Menü

RJGM Power Team Review: RJGMPowerBuild.com ist ein traditionelles Crypto MLM-Unternehmen

Nebeus-Kredite

RJGM Power Team Review: RJGMPowerBuild.com ist ein traditionelles Crypto MLM-Unternehmen

Teilen!

Das RJGM Power Team ist ein herkömmliches Bitcoin-Geschenkprogramm. RJGMPowerBuild.com behauptet, viele Mitglieder zu haben, die den Benutzern helfen können, eine große Anzahl von Gewinnen zu erzielen. Es gibt jedoch zahlreiche verdächtige Dinge an diesem Unternehmen, die in diesem Artikel ausführlich behandelt werden. Lesen Sie weiter, um alle wichtigen Aspekte dieser Krypto-Geschenkplattform kennenzulernen und sich zu überlegen, ob Sie in sie investieren möchten.

Übersicht über das RJGM Power Team

Laut RJGMPowerBuild.com startete das Unternehmen wie jedes andere BTC-Matrix-Unternehmen in einer kontrollierten Umgebung. Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Unternehmen zu einem großen Kryptogeschäft. Die Motivation für die Gründung des RJGM Power Teams besteht darin, seinen Mitgliedern vollständige finanzielle Freiheit zu gewähren. Die Website gibt an, dass sie es jedem ermöglichen soll, online über die Kryptoindustrie Geld zu verdienen.

Das Unternehmen bewirbt sich als modernes Bitcoin-Geschenkprogramm, mit dem Mitglieder 14 Bitcoins generieren können, indem sie nur mindestens 0.002 BTC investieren. Es scheint zweifellos ein sehr attraktives und profitables Geschäft zu sein. Sie sollten sich jedoch auch daran erinnern, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass Sie mit diesem Unternehmen solche massiven Gewinne erzielen können.

Das RJGM Power Team gibt außerdem an, dass es sich von jedem anderen Bitcoin-Geschenkunternehmen unterscheidet, da das Unternehmen versucht, jedem Mitglied und nicht nur dem Eigentümer des Unternehmens zugute zu kommen. Diese Art der Vermarktung des Unternehmens als Plattform für jedermann ist jedoch nicht unbedingt wahr. Die Geschäftsstruktur des Unternehmens ist klar darauf ausgelegt, den Eigentümern in jeder Hinsicht zu helfen.

Darüber hinaus ist dies nicht das erste Unternehmen, aus dem dieses Unternehmen hervorgegangen ist. Tatsächlich versucht es schon seit langer Zeit, in die Kryptoindustrie einzusteigen. Das Team hinter diesem Unternehmen ist auch an mehreren anderen Krypto-Betrügereien beteiligt.

Arbeit des RJGM Power Teams

Das RJGM Power Team behauptet, dass Sie lediglich dem Unternehmen beitreten und dieses Geschäft über den Teamlink fördern müssen, um BTC zu verdienen. Es wird behauptet, dass eine so starke Partnerschaft Sie und das Unternehmen in Bezug auf Gewinn und finanzielle Freiheit unaufhaltsam machen wird.

RJGM Power Team

Auf der Website wird außerdem angegeben, dass Sie nach Ihrer Registrierung bei RJGMPowerBuild.com zu einer exklusiven Facebook-Gruppe eingeladen werden und eine Gebühr von mindestens 0.002 einreichen. Sie können auch einen Skype-Chat mit dem Team durchführen. Darüber hinaus bietet die Website auf ihrer Website-News-Seite Informationen über das Unternehmen. Eine Investition von mindestens 0.002 ist erforderlich, um Mitglied des Unternehmens zu werden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das gesamte Geschäftsmodell des Unternehmens drehte sich um die Rekrutierung von Mitgliedern und das gegenseitige Verschenken von Bitcoins. Da es keine externe Einnahmequelle gibt, wird das Unternehmen wahrscheinlich zusammenbrechen, wenn die Einstellung eingestellt wird.

Besitzer und Geschichte

Die Gründer und Mitbegründer von RJGMPowerBuild.com sind Shual Thomas, Lee Woodsum, Janice Lee und Gary Phillips. Die Arbeitshistorie der Firmeninhaber zeigt, dass sie in der Krypto- und MLM-Branche mit mehreren Fehlern konfrontiert waren. Darüber hinaus besteht die Geschichte des RJGM Power Teams auch aus einer Vielzahl von Fehlern. Es läuft seit 2017 und wurde in dieser Zeit mehrmals neu gestartet.

Im Juli 2017 startete das Unternehmen unter dem Namen RJGM Power Build. Innerhalb weniger Monate wurde die Website jedoch geschlossen. Kurz darauf wurde der Firmenname in RJGM Power Team geändert und dieselbe Domain für diese Plattform verwendet. Innerhalb des Unternehmens werden geringfügige Änderungen vorgenommen, aber es ist offensichtlich, dass das Unternehmen versucht, sich selbst zu innovieren, um mehr Mitglieder anzuziehen und maximale Investitionen zu erzielen.

Darüber hinaus war Janice Lee mit einer Reihe anderer Krypto-Betrugsunternehmen wie BitComet, JetCoin und Ethereum Project verbunden. In ähnlicher Weise hat Gary Phillips vor einigen Monaten für JetCoin geworben. Es zeigt, dass die Gründer und Mitbegründer des Unternehmens wie ein Team zusammenarbeiten und zahlreiche Programme für die Kryptoindustrie anbieten. Die meisten, wenn nicht alle dieser Unternehmen sind Betrug.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass das RJGM Power Team ein Unternehmen ist, das seine Mission und Vision schon mehrmals verfehlt hat. Der einzige Zweck der Wiederbelebung besteht darin, mehr Menschen anzuziehen und ihre Investition zu erhalten. Sie sollten sich jedoch davor hüten, in dieses begabte Krypto-Unternehmen zu investieren. Wenn Sie Ihr Geld nicht verlieren möchten, vermeiden Sie diese Firma. Stattdessen sollten Sie die Verwendung von in Betracht ziehen Crypto Trading Bots. Diese Bots sind sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Krypto-Händler einfach zu bedienen. Daher können Sie mit diesen Crypto-Trading-Bots eine gute Menge an Gewinnen erzielen.

Einkommensstruktur

RJGMPowerBuild.com verspricht den Mitgliedern Boni durch eine 2 × 5-Matrix. Ein Partner befindet sich oben in der Matrix, während sich unter dem Partner zwei Positionen befinden. Wenn die Pegel der Matrix weiter zunehmen, nimmt auch die Anzahl der Positionen zu. Die zweite Ebene hat insgesamt vier Positionen. Ein ähnliches Muster wird von Stufe drei bis Stufe 4 verfolgt.

Immer wenn ein Partner eine Position besetzt, dh ein neues Mitglied rekrutiert, muss das Mitglied dem Partner oben in der Matrix mindestens 0.002 BTC zahlen. Auf diese Weise kann ein Partner aus allen Positionen, die er auf verschiedenen Matrixebenen besetzt, Gewinne erzielen.

RJGMPowerBuild.com

Die Partner müssen auch Bitcoins der Stufen zwei bis fünf verschenken, um BTC-Gewinne zu erzielen. Das Unternehmen empfiehlt Ihnen, so viele Mitarbeiter wie möglich einzustellen, um maximale Gewinne zu erzielen. Die folgenden Pakete zeigen jedoch, dass das Unternehmen keine andere Einnahmequelle hat. Die einzige Möglichkeit, mit der das RJGM Power Team Einnahmen erzielt, besteht darin, Mitglieder einzustellen und sie dazu zu bringen, sich gegenseitig BTC zu schenken. Ein solches Geschäftsmodell ist nicht nachhaltig.

RJGMPowerBuild.com bietet die folgenden Informationen zur Vergütungsstruktur:

  • Die Level 1-Partner müssen den Mitgliedern, die sie rekrutieren, 0.002 schenken. Ebenso erhalten die verbundenen Unternehmen von den beiden von ihnen angeworbenen Mitgliedern 0.002 BTC.
  • Die Level 2-Partner müssen den Mitgliedern, die sie rekrutieren, 0.003 schenken. Ebenso erhalten die verbundenen Unternehmen 0.003 BTC von den vier Mitgliedern, die sie einstellen.
  • Die Level 3-Partner müssen den Mitgliedern, die sie rekrutieren, 0.01 schenken. In ähnlicher Weise erhalten die verbundenen Unternehmen 0.01 BTC von den acht Mitgliedern, die sie einstellen.
  • Die Level 4-Partner müssen den Mitgliedern, die sie rekrutieren, 0.05 schenken. In ähnlicher Weise erhalten die verbundenen Unternehmen 0.05 BTC von den XNUMX Mitgliedern, die sie einstellen.
  • Die Level 5-Partner müssen den Mitgliedern, die sie rekrutieren, 0.5 schenken. In ähnlicher Weise erhalten die verbundenen Unternehmen 0.5 BTC von den XNUMX Mitgliedern, die sie einstellen.

Endgültiges Urteil über das RJGM Power Team

Die Vergütungsstruktur des RJGM Power Teams macht deutlich, dass es kein ideales Unternehmen für Investitionen ist. Es hat sehr begrenzte Einkommensmöglichkeiten. Es gibt keine externe Einnahmequelle in der Kryptoindustrie. Darüber hinaus erstattet das Unternehmen nicht alle Rückerstattungen, sobald Sie die BTC als Beitrittsgebühr eingereicht haben. Sie haben keine Garantie, den Gewinn zu erzielen, und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre Investition verlieren.

Sie sollten nicht in RJGMPowerBuild.com investieren, da es wie jedes andere Geschenkunternehmen ist, das aufgrund mangelnder Rekrutierung letztendlich zusammenbricht. Stattdessen sollten Sie erwägen, Ihr Geld in zu investieren Crypto Trading Bots. Solche Bots sind viel zuverlässiger, effizienter und vertrauenswürdiger als MLM-Unternehmen wie das RJGM Power Team. Sie können darauf vertrauen, dass diese Crypto-Bots gemäß Ihren eigenen Handelspräferenzen handeln und über den Crypto-Handel maximale Gewinne erzielen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

RJGM Power Team Review: RJGMPowerBuild.com is a Traditional Crypto MLM Company

RJGM Power Team Review: RJGMPowerBuild.com is a Traditional Crypto MLM Company

Share This!

RJGM Power Team is a conventional Bitcoin gifting scheme. RJGMPowerBuild.com claims to have many members that can help the users make a large number of profits. However, there are numerous suspicious things about this company that will be discussed in detail in this article. Keep reading to learn every important aspect of this crypto gifting platform and make your mind about whether to invest in it.

Overview of RJGM Power Team

According to RJGMPowerBuild.com, the company started like any other BTC matrix company in a controlled environment. With the passage of time, the company grew to become a large-scale crypto business. The motivation behind the establishment of the RJGM Power Team is to give complete financial freedom to its members. The site states that it is aiming to allow everyone to make money online through the crypto industry.

The company promotes itself as a modern Bitcoin gift scheme that allows members to generate 14 Bitcoins by investing only at least 0.002 BTC. It undoubtedly seems like a very attractive and profitable business. However, you should also remember that it is highly unlikely that you will be able to generate this kind of massive profits from this company.

RJGM Power Team also states that it different from any other bitcoin gifting company because the company is trying to benefit its every member and not just the owner of the company. However, this kind of marketing of the company as a platform for everyone is not necessarily true. The company’s business structure is clearly designed to benefit the owners in every way possible.

Moreover, this is not the first that this company emerged. In fact, it has been trying to enter the crypto industry for a long time now. The team behind this company is involved in several other crypto scams as well.

Working of RJGM Power Team

RJGM Power Team claims that all you have to do is join the company and promote this business through the team link to earn BTC. It claims that such a strong partnership will make you as well as the company unstoppable in terms of making profits and achieving financial freedom.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

RJGM Power Team

The website also states that you will be invited to an exclusive Facebook group once your register at RJGMPowerBuild.com and submit your fee of at least 0.002. You can conduct Skype chat with the team as well. Moreover, the website provides information about the company on its website news page. An investment of at least 0.002 is necessary to become a member of the company.

The entire business model of the company revolved around recruiting members and gifting Bitcoins to each other. Since it does not have an external revenue source, the company is likely to collapse when recruitment stops.

Owners and History

The founders and co-founders of RJGMPowerBuild.com are Shual Thomas, Lee Woodsum, Janice Lee, and Gary Phillips. The company owners’ work history shows that they have faced several failures in the crypto and MLM industry. Moreover, the history of the RJGM Power Team consists of a great number of failures as well. It has been running since 2017 and has relaunched several times during this period.

In July 2017, the company launched with the name of RJGM Power Build. However, within a few months, the website closed down. Shortly afterward, the company’s name was changed to RJGM Power Team, and the same domain was used for this platform. Minor changes are made within the company, but it is evident that the company is trying to innovate itself to attract more members and get maximum investment.

Furthermore, Janice Lee has been associated with a number of other crypto scam companies like BitComet, JetCoin, and Ethereum Project. Similarly, Gary Phillips was promoting JetCoin a few months back. It shows that the founders and co-founders of the company work together like a team and offer numerous crypto industry schemes. Most, if not all, of these companies are a scam.

It is quite evident that RJGM Power Team is a company that has failed in its mission and vision several times before. The only purpose of keep reviving it is to attract more people and get their investment. However, you should beware of investing in this gifting crypto company. If you do not want to lose your money, then avoid this company. Instead, you should consider using the crypto trading bots. These bots are easy-to-use for both the beginners and expert crypto traders. Hence, you can earn a good amount of profits from these crypto trading bots.

Income Structure

RJGMPowerBuild.com promises bonuses to the members through a 2×5 matrix. An affiliate is at the top of the matrix, while there are two positions under the affiliate. As the levels of the matrix keep increasing, the number of positions also increases. The second level has a total of four positions. A similar pattern is followed from level three to level 4.

Whenever an affiliate fills a position, i.e., recruits a new member, the member has to pay at least 0.002 BTC to the affiliate at the top of the matrix. In this way, an affiliate can generate profits from all the positions he fills on different matrix levels.

RJGMPowerBuild.com

The affiliates also have to gift bitcoins from levels two to five to generate BTC profits. The company encourages you to hire as many people as you can so you can make maximum profits. However, the following packages show that the company does not have any other source of revenue. The only way through which RJGM Power Team is generating income is by hiring members and making them gift BTC to each other. Such kind of business model is not sustainable.

RJGMPowerBuild.com provides the following information about the compensation structure:

  • The level 1 affiliates have to gift 0.002 to the members who recruit them. Similarly, the affiliates will receive 0.002 BTC from the two members that they recruit.
  • The level 2 affiliates have to gift 0.003 to the members who recruit them. Similarly, the affiliates will receive 0.003 BTC from the four members that they recruit.
  • The level 3 affiliates have to gift 0.01 to the members who recruit them. Similarly, the affiliates will receive 0.01 BTC from the eight members that they recruit.
  • The level 4 affiliates have to gift 0.05 to the members who recruit them. Similarly, the affiliates will receive 0.05 BTC from the sixteen members that they recruit.
  • The level 5 affiliates have to gift 0.5 to the members who recruit them. Similarly, the affiliates will receive 0.5 BTC from the thirty-two members that they recruit.

Final Verdict About RJGM Power Team

The compensation structure of the RJGM Power Team makes it evident that it is not an ideal company for investment. It has very limited income opportunities. It does not have any external source of revenue in the crypto industry. Furthermore, the company does not all refunds once you have submitted the BTC as a joining fee. You will have no guarantee of earning the profits, and there is a high chance that you will lose your investment.

You should not invest in RJGMPowerBuild.com because it is like any other gifting company that will ultimately collapse due to a lack of recruitment. Instead, you should consider investing your money in crypto trading bots. Such bots are much more reliable, efficient, and trustworthy than gifting MLM companies like RJGM Power Team. You can trust these crypto bots to trade as per your own trading preferences and earn maximum profits via crypto trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons