Menü

Bericht Scam

Teilen!

BERICHT EINEN Betrug

Der Online-Handel ist ein gängiges Instrument für kleine und unabhängige Anleger geworden.
Dieser allgemeine Titel enthält hauptsächlich 4-Arten des Handels:
Forex, CFD-Handel, Crypto-Handelsplattformen und die skandalösen binären Optionen.

Vor wenigen Jahren wurde den Anlegern eine hohe Rendite versprochen, indem sie wenig investierten. Und da die Online-Handelsbranche nicht reguliert und von den Finanzbehörden nicht überwacht wurde, kamen viele Betrüger aus ihren hart verdienten Geldern. Wie Sie vielleicht wissen, werden Betrüger immer wie eine hitzesuchende Rakete angezogen. Kryptowährungen sind keine Ausnahme.

Das erste Ziel der Betrüger ist es, die Anleger davon zu überzeugen, dass Gewinne und Gewinne leicht und ohne Risiko zu schaffen sind. Sobald eine Investition getätigt wurde, wird der Kundenbetreuer weiterhin auf eine höhere Investition in eine Maske mit einer besseren, größeren risikolosen Chance mit großem Gewinn drängen.
In der Praxis hatten viele dieser Handelsplattformen keine Regulierung, der Broker wurde von keiner Behörde gelistet und durfte daher keine finanziellen Empfehlungen geben. Letztendlich hinterlassen hart arbeitende Menschen große Schulden, die sie nicht kennen.

Was wäre, wenn Sie sich jetzt damit befassen könnten a SPEZIALIST Wer weiß, wie man seine Verluste wiedergutmachen kann?

Gewinn zurück gewinnen

Wenn Sie von einem Online-Betrug zum Opfer gefallen sind, wenden Sie sich an einen Fonds zur Wiederbeschaffung von GeldernSchnellladung, ein britisches Unternehmen mit Hauptsitz in London, das über einen weltweiten Service und einen internationalen Kundenstamm auf allen Kontinenten verfügt. Sie haben eine solide Erfolgsgeschichte, da sie in den letzten 10-Jahren über 3 Millionen Pfund für ihre Kunden abgerufen haben.

Holen Sie sich eine kostenlose Beratung - Klicken Sie hier.

Eine Ausgleichsbuchung ist eine Umkehrung des Geschäftsverkehrs, die als eine Form des Verbraucherschutzes vor betrügerischen Aktivitäten von Händlern und Einzelpersonen dienen soll.
Innerhalb eines erfolgreichen Prozesses wird der Kunde seine Gelder zurückerhalten.

WinRückbuchung, hat den Wiederherstellungsprozess gemeistert, indem er verschiedene Methoden zur Verfügung gestellt hat, um das Geld wieder an seine Kunden zu bringen. Die Rückbelastung ist eine davon, aber da viele Betrüger ertragen haben, sind andere Ansätze für die Wiederherstellung erforderlich.

Schnellladung ist ein One-Stop-Shop für Betroffene von Internet-Betrug, weil sie unterschiedliche Pläne anbieten, um alle möglichen Kundenpräferenzen zu berücksichtigen, einige basieren auf einem Kein Gewinn keine Gebühr Basis mit voller Führung:

Basic Plan

  • Überprüfen Sie Ihren Fall.
  • Die Schlupflöcher finden, Händlerfehler.
  • Sammeln aller relevanten Beweise.
  • Vorbereiten Ihres Gewinnstreits
  • Planen Sie Ihren Fall.
  • Konsultieren Sie den ersten Ansatz für alle beteiligten Instanzen wie Regulatoren und Prozessoren.
  • Bis zu 60 min Call to Plan Strategie mit jeder Autorität kommt in der Regel als 4-Sitzungen von 15 min.
  • Kein Gewinn keine Gebühr
  • 30% aus den wiedergewonnenen Mitteln
  • £ 59 Compliance-Gebühr ist nicht enthalten
  • £ 100 Gebühr für Rechtsberatung kann bei Bedarf für Streitfälle gelten

Fortgeschrittener Plan

  • Überprüfen Sie Ihren Fall.
  • Die Schlupflöcher finden, Händlerfehler.
  • Sammeln aller relevanten Beweise.
  • Vorbereiten Ihres Gewinnstreits
  • Planen Sie Ihren Fall.
  • Konsultieren Sie den ersten Ansatz für alle beteiligten Instanzen wie Regulatoren und Prozessoren.
  • Bis zu 60 min Call to Plan Strategie mit jeder Autorität kommt in der Regel als 4-Sitzungen von 15 min.
  • £ 750 GBP ist im Voraus und nicht erstattungsfähig.
  • 20% aus den wiedergewonnenen Mitteln.
  • £ 59 GBP Compliance-Gebühr ist inbegriffen

Ultimative Plan

  • Überprüfen Sie Ihren Fall.
  • Die Schlupflöcher finden. Händlerfehler.
  • Sammeln aller relevanten Beweise.
  • Vorbereiten Ihres Gewinnstreits
  • Planen Sie Ihren Fall.
  • Erste Annäherung an alle beteiligten Instanzen wie Regulatoren und Prozessoren.
  • Konsultieren Sie für die Zusammenarbeit und verhandeln Sie für das beste Ergebnis.
  • Rechtsgutachten von am besten geeigneten Anwalt für den konkreten Fall erhalten.

Win Charge zurück ist in der Lage, eine ermäßigte Gebühr zu verhandeln, die zwischen 3,000-10,000 GBP und einem zusätzlichen Prozentsatz für den Notfall (normalerweise um 30%) geschätzt wird; Die Gebühr wird direkt an den Anwalt gezahlt, der den Kunden vertritt.

Kontakt Schnellladung Heute, wenn du dich fühlst haben war ein Opfer des Online-Handels Betrug und erhalten eine kostenlose Beratung.

Ihre Zahlungsmethode und die Art der betrügerischen Aktivität, die Sie betroffen hat, sind nicht Preisrückerstattungwichtig. Unser Team ist geschult, um jede Art von Betrug zu identifizieren und zu behandeln, unabhängig von Ihrem Zahlungsmittel oder Ort, an dem Ihr Handelsbroker / Unternehmen tätig ist.
Wenn Sie glauben, dass Sie betrogen wurden, kontaktieren Sie uns heute. Je früher wir beginnen, desto eher sehen Sie Ihr Geld bei seinem rechtmäßigen Eigentümer zurück.

69 antwortet auf "Report Scam"

  1. H *** o.
    Vielen Dank für Ihre Email.

    Wir sind von der gleichen Firma, aber in einem anderen Team. Je nach Region und Vertriebsgebiet haben wir unterschiedliche Marketing-Teams, die jeweils eine eigene Website haben.
    Sie können unsere Website sehen:
    http://www.fxnt999.com
    http://www.forexnt999.com
    http://www.fxnewstrader999.com
    http://www.forexnewsrobot999.com
    http://www.fxnewsea999.com
    http://www.newsea999.com
    http://www.newstrader999.com

    Unsere EA sind die gleichen.
    Wir haben unterschiedliche Marketing-Team. Sie sagen uns Betrüger, weil sie wollen, dass Sie von ihm kaufen.
    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Freundliche Grüße,

    Edward Thompson
    Manager von FOREX NT 999
    Webseite http://forexnt999.com/
    Skype und E-Mail: [Email protected]

  2. Vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Vor allem haben wir keinen Skrill als unsere Zahlungsmethode. Sie können es auf unserer Website überprüfen.

    Zweitens haben wir keine Verbindung zu Forex NT, da sie unsere Website geklont haben und damit andere betrügen. Wenn Sie sehen, die Login-Daten sind unsere Website nicht ihre, sollten Sie uns kontaktiert haben.

    Können wir ihre Skrill-Details haben, damit wir sie melden können? Es tut uns leid für Sie, wir haben so viele Kunden, die zu uns kommen und dasselbe behaupten. Es war so schade, aber wir hoffen das Beste für Sie.

    Wenn Sie Geldmanagement betreiben oder einen echten EA kaufen möchten, bei dem Sie schließlich den EA erhalten, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

    Danke.

    Freundliche Grüße,

    Matthias Jacklin

    Manager von FXNT999

    Webseite http://fxnt999.com/

    E-Mail: [Email protected]

  3. Crown Manager (Manuel Zeche) blockierten alle unsere (20) Konten in Belgien und sagten, dass sie eine zusätzliche Steuer 140k in Bitcoin zahlen müssten, um sie wieder zu eröffnen. Andernfalls werden sie alle Konten schließen. Nie wieder!

  4. Möchte mehr über Möglichkeiten wissen, um Geld (Bitcoin in meinem Fall) von Betrügern wiederzubekommen. In meinem Fall sah die Betrüger-Seite sehr legitim aus, aber sie wurde geschlossen, bevor sie etwas ablieferten. Jetzt haben sie einen genauen Klon dieser Seite mit einer neuen Adresse. Ich kann mich mit meinen alten Zugangsdaten auf der neuen Seite einloggen und mein Konto ist dort mit exakt denselben Nummern. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Ich habe alle Details ...

  5. H *** o!

    Ich konnte sehen, dass es Hyip-Überwachungs-Websites gibt, die betrügerisch und betrügerisch sind und nur existieren, um Leute für einige Systeme anzuziehen und sie zu betrügen.

    Ich meldete mich bei Hyip.tc an und schrieb mich in einem Hyip-Programm ein, das mein Geld nahm und nie etwas bezahlte. Die Seite hyip.tc gibt jedoch bis heute an, dass sie täglich von diesem Programm empfängt.

    Das heißt, die Überwachungsstelle Hyip.tc ist ein Betrug! Und ich würde gerne wissen: Wie kann ich wissen, welche Hyips-Monitoring-Site die Wahrheit sagt und wirklich hilft, Investoren zu helfen?

    Lizandro

    1. H *** o!
      Ich konnte sehen, dass es Hyip-Überwachungs-Websites gibt, die betrügerisch und betrügerisch sind und nur existieren, um Leute für einige Systeme anzuziehen und sie zu betrügen.

      Ich meldete mich bei Hyip.tc an und schrieb mich in einem Hyip-Programm ein, das mein Geld nahm und nie etwas bezahlte. Die Seite hyip.tc gibt jedoch bis heute an, dass sie täglich von diesem Programm empfängt.

      Das heißt, die Überwachungsstelle Hyip.tc ist ein Betrug! Und ich würde gerne wissen: Wie kann ich wissen, welche Hyips-Monitoring-Site die Wahrheit sagt und wirklich hilft, Investoren zu helfen?

  6. Liebe Leute,
    Ich bedauere sagen zu müssen, dass ich PRINCEFXEA bereits auf allen wichtigen Währungspaaren gekauft und getestet habe, mit den empfohlenen Einstellungen auf dem Userguide und es lief bei den letzten 5-Backtests das ganze Geld aus.
    Leider bin ich betrogen und ich will nicht, dass sie andere betrügen.

  7. HALLO MEIN NAME IST KERRIANNE UND ICH WURDE VON FX LEADER GETRAGEN. SIE HABEN GELD AUS MEINER 2 BANK ACCOUNTS GETRAGEN UND WURDEN IHNEN NICHT ZURÜCKGEBAUT. DANN KAMEN ROSS MATTHEWS AUF MEINE E-MAIL SAGT ER WÜRDE MEIN GELD ZURÜCK PLUS $ 5000 USD GEBEN Weil er mir eine harte Zeit von der Firma gab und $ 14,300 in die Pfirsichtransaktion einbrachte und mir dann die falschen Informationen gab und ich mein Geld nicht zurückgewinnen konnte. SIE SIND SEHR GEFÄLSCHTE FIRMA, DIE GERADE WIE RIPPENDEN DAMEN VON SELBST RIPPEN UND AUSSCHALTEN. Bitte, wenn jemand da draußen ist, kann mir helfen, wie ich wirklich brauche mein Geld zurück

    1. Finger weg von QcapitalForex, es ist ein Betrug und eine Betrügerin wie Julie Jackson. Eine süße sprechende alte Dame, die Sie mit Gebühren (COT, Demurrage Fee, Tax Fee, Diplomat $ 17,500 Fee, etc.)

  8. eine kleine Menge von Hash-Ereignissen.io aus der Warteschleife 36-Dolares y no me paga ni primer retiro… .Anforderungen im Hintergrund und Würfeln que hay otro pendiente…. sie kontaktiert mit dem Supuesto-System und der Google Mail würfelt du nicht?

  9. Ich bin auch ein Opfer eines Betrügers namens Antonio Albert Diego unter Antonio Partnership! Ich habe mein Bitcoin mit einer großen Rendite in einer Woche übertragen, aber nach 7-Tagen verlangt er erneut 6k-Euro als Provision, bevor er meine Gewinne veröffentlicht, aber ich habe es nicht getan! Bis ich herausgefunden habe, dass seine Computer-IPs in Nigeria registriert sind! Wie kann ich mein Geld zurückerhalten? Ich habe noch einige Beweise über die Transaktionen usw. Danke

  10. blockmine.org.uk ist ein Betrug. Ich habe $ 10000 investiert und sie haben mir keinen Cent mehr zurückgegeben. Sie sagen immer wieder, dass sie die Rückzugsanfrage bearbeiten, aber das ist nur eine einfache Lüge.

  11. Hallo, ich habe gerade Ihre vorherige Seite über Ihre empfohlenen Forex-Broker gelesen und weiß, dass Sie sagen, dass Sie in den blauen Handel investiert sind. Ich empfehle sie als sehr seltsam, da dies die gleiche Art von Betrug ist wie i2 Investments.
    Einige Leute denken sogar, dass es sogar die gleichen Leute dahinter sind, es ist so ähnlich.
    Ich kam auf Ihre Website, weil ich über Ihren Artikel auf der Website gelesen habe
    i2 Investments Betrug und dann ein oder zwei Seiten später auf Ihrer empfohlenen Broker-Liste Ich sehe, dass Sie sich selbst in den blauen Handel investieren und diese empfehlen. Ist es wirklich kein Betrug? Es scheint mir ein Ponzi-Betrug zu sein und von allem, was ich im Internet von anderen Benutzern gelesen habe, sind sie auf ihren Internetseiten sehr überzeugend. Ich würde mich freuen, dass es wahr ist Ich würde gerne mehr wissen, aber es ist wahrscheinlich ein Ponzi-Schema.

    1. S *** das ist fast das gleiche mit statumglobal. Viele Filipinos haben Betrug bekommen, einschließlich. Der Server ist ohne Vorankündigung ausgefallen.

  12. Hey, warum lässt das Unternehmen nicht absichern, obwohl alles frei ist. Wenn Sie Ihren Handel nicht retten, indem Sie unter% 100-Margin-Level absichern, bedeutet dies nicht die Absicherung. Dieses Unternehmen lässt sich nicht unter% 100-Margin-Niveau absichern. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Handel treiben ... es bedeutet, dass Sie in einem bruchlosen Auto sind, leider erst spät Bescheid geben, wenn Sie einen Unfall haben. Ich weiß nicht, warum sie diese Art von l *** sagen. Sie haben Geld durch ihren l ***, den Abschaum, verloren comp (Justforex)… möglich weg ..

  13. steadycapitals.com, sitalix.com, investingPro.com CapitalOneBank Kalifornien… alles Betrüger… es ist traurig… könnte Hilfe gebrauchen…

  14. Wurde jemand von Stainway Capitals kontaktiert? Sie sagen, sie können helfen, Geld von Betrügereien zurückzubekommen. Legitimität oder Betrug?

  15. Cfreserve ist ein neuer Betrug im Zusammenhang mit dem gefälschten Nachrichtenartikel von Andrew Forrest, in dem Bitcoin Evolution gerade über Australien diskutiert wird. Senden Sie Ihre $ 250 nicht zur Registrierung und senden Sie die $ 5k erst dann, wenn sie danach fragen. Wir haben es als Anfänger ein wenig durchgesehen.

  16. Ich habe bei EurTrades.com 2000 investiert und einen Gewinn von 1600 € auf meinem Portal gesehen. damm wollte man das ich mehr einzahlen soll, damit eine höhere Rendite generiert werden kann! Als ich mitte, da ** ich erst mal mein Geld war, habe ich gezahlt und meinen Gewinn auf mein Konto, um zu überweisen, dass man über einen höheren Betrag spricht, um einzahlen, pa ** ierte folgend. Mein Geld von 2000 € und der Gewinn von 1600 € waren jeden Tag weniger bis alles auf betrügerisch Weise verschwand. Alles Lumpen gesindel! Ich kann nur jeden Warnen nicht auf diesen geschulten Betrüger herein zu fallen.

  17. Ich habe mich letzten Mai bei coins247 registriert. Ich habe fast $ 1 hinterlegt, dann haben sie mir beim Marketing geholfen. Sie haben mir per E-Mail einige Tipps für den Handel geschickt. Wenn mein Eigenkapital ungefähr 1,050.00 $ ist. Ich zahle $ 4,000.00 aus. Ich dachte, sie helfen mir, aber der Mann, mit dem ich spreche, sagte mir, ich solle zum Börsenparkett gehen. Er gab den Betrag 500 ein und forderte mich auf, auf Kaufen zu klicken. in nur einer Sekunde hörte es auf zu verlieren. Mein verbleibendes Eigenkapital beträgt 3,900.00 + Dollar. Als ich den Wert in der Plattform und den Stop-Loss-Wert sah, hat es Diskrepanzen. In der Plattform war der Wert 200 und im Stop Loss ist es 10,390.00. Warum sollte es dann locker sein? Ich sagte ihm, er solle es reparieren. Es ist ein Chaos. Dann wollte er das Verlustgeld zurückgewinnen und nach 10,300.00 fragen und sie werden 2,000.00 als Gegenstück geben. Das ist nicht fair. Ich habe einen Ausdruck auf der Plattform und Sie können die Diskrepanz im Wert sehen.
    Ich plane auch, dies als zu untersuchende Internetkriminalität zu melden.

  18. Ich habe 250USD mit CF-Reserve ausgestattet. Sie haben 250USD zurückgezahlt, nachdem ich mit 80 000usd einen Gewinn erzielt und bei der Kreditkartenfirma einen Betrugsfall eröffnet hatte, weil sie mein Geld oder meine Provision nicht zurückzahlen wollten.
    Sie schlossen dann das Konto wegen sogenannten Betrugs. Alle von mir getätigten Trades sind legal und auf ihrer Plattform. Sie wollen nur, dass ich mehr Geld auf ihr Konto einzahle. Sie können den sogenannten Betrug nicht erklären. Ihre Antwort lautet: „Ich muss nicht mehr mit Ihnen sprechen, da Sie kein Kunde sind. BETRUG!!!!

    1. vraag
      Sie können das Meer sehen, wenn Sie möchten, dass Ihr Konto vollständig ist!
      Das Problem wurde jetzt behoben, da es noch nicht erledigt wurde !!

  19. Dies ist eine globale Nachricht, die Sie direkt per E-Mail oder über eine Registrierungsstelle erhalten (che nemmeno si potevano leggere).
    Mi hanno subito chiamato per "darmi spiegazioni sul funzionamento". Dopo poche chiacchiere siamo arrivati ​​a link dove cliccando volevano i miei dati e un primo pagamento per iniziare l'attività Minacciando di procedureere legalmente se non verso i soldi.
    Ovviamente non ho versato nulla und non ho dato altri dati tranne quelli per scaricare l'app.
    Gibt es eine Antwort auf die Frage, ob der Preis für einen Rückzug angemessen ist?

  20. Ho investito con CapitalFMI
    Dies ist eine Möglichkeit, eine Hinterlegung zu tätigen, die einen aggressiven Handel ermöglicht. Eine Quest, bei der Sie Ihre Wahl treffen müssen, um die richtige Wahl zu treffen. chiesto prelevamento il sei di agosto. non c'è niente da fare nicht riesco eine Farm, die quanto rimasto. Mnon risposndono alle E-Mail und nicht riesco ein Entrare Nella Piattaforma.

    1. Yo puse 500 Euro. Recientemente me contaron una operación como negativa, con pérdidas. Luego comprobé que era un error. llevo esperando 10 días que lo resuelvan. Han reconocido el error, pero después de 10 días todavía no lo han reflejado en mi cuenta. Ya sospecho ya mal de Forbslab.

  21. Arbitraging - arbitraging.co
    Der Support ignoriert jede Aufforderung zur Rückgabe Ihres Geldes
    Ich habe im Mai 2019 begonnen, in diese Site zu investieren, während sie ihre Plattform überarbeiteten. Ich habe versucht, ihren vagen FAQs, Nutzungsbedingungen und Ankündigungen zu folgen, keine Anleitungen zu Videos oder Anleitungen. Ich hatte über 181 ETH investiert, bevor das Mittagessen von ihrer neuen Plattform Sie haben mein Konto gesperrt. Ich habe eine E-Mail an den Support gesendet. Als ich mich wieder anmelden konnte, lautete mein Konto $ 0. Ich habe wiederholt eine E-Mail an den Support gesendet, ohne eine Antwort darauf zu erhalten, warum mein Konto gesperrt wurde oder eine Lösung gefunden wurde. Es scheint, dass dies der übliche Ort ist, um ein Konto von jemandem zu belegen, während die Benutzer gleichzeitig nur kleine Beträge ihres Geldes entfernen können. Peter berauben, um Paul zu bezahlen?

  22. Uważajcie na Global Markets. Zum Betrug. Jak chciałam wycofać pieniądze 280 USD zu włączyli mi tzw.robota-pomocnika (bez mojej wiedzy i zgody) W szybkim tempie moje Bzdury jakieś .Od czasu tej kradzieży cisza, brak odpowiedzi na e-maile. nie Global Markets- to ściema i oszustwo. Oni nie wypłacają środków.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

endotech_AI_for_auto_crypto_trading

Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Endotech_autotrading

Beliebteste Artikel

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website gefundenen Informationen und Handelsführer sind nur die Autoren Meinung. Sowohl Forex als auch Binäre Optionen sind mit hohem Risiko verbunden und eignen sich nicht für alle Anleger. Entweder Devisen oder Binär Optionen können nicht in Ihrer Gerichtsbarkeit legal sein. Es ist die Verantwortung der Besucher, sicherstellen, dass diese Unternehmen in ihrer Rechtsprechung legal sind, bevor sie sich mit der Handelsaktivität beschäftigen ... Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Report Scam

Share This!

REPORT A SCAM 

Online trading has become a common tool for small and independent investors.
This general title incorporates, mainly, 4 types of trading:
Forex, CFD trading, Crypto trading platforms and the scandalous binary options. 

A few years ago, investors were being promised high returns by investing very little. And with the online trading industry being unregulated and unmonitored by financial authorities, many scam brokers emerged conning people from their hard-earned cash. As you might be aware, whenever something new comes up, scammers will always get drawn to it like a heat-seeking missile. Cryptocurrencies are no exception. 

Scammers’ first goal is to convince investors that creating gains and profits is easy and without risk. Once an investment was made, the account manager will keep pushing for higher investment in a mask of a better, bigger risk-free opportunity with great profits.
In real life, many of those trading platforms did not have any regulation, the broker was not listed by any authority and therefore, was not allowed to give financial recommendations. Eventually, leaving hard working people with large debt that they have no idea how to cover.  

What if you could now deal with a SPECIALIST who knows how to recover your losses? 

win charge back

 

If you have been victimized by an online scam, contact a fund recovery service called Winchargeback, a British company headquartered in London, which has a global service and an international client base across every continent. They have a solid record of success, having retrieved over 10 million pounds for their clients over the past 3 years.  

 

Get a Free Consultation – Click Here. 

A chargeback is a transaction reversal meant to serve as a form of consumer protection from fraudulent activity committed by both merchants and individuals.
Within a successful process, the client will have his funds recovered.  

Winchargeback, has mastered the recovery process by providing different methods to get the funds back to their clients. Chargeback is one of them, but as many scammers have endured other approaches are needed for the recovery. 

 

Winchargeback is a one-stop-shop for victims of internet fraud because they offer different plans to address all possible client preferences, some are based on a No Win No Fee basis with full guidance: 

Basic Plan 

  • Reviewing your case. 
  • Finding the loopholes, merchant mistakes. 
  • Collecting all relevant evidences. 
  • Preparing your winning dispute. 
  • Planning your case. 
  • Consult for first approach to all entities involved like regulators and processors. 
  • Up to 60 min call to plan strategy with each authority usually comes as 4 sessions of 15 min. 
  • No win – No fee 
  • 30% from the recovered funds 
  • £59 compliance charge is not included 
  • £100 charge for legal service may apply if needed for dispute 

 

Advanced Plan 

  • Reviewing your case. 
  • Finding the loopholes, merchant mistakes. 
  • Collecting all relevant evidences. 
  • Preparing your winning dispute. 
  • Planning your case. 
  • Consult for first approach to all entities involved like regulators and processors. 
  • Up to 60 min call to plan strategy with each authority usually comes as 4 sessions of 15 min. 
  • £750 GBP is upfront and nonrefundable. 
  • 20% from the recovered funds. 
  • £59 GBP compliance charge is included 

 

Ultimate Plan 

  • Reviewing your case. 
  • Finding the loopholes. Merchant mistakes. 
  • Collecting all relevant evidences. 
  • Preparing your winning dispute. 
  • Planning your case. 
  • First approach to all entities involved like regulators and processors. 
  • Consult for Co responding and negotiating for best result. 
  • Receiving legal opinion from best suited attorney for the specific case. 

Win Charge Back is able to negotiate a reduced fee estimated between 3,000- 10,000 GBP and an additional percentage on a contingency basis (usually around 30%); the fee will be paid directly to the attorney who will represent the client. 

 

Contact Winchargeback today if you feel you have been a victim of online trading scam and receive a free consultation. 

  

Your payment method and the type of scam activity which affected you are not winchargebackimportant. Our team is trained to identify and handle every type of scam regardless of your trading broker/company payment method or location.
If you believe you have been scammed contact us today, the sooner we start, the sooner you will see your money back with its rightful owner. 

52 Replies to “Report Scam”

  1. H***o.
    Thank you for your email.

    We are from the same company but in different team. We have different marketing team, depending on regions and area of sales, and each of them has their own website.
    You can see our website :
    http://www.fxnt999.com
    http://www.forexnt999.com
    http://www.fxnewstrader999.com
    http://www.forexnewsrobot999.com
    http://www.fxnewsea999.com
    http://www.newsea999.com
    http://www.newstrader999.com

    Our EA are the same.
    We have different marketing team. They tell us scammer because they want you buy from him/her.
    Let me know if you have any other questions.

    Best regards,

    Edward Thompson
    Manager of FOREX NT 999
    Website: http://forexnt999.com/
    Skype & E-mail : [email protected]

  2. Thank you for your e-mail.

    First of all, we do not have skrill as our payment method. You can check it on our website.

    Second of all, we are not in any kind of affiliation with Forex NT as they cloned our website and use it to scam others. If you see, the login details is our website not theirs, you should have contacted us.

    Can we have their skrill details so we can report them? We are sorry for you, we have so many clients coming to us, claiming the same thing. It was so unfortunate, but we hope the best for you.

    If you want to do money management or buy a genuine EA where you eventually get the EA, you can contact us anytime.

    Thank you.

    Best regards,

    Matthias Jacklin

    Manager of FXNT999

    Website: http://fxnt999.com/

    E-mail: [email protected]

  3. Crown managers (manuel zeche) blocked all our (20) accounts in Belgium telling to pay an extra tax 140k in bitcoin to reopen. Otherwise they will close all the accounts. Never again!

  4. Would like to know much more about possibilities to recover money (Bitcoin in my case) from scammers. In my case the scam site looked very legit, but it closed before they delivered anything. Now they have an exact clone of that site with a new address. I can log into the new site with my old credentials, and my account is in there with exact same numbers. Can somebody help me with this, please? I have all details…

  5. H***o!

    I could see that there are Hyip monitoring sites that are scam / fraudulent and exist just to attract people to some systems and cheat them.

    I registered on Hyip.tc and through it I registered in a Hyip program that took my money and never paid anything. However the site hyip.tc continues to state that it is receiving daily from this program until today.

    That is, the monitoring site Hyip.tc is a scam! And I would like to know: How can I know which hyips monitoring site speaks the truth and does real a***ysis to help investors?

    Lizandro

    1. H***o!
      I could see that there are Hyip monitoring sites that are scam / fraudulent and exist just to attract people to some systems and cheat them.

      I registered on Hyip.tc and through it I registered in a Hyip program that took my money and never paid anything. However the site hyip.tc continues to state that it is receiving daily from this program until today.

      That is, the monitoring site Hyip.tc is a scam! And I would like to know: How can I know which hyips monitoring site speaks the truth and does real a***ysis to help investors?

  6. Dear People,
    I regret to say that i have already purchased and backtested PRINCEFXEA on all major currency pairs with the recommending settings on the userguide and it run out of all money for the last 5 year-backtests.
    Unfortunately i am scammed and i dont want them to scam others.

  7. HI MY NAME IS KERRIANNE AND I HAVE BEEN SCAMMED BY FX LEADER THEY TOOK MONEY OUT OF MY 2 BANK ACCOUNTS AND WONT GIVE IT BACK AND THEN ROSS MATTHEWS CAME ON TO MY EMAIL SAYING HE WAS GOING TO GIVE ME MY MONEY BACK PLUS $5000 USD FOR GIVING ME A HARD TIME FROM THE COMPANY AND PUT $14,300 INTO PEACH TRANSACTION AND THEN GAVE ME THE WRONG INFORMATION AND I COULD NOT RECOVER MY MONEY. THEY ARE VERY NASTY COMPANY THAT JUST LIKE RIPPING LADIES BY THEM SELF AND DISABLE OFF. PLEASE IF THERE IS ANYONE OUT THERE THAT CAN HELP ME PLEASE AS I REALLY NEED MY MONEY BACK

  8. a mi me gustaria saber de hashtion.io por que inverti 36 dolares y no me paga ni el primer retiro….despues intento hacer un segundo retiro y me dice que hay otro pendiente….he contactado con el supuesto soporte tecnico y google mail me dice que no encuentra la direccion y que lo seguira intentando

  9. I am also a victim of a scammer name Antonio Albert Diego under Antonio Partnership! I transferred my bitcoin expecting a huge return in a week but after 7 days he’s asking again 6k euro as their commision before releasing my profits but i did not do it! Until i’ve found out that his computer ip’s registered in nigeria! How can i recover my money back? I still have some evidence about the transactions etc. Thanks

  10. blockmine.org.uk is a scam. I invested $10000 and they haven’t given me back a single penny. they keep saying they are processing the withdraw request but that’s just a plain lie.

  11. Hi I’ve just read your previous page on your recommended forex brokers and I know that you say you are invested in blue trading and recommending them which I find strange because this seems to be the same type of scam as i2 Investments.
    Some people even think it’s even the same people behind it, it is so similar.
    I came to your site because I was reading about your article on the
    i2 Investments scam and then a page or two later on your recommended brokers list I see that you’re investing yourselves in blue trading and recommending them. Is it really not a scam? seems like a Ponzi scam to me and from everything I read on the internet from other users but they are very convincing on their websiteand I would love it to be true I really would if you have any evidence that it is true and legit please let me know I would like to know more but alas it is probably a Ponzi scheme.

    1. S*** this is almost the same with statumglobal. many filipino got scam, including. there server went down without notice.

  12. Hey why the company dont let making hedge altough saying everything is free.. if u dont save your trade by hedging under %100 margin level, it doesnt mean the hedge.. .. this company dont let making hedge under %100 margin level.. be carefull trading.. it means u r in breakless car, unfortunately notice late if u have an accident.. I dont know why they say that kind l***.. They coused money lost by their l***, the scum comp (justforex ) … possible away..

  13. steadycapitals.com, sitalix.com, investingPro.com CapitalOneBank california… alles Betrüger… tja es ist traurig… könnte Hilfe gebrauchen…

  14. Has anybody been contacted by Stainway Capitals? They say they can help to get money back from scams. Legit or fraud?

  15. Cfreserve are a new SCAM relating to the Andrew Forrest fake news article with Bitcoin Evolution being bandied about Australia right now. Don’t send your $250 to enrol and certainly don’t send the $5k thereafter they’re asking for. It’s taken us a bit to sift through it as a beginner.

  16. Ich habe bei EurTrades.com 2000 investiert und einen Gewinn von 1600 € auf meinem Portal gesehen. damm wollte man das ich mehr einzahlen soll, damit eine höhere Rendite generiert werden kann! Als ich mitteilte, da** ich erst mal mein Geld was ich eingezahlt habe plus meinen Gewinn auf mein Konto zu überweisenerst dann könnte man über einen höheren Betrag sprechen zum einzahlen, pa**ierte folgendes. Mein Geld von 2000 € und der Gewinn von 1600 € wurden jeden Tag weniger bis alles auf betrügerisch Weise verschwand. Alles Lumpen gesindel! Ich kann nur jeden Warnen nicht auf diese geschulten Betrüger herein zu fallen.

  17. I registered in coins247 last May 1. I have deposited almost $ 1,050.00 then they helped me marketing. they emailed me for some tips for trading. When my equity is about $4,000.00. I place a withdrawal of $500. I thought they will be helping me, instead the man i am speaking with told me to go to the trading floor. He put the amount 3,900.00 and told me to click buy. in just a second it stopped loss. My remaining equity is 200+ dollars. When i saw the value in the platform and the stop loss value it has discrepancy. in the platform the value was 10,390.00 and in the stop loss it is 10,300.00 . Then why should it loose. I told him to fix it. its a mess. Then he wanted to regain the loss money and asking for 2,000.00 and they will give 2,000.00 as counterpart. This is not fair. i have a printscreened the platform and you can see the discrepancy in the value.
    Im also planning to report this as a cybercrime to be investigated.

  18. I invested 250USD with CF reserve they paid back the 250USD after I made a profit of 80 000usd and opened a case of Fraud at the credit card company due to them not wanting to pay back my money or comision on proffit.
    They then closed the account due to so called Fraud. All the trades I made is legal and on their platform. All they want is for me to deposit more money int their account. The cant explain the so called fraud their answer is ” I do not need to talk to you any more as you are not a client. SCAM!!!!

    1. vraag
      kunnen ze nog meer geld bemachtigen als je een account hebt die al in werking is gesteld !
      Dit probleem heb ik nu , maar ze weten nog niet dat ik het weet !!

  19. Ho scaricato l’app globalix dando nome cognome indirizzo mail e cellulare per registrarmi e accettando maldestramente le condizioni (che nemmeno si potevano leggere).
    Mi hanno subito chiamato per “darmi spiegazioni sul funzionamento”. Dopo poche chiacchiere siamo arrivati a un link dove cliccando volevano i miei dati e un primo pagamento per iniziare l’attività… Io non ho dati nessun dato e non ho versato nulla…A questo punto l’interlocutore ha a**unto un tono aggressivo minacciando di procedere legalmente se non verso i soldi.
    Ovviamente non ho versato nulla e non ho dato altri dati tranne quelli per scaricare l’app.
    Sono a posto o avendo scaricato l’app devo fare qualche cosa per recedere?

    1. Ciao,

      dal momento che non hai fornito loro i tuoi dati, e ancora per effettuare alcun pagamento, è sicuro conservarli in quel modo. Tuttavia, se continui a sentirti insicuro, disinstalla ed elimina il file scaricato e ignora qualsiasi forma di comunicazione con loro.

      Saluti.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

endotech_AI_for_auto_crypto_trading

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Endotech_autotrading

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com cannot be held liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Both Forex and Binary options involve high-risk and are not suitable for all investors. Either Forex or Binary options may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons