Menü

QuiloxTrade Bewertung: Quiloxtrade.com Forex Scam gezeigt

QuiloxTrade Bewertung: Quiloxtrade.com Forex Scam gezeigt

QuiloxTrade (Quiloxtrade.com) ist ein weiterer unhöflicher und unprofessioneller CFD-, Cryptocurrency- und Forex-Betrug. Quilox Trade bekennt sich dazu, maßgeschneiderte Handelslösungen anzubieten, unabhängig von früheren Handelserfahrungen oder Kenntnissen. Die Website selbst sieht lustig und, gelinde gesagt, fehl am Platz aus. Keine professionelle Plattform kann so langweilig aussehen und sich selbst als führende Plattform bezeichnen. Lesen Sie diese echte und ehrliche QUILOXTRADE-Rezension, um weitere Informationen zu erhalten.

QuiloxTrade Bewertung

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, mit dem Handel mit Kryptowährungen Geld zu verdienen? Suchen Sie nicht weiter, Sie brauchen nur die richtigen Handelsinstrumente. Experte empfohlen und Bestbewertete Crypto-Handelsroboter sind ein Juwel zu haben. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern anmelden, um eine erfüllende Erfahrung zu erzielen. Mit seriösen und geprüften Crypto-Devisenhandelsrobotern bleiben Sie jederzeit sicher. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei zuverlässigen und effizienten Crypto-Devisenhandelsrobotern an.

QuiloxTrade Bewertung

Der Grund, warum wir diese Überprüfung durchgeführt haben, besteht darin, Neulinge davor zu schützen, in die Falle zu geraten. Eine Mehrheit der Opfer schickte uns eine E-Mail mit der Bitte, eine Überprüfung dieser Plattform durchzuführen. Die erste Untersuchung ergab einige große Lücken, die die Plattform zu einem riskanten Unterfangen machen. QuiloxTrade gibt vor, Handelsdienstleistungen anzubieten, und in Wahrheit sind sie Betrüger. Die meisten Mitglieder konnten kein Geld abheben, da ihre Konten gesperrt wurden. Und dies ist eine Marke für Betrüger.

Professionelle Betrüger erstellen in den meisten Fällen eine geklonte Website und täuschen ahnungslose Investoren. Quiloxtrade ist ein weiterer Betrug, da sie eine schlecht gestaltete Website entwickelt haben. Auf den ersten Blick konnten wir nicht glauben, dass dies eine Handelsplattform ist. Die Informationen auf der Website fehlen und der Plattform fehlen wichtige Funktionen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten und sich niemals mit einem ihrer Partnerprogramme verbinden.

Über QuiloxTrade

Über QuiloxTrade

Auf der Website wurden nicht viele Details zu den tatsächlichen Eigentümern dieser Website veröffentlicht. QuiloxTrade ist in keinem Unternehmensregister eingetragen, was bedeutet, dass es sich um eine anonyme Website handelt. Sobald Sie auf ihre Kontaktseite klicken, werden Sie zu ihrer Homepage weitergeleitet. Es sind keine Informationen darüber verfügbar, wo sich Quilox Trade tatsächlich befindet. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine lächerliche Handelsplattform handelt. Was ist mit Websites passiert, die transparent über ihren tatsächlichen Standort sind?

Anonymität ist ein großes Problem, bei dem Anleger vorsichtig sein sollten. Jede anonyme Online-Anlageplattform sollte vermieden werden, da es schwierig wird, gestohlene Gelder zurückzugewinnen. QuiloxTrade ist völlig anonym und stellt ein großes Risiko für jeden dar, der Geld bei ihnen einzahlt. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Können wir die tatsächlichen Namen der Personen kennenlernen, die die Website betreiben? Wir erwarten nicht, dass Betrüger ihre Namen preisgeben, und wissen daher bereits, dass QuiloxTrade ein Betrug ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ist QuiloxTrade lizenziert oder registriert?

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage deutet darauf hin, dass die Plattform registriert ist. Wir haben das Register der BVI Financial Service Commission zur Überprüfung gründlich recherchiert. Und hier wird es interessant, da dieselbe Regulierungsbehörde vor dieser Plattform gewarnt hat. Die Regulierungsbehörde hat eine öffentliche Erklärung abgegeben, in der behauptet wird, dass die Plattform fälschlicherweise behauptet, reguliert zu sein. Und hier ziehen wir die Grenze, da QuiloxTrade offensichtlich ein Betrug ist, der sich auf ahnungslose Opfer stürzt.

QuiloxTrade-Lizenz und Registrierungsstatus / Warnung

Dies könnte der Grund sein, warum sie keine Kopien ihrer Handelslizenz veröffentlicht haben. Eine echte Handelsplattform veröffentlicht ihre Lizenznummer zusammen mit Kopien ihrer Registrierungszertifikate. Auf diese Weise zeigen sie Transparenz und geben Anlegern die Möglichkeit, die Anmeldeinformationen zu überprüfen. Und deshalb müssen wir diesen Betrug aufdecken, da sie direkt von jedem stehlen, der sich anmeldet. Stellen Sie sicher, dass Sie keinem Wort eines der Call Agents vertrauen. Halten Sie sich von der Plattform fern oder riskieren Sie, ihr nächstes Opfer zu werden.

Cryptocurrency-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt des digitalen Währungshandels. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit einem glaubwürdigen und zuverlässigen anmelden Von Experten empfohlenes Krypto-Bergbauunternehmen. Die Zeit, um mit Crypto Mining Geld zu verdienen, beginnt mit einem zuverlässigen Crypto Mining-Unternehmen. Ihre Gewinnchancen erhöhen sich mithilfe zuverlässiger Crypto-Mining-Unternehmen. Worauf wartest du? Entscheiden Sie sich für von der Industrie unterstützte und von Experten vertrauenswürdige Crypto-Bergbauunternehmen.

Vorteile von QuiloxTrade

Wir konnten uns keinen Vorteil aus dem Umgang mit einer anonymen und unregulierten Plattform einfallen lassen. Die Tatsache, dass sie vom BVI FSC auf die schwarze Liste gesetzt wurden, bedeutet, dass es sich um bewährte Betrüger handelt. Die Opfer haben sich an betroffene Stellen gewandt und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Die Tatsache, dass eine Regulierungsbehörde eine Warnung herausgegeben hat, ist ein Beweis dafür, dass diese Plattform keinen Vorteil bringen kann. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten und geben Sie ihnen niemals Ihre Kontaktdaten.

Nachteile von QuiloxTrade

Kontotypen

QuiloxTrade stellt Benutzern keine Kontotypen zur Verfügung. Dies ist ein großes Problem, da wir die verfügbaren Hebel und Spreads nicht kennen. Eine Plattform ohne Kontotypen bedeutet, dass Benutzer die Kontrolle über ihr Geld geben. Und dies ist ein Problem, da die Plattform bereits angegeben hat, dass sie keinen automatisierten Handel anbieten. Das Fehlen eindeutiger Kontotypen ist ein Beweis dafür, dass die Betrüger nach unterschiedlichen Einzahlungsbeträgen fragen möchten. Aus diesem Grund kennt niemand die akzeptable Mindesteinzahlung für diese Plattform.

Kontakt und Unterstützung

Ein weiteres störendes Merkmal von QuiloxTrade ist das Fehlen korrekter Angaben zu den Kontaktdaten. Nach einem gründlichen Blick auf die FAQ-Seite haben wir festgestellt, dass eine E-Mail als Kontaktmittel aufgeführt wurde. Auf der gesamten Website ist keine Telefonnummer aufgeführt, was bedeutet, dass es sich um einen Scherz handelt. Das Wiederherstellen von Geldern von anonymen Plattformen ist nahezu unmöglich. Und genau das wollen die Betrüger, um völlig anonym zu bleiben.

Demo Konto

QuiloxTrade stellt Benutzern kein Demo-Konto aus. Kluge Anleger wissen, dass sie ein Demo-Konto ausprobieren müssen, bevor sie sich auf ein echtes Konto festlegen können. Mit einem Demo-Konto können Benutzer testen, wie gut eine Plattform funktioniert. Mit einem Demo-Konto lernen Sie die verfügbaren Spreads und die Ausführungsgeschwindigkeit kennen. Ohne ein Demo-Konto im Spiel melden sich Mitglieder blind an. Und das bringt die Betrüger bis zur Bank zum Lachen. Sobald Sie bei ihnen eingezahlt haben, ist es das letzte Mal, dass Sie Ihr Geld sehen.

Zahlungsarten

QuiloxTrade Einzahlungs- und Auszahlungs- / Zahlungsoptionen

In Bezug auf Depotkanäle hat die Plattform eine Reihe von Depotkanälen aufgelistet. Sie können mit Bitcoin, PayPal, Perfect Money und Western Union einzahlen. PayPal-Benutzer können versuchen, eine Stornierungsanfrage zu senden, wenn das Geld vor 24 Stunden gesendet wurde. Das Problem mit dieser Plattform bleibt weiterhin bestehen. Kein Benutzer konnte mit der Plattform Geld abheben. Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst herausfinden, ob eine Plattform Abhebungen zulässt. Sie können sich an den Support wenden und eine visuelle Bestätigung oder einen Widerrufsnachweis anfordern.

Sind Gelder mit QuiloxTrade sicher?

Ohne Kontotypen trennt die Plattform keine Konten. Dies bedeutet, dass QuiloxTrade Gelder auf einem Konto zusammenfasst, was gegen die Handelsbestimmungen verstößt. Mitglieder zahlen Geld direkt auf das persönliche Konto des Eigentümers ein. Die Probleme mit dieser Plattform sind endlos. Am besten halten Sie sich davon fern.

Betrug oder echt

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen Betrug handelt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld zu verlieren. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden.

Schlussfolgerung

Wir werden diese Plattform in unsere Betrugs-Blacklist aufnehmen, um sicherzustellen, dass unsere Leser darauf aufmerksam gemacht werden.

Sie können auch wählen Top-Broker die eine solide Handelserfahrung haben. Melden Sie sich bei Maklern an, die jederzeit zuverlässig und seriös sind. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Broker entscheiden, die von der Handelsgemeinschaft gutgeschrieben wurden. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute mit einem an.

Wir wünschen allen Anlegern ein lukratives und sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

QuiloxTrade Review: Quiloxtrade.com Forex Scam Shown

QuiloxTrade Review: Quiloxtrade.com Forex Scam Shown

Share This!

QuiloxTrade (Quiloxtrade.com) is another rude and unprofessional CFDs, Cryptocurrency, and Forex scam. Quilox Trade is professing to offer tailor made trading solutions regardless to prior trading experience or knowledge. The website itself looks funny and out of place to say the least. No professional platform can look this flat out boring and call itself a leading platform. Make sure to read this genuine and honest QUILOXTRADE Review for more details.

QuiloxTrade Review

Looking for a way to make money with Cryptocurrency trading? Look no further as you just need to have the right tools of trade. Expert recommended and top rated Crypto trading robots are a gem to have. Make sure to sign up with credible and dependable Cryptocurrency trading robots for a fulfilling experience. Stay safe at all times with the help of reputable and vetted Crypto currency trading robots. What are you waiting for? Sign up with dependable and efficient Crypto currency trading robots today.

QuiloxTrade Review

The reason why we conducted this review is to protect newbie traders from falling into the trap set. A majority of victims sent us email asking us to conduct a review of this platform. The initial investigation revealed some major loopholes which makes the platform a risky venture. QuiloxTrade is purporting to offer trading services and in truth, they are scam artists. Most members have not been able to withdraw funds as their accounts have been frozen. And this is a mark for scam artists.

Professional scam artists will in most cases create a cloned website and deceit unsuspecting investors. Quiloxtrade is another scam as they have come up with a poorly designed website. At first glance, we couldn’t believe that this is a trading platform. The information on the website is wanting and the platform lacks vital features. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. Ensure you stay away from this platform and never associate with any of their affiliate programs.

About QuiloxTrade

About QuiloxTrade

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Not much detail has been disclosed by the website regarding the actual owners of this website. QuiloxTrade is not in any company register which means we are dealing with an anonymous website. Once you click on their contact us page, you will be directed to their homepage. No information is available on where Quilox Trade is actually located. And this is proof we are dealing with a ridiculous trading platform. What happened to websites being transparent of their actual location?

Anonymity is a huge problem that investors should be wary. Any anonymous online investment platform should be avoided as it becomes hard to recover stolen funds. QuiloxTrade is completely anonymous and poses a huge risk to anyone who deposits funds with them. Who are the founding members of this platform? Can we get to know the actual names of people who are running the website? We don’t expect scam artists to reveal their names and as such, already know QuiloxTrade is a scam.

Is QuiloxTrade licensed or registered?

The disclaimer at the footer of their homepage suggests that the platform is registered. We did a thorough research using BVI Financial Service Commission register for verification. And this is where it gets interesting as the same regulatory body has issued a warning against this platform. The regulator has issued a public statement which claims the platform is falsely claiming to be regulated. And this is where we draw the line as QuiloxTrade is obviously a scam pouncing on unsuspecting victims.

QuiloxTrade License and Registration Status/Warning

It could be the reason why they have not posted any copies of their trading license. A real trading platform will post their license number accompanied with copies of their registration certificates. By doing this, they show transparency and give investors a chance to verify the credentials. And this is why we must expose this scam as they are outright stealing from anyone who signs up. Make sure to never trust a word from any of their call agents. Stay away from the platform or risk becoming their next victim.

Cryptocurrency mining companies are a gem to have in the digital currency trading world. Make sure you sign up with a credible and dependable Crypto mining company recommended by experts. The time to make money with Crypto mining starts with having a reliable Crypto mining company. Your chances of winning increase with the help of using reliable Crypto mining companies. What are you waiting for? Go for industry backed and expert trusted Crypto mining companies.

Advantages of QuiloxTrade

We could not come up with any advantage of dealing with an anonymous and unregulated platform. The fact that they have been blacklisted by BVI FSC means we are dealing with proven scam artists. Victims have reached out to concerned bodies and appropriate action has been taken. The fact that a regulator has issued a warning is proof no advantage can come out of this platform. Just ensure you stay away from this platform and never give them your contact details.

Disadvantages of QuiloxTrade

Account types

QuiloxTrade is not furnishing users with any account types. And this is a huge problem as we don’t know the leverage and spreads available. A platform with no account types means users give control of their funds. And this is a problem as the platform has already stated they don’t offer automated trading. Lack of clear account types is proof the scam artists want to ask for different depository amounts. It is why no one knows the acceptable minimum deposit with this platform.

Contact and support

Another disturbing feature with QuiloxTrade is lack of proper details regarding contact details. After a thorough look at their FAQ page, we noticed an email has been listed as means of contact. No phone number is listed on the entire website which means we are dealing with a hoax. Recovering funds from anonymous platforms is next to impossible. And this is what the scam artists want, to remain completely anonymous.

Demo Account

QuiloxTrade is not issuing users with a demo account. Smart investors know that they have to try out a demo account before committing to a real account. A demo account gives users a chance to test how well a platform works. With a demo account, you get to know the spreads available and speed of execution. Without a demo account in play, members are signing up blindly. And this makes the scam artists laugh all the way to the bank. Once you deposit with them, it is the last you will see of your funds.

Payment Methods

QuiloxTrade Deposit and Withdrawal/ Payment Options

When it comes to depository channels, the platform has listed a number of depository channels. You can deposit using Bitcoin, PayPal, Perfect Money, and Western Union. For PayPal users, they can try and send a cancellation request if funds were sent before 24 hours. The problem with this platform still remains no user has been able to withdraw funds with the platform. Ensure you first find out whether a platform allows withdrawals. You can reach out to support and demand a visual confirmation or proof of withdrawal.

Are funds safe with QuiloxTrade?

Without account types in play, the platform is not segregating accounts. What this means is QuiloxTrade is pooling funds in one account which is against trading regulations. Members are depositing funds straight to owner’s personal account. The problems with this platform are endless, it is best you stay away from it.

Scam or legit

Evidence is clearly pointing to the fact that we are dealing with a scam. Stay away from this platform or risk losing your entire funds. Mark all their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team.

Verdict

We will be adding this platform to our scam blacklist to ensure our readers are made aware.

You can also choose top rated brokers who have a solid trading experience. Sign up with brokers who are reliable and reputable at all times. Make sure to go for brokers who have been credited by the trading community. What are you waiting for? Sign up with one today.

Wishing all investors a lucrative and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons