Menu

S Block Review: SBlockWorld.com Ein Crypto Ponzi-Schema

S Block Review: SBlockWorld.com Ein Crypto Ponzi-Schema

Teilen!

S Block ist ein Crypto Wallet-Unternehmen, das seinen Tochterunternehmen enorme Gewinne verspricht. Im Vergleich zu vielen anderen ähnlichen Unternehmen weist es eine komplexe Vergütungsstruktur auf. SBlockWorld.com wurde im Juni 2019 erstellt und hat in den letzten Monaten an Popularität gewonnen. In diesem Artikel lernen Sie alle wichtigen Aspekte von S Block kennen, anhand derer Sie feststellen können, ob es sich um einen anderen Krypto-Betrug oder eine legitime Plattform handelt.

Übersicht über den S-Block

S Block behauptet, ein schnell wachsendes Digital Asset Management-Unternehmen zu sein, das sich auf Blockchain-Technologie spezialisiert hat. Es behauptet auch, ein sicherer, zuverlässiger und unkomplizierter Zugang zu den digitalen Währungen zu sein. SBlockWorld.com gibt an, dass das Unternehmen durch leistungsstarke und moderne Blockchain-Technologie in die Lage versetzt wird, anonyme und sichere Transaktionen über sein dezentrales verteiltes Netzwerk durchzuführen.

Gründer von S Block

Ivan Bolonikhin ist der Präsident von S Block und läuft von Singapur aus. Fabien Bohier ist der Vizepräsident des Unternehmens. Das LinkedIn-Profil von Bolonikhin beschreibt ihn als Experten für digitale Sicherheit. Es gibt einige widersprüchliche Informationen über die Herkunft des Unternehmens. Außerdem ist nicht klar, wo Bolonikhin lebt. Sein Facebook-Profil besagt, dass er in Kiew, Ukraine, lebt, während sein LinkedIn-Profil Singapur als seinen aktuellen Standort erwähnt.

Weitere Untersuchungen über Bolonikhin zeigen, dass er in der Hotellerie tätig war, bevor er sich als Sicherheitsexperte neu erfand. Insbesondere arbeitete Bolonikhin in einer ukrainischen Konditorei, bevor er S Block gründete. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass er Erfahrung in der Kryptoindustrie oder einem anderen Teil der digitalen Welt hat.

Kernfunktionen des S-Blocks

SBlockWorld.com behauptet, die folgenden drei Hauptfunktionen bereitzustellen:

Umfangreicher Speicher

Das Unternehmen behauptet, dass es viel besser ist als jede andere digitale Geldbörse, da es die Aufbewahrung mehrerer Münzen unterstützt. Darüber hinaus verspricht S Block, verschiedene Arten von Finanzdienstleistungen zu ermöglichen. Auf diese Weise kann das Unternehmen eine effiziente Asset Allocation entwickeln und den Benutzern schnell eine Vergütung bieten.

Darlehen in mehreren Währungen

S Block sagt, dass es die hat Interstellares Vertragssystem, das verschiedene Funktionen wie automatische Risikokontrolle, Vertragsvereinbarung, Rückgabeschutz, Haltbarkeit und Sicherheitsgarantien. Darüber hinaus bietet das Unternehmen die Möglichkeit, mit seiner kettenübergreifenden Technologie eine Vielzahl von Währungsoptionen auszuleihen. SBlockWorld.com geht jedoch nicht auf diesen Prozess ein, sodass es höchst unwahrscheinlich ist, dass eine solche Funktion überhaupt wahr ist.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Überweisung

S Block behauptet, dass Sie ihre Brieftasche verwenden, um Kryptomünzen über das Interstellar Transfer Protocol über die Grenzen zu senden. Dieses Protokoll ermöglicht die grenzüberschreitende Überweisung nicht nur der Kryptomünzen, sondern aller anderen gesetzlichen Währungen.

Beitritt zum S-Block

S Block bietet keine Einzelhandelsprodukte oder -dienstleistungen an. Wenn Sie ihre digitale Geldbörse verwenden oder an der Einkommensstruktur teilnehmen möchten, müssen Sie mindestens 300 USD für die SBO-Token ausgeben. Das Unternehmen erklärt diese Investition zu einer lebenslangen Investition, da sie verwendet wird, um Sie mit Token zu belohnen. Darüber hinaus gibt es keine festgelegte Beschränkung für die Gesamtzahl der Token, die Sie in Ihrer S Block Digital Wallet speichern können.

S Block bietet Ihnen nicht viele Features und Funktionen, wenn man bedenkt, dass Sie mindestens 300 US-Dollar investieren müssen. Anstatt sich diesem Unternehmen anzuschließen, sollten Sie in investieren Crypto-Mining-Unternehmen Diese bieten zuverlässige Unterstützung und Tools für Crypto Mining und das Erzielen von Gewinnen. 

Vergütungsstruktur des S-Blocks

Sobald Sie mindestens 300 US-Dollar investiert haben, um SBO-Token zu erhalten, können Sie am Einkommensplan des S-Blocks teilnehmen. Die Website gibt nicht den aktuellen Wert der SBO-Token bekannt. SBlockWorld.com gibt nur an, dass das Token-Angebot nur 680 Millionen beträgt. Mit einer geschätzten Investition von 100 Millionen US-Dollar pro Tag kann der SBO-Token bis zum Preis von BTC oder BCH steigen

 

Beachten Sie jedoch, dass solche Projektionen sehr unrealistisch sind. Obwohl S Block in der Kryptoindustrie zu einem beliebten Namen wird, ist seine Popularität bei weitem nicht mit der von Bitcoin vergleichbar, und solche Vergleiche werden durchgeführt, um nur mehr Investoren anzulocken.

Affiliate-Ränge

Das Unternehmen verspricht einen täglichen ROI als Gegenleistung für die Investition von 300 USD und das Parken Ihrer SBO-Token in der digitalen Geldbörse. SBlockWorld.com gibt die folgende Aufschlüsselung des Vergütungsplans in Bezug auf die Anzahl der verbundenen Unternehmen an. Obwohl die Werte in USD angegeben sind, wird die Entschädigung in Wirklichkeit in Form von SBO-Token versprochen.

  1. Comet Affiliate Rank - Registrieren Sie sich und geben Sie mindestens 300 US-Dollar für SBO-Token aus.
  2. Planet Affiliate Rank - Rekrutiere mindestens fünfzehn Mitglieder und verdiene einen Gesamtbetrag von mindestens 200,000 US-Dollar
  3. Star-Affiliate-Rang - Rekrutieren Sie mindestens drei Mitglieder im Planet-Affiliate-Rang.
  4. Galaxy-Affiliate-Rang - Rekrutieren Sie mindestens drei Mitglieder im Star-Affiliate-Rang.
  5. Universe Affiliate Rank - Rekrutiere mindestens drei Mitglieder im Galaxy Affiliate Rank.

Treueboni

S Block verspricht den Partnern auf Planet Affiliate Rank oder höher Treueboni. Die Mitglieder erhalten einen Treuebonus von 3%. Die Website enthält jedoch keine anderen spezifischen Kriterien oder eine weitere Aufschlüsselung des Treuebonus.

Ebenso wird vom Unternehmen ein Global Rewards-Pool zur Verteilung von Global Rewards entwickelt. SBlockWorld.com gibt an, dass nur die Mitglieder des Universe Affiliate Rank für Global Rewards berechtigt sind. 5% der SBO-Token jedes Partners werden abgezogen und in den Prämienpool gelegt. Jedes Mitglied im Universe Affiliate Rank erhält den gleichen Betrag des Bonus.

Restprovisionen

Inzwischen ist es ziemlich offensichtlich, dass sich das Geschäftsmodell und die Vergütungsstruktur von S Block um die Mitgliedschaft bei verbundenen Unternehmen drehen. Daher verspricht S Block wie jedes andere Partnerprogramm den Mitgliedern auch Restprovisionen für die Rekrutierung neuer Partner und den Aufbau von Teams.

  • Mitglieder des Planet Affiliate Rank erhalten einen Restprovisionspreis von 5%.
  • Partner im Star Rank erhalten einen Restprovisionspreis von 10%.
  • Mitglieder des Galaxy-Affiliate-Ranges erhalten einen Restprovisionspreis von 15%.
  • Partner im Universe Rank erhalten einen Restprovisionspreis von 20%.

Endgültiges Urteil über S Block

Insgesamt scheint S Block ein beeindruckendes Unternehmen zu sein, das effiziente Lösungen für kryptobezogene Probleme anbietet. Allerdings sind die widersprüchlichen Informationen über den Besitzer Ivan verfügbar Bolonikhin ist der problematischste Teil des Unternehmens. 

Darüber hinaus legt SBlockWorld.com großen Wert darauf, in das Unternehmen zu investieren und an seiner Einkommensstruktur teilzunehmen, die im Wesentlichen ein Affiliate-Programm ist. Anstatt auf die Funktionen der S Block Digital Wallet einzugehen, konzentriert sich die Website auf die Vorhersagen über die SBO-Token. Ziel solcher Maßnahmen ist es, mehr Nutzer anzulocken. Es ist nicht klar, dass das Unternehmen von Singapur oder der Ukraine aus operiert. Tatsächlich ist es sehr wahrscheinlich, dass S Block keinen offiziellen Hauptsitz hat.

Kurz gesagt, Sie sollten bedenken, dass S Block sehr verdächtige Ursprünge hat und eine enorme Investition von 300 US-Dollar verlangt. Selbst wenn Sie SBO-Token als Gegenleistung für diesen Betrag erhalten, denken Sie daran, dass die Token derzeit keinen echten Wert haben.

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass der Preis für SBO-Token bald steigen wird. Daher ist S Block Digital Wallet ohne den erheblichen Wert der Token in keiner Weise hilfreich für Sie. Anstatt in ein verdächtiges Unternehmen wie S Block zu investieren, sollten Sie daher in rentable Unternehmen investieren Crypto-Mining-Unternehmen. Mit solchen Plattformen können Sie Ihre eigenen Kryptomünzen abbauen und mit effizienten und schnellen Diensten maximale Gewinne erzielen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

S Block Review: SBlockWorld.com A Crypto Ponzi Scheme

S Block Review: SBlockWorld.com A Crypto Ponzi Scheme

Share This!

S Block is a crypto wallet company that promises enormous profits to its affiliates. Compared to many other similar companies, it has a complex compensation structure. SBlockWorld.com was created in June 2019 and has been gaining some popularity in the last few months. In this article, you will get to know about every important aspect of S Block that will help you in determining whether it is another crypto scam or a legit platform.

Overview of S Block

S Block claims to be a rapidly growing digital asset management company that specializes in blockchain technology. It also claims to be a secure, reliable, and straightforward access the digital currencies. SBlockWorld.com states that powerful and modern blockchain technology powers the company that allows it to conduct anonymous and secure transactions through its decentralized distributed network.

Founder of S Block

Ivan Bolonikhin is the President of S Block and runs from Singapore. Fabien Bohier is the Vice President of the company. The LinkedIn profile of Bolonikhin describes him as a digital security expert. There is some contradictory information available about the origin of the company. Moreover, it is not clear where Bolonikhin is living. His Facebook profile states that he lives in Kyiv, Ukraine, while his LinkedIn profile mentions Singapore as his current location.

Further research about Bolonikhin indicates that he was involved in the hospitality industry before reinventing himself as a security expert. Specifically, Bolonikhin was working in a Ukrainian cake shop before forming S Block. There is no indication that he has any kind of experience in the crypto industry or any other part of the digital world.

Core Functions of S Block

SBlockWorld.com claims to provide the following three main functions:

Extensive Storage

The company claims that it is much better than any other digital wallet because it supports multi-coin storage. Moreover, S Block promises to facilitate various kinds of financial services. Hence, the company will be able to develop efficient asset allocation and quickly provide compensation to the users.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Multi-currency Loan

S Block says that it has the Interstellar Contract System that provides various functionalities such as automatic risk control, contract agreement, return protection, durability, and security guarantees. Moreover, the company offers the option of borrowing a wide range of currency options with its cross-chain technology. However, SBlockWorld.com does not elaborate on this process, so it is highly unlikely that such a feature is even true.

Remittance

S Block claims that you use their wallet to send crypto coins across the borders via Interstellar Transfer Protocol. This protocol allows cross-border remittance of not only the crypto coins but any other legal currency.

Joining S Block

S Block does not offer any retail products or services. If you want to use their digital wallet or participate in the income structure, you must spend at least $300 in the SBO tokens. The company declares this investment to be a lifetime investment, as it will be used to reward you with tokens. Furthermore, there is no specified limit on the total number of tokens you can store in your S Block Digital Wallet.

S Block is not providing you much features and functionality, considering the fact that you have to invest at least $300. Instead of joining this company, you should invest in crypto mining companies that provide reliable support and tools for crypto mining and earning profits. 

S Block’s Compensation Structure

Once you have invested at least $300 to obtain SBO tokens, you will become eligible to participate in the S Block’s income plan. The website does not disclose the current value of the SBO tokens. SBlockWorld.com only states that the token supply is just 680 million. With an estimated investment of $100 million per day, the SBO token can rise up to the price of BTC or BCH

 

However, you should keep in mind that such projections are very unrealistic. Even though S Block is becoming a popular name in the crypto industry, its popularity is nowhere near the Bitcoin, and such comparisons are made to just attract more investors.

Affiliate Ranks

The company promises daily ROI in exchange for investing $300 and parking your SBO tokens in the digital wallet. SBlockWorld.com states the following breakdown of the compensation plan in terms of affiliate ranks. Even though the values are given in USD, but in reality, the compensation is promised in the form of SBO tokens.

  1. Comet Affiliate Rank – Register and spend at least $300 for SBO tokens.
  2. Planet Affiliate Rank – recruit at least fifteen members and make a total amount of at least $200,000
  3. Star Affiliate Rank – recruit at least three members on the Planet Affiliate Rank.
  4. Galaxy Affiliate Rank – recruit at least three members on the Star Affiliate Rank.
  5. Universe Affiliate Rank – recruit at least three members on the Galaxy Affiliate Rank.

Loyalty Bonuses

S Block promises loyalty bonuses to the affiliates on Planet Affiliate Rank or higher. A 3% loyalty bonus is given to the members. However, the website does not give any other specific criteria or further breakdown of the loyalty bonus.

Similarly, a Global Rewards pool is designed by the company to distribute Global Rewards. SBlockWorld.com states that only the members of Universe Affiliate Rank are eligible for Global Rewards. 5% of the SBO tokens of every affiliate is deducted and put in the rewards pool. Every member on the Universe Affiliate Rank will get an equal amount of the bonus.

Residual Commissions

By now, it is quite evident that S Block’s business model and compensation structure revolves around affiliate membership. Therefore, like any other affiliate scheme, S Block also promises residual commissions to the members for recruiting new affiliates and building teams.

  • Members of the Planet Affiliate Rank earn a 5% residual commission price.
  • Affiliates on the Star Rank earn a 10% residual commission price.
  • Members of the Galaxy Affiliate Rank earn a 15% residual commission price.
  • Affiliates on the Universe Rank earn a 20% residual commission price.

Final Verdict About S Block

Overall, S Block seems like an impressive company that is offering efficient solutions to crypto-related issues. However, the contradictory information available about the owner, Ivan Bolonikhin, is the most problematic part of the company. 

Moreover, SBlockWorld.com places a lot of emphasis on investing in the company and participating in its income structure, which is essentially an affiliate scheme. Instead of elaborating on the features of the S Block Digital Wallet, the site focuses on the predictions about the SBO tokens. The purpose of such measures is to attract more users. It is not clear that the company is running from Singapore or Ukraine. In fact, it is highly possible that S Block does not have any official headquarters.

In short, you should keep in mind that S Block has very suspicious origins and is asking for a huge amount of investment of $300. Even if you get SBO tokens in return for this amount, remember that currently, the tokens do not have any real value.

It is highly unlikely that the price of SBO tokens will rise anytime soon. Hence, S Block Digital Wallet will not be helpful to you in any way without the considerable value of the tokens. Hence, instead of investing in a suspicious company like S Block, you should invest in profitable crypto mining companies. Such platforms will allow you to mine your own crypto coins and earn maximum profits with efficient and quick services.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons