Menü

Quantummining.tech Review: Quantum Mining ausgesetzt

Nebeus-Kredite

Quantummining.tech Review: Quantum Mining ausgesetzt

Quantummining.tech behauptet, an Mining- und Handelsaktivitäten für digitale Währungen beteiligt zu sein. Die Plattform ist eine neue Investmentgesellschaft, die Anlegern die Möglichkeit bieten möchte, den Kryptowährungsmarkt zu optimieren.

Die Plattform hat keine Informationen bereitgestellt, um zu bestätigen, dass sie Bergbau- oder Handelsaktivitäten durchführen.

Quantummining.tech bietet alle Funktionen eines Ponzi-Schemas. Wenn Sie genau auf die Plattform achten, werden Sie feststellen, dass sie nicht legitim sind. Der Hauptzweck dieser Website ist es, Investoren von ihren hart verdienten Geldern zu betrügen.

Die Plattform hat ein Aktienbild als Profil ihres Teams verwendet. Die Bilder sind überall auf ihrer Website. Lassen Sie sich nicht täuschen, dass Quantummining.tech die Menschen zeigt, die hinter seinen Aktivitäten stehen.

Quantummining.tech Review, Gründer von Quantummining.tech

Die Investmentgesellschaft wird von anonymen Personen geführt, deren Ziel es ist, Gelder von ihren Anlegern zu stehlen. Es gibt keine Behörde, die die Plattform erkennt. Dies bedeutet, dass sie ihre Operationen illegal ausführen.

Wenn Sie bei Quantummining.tech investieren, geschieht dies auf eigenes Risiko. Niemand wird zu Ihrer Rettung kommen, wenn er den Markt verlässt. Wir empfehlen Ihnen, diese Plattform um jeden Preis fernzuhalten.

Quantummining.tech Bewertung

Das Unternehmen behauptet, in den USA ansässig zu sein. Die Büroadresse der Plattform soll in Grand Cayman, George Town, KY1-9008, Kaimaninseln sein.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Gründer dieser Plattform ist Erik Johansson. Wir glauben fest daran, dass es niemanden gibt, der diesen Namen trägt. Dies ist nur ein Pseudonym, das vom Pyramidensystem verwendet wird, um Investoren zu betrügen.

Wir haben gesucht und keine Social-Media-Plattform gefunden, die mit diesem Profil verknüpft ist. Die wahre Identität der Menschen hinter dieser Plattform ist verborgen.

Quantummining.tech behauptet, auf dem Kryptomarkt so gut abzuschneiden. Sie gehören jedoch nicht zu den Top 100 auf dem Markt.

Quantummining.tech Review, Quantummining.tech Website

Die Plattform ist schattig und sollte von allen Investoren vermieden werden. Es ist eine rote Fahne für eine Investmentgesellschaft, falsche Informationen zu verwenden, um Menschen dazu zu bringen, sich mit ihnen zu wagen.

Das gefälschte Profil sollte als Zeichen dafür verstanden werden, dass Quantummining.tech ein Pyramidenschema ist. Forschen Sie immer, bevor Sie in eine Plattform investieren. Wir haben eine Liste von zusammengestellt vertrauenswürdige Bergbaudienstleistungen in die Sie investieren können.

Wie funktioniert Quantum Mining?

Die Plattform prahlt damit, dass ihr Erfolg von ihrem erfahrenen Finanzteam ausgeht. Die Plattform spricht von ihren früheren Errungenschaften.

Quantummining.tech hat keine Anstrengungen unternommen, um Daten zur Sicherung ihres Erfolgs bereitzustellen. Wir haben auf der Plattform nach relevanten Informationen gesucht, aber keine Bergbau- oder Handelsnachweise gefunden.

Die Informationen, die Quantummining.tech zum Bergbau zur Verfügung gestellt hat, sind unzureichend. Wir können Ihnen versichern, dass in Quantummining.tech kein Bergbau oder Handel stattfindet.

Quantummining.tech Scam Review, Quantummining.tech-Plattform

Die Daten, die sie auf der Website präsentiert haben, sind falsch und unsicher. Krypto-Handel ist nicht so einfach wie das Ponzi-Schema es ausdrückt. Es gibt damit verbundene Risiken, für deren Management ein guter Messansatz erforderlich ist, um in dieser Nische profitabel zu sein.

Lassen Sie nicht zu, dass die Gier, reich zu werden, Ihren Geist vergiftet. Nehmen Sie sich Zeit und recherchieren Sie in der Kryptowährungsnische, um zu verstehen, wie das alles funktioniert.

Nur so vermeiden Sie, in die Falle dieser Pyramidenschemata zu geraten. Bei jeder Investition sind Zeit und Geduld erforderlich. Es gibt keine Abkürzung, um es richtig zu machen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Jede Investmentgesellschaft, die risikoreiche Anlagen tätigt, sollte zur Ausübung ihrer Tätigkeit lizenziert sein. Unabhängig davon, wo sie sich befinden, ist ein Zertifikat erforderlich.

Einige Länder haben Methoden entwickelt, um ihre Bürger vor betrügerischen Unternehmen zu schützen. Der Kryptowährungssektor ist mit vielen Betrugsplattformen verbunden.

Die Regulierungsbehörde versucht, die Regeln und Vorschriften anzupassen, aber es ist eine entmutigende Aufgabe geworden. Quantummining.tech behauptet, seine Dienstleistungen weltweit anzubieten.

Dies bedeutet, dass sie von sehr vielen Aufsichtsbehörden aus allen Ländern, in denen sie tätig sind, zertifiziert werden müssen.

Nichtsdestotrotz sind sie in keinem von ihnen enthalten. Quantummining.tech arbeitet illegal und Mitglieder der Öffentlichkeit verlieren Geld, wenn sie Geld bei der Plattform einzahlen.

Neulinge, die nicht viel über die Funktionsweise digitaler Währungen wissen, könnten das Unternehmen Quantummining.tech als transparente Plattform verwechseln. Anleger können in die Falle tappen, wenn sie die von den Plattforminvestoren verwendeten Aktienbilder sehen.

Die Plattform wird von hochqualifizierten Betrügern betrieben. Sie sollten ihre Worte nicht berücksichtigen. Die Gründer des Ponzi-Programms werden so viele unschuldige Investoren austricksen.

Quantummining.tech hat zwei Methoden aufgelistet, mit denen Sie den Kundensupport erreichen können.

Sie können sie per E-Mail über [E-Mail geschützt] oder kontaktieren Sie sie über ihre Telefonnummer +1 312 313 6608.

Wir glauben, dass die Telefonnummer der Plattform gefälscht ist und die Plattform Sie nur dann kontaktiert, wenn Sie Geld bei ihnen einzahlen müssen.

Sie werden alle Kommunikationen nach Erhalt Ihres Geldes unterbrechen. Vermeiden Sie die Ponzi dieses Schema. Ihr Deal ist zu gut um wahr zu sein.

Investitionsplan und Rendite 

Quantummining.tech stellt seinen Opfern fünf verschiedene Investitionsplatten zur Verfügung. Die Plattform hat den Gedanken geschaffen, dass Ihre Rendite umso höher ist, je mehr Sie einzahlen.

Der erste Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 1000 USD und der Höchstbetrag 6000 USD. Der durchschnittliche ROI, den Sie täglich erzielen können, beträgt 14%. Die monatliche ROI-Auszahlung für dieses Paket beträgt 21%. Die Leistung, die durch Bergbau erzielt werden kann, liegt zwischen 32 und 288 TH / s.

Die zweite Mindesteinzahlung von Quantum beträgt 6,001 USD, und die maximale Einzahlung beträgt 15,000 USD. Der tägliche ROI, den Sie verdienen können, beträgt 18%. Der monatliche ROI des Pyramidensystems beträgt 25%. Die Leistung, die Benutzer erhalten können, reicht von 246 bis 850 TH / s.

Der dritte Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 15,001 USD. Der maximal akzeptierte Betrag beträgt 40,000 USD. Die durchschnittliche tägliche Rendite beträgt 22% und die monatliche ROI-Auszahlung 29%. Die Leistung, die Sie erzeugen können, reicht von 750 bis 2650 Th / s.

Mit dem vierten Quantum können Sie eine Leistung von 2350 bis 7250 TH / s erzeugen. Das minimale und maximale Guthaben, das Sie in diese Pläne einzahlen können, liegt zwischen 40,001 USD und 100,000 USD. Die versprochenen täglichen Renditen betragen 26%. Die monatliche Rendite, die Sie durch die Auswahl dieses Plans erzielen können, beträgt 32%.

Das fünfte und letzte Quantum bietet Anlegern einen durchschnittlichen täglichen ROI von 30% und eine monatliche Rendite von 36%. Der Betrag, den Sie in diesen Plan einzahlen können, beträgt 100,000 USD und mehr. Die aus dem Plan erzeugte Leistung liegt über 8200 TH / s.

Denken Sie daran, dass diese Zahlen nicht erreichbar sind und es nur ein Ponzi-Schema ist, das Sie mit solchen Behauptungen verführt. Crypto Mining erfordert eine strategische Maßnahme. Der Sektor ist sehr wettbewerbsfähig und es ist sehr schwierig, enorme Renditen zu erzielen.

Quantummining.tech Empfehlungsprogramm 

Quantummining.tech hat viel Verkehr, obwohl es nur für kurze Zeit auf dem Markt ist. Die Plattform nutzt ihre Vermarkter.

Damit ein Ponzi-Programm erfolgreich ist, benötigen sie einen Vergütungsplan, von dem sowohl die Plattform als auch die Vermarkter profitieren.

Promotoren, die mehr Kunden für die Quantummining.tech-Plattform gewinnen, erhalten eine bestimmte Provision. Wenn sie ihr Ziel treffen, erhalten sie Vergünstigungen.

Die Vermarkter sind für die gefälschten positiven Bewertungen auf Quantummining.tech verantwortlich. Fallen Sie nicht auf ihre betrügerischen Geschichten herein, denn ihr Ziel ist es, dass Sie sich der Plattform anschließen und Ihr Geld stehlen.

Der Domänenname

Das Pyramidenschema ist unter dem Domainnamen Quantummining.tech registriert. Es wurde im Dezember 2019 registriert und läuft voraussichtlich im selben Monat bis 2020 aus. Derzeit wissen wir nicht, von welchem ​​Ort aus sie ihre Opfer ansprechen. Die Plattform hat weltweit rund 4 Millionen Ränge bei Alexa.

Quantummining.tech Endgültiges Urteil 

Quantummining.tech ist ein Pyramidensystem, das das Geld seiner Investoren abreißen will. Die Plattform führt keine Bergbau- oder Handelsaktivitäten durch.

Sie können Ihr Geld nicht mehr zurückerhalten, wenn Sie Geld bei Quantummining.tech eingezahlt haben. Wenn ein Geschäft zu weit davon entfernt ist, investieren Sie nur Geld mit legitimer Bergbau Anlageplattform für digitale Währungen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Quantummining.tech Review: Quantum Mining Exposed

Quantummining.tech Review: Quantum Mining Exposed

Share This!

Quantummining.tech claim to be involved in digital currency mining and trading activities. The platform is a new investment company that wants to offer investors a chance to optimize the cryptocurrency market.

The platform has not provided any information to validate that they undertake any mining or trading activities.

Quantummining.tech has all the features of a Ponzi scheme. If you closely pay attention to the platform, you will realize they are not legit. The main purpose of this site is to scam investors of their hard-earned funds.

The platform has used a stock picture as the profile of their team. The images are all over their site. Do not be deceived into believing Quantummining.tech is displaying the people behind its operations.

Quantummining.tech Review, Quantummining.tech Founders

The investment Company is run by anonymous people whose aim is to steal funds from their investors. There is no authority that recognizes the platform. This means they are running their operations illegally.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

If you invest with Quantummining.tech, do it at your own risk. No one will come to your rescue when they exit the market. We advise you to keep off this platform at all costs.

Quantummining.tech Review

The company claims to be located in the US. The platform’s office address is alleged to be in Grand Cayman, George Town, KY1-9008, Cayman Islands.

The founder of this platform is Erik Johansson. We strongly believe there is no one who goes by that name. This is just a pseudonym used by the pyramid scheme to scam investors.

We searched, and we didn’t find any social media platform linked to this profile. The real identity of the people behind this platform is concealed.

Quantummining.tech claims to be doing so well in the crypto market. However, they are not featured anywhere among the top 100 in the market.

Quantummining.tech Review, Quantummining.tech website

The platform is shady and should be avoided by all investors. It is a total red flag for an investment company to use false information to get people to venture with them.

The fake profile should be taken as a sign that Quantummining.tech is a pyramid scheme. Always research before investing in any platform. We have compiled a list of trustworthy mining services that you can invest in.

How does Quantum Mining Operates?

The platform brags that their success comes from their expert financial team. The platform talks of their former accomplishments.

Quantummining.tech has not made any efforts to provide any data to back up their success. We searched for any relevant information on the platform, but we didn’t find any mining or trading proof.

The information that Quantummining.tech has provided regarding mining is inadequate. We can assure you that there is no mining or trading taking place in Quantummining.tech.

Quantummining.tech Scam Review, Quantummining.tech Platform

The data they have showcased on the site is false and uncertain. Crypto trading is not as simple as the Ponzi scheme puts it. There are associated risks that need a good measurement approach to manage them in order to be profitable in this niche.

Do not let the greed of getting rich easily poison your mind. Take your time and research on the cryptocurrency niche to understand how it all works.

This is the only way you will avoid falling in the trap of these pyramid schemes. Time and patience are required in every investment; there is no shortcut in doing it right.

Regulation and Customer Support

Any investment company undertaking high-risk investments ought to be licensed to carry out their activities. Regardless of where they are located, a certificate is required.

Some countries have come up with methods to protect their citizens from fraudulent companies. The cryptocurrency sector is associated with many scams platform.

The regulatory body is trying to adjust the rules and regulations, but it has become a daunting task. Quantummining.tech claims to offer its services across the globe.

It means they have to be certified by very many regulatory authorities from all the countries they operate.

Nonetheless, there are not featured in any of them. Quantummining.tech is operating illegally, and members of the public will lose money if they deposit funds with the platform.

Newbies who don’t know much about how digital currencies operate might mistake Quantummining.tech company as a transparent platform. Investors, when they see the stock images used by the platform investors, may fall into the trap.

The platform is run by high skilled fraudsters. You should not take their words into consideration. The Ponzi scheme founders will trick so many innocent investors.

Quantummining.tech has listed two methods that you can use to reach their customer’s support.

You can email them via [email protected] or contact them via their telephone number, which is +1 312 313 6608.

We believe the platform phone number is fake, and the platform will only contact you when they need you to deposit funds with them.

Etbot

They will cut all communications after receiving your funds. Avoid the Ponzi this scheme. Their deal is too good to be true.

Investment plan and Returns 

Quantummining.tech has five different investment slabs available for their victims. The platform has created the notion that the more you deposit with, the greater your returns will yield.

The first Quantum minimum amounts that you can deposit is $1000, and the maximum is $6000. The average ROI that you can get daily is 14%. The monthly ROI payout on this package is 21%. The power that can be achieved via mining ranges from 32-288 TH/s.

The second Quantum minimum deposit is $6,001, and the maximum funds are $15,000. The daily ROI that you can earn is 18%. The monthly ROI offered by the pyramid scheme is 25%. The power that users can obtain a range from 246 to 850 TH/s.

The third plan minimum amount you can deposit is $15,001. The maximum amount accepted is $40,000. The average daily returns you can obtain is 22%, and the monthly ROI payout is 29%. The power you can generate range from 750 to 2650 Th/s.

The fourth Quantum you can generate power of 2350 up to 7250 TH/s. The minimum and maximum funds you can deposit in these plans range from $40,001 up to $100,000, respectively. The promised daily returns are 26%. The monthly return you can get from choosing this plan is 32%.

The fifth and last Quantum offers investors a 30% average daily ROI and 36% monthly returns payouts. The amount that you can deposit in this plan is $100,000 and above. The power generated from the plan is above 8200 TH/s.

Keep in mind that these figures are unattainable, and it is only a Ponzi scheme that will entice you with such claims. Crypto mining requires a strategic measure. The sector is very competitive, and making huge returns is very tricky.

Quantummining.tech Referral Program 

Quantummining.tech has a lot of traffic coming in despite being in the market for a short duration. The platform utilizes its marketers.

For a Ponzi scheme to be successful, they need a compensation plan whereby both the platform and the marketers benefit.

Promoters that bring more clients for the Quantummining.tech platform gain a certain commission. If they hit their target, they receive perks.

The marketers are responsible for the fake positive reviews on Quantummining.tech. Do not fall for their fraudulent stories as their aim is for you to join the platform and steal your funds.

The domain name

The pyramid scheme is registered under the Quantummining.tech domain name. It was registered in December 2019, and it is expected to expire at 2020 the same month. Currently, we don’t know which location they target their victims from. The platform has about 4 million global ranks on Alexa.

Quantummining.tech Final Verdict 

Quantummining.tech is a pyramid scheme that wants to rip off its investors’ money. The platform does not perform any mining or trading activities.

You will not be able to recover your funds once you deposit funds with Quantummining.tech. If a deal is a too good walk away from it, only invest money with legit mining and digital currencies investment platform.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons