Menü

Rogerfin Bewertung: Rogerfin.com Forged Forex Scam gezeigt

Nebeus-Kredite

Rogerfin Bewertung: Rogerfin.com Forged Forex Scam gezeigt

Rogerfin (Rogerfin.com) ist ein weiterer verrückter und fauler CFD-, Cryptocurrency- und Forex-Betrug, auf den Sie achten müssen. Roger Fin bekennt sich dazu, Ihre Investition auf das nächste Level zu bringen. Weitere Ansprüche sind hervorragende Handelsausführungen und zuverlässige Preise. Mit solchen auffälligen Ansprüchen hat sich eine Mehrheit der Anleger angemeldet und hinterlegt. Und hier beginnen die Risse aufzutreten. Lesen Sie diese echte ROGERFIN Bewertung.

Rogerfin Bewertung

Wenn der Handel mit Kryptowährungen im Mittelpunkt steht, ist es am besten, wenn Sie in den Wagen springen. Melden Sie sich mit empfohlenen und Am besten bewertete Cryptocurrency-Handelsroboter mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Sie sollten führende und transparente Crypto-Handelstools für einen dringend benötigten Schub verwenden. Starten Sie den Erfolg des Crypto-Handels mit den erschwinglichen und praktischen Crypto-Devisenhandelsrobotern. Ihre Gewinnchance beginnt damit, dass Sie von Experten getestete und vertrauenswürdige Tools verwendet haben. Worauf wartest du?

Rogerfin Bewertung

Das Internet ist voll von der Art und Weise, wie Mitglieder dieser Plattform behandelt werden. Ohne die Möglichkeit, Geld abzuheben, bereichert jeder, der sich anmeldet, diese Betrüger im Grunde. Lassen Sie sich nicht von ihrer verlockenden Website täuschen, dies ist eine weitere geklonte Plattform, die von professionellen Betrügern erstellt wurde. Und dies ist ein Trick, der verwendet wird, um ahnungslose Investoren anzulocken, gemessen an der Anzahl der Beschwerden und seiner Funktionsweise. Deshalb müssen wir diese Betrüger für ihre bloße Missachtung der Handelsbestimmungen aussetzen.

Rogerfin ist die Idee von professionellen Betrügern. Diese Betrüger werden alles tun, um Sie anzumelden. Sie haben ihre Belegschaft durch die Einstellung von Call Agents aufgestockt. Diese Call Agents fungieren als Account Manager, die Investoren ständig belästigen. Sie werden öfter angerufen, als Sie möchten, um Geld einzuzahlen. Sie behaupten, je mehr Sie bei ihnen einzahlen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen. Leute, dies ist ein weiterer Betrug, der sich auf Online-Investoren stürzt.

Über Rogerfin

Rogerfin behauptet, Vermögenswerte wie Rohstoffe, Währungen, Kryptowährung, Indizes und Aktien zu haben. Details, die auf ihrer Seite über uns veröffentlicht wurden, behaupten, dass die Plattform in Europa ansässig ist, wo genau, sagen sie nicht. Angesichts dieser irreführenden Informationen halten wir es für unsere Pflicht, diese betrügerische Plattform aufzudecken. Ein Blick auf das Domainregister whois.net zeigt einen beunruhigenden Schwanz der Ereignisse. Sie können leicht sehen, dass die Domain Rogerfin.com am 12. erstellt wurdeth Dezember 2019. Diese Geschichte erzählt alles; ihr Erfahrungsanspruch ist Müll.

Ein weiteres störendes Merkmal, das wir bei der Website festgestellt haben, ist die Anonymität. Es gibt völlige Anonymität, wenn es um die tatsächlichen Personen geht, die die Show leiten. Sie würden erwarten, dass die Plattform Details zu den Gründungsmitgliedern veröffentlicht. Da sie behaupten, ein führendes europäisches Finanzinstitut zu sein, sollten sie erkennbar sein. Kein Broker oder keine Plattform scheint diese Plattform zu assoziieren oder anzuerkennen. Und dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass Rogerfin eine anonyme Online-Anlageplattform ist. Am besten bleibst du weg.

Ist Rogerfin lizenziert oder registriert?

Rogerfin Lizenz- und Regulierungswarnung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Und hier wird es schwierig; Eine der führenden Aufsichtsbehörden hat eine Warnung herausgegeben. Die britische Financial Conduct Authority hat eine Warnmeldung zu dieser Plattform ausgegeben. Sobald eine Warnung ausgegeben wird, ist klar, dass die Plattform gegen den Verhaltenskodex verstößt. Es ist klar, dass einige der Beschwerden diese Regulierungsbehörde erreicht haben und beschlossen haben, zu handeln. Wer sich anmeldet, sollte wissen, dass er sich auf eine nicht lizenzierte und nicht regulierte Plattform einlässt.

Rogerfin wird nicht lizenziert oder reguliert, was bedeutet, dass die Gelder nicht sicher sind. Die Plattform folgt nicht den festgelegten Branchenvorschriften und -regeln. Eine solche Missachtung von Regeln besteht darin, dass der erforderliche Betrag nicht bei den Aufsichtsbehörden hinterlegt wird. Wenn die Plattform hochfährt, können Sie keine Entschädigung erhalten. Ein weiteres störendes Problem bei Rogerfin ist das Versäumnis, Kopien der Lizenzdetails zu veröffentlichen. Sie würden erwarten, dass eine Lizenznummer auf ihrer Homepage veröffentlicht wird, und dennoch existiert keine.

Warum nicht Ihre eigene digitale Währung abbauen? Sie sollten sich mit führend und anmelden vertrauenswürdige Crypto Mining-Unternehmen für ein profitables Bergbauerlebnis. Entscheiden Sie sich für Crypto-Bergbauunternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei einem Crypto-Bergbauunternehmen anmelden, das von Crypto-Experten grünes Licht erhalten hat. Mit einem lobenswerten und zuverlässigen Crypto-Mining-Unternehmen steigen die Chancen, digitale Währungen zu erhalten. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute mit einem an.

Vorteile von Rogerfin

Beim Durchsuchen der gesamten Website wurde keine gefunden. Beschwerden aus allen Teilen der Welt machen dies zu einem echten Albtraum. Mit einer nicht lizenzierten und nicht regulierten Plattform erhalten Sie nie die Chance, Gewinne zu erzielen. Halten Sie sich davon fern und nehmen Sie niemals an einem ihrer Partnerprogramme teil. Sogar Partner beschweren sich, da ihre Provision niemals gezahlt wird. Dies sind klassische Betrüger, die von jedem stehlen, der sich anmeldet und mit ihnen in Verbindung steht.

Nachteile von Rogerfin

Kontotypen

Rogerfin-Kontotypen

Rogerfin stellt Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Die vier umfassen Bronze, Silber, Gold und Schwarz. Was wir sofort als rote Fahne bemerkt haben, ist die hohe Mindesteinzahlung. Es wird erwartet, dass Sie 500 USD für das Basiskonto einzahlen. Dies verstößt gegen die Branchenregel, nach der 250 US-Dollar als akzeptable Mindestanforderung festgelegt wurden. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und treten Sie keinem der Konten bei. Der Willkommensbonus ist eine weitere Falle, die Benutzer dazu verleiten soll, mehr einzuzahlen und einen höheren Bonus zu erhalten.

Kontakt und Support

Wenn es um die Kommunikation mit Roger Fin geht, ist dies ein weiteres Problem. Es ist kein Live-Chat verfügbar, was diese Plattform zu einem großen Problem im Nacken macht. Wenn Sie kommunizieren möchten, müssen Sie eine E-Mail senden. Sie können auch feststellen, dass die Plattform keine Kontaktseite hat, ist es nicht komisch? Es ist keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse aufgeführt. Sobald Sie einen Fonds eingezahlt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Adresse. Es ist am besten, sich von solchen Betrügereien fernzuhalten, die Mitgliedern niemals zur Verfügung stehen.

Demo Konto

Das Fehlen eines funktionierenden Demo-Kontos ist ein weiteres Problem, mit dem wir bei dieser Plattform konfrontiert waren. Sie würden erwarten, dass die Plattform ein Demo-Konto hat. Kluge Anleger wissen, wie wichtig ein Demo-Konto ist. Sie können die verfügbaren erweiterten Handelstools ausprobieren und die Ausführungsgeschwindigkeit überprüfen. Ohne Demo-Konto melden sich Benutzer blind an. Stellen Sie sicher, dass Sie das Demo-Konto einer Plattform auschecken, bevor Sie sich auf ein echtes Konto festlegen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals an.

Handelsplattform

Wenn es um ihre bevorzugte Handelsplattform geht, verwenden sie Activ8 und Web Trader. Das Problem mit ihren Plattformen ist die fehlende Stabilität. Mit einer instabilen Plattform können Hacker leicht wertvolle Daten übernehmen und stehlen. Es besteht die Gefahr, dass Ihre Kreditkarteninformationen in die falschen Hände geraten. Die Plattformen auf dieser Website verfügen nicht über grundlegende Sicherheitsfunktionen. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen betrügerischen Online-Betrug handelt. Halten Sie sich besser von ungesicherten Online-Handelsplattformen fern.

Geldsicherheit bei Rogerfin

Wenn es darum geht, wie sicher Ihr Geld ist, werden die Opfer bezeugen, dass dies nicht möglich ist. Rogerfin trennt keine Konten, was ein großes Problem darstellt. Eine solche offensichtliche Missachtung von Regeln bedeutet, dass sie Gelder auf einem Konto zusammenfassen. Mitglieder zahlen Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Sie sollten sich von dieser Plattform fernhalten und sich niemals mit ihren schlechten Programmen anmelden. Dies sind zertifizierte Betrüger, die den Himmel versprechen, aber die Wut der Hölle auslösen.

Betrug oder echt

Rogerfin Activ8 Handelsplattform

Der Beweis ist klar; Wir haben es mit einer Schurkenplattform zu tun, die von jedem stiehlt, der sich anmeldet. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei dieser illegalen Handelsplattform anzumelden. Mit den oben genannten Beweisen kann jeder sehen, dass Rogerfin ein Betrug ist.

Schlussfolgerung

Wir werden diese Plattform in unsere Betrugs-Blacklist aufnehmen und sicherstellen, dass unsere Leser niemals darauf hereinfallen.

Warum nicht benutzen? erschwingliche und getestete Makler mit einem starken Online-Ruf? Melden Sie sich bei Brokern an, die von der Handelsgemeinschaft grünes Licht erhalten haben. Entscheiden Sie sich für erstklassige Broker, die über die erforderliche Erfahrung verfügen, um Ihnen beim Wachstum zu helfen. Es ist Ihre Zeit, mit glaubwürdigen und innovativen Maklern zusammenzuarbeiten. Worauf wartest du?

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Online-Handelsunternehmen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf “Rogerfin Review: Rogerfin.com Forged Forex Scam Shown”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Rogerfin Review: Rogerfin.com Forged Forex Scam Shown

Rogerfin Review: Rogerfin.com Forged Forex Scam Shown

Share This!

Rogerfin (Rogerfin.com) is another crazy and rotten CFDs, Cryptocurrency, and Forex scam you need to watch out for. Roger Fin is professing to help get your investment to the next level. Other claims include having excellent trading executions and reliable pricing. With such kind of eye-catching claims, a majority of investors have signed up and deposited. And this is where the cracks start to appear. Read this genuine ROGERFIN Review.

Rogerfin Review

With Cryptocurrency trading taking center stage, it is best you jump into the wagon. Sign up with recommended and top rated Cryptocurrency trading robots with a proven track record. You should use leading and transparent Crypto trading tools for a much needed boost. Start the Crypto trading success with the affordable and convenient Crypto currency trading robots. Your chance to win starts with having tested and trusted tools used by experts. What are you waiting for?

Rogerfin Review

The internet is abuzz with the way members of this platform are being treated. Without the ability to withdraw funds, anyone who signs up is basically enriching these scam artists. Don’t be fooled by their enticing website, this is another cloned platform created by professional scam artists. And this is a trick used to entice unsuspecting investors, judged by the number of complaints, its working. That’s why we have to expose these scam artists for their sheer disregard of the trading regulations.

Rogerfin is the brainchild of professionals scam artists, these scam artists will do anything to get you signed up. What they have done is increase their work force by hiring call agents. These call agents act as account managers who constantly harass investors. You will be called more times than you would like urging you to deposit funds. They claim that the more you deposit with them, the higher your chances of winning. Folks, this is another scam pouncing on online investors.

About Rogerfin

Rogerfin is claiming to have assets such as Commodities, Currencies, Cryptocurrency, indices, and stocks. Details posted on their about us page claims the platform is based in Europe, where exactly, they don’t say. With such misleading information, we feel it is our duty to expose this fraudulent platform. A look at the domain register whois.net reveals a disturbing tail of events. You can easily see that the domain Rogerfin.com was created on 12th December 2019. This history tells it all; their claim of experience is rubbish.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another disturbing feature we noticed with the website is anonymity. There is complete anonymity when it comes to the actual people running the show. You would expect the platform to post details regarding the founding members. Since they claim to be a leading European financial institution, they should be recognizable. No broker or platform seems to associate or recognize this platform. And this is a clear indication Rogerfin is an anonymous online investment platform. It is best you stay away.

Is Rogerfin licensed or registered?

Rogerfin License and Regulation Warning

And this is where matters get dicey; a warning has been issued by one of the leading regulatory bodies. The UK’s Financial Conduct Authority has issued an alert concerning this platform. Once an alert is issued, it is clear the platform is in violation of the code of conduct. It is clear that some of the complaints have reached this regulatory body and they have decided to act. Whoever signs up should know that they are getting involved with an unlicensed and unregulated platform.

Rogerfin IS NOT LICENSED OR REGULATED which means funds are not secure. The platform does not follow set industry regulations and rules. One such disregard of rules is failing to deposit the required amount with regulatory bodies. If and when the platform winds up, you will not be able to get any compensation. Another disturbing issue with Rogerfin is failure to post any copies of their license details. You would expect to get a license number posted on their homepage, and yet, none exists.

Why not consider mining your own Digital currency? You should sign up with leading and trusted Crypto mining companies for a profitable mining experience. Go for Crypto mining companies with a proven track record. Ensure you sign up with Crypto mining company that has been given the green light by Crypto experts. With a commendable and reliable Crypto mining company, chances of getting digital currencies increase. What are you waiting for? Sign up with one today.

Advantages of Rogerfin

None was found when we sieved through the entire website. Complaints are coming in from all parts of the world making this a real nightmare. You will never get the chance to make any profit with an unlicensed and unregulated platform. Stay away from it and never join any of their affiliate programs. Even affiliate partners are complaining as their said commission is never paid. These are classic scam artists who steal from anyone who signs up and associates with them.

Disadvantages of Rogerfin

Account types

Rogerfin Account Types

Rogerfin is furnishing users with four account types to choose from. The four include Bronze, Silver, Gold, and Black. What we immediately noticed as a red flag is the high minimum deposit. You are expected to deposit $500 for the basic account. And this is in violation of the industry’s rule which set $250 as the acceptable minimum requirement. Stay away from this platform and never join any of the accounts. The welcome bonus is another trap meant to entice users to deposit more and get a higher bonus.

Contact and Support

When it comes to communicating with Roger Fin, this is another problem. No live chat is available which makes this platform a major pain in the neck. When you want to communicate, you have to send an email. You can also note that the platform does not have a contact page, isn’t it weird? No phone number is listed or email address. Once you deposit a fund, that’s when they issue you with an email address. It is best to stay away from such scams which are never available to members.

Demo Account

Lack of a working demo account is another problem we faced with this platform. You would expect the platform to have a demo account. Smart investors know the importance of having a demo account. You get to try out the advanced trading tools available as well as check the speed of execution. Without a demo account, users are signing up blindly. Ensure you check out a platform’s demo account before committing to a real account. Stay away from this platform and never sign up.

Trading platform

When it comes to their preferred trading platform, they use Activ8 and web trader. The problem with their platforms is stability which is wanting. With an unstable platform, hackers can easily take over and steal valuable data. Your credit card information is at risk from getting into the wrong hands. The platforms on this website don’t have basic security features. Lack of DDoS and SSL encryption is proof we are dealing with a rogue online scam. You better stay away from unsecured online trading platforms.

Safety of funds with Rogerfin

When it comes to how safe your funds are, victims will testify that this is not possible. Rogerfin is not segregating accounts which is a huge problem. Such blatant disregard of rules means they are pooling funds in one account. Members are depositing funds straight to owner’s personal bank account. You should stay away from this platform and never sign up with their sleazy programs. These are certified scam artists who will promise heaven but deliver hell’s fury.

Scam or legit

Rogerfin Activ8 Trading Platform

Evidence is clear; we are dealing with a rogue platform which is stealing from anyone who signs up. Mark all their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from signing up with this illicit trading platform. With the above evidence, everyone can see Rogerfin is a scam.

Verdict

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure our readers never fall for it.

Why not use affordable and tested brokers with a strong online reputation? Sign up with brokers who have been given the green light by the trading community. Go for top rated brokers who have the necessary experience to help you grow. It is your time to partner with credible and innovative brokers. What are you waiting for?

Wishing you all the best in your online trading venture.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons