Menü

RaxTrade Review: Ein FMA Blacklisted Broker

Nebeus-Kredite

RaxTrade Review: Ein FMA Blacklisted Broker

Teilen!

Alles, was RaxTrade zu bieten behauptet, sind unrealistische Gewinnspannen und Handelsbedingungen. Der Broker verfügt über ein durchschnittliches Tagesvolumen von 52 Mio. EUR. Die meisten Informationen auf ihrer Website finden sich in anderen Betrügereien, die sich auf die Muttergesellschaft beziehen. ROI Stock Limited ist die Muttergesellschaft, die für andere Betrugsfälle wie CoinFXIndex steht. Und das ist Grund genug, Sie davon abzuhalten, sich bei dieser Klon-Website anzumelden. Machen Sie die Fakten klar, während wir die Fallen in diesem RAXTRADE-Test aufdecken.

RaxTrade Bewertung

Ein geeigneter Broker verfügt über eine starke Online-Präsenz mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Das ist den Makler, den Sie brauchen realistische Gewinnspannen zu erzielen. Machen Sie noch heute Mut und melden Sie sich bei geeigneten Brokern an, die ausreichende und faire Handelsbedingungen bieten. Es ist das, was Sie brauchen, um Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Starten Sie den Anmeldevorgang und handeln Sie mit von der Industrie unterstützten Experten, die das Zeug dazu haben.

Eine kurze Einführung in RaxTrade

Der Broker behauptet, den Online-Handel durch die Bereitstellung verschiedener Lösungen zu revolutionieren. Laut Broker legen sie Wert auf Bildung und Marktanalyse. Es wird nicht erwähnt, wie sie dies tun oder ob sie Live-Handelssitzungen anbieten.

Dies sind falsche Behauptungen, die Neulinge dazu verleiten sollen, sich anzumelden. Rax Trade muss mit der Plattform floppen, die bereits auf der schwarzen Liste einer der europäischen Regulierungsbehörden steht.

Auf ihrer Seite über uns behauptet der Broker, seit 2011 Risikomanagementdienste anzubieten. Er behauptet, Rax Trade sei eine der am längsten dienenden Online-Handelsplattformen. Wir haben konkrete Beweise, die ihre Behauptung umhauen.

Raxtrade ist ein weiterer Offshore-geführter Maklerdienst, der versucht, Investoren zu stehlen. Unsere Überprüfung wird die Fallen aufdecken, die sie aufgestellt haben, sowie was die Opfer durchmachen.

Erweiterte Sicherheitsansprüche

Der Broker behauptet, ein sicheres Handelsumfeld zu bieten, indem er eine stabile Plattform anbietet. Sie behaupten, erweiterte Sicherheitsprotokolle wie Peer-to-Peer-Verschlüsselung und SSL-Verschlüsselung zu verwenden. Im Laufe der Jahre haben Offshore-Broker solche Ansprüche genutzt, um Tausende von Investoren zu gewinnen. Die Plattform ist ein weiterer gut gestalteter Betrug, um Gelder von Investoren zu stehlen. Wir werden nicht zulassen, dass dies auf unserer Uhr passiert. Der Broker muss um jeden Preis ausgesetzt sein.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Es gibt einen Aufruf zum Handel mit CFDs für Rohstoffe, Krypto, Forex und Aktien. Einige der Crypto-Paare, die wir sehen, umfassen BTC / USD, BCH / USD und mehr. Der Broker behauptet auch, Portfoliomanagementdienste anzubieten.

Wir konnten keine Informationen zu Handelsbedingungen wie Hebelwirkung und verfügbaren Spreads sehen. Der Broker versucht nicht, die Benutzer darüber zu informieren, was sie mit ihren Handelsbedingungen erwarten können.

Mitglied werden

Die Anmeldung beim Broker erfolgte nicht, da der Broker behauptet, den Prozess abzuschließen. Laut der Registrierungsseite besteht eine hohe Nachfrage und es wurden nur begrenzte Plätze besetzt. Der Broker bestätigt Ihre IP-Adresse und öffnet später den Steckplatz, wenn Sie ein anderes Mal zurückkehren.

Mit Ihrer PC-Adresse weiß der Broker, wann ein Benutzer die Website besucht. Wenn Sie dasselbe Gerät verwenden, können sie die Registrierung leichter zulassen.

Wir bitten unsere Leser, ihre Bankdaten nicht an Dritte weiterzugeben. Die Plattform nutzt diesen Weg, um Bankinformationen von vermögenden Kunden zu sammeln. Während des Überprüfungsprozesses besteht der Broker auf einer Kopie Ihrer ID- und Kreditkarteninformationen.

Innerhalb kurzer Zeit erhalten sie Zugriff und bereinigen Ihr Konto.

Domain- und Website-Online-Footprint (raxtrade.com-Rezension)

Funktionen von raxtrade.com

Sie können den Online-Footprint einer Domain mithilfe von Domain-Checker-Tools überprüfen. Die Website wurde am 17. Juni 2019 online gestellt. Behauptungen, seit 2011 online zu sein, sind falsch, da dieser Broker die Anleger eindeutig irreführt. Während wir diesen Beitrag veröffentlichen, ist die Website 665 Tage alt.

Das rechtfertigt nicht den Anspruch, ein seriöser Makler zu sein. Wir enthüllen die Lügen, die sie verwenden, mit gültigen Anmeldeinformationen aus glaubwürdigen Quellen.

Ist RaxTrade lizenziert und registriert?

RaxTrade ist keine gültig lizenzierte Handelsplattform. Der Broker hat eine Warnung von der FMA. Dank Beschwerden der australischen Handelsgemeinschaft, Dieser Broker ist jetzt auf der schwarzen Liste. Wir hoffen, dass andere Regulierungsbehörden in Europa die Verwendung dieses Brokers verbieten werden.

Die FCA schließt ihre Untersuchungen ab und plant, den Makler zu entlarven. Bitte halten Sie sich von der Plattform fern, sonst riskieren Sie den Verlust Ihres Geldes.

RaxTrade Lizenz- und Registrierungsprozess

Sobald Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben, verstehen Sie, dass die Haftung für das Mitglied liegt. Wir konnten auf der Plattform keine Informationen zum Lizenzstatus finden. Der Broker bietet den Mitgliedern keine Anmeldeinformationen an.

Wenn Sie sich bei einem solchen Broker anmelden, wird Geld weggeworfen. Kein Wiederherstellungsagent hilft Ihnen dabei, verlorene Gelder zurückzugewinnen. Die beste Option ist, sich von Handelsplattformen auf der schwarzen Liste fernzuhalten.

RaxTrade-Funktionen

Arten von Konten

Es gibt keine Erwähnung verfügbarer Konten, die die schlechte Absicht des Brokers anzeigen. Alles, was Benutzer tun sollen, ist, Geld einzuzahlen und zu behaupten, es zu verdoppeln. Der Broker lässt die Kontotypen aus einem bestimmten Grund absichtlich weg.

Da der Broker behauptet, ein Experte zu sein, möchte er, dass Benutzer auf reife Gewinne warten. Dies geschieht nicht, da ein Broker auf der schwarzen Liste keine Anstrengungen unternimmt, um zu handeln. Wir haben nicht einmal die akzeptable Mindesteinzahlung für die Anmeldung beim Broker.

Kontakt und Unterstützung

Auf ihrer Kontaktseite können Sie sehen, dass die Adresse dieser Plattform St. Vincent und die Grenadinen ist. Dies ist ein Hot Spot für Broker, die sich keiner Regulierung stellen möchten. Es gibt ein Message Board, mit dem der Broker die Motive des Anlegers aufspürt.

Wenn Sie eine Auszahlungsanforderung senden, weiß der Broker, dass Sie die Plattform verlassen möchten. Dann blockieren sie den gesamten Zugriff und schließen Ihr Konto.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Rax Trade bietet Benutzern verschiedene Verwahroptionen, einschließlich Bitcoin. Bevor Sie Einzahlungen vornehmen, sollten Sie beachten, dass es keine Auszahlungsrichtlinien gibt. Der Broker informiert die Benutzer nicht darüber, wie lange es dauert, um Geld abzuheben.

Dies ist keine Anomalie, da der Broker die Informationen absichtlich weglässt. Halten Sie sich von der Plattform fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld zu verlieren. Dies ist ein Broker, der nur Einzahlungen ohne Abhebungen zulässt.

Handelsplattform

Informationen, die auf ihrer Homepage fehlen, sind die Art des verfügbaren Handelsterminals. Da der Anmeldevorgang ein Burst ist, ist nicht abzusehen, welche Plattform verfügbar ist. Wenn Sie die Möglichkeit haben, mit einem zuverlässigen Broker zu handeln, entscheiden Sie sich für MT4-, MT5- oder SIRIX-Terminals.

Dies sind einige der besten, da sie den Benutzern einen Handelsvorteil bieten.

Sicherheit von Geldern mit RaxTrade

RaxTrade-Kontotypen

Da alle Fakten auf einen schwerwiegenden Online-Betrug hinweisen, kommt die Sicherheit der Fonds nicht in Frage. Der Broker befolgt keine Handelsregeln wie die Trennung von Konten. Wir glauben, dass der Broker alle Gelder auf sein persönliches Bankkonto überweist.

Kein Mitglied erhält eine Entschädigung, sobald die Website geschlossen wird. Wenn die Regler kreisen, wird die Plattform bald heruntergefahren. Bitte halten Sie sich von Rax Trade fern.

Betrug oder Legit RaxTrade

RaxTrade ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Investoren einzulassen. Alle Beweise, die Sie benötigen, sind vorhanden. Teilen Sie diesen Beitrag und helfen Sie dabei, diese Betrugswebsite freizulegen.

Unsere Empfehlung

Wir werden die Verwendung dieser Plattform nicht empfehlen. Vermeiden Sie jegliche Interaktion mit ihren Mitarbeitern.

Bleiben Sie sicher und melden Sie sich zuverlässig an Makler, die zuverlässige Handelsdienstleistungen anbieten. Es ist das Erfolgsrezept.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

RaxTrade Review: A FMA Blacklisted Broker

Nebeus-Loans

RaxTrade Review: A FMA Blacklisted Broker

Share This!

All that RaxTrade is professing to offer are unrealistic win margins and trading conditions. The broker boasts of having 52M in average daily volume. Most of their website’s information is found on other scams related to the parent company. ROI Stock Limited is the parent company synonymous with other scams such as CoinFXIndex. And that’s reason enough to stop you from signing up with this clone website. Get the facts straight as we uncover the traps in this RAXTRADE Review.

RaxTrade Review

A suitable broker has a strong online presence with a proven track record. This is the broker you need to start making realistic profit margins. Make the bold moved today and sign up with befitting brokers who offer ample and fair trading conditions. It’s what you need to take your trading to the next level. Start the signup process and trade with industry-backed experts who have what it takes.

A Brief Introduction to RaxTrade

The broker claims to revolutionize online trading by providing various solutions. According to the broker, they emphasize education and market analysis. There’s no mention of how they do so or if they offer live trading sessions.

These are false claims meant to entice newbie investors into signing up. Rax Trade is bound to flop with the platform already on the blacklist of one of Europe’s regulators.

On their about us page, the broker claims to offer risk management services since 2011. They go ahead and claim that Rax Trade is one of the longest-serving online trading platforms. We have concrete evidence that blows their claim away.

Raxtrade is another offshore-led brokerage service trying to steal from investors. Our review will expose the traps they set as well as what victims are going through.

Advanced security claims

The broker claims to offer a secure trading environment by offering a stable platform. They claim to use advanced security protocols such as Peer-to-Peer encryption and SSL encryption. Over the years, we have seen offshore brokers using such claims to enlist thousands of investors. The platform ends up being another well-designed scam to steal funds from investors. We won’t allow this to happen on our watch. The broker must be exposed at all costs.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Assets and trading instruments

There’s a call to trade CFDs on commodities, Crypto, forex, and shares. Some of the Crypto pairs we see include BTC/USD, BCH/USD, and more. The broker also claims to offer portfolio management services.

We couldn’t see any information on trading conditions such as leverage and available spreads. The broker fails in their quest to inform users on what to expect with their trading conditions.

Becoming a member

Signing up with the broker did not happen as the broker claims to close the process. According to the registration page, there’s high demand, and limited spots have been filled up. The broker confirms your IP address and will later open up the slot if you return another time.

With your PC address, the broker knows when a user visits the website. If you use the same device, it makes it easier for them to allow registration.

One thing we implore our readers is not to share their banking information with anyone. The platform uses this avenue to harvest banking information from wealthy clients. During the verification process, the broker insists on a copy of your ID and credit card information.

Within a short time, they will gain access and clean out your account.

Domain and website online footprint (raxtrade.com review)

raxtrade.com features

You can verify a domain’s online footprint by using domain checker tools. The website went live on June 17, 2019. Claims of being online since 2011 are false as this broker clearly misleads investors. As we publish this post, the website is 665 days old.

That doesn’t warrant the claim of being a reputable broker. We are exposing the lies they use using valid credentials from credible sources.

Is RaxTrade Licensed and Registered?

RaxTrade is not a validly licensed trading platform. The broker has a warning from the FMA. Thanks to complaints from the Australian trading community, this broker is now blacklisted. We hope other regulators in Europe will ban the use of this broker.

The FCA is concluding its investigations and plans to expose the broker. Please stay away from the platform or else risk losing your funds.

RaxTrade License and Registration Process

Once you read the terms and conditions, you understand all liability falls to the member. We couldn’t find any information on the platform regarding their license status. The broker does not offer any credentials to the members.

Signing up with such a broker is throwing away money. No recovery agent will help you recuperate lost funds. The best option is to stay away from blacklisted trading platforms.

RaxTrade Features

Account Types

There’s no mention of available accounts which go to show the broker’s ill-intent. All they want users to do is deposit funds and claim to double it. The broker intentionally leaves out the account types for a reason.

With the broker claiming to be an expert, they want users to wait for ripen profits. This doesn’t happen as there’s no way a blacklisted broker makes any effort to trade. We don’t even have the acceptable minimum deposit for signing up with the broker.

Contact and support

On their contact page, you can see that this platform’s address is St. Vincent and the Grenadines. This is a hot spot for brokers who don’t want to face any regulation. There’s a message board the broker uses to track down investor’s motives.

When you send a withdrawal request, the broker knows you want out of the platform. That’s when they block all access and shut down your account.

Deposit and withdrawal options

Rax Trade furnishes users with various depository options, including Bitcoin. Before making any deposits, you should note that there’s no withdrawal policy. The broker fails to inform users on how long it takes to withdraw funds.

This isn’t an anomaly, as the broker intentionally leaves the information out. Stay away from the platform, or else risk losing your entire funds. This is a broker that only allows deposits with no withdrawals taking place.

Trading platform

Information missing from their homepage is the type of trading terminal available. With the signup process being a burst, there’s no telling which platform is available. If you do get the chance to trade with a reliable broker, go for MT4, MT5, or SIRIX terminals.

These are some of the best as they offer a trading advantage to users.

Safety of funds with RaxTrade

RaxTrade Account types

With all facts pointing to a serious online scam, funds’ safety is out of the question. The broker does not follow trading rules such as segregating accounts. We believe the broker is transferring all funds to their personal bank account.

No member will receive any compensation once the website shuts down. With regulators circling, the platform will shut down soon. Please stay away from Rax Trade.

Scam or Legit RaxTrade

RaxTrade is a scam waiting to pounce on investors. All the proof you need is there, share this post and help expose this scam website.

Our recommendation

We won’t recommend the use of this platform. Avoid any interaction with their staff members.

Stay safe and sign up with reliable brokers who offer reliable trading services. It’s the recipe for success.

We wish you all the best.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons