MENÜ

Renko Scalper Review: Warum Renkoscalper.com ein Betrug ist

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Renko Scalper Review: Warum Renkoscalper.com ein Betrug ist

Eine gründliche Untersuchung wurde durchgeführt, und die Überprüfung von Renko Scalper (Renkoscalper.com) ist hier. Die Plattform behauptet, einer der besten Roboteranbieter zu sein, der über eine Menge Produkte verfügt. Wir haben nachgesehen und gesehen, worum es auf der Plattform geht, und waren von den Ergebnissen schockiert. Es scheint, dass der Entwickler von fxsharebots.com die Plattform besitzt. Und das ist es, was uns dazu bringt, kalte Füße mit ihren Produkten zu haben. Meistens kann dieser Entwickler seine Software nicht aktualisieren. Das Ergebnis sind Beschwerden von Mitgliedern.

Kurzer Rückblick auf Renko Scalper

Renko Scalper Bewertung

Das vollständige Dossier dieses Roboterentwicklers ist erschienen, und die Ergebnisse sind alles andere als vielversprechend. Obwohl sie mehrere Handelsroboter anbieten, haben alle ihre Fehler. Einige der Roboter unter ihrer Marke sind Funny Trade EA und Swing Trade EA. Dies zeigt die mangelnde Professionalität bei der Benennung von Produkten. Und das ist nicht einmal das Schlimmste; Diese Produkte haben alle Fehler. Keiner von ihnen erzielt den projizierten ROI, was Anlass zur Sorge gibt.

Händler brauchen zuverlässige Forex-Handelsroboter passives Einkommen machen können. Aus diesem Grund sollten sich Anleger mit erschwinglichen und bewährten Handelsinstrumenten anmelden. Diese Forex-Roboter garantieren Ihre Sicherheit beim Handel. Investitionen sind geschützt und die Tools stellen sicher, dass Benutzer ein stabiles Einkommen erzielen. Probieren Sie sie noch heute aus und finden Sie heraus, warum andere Händler erfolgreich sind.

Bei diesen Robotern ist klar, dass Renko Scalper ihr Hauptprodukt ist. Die Plattform hat über vier Roboter unter dieser Linie. Nachdem wir alle überprüft hatten, fanden wir starke Beweise dafür, dass die Roboter lahm sind. Sie erfüllen nicht ihre Erwartungen, was ein großes Problem ist. Diese Roboter bieten den Benutzern nicht den Vorteil, der erforderlich ist, um erfolgreich zu sein. Die verfügbaren Funktionen sind keineswegs informativ oder bieten einen Vorteil. Dies ist der Hauptgrund, warum sich niemand bei der Plattform anmelden sollte.

Ansprüche und Versprechen

Die Plattform verkauft sich selbst als die beste Forex EA, die der Markt jemals gesehen hat. Diese Ansprüche können auf ihrem Homepage-Banner gesehen werden. Sie behaupten, Investoren zu helfen, eine bessere Zukunft zu haben, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Dies sind falsche Behauptungen ohne Proof of Concept. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass Händler bei der Nutzung dieser Plattform vorsichtig sein sollten. Niemand ist mit einem der Produkte sicher, da die Entwickler als Online-Betrüger bekannt sind. Deshalb glauben wir, dass der Gründer der Plattform untergegangen ist.

Kommentare von Kunden

Eine Suche in Handelsforen zeigt, dass Benutzer mit den Produkten unzufrieden sind. Sie kauften diese Roboter in der Hoffnung, einen Vorteil gegenüber anderen Handelsinstrumenten zu bekommen. Nachdem sie sich von ihrem hart verdienten Geld getrennt hatten, stellten sie Probleme mit diesen Robotern fest. Die meisten Roboter sind instabil und haben keine Updates. Dies ist einer der größten Rückschläge bei den Robotern aus diesem Stall. Sie bieten Händlern nicht die richtige Menge an Funktionen für den Handel. Mitglieder, die die Roboter haben, werden in den sozialen Medien gesehen und fordern alle auf, sich zu distanzieren. Deshalb läuft der Roboter auch in den Läden nicht besonders gut.

Domain-Details

Was wir in Bezug auf die Domain-Historie herausgefunden haben, beweist, dass dies eine betrügerische Operation ist. Die Seite wurde am 29. live geschaltetth Januar 2019. Die Geschichte zeigt, dass ihre IP-Adresse in den letzten fünf Jahren acht Änderungen erfahren hat. Und dies ist das Hauptproblem bei solchen Plattformen; Sie neigen dazu, alte Betrügereien zu recyceln. Mit den IP-Änderungen bedeutet dies, dass auf der Website andere Produkte verkauft wurden. Die Site könnte auch die Eigentümerdetails geändert haben. Es wirft jede Glaubwürdigkeit weg, die die Roboter in Bezug auf die Online-Reputation haben.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Eigenschaften von Renko Scalper

Renko Scalper Handelsvideo

Dies sind Forex-Roboter, die 250 bis 2,000 US-Dollar oder mehr kosten. Sie behaupten, die Scalping-Strategie mit dem verwendeten Zeitrahmen M30 zu verwenden. Wenn es um Währungspaare geht, handelt die Plattform nur mit AUD / USD. Dies bedeutet, dass die Plattform nur ein einziges Währungspaar bereitstellen kann. Warum sollten sie bei allen Robotern keine anderen Währungspaare bereitstellen? Es ist die Ära des digitalen Devisenhandels, und man hätte mehr erwartet. Soweit wir wissen, zielen die Entwickler auf eine bestimmte Klasse von Investoren ab.

Gründer der Roboter

Die Anbieter dieser Roboter behaupten, sie seien Experten für MQL4-Codierungssprachen. Sie geben nicht ihre vollständigen Namen an, was ein Beweis für ihre Täuschung ist. Warum sollten sie mehrere Produkte anbieten und nicht ihre vollständigen Namen angeben? Nur Betrüger, die etwas zu verbergen haben, möchten, dass ihre Namen aus ihren Produkten entfernt werden. Was sie zu schützen versuchen, ist ihre Identität und die Tatsache, dass diese Roboter nicht funktionieren. Dies sind anonyme Codierer, die möglicherweise schädlichen Code in die Roboter implantiert haben. Verwenden Sie am besten Roboter aus einer bekannten und vertrauenswürdigen Quelle.

Lizenz und Registrierung von Renko Scalper

Renko Scalper hält sich nicht an die Branchenregeln und hat keine Genehmigung. Die Lizenzdetails zu diesen Produkten fehlen, was auf einen unprofessionellen Anbieter hinweist. Da für alle Produkte keine gültige Handelslizenz vorhanden ist, sind die Benutzer gefährdet. Die Roboter haben keine Lizenz, was bedeutet, dass die Geld-zurück-Funktion nicht verfügbar ist. Anleger, die das Produkt kaufen, sollten keinen Versicherungsschutz für ihre Fonds erwarten. Dies ist ein weiterer konkreter Grund, warum diese Anbieter ihre Identität verbergen möchten.

Die gesamte Plattform hat ein Problem damit, dass keine Compliance eingehalten wird. Es gibt keine Seite mit allgemeinen Geschäftsbedingungen. Anleger zahlen Gelder auf einer Plattform ein, die keine echte Handelslizenz besitzt. Die Konsequenzen daraus werden später spürbar, wenn der Roboter die gesetzten Ziele nicht erreicht. Es ist niemand schuld, da die Entwickler anonyme Leute sind, die naive Investoren ausnutzen. Dies ist der Grund, warum sich niemand bei einer Plattform anmelden sollte, die keine gültige Lizenz hat.

Einschränkungen von Renko Scalper

Konten / Pakete / Pläne / Preis

Renko Scalper Pakete / Produkte

Renko Scalper bietet Anwendern mehrere Roboter zur Auswahl. Aus ihrem Stall haben sie über acht Produkte, deren Preis übermäßig hoch ist. Es ist absurd, mehr als 2,000 US-Dollar für ein Produkt zu zahlen, das keinen bedeutenden Handelsvorteil bietet. Dies ist der Hauptgrund, warum wir die Produkte aussetzen müssen. Sie sind nur Nachahmungen dessen, worum es bei einem echten Handelsroboter geht. Mit anderen Worten, der Entwickler verkauft ein Demo-Konto an Investoren. Diese Anbieter sollten verfügbar gemacht und ihre Site heruntergefahren werden.

Kontakt und Unterstützung durch die Mitarbeiter

Wir haben festgestellt, dass ihre Kontaktdaten an anderer Stelle als auf ihrer Homepage zu finden sind. Auf der Store-Seite befinden sich die Informationen in der Fußzeile. Es wird vermutet, dass sich die Plattform in der Stadt Kakirawa in Sri Lanka befindet. Es gibt keine weiteren Informationen zu einem direkten Draht zum Support-Team. Sie haben eine E-Mail-Adresse angegeben, an die Interessenten ihre Nachrichten senden sollten. Es scheint, dass die Entwickler die Konversation kontrollieren wollen. Sie haben Angst vor dem Fallback, den sie von Behörden und Opfern erhalten würden.

Ergebnisse und Handelsstrategie

Der Anbieter hat nur begrenzte Informationen zu seinen Ergebnissen bereitgestellt. Benutzer sollten wissen, dass sich die Plattform angeblich in Sri Lanka befindet. Sie sollten eine bessere Ergebnisfunktion bieten, z. B. einen Link zu FX Blue oder myfxbook. Dies bedeutet, dass die veröffentlichten Ergebnisse von einer anderen legitimen Plattform aus bearbeitet werden könnten. Sie bieten auch keinen Einblick in ihre Handelsstrategie. Eine Beschreibung ist wichtig, um den Anlegern den Ansatz der Roboter zu zeigen. Halten Sie sich von der Plattform fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld zu verlieren.

Betrug oder Legit Renko Scalper

Es gibt genügend Beweise dafür, dass Renko Scalper ein Betrug ist. Dies sind problematische Roboter, die keinen bedeutenden Handelsvorteil bieten. Anleger sollten sich für bessere Tools entscheiden, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Bitte teile diesen Beitrag, um solche widerlichen Roboter zu bekämpfen.

Unsere besten Ratschläge

Halten Sie sich vom Roboter fern und suchen Sie nach zuverlässigen Handelsinstrumenten. Wir müssen die Roboter als Betrug markieren, um unsere Leser zu schützen.

Starte das Erfolgsreise mit günstigem Roboters mit einem guten Ruf. Solche Roboter gewährleisten die Sicherheit der Mitglieder und schützen ihre Investitionen. Damit nutzen alle erfolgreichen Anleger ein passives Einkommen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Renko Scalper Review: Why Renkoscalper.com Is a Scam

Renko Scalper Review: Why Renkoscalper.com Is a Scam

Share This!

A thorough investigation was conducted, and Renko Scalper (Renkoscalper.com) review is here. The platform claims to be one of the best robot providers boasting a ton of products. We checked and saw what the platform was all about and was shocked by the results. It seems that the developer of fxsharebots.com owns the platform. And this is what makes us have cold feet with their products. Most of the time, this developer fails to update his software. The result is having complaints from members.

Brief Renko Scalper Review

Renko Scalper Review

The full dossier of this robot developer is out, and the results are far from promising. Although they offer several trading robots, all of them have their faults. Some of the robots under their brand include Funny Trade EA and Swing Trade EA. It goes to show the lack of professionalism they have when naming products. And this is not even the worst part; these products all have faults. None of them make the projected ROI, which is a reason for concern.

Traders need reliable forex trading robots to be able to make passive income. And this is why investors should sign up with affordable and proven trading tools. These forex robots guarantee your safety when trading. Investments are protected, and the tools ensure users get a steady income. Try them out today and find out the reason why other traders succeed.

What is clear with these robots is that Renko Scalper is their main product. The platform has over four robots under this line. After checking all of them out, we found strong evidence showing that the robots are lame. They fail to live up to their expectation, which is a huge problem. These robots fail to give users the edge needed to become successful. The features available are far from being informative or offer any advantage. It is the main reason why no one should sign up with the platform.

Claims and Promises

The platform is selling itself as the best Forex EA the market has ever seen. These claims can be seen on their homepage banner. They claim to help investors have a brighter future, which is far from the truth. These are false claims with no proof of concept. It is why we insist that traders should be careful when using this platform. No one is safe with any of the products as the developers are known, online scam artists. It is why we believe that the founder of the platform has gone under.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Comments from clients

A search on trading forums shows that users are unhappy with the products. They bought these robots hoping to get an edge over other trading tools. After parting ways with their hard-earned money, they started seeing problems with these robots. Most of the robots are unstable and don’t have any updates. This is one of the most significant setbacks with the robots from this stable. They fail to offer traders the right amount of features for trading. Members who have the robots are seen on social media urging everyone to distance themselves. It is why the robot is not doing pretty well in the stores too.

Domain details

What we found out in regards to the domain history proves that this is a scam-led operation. The site went live on 29th January 2019. History shows that their IP address has undergone eight changes over the past five years. And this is the main problem with such platforms; they tend to recycle old scams. With the IP changes, it means that the site used to sell other products. The site could also have changed ownership details. It throws away all credibility the robots have in terms of online reputation.

Features of Renko Scalper

Renko Scalper Trading Video

These are forex robots that go for $250 to $2,000 or more. They claim to use the scalping strategy with the timeframe used being M30. When it comes to currency pairs, the platform only deals with AUD/USD. And this means that the platform is only able to provide a single currency pair. With all the robots, why would they fail to provide other currency pairs? It is the era of digital currency trading, and one would have expected more. From what we can gather, the developers target a particular class of investors.

Founder of the robots

The vendors of these robots claim that they are MQL4 coding language experts. They fail to give their full names, which are proof of their deception. Why would they offer several products and fail to provide their full names. Only scam artists with something to hide will want their names out of their products. What they are trying to protect is their identity and the fact that these robots don’t work. These are anonymous coders who could have implanted malicious code on the robots. It is best to use robots from a known and trusted source.

License and Registration of Renko Scalper

Renko Scalper is not complying with industry rules and fails to have a permit. The license details on these products are missing, which points to an unprofessional vendor. With all their products lacking a valid trading license, it means users are at risk. The robots don’t have a license, which means the money-back feature is not available. Investors who buy the product should expect no insurance cover for their funds. It is another concrete reason why these vendors want to hide their identity.

The entire platform has a problem with the fact that no compliance is followed. There is no terms and conditions page. Investors are depositing funds with a platform that has no real trading license. The consequences of this are felt later on when the robot fails to achieve the set goals. There is no one to blame as the developers are anonymous chaps who take advantage of naïve investors. It is the reason why no one should sign up with a platform that has no valid license.

Limitations of Renko Scalper

Accounts/Packages/Plans/Price

Renko Scalper Packages/Products

Renko Scalper is offering users several robots to choose from. From their stable, they have over eight products whose price is going at an excessive amount. Paying over $2,000 for a product that fails to offer any meaningful trading advantage is absurd. It is the main reason why we must expose the products. They are just mimics of what a real trading robot is all about. In other words, the developer is selling a demo account to investors. These vendors should be exposed, and their site shut down.

Contact and support from staff

We found that their contact details can be found elsewhere apart from their homepage. The store page has the information lined up at the footer. It suggests that the platform is located in Kakirawa town, Sri Lanka. There is no other information regarding a direct line to the support team. They have posted an email address where interested parties should send their messages. It seems that the developers want to control the conversation. They are afraid of the fallback they would receive from authorities and victims.

Results and trading strategy

The vendor has gone ahead and provided limited information on their results. Users should know that the platform claims to be located in Sri Lanka. They should have provided a better result feature, such as a link to FX Blue or myfxbook. It means that the posted results could be doctored from another legit platform. They also fail to offer any insight into their trading strategy. A description is vital in showing investors the approach used by the robots. Stay away from the platform or else risk losing your entire funds.

Scam or Legit Renko Scalper

There is enough evidence to show that Renko Scalper is a scam. These are problematic robots that offer no meaningful trading advantage. Investors should opt for better tools that have the backing of the trading community. Kindly share this post to help fight such distasteful robots.

Our best advice

Stay away from the robot and go for reliable trading tools. We have to mark the robots as a scam to protect our readers.

Start the success journey with favorable robots with a strong reputation. Such robots ensure the safety of members and protect their investments. It is what all successful investors use to create a passive income.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons