Menü

Quantum AI Review: Quantum-ai-technology.com Betrug

Nebeus-Kredite

Quantum AI Review: Quantum-ai-technology.com Betrug

Quantum AI behauptet, eine AI-orientierte und Quantencomputer-Investmentgesellschaft zu sein. Sie behaupten, eine selbstlernende Handelsplattform zu sein, die Anlegern innerhalb kurzer Zeit Renditen bringt. Den Anlegern werden innerhalb kurzer Zeit die richtigen Handelsentscheidungen versprochen.

Die Plattform behauptet, künstliche Intelligenz und Quantencomputer zu haben. Quantum AI behauptet, dass die Plattform auf Lager, Kryptomarkt und Forex arbeitet, die ohne Unterbrechung arbeiten. Die Plattform gibt Anlegern die Hoffnung, in kurzer Zeit reich zu werden.

Der einzige Grund, warum diese Plattform existiert, besteht darin, Investoren auszurauben. Die Plattform ist nicht reguliert, was beweist, dass sie gegen das Gesetz verstößt. Anlegerfonds sind einem hohen Risiko ausgesetzt. Dies ist eine Warnung an die Anleger, sich fernzuhalten.

Die Plattform behauptet, AI sei eine selbstlernende Software, die in kürzester Zeit passives Einkommen generieren soll. Sie behaupten, dass sich die Plattform in Großbritannien befindet, und sie behaupten, dass 20 Experten sie betreiben. Die Plattform verspricht den Anlegern durchweg erfolgreichen Handel.

Quantum AI Review, Quantum AI Website

Quantum AI verspricht Anlegern, in 1300 Stunden bis zu 5 € zu verdienen. Anleger müssen wachsam bleiben, da die Rendite der Plattform unrealistisch ist. Die Plattform behauptet, dass kein Hintergrundwissen erforderlich ist, damit Anleger anfangen können, Geld zu verdienen.

Sie behaupten, dass die Plattform keine Anstrengungen des Investors benötigt, um mit dem Verdienen zu beginnen. Dies ist eine rote Fahne, da das Investieren nicht so einfach ist, wie es das Ponzi-Programm ausdrückt.

Quantum AI behauptet, den Markt zu verändern und den Anlegern Chancen zu bieten, passiv sicheres Einkommen zu erzielen. Sie haben jedoch keine ausreichenden Informationen zur Überprüfung ihrer Funktionsweise bereitgestellt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform behauptet, mehr Verstärkungsmethoden einzuführen. Selbst mit den derzeitigen Techniken gibt es keine Beweise für die Behauptungen.

Quanten-KI-Rezension

Die Plattform ist eine Offshore-Plattform, die mit nicht regulierten Brokern verbunden ist. Dies macht sie zu ausgebildeten Betrügern auf dem Markt. Die Plattform ist schwer zu verfolgen, da sie keine Informationen über ihren Aufenthaltsort hinterlassen.

Der Mindestbetrag, mit dem Sie auf der Quantum AI-Plattform handeln können, beträgt geschätzte 250 US-Dollar. Mit Hilfe der sogenannten Computer behaupten sie, dass die geringste Rendite, die Sie erzielen können, 1000 US-Dollar beträgt. Investoren müssen eine Investmentgesellschaft recherchieren, bevor sie auf Systeme hereinfallen, die sie Geld verlieren lassen.

Die Programme der Plattform werden automatisch ausgeführt und arbeiten rund um die Uhr. Der Mindestauszahlungsbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 24 USD oder 7 BTC, und Sie können mindestens 10 USD auszahlen.

Gewinne von bis zu 1000 US-Dollar ab 250 US-Dollar zu erzielen, mag erfreulich erscheinen, ist jedoch fast unerreichbar.

Es gibt keine Plattformen, die der Öffentlichkeit so bedeutende Vorteile bieten. Quantum AI ist eine weitere Betrugsfirma, die Sie vermeiden sollten. Informieren Sie sich über eine Online-Investmentgesellschaft, bevor Sie Ihr Geld einzahlen. Es gibt vertrauenswürdige Forex Broker dass Sie große Renditen erzielen können.

Wie funktioniert Quantum AI?

Quantum AI behauptet, Computer zu haben, auf denen ihre Plattformen ausgeführt werden. Das einzige, was von Anlegern verlangt wird, ist die Einzahlung von Geldern.

Sie behaupten, dass die Maschinen den Anlegern nur innerhalb von Sekunden enorme Renditen bringen. Die Plattform ist ein ultimatives Programm, um Investoren auszurauben. Erfahrene Anleger werden den Deal realisieren, bevor es zu spät wird.

Erfahrene Anleger oder diejenigen, die einen Vorgeschmack auf den Markt haben, sind sich einig, dass der Handel an der Forex- oder Börse nicht sicher ist. Investoren müssen recherchieren und gut ausgebildet sein, um von der Handelswelt zu profitieren.

Quantum AI Scam Review, manipulative Informationen zu Quantum AI

Die Quantum AI-Plattform bietet Inhalte, die angeblich Handelsgeschäfte mit vermögenden Investoren wie Bill Gates abgeschlossen haben, um Kunden anzulocken.

Diese Methode wird von professionellen Betrügern verwendet, um ein Gefühl der Lesbarkeit auf das Ziel zu lenken. Die Plattform läuft Gefahr, wegen der Erwähnung von nicht beteiligten Personen verklagt zu werden.

Die Tatsache, dass sie behaupten, Jeff Bezos und Bill Gates seien direkt beteiligt, ist ein direkter Weg, um Investoren zu warnen. Betrugsplattformen sagen alles, um Gewinne anzuziehen oder das gewünschte Ziel zu erreichen.

Quantum AI kehrt zurück

Wie alle Handelsbetrugsgeschäfte haben sie Investitionspläne, die für die Augen zu angenehm sind, um Investoren anzulocken.

Quantum AI verspricht Benutzern einen flexiblen Zins von bis zu 2%, der täglich auf das Konto überwiesen wird. 5% Garantie für bis zu einem Jahr. 10% davon werden für 180 Tage angeboten.

Quantum AI verspricht den Nutzern außerdem eine tägliche Rendite von 105%, 110%, 120%, 200%, 250%, 300%, abhängig von den eingezahlten Mitteln. Rechtliche Plattformen bieten keine derart ungewöhnlichen Renditen, und Anleger, die nicht daran interessiert sind, verlieren am Ende eine Menge Geld.

Quantum AI Review, Quantum AI kehrt zurück

Die Plattform behauptet, den Anlegern einen Anteil von 95% zu geben. Sie geben an, dass die Quantum AI-Computer den Markt analysieren können.

Die Plattform versichert ihren Kunden, ihnen immer die richtigen Ergebnisse zu liefern, um zu handeln und positive Renditen zu erzielen.

Quantum AI Kundenunterstützung 

Damit die Handelsplattformen Geld aus der Öffentlichkeit generieren können, müssen sie reguliert werden.

Quantum AI verfügt nicht über Lizenzzertifikate und sollte nicht funktionieren. Die Plattform kann weiterhin Investoren berauben, da der gesamte Betrieb von Maschinen abhängig ist.

Die Handelsplattform missbilligt ihre Legitimität, indem sie kein Test- oder Demokonto für neue Investoren hat. Anleger können sich nicht mit der Website vertraut machen.

Sie zeigen ihre Handelsgeschichte nicht und niemand kann den Anlegern Renditen garantieren. Die Plattform ist einfach vorhanden, um Investorenkonten auszurauben, während sie darauf warten, Gewinne zu erzielen.

Der Mangel an Informationen über Plattformgründer und Mitarbeiter ist ebenfalls ein entscheidender Faktor bei Betrugsplattformen. Die Plattform verfügt über mehrere Social-Media-Plattformen, es fehlt jedoch der Kundenservice bei Rückmeldungen oder Fragen.

Sie können den Support unter anderem über Twitter, Facebook, LinkedIn, Telegramm und andere Social-Media-Plattformen kontaktieren. Sie haben jedoch keine Telefonnummer auf ihrer Plattform aufgeführt.

Quantum AI konzentriert sich nur auf Kundeneinlagen als Hauptziel. Sobald der Kunde seinem Geldbeutel Geld gutgeschrieben hat, kann die Plattform nachlassen und den Anlegern unbeantwortete Fragen und leere Taschen hinterlassen.

Fondssicherheit in Quantum AI

Es gibt rote Fahnen, wie Quantum AI die Gelder der Kunden schützt. Wenn Anleger keine Bankinformationen erhalten, sollten Fragen aufgeworfen werden.

Die Tatsache, dass der Auszahlungsprozess manuell erfolgt, obwohl Händler online Einzahlungen vornehmen, ist ein entscheidendes Anliegen. Investoren müssen wachsam bleiben und über trübe Plattformen wachen.

Quantum AI liefert keine Informationen zu Plattformbesitzern. Wenn die Investoren wüssten, mit wem sie es zu tun haben, wäre die Plattform transparent. Händler sollten nur dort handeln, wo sie zuversichtlich sind und sich der Sicherheit ihrer Fonds bewusst sind.

Partnerprogramm

Wie die meisten Ponzi-Programme funktioniert die Plattform und zielt darauf ab, dass mehr Opfer über Empfehlungen betrogen werden. Die Plattform bringt erste Vermarkter dazu, neue Mitglieder zu rekrutieren.

Die Plattform bietet den Anlegern im Gegenzug Boni als Belohnung. Denken Sie daran, dass nur die Pionierinvestoren oder Vermarkter von solchen Programmen profitieren.

Die Plattform bietet attraktive Banner für Investoren. Auf dem Banner können Sie Ihren Benutzernamen hinzufügen. Die erste Überweisung verdient eine Provision nach der Registrierung eines neuen Kunden.

Die Plattform behauptet, Marketingfachleuten alle Tools zur Verfügung zu stellen, die zum Einladen von Mitgliedern erforderlich sind. Der Plattformstatus, in dem alle von Kunden gestellten Anfragen bearbeitet werden.

Domain- und Kontaktinformationen

Der Domainname der Plattform lautet Quantum-ai-technology.com. Es wurde im Dezember 2019 registriert und wird voraussichtlich im selben Monat im Jahr 2020 auslaufen. Das globale Alexa-Ranking beträgt fast 1.7 Millionen. Quanten-KI-Zielgruppe aus der Ukraine.

Die Plattform hat eine Karte mit einem unklaren Standort, der auf The Ivy Victoria zeigt. Damit Sie darauf zugreifen können, müssen Sie einen Abschnitt mit dem Betreff Ihres E-Mail-Namens füllen, gefolgt von Ihrer Nachricht. Es wird erwartet, dass Sie keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten.

Die Plattform verfügt über einen Anti-Spam-Bereich, der behauptet, alles, was sie tun, sei legitim. Quantum AI behauptet, die Anti-Spam-Richtlinie zu befolgen, dies beweist jedoch nicht, dass das Unternehmen legal ist.

Quantum AI Final Urteil

Anleger, die sich auf den ersten Blick auf Handelszahlen konzentrieren, werden feststellen, dass die Plattform ein Betrug ist. Die von den Plattformen prognostizierten festen Zinssätze sind unrealistisch. Die Marge, die auch für Kunden festgelegt wird, um passives Einkommen zu generieren, schafft einen Vorteil des Zweifels.

Registrierungsdokumente im Handel sind eine entscheidende Voraussetzung für alle Handelsplattformen. Nicht lizenzierte Plattformen sollten von Anlegern nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Quantum AI verpasst die Überprüfung und ist somit eine professionelle Betrugsplattform.

Halten Sie sich von verdächtigen Plattformen fern. Quantum AI wird den Markt verlassen, ohne verfolgt zu werden und Kunden; Geld geht verloren. Sie sollten nur mit investieren legitime Kryptowährungsunternehmen die den Anlegern angemessene Renditen gewähren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Quantum AI Review: Quantum-ai-technology.com Scam

Quantum AI Review: Quantum-ai-technology.com Scam

Share This!

Quantum AI claims to be an AI-oriented and quantum computing investment company. They claim to be a self-learning trading platform that gives investors returns within a short period. Investors are promised the right trading choices within a short time.

The platform claims to have Artificial intelligence and quantum computing. Quantum AI claims the platform operates on stock, crypto market, and Forex working nonstop. The platform gives investors the hope of becoming rich in a short span.

The only reason this platform does exist is to rob investors. The platform is unregulated, proving that they are operating against the law. Investors’ funds are at high risk; this is a warning to investors to keep off.

The platform claims AI is a self-learning software set to generate passive income in the shortest time. They claim the platform is located in the UK, and they claim 20 experts run it. The platform promises investors successful trade throughout.

Quantum AI Review, Quantum AI Website

Quantum AI promises investors they can earn up to €1300 in 5 hours. Investors need to stay alert because the platform is returns are unrealistic. The platform claims no background knowledge is required for investors to start earning.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

They claim the platform needs no effort from the investor to start earning. This is a red flag since investing is not as easy as the Ponzi scheme puts it.

Quantum AI claims to change the market and create chances for investors to get passive secure income. However, they have not provided adequate information to verify their operations.

The platform claims to introduce more gain methods. Even with the current techniques in place, no evidence is there to support the allegations.

Quantum AI Review

The platform is an offshore platform that links with unregulated brokers. This makes them trained scammers in the market. The platform is hard to track as they leave no information about their whereabouts.

The minimum amount one can start trading in the Quantum AI platform is an estimated $250. With the help of the so-called computers, they claim the least return you can gain is $1000.Investors need to research an investment company before falling for schemes that make them loose funds.

The platform’s programs automatic and work 24/7. The minimum withdrawal amount you can deposit is $10 or 0.001000BTC, and you can withdraw a minimum of $1.

Generating profits of up to $1000 from as low as $250 may seem pleasing but is almost unattainable.

There are no Platforms that provide such significant benefits to the public. Quantum AI is another scam company that you should avoid. Research on any online investment company before depositing your funds. There are trustworthy Forex brokers that you can yield great returns.

How Quantum AI operates?

Quantum AI claims to have computers that run their platforms. The only thing that is required of investors is to deposit funds.

They claim the machines only guide investors huge returns within seconds. The platform is an ultimate scheme to rob investors. Expert investors will realize the deal before it gets too late.

Expert investors or the ones who have a taste of the market agree that trading in the Forex or stock market is not secure. Investors need to research and be well-trained to gain from the trading world.

Quantum AI Scam Review, Quantum AI manipulative information

Quantum AI platform features content claiming to have made trade deals with wealthy investors like Bill Gates to lure clients.

This method is used by professional scammers to attract a sense of legibility to its target.  The platform risk getting sued over mentioning people not involved.

The fact that they claim Jeff Bezos and Bill Gates are directly involved is a direct way to warn investors. Scam platforms will say anything to attract profits or attain their desired target.

Quantum AI Returns

Like all trading scam operations, they have investment plans which are too pleasing to the eyes to attract investors.

Quantum AI promises users a flexible interest up to 2% sent to the account daily. 5% guarantees for up to one year. 10% for which is offered for 180 days.

Quantum AI also promises users a daily return of 105% ,110%,120% 200%, 250%,300% depending on the funds deposited. Legal platforms do not give such kind of abnormal returns, and investors who are not keen will end up losing a lot of funds.

Quantum AI Review, Quantum AI Returns

The platform claims to give investors a 95% stake rate. They state that the Quantum AI computers can analyze the market.

The platform assures its clients’ to always provide them with the right results to trade and generate positive returns.

Quantum AI Customer Support 

For the trading platforms to be allowed to generate money from the public, they require to be regulated.

Quantum AI does not have licensing certificates and should not be operating. The platform may continue robing investors since the whole operation is dependent on machines.

The trading platform disapproves of its legitimacy by not having a trial or demo account for new investors. Investors cannot familiarize themselves with the site.

They do not showcase their trading history, and no one can assure investors of returns. The platform is simply in place to rob investors accounts as they await to gain profits.

Lack of information regarding platform founders and employees also is a vital factor in scam platforms. The platform has multiple social media platforms but lacks customer service in case of feedback or queries.

You can contact the support via twitter, Facebook, LinkedIn, Telegram, among other social media platforms. However, they have not listed a telephone number on their platform.

Quantum AI only focuses on client deposits as their main goal. Once the client has credited funds to their wallet, the platform may subside, leaving investors with unanswered questions and empty pockets.

Fund Safety in Quantum AI

There are red flags in line with how Quantum AI protects clients’ funds. Failure to issue investors with banking information should raise questions.

The fact that the withdrawal process is manual, though traders make deposits online, is a crucial concern. Investors need to stay alert and watch over murky platforms.

Quantum AI fails to produce information regarding platform owners. If the investors knew who they were dealing with, the platform would be transparent. Traders should only trade where they are confident and aware of their funds’ security.

Affiliate Program

Like most Ponzi schemes, the platform works and targets more victims to scam via referrals. The platform pushes initial marketers into recruiting new members.

The platform, in return, offers the investors with bonuses as rewards. Keep in mind that it is only the pioneer investors or marketers that benefit from such schemes.

The platform offers attractive banners for investors. On the banner, you can add your username. The Initial referral earns a commission after registering a new client.

The platform claims to provide marketers with all the tools needed to invite members. The platform state they will handle all the inquiries raised by clients.

Domain and Contact Information

The platform’s domain name is Quantum-ai-technology.com. It was registered in December 2019, and it is expected to expire in the same month in 2020.  The Alexa global ranking is almost 1.7 million. Quantum AI target audience from Ukraine.

The platform has a map with an unclear location pointing to The Ivy Victoria. For you to access it, you must fill a section with your email name subject, followed by your message. It is expected that you will not receive any feedback concerning the matter.

The platform has an anti-spam section that claims all they do is legit. Quantum AI claims to follow the anti-spam policy, but this does not prove the company is legal.

Quantum AI Final Verdict

Investors who focus on trade numbers at first glance will realize the platform is a scam. The fixed interest rates projected by the platforms are unrealistic. The margin also set for clients to start generating passive income creates a benefit of the doubt.

Registration documents in trade are a crucial requirement for all trade platforms. Unlicensed platforms should not be trusted by investors. Quantum AI misses out on verification hence making them a professional scam platform.

Stay away from suspicious platforms. Quantum AI will exit the market without being traced and clients; funds will be lost. You should only invest with legit cryptocurrency companies that grant reasonable returns to investors.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons