Menü

RoyalBanc Review: Royalbanc.io Zweifelhafter Forex-Betrug

Nebeus-Kredite

RoyalBanc Review: Royalbanc.io Zweifelhafter Forex-Betrug

RoyalBanc (Royalbanc.io) ist ein neuer fauler Online-Betrug auf der Forex-Plattform, der von jedem gestohlen wird, der sich anmeldet. Royal Banc ist führend im Angebot von Handelsaktiva, was nicht der Fall ist. Einige Mitglieder haben behauptet, ihre Konten eingefroren zu haben. Andere behaupten, dass sie seit ihrer Gründung kein Geld mehr abheben konnten. Das Aufdecken des Betrugs ist richtig. Lesen Sie diese ausführliche ROYALBANC-Rezension, um mehr zu erfahren.

RoyalBanc Bewertung

RoyalBanc Bewertung

Da immer mehr Opfer herauskommen, ist klar, dass es sich um eine unprofessionelle Handelsplattform handelt. Wenn Sie ihre Homepage zum ersten Mal besuchen, werden Sie feststellen, dass die Plattform ein attraktives Layout hat. Das Navigieren durch die Website ist nicht so einfach wie erwartet, da der Plattform wichtige Funktionen fehlen. Um die Wurzel des Problems herauszufinden, stellten wir uns als interessierte Investoren vor, die sich anmelden wollten. Der gesamte Prozess war von Anfang an zweifelhaft und wir fordern andere Investoren auf, sich von RoyalBanc fernzuhalten.

RoyalBanc ist mit falschen Daten und kopierten Informationen aus führenden Finanzmagazinen gefüllt. Was diese Betrüger getan haben, ist, führende Handelswebsites zu klonen und diese Informationen als ihre eigenen zu verwenden. Deshalb müssen wir betonen, dass solche Plattformen zu katastrophalen Ergebnissen führen. Die Branche ist voll von falschen Plattformen und es ist am besten, Bewertungen aus vertrauenswürdigen Quellen zu lesen. Mit Bewertungen kommen Sie zu kennen vertrauenswürdige Makler die von der Handelsgemeinschaft grünes Licht erhalten haben.

Über RoyalBanc

Die Plattform behauptet, mehr als 500 Handelsinstrumente mit rekordverdächtigen Spreads für wichtige Währungspaare anzubieten. Sie behaupten, dass ihr Hauptziel darin besteht, den Kunden zufrieden zu stellen, was ein gutes Verkaufszeichen ist. Neben der Verwendung falscher Informationen und überglücklicher Versprechen legt RoyalBanc wichtige Informationen zurück. Die Geschichte dieser Plattform ist unbekannt, da ihr Bürostandort nicht auf ihrer Homepage erwähnt wird. Und dies ist die erste rote Fahne, die wir bei Royal Banc bemerkt haben, Anonymität.

Behauptungen, Büros in Luxemburg zu haben, sind unbegründet, da kein Makler in dieser Region sie zu kennen scheint. Kein Makler behauptet, mit der Plattform in Verbindung zu stehen, was uns weitere Fragen stellt. Betrüger werden europäische Standorte nutzen, um die Investoren aus dieser Region zu locken. Zum Glück haben wir eine Möglichkeit, den genauen Standort solcher Plattformen zu ermitteln. RoyalBanc ist eine anonyme Website, die von Offshore-Brokern betrieben wird. Europäische Investoren sollten sich fernhalten und empfohlene und verwenden Bestbewertete Forex-Handelsroboter stattdessen.

Kunde und Support

Ihre Homepage sagt, dass sie rund um die Uhr Support bieten, was weit von der Wahrheit entfernt ist. RoyalBanc bietet Benutzern keine sinnvolle Unterstützung, da sie keine Live-Chat-Funktion haben. Ein weiteres störendes Problem, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben, ist das Fehlen einer ordnungsgemäßen E-Mail-Antwort. Sobald Sie eine E-Mail gesendet haben, dauert es über eine Woche, bis Sie eine Antwort erhalten, insbesondere in Bezug auf Abhebungen. Die auf ihrer Homepage aufgeführte Telefonnummer ist eine virtuelle Nummer, die nur selten durchgeht. Und deshalb vertrauen wir niemals etwas, was die Plattform verkauft.

Eigenschaften von RoyalBanc

Kontodaten

RoyalBanc-Kontotypen

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

RoyalBanc bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Die aufgeführten Konten umfassen Standart, Silber, Gold und VIP. Eines der ersten Probleme, die wir bemerkt haben, ist, dass die Plattform eine hohe Mindestablagerungsanforderung hat. Für das Standardkonto, das am einfachsten ist, müssen Händler 1,000 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Sie sollten wissen, dass die Branche 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt hat. Vertrauen Sie niemals einer Plattform, die mehr als den festgelegten Mindesteinzahlungspreis verlangt.

Demo Konto

Ihr Demo-Konto verwendet die MT4-Plattform, die die vertrauenswürdigste Plattform ist. Das Demo-Konto ist die einzige legitime Funktion innerhalb der Plattform. Die MT4-Handelsplattform bietet fortschrittliche Tools und Charts. Kluge Anleger wissen, dass die Anmeldung mit einem Demo-Konto beginnen muss. Ein Demo-Konto bietet Benutzern weitere Informationen darüber, was sie erwartet. Sie lernen die Geschwindigkeit kennen, mit der Trades ausgeführt werden. Das Demo-Konto ist die einzige echte Funktion, die in RoyalBanc funktioniert.

Zahlungsarten

Die aufgeführten Zahlungsmethoden umfassen MasterCard, Piastrix, Überweisung und Visa. Dies sind Depotkanäle, die überall auf der Welt verfügbar sind. Diese Betrüger möchten, dass Benutzer keinen Grund angeben, warum sie unmöglich bei ihnen einzahlen können. Die Einzahlung dauert weniger als fünf Minuten und dies ist kein Grund, sich anzumelden. Wir haben später erfahren, dass der Kontofinanzierungsprozess von Dritten entführt werden kann. Das Fehlen wesentlicher Sicherheitsmerkmale macht die Einzahlung auf der Plattform zu einem riskanten Schritt.

Nachteile von RoyalBanc

Lizenz und Zertifikate

Royal Banc ist NICHT von einer uns bekannten Aufsichtsbehörde lizenziert. Die Plattform funktioniert einfach ohne gültige Handelslizenz. Sie erwarten, dass führende europäische Regulierungsbehörden diese Plattform lizenziert haben. Alle von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden haben diese Plattform noch nie gehört oder lizenziert. Zu den Regulierungsbehörden gehören CONSOB, CySEC, FCA, FMA und andere. Keiner hatte jemals die Möglichkeit, die Plattform zu lizenzieren.

Trading Platform

RoyalBanc Handelsplattform

Die Plattform verwendet MT4 nicht auf ihrer realen Handelsplattform. Stattdessen entscheiden sie sich für eine Online-Plattform, der die richtigen Sicherheitsfunktionen fehlen. Einige der fehlenden Sicherheitsfunktionen umfassen DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung. Dies bedeutet, dass es sich um eine Plattform handelt, die versucht, Ihr Geld in Gefahr zu bringen. Hacker werden leicht die Plattform übernehmen und hoffen, Kreditkartendaten zu stehlen. Hüten Sie sich vor den webbasierten Plattformen, da die meisten keinen sicheren Handelskanal haben.

Trainingsprogramm

Laut ihrer Homepage bietet die Plattform ein Trainingsprogramm an. Dies ist eine weitere Behauptung dieser Betrüger, um Neulinge anzulocken. Sie haben kein Schulungsprogramm und verwenden kopierte Videos von anderen Fachleuten. Die Plattform hat kein professionelles Team, was sie zu einem großen Nachteil macht.

Auszahlungsprobleme

Kein Mitglied hat Beweise dafür vorgelegt, dass es mit dieser Plattform jemals Geld abgehoben hat. Und deshalb markieren wir Royalbanc als großen Betrug. Händler sollten in der Lage sein, Geld nach Belieben abzuheben, unabhängig von der Handelsplattform. Wir konnten keine Details bezüglich der Auszahlungsrichtlinie sehen. Und das ist ein weiteres Problem mit der Plattform. Das Fehlen von Auszahlungsdetails ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine schlechte Plattform handelt. Während des Ein- und Auszahlungsabschnitts sind keine Gebührenangaben zu sehen.

Geldsicherheit mit RoyalBanc

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, garantiert die Plattform dies nicht. Das Problem hierbei ist, dass RoyalBanc Konten nicht gemäß den Handelsbestimmungen trennt. Stattdessen bündelt die Plattform Gelder auf einem Konto. Benutzer zahlen Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Erwarten Sie niemals eine Entschädigung, wenn die Plattform nicht mehr existiert. RoyalBanc nimmt nicht an einem Ausgleichssystem teil. Sobald Sie ein Guthaben haben und die Plattformen heruntergefahren sind, werden Sie nicht zurückerstattet.

Betrug oder echt

Mit den Beweisen in unseren Händen müssen wir Royal Banc als einen riesigen Online-Handelsbetrug auflisten. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals bei einem ihrer Partnerprogramme an. Geben Sie Ihre persönlichen Daten niemals an Personen weiter, die behaupten, Account Manager zu sein. Sie haben keine Ahnung, was es braucht, um das Konto eines Kunden zu verwalten.

Bottom line

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle tappt.

Wir wünschen allen Anlegern ein sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

RoyalBanc Review: Royalbanc.io Dubious Forex Scam

RoyalBanc Review: Royalbanc.io Dubious Forex Scam

Share This!

RoyalBanc (Royalbanc.io) is a new rotten online Forex platform scam stealing from anyone who signs up. Royal Banc is posing to be a leader in offering trading assets which is not the case. A few members have come out with claims of having their accounts frozen. Others claim they have not been able to withdraw funds since inception. Exposing the scam is right. Read this detailed ROYALBANC Review for more.

RoyalBanc Review

RoyalBanc Review

With more and more victims coming out, it is clear we are dealing with an unprofessional trading platform. When you first visit their homepage, you will realize the platform has an attractive layout. Navigating through the website is not as easy as expected since the platform lacks key features. To find out the root of the problem, we posed as interested investors who wanted to sign up. The whole process was dubious from the onset and we urge other investors to stay away from RoyalBanc.

RoyalBanc is filled with false data and copied information from leading financial magazines. What these scam artists have done is clone leading trading websites and used that information as their own. And this is why we must emphasize that such platforms lead to disastrous outcome. The industry is awash with false platforms and it is best to read reviews from trusted sources. With reviews, you get to know trusted brokers who have been given the green light by the trading community.

About RoyalBanc

The platform claims to offer more than 500 trading instruments with record narrow spreads on major currency pairs. They claim that their main goal is to satisfy the customer which is a good sales tag. Apart from using false information and over the moon promises, RoyalBanc is shelving important information. The history of this platform is unknown with their office location not mentioned on their homepage. And this is the first red flag we noticed with Royal Banc, anonymity.

Claims of having offices in Luxembourg are unfounded as no broker in that region seems to know them. No broker is even claiming association with the platform which leaves us with more questions. Scam artists will use European locations to try and entice the investors from this region. Luckily for us, we have a way of locating the exact location of such platforms. RoyalBanc is an anonymous website which is being operated by offshore brokers. European investors should stay away and use recommended and top rated Forex trading robots instead.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Customer and Support

Their homepage clams that they offer 24/5 support which is far from the truth.  RoyalBanc is not giving any meaningful support to users as they don’t have live chat capability. Another disturbing issue we found with this platform is lack of proper email response. Once you send an email, it takes over a week to get any response especially those concerning withdrawals. The phone number listed on their homepage is a virtual number which rarely goes through. And this is why we never trust anything the platform sells.

Features of RoyalBanc

Account details

RoyalBanc Account Types

RoyalBanc is furnishing users with four different account types to choose from. The accounts listed include Standart, Silver, Gold, and VIP. One of the first problems we noticed is the platform has a high minimum depository requirement. For the Standart account which is the most basic, traders must deposit $1,000 to start trading. You should know that the industry has set $250 as the acceptable minimum deposit. Never trust a platform which is asking more than the set minimum deposit price.

Demo Account

Their demo account is using MT4 platform which is the most trusted platform. The demo account is the only legit feature within the platform. MT4 trading platform offers advanced tools and charts. Smart investors know that signing up must start begin with a demo account. A demo account gives users more information on what to expect. You get to know the speed at which trades get executed. The demo account is the only real feature that works within RoyalBanc.

Payment Methods

The payment methods listed include MasterCard, Piastrix, Wire Transfer, and Visa. These are depository channels which are available anywhere on the face of the planet. These scam artists want users to give no reason as to why they can’t possibly deposit with them. Deposit will take less than five minutes and this is not a reason to sign up. We later learned that the account funding process can be hijacked by third parties. Lack of essential security features makes depositing with the platform a risky move.

Disadvantages of RoyalBanc

License and Certificates

Royal Banc is NOT licensed by any regulatory body that we know of. The platform is simply operating without a valid trading license. You would expect leading European regulatory bodies to have licensed this platform. All the regulatory bodies we contacted have never heard or licensed this platform. The regulators include CONSOB, CySEC, FCA, FMA, and others. None has ever had the chance to license the platform.

Trading Platform

RoyalBanc Trading Platform

The platform is not using MT4 on their real trading platform. Instead, they go for an online platform which lacks proper security features. Some of the missing security features include DDoS protection and SSL encryption. What this means is that we are dealing with a platform which is trying to put your funds at risk. Hackers will easily take over the platform hoping to steal credit card details. Beware of the platforms which are web based as most don’t have a secure trading channel.

Training Program

According to their homepage, the platform offers a training program. This is another claim used by these scam artists to lure newbie traders. They don’t have a training program and use copied videos from other professionals. The platform does not have a professional team behind it which makes it a huge con.

Withdrawal problems

No member has come out with evidence of ever withdrawing funds with this platform. And this is why we mark Royalbanc as a huge scam. Traders should be able to withdraw funds at will, no matter the trading platform. We could not see any details regarding the withdrawal policy. And this is another problem with the platform. Lack of withdrawal details is proof we are dealing with a shoddy platform. No indication of fees involves during deposit and withdrawal section can be seen.

Security of funds with RoyalBanc

When it comes to security of funds, the platform does not guarantee it. The problem here is that RoyalBanc is not segregating accounts as dictated by trading regulations. Instead, the platform is pooling funds in one account. Users are depositing funds straight to owner’s bank account. When the platform ceases to exist, never expect any form of compensation. RoyalBanc is not participating in a compensatory scheme. Once you have a balance and the platforms shuts down, you won’t be refunded.

Scam or legit

With the evidence firmly in our hands, we have to list Royal Banc as a huge online trading scam. Stay away from this platform and never sign up with any of their affiliate programs. Never give out your personal details to people who claim to be account managers. They don’t have a clue on what it takes to handle a client’s account.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Wishing all investors a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons