about them. Have a look and get the best robots that suits you!

Quantatex is simply a Fraud.

Still want to join Quantatex?

 

Simply put,  we had to blacklist this Blockchain platform was trader feedback. Due to numerous complaints we have received, it makes this sense to blacklist it. You should also be aware of evidence we have shed to light. This concrete evidence is what makes us formerly disown this product.

Quantatex Final Verdict

 

Quantatex Scam Review

A lot of red flags are involved here. It plays to logic to let investors know how this scam works and best to avoid it. If you want to trade with crypto currencies, use tools and bots that make real profits. These profits are reasonable and you end up having a piece of the pie.

Do you want to make real profits with Crypto currency? Ensure you have the best and most trusted crypto currency trading robots behind you. You will never go wrong if you use robots that are trusted. 

Avoid scams such as Quantatex and stay safe.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Quantatex Review: Quantatex.com Blockchain Scam You Must Stay Away From!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons