Menü

RoFX Review: RoFX.net Betrug oder Legit?

Nebeus-Kredite

RoFX Review: RoFX.net Betrug oder Legit?

Teilen!

RoFX ist ein Unternehmen, das Kunden Forex-Kontoverwaltungsdienste anbietet. Die Eigentümer dieses Unternehmens verwalten die Kundenkonten mit einem von ihnen erstellten Forex-Handelsroboter. Das Team behauptet, dass es über große Erfahrung im Devisenhandel und in der Softwareentwicklung verfügt.

RoFX-Entwickler behaupten, dass sie dieses Handelstool bereits 2009 nach gründlichen Recherchen entwickelt haben, und sie glauben, dass das System für alle Bereiche von Händlern ideal ist. Sie sagen, dass Sie keinerlei Handelserfahrung benötigen, um ihr Tool zu verwenden.

Es ist für Unternehmen selbstverständlich, solch kühne Behauptungen über ihr Handelssystem aufzustellen. Das Besondere an diesem Unternehmen ist, dass es verspricht, Ihre Handelsverluste zu decken, und dies ist ein aufregendes Konzept. Aber wir werden nicht nur das hier und mit diesem Unternehmen investieren. Wir müssen gründliche Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte den Standards entsprechen.

Leider glauben wir nicht, dass es sich lohnt, in diesen Forex-Handelsroboter zu investieren. Das Design der Geschäftstätigkeit des Unternehmens macht es schwierig, voll und ganz zu vertrauen und zu empfehlen. Sie wären besser dran, wenn Sie bei der bleiben beste Forex-Handelsroboter auf dem Markt. Solche Systeme werden von vertrauenswürdigen Personen betrieben und haben sich bewährt.

In der Zwischenzeit finden Sie hier unseren Test des RoFX Forex Trading Bots.

RoFX-Überprüfung

Das vielleicht interessanteste ist, dass das Unternehmen verspricht, die Verluste der Kunden mit Reservefonds zu decken. Auf diese Weise stellen sie sicher, dass Kunden niemals ihr Geld verlieren. Darüber hinaus garantiert das Unternehmen Gewinne mit seinem AI-betriebenen Forex-Roboter.

RoFX Review, RoFX.net-Plattform

Das Unternehmen scheint sich jedoch nicht auf die von ihm erbrachten Dienstleistungen zu konzentrieren. Sie behaupten, sie bieten Kunden Forex Account Management. Sie behaupten jedoch, dass ihre Software eine benutzerfreundliche Softwareschnittstelle für alle Händler hat, was die Idee schafft, dass Kunden den Forex-Handelsroboter verwenden werden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das ist aber nicht der Fall. Sie erstellen ein Konto bei der Firma, die Ihr Geld durch einen automatisierten Forex-Roboter laufen lässt. Diese Verwirrung lässt uns bezweifeln, dass sie qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen können.

Eine weitere besorgniserregende Sache ist, dass wir keine Ahnung haben, wer hinter den Aktivitäten dieses Unternehmens steht. RoFX.net stellt uns keinem seiner Teammitglieder vor. Diesen Mangel an Transparenz schätzen wir nicht. Darüber hinaus möchten Anleger immer wissen, welche Personen das Unternehmen leiten, in das sie ihr Geld stecken.

Nur so kann überprüft werden, ob sie Erfahrung im Devisenhandel haben, wie sie behaupten. Glücklicherweise gibt das Unternehmen eine physische Adresse für seinen Hauptsitz an. Das Unternehmen operiert von Northern und Shell Building 10 Lower Thames Street, 4. Stock London EC3R 6AD, UK. Dies bedeutet, dass Sie sie bei Bedarf leicht finden können.

Investitionspläne

Es gibt mehrere Investitionspläne, die Kunden annehmen können. Das erste ist das Testpaket, und dieses Paket bietet Kunden ein 30-Tage-Handelskonto mit einer Einzahlung zwischen 1,000 und 5,000 USD. In diesem Zeitraum können Sie das gesamte Spektrum der von RoFX.net angebotenen Dienste testen.

Ein weiterer Investitionsplan ist ein einfaches Startpaket. Dieser gibt Kunden eine 70-tägige Handelsperiode mit einer Einzahlung zwischen 5,000 und 10,000 USD.

Der Money Maker-Investitionsplan bietet Händlern eine Handelsdauer von 270 Tagen. Dieser Plan akzeptiert eine Anzahlung zwischen 10,000 und 50,000 USD. Die Performancegebühr in diesem Paket reduziert sich auf 35% des Tagesgewinns.

Das Goldene Paket bietet Händlern ein 270-Tage-Handelskonto. Die für diesen Plan erforderliche Anzahlung liegt zwischen 50,000 und 100,000. Die Aufführungsgebühr für dieses Paket beträgt 25%.

Mit einer Einzahlung von über 100,000 erhalten Sie Zugang zum VIP-Paket. Die Performancegebühr wird auf 15% reduziert und Sie erhalten ein 270-Tage-Handelskonto.

Darüber hinaus gibt es ein VIP-PAMM-Paket, mit dem große Handelsbegeisterte mit ihren bevorzugten Brokern handeln und die vollständige Kontrolle über ihr Vermögen haben können. Dieser Plan erfordert eine Anzahlung von 10 Millionen und mehr.

Regulierung und Kundenbetreuung

RoFX.net bietet Dienstleistungen für jedermann, egal wo sie sich befinden. Aus diesem Grund benötigen sie eine Lizenz der SEC. Dieses Unternehmen verfügt jedoch über keine Lizenz der SEC oder einer anderen relevanten Aufsichtsbehörde. In nicht regulierte Unternehmen zu investieren ist sehr unklug. Solche Unternehmen arbeiten nach dem Gesetz illegal.

Darüber hinaus gibt es regulatorische Warnungen des Financial Watchdog in Kanada und des italienischen CONSOB gegen das Unternehmen. Die Warnungen besagen, dass der RoFX illegal Finanzdienstleistungen erbringt. Schlimmer geht es nicht. Sie sollten sich von dieser Firma fernhalten.

In Bezug auf die Kundenbetreuung hat das Unternehmen mehrere Kanäle bereitgestellt, um sie zu kontaktieren. Kunden können sich per E-Mail über mit dem Unternehmen in Verbindung setzen [E-Mail geschützt] oder rufen Sie sie unter +442039361401 an. Obwohl dies hilfreich sein kann, haben sich einige Kunden über die Qualität des angebotenen Kundensupports beschwert.

Kunden sagen, dass das Unternehmen jede Frage nach verlorenem Geld ignoriert. Das Unternehmen soll die Verluste der Kunden decken. Aber er scheint weit von der Wahrheit entfernt zu sein. Darüber hinaus sagt ein Kunde, dass das Unternehmen ihn immer wieder anruft, um ihn zu einer Einzahlung zu drängen. Er behauptet, dass sie ein Ärgernis waren, das er erwägt, seine Nummer zu ändern. Dies ist ein hohes Maß an Unprofessionalität bei RoFX.

Domain Insight

Ein Blick auf Whois-Aufzeichnungen zeigt eine weitere Lüge des Unternehmens. Die Entwickler behaupten, seit 2009 auf dem Markt zu sein. Die Website wurde jedoch 2016 gegründet. Wir sehen keine Notwendigkeit, Kunden anzulügen. Das Unternehmen übertreibt seine Zeit auf dem Markt nur so, dass Kunden sich als erfahrene Einzelpersonen fühlen.

Darüber hinaus sind auf der Website viele Dinge vor Kunden verborgen. Es gibt keine Informationen zu den Währungspaaren, mit denen das Unternehmen handelt, oder zum Zeitrahmen, in dem es handelt. Ein Unternehmen sollte solche Informationen im Voraus offenlegen. RoFX macht das jedoch nicht. Sie bitten Kunden, ihr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne zu wissen, mit welchen Vermögenswerten die Fonds gehandelt werden.

Darüber hinaus gibt RoFX.net die Strategie, die sie auf dem Markt anwenden, nicht bekannt. Das Unternehmen tut das Nötigste, um uns davon zu überzeugen, dass es sich um ein legitimes Forex-Handelsunternehmen handelt.

Kundenfeedback

Kundenfeedback ist entscheidend, um zu verstehen, wie die Benutzererfahrung in einem Unternehmen ist. Es gibt nicht viele Kundenbewertungen in externen Foren. Die einzigen, die wir sammeln konnten, stammen von einer unzuverlässigen Site. Die meisten von ihnen sind positiv, aber darauf können wir uns nicht verlassen. Die Bewertungen können vom Unternehmen oder seinen verbundenen Unternehmen stammen.

Selbst auf einer unzuverlässigen Plattform hat das Unternehmen dennoch einige negative Bewertungen. Einige Kunden behaupten, sie hätten Geld an das Unternehmen verloren. Darüber hinaus beschwert sich ein Kunde darüber, dass die Performancegebühr Ihr Einkommen erheblich reduziert.

Obwohl es sowohl positive als auch negative Bewertungen gibt, können wir auf dieser Grundlage keinen schlüssigen Standpunkt bilden. Wir empfehlen jedoch Vorsicht im Umgang mit diesem Unternehmen. Zumindest ist es kein absolut vertrauenswürdiges Unternehmen.

Final Verdict

Derzeit können wir Ihnen dieses Unternehmen nicht empfehlen. RoFX ist nicht reguliert und aus Kanada und Italien auf die schwarze Liste gesetzt. Es wäre unklug, in ein solches Unternehmen zu investieren. Darüber hinaus mangelt es dem Unternehmen an Transparenz in den kritischsten Bereichen.

Verwenden Sie für Ihre Sicherheit nur die beste Forex-Handelsroboter in Ihren Handelsgeschäften. Sie geben Ihnen konsistente Renditen, ohne Kompromisse bei Ihrem Geld einzugehen.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

RoFX Review: RoFX.net Scam or Legit?

RoFX Review: RoFX.net Scam or Legit?

Share This!

RoFX is a company that offers clients a Forex account management services. The owners of this company manage clients’ accounts using a Forex trading robot that they created. The team claims that they are highly experienced in Forex trading and software development.

RoFX developers claim they created this trading tool back in 2009 after thorough research, and they believe the system is ideal for all ranges of traders. They say that you don’t need any kind of trading experience to use their tool.

It is natural for companies to make such bold claims about their trading system. What is unique with this company is that they promise to cover your losses in trading, and this is an exciting concept. But we will not just here that and invest with this company. We have to do thorough research to ensure all aspects meet the standards.

Unfortunately, we do not think this Forex trading robot is worth investing in. The design of the company’s operations makes it hard to trust and recommend fully. You would be better off if you stick with the best Forex trading robots in the market. Such systems are run by trustworthy individuals and have proven to work.

In the meantime, here is our review of the RoFX Forex trading bot.

RoFX Review

Perhaps the company’s most interesting thing is that they promise to cover clients’ losses using reserve funds. This way, they ensure clients they never lose their funds. Moreover, the company guarantees profits using their AI-powered Forex robot.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

RoFX Review, RoFX.net Platform

However, the company does not seem to have a focus on the services they provide. They claim they offer clients Forex account management. But, they claim that their software has an easy-to-use software interface for all traders, which creates the idea that clients will use the Forex trading robot.

But that is not the case. You create an account with the company, and they run your money through and automated Forex robot. This confusion makes us doubt that they can deliver quality services.

Another worrying thing is that we have no idea who is behind the operations of this company. RoFX.net does not introduce us to any of its team members. This lack of transparency is not something we appreciate. Moreover, investors always want to know the individuals running the company they are putting their money into.

That is the only way to verify that they have experience in Forex trading as they claim. Luckily, the company gives a physical address for their headquarters. The company operates from Northern and Shell Building 10 Lower Thames Street, 4th Floor London EC3R 6AD, UK. This means you can easily track them down if necessary.

Investment Plans

There are several investment plans that clients can adopt. The first one is the trial package, and this package gives clients a 30-day trading account with a deposit ranging from between 1,000-5,000 USD. This period allows you to test the full range of the services offered by RoFX.net.

Another investment plan is an easy start package. This one gives clients a 70- day trading period with a deposit of between 5,000-10,000 USD.

The Money Maker investment plan offers traders a 270-days trading period. This plan accepts a deposit of between 10,000 to 50,000 USD. The performance fee in this package is reduced to 35% of the daily profits.

The Golden Package gives traders a 270 days trading account. The deposit required for this plan ranges from 50,000 to 100,000. The performance fee for this package is 25%.

A deposit of over 100,000 gives you access to the VIP Package. The performance fee is reduced to 15%, and you get a 270 days trading account.

Further, there is a VIP PAMM package, and this is for big trading enthusiasts to trade with their preferred brokers and have complete control over their assets. This plan requires a deposit of 10 million and above.

Regulation and Customer Support

RoFX.net offers services to anyone, no matter where they are. Because of that, they need a license from the SEC. However, this company has no license from the SEC or any other relevant regulatory body. Investing in unregulated companies is very unwise. Such companies are operating illegally according to the law.

Moreover, there are regulatory warnings against the company from the financial watchdog in Canada and the Italian CONSOB. The warnings state that the RoFX is providing financial services illegally. It doesn’t’ get any worse than this. You should steer clear from this company.

In terms of customer support, the company has provided several channels to contact them. Clients can get in touch with the company via email through [email protected] or call them on +442039361401. While this may be helpful, some customers have complained about the quality of customer support offered.

Clients say that the company ignores any query about lost money. The company is supposed to cover clients’ losses. But his seems to be far from the truth. Furthermore, a customer says that the company keeps calling him to pressure him to make a deposit. He claims that they have been a nuisance that he is considering changing his number. This is a high level of unprofessionalism form RoFX.

Domain Insight

Looking at Whois records reveals yet another lie from the company. The developers claim to have been in the market since 2009. However, the website was founded in 2016. We do not see the need to lie to clients. The company is only exaggerating its time in the market so that customers think they are experienced individuals.

Furthermore, there are many things hidden from clients on the website. There is no information on the currency pairs the company trades or the timeframe they trade-in. A company should disclose such information upfront. But, RoFX does not do that. They ask clients to deposit their money with them without knowing the assets the funds will trade.

Moreover, RoFX.net does not disclose the strategy they use in the market. The company does the bare minimum to convince us they are a legitimate forex trading company.

Customer Feedback

Customer feedback is crucial in forming an understanding of what the user experience is like with a company. There are not many customer reviews on external forums. The only ones we could gather are from an unreliable site. Most of them are positive, but we cannot rely on those. The reviews may be from the company or its affiliates.

However, even on an unreliable platform, the company still has a few negative reviews. Some customers claim they lost money to the company. Further, a customer complains that the performance fee significantly reduces your earnings.

While there are both positive and negative reviews, we cannot form a conclusive stand based on these. But we recommend caution when dealing with this company. At the very least, it is not an entirely trustworthy company.

Final Verdict

At this moment, we cannot, in our right minds, recommend this company to you. RoFX is unregulated and is blacklisted from Canada and Italy. It would be unwise to invest in such a company. Furthermore, the company lacks transparency in the most critical areas.

For your peace of mind, use only the best Forex trading robots in your trading operations. They will give you consistent returns without compromising on your funds.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons