Menü

RoyalArmyFX Bewertung: Royalarmyfx.com Boor Forex Scam

RoyalArmyFX Bewertung: Royalarmyfx.com Boor Forex Scam

RoyalArmyFX (Royalarmyfx.com) ist eine weitere grobe und gefährliche Plattform für CFDs und Forex-Betrug, auf die Sie achten sollten. Royal Army FX behauptet, exklusive Schulungen von den besten Handelsexperten anzubieten. Nach allem, was wir sammeln können, gibt RoyalArmy FX vor, die Welt jedem anzubieten, der bereit ist, sich bei ihnen anzumelden. Warum weinen Mitglieder mit dieser Plattform schlecht? Lesen Sie diesen echten und detaillierten ROYALARMYFX-Test für weitere Details.

RoyalArmyFX Bewertung

Machen Sie realistische Gewinnspannen mit Bestbewertete Forex-Handelsroboter die eine nachgewiesene Erfolgsbilanz haben. Mit branchenführenden und vertrauenswürdigen Forex-Robotern ist Ihre Sicherheit garantiert. Werden Sie dank zugelassener und automatisierter Forex-Roboter zum nächsten erfolgreichen Forex-Händler. Sichern Sie Ihre Handelszukunft mit einigen der besten und vertrauenswürdigsten Forex-Handelsroboter, die der Markt zu bieten hat. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Handelsrobotern an.

RoyalArmyFX Bewertung

Soweit wir wissen, ist RoyalArmyFX eine weitere faule Online-Handelsplattform, die sich an Investoren richtet. Da der Nahe Osten zu einem riesigen Forex-Markt wird, sind Investoren aus dieser Region ein Ziel. Die meisten Anleger werden von den leeren Ansprüchen und Versprechungen dieser Plattform angezogen. Von der Behauptung, Ihr Handelsportfolio zu erweitern, bis hin zum Handel für unterwegs haben sich diese Betrüger selbst übertroffen. Lesen Sie unbedingt diese Rezension, da wir einige der schmutzigen Tricks von Royal Army FX enthüllen werden.

Der Name selbst ist geprägt, um der königlichen Familie der VAE angegliedert zu sein. Professionelle Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. Diese Betrüger haben Informationen von echten Handelswebsites verwendet und auf ihrer Homepage veröffentlicht. Das Klonen von Websites ist eine häufige Funktion bei den meisten Online-Handelsbetrügereien. Wir werden diese Betrüger entlarven und sicherstellen, dass unsere Leser sicher sind.

Über RoyalArmyFX

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage befindet sich die Plattform in den VAE. Diese Betrüger haben behauptet, dass sich die Plattform im höchsten Gebäude der Welt befindet. Sie sind edel und versuchen, einen Meilenstein zu verwenden, um ihren Betrug zu legitimieren. Das Problem mit dieser Aussage ist, dass die Kontaktdaten des Gebäudes auf der offiziellen Seite aufgeführt sind. Ein großes Problem bei RoyalArmyFX ist, dass keine Details zu dem dahinter stehenden Unternehmen vorliegen.

Anonymität ist ein weiteres Problem, mit dem wir bei dieser Plattform konfrontiert waren. Wer sind die tatsächlichen Eigentümer dieser Plattform? Warum können wir nicht die Namen von Leuten bekommen, die die Show leiten? Es wäre toll gewesen, den Namen mindestens eines Experten zu bekommen. Dies hätte das Gespräch mit mindestens einem Mitglied erleichtert. Warum haben sie uns keinen mit der Plattform verbundenen Broker zur Verfügung gestellt?

Ist RoyalArmyFX lizenziert oder registriert?

Mit den Behauptungen, in den VAE ansässig zu sein, würden Sie erwarten, dass einige rechtliche Unterlagen vorhanden sind. Die Zentralbank der Vereinigten Arabischen Emirate hat keine unter diesem Namen lizenzierte Plattform. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine lahme Plattform handelt. RoyalArmyFX ist nicht zur Durchführung von Forex-Handelsdienstleistungen im Nahen Osten lizenziert. Und das ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Scherz handelt. Jede Plattform in dieser Region muss von der Zentralbank der VAE lizenziert und registriert werden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein weiteres beängstigendes Merkmal von RoyalArmyFX ist das Fehlen geeigneter Dokumente zum Nachweis der Autorisierung. Die Plattform sollte Kopien ihrer Lizenz- und Registrierungszertifikate auf der Website veröffentlicht haben. Das Fehlen dieser wichtigen Dokumente ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Scherz handelt. Sobald Sie Geld auf dieser Plattform eingezahlt haben, ist eine Wiederherstellung nahezu unmöglich.

Der beste Weg, sich im Forex-Handel einen Namen zu machen, ist die Partnerschaft mit erstklassigen Brokern. Mit Von der Industrie empfohlene Makler An Ihrer Seite erhöhen sich Ihre Gewinnchancen. Beginnen Sie die Erfolgsreise, indem Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Maklern anmelden. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, sich bei engagierten Brokern anzumelden, die über eine Menge Erfahrung verfügen. Zuverlässige und seriöse Broker sind ein Juwel in der Forex-Handelswelt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Broker entscheiden, die von der Handelsgemeinschaft getestet wurden.

Vorteile von RoyalArmyFX

Bei einer anonymen und nicht lizenzierten Plattform gibt es keinen Handelsvorteil. Da die Beschwerden von Tag zu Tag zunehmen, ist klar, dass RoyalArmyFX eine geklonte Website ist. Die Anzahl der Beschwerden ist erschütternd, was bedeutet, dass die Plattform seit einiger Zeit Investoren stiehlt. Mit der Zeit werden die Behörden diese Plattform untersuchen und ihre gesamte Website schließen. Es ist am besten, wenn Sie sich von dieser betrügerischen Online-Betrugsplattform fernhalten.

Nachteile von RoyalArmyFX

Kontotypen

RoyalArmyFX-Kontotypen

RoyalArmyFX bietet Benutzern drei Kontotypen zur Auswahl. Konten werden als Basic, Standard und Pro aufgeführt. Was uns bei diesen Berichten merkwürdig aufgefallen ist, ist, wie ähnlich sie einander sind. Die Funktionen sind nahezu gleich, weshalb wir die Absicht dieser Plattform in Frage stellen. Warum sollte ein Investor 5,000 USD einzahlen und dieselben Funktionen erhalten wie einer, der 2,000 USD eingezahlt hat? Es ist ratsam, zu überprüfen, was jedes Konto anbietet, bevor Sie sich zu einem Konto verpflichten.

Kundensupport

Mitglieder dieser Plattform werden überrascht sein, da die Plattform keinen Live-Chat-Support bietet. Benutzer können nur miese E-Mails senden, da die Antwort Monate dauern kann. Die auf der Kontaktseite angegebene Telefonnummer ist ständig besetzt. Wenn die Leitung durchgeht, wählt niemand sie aus und wir vermuten, dass dies eine virtuelle Telefonnummer ist. In Wirklichkeit wollen diese Betrüger nicht mit ihren potenziellen Opfern in Kontakt treten.

Demo Konto

Ein weiteres schockierendes Problem, das wir bei RoyalArmyFX festgestellt haben, ist ein manipulierter Demo-Account. Sobald Sie sich mit ihrem Demo-Konto anmelden, werden Sie feststellen, dass die Demo über 98% Gewinn-Trades erzielt. Sie würden denken, dass es das Mitglied ist, das die richtigen Entscheidungen trifft. Am besten halten Sie sich von dieser Plattform fern, da dies eine Falle ist, um Sie davon zu überzeugen, ein echtes Konto zu eröffnen.

Einzahlung und Auszahlung

Die aufgeführten Depotkanäle umfassen Banküberweisung, Bitcoin, MasterCard, Neteller, Visa und andere. Die Einzahlung dauert weniger als fünf Minuten. Dies ist keine kluge Option. Das Abheben von Geldern mit dieser Plattform bleibt weiterhin die größte Hürde. Kein Investor oder Mitglied hat den Nachweis erbracht, dass mit dieser Plattform jemals Geld abgehoben wurde. Und deshalb müssen wir uns von dieser illegalen Plattform fernhalten.

Sicherheit von Geldern mit RoyalArmyFX

RoyalArmyFX-Anmeldevorgang

Da die Plattform die Website nicht mit zahlreichen Sicherheitsfunktionen schützt, ist RoyalArmyFX unsicher. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine instabile Plattform handelt. Hacker können diese Plattform problemlos übernehmen und wertvolle Informationen wie Kreditkartendaten stehlen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich niemals mit dieser Plattform verbinden.

Betrug oder echt

RoyalArmyFX ist definitiv ein Betrug, da alle Beweise offengelegt werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails als Spam markiert sind, und klicken Sie niemals auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Geben Sie Ihre Kontaktdaten niemals an Personen weiter, die behaupten, mit dieser Plattform Account Manager zu sein. Ihre persönlichen Daten können verwendet werden, um Online-Zahltagdarlehen zu beantragen.

Schlussfolgerung

Wir werden diese Plattform in unsere Betrugs-Blacklist aufnehmen, um sicherzustellen, dass unsere Leser nicht in diese Falle tappen.

Sie können auch Cryptocurrency-Handelsroboter verwenden, um mit digitaler Währung Geld zu verdienen. Starten Sie den Crypto-Handelserfolg mit effektive und effiziente Kryptowährungs-Handelsroboter. Worauf wartest du?

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Crypto-Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

5 Antworten zu “RoyalArmyFX Review: Royalarmyfx.com Boor Forex Scam”

  1. Großer Betrüger.
    BLACKMAILER - SCAMMERS
    Mein 3-Konto ist deaktiviert und ich habe USD 10000.00 verloren
    Royalarmyfx.com macht keinen Betrug allein Sie sind eine Gruppe von Betrügern, alle drei arbeiten gemeinsam und in Zusammenarbeit miteinander.

    http://www.Royalarmyfx.com

    http://www.Oorafx.com

    http://www.tradeftm.com

    Ich habe per Skill Geld eingezahlt und dann keine Auszahlung mehr. Jetzt erpressen für mehr Einzahlung und jetzt haben sie mein Konto deaktiviert. Fraud Company Mitarbeiter von Fraud Name RAJ, Roy und Steve und Marium Scammer Kontaktdaten. Raj hat mich angerufen: +971525449710 Whatsapps / +9186003 37538 whats app Skrill [E-Mail geschützt] Neteller: Referenz-ID 192576058437772 http://www.royalarmyfx.com http://www.oorafx.com http://www.tradeftm.com

      1. Ich habe eine Auszahlung durch den Handel mit dieser Firma erhalten. Sie haben vielleicht keine Klassenunterstützung, sind aber mit ihnen zufrieden

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

RoyalArmyFX Review: Royalarmyfx.com Boor Forex Scam

RoyalArmyFX Review: Royalarmyfx.com Boor Forex Scam

Share This!

RoyalArmyFX (Royalarmyfx.com) is another crude and dangerous CFDs and Forex scam platform to watch out for. Royal Army FX is claiming to offer exclusive training sessions from the best trading experts. From what we can gather, RoyalArmy FX is purporting to offer the world to anyone willing to sign up with them. Why are members crying foul with this platform? Read this genuine and detailed ROYALARMYFX Review for more details.

RoyalArmyFX Review

Make realistic profit margins with top rated Forex trading robots which have a proven track record. With industry leading and trusted Forex robots, your safety is guaranteed. Become the next successful Forex trader thanks to the help of approved and automated Forex robots. Secure your trading future with some of the best and most trusted Forex trading robots the market has to offer. What are you waiting for? Sign up with credible and dependable Forex trading robots today.

RoyalArmyFX Review

From what we can gather, RoyalArmyFX is another rotten online trading platform targeting investors. With the Middle East becoming a huge Forex market, investors from this region are a target. Most investors are enticed by the empty claims and promises made by this platform. From claims of expanding your trading portfolio to trading on the go, these scam artists have outdone themselves. Make sure to read this review as we will reveal some of the dirty tricks used by Royal Army FX.

The name itself is coined to appear affiliated to the Royal family of the UAE. Professional scam artists will do or say anything to try and make their platform appear legit. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. These scam artists have used information from real trading websites and posted on their homepage. Cloning of websites is a common feature with most online trading scams. We will expose these scam artists and ensure our readers are safe.

About RoyalArmyFX

According to the disclaimer at the footer of their homepage, the platform is based in UAE. These scam artists have claimed that the platform is located in the tallest building in the world. They are classy, trying to use a landmark to legitimize their scam. And the problem with this statement is that the building has contact details listed on the official page. A huge problem with RoyalArmyFX is failure to produce any details regarding the company behind it.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Anonymity is another problem we faced with this platform. Who are the actual owners of this platform? Why can’t we get the names of people running the show? It would have been great to get the name of at least one expert. This would have made conversing with at least one member easier. Why have they failed to give us any broker associated with the platform?

Is RoyalArmyFX Licensed or registered?

With claims of being based in the UAE, you would expect some legal paperwork to be in place. The Central Bank of United Arab Emirates does not have any platform licensed under this name. And this is proof we are dealing with a lame platform. RoyalArmyFX is not licensed to conduct any Forex trading services in the Middle East. And this is proof we are dealing with a hoax. Any platform in this region has to be licensed and registered by the Central Bank of UAE.

Another scary feature with RoyalArmyFX is lack of proper documents to prove authorization. The platform should have posted copies of their license and registration certificates on the website. Lack of these vital documents is proof we are dealing with a hoax. Once you deposit funds with this platform, recovery will be next to impossible.

The best way to make a mark in Forex trading is by partnering with top rated brokers. With industry recommended brokers by your side, your chances of winning increase. Start the success journey by signing up with credible and dependable brokers. Make winning a habit by signing up with dedicated brokers who have a ton of experience. Reliable and reputable brokers are a gem to have in the Forex trading world. Make sure to go for brokers who have been tested by the trading community.

Advantages of RoyalArmyFX

There is no trading advantage with a platform which is anonymous and unlicensed. With complaints increasing by the day, it is clear RoyalArmyFX is a cloned website. The number of complaints is staggering which means the platform has been stealing from investors for a while. In time, authorities will investigate this platform and shut down their entire website. It is best you steer clear of this rogue online scam platform.

Disadvantages of RoyalArmyFX

Account types

RoyalArmyFX Account Types

RoyalArmyFX is furnishing users with three account types to choose from. Accounts are listed as Basic, Standard, and Pro. What we noticed odd with these accounts is how similar they are to each other. Features are near same which makes us question the intent of this platform. Why would an investor deposit $5,000 and get same features as one who deposited $2,000? It is wise to check what each account is offering before committing to any.

Customer Support

Members of this platform are in for a rude surprise as the platform does not offer live chat support. Users can only send emails which are lousy as response may take months. The phone number listed on the contact page is ever busy. When the line goes through, no one picks it and we suspect this is a virtual phone number. In reality, these scam artists don’t want to be in contact with their would-be victims.

Demo Account

Another shocking issue we found with RoyalArmyFX is having a rigged demo account. Once you sign up with their demo account, you will notice the demo makes over 98% win trades. You would think that it is the member making all the right decisions. Best you stay away from this platform as it is a trap to convince you to open a real account.

Deposit and withdrawal

The depository channels listed include Bank transfer, Bitcoin, MasterCard, Neteller, Visa, and others. Deposit will take less than five minutes to go through; this is not a wise option. Withdrawing funds with this platform still remains to be the biggest hurdle. No investor or member has come out with proof of ever withdrawing funds with this platform. And this is why we must stay away from this illicit platform.

Safety of funds with RoyalArmyFX

RoyalArmyFX Sign Up Process

With the platform failing to secure the website with ample security features, RoyalArmyFX is unsafe. Lack of DDoS and SSL encryption is proof we are dealing with an unstable platform. Hackers can easily take over this platform and steal valuable information such as credit card details. Make sure you never associate with this platform.

Scam or legit

With all evidence being put out in the open, RoyalArmyFX is definitely a scam. Make sure to mark their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Never give your contact details to people who claim to be account managers with this platform. Your personal details maybe used to apply for online payday loans.

Verdict

We will be adding this platform to our scam blacklist to ensure our readers don’t fall for this trap.

You can also use Cryptocurrency trading robots as a way to make money with digital currency. Start the Crypto trading success with effective and efficient Cryptocurrency trading robots. What are you waiting for?

Wishing you all the best in your Crypto trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “RoyalArmyFX Review: Royalarmyfx.com Boor Forex Scam”

  1. Big Scammer.
    BLACKMAILER – SCAMMERS
    MY 3 ACCOUNT DISABLED AND I HAVE LOST USD 10000.00
    Royalarmyfx.com is not doing scam alone They are group of Scammer all 3 are working jointly and with collaboration with each other.

    http://www.Royalarmyfx.com

    http://www.Oorafx.com

    http://www.tradeftm.com

    I have deposited money through skrill and then no withdrawal . Now blackmailing for more deposit and now they have disabled my account. Fraud Company Fraud employees Name RAJ , Roy and Steve and Marium Scammer Contact Details. Raj called me : +971525449710 Whatsapps / +9186003 37538 whats app Skrill Payment : [email protected] Neteller : REFERENCE ID 192576058437772 http://www.royalarmyfx.com http://www.oorafx.com http://www.tradeftm.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons