Menü

Quatron Review: Ein hervorragender Hedging-Roboter oder Betrug?

Nebeus-Kredite

Quatron Review: Ein hervorragender Hedging-Roboter oder Betrug?

Teilen!

Die Entwickler von Quatron teilen uns mit, dass ihr Forex-Roboter die Absicherungsmethode verwendet, um Preisdaten zu analysieren und die besten Einstiegsparameter für alle Arten von Marktbedingungen zu finden. Quatron ist keineswegs ein billiger Forex-Roboter, da die Kosten für eine einzelne Lizenz 1280 US-Dollar betragen. Daher ist es wichtig, dass wir die Software gründlich prüfen, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können, da offensichtlich nicht sehr viele Händler diesen Betrag bezahlen können, wenn es sehr viele gibt Gute Forex-Roboter hier draußen kosten viel weniger. Es macht keinen Sinn, so viel auszugeben, es sei denn, das Produkt bietet mehr Wert als wir mit einem Roboter erzielen können, der beispielsweise $ 300 für eine Lizenz kostet.

Wir haben festgestellt, dass Quatron Marek Kvarda gehört und von ihm betrieben wird, der behauptet, ein Händler zu sein. Er ist auch ein MQL5-Entwickler mit Sitz in der Tschechischen Republik. Dieser Typ ist auch der Entwickler von 5 anderen Handelsprodukten auf dem MQL5-Marktplatz. Dazu gehören Triton, Forexbot, Zitron, Spunky und Multi Manager. Wir haben festgestellt, dass die meisten dieser Forex-Roboter nicht beliebt sind, was an den mangelnden Benutzeraktivitäten auf diesem Markt zu erkennen ist. Es bedeutet einfach, dass die Leute diese Produkte im Vergleich zu dem, das wir gerade prüfen, Quatron, nicht als ansprechend empfinden.

Quatron Review

Der Quatron Hedging EA wurde entwickelt, um mehrere Handelsstrategien für verschiedene Paare abzuwickeln. Es gibt kein bestimmtes Paar, für das der Quatron Hedging EA optimiert ist. Die Software ist so konzipiert, dass sie sowohl das Tages- als auch das Monats-Chart analysiert, um den sichersten Eintrag zu ermitteln. Es werden 10 Zeiträume analysiert, um festzustellen, in welche Richtung der Markt voraussichtlich gehen wird.

Quatron

Der Entwickler sagt uns auch, dass sie einen speziellen Algorithmus verwenden, der es dieser Software ermöglicht, wie beschrieben zu arbeiten. Der Entwickler gibt uns jedoch keine detaillierten Erklärungen bezüglich des genauen Algorithmus. Die Software ist sehr teuer und wir haben erwartet, dass der Entwickler uns die genauen Details der in diesem Algorithmus enthaltenen Handelsstrategie zur Verfügung stellt. Wenn dies nicht möglich ist, haben die meisten Kunden, darunter auch wir, das Gefühl, sie würden dazu verleitet, einen überkauften Expertenberater zu kaufen, und dem Endbenutzer wird jedoch kein Wert in der Verpackung gezeigt.

Dies ist sicherlich nicht der richtige Weg, wenn ein Anbieter in die Kategorie des Unternehmens aufgenommen werden soll beste Forex-Roboter der Welt. Sie müssten extrem hart arbeiten, um uns davon zu überzeugen, dass die Software funktioniert, und Erträge zu erwirtschaften, wie auf der Verkaufsseite angegeben. Sie müssen auch einen Weg finden, um das Preisschild zu rechtfertigen.

Was wir haben, sind Informationen über die verschiedenen Parameter, die in diesem Roboter enthalten sind. Dazu gehören nachlaufende Stopps, Gewinnmitnahmen und eine Reihe anderer Einstellungen, die in den Algorithmus des Forex-Roboters aufgenommen wurden, um ihn zu einem erfolgreichen Expertenberater zu machen.

Der Anbieter ist definitiv nicht fair, wenn er einen Preis von 1000 US-Dollar festlegt, wenn keine Handelsmethode vorhanden ist, die uns zeigt, dass der Quatron tatsächlich eine effiziente Handels-App für den Forex-Markt ist. Ohne diese Informationen bleibt die Handelsgemeinschaft allein, um herauszufinden, wie das Produkt funktioniert und ob sie dem Anbieter vertrauen sollte oder nicht. Es ist definitiv eine schlechte Geste

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

 Quatron in aller Kürze

Es ist ein Forex-Roboter, der hauptsächlich EURUSD, GBPUSD und USDJPY innerhalb von 30 Minuten handelt. Die Strategie, die es verwendet, wird als Absicherung bezeichnet, und obwohl dieser Roboter diese Strategie verwendet, sind einige Händler möglicherweise mit einem solchen Roboter nicht vertraut.

Die erste Veröffentlichung erfolgte am 6. Oktober 2018 und der Quatron ist derzeit auf Version 5.0. Das neueste Update wurde am 25. November 2018 durchgeführt. Dies bedeutet, dass der Entwickler sich sehr mit Updates befasst, um sicherzustellen, dass alles wie geplant läuft. Da das Produkt erstmals im Oktober 2018 eingeführt wurde, bedeutet dies lediglich, dass es sich um ein brandneues Produkt auf dem MQL5-Markt handelt.

Auch in Bezug auf die Preisgestaltung ist der Quatron-Roboter im Vergleich zu vielen Robotern in dieser Branche zu teuer. Der Preis für die Branche liegt bei rund 200 US-Dollar. Alles, was über diesem Preis liegt, wird definitiv nicht begrüßt, da die meisten Händler zögern werden, sich für einen Roboter zu entscheiden, dessen Preis über der 200-Dollar-Marke liegt.

Es gibt auch nicht so viele Forex-Roboter, deren Lizenz 1000 US-Dollar kostet. Dies macht diese Roboter automatisch überflüssig und wir wissen eigentlich nicht, welche Art von Kunden diese Roboter für ihren Gebrauch kaufen. Das Gute ist jedoch, dass der Entwickler von Quatron ein kostenloses Demo-Konto bereitstellt, damit Händler, die an der Software interessiert sind, diese testen können, um zu sehen, wie die Dinge funktionieren. Wir empfehlen Ihnen, dieses Angebot vor dem Kauf des Roboters in vollem Umfang zu nutzen. Andernfalls könnten Sie enttäuscht sein, wenn Sie nur ausgeben, um herauszufinden, dass die Leistung des Roboters nicht den Erwartungen eines guten Forex-Roboters entspricht.

Quatron Handelsergebnisse

Dieses Team liefert keine zufriedenstellenden Handelsergebnisse, da wir nicht das haben, was Sie als verifizierte Handelsergebnisse betrachten könnten. Der Entwickler zeigt uns 3 Backtests aus dem Jahr 2010 an einigen Paaren. Im Jahr 2018 werden Backtests nicht mehr als praktikables Mittel zum Testen eines Forex-Roboters angesehen. Warum können sie für diesen Zweck kein Myfxbook-Konto verwenden? Was ist daran so schwer?

Wenn der Anbieter diesen Betrag weiterhin für seine Lizenz berechnet, ist es in seinem besten Interesse, uns zu beweisen, dass der Roboter funktioniert. Sie müssen verifizierte Handelsergebnisse verwenden, um dasselbe zu tun, und keine Backtests. Backtests sind keine verifizierten Ergebnisse, und in den meisten Fällen kann ein Roboter bei den Backtests gute Ergebnisse erzielen, diese Ergebnisse können jedoch nicht repliziert werden, wenn sie tatsächlich in einem Live-Markt verwendet werden.

Unser bester Rat für Sie

Unsere Empfehlung ist das Sie sollte bei diesen Forex-Robotern bleiben. Quatron EA ist einfach nicht das, was wir für den Preis erwartet haben, für den es verkauft wird.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Quatron Review: An Excellent Hedging Robot or Scam?

Quatron Review: An Excellent Hedging Robot or Scam?

Share This!

The developers of Quatron tell us that their Forex robot uses hedging methodology to analyze price data and find the best entry parameters in all types of market conditions. Quatron is not a cheap Forex robot by all means because the cost of a single license is going for $1280. So it’s important that we should thoroughly review the software to help you make an informed decision because clearly not very many traders can pay that amount when there are very good Forex robots out here that cost much less. It is not making any sense to spend that much unless the product is giving more value than what we can get with a robot that costs $300 for a license for example.

We’ve established that Quatron is owned and operated by Marek Kvarda who claims to be a trader. He is also an MQL5 developer who is located in Czech Republic. This guy is also the developer behind 5 other trading products on the MQL5 market place. These include Triton, Forexbot, Zitron, Spunky and Multi Manager. We have observed that majority of these Forex robots are not popular as seen in the lack of user activities in this market place. It simply means that people are not finding these products as appealing compared to the one we are reviewing now, Quatron.

Quatron Review

The Quatron hedging EA is designed to handle multiple trading strategies on different pairs. There is no specific pair that the Quatron hedging EA is optimized for. The software is designed in such a way that it will analyze both the daily and monthly chart to determine the safest entry. It analyzes 10 periods in order to establish what the direction the market is likely to take.

Quatron

The developer also tells us that they are utilizing a special algorithm which enables this software to work as described. However, the developer is not giving us any in depth explanation concerning the exact algorithm. The software is exorbitantly priced and so we were expecting the developer to provide us with the exact details of the trading strategy contained in this algorithm. If this is not available, then most clients including ourselves will feel as if they are being tricked into buying an over priced expert advisor and yet no value is being presented in the package for the end user.

This is certainly not the way to go if a vendor wants to be included into the category of the best Forex robots in the world. They would need to work extremely hard in convincing us that the software is working and generating returns as claimed on the sales page. They also need to find a way of justifying the price tag.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

What we have is information about the various parameters contained in this robot. These include trailing stops, take profits and a bunch of other settings which have been included into the Forex robot’s algorithm to help make it a successful expert advisor.

The vendor is definitely not being fair by pricing it at $1000 when they do not have a trading methodology in place to show us that indeed the Quatron is an efficient trading app for the Forex market. Without this information, the trading community is left alone to figure out how the product works and whether or not they should trust the vendor. It’s definitely a bad gesture

 Quatron in a nutshell

It’s a Forex robot that mostly trades EURUSD, GBPUSD and USDJPY on the 30 minute time frame. They strategy which it utilizes is called hedging, and although this robot uses this strategy, some traders may not be comfortable with such a robot.

The first release was done in October 6, 2018 and the Quatron is currently on version 5.0. The latest update was done in November 25, 2018. So this means that the developer is quite concerned with updates to make sure that everything runs as planned. Also, since the product was first introduced in October 2018, it simply means that we are dealing with a brand new product in the MQL5 market place.

Also, in terms of pricing, the Quatron robot is too expensive compared to many robots in this industry. The going rate for the industry is around the $200 mark. Anything above this price point is definitely not welcomed because most traders will be hesitant to go for any robot that is priced above that the $200 mark.

Also, there are not so many Forex robots whose license costs $1000. So this automatically makes these robots obsolete and we actually don’t know which kind of customers buy these robots for their use. The good thing however, is that the developer of Quatron is providing free demo account to help traders interested in the software test it just to see how things work. Our recommendation is that you should take full advantage of this offer before purchasing the robot. Otherwise, you might be disappointed when you spend only to find out that the robot’s performance is not at par with what you expect from a good Forex robot.

Quatron trading results

This team fails to provide satisfactory trading results since what we have is not what you could consider verified trading results. The developer is showing us 3 back tests dating back to 2010 on a few pairs. In 2018, back tests are no longer considered a viable means of testing a Forex robot. Why can’t they use a Myfxbook account for this purpose? What is so hard about it?

If the vendor is going to continue charging this amount for their license, it’s in their best interest to prove to us that the robot works. They must use verified trading results to do the same and not back tests. Back tests are not verified results and most of the time, a robot will perform well in the back tests but fail to replicate those results when actually used in a live market.

Our best advice for you

Our recommendation is that you should stick to these Forex robots. Quatron EA is just not what we expected to get for the price point it sells for.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons