Menu

Raw Forex Review: Eine RawForex Offshore Broker Warnung

Raw Forex Review: Eine RawForex Offshore Broker Warnung

Teilen!

Einige Benutzer sind verrückt nach Raw Forex (Rawforex.com), daher diese Vorabbewertung. Nachdem wir Beschwerden von Benutzern erhalten hatten, die behaupten, der Anbieter sei ein Betrüger, mussten wir tiefer graben. Was wir herausgefunden haben, ist eine Plattform, die keine Informationen darüber hat, was genau sie bieten. Alles, was sie von Benutzern wollen, ist sich anzumelden und mit ihrer Plattform zu handeln. Raw Forex ist ein Indikator- und Signalanbieter, dessen Standort unbekannt bleibt. Weitere Informationen finden Sie in diesem RawForex-Test.

Rohe Forex-Handelsinstrumente

Diejenigen, die von der Industrie empfohlene Produkte bevorzugen, befinden sich in der sicheren Zone. Ein seriöser und transparenter Handelsbroker macht den Handel zu einem lukrativen Unterfangen. Mit authentischen Maklern ist es einfach, passives Einkommen zu erzielen. Experten und die Handelsgemeinschaft unterstützen diese Makler. Stellen Sie sicher, dass Sie zuverlässige Makler suchen, die Ihre Interessen jederzeit schützen. Gehen Sie für Makler, die die volle Unterstützung der Handelsgemeinschaft haben. Worauf wartest du?

Über Raw Forex

Die Seite über uns ist etwas zu umsatzstark für unseren Geschmack. Wenn Sie auf ihrer Seite über uns landen, scheinen die Informationen eine einzigartige Handelsplattform zu verkaufen. Der Anbieter behauptet, er biete vermögenden, institutionellen und Einzelhandelskunden die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Was sie getan haben, ist die Verwendung von Fachjargon, um zu versuchen, professionell zu klingen. Nach dem Aussehen von Thins ist Raw Forex alles Worte, aber keine Handlung. Bei unserer detaillierten Untersuchung haben wir von den vielen Fehlern erfahren, die mit der Plattform einhergehen.

Der Anbieter ist stolz darauf, von der Financial Services Authority (FSA) nach unseren Erkenntnissen reguliert zu werden. Diese Anbieter müssen diese Ansprüche mit Kopien ihrer Lizenz und ihres Registrierungsstatus belegen. Der Verkäufer behauptet weiter, dass seine Leitprinzipien Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz umfassen. Und hier sehen wir das volle Ausmaß, in dem der Verkäufer naive Investoren täuschen wird. All dies sind Verkaufsetiketten, die ahnungslose Online-Investoren anlocken. Wir haben einige störende Merkmale bei dieser Handelsplattform festgestellt.

Verfügbare Handelsinstrumente bei RawForex

RawForex behauptet, Benutzern High-End-Handelsinstrumente zur Verfügung zu stellen. Wenn es um die breite Palette von Handelsaktiva geht, geben wir ihnen Anerkennung dafür. Die Plattform hat es geschafft, mehrere Handelsinstrumente anzubieten. Diese Instrumente umfassen 62 Währungspaare, Rohöl und Gold. Benutzer können auch eine breite Palette von Anleihen, Krypto, Indizes und Aktien erhalten. Einige der auf der Plattform gefundenen Kryptos umfassen Bitcoin, Dash, Etherium, EOS, Litecoin usw. Wenn es um den Handel mit Vermögenswerten geht, hat der Anbieter diese gut abgedeckt.

Geschäftsinhaber

Raw Forex Ltd ist das Unternehmen, das als Eigentümer dieser Handelsplattform aufgeführt ist. Diese Betrüger sind in keinem Unternehmensregistrar eingetragen, weshalb wir ihre Absicht in Frage stellen. Was wir aus unserer Untersuchung lernen, ist, dass sie nur eine Facebook-Seite haben. Das letzte Update auf ihrer Facebook-Seite stammt aus dem Jahr 2012. Benutzer sollten beachten, dass der Anbieter behauptet, dass das Unternehmen bereits 2008 gegründet wurde. Aus unserer Untersuchung erfahren wir, dass ein ähnliches Unternehmen den Namen Raw Group Limited trägt. Die Betrüger versuchen möglicherweise, Investoren mit einem ähnlichen Firmennamen zu täuschen.

Kommentare von Benutzern

RawForex Kommentare und Feedback

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Martin Wain und Ron Ruck waren Opfer dieses schrecklichen Betrugs. Beide wurden dazu verleitet, sich über Instagram-Werbung anzumelden. Es scheint, dass der Verkäufer seine Dienstleistungen nicht ernst nimmt, da er auch seine wahre Identität verbirgt. Die Kommentare, die wir gesehen haben, sind in Form von Erfahrungen von verschiedenen Benutzern. Martin verlor an einem Tag über 5,000 US-Dollar, als er die Plattform nutzte. Die Genauigkeit der Signale ist düster und die Indikatoren helfen nicht weiter. Und dies ist der Grund, warum wir die Nutzung dieser Plattform offenlegen müssen.

Domain Tools Checker

Laut dem Domain Checker wurde die Website rawforex.com am 11. erstelltth November 2015. Sie haben über sieben Jahre gebraucht, um ihre offizielle Website zu erstellen. Mit diesen Informationen fragen wir uns, ob die Plattform offline funktioniert hat. Wir konnten jedoch keine offizielle Adresse oder einen offiziellen Standort des Unternehmens finden. In den letzten 34 Jahren wurden über 12 Änderungen an der IP-Adresse vorgenommen. Dies erhöht die Glaubwürdigkeit ihrer Online-Präsenz.

Eigenschaften von Raw Forex

Rohe Forex-Funktionen

Wenn es um ihre Handelssignale geht, behauptet der Verkäufer, Preisaktionen und technische Analysen zu verwenden. Der Anbieter sendet von Montag bis Freitag exklusive Einträge per Telegramm an seine Mitglieder. Laut Quellen umfassen die bereitgestellten Signale 2-8 pro Tag. Und dies ist wahrscheinlich der Grund, warum ihre Signale alles andere als genau sind. Die Anzahl ist zu hoch, um Benutzern genaue Signale zu liefern. Mitglieder erhalten auch das Versprechen, einen Gruppenchatraum zu haben, der seit einiger Zeit nicht mehr zustande gekommen ist.

Ist Raw Forex von Behörden lizenziert oder registriert?

Raw FX ist weit davon entfernt, ein reguliertes Unternehmen zu sein, da noch kein Regulierer davon gehört hat. Wir haben uns bei verschiedenen Aufsichtsbehörden, einschließlich der FSA, erkundigt. Um ihren Zuständigkeitsbereich zu finden, haben wir ihre Kontaktdaten überprüft. Die Plattform soll sich in Polen und St. Vincent und die Grenadinen befinden. Mit ihrem zweiten Standort wird bewiesen, dass es sich um ein Offshore-Handelsunternehmen handelt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da Sie sonst Ihr gesamtes Geld verlieren können. Keine Regulierungsbehörde hat dem Anbieter grünes Licht gegeben, um Handelsprodukte oder -dienstleistungen anzubieten.

Das Problem bei nicht regulierten Entitäten ist die Tatsache, dass sie Benutzern keinen Schutz bieten. Sobald Sie ein Konto bei ihnen eröffnet haben, können Sie NIEMALS Geld zurückerhalten. Ein gutes Beispiel ist, wenn Sie sich einkaufen und sich entscheiden, nicht mit dem Handel zu beginnen. Der Anbieter ist verpflichtet, Benutzer zu erstatten, die ihre Dienste nicht nutzen. Dies ist bei diesem Anbieter nicht der Fall, da kein Client-Schutz besteht. Sobald Sie sich angemeldet und Geld eingezahlt haben, ist dies das letzte Mal, dass Sie von diesem Anbieter sehen. Seien Sie besonders vorsichtig, an wen Sie Geld senden.

Vor- und Nachteile von Raw Forex

Kontotypen

Raw Forex Verfügbare Handelskonten / Pläne

Raw Forex bietet Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten werden als Micro, Classic, Raw und VIP aufgeführt. Die Basiswährung aller dieser Konten ist USD EUR. Benutzer sollten beachten, dass der Anbieter eine Hebelwirkung von 1: 100 bietet. Es wird auch ein islamisches Konto angeboten, und Provisionen sind nur für Raw- und VIP-Konten verfügbar. Das notierte Mindesthandelsvolumen beträgt 0.01, und der Broker behauptet, einen negativen Saldoschutz zu bieten. Die Mindesteinzahlung beträgt 100, 1,000, 5,000 und 10,000 US-Dollar.

Verfügbare Handelsplattformen

Der Anbieter bietet eine MT4-Handelsplattform für Desktop- und Mobilgeräte an. Es gibt auch eine Roh-Krypto-Handelsplattform, obwohl der Anbieter keine Details angibt. Wir glauben, dass die Crypto-Handelsplattform nur auf einer Weboberfläche verfügbar ist. Die Stabilität ihrer Handelsplattform ist fraglich, da sie keinen Schutz haben. Ohne DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist die Plattform in der Regel ein leichtes Ziel für Benutzer. Stellen Sie sicher, dass Sie Plattformen verwenden, die jederzeit die Interessen der Benutzer schützen.

Sicherheit und Schutz von Geldern mit Raw Forex

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, ist der Broker weit von seiner Linie entfernt. Es liegt eine eindeutige Vertrauensverletzung vor, da der Broker keine strengen Sicherheitsüberprüfungen anbietet. Angriffe von Drittanbietern sind von herausragender Bedeutung, da auf der gesamten Website keine Sicherheitssoftware vorhanden ist. Hacker können eine solche Website leicht auf persönliche Informationen ausrichten. Kreditkartendaten und E-Mail-Adressen sind das, wonach Hacker suchen. Mit diesen beiden können Hacker anhand der gesammelten Daten ihre eigenen Profile erstellen. Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung unsicherer Online-Websites nicht.

Betrug oder Legit Raw Forex

Obwohl der Broker behauptet, von der FSA lizenziert zu sein, sehen wir keine Dokumente, die dies belegen. Der Broker sollte seine Lizenznummer und Kopien seiner Zertifikate veröffentlicht haben. Der Anbieter verbirgt viele Informationen vor Benutzern. Der Anbieter verfügt auch nicht über eine Seite mit allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dies bedeutet, dass sie Benutzer nutzen können, da niemand ihre Bedingungen kennt.

Schlusswort

Wir werden die Verwendung einer Maklerfirma ohne Glaubwürdigkeit nicht empfehlen.

Werden Sie ein erfolgreicher Trader von mit den besten Brokern Die Branche hat zu bieten. Diese Broker schützen Ihre Investition um jeden Preis. Melden Sie sich bei erschwinglichen Brokern an, die über langjährige Handelserfahrung verfügen.

Unser gesamtes Team wünscht allen ein sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Raw Forex Review: A RawForex Offshore Broker Warning

Raw Forex Review: A RawForex Offshore Broker Warning

Share This!

A few users are going nuts with Raw Forex (Rawforex.com) hence this upfront review. After receiving complaints from users who claim the vendor is a scam artist, we had to dig deeper. What we found out is a platform that has no information on what exactly they offer. All they want from users is to sign up and start trading with their platform. Raw Forex is an indicator and signal provider whose location remains unknown. Go through this RawForex review for more.

Raw Forex Trading Instruments

Those who prefer to use industry-recommended products are in the safe zone. Having a reputable and transparent trading broker is what makes trading a lucrative venture. To make passive income is easy with authentic brokers. Experts and the trading community back these brokers. Make sure to go for reliable brokers that protect your interest at all times. Go for brokers that have the full backing of the trading community. What are you waiting for?

About Raw Forex

The about us page comes out a bit too salesy for our liking. When you land on their about us page, the information seems to sell a unique trading platform. The vendor claims they provide high net worth, institutional, and retail customers with a chance to make money. What they have done is use industry jargon to try and sound professional. From the look of thins, Raw Forex is all words but no action. With our detailed investigation, we learned of the many faults that come with the platform.

The vendor boasts of being regulated by the Financial Services Authority (FSA) from what we’ve seen. Such vendors must back these claims with copies of their license and registration status. The vendor goes on to claim that their guiding principles include honesty, openness, and transparency. And this is where we see the full extent to which the vendor will fool naïve investors. All these are sales tags to entice unsuspecting online investors. We noticed some disturbing features with this trading platform.

Available trading instruments with RawForex

RawForex claims to provide users with high-end trading instruments. When it comes to the wide array of trading assets, we give them credit for it. The platform has managed to offer several trading instruments. These instruments include 62 currency pairs, crude oil, and gold. Users can also get a wide range of bonds, crypto, indices, and stocks. Some of the crypto found on the platform include Bitcoin, Dash, Etherium, EOS, Litecoin, etc. When it comes to trading assets, the vendor has this well-covered.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business proprietor

Raw Forex Ltd is the company that is listed as the owner of this trading platform. These scam artists are not on any Company registrar, which makes us question their intent. What we learn from our investigation is that they only have a Facebook page. The last update on their Facebook page dates back to 2012. Users should note that the vendor claims that the company started way back in 2008. From our investigation, we learn that a similar company goes by the name Raw Group Limited. The scam artists may be trying to fool investors with a similar company name.

Comments from users

RawForex Comments and Feedback

Martin Wain and Ron Ruck were victims of this horrific scam. Both were enticed into signing up via Instagram advertisements. It seems that the vendor is not serious about his services, as he also hides his true identity. The comments we have seen are in the form of experiences from various users. Martin lost over $5,000 in one day when using the platform. The accuracy of the signals is dismal, and the indicators are of no help. And this is the reason why we must expose the use of this platform.

Domain tools checker

According to the domain checker, the website rawforex.com was created on 11th November 2015. It took them over seven years to come up with their official website. With this information, we are left wondering whether the platform was working offline. We, however, could not find any official address or location of the business. There have been over 34 changes on their IP address for the past 12 years. And this raises the credibility of their online presence.

Features of Raw Forex

Raw Forex Features

When it comes to their trading signals, the vendor claims to use price action and technical analysis. The vendor sends exclusive entries to their members via Telegram from Monday to Friday. According to sources, the signals provided include 2-8 per day. And this is probably the reason why their signals are far from accurate. The number is too high to provide users with accurate signals. Members also get the promise of having a group chat room that hasn’t materialized for some time.

Is Raw Forex licensed or registered by authorities?

Raw FX is far from being a regulated entity as no regulator has heard of them. We checked with various regulators, including the FSA. To find their area of jurisdiction, we checked with their contact details. The platform claims to be located in Poland and St. Vincent and the Grenadines. With their second location, it goes to prove that this is an offshore trading entity. Make sure to stay away from this platform or else risk losing your entire funds. No regulator has given the vendor the green light to offer trading products or services.

The problem with unregulated entities is the fact that they don’t offer any protection to users. Once you open an account with them, there is no way of EVER recovering funds. A good example is when you buy in and decide not to start trading. The vendor is obligated to refund users who fail to use their services. It’s not the case with this vendor as there is no client protection. Once you sign up and deposit funds, it’s the last you will see from this vendor. You better be extra careful with who you send money to.

Pros and cons of Raw Forex

Account types

Raw Forex Available Trading Accounts/Plans

Raw Forex is furnishing users with four account types to choose from. These accounts are listed as Micro, Classic, Raw, and VIP. The base currency of all these accounts is USD EUR. Users should note that the vendor offers leverage of 1:100. There is also an Islamic account on offer, and commissions are only available on Raw and VIP accounts. The quoted minimum trading volume is 0.01, and the broker claims to offer negative balance protection. Minimum deposit is set at $100, $1,000, $5,000, and $10,000.

Available trading platforms

The vendor offers an MT4 trading platform on desktop and mobile devices. There is also a raw crypto trading platform, although the vendor fails to provide any details. We believe that the Crypto trading platform is available on a web interface only. The stability of their trading platform is in question as they don’t have any protection. Without DDoS and SSL encryption, the platform tends to be an easy target for users. Ensure you use platforms that protect the interest of users at all times.

Safety and security of funds with Raw Forex

When it comes to the safety of funds, the broker is way off his line. There is a clear violation of trust as the broker fails to offer strong security checks. Third-party attacks are eminent as the entire website fails to have any security software. Hackers will easily target such a website for personal information. Credit card details, together with email addresses, are what hackers are after. With these two, hackers can create their own profiles using the gathered data. It is why we don’t recommend the use of unsafe online websites.

Scam or Legit Raw Forex

Even though the broker claims to be licensed by FSA, we fail to see any documents to prove so. The broker should have posted their license number and copies of their certificates. The vendor is hiding a lot of information from users. The vendor also fails to have a terms and conditions page. It means they can take advantage of users as no one knows their terms.

Closing remarks

We won’t be recommending the use of a brokerage firm without any credibility.

Become a successful trader by using the best brokers the industry has to offer. These brokers protect your investment at all costs. Sign up with affordable brokers who have years of trading experience.

Our entire team wishes everyone a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons