Menü

Rezension von Regaincapital.com: 6 Gründe, Regain Capital zu meiden

Rezension von Regaincapital.com: 6 Gründe, Regain Capital zu meiden

Unser Review von recovercapital.com zeigt, warum dieser Broker ein Klon des Brokerage-Unternehmens von recovercap.com ist. Alles ist gleich, einschließlich der Verwendung der Lizenzdaten des legitimen Maklers. Unser Regain Capital Review wird alle schmutzigen Tricks aufdecken, die dieser Offshore-Broker anwendet.

Sie werden bei diesem Broker kein Kapital zurückgewinnen und alles verlieren. Der Broker blockiert Auszahlungen und legt unfaire Handelsbedingungen fest. Dazu gehören eine hohe Hebelwirkung und Boni, die nur Fallen sind.

Hinweis: Wollen investieren Sie in echte Investitionen? Wie wäre es, wenn Sie es mit Kryptowährung auf die nächste Stufe bringen? Dies sind die besten Krypto-Anlagestrategien, die von Experten in der Kryptowährungs-Community verwendet werden.

Ein kurzer Überblick über Regaincapital.com

Wie bereits erwähnt, ist Regaincapital.com ein auf den Seychellen registrierter Offshore-Broker. Trotz ihrer Behauptungen, einen Tagesumsatz von 130,000,000 $ zu haben, sind dies falsche Zahlen. Denken Sie daran, dass der Broker ein Klon einer bestehenden Handelsplattform ist.

Rezension von Regaincapital.com

Sobald Sie auf der Startseite landen, sieht die Website-Ästhetik ansprechend aus. Da ist uns aufgefallen, dass wir dieses Weblayout schon einmal gesehen haben. Und da machte es Sinn, dass der Broker ein Klon ist. Sogar der Domainname ist fast gleich.

Der Broker nutzt das Image einer seriösen Plattform, um zu versuchen, naive Anleger zu täuschen. Und deshalb müssen wir den Makler entlarven und unschuldige Händler schützen. Steigende Beschwerden veranlassten uns, uns diesen Broker genauer anzusehen.

Behauptungen, über mehr als 150 professionelle Strategien zu verfügen, sind alle falsch. Der Broker hat nicht einmal einen einzigen Account Manager an Bord. Darüber hinaus hat sich kein Makler herausgestellt, der die auf der Homepage dargelegten Behauptungen unterstützt.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Hier ist die Handlung, der Broker möchte nur, dass Mitglieder Geld einzahlen und später Auszahlungen blockieren. Bei einer Klonplattform findet kein eigentlicher Handel statt. Wir haben also einen Broker, der nicht viel Kreativität bietet.

Wie funktioniert der Regaincapital.com-Betrug?

Nach der Einzahlung von Geldern erstellt der Broker ein Dummy-Handelsszenario. Für den Handel auf dieser Plattform steht nur eine Kauf- und Verkaufsoption zur Verfügung. Es ist eher ein Demokonto, bei dem Ihr Guthaben die Handelsaktivitäten widerspiegelt.

Mit diesem Broker werden Sie nicht weit kommen, da es ihm an Glaubwürdigkeit mangelt. Sie müssen sich also von diesem Broker fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren. Nach dem Handel, in dem Moment, in dem Sie sich entscheiden, Geld abzuheben, zeigt der Broker sein wahres Gesicht.

Das Abheben wird zu einem Problem, wenn der Broker E-Mails sendet, in denen nach wichtigen Dokumenten gefragt wird. Dazu gehören Kontoauszüge, Kreditkartendaten und Ihr Ausweis. Der Broker behauptet, dass dies Dokumente sind, die zur Validierung des Benutzers verwendet werden.

Wir verstehen nicht, warum der Broker solche Methoden verwendet, um Konten zu verifizieren. Es gibt andere sicherere Wege, einschließlich der Zwei-Faktor-Verifizierung. Wer weiß, was der Makler mit Ihren Daten vorhat? Der Broker würde anhand Ihrer Daten eine andere Persona erstellen.

Wem gehört oder betreibt Reagan Capital (der Klon)

Niemand kennt die Leute hinter dieser Vermittlung. Und das macht es zu einer anonymen Handelsplattform. Sie müssen sich von solchen Plattformen fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren. Der Broker ist in keiner Weise rechenschaftspflichtig oder transparent.

Und deshalb müssen wir uns bemühen, den Versuch des Brokers aufzudecken, naive Trader zu täuschen. Unsere Bewertung von gaincapital.com wird jeden verwendeten Trick aufzeigen. Und das bedeutet auch, die Tricks aufzudecken, die als Promos erscheinen, aber Fallen sind.

Konten und Pläne Regaincapital.com

Der Broker gibt Benutzern keine Informationen darüber, wer das Geschäft besitzt oder betreibt. Und das bedeutet, sich anmelden zu müssen, ohne die festgelegten Bedingungen zu kennen. Sie können sehen, dass der Broker nicht einmal die akzeptable Mindesteinzahlung auflistet.

Hebelwirkung und Spreads bleiben unbekannt, bis Sie sich anmelden und Ihr Konto aufladen. Sie können diese Funktionen erst sehen, wenn Sie die Ebenen finanzieren. Dies sind Taktiken, die von Betrugsmaklern angewendet werden, die einen frühen Ausstieg aus dem Markt planen.

Akzeptable Handelsbedingungen, einschließlich Leverage und Spreads

Die Regulierungsbehörden haben sich auf eine Hebelwirkung für Vermögenswerte von 1:100 geeinigt. Nach der Eröffnung eines Kontos setzt der Broker den Hebel auf ein Niveau von 1:500. Das ist inakzeptabel, wenn man bedenkt, dass Einzelhändler in den Vereinigten Staaten 1:50 sind.

Auch Spreads sind nicht auf der Plattform gelistet. Bietet der Broker zum Beispiel feste oder variable Spreads an?

Der Broker bewegt sich auch schnell, um einen hohen Einzahlungsbetrag zu verlangen. Aufsichtsbehörden in fast allen Gerichtsbarkeiten stimmen einer Mindesteinzahlung von 250 $ zu. Der Broker ruft Mitglieder an und fragt nach einem höheren Wert.

Sie bekommen einen Broker, der Mitglieder anruft, die behaupten, je mehr Sie einzahlen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen. Leider bieten diese Behauptungen nicht viel Wahrheit, und der Broker plant, mit Ihrem Geld davonzulaufen.

Funktionen von Regaincapital.com

Boni im Angebot

Auf der Plattform sind mehrere Einzahlungsboni verfügbar. Dazu gehören Einzahlungen und Empfehlungsboni. Darüber hinaus gibt es auch andere Werbeboni, wie Krypto- und Einzahlungsbonus. Für Neulinge scheinen dies ideale Möglichkeiten zur Anmeldung zu sein.

Obwohl der Broker diese Boni verspricht, zahlen Sie am Ende jeden Cent. Vor der Auszahlung fordert der Broker Sie auf, den Bonuswert vollständig zu zahlen. In dem Moment, in dem Sie dies tun, sperrt der Broker Ihr Konto.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente Regaincapital.com

Händler erhalten fünf Vermögenswerte: Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Anleihen sind unter den Rohstoffen zu finden, und andere Vermögenswerte umfassen Rohöl und Energie.

Zu den Krypto-Assets gehören wichtige Kryptos wie Bitmain, Ethereum, Litecoin und Ripple. Der Broker paart diese Vermögenswerte gegeneinander.

Auf der Plattform gefundene Forex-Paare sind führende Hauptwährungen. Der Broker bietet jedoch keine exotischen und kleineren Paare an.

Zu den gefundenen Indizes gehören DAX und Dow Jones. Der Broker listet auch mehrere Aktien führender Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf.

Finanzierungsmethoden

Es gibt nur zwei Finanzierungsoptionen, MasterCard und Visa. Sie können nur mit einer Banküberweisung finanzieren. Auf diesem Weg kann der Broker ein Geschäftskonto eröffnen, ohne Namen zu hinterlassen. Und das könnte potenziell riskant sein.

Bei einem anonymen Broker wird die Rückforderung von Geldern zu einem Problem. Der Makler macht keine Angaben darüber, wer haftbar gemacht werden sollte. Und das bringt Ihre Gelder in eine anonyme Wolke.

Fondssicherheit mit Regaincapital.com

Ihre Gelder sind alles andere als sicher bei einem Makler, der keinen Versicherungsschutz für eingezahlte Gelder anbietet. Der Broker trennt auch keine Konten, wie es die Handelskonten vorschreiben. Und deshalb müssen wir diesen Makler entlarven.

Ein Makler sollte im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz eine Sicherheit für eingezahlte Gelder bieten. Das ist bei Regain Capital, dem Klon, nicht der Fall. Sie erhalten keine Entschädigung, auch nicht mit einem Guthaben, wenn der Broker ausfällt.

MT5-Handelsplattform

Obwohl Sie behaupten, eine MT5-Handelsplattform anzubieten, bekommen Sie das nicht. Stattdessen bietet der Broker eine maßgeschneiderte Plattform an, die instabil ist. Sie müssen zuverlässige Plattformen verwenden, die Tiefe für den Handel bieten.

Das Problem mit ihrer Handelsplattform ist das Fehlen relevanter Funktionen. Sie erhalten eine Plattform ohne technische Analyse und genaue Signale. Selbst die eingebauten Roboter sind nicht genau oder bieten gar keine zuverlässige Automatisierung.

Lizenz und Regulierung Regaincapital.com

Regaincapital.com hat keine gültige Lizenz und verwendet die Registrierungsdokumente eines anderen Brokers. Leider bietet ein unregulierter Broker nicht viel, um die gesetzlichen Rahmenbedingungen einzuhalten. Deshalb müssen wir den rechtlichen Aspekt dieses Brokers offenlegen.

Keine Aufsichtsbehörde wird Ihnen helfen, wenn Sie sich bei diesem Broker anmelden. Und deshalb müssen wir unregulierte Makler meiden. Diese Makler halten sich nicht an die von den Aufsichtsbehörden festgelegten gesetzlichen Rahmenbedingungen der Branche.

Unser Urteil Regaincapital.com

Bitte vermeiden Sie diesen Klon, da der Broker nur Geld von Ihnen nehmen möchte.

Beachten Sie das beste investitionen sind solche, die von Experten getestet wurden. Werfen Sie einen Blick auf diese bahnbrechenden Investitionen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Regaincapital.com review: 6 reasons to avoid Regain Capital

Regaincapital.com review: 6 reasons to avoid Regain Capital

Our regaincapital.com review exposes why this broker is a clone of the regaincap.com brokerage. Everything is the same, including using the legit broker’s license credentials. Our Regain Capital Review will reveal all the dirty tricks this offshore broker uses.

You won’t regain any capital with this broker, and you will lose it all. The broker blocks withdrawals and sets unfair trading conditions. These include high leverage and bonuses that are mere traps.

Advisory: Want to invest in genuine investments? How about taking it to the next level with cryptocurrency? These are the best crypto investment strategies used by experts in the cryptocurrency community.

A Brief Overview of Regaincapital.com

As we stated earlier, Regaincapital.com is an offshore broker registered in Seychelles. Despite their claims of having a daily turnover of $130,000,000, these are false numbers. Remember, the broker is a clone of an existing trading platform.

Regaincapital.com review

Once you land on the homepage, the website aesthetics looks appealing. That’s where we noticed we had seen this web layout before. And that’s when it all clicked the broker is a clone. Even the domain name is nearly the same.

The broker uses a reputable platform’s image to try and fool naïve investors. And that’s why we have to expose the broker and protect innocent traders. Rising complaints made us take a closer look at this broker.

Claims of having over 150+ professional strategies are all false. The broker doesn’t even have a single account manager on board. Furthermore, no broker has come out supporting any claims laid out on the homepage.

👉 A TRANSFORMATIVE Copy trading tool is NOW available, DupliTrade. Using its innovative technology, traders can easily duplicate profitable trades from expert traders. DupliTrade offers a unique approach to social trading and disrupts how newbies increase their portfolios. To use this eccentric copy trading tool, you MUST sign up with Moneta Markets. From there, you can follow hand-picked traders with a successful record (we recommend you start with "Boost"). With a successful ROI percentage rate, you don’t have to have the industry expertise to enjoy the perks of DupliTrade. It’s time you started FOLLOWING THE PROS by copying their trades. There are several strategies to choose from, making this one of the best copy traders with loads of options. Moreover, a seamless member interface makes it easy for newbies to start building their portfolios. And the best part is that we at Valforex have verified the authenticity, reliability and profitability of these expert traders/bots so you can go ahead to commit your funds with full peace of mind. There are three simple steps: sign up with Moneta Markets, fund your account with a minimum of $2000, and gain access to over 1,000 trading instruments which you don't need to trade by yourself as its all automated. Next, open a DupliTrade account, request, complete, and return the LOD link to your Moneta Markets account. You immediately start building your portfolio by copying trades of successful traders. It’s that easy! Become a pro trader yourself by copying trades of Experts. What are you waiting for?

Click Here To Sign Up Now

Here’s the plot, the broker only wants members to deposit funds and later block withdrawals. With a clone platform, there’s no actual trading taking place. So we have a broker that doesn’t offer much creativity.

How does the Regaincapital.com scam work?

After depositing funds, the broker creates a dummy trading scenario. Only a buy-and-sell option is available for trading on this platform. It’s more of a demo account where your balance reflects the trading activities.

You won’t get far with this broker as it lacks credibility. So you must stay away from this broker or risk losing it all. After trading, the moment you decide to withdraw funds, that’s when the broker reveals their true colors.

Withdrawing becomes a problem when the broker sends emails asking for vital documents. These include bank statements, credit card details, and your ID. The broker claims these are documents used to validate the user.

We don’t understand why the broker would use such methods to verify accounts. There are other safer ways, including two-factor verification. Who knows what the broker plans to do with your details? The broker would create a different persona using your details.

Who owns or runs Reagan Capital (the clone)

Nobody knows the people behind this brokerage. And that makes it an anonymous trading platform. You need to stay away from such platforms or risk losing everything. The broker is in no shape of being accountable or transparent.

And that’s why we must strive to expose the broker’s attempt to fool naïve traders. Our regaincapital.com review will tell every trick used. And that also means revealing the tricks that appear as promos but are traps.

Accounts and plans Regaincapital.com

The broker fails to give users information about who owns or runs the store. And that means having to sign up not knowing set conditions. You can see the broker fails even to list the acceptable minimum deposit.

Leverage and spreads remain unknown until you sign up and fund your account. You don’t get to see these features until you fund the tiers. These are tactics used by scam brokers planning an early exit in the market.

Acceptable trading conditions, including leverage and spreads

Regulators have agreed on leverage for assets at 1:100. After opening an account, the broker sets leverage to levels of 1:500. That’s unacceptable considering retail traders in the United States is 1:50.

Spreads are also not listed on the platform. For example, does the broker offer fixed or variable spreads?

The broker also moves quickly to demand a high deposit amount. Regulators in almost all jurisdictions agree to a minimum deposit of $250. The broker calls members and asks for a higher value.

You get a broker calling members claiming the more you deposit, the higher your chances of winning. Unfortunately, these claims don’t offer much truth, and the broker plans to run away with your funds.

Regaincapital.com features

Bonuses on offer

There are several deposit bonuses available on the platform. These include deposits and referral bonuses. In addition, there are also other promotional bonuses, such as crypto and deposit bonus. For newbie traders, these seem like ideal ways to sign up.

Despite the broker promising these bonuses, you end up paying every penny. Before withdrawing, the broker will demand you pay the bonus value in full. The moment you do so, the broker blocks your account.

Assets and trading instruments Regaincapital.com

Traders get five assets: commodities, crypto, forex, indices, and stocks. Bonds are found under the commodities, and other assets include crude oil and energy.

Crypto assets include major cryptos such as Bitmain, Ethereum, Litecoin, and Ripple. The broker pairs these assets against each other.

Forex pairs found on the platform are leading major currencies. However, the broker fails to offer exotic and minor pairs.

Indices found include DAX and Dow Jones. The broker also lists several stocks from leading companies from different sectors.

Funding methods

There are only two funding options, MasterCard and Visa. You only get to fund using a bank transfer. The broker can open a business account without leaving names with this avenue. And that could potentially be risky.

With an anonymous broker, recovering funds becomes a problem. The broker fails to offer any details regarding who should be held liable. And that puts your funds under an anonymous cloud.

Fund safety with Regaincapital.com

Your funds are far from safe with a broker who fails to offer insurance coverage for funds deposited. The broker also fails to segregate accounts as dictated by trading accounts. And that’s why we must expose this broker.

A broker should offer security for funds deposited in case of bankruptcy or insolvency. That’s not the case with Regain capital, the clone. You won’t receive compensation, even with a balance, when the broker goes down.

MT5 trading platform

Despite claiming to offer an MT5 trading platform, that’s not what you get. Instead, the broker offers a custom-made platform that’s unstable. You have to use reliable platforms that provide depth for trading.

The problem with their trading platform is lacking relevant features. You get a platform lacking technical analysis and accurate signals. Even the inbuilt robots are not accurate or even offer reliable automation.

License and regulation Regaincapital.com

Regaincapital.com doesn’t have a valid license and is using the registration documents of another broker. Unfortunately, an unregulated broker fails to offer much in terms of following the legal framework. That’s why we have to expose the legal aspect of this broker.

No regulator will aid you when you sign up with this broker. And that’s why we must avoid unregulated brokers. These brokers don’t follow the industry’s legal framework set by regulators.

Our Verdict Regaincapital.com

Please avoid this clone, as the broker only wants to take funds from you.

Note: The best investments are those tested by experts. Take a look at these groundbreaking investments.

Do leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.