Menü

Royal Investing Review: Ist Royalinvesting.co sicher?

Royal Investing Review: Ist Royalinvesting.co sicher?

Als Anleger sollte Sicherheit an erster Stelle stehen und eine Funktion, die Royal Investing nicht bietet. Es gibt Gründe, warum dies nicht der Fall ist, Royalinvesting.co ist nicht reguliert und bietet keinen Versicherungsschutz.

RoyalInvesting hat auch andere Probleme, wie zum Beispiel Auszahlungen. Es gibt viele Beschwerden von Mitgliedern, die keinen Zugriff auf ihre Konten erhalten. Der Grund für unseren ausführlichen ROYAL INVESTING REVIEW ist, den Gestank aufzudecken.

Ein genauerer Blick auf Royal Investing

Royal Investing-Rezension

Die Plattform verfügt über ein ansprechendes Website-Layout, das sie zu einer attraktiven Option für Neulinge macht. Naive Anleger fallen oft auf die Website herein, anstatt auf das, was sie tatsächlich bietet. Sie sollten sicherstellen, dass Sie eine Due Diligence durchführen, bevor Sie in eine Plattform investieren.

Eine der bemerkenswerten Funktionen, die Sie sich ansehen sollten, ist die Lizenz und die Registrierung. Sie sollten Bewertungen lesen und herausfinden, was andere über die Plattform sagen. Durch das Lesen von Kommentaren und Bewertungen bekommen Sie ein Gefühl dafür, was Sie von der Plattform erwartet.

Auf ihrer Homepage behaupten sie, Ihre Investitions- und Handelskapazität zu steigern. Die Plattform rühmt sich, Premium-Liquiditätsanbieter mit transparenten Handelsbedingungen zu sein. All dies sind Call-to-Action-Funktionen, die ihr Image darstellen sollen.

Wenn Sie tiefer in die Website eintauchen, werden Ihnen möglicherweise einige Fehler auffallen. Nach Jahren des Investierens und Handelns können wir rote Fahnen aus einer Meile Entfernung erkennen. Aus diesem Grund widmen wir unsere Überprüfung der Vermeidung solcher Plattformen für naive Anleger.

Eine der besten und bewährtesten Möglichkeiten, zu investieren und realistische Renditen zu erzielen, ist die Verwendung von Coin Staking. Andere Möglichkeiten beinhalten DeFi und Masternoding. All dies ist dank geprüfter und transparenter Anlagebedingungen möglich. Schließen Sie sich Investoren an, die dank dieser Optionen realistische Gewinnspannen erzielt haben. Die Anmeldung ist unkompliziert und die Plattform erklärt am besten, wie sie zurückkommen. Es ist eine augenöffnende Investition Verfahren, an dem Sie hoffentlich teilnehmen können.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten Royal Investing

Royal Investing bietet Anlegern drei Kontotypen. Dazu gehören Fireball, Gunstar und Ranger. Schon die Namen ihrer Konten sagen uns, dass es sich nicht um Profis handelt. Wie wir sehen, richtet sich die Plattform an europäische Investoren.

Fireball-Konto

Mit dem Fireball-Konto müssen Sie eine Ersteinzahlung von 250 Euro tätigen. Das Konto enthält 20 Forex-Paare und über 25 Aktien. Die meisten Aktien stammen von führenden US-Unternehmen, darunter der FAANG-Gruppe.

Der Hebel wird abhängig vom Vermögenswert festgelegt. Ein Beispiel sind Forex-Assets, bei denen der Hebel auf 1:100 festgelegt ist. Digitale Währungen genießen den niedrigsten Hebel von 1:20.

Gunstar-Konto

Es gibt eine Mindesteinzahlung von 2,500 Euro und die Plattform bietet 30 Forex-Paare. Sie erhalten über 40 Aktien, 50 Rohstoffe, 47 Aktien und mehr. Der Hebel für verwandte Märkte wie Forex und Aktien beträgt 1:200.

Das Konto bietet außerdem eine Provision von 15.2/Millionen Euro. Und dies ist eine weitere rote Flagge, da der Erhalt einer Provision eine Falle ist, die von der Plattform gestellt wird.

Ranger

Mit dem Ranger-Konto müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 25,000 Euro tätigen. Es ist das exklusivste Konto und wird mit allen Forex-Paaren und Aktien geliefert. Der Hebel in Bezug auf diese beiden Märkte beträgt 1:300.

Arten von Royal Investing-Konten

Die Plattform bietet eine Hebelwirkung, die für die Aufsichtsbehörden nicht akzeptabel ist. 1:100 ist die maximal zulässige Hebelwirkung in Amerika und Europa. Der hohe Leverage soll Investoren anziehen, birgt jedoch ein Risiko.

Sie verlieren alles mit einer so hohen Hebelwirkung.

Boni und Provisionen Royal Investing

Auf der Homepage besteht die Plattform darauf, dass der Kunde den Bonus auswählt. Dies ist nicht der Fall, wenn Sie ein Konto bei ihnen eröffnen. Wir finden es schwer, dass eine Plattform es Anlegern ermöglichen würde, ihren Bonusbetrag zu diktieren.

Der Grund, warum Regulierungsbehörden gegen Plattformen sind, die Boni und Provisionen anbieten, ist die Sicherheit. Ihre Sicherheit hat für den Regler oberste Priorität. Sobald Sie einen Bonus von der Plattform erhalten haben, zahlen Sie ihn mit einem Depotäquivalent zurück.

Selbst wenn Ihr Konto über Mittel verfügt, um den Saldo auszugleichen, bestehen diese Plattformen auf neuen Einzahlungen. In den meisten Fällen warten sie, bis Sie Ihre Auszahlungsanfrage senden. Zu diesem Zeitpunkt wissen sie, dass Sie die Plattform verlassen möchten.

Sobald Sie Ihren Bonus gesendet haben, wird Ihr Konto gesperrt. Und so verlieren Sie Ihr Guthaben und den neu eingezahlten Bonusbetrag.

Engagierte Finanzberater

Es wird behauptet, dass die Plattform dedizierte Finanzberater anbietet. Es ist nicht wahr, da es sich um Call-Agenten handelt, die Mitglieder mit Anrufen belästigen, die sie drängen, mehr Geld einzuzahlen. Sie erhalten Anrufe von verschiedenen "Kontomanagern" mit Einzahlungsanforderungen.

Die Plattform leistet einen schrecklichen Job, wenn sie die Namen dieser Finanzberater nicht veröffentlicht. Sie wissen nicht, welche Qualifikation sie haben oder ob sie überhaupt echt sind. Anonymität ist das, was RoyalInvesting auf den Tisch bringt.

Ein- und Auszahlungskanäle

Wie bei jeder anderen Anlageplattform ist die Einzahlung unkompliziert und dauert weniger als fünf Minuten. Zu den aufgeführten Depotkanälen gehören Maestro, MasterCard, Visa und Banküberweisung. Es ermöglicht jedem, von jedem Teil der Welt aus einzuzahlen.

Abheben ist eine weitere Tasse Tee, da niemand so schnell abheben kann. Es gibt mehrere Hürden, die es zu überwinden gilt, darunter auch Ausreden von der Plattform. Möglicherweise erhalten Sie eine E-Mail, die besagt, dass Ihr Bankkonto die Überweisung ablehnt.

RoyalInvesting-Funktionen

Damit sehen sich derzeit mehrere Investoren konfrontiert. Wenn sie die Bank besuchen, wird ihnen mitgeteilt, dass es keine Transaktionsverzögerungen oder -beschränkungen gibt. Es ist nur Royalinvesting. co, um Ihren Abhebungsversuch zu blockieren.

Wenn Sie darauf bestehen, besteht die letzte Möglichkeit darin, Ihre Anmeldeinformationen zu löschen.

Merkmale von Royal Investing

Handelsaktiva

Es gibt eine breite Palette von Vermögenswerten, mit denen Sie auf dieser Plattform handeln können. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Sie erhalten Live-Preise von TradeView. Wir müssen erwähnen, dass ihre Handelsbedingungen nicht fair sind.

Ein hoher Leverage ist ein Merkmal, das Anleger abwägen müssen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Da die Hebelwirkung aufregend aussieht, sind die Chancen, Trades zu verlieren, höher. Sie sollten sicherstellen, dass Sie Anlageplattformen mit einem Hebel von maximal 1:100 verwenden.

Support und Mitarbeiter Royal Investing

Wenn Sie ein fünfstufiges Kundensupport-Erlebnis erwarten, sind Sie hier falsch. Die Plattform bietet keine direkte Kommunikation mit Kunden. Es gibt keinen Live-Chat oder eine Telefonnummer, über die Sie den Support kontaktieren können.

Sie erhalten nur dann einen Anruf von den Account Managern, wenn sie möchten, dass Sie mehr einzahlen. Und das bedeutet, dass die Plattform ihr Bestes gibt, um unter dem Radar zu bleiben. Was Sie haben, ist eine Plattform, die alles tut, um eine direkte Kommunikation zu vermeiden.

Web Trader

royalinvesting.co Depotoptionen

Ihr Handelsterminal ist ein weiteres Thema, das wir ansprechen müssen. Das Webterminal bietet keine erweiterten Tools für den Handel. Beim Trading benötigen Sie eine Plattform, die Ihnen beim Trading einen Vorteil verschafft. Entscheiden Sie sich für die Handelsplattformen MT4, MT5 oder SIRIX.

Mitglieder haben dem Web-Händler langsame Ausführung und Ausfallzeiten vorgeworfen.

Sicherheit von Geldern mit Royal Investing

Ihre Gelder sind bei dieser Plattform alles andere als sicher. Sie werden wahrscheinlich Ihre gesamte Investition verlieren, sobald Sie sich für eine Auszahlung entscheiden. Es gibt keine Sicherheitsnetze zum Schutz der Anleger, insbesondere angesichts der mangelnden Compliance der Plattform.

Fazit

Wir werden RoyalInvesting nicht empfehlen, da es sich um einen klassischen Fall einer Schurkenplattform handelt. Die Plattform hat keine Lizenz und versucht sich hinter ihrer schlanken Website zu verstecken.

Treffen Sie die beste Investitionsentscheidung Ihres Lebens, indem Sie Mitglied werden eine zuverlässige Plattform.

Bei Fragen können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail senden.

Kann ich mit RoyalInvesting.co Geld abheben?

Nein, die Plattform begrenzt Auszahlungen

Ist Royal Investing ein lizenziertes Unternehmen?

Die Plattform erstellt ihre Lizenzdokumente nicht.

Was sind die besten und bewährten Anlageplattformen

https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Royal Investing Review: Is Royalinvesting.co Safe?

Royal Investing Review: Is Royalinvesting.co Safe?

As an investor, safety should be your number one priority and a feature Royal Investing doesn’t provide. There are reasons why this is not the case, Royalinvesting.co is not regulated and doesn’t provide insurance cover.

RoyalInvesting also has other issues, such as withdrawal. There are a lot of complaints from members who can’t gain access to their accounts. The reason for our detailed ROYAL INVESTING REVIEW is to expose the stench.

A Closer look at Royal Investing

Royal Investing Review

The platform has an appealing website layout making it an attractive option for newbies. Naïve investors often fall for the website instead of what it actually offers. You should ensure you do due diligence before investing in a platform.

One of the notable features to look into is license and registration. You should read reviews and find out what others are saying about the platform. By reading comments and reviews, you get a feeling of what to expect with the platform.

On their homepage, they claim to boost your capacity for investing and trading. The platform boasts of being premium liquidity providers with transparent trading conditions. All these are call-to-action features meant to portray their image.

When you dive deeper into the website, you might note some mistakes. With years of investing and trading, we can spot red flags from a mile away. And this is why we dedicate our review to helping naïve investors avoid such platforms.

One of the best and proven ways to invest and make realistic returns is using coin staking. Other ways involve DeFi and Masternoding. All this is possible thanks to tested and transparent investing conditions. Join investors who have been making realistic profit margins thanks to these options. Signing up is straightforward, and the platform explains best how they make returns. It’s an eye-opening investment procedure that we hope you can join in.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts Royal Investing

Royal Investing offers three account types to investors. These include Fireball, Gunstar, and Ranger. Even the names for their accounts already tell us these are not professionals. From what we see, the platform is targeting European investors.

Fireball account

With the fireball account, you need to make an initial deposit of 250 Euros. The account comes with 20 forex pairs and over 25 stocks. Most of the stocks are from leading US companies, including the FAANG group.

The leverage is set depending on the asset. An example is forex assets, where the leverage is set at 1:100. Digital currencies enjoy the lowest leverage set at 1:20.

Gunstar account

There’s a minimum deposit of 2,500 Euros, and the platform offers 30 forex pairs. You get over 40 stocks, 50 commodities, 47 stocks, and more. Leverage for related markets such as forex and stocks is set at 1:200.

The account also offers a commission of 15.2/million Euros. And this is another red flag as receiving any commission is a trap set by the platform.

Ranger

With the ranger account, you must make a minimum deposit of 25,000 Euros. It’s the most exclusive account and comes with all forex pairs and stocks. The leverage related to these two markets is 1:300.

Royal Investing Account Types

The platform offers leverage not acceptable to regulators. 1:100 is the maximum leverage allowed in America and Europe. The high leverage is set to attract investors but comes at a risk.

You stand losing everything with such high leverage.

Bonuses and commissions Royal Investing

On the homepage, the platform insists that the client will choose the bonus. It’s not the case once you open an account with them. We find it hard that a platform would allow investors to dictate their bonus amount.

The reason why regulators are against platforms that offer bonuses and commissions is safety. Your safety is the regulator’s top priority. Once you receive a bonus from the platform, you will pay it back with a depository equivalent.

Even if your account has funds to offset the balance, these platforms insist on new deposits. In most cases, they will wait until you send your withdrawal request. At this time, they know you want out of the platform.

Once you send your bonus, they go ahead and block your account. And that’s how you lose your funds and the new bonus amount deposited.

Dedicated Financial Advisors

There’s a claim that the platform offers dedicated financial advisors. It’s not true as these are call agents who harass members with calls urging them to deposit more funds. You will start getting calls from different ‘account managers’ with deposit requests.

The platform does a terrible job of not posting the names of these financial advisors. You don’t know their qualification or whether they are even real. Anonymity is what RoyalInvesting is bringing to the table.

Deposit and withdrawal channels

Just like any other investment platform, depositing is straightforward and takes less than five minutes. The depository channels listed include Maestro, MasterCard, Visa, and wire transfer. It makes it possible for anyone to deposit from any part of the globe.

Withdrawing is another cup of tea as no one gets to withdraw quite as fast. There are several hurdles to overcome, including excuses from the platform. You might receive an email saying your bank account refuses to accept their transfer.

RoyalInvesting Features

It’s what several investors are facing at the moment. When they visit the bank, they are told there are no transaction delays or restrictions. It’s just Royalinvesting. co way of blocking your attempt to withdraw.

If you persist, their last option will be to delete your login credentials.

Features of Royal Investing

Trading Assets

There is a wide array of assets to trade with on this platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. You get live prices from TradeView. We must mention that their trading conditions are not fair.

High leverage is one feature that investors must weigh in before making a decision. With the leverage looking exciting, the chances of losing trades are higher. You should ensure you use investment platforms with a leverage maximum of 1:100.

Support and staff Royal Investing

If you expect a five-start customer support experience, you are in the wrong place. The platform fails to provide direct communication with clients. There’s no live chat or phone number you can use to contact support.

The only time you get a call is from the account managers when they want you to deposit more. And this means the platform is trying its best to stay below the radar. What you have is a platform that will do everything possible to avoid direct communication.

Web Trader

royalinvesting.co depository options

Their trading terminal is another issue we must raise. The web terminal offers no advanced tools for trading. When trading, you need a platform that gives you an edge when trading. Go for MT4, MT5, or SIRIX trading platforms.

Members have accused the web trader of slow execution and downtime.

Safety of funds with Royal Investing

Your funds are far from being secure with this platform. You will likely lose your full investment the moment you decide to withdraw. There are no safety nets to protect investors, especially with the platform lacking compliance.

Conclusion

We won’t recommend using RoyalInvesting as it’s a classic case of a rogue platform. The platform does not have a license and tries to hide behind its sleek website.

Make the best investment decision of your life by joining a reliable platform.

If you have any queries, feel free to leave a comment or email us.

Can I withdraw funds with RoyalInvesting.co?

No, the platform limits withdrawals

Is Royal Investing A licensed entity?

The platform fails to produce its license documents.

What are the best and proven investing platforms

https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.