Menü

Ronghaninvest Review: Eine FCA-Blacklist-Plattform

Ronghaninvest Review: Eine FCA-Blacklist-Plattform

Jede Gelegenheit nutzen ist der Call-to-Action von Ronghaninvest. Die Plattform behauptet, Investoren den Weg zum Erfolg aufzuzeigen. Das ganze Hurra wird durch die Warnung der FCA auf dieser Plattform gestoppt. Es gibt einen guten Grund, warum die FCA eine Warnung bezüglich Ronghan Invest herausgibt. Unsere Untersuchung zeigt, dass ronghaninvest.com Investoren getäuscht hat. Nachdem Mitglieder bei der Plattform eingezahlt hatten, würde die Plattform Abhebungen blockieren. Wir haben dies schon oft erlebt. Finden Sie die Wahrheit in unserem klaren RONGHANINVEST-Test heraus.

Sie brauchen eine Alternative zu ronghaninvest, suchen Sie nicht weiter, denn es gibt bewährte Forex-Investmentplattformen. Diese Plattformen binden Benutzer mit die besten Möglichkeiten zu investieren und realistische Gewinnspannen zu erzielen. Es ist an der Zeit, getestete und vertrauenswürdige Anlageoptionen zu wählen, die die Unterstützung der Forex-Community genießen. Finden Sie Ihren Weg zum Erfolg mit zuverlässigen und seriösen Anlagemöglichkeiten. Die Zeit für einen Umzug ist jetzt.

Ein Überblick über Ronghaninvest

Ronghaninvest-Bewertung

Ihr Ziel ist es, Ihnen das ultimative Handelserlebnis zu bieten. So steht es auf ihrer Über uns-Seite. Sie gehen voran und behaupten, sich für den Online-Handel zu begeistern. Ronghaninvest behauptet auch, ständig innovativ zu sein und die Art und Weise, wie Kunden investieren, zu verbessern.

Wenn Sie sich die Website für bare Münze ansehen, sieht sie wirklich beeindruckend aus. Es ist das, was das bloße Auge sieht, und das möchte Ronghan Invest Ihnen zeigen. Unsere Jahre des Investierens und Handelns zeigen uns das Gegenteil.

Trotz einer lobenswerten Plattform gibt es Landminen. Abgesehen davon, dass Sie die FCA-Blacklist nicht sehen, können wir mehrere rote Flaggen sehen. Einer ist, dass sie behaupten, vollständig von der FCA reguliert zu werden.

Ein kluger Investor prüft und bestätigt mit der FCA, ob diese Aussage wahr ist. Nach der Überprüfung werden sie feststellen, dass die Plattform über ihren Lizenzstatus lügt. Für diejenigen, die sich ohne Due Diligence anmelden, können wir sie nur bedauern.

Das Lesen von Bewertungen wie dieser hilft Anlegern, die Wahrheit über Anlageplattformen zu finden. Und das verschafft Ihnen einen Vorteil gegenüber naiven Anlegern. Sie können uns aber natürlich auch schreiben und uns bitten, eine Plattform für Sie zu bewerten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Kontovergleich Ronghaninvest

Ronghaninvest bietet vier Konten zur Auswahl. Die vier Konten umfassen Mini, Standard, Gold und Platinum. Alle Konten sind mit variablen Spreads und einem Hebel von 1:50 ausgestattet. Die Konten scheinen faire Handelsbedingungen zu haben.

Mini-Konto

Es ist das einfachste Konto, und Benutzer müssen 500 $ einzahlen, um loszulegen. Die maximal zulässige Einzahlung bei diesem Konto beträgt 5,000 USD. Nach Branchenstandards sollte die akzeptable Mindesteinzahlung 250 USD betragen.

Mit dem Minikonto erhalten Sie keinen persönlichen Trading-Trainer oder VIP-Trading-Support.

Standardkonto

Das Standardkonto ist das zweite Konto mit einer Einzahlungsobergrenze von 5,001 bis 10,000 US-Dollar. Bei den Basis- und Standardkonten sind die ersten 5 Operationen risikofrei. Mitglieder erhalten jedoch keine SMS-Handelswarnungen oder VIP-Handelsunterstützung.

Goldkonto

Um mit dem Goldkonto zu handeln, müssen Sie über 50,000 USD einzahlen. Mit diesem Konto genießen Mitglieder einen negativen Kontostandschutz mit 5 risikofreien Konten. Abgesehen vom negativen Saldo gibt es keinen Unterschied zwischen dem Goldkonto und den anderen beiden.

Platin-Konto

Es ist das exklusivste Konto im Angebot mit einem Mindesteinzahlungsbetrag von 150,000 USD. Mitglieder erhalten VIP-Handelsunterstützung mit Schutz vor negativem Kontostand. Wir würden keines der Konten empfehlen, da die Plattform auf der schwarzen Liste steht.

Kontoeröffnungsverfahren

Es gibt einen Grund, warum wir die Benutzer bei der Eröffnung eines Kontos bei Ronghan Invest auf die Risiken hinweisen müssen. Obwohl das Verfahren einfach erscheint, gibt es Probleme mit dem Überprüfungsprozess.

Ronghaninvest Konten und Pakete

Bei erstmaligen Auszahlungen fordert die Plattform Sie auf, Verifizierungsdokumente zu senden. Diese Dokumente umfassen Kontoauszüge, eine Kopie Ihres Personalausweises und Kreditkartendaten. Es gibt andere Möglichkeiten, Konten zu überprüfen.

Die Plattform könnte E-Mails mit Verifizierungslinks oder SMS-Codes senden. Maureen Christen, eine Cyber-Sicherheitsexpertin, warnt vor diesem Verhalten. Sie behauptet, dass diese Websites Bankdaten von Kunden sammeln könnten.

Was hindert sie daran, Ihre Kreditkarte mit ihrem persönlichen Online-Shopping zu belasten? Sie könnten auch Ihre Bankdaten an Hacker verkaufen. Es ist nicht abzusehen, was eine auf die schwarze Liste gesetzte Plattform mit Ihren persönlichen Daten macht.

Kontakt und Unterstützung

Die Plattform bietet keinen Live-Chat, sondern nur eine physische Adresse auf den Marshallinseln. Es gibt jedoch eine Telefonnummer mit einer britischen Landesvorwahl. Es wäre am besten, wenn Sie sich nicht täuschen ließen; Sie verwenden virtuelle Telefonnummern.

Ein direkter Kontakt mit den Menschen hinter dieser Plattform ist fast unmöglich. Das einzige Mal, dass das Telefon durchgeht, sind ungerade britische Stunden. Zu diesem Zeitpunkt wird die Person am anderen Ende um weitere Einzahlungen bitten.

Sie behaupten, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen. Aber leider wird das Schreiben von E-Mails nicht viel nützen; Sie reagieren selten auf E-Mails, insbesondere auf Auszahlungsanfragen.

So funktioniert Ronghaninvest

Alles beginnt mit der gut gestalteten Website, die als erfolgreiche Forex-Investmentplattform fungiert. Sie können Kunden aus allen Lebensbereichen anlocken. Diejenigen, die am Ende Geld einzahlen, verlieren ihre Investitionen.

Selbst ein erfahrener Händler hebt kein Geld ab; Dies ist, nachdem profitable Trades getätigt wurden. Das macht diese Plattform zu einem Witz, da sie sich offensichtlich weigern, Abhebungen zuzulassen. Und jetzt weiß die FCA von ihnen, daher die Warnmeldung.

Ist Ronghaninvest lizenziert oder reguliert?

Ronghan investieren Lizenz und Registrierung

Nein, die Plattform steht auf der schwarzen Liste der FCA, der Aufsichtsbehörde, die sie angeblich registriert hat. Mit die Warnung dichWir hoffen, dass die Anleger nicht auf diese Plattform hereinfallen. Die Warnung ist eine Erinnerung daran, dass es in der Welt der Forex-Investitionen Betrüger gibt, die darauf warten, sich auf Investoren zu stürzen.

Ohne eine ordnungsgemäße Lizenz gibt es keine Aufsicht. Obwohl sie behaupten, die Genehmigung der FCA zu haben, gibt es keine Dokumente, die dies belegen. Und dies ist eine weitere rote Flagge, die man bei Forex-Investmentdienstleistungen erkennen sollte. Trotz Inanspruchnahme der Regulierung müssen Sie Kopien der Bescheinigung verlangen.

Nur so können Sie bestätigen, dass eine bestimmte Aufsichtsbehörde die Plattform registriert. Natürlich muss die Plattform auch in den Rekordbüchern der Forex-Regulierungsbehörden stehen. Andernfalls behaupten einige Plattformen lediglich, eine Lizenz zu haben und keinen Beweis dafür zu haben.

Zahlungsarten

Sie können Geld per Banküberweisung und Skrill einzahlen. Es besteht keine Notwendigkeit, Geld abzuheben, da die Einzahlung von Geldern auf dieser Plattform ein großes Problem darstellt. Niemand hat es so weit geschafft, was es zu einer totalen Zeit- und Geldverschwendung macht.

Handelsplattform

Die Plattform bietet MT4- und SIRIX-Handelsterminals, die zu den am besten zu verwendenden gehören. Wir empfehlen, diese beiden zusammen mit dem MT5-Handelsterminal zu verwenden. Die Plattformen bieten intuitive Tools und eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche.

Sicherheit von Geldern mit Ronghaninvest

Es gibt keine Sicherheit von einer Plattform, die bereits von den Aufsichtsbehörden auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Die Plattform bietet Mitgliedern keinen Versicherungsschutz. Und das gefährdet im Konkurs- oder Insolvenzfall alle Investitionen.

Kommentare ronghaninvest.com

Die Plattform verwendet auch keine Sicherheitssoftware zum Schutz der Mitglieder bei Transaktionen. Es gibt keine DDoS-Software oder SSL-Verschlüsselung. Dadurch ist die Website anfällig für Angriffe Dritter. Die Sicherheit der Gelder ist bei der Plattform ausgeschlossen.

Fazit

Nachdem wir alle Fakten gesehen haben, haben wir eine Pflicht und Verantwortung gegenüber unseren Kunden. Daher müssen wir die Plattform auf die schwarze Liste setzen, um unsere leidenschaftlichen Leser vor dem Elend zu bewahren, mit dem die Mitglieder konfrontiert sind.

Bezahlung das Beste aus der Investition durch die Verwendung zuverlässiger Forex-Investmentplattformen. Es ist die einzige Möglichkeit zu handeln.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden, wir beantworten gerne.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Ronghaninvest Review: An FCA Blacklisted Platform

Nebeus-Loans

Ronghaninvest Review: An FCA Blacklisted Platform

Embrace every opportunity is the call-to-action of Ronghaninvest. The platform claims to show investors the pathway to success. All the hullabaloo is halted by the FCA’s warning on this platform. There’s a good reason why the FCA would issue a warning regarding Ronghan Invest. Our investigation reveals ronghaninvest.com has been deceiving investors. After members deposited with the platform, the platform would block withdrawals. We have seen this happen many times before. Please find out the truth in our clear RONGHANINVEST Review.

You need an alternative to ronghaninvest, look no further as there are proven forex investment platforms. These platforms engage users with the best ways of investing and earning realistic profit margins. It’s time to choose tested and trusted investment options that enjoy the backing of the forex community. Find your pathway to success with reliable and reputable investment options. The time to make a move is now.

An Overview of Ronghaninvest

Ronghaninvest Review

Their goal is to provide you with the ultimate trading experience. It’s what they state on their about us page. They go ahead and claim to be passionate about online trading. Ronghaninvest also claims to be constantly innovating and improving the way clients invest.

If you look at the website at face value, it does really look impressive. It’s what the naked eye sees, and this is what Ronghan Invest wants you to see. Our years of investing and trading show us otherwise.

Despite having a commendable-looking platform, there are land mines. Apart from you not seeing the FCA blacklist, we can see several red flags. One is they claim to be fully regulated by the FCA.

A smart investor will check and confirm with the FCA whether this statement is true. After checking, they will realize the platform is lying about their license status. For those who sign up without doing due diligence, we can only feel sorry for them.

Reading reviews such as this helps investors find the truth about investment platforms. And this gives you an advantage over naïve investors. But, of course, you can also write to us and ask us to review a platform for you.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Account Comparison Ronghaninvest

Ronghaninvest offers four accounts to choose from. The four accounts include Mini, Standard, Gold, and Platinum. All the accounts come with floating spreads and leverage of 1:50. The accounts seem to have fair trading conditions.

Mini account

It’s the most basic account, and users have to deposit $500 to get started. The maximum allowed deposit with this account is $5,000. According to industry standards, the acceptable minimum deposit should be $250.

With the mini account, you don’t get a personal trading trainer or VIP trading support.

Standard account

The standard account is the second account with a deposit cap of $5,001 to $10,000. With the basic and standard accounts, the first 5 operations are free of risk. However, members don’t get SMS trade alerts or VIP trading support.

Gold account

To start trading with the gold account, you must deposit over $50,000. With this account, members enjoy negative balance protection with 5 operation risk-free accounts. Apart from the negative balance, there’s no difference between the gold account and the other two.

Platinum account

It’s the most exclusive account on offer with a minimum deposit amount of $150,000.Members get VIP trading support with negative balance protection. We wouldn’t recommend any of the accounts as the platform is blacklisted.

Account opening procedure

There’s a reason why we have to inform users of the risks when opening an account with Ronghan Invest. Although the procedure seems straightforward, there are issues with the verification process.

Ronghaninvest Accounts and packages

When making withdrawals for the first time, the platform demands you send verification documents. These documents include bank statements, a copy of your ID, and credit card details. There are other ways of verifying accounts.

The platform could send emails with verification links or SMS codes. Maureen Christen, a cyber-security expert, warns of this behavior. She claims these websites could be harvesting banking data from clients.

What’s to stop them from charging your credit card with their personal online shopping? They could also sell your banking information to hackers. There’s no telling what a blacklisted platform will do with your personal information.

Contact and support

The platform doesn’t offer live chat, only a physical address which is the Marshall Islands. However, there’s a phone number with a UK country code. It would be best if you weren’t fooled; they are using virtual phone numbers.

Making direct contact with the people behind this platform is nearly impossible. The only time the phone goes through is odd UK hours. By that time, the person on the other end will ask for more deposits.

They claim that the more you deposit, the higher your chances of winning. But, unfortunately, writing emails won’t be of much use; they rarely respond to emails, especially withdrawal requests.

How Ronghaninvest works

It all starts with the well-designed website acting as a successful forex investment platform. They can lure in clients from all walks of life. Those who end up depositing funds end up losing their investments.

Even a skilled trader does not withdraw funds; this is after making profitable trades. It’s what makes this platform a joke as they blatantly refuse to allow withdrawals. And now the FCA knows about them hence, the warning statement.

Is Ronghaninvest Licensed or Regulated?

Ronghan invest License and Registration

No, the platform is on the blacklist of FCA, the very regulator they claim registered them. With the warning out, we hope investors won’t fall for this platform. The warning is a reminder that the forex investment world has scam artists waiting to pounce on investors.

Without a proper license, there’s no oversight. Although they claim to have FCA’s approval, there are no documents to prove it. And this is another red flag to spot with forex investment services. Despite claiming regulation, you need to demand copies of the certification.

It’s the only way you can confirm a particular regulator registers the platform. Of course, the platform has to also be in the record books of forex regulators. Otherwise, some platforms merely claim to have a license and no proof to back it.

Payment Options

You can deposit funds using bank transfer and Skrill. There’s no need to withdraw as depositing funds with this platform is a huge problem. No one has made it this far, making it a total waste of time and money.

Trading platform

The platform offers MT4 and SIRIX trading terminals which are some of the best to use. We do recommend using these two alongside the MT5 trading terminal. The platforms offer intuitive tools and an easy-to-use interface.

Safety of funds with Ronghaninvest

There is no safety from a platform already blacklisted by regulators. The platform fails to offer insurance cover to members. And this puts all investments at risk in case of bankruptcy or insolvency.

Comments ronghaninvest.com

The platform also fails to use security software to protect members when making transactions. There is no DDoS software or SSL encryption. As a result, the website is prone to third-party attacks. Security of funds is out of the question with the platform.

Conclusion

After viewing all the facts, we have a duty and responsibility to our clients. Therefore, we have to blacklist the platform to save our ardent readers from the misery facing members.

Get the best out of investing by using reliable forex investment platforms. It’s the only way to trade.

Feel free to leave a comment or email us with any questions, and we would be happy to answer.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.