Menü

Rapid Trend Gainer Review - Ein farbenfroher Betrug!

Rapid Trend Gainer Review - Ein farbenfroher Betrug!

Schneller Trend Gainer Forex-Indikator ist nur einer von vielen Produkte, die Karl Dittman hat produziert. Auf der anderen Seite haben wir immer unser Missfallen über seine Produkte zum Ausdruck gebracht, weil sie uns nicht genug Gründe geben, warum wir investieren sollten, oder unsere Leser bitten, in sie zu investieren.

Der Grund, warum wir uns entschieden haben, über den Rapid Trend Gainer Forex-Indikator zu schreiben, liegt darin, dass er auf einer ausgefallenen Zielseite gehostet wird und viele Benutzer auf die Website lockt. Vielleicht hat Karl gerade ein Mittel gefunden, um verrückten Verkehr auf seine Websites zu lenken, da alle seine Websites sehr beliebt sind.

Rapidtrendgainer.net verwendet eine dieser generischen Vorlagen für die Werbung Forex-Indikatoren und erhalten-reichen-schnelle Betrügereien im Allgemeinen.

Das liebt Karl sehr. Aber diese Zielseiten sehen ehrlich gesagt nicht professionell aus. Sie sehen zu verspielt aus, um unser Vertrauen zu gewinnen.

Die Website erzeugt die Illusion, dass Rapid Trend Gainer der einzige Forex-Indikator ist, den Sie benötigen, wenn Sie zwischen 200 und 300 machen möchten Pips Gewinn pro Tag. Ist das überhaupt möglich? Und kann Rapid Trend Gainer versprechen, dass wir diese Pips täglich und konsistent machen?

Anscheinend behauptet die Rapid Trend Gainer-Website, dass dies mit ihrem geheimen, aber fortschrittlichen Handelsalgorithmus möglich ist. Der genaue Handelsalgorithmus wird nicht bekannt gegeben. Tatsächlich gibt es keine Erklärung dafür, wie dieser Forex-Indikator funktioniert, um diese Pips zu erhalten. Ja, die Seite hat hier und da einige Screenshots. Diese Screenshots zeigen jedoch nicht die genaue Handelsmethode. Karl behauptet, wenn der Indikator "Kaufen oder Verkaufen" anzeigt, folge einfach den Anweisungen und du wirst auf magische Weise täglich bis zu 300 Pips machen.

Nach seinen Worten ist dies eine Garantie. Daran besteht kein Zweifel.

Ist Karl Dittman seinen Versprechen gegenüber realistisch? Können wir mit diesem Forex-Indikator tatsächlich Geld verdienen? Das sind einige der Fragen, die wir in diesem Bericht beantworten wollen. Bleib liegen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

rapidtrendgainer Überprüfung

Rapid Trend Gainer von Karl Dittman Bewertung

Karl Dittman ist dafür bekannt, dass er zu viele herausfiltert Forex-Indikatoren. Wir haben noch nie von Kunden gehört, die seine Produkte lobten. Das einzige, was wir gesehen und gehört haben, sind Klagen von Leuten, die Geld verloren haben, während sie seine Indikatoren benutzten.

Rapid Trend Gainer wird keine Ausnahme sein, da es das gleiche Konzept und die gleiche Präsentation verwendet wie andere Betrugsindikatoren von Karl.

Um ehrlich zu sein. Wenn jemand behauptet, einen Forex-Indikator zu haben, der zwischen 200 und 300 Pips pro Tag produziert, ist die beste Frage, die Sie ihm stellen können, warum er dieses Produkt nicht verwendet, um Geld für sich selbst zu verdienen. Dies ist die Frage, die wir uns gestellt haben. Dies ist eine Frage, die wir an Karl Dittman richten möchten, da er mit diesem Produkt sehr optimistisch zu sein scheint, genauso wie er mit seinen anderen Betrugsprodukten optimistisch war.

Sein Ruf wurde vor allem deshalb ruiniert, weil seine Handelsindikatoren kein Geld verdienen. Sie machen das Gegenteil. Viele Benutzer haben ihre Enttäuschungen über seine Produkte zum Ausdruck gebracht. Es ist klar, dass diese Beschwerden wahr sein müssen.

Der beste Weg, um die Wahrheit herauszufinden, besteht darin, Fakten mit Kundenfeedback zu kombinieren. Auf diese Weise können wir uns leicht ein genaues Bild davon machen, was passiert, sobald Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" klicken und das Geld Ihr PayPal-Konto verlässt. Bekommt er jemals eine Gebühr zurück, wenn sich ein Kunde bei PayPal beschwert? Natürlich macht er. Wie geht er mit diesem Problem um?

Am Ende der Website befindet sich ein Haftungsausschluss, der besagt, dass Benutzer von Karls Produkten darauf vorbereitet sein müssen, sich mit seinen Produkten allen Eventualitäten zu stellen.

Damit eine Rückbelastung erfolgt, müssen Sie PayPal davon überzeugen, dass dieser Typ Sie tatsächlich verarscht hat. Wenn es irgendwo auf der Website einen Haftungsausschluss gibt und Sie wissentlich das Produkt gekauft haben und glauben, dass Sie reich sind, entschuldigen Sie sich. Sie werden Ihr Geld nie zurückbekommen.

Warum sagen wir also, dass Rapid Trend Gainer ein weiterer gefälschter Forex-Indikator ist?

Rapid Trend Gainer: Das proklamierte Profitpotenzial

Sie sollten sich fragen: Gibt es ein Forex-Handelsprodukt, das bis zu 300 tägliche Pips auf einer konsistenten Basis garantieren kann?

Gibt es einen Forex-Indikator, der mindestens 200 Pips pro Tag garantieren kann? Dies ist nicht wahrscheinlich. Wenn Sie es nicht mit einem Betrugsprodukt zu tun haben, bei dem es dem Betrüger nicht besonders wichtig ist, seine Fakten richtig zu machen, besteht die Möglichkeit, dass bei einem echten Produkt Schwankungen in der Anzahl der Pips auftreten, die an einem bestimmten Tag erzielt werden können.

Es ist unmöglich, mit 100% Gewissheit zu gestehen, dass a Forex-Handel Indikator wird täglich ein Minimum an 200-Pips machen. Das ist keine Tatsache. Es ist nie irgendwo passiert.

Tatsächlich verhalten sich die Märkte nicht jeden Tag ähnlich. Wenn Sie heute etwa 200 Pips geschafft hätten, würden Sie je nach Signalverfügbarkeit und Preisbewegungen mehr oder weniger verdienen. Manchmal verhält sich der Markt so, als ob er keine wesentlichen Bewegungen macht. In diesem Fall werden Sie niemals 200 Pips machen.

Die Aussage, die Karl über die Anzahl der täglichen Pips macht, die Anleger mit diesem System machen werden, ist offensichtlich irreführend.

Begrenzte Chancen: ein weiteres Marketing-Gimmick?

In dem Moment, als wir sahen, dass der Rapid Trend Gainer Forex-Indikator knapp war und nur noch 2 Exemplare übrig waren, fragten wir uns, ob dies wahr ist.

Normalerweise folgen Betrüger dieser Werbemethode sehr. Und mit der Rapid Trend Gainer-Website ist dies keine Ausnahme. Uns wird gesagt, dass noch 2 Exemplare übrig sind. Als wir 24 Stunden später zurückkommen, um nachzusehen, stellen wir fest, dass die Anzahl der angeblich verbliebenen Exemplare auf wundersame Weise gestiegen ist, und jetzt können wir so viele Exemplare wie möglich erhalten. Dies nennt man falsche Marketing-Taktiken, die niemanden überzeugen können.

Falsche Zeugnisse

Diese Website-Vorlagen wurden speziell entwickelt, um so viele Leads wie möglich zu konvertieren. So werden sie mit speziellen Widgets für die Darstellung der vermeintlichen E-Mail-Konversation mit einem Kunden und anderen Features, die darauf ausgerichtet sind, naive Händler zu überzeugen, kommen.

Betrachten wir das folgende Beispiel. Dies ist ein Screenshot der angeblichen E-Mail-Kommunikation zwischen Karl und einem Kunden namens Jayson. Beachten Sie, dass ihre E-Mail-Adresse verschwommen ist und wir sie daher nicht kontaktieren können, um herauszufinden, ob jemals eine Transaktion zwischen ihnen stattgefunden hat.

Rapidtrendgainer gefälschte Zeugnisse

Die Frage ist, warum hat Karl Dittman ihre Kontaktdaten versteckt? War es für Datenschutzzwecke? Natürlich nicht. Es gab ein düstereres Motiv dahinter.

Sie können uns darauf vertrauen, dass dies kein echtes Gespräch war. Und selbst wenn es echt wäre, wäre es gegebenenfalls leicht zu bearbeiten und Screenshots zu machen, um diejenigen zu täuschen, die den Rapid Trend Gainer Forex Indikator kaufen möchten.

Unser bester Rat für Sie

Wir haben ihre FAQ überprüft und festgestellt, dass es sich um eine generische Websitevorlage handelt, die von Tausenden anderer Get-Rich-Nutzer verwendet wird Betrug im Internet.

Ja, die Fragen kommen mir sehr bekannt vor, da sie in diesen Abschnitt der Website kopiert wurden.

Darüber hinaus hat Karl nie Beweise dafür vorgelegt, dass der Forex-Indikator Rapid Trend Gainer eine Erfolgsbilanz von 200 bis 300 Pips pro Tag aufweist.

Darüber hinaus hat der Rapid Trend Gainer Forex Indikator keinen Ruf. Wenn es so gut wäre, würden Händler im ganzen Internet schreien und es loben. Geh zurück zu diesen Link und melden Sie sich an anstatt den Wind zu jagen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Rapid Trend Gainer Review - Ein bunter Betrug in der Tat!"

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Rapid Trend Gainer Review – A Colorful Scam Indeed!

Rapid Trend Gainer Review – A Colorful Scam Indeed!

Share This!

Rapid Trend Gainer Forex indicator is just one of the many products that Karl Dittman has produced. On the other hand, we’ve always expressed our displeasure on his products because they don’t really give us enough reasons why we should invest or ask our readers to invest in them.

The reason why we’ve decided to write about  Rapid Trend Gainer Forex indicator is because it’s hosted on a fancy landing page, and this is attracting many users to the website. Maybe Karl has just figured a means to drive crazy traffic to his websites since all his sites are quite popular.

Rapidtrendgainer.net uses one of those generic templates for promoting Forex indicators and get-rich-quick scams in general.

This is something that Karl loves very much. But those landing pages honestly don’t look professional. They look too playful to win our trust.

The site creates the illusion that Rapid Trend Gainer is the only Forex indicator you’ll need when you’re looking to make between 200-300 pips profit per day. Is this even possible? And can Rapid Trend Gainer promise that we’ll make these pips on a daily and consistent basis?

Apparently, Rapid Trend Gainer website claims that this is possible with their secret yet advanced trading algorithm. The exact trading algorithm is not revealed. In fact, there is no explanation on how this Forex indicator works to acquire those pips. Yes, the site has some screenshots here and there. But these screenshots don’t reveal the exact trading methodology. Karl claims that when the indicator says ”Buy or Sell, just follow the instructions and you will magically make up to 300 pips on a daily basis.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

According to him, this is a guarantee. No doubt about it.

Is Karl Dittman being realistic with his promises? Can we actually make money from this Forex indicator? Those are some of the questions we will be seeking to answer in this review. Stay put.

rapidtrendgainer review

Rapid Trend Gainer by Karl Dittman review

Karl Dittman is known for channeling out too many Forex indicators. We have never heard any customer praising his products. The only thing we have seen and heard are complaints from folks who lost money while using his indicators.

Rapid Trend Gainer is not going to be an exception since it uses the very same concept and presentation that other scam indicators by Karl have used.

Truth be told. When someone claims that they have a Forex indicator that produces between 200-300 pips per day, the best question you could ask them is why they are not using that product to make money for themselves. This is the question we’ve asked in our minds. This is a question we’d like to direct to Karl Dittman because he seems to be very optimistic with this product, just the same way he has been optimistic with his other scam products.

His reputation has been ruined mainly because his trading indicators don’t make money. They do the contrary. Many users have expressed their disappointments about his products. Clearly there must be some truth to these complaints.

So the best way to ascertain the truth is to combine facts with customer feedback. That way, we can easily get a true picture of what happens the moment you click the ”Buy Now” button and money leaves your PayPal account. Does he ever get a charge back when a customer complains to PayPal? Of course he does. How does he handle this problem?

There is a disclaimer at the bottom of the site which says that users of Karl’s products must be prepared to face any eventuality with his products.

For a charge back to take place, you must convince PayPal that this guy actually ripped you off. If there is a disclaimer somewhere on the site and you knowingly went ahead to purchase the product thinking you’ll be rich, sorry for you. You’ll never get your money back.

So, why are we saying that Rapid Trend Gainer is yet another fake Forex indicator?

Rapid Trend Gainer: The proclaimed profit potential

You should ask yourself: Is there any Forex trading product that can guarantee up to 300 daily pips on a consistent basis?

Is there any Forex indicator that can guarantee a minimum of 200 pips on a daily basis? This is not likely. Unless you’re dealing with a scam product where the scammer doesn’t care much about getting his facts right, chances are that any genuine product out there will experience some fluctuations in the number of pips that could be gained in any particular day.

It is impossible to confess with 100% certainty that a Forex trading indicator will make a minimum of 200 pips on a daily basis. That is not a fact. It has never happened anywhere.

In fact, the markets don’t behave in a similar way every day. If you managed some 200 pips today, you’d make more or less depending on signal availability and price movements. Sometimes the market behave as if they are not making any significant movements. In that case, you will never make 200 pips.

So the statement that Karl gives concerning the number of daily pips that investors will make with this system is obviously misleading.

Limited chances available: another marketing gimmick?

The moment we saw that Rapid Trend Gainer Forex indicator was scarce in supply, and that there were only 2 copies left, we began wondering whether this was true.

Usually, scammers follow this promotional method very much. And with Rapid Trend Gainer website, it’s no exception. We are told that 2 copies are left. When we come back to check 24 hours later, we find that the number of copies allegedly left have miraculously increased, and now we can get as many copies as possible. This is called bogus marketing tactics which cannot convince anyone.

Fake testimonials

These website templates are specifically designed to convert as many leads as possible. So they will come with special widgets for showing supposed email conversation with a customer as well as other features that are geared towards convincing naive traders.

Let us consider the example below. This is a screenshot of supposed email communication between Karl and a customer known Jayson. Notice that their email address was blurred out, and that means we can’t contact them to find out if a transaction ever took place between them.

rapidtrendgainer fake testimonials

The question is, why did Karl Dittman hide their contact details? Was it for privacy purposes? Of course not. There was a more sinister motive behind it.

You can trust us of the fact that this was not a real conversation. And even if it was real, it would have easily been edited where appropriate and screenshots taken for purposes of deceiving those who want to buy Rapid Trend Gainer Forex indicator.

Our best advice for you

We checked their FAQ and what we discovered was that this was a generic website template used by thousands of other get-rich quick scams on the web.

Yes, the questions look very familiar because they’ve been copy-pasted into this section of the site.

Furthermore, Karl has never presented any evidence to suggest that Rapid Trend Gainer Forex indicator has a track record of netting 200-300 pips per day.

Moreover, Rapid Trend Gainer Forex indicator does not have any reputation. If it was that good, traders would be screaming all over the internet praising it. Go back to this link and sign up instead of chasing the wind.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Rapid Trend Gainer Review – A Colorful Scam Indeed!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons