Menü

SafeCryptoWorld Review: Safecryptoworld.com ein hinterhältiges Unternehmen

SafeCryptoWorld Review: Safecryptoworld.com ein hinterhältiges Unternehmen

SafeCryptoWorld ist eine weitere Anlageplattform, die eine breite Palette von Vermögenswerten anbietet. Das Unternehmen verwendet eine Web-Händlerplattform. Kunden werden mit Marktnachrichten und den neuesten Daten versorgt, um sie auf dem Laufenden zu halten. Das Unternehmen behauptet, es stelle die Bedürfnisse seiner Kunden an erste Stelle. Die langjährige Erfahrung hebt sie von der Konkurrenz ab.

SafeCryptoWorld Review, SafeCryptoWorld Company

Mit der Art und Weise, wie sich der Broker vorstellt, könnte man meinen, dies sei das beste Unterfangen. Das Unternehmen verfügt angeblich über fortschrittliche Handelsinstrumente, technische Indikatoren, effektive Handelsstrategien und angemessene Finanzmarktkenntnisse.

SafeCryptoWorld handelt mit Forex, Kryptowährung, Rohstoffen, Indizes und Aktien. Unser Hauptanliegen ist, dass der Makler diskret arbeitet. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Fachleute an der Website arbeiten. Darüber hinaus wäre es unmöglich, die Plattform nachzuverfolgen, sobald sie den Markt verlässt.

Die besten Investmentgesellschaften stellen sicher, dass sie einen Leistungsbericht vorlegen. Interessierte Kunden können sich über die Leistung der Plattform informieren. Danach können sie entscheiden, ob sie dem Unternehmen beitreten oder nach anderen Optionen suchen. Wir empfehlen, in transparente Systeme zu investieren, die ihre Merkmale klar umreißen.

Safecryptoworld.com-Rezension

SafeCryptoWorld behauptet, es habe jahrelange Erfahrung und es geschafft, mit Tausenden von internationalen Händlern zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen wurde im September 2021 gegründet. Sie sind also erst wenige Monate alt. Der Domainname läuft voraussichtlich nach 1 Jahr ab, eine weitere rote Flagge. Potenzielle Ponzi-Systeme verlassen die Branche kurzerhand.

Sobald sie feststellen, dass sie keine Kunden bekommen, werden sie den Betrieb einstellen. Der Broker gibt an, dass er die neueste und innovative Handelssoftware anbietet. Die Aussage ist weit von der Realität entfernt, da die Plattform es den Kunden nicht erlaubt, automatisch zu handeln. 

SafeCryptoWorld gibt auch an, mit angesehenen Finanzinstituten zusammenzuarbeiten. Die Vollstrecker setzen höchste Sicherheitsprotokolle ein, um die Gelder der Kunden zu schützen. Sie machen sich nicht die Mühe, den Namen der Bank zu nennen. Wir können nur davon ausgehen, dass dies ein weiterer Bluff ist, da Betrüger von Täuschung profitieren. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Diese Betrüger akzeptieren höchstwahrscheinlich Geld direkt auf die Konten. Ohne Kontentrennung wird Ihr Geld illegal verwendet. Es ist auch unklug, Ihre Daten anonymen Personen anzuvertrauen. 

Stellen Sie sicher, dass Sie einige der besten Krypto-Ventures auswählen. Dies sind führende Unternehmen, die sich einen Namen gemacht haben. Sie arbeiten auch mit Fachleuten zusammen und bieten erstklassigen Kundendienst.

Handelsbedingungen von SafeCryptoWorld 

SafeCryptoWorld hat fünf Anlagekonten. Der Mindestbetrag, den Kunden einzahlen können, liegt zwischen 10,000 und 25,000 US-Dollar. Der Betrag liegt über dem marktüblichen. Darüber hinaus scheinen sich die Pakete auf den Kryptomarkt zu konzentrieren, doch der Broker prahlt damit, verschiedene Produkte anzubieten. 

Der Kryptohebel reicht von 1:10 bis 1:40. Die Obergrenze ist gefährlich, da die Finanzbehörden eine Hebelwirkung von 1:2 genehmigen. In dem Moment, in dem Sie Verluste machen, verdient das Unternehmen auf seiner Seite. Das EURUSD-Paar hat einen Spread von 0 Pip. Es ist schwer zu glauben, dass eine Offshore-Firma so großzügig ist. Das würde für ihre Kunden einen hundertprozentigen Gewinn bedeuten. In den meisten Fällen werden Sie feststellen, dass Broker Provisionen verlangen, wenn sie enge Spreads haben.

SafeCryptoWorld präsentiert einen Webtrader, der keine erweiterten Funktionen hat. Da das Unternehmen mit verschiedenen Produkten handelt, sollte es über eine zuverlässige Software verfügen. Es gibt nichts Einzigartiges an der Website. Ohne sie bist du besser dran. 

Auszahlung und Einzahlung 

SafeCryptoWorld listet die folgenden Zahlungsmethoden auf: Visa, Mastercard und Überweisung. Leider ist es unmöglich zu überprüfen, ob die aufgeführten Optionen das sind, was das Unternehmen verwendet.

Es ist auch ironisch, dass der Broker mit Kryptowährung handelt, aber kein Geld über digitale Währungen akzeptiert. Das Unternehmen kann keine rechtlichen Unterlagen vorlegen. Uns sind die Bedingungen nicht bekannt, die Anleger erfüllen müssen, um Geld abzuheben. 

Achten Sie auf solche zwielichtigen Investmentgesellschaften, die diskret sind. SafeCryptoWorld wird eher Kundengelder halten. Sie können mit absurden Gebühren aufwarten, die zuvor nicht erwähnt wurden.

Kontaktdaten und Kundendienst 

Die Büroadresse von SafeCryptoWorld stammt aus dem Vereinigten Königreich. Investoren können den Support per E-Mail erreichen oder einen Rückruf anfordern, indem sie das auf der Website verfügbare Kontaktformular ausfüllen.

Da es sich um eine vage Investmentgesellschaft handelt, vermuten wir, dass sie eine zufällig generierte Adresse verwendet. Betrüger gehen taktisch vor und geben niemals ihr eigentliches Einsatzgebiet preis. Sie wählen sorgfältig aus, was sie auf ihrer Website präsentieren möchten. 

Safecryptoworld.com Review, Safecryptoworld.com Funktionen

Sie werden auch mehrere Telefonnummern haben, die sie verwenden, um Sie zu kontaktieren. Sobald Sie jedoch feststellen, dass etwas nicht stimmt, und anfangen, unterwegs nach Ihrem Geld zu fragen, wird die Entität Sie unterbrechen.

Ihre Mitarbeiter werden unhöflich antworten und Sie unethisch behandeln, bis Sie aufgeben. Wenn Sie sich dagegen für legitime Unternehmen entscheiden, werden Sie erstklassige Kundenbetreuungsdienste genießen. Sie können auch mit dem Team interagieren und sich über die Trendnachrichten in der Branche informieren.

Regulatorischer Status von SafeCryptoWorld

Da die Büroadresse des Unternehmens aus dem Vereinigten Königreich stammt, sollte der Makler über eine Lizenz der Financial Conduct Authority verfügen, um legal geschäftlich tätig zu sein. Wir haben Informationen gefunden, die darauf hindeuten, dass der Makler die Gesetze von Estland und St. Vincent sowie den Grenadinen einhält.

SVG ist eine Offshore-Region, die alle Arten von betrügerischen Aktivitäten beherbergt. Die Finanzbehörde des Landes beaufsichtigt den Betrieb von Online-Investitionsunternehmen nicht. Daher arbeiten Plattformen, die behaupten, die Regeln der Gerichtsbarkeit zu stammen oder sich daran zu halten, unabhängig. 

Andererseits ist Estland eine Region mit strengen Regeln für Investmentgesellschaften. Betrüger neigen jedoch dazu, fälschlicherweise zu behaupten, eine Lizenz der Finanzbehörde des Landes zu besitzen. Die estnische Finanzaufsichtsbehörde beaufsichtigt den Betrieb lokaler Wertpapierfirmen.

SafeCryptoWorld ist ein gefährliches unreguliertes Schema. Es gibt keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen die Volatilität des Marktes überleben kann. Das Unternehmen verfügt über kein Betriebskapital. Daher kann das Geld der Kunden für die falschen Zwecke verwendet werden. Die Investition in ein Optionssystem erleichtert nur ihre betrügerischen Aktivitäten. 

Im Umgang mit Betrügern kann man nie einen ehrlichen Lebensunterhalt verdienen. Außerdem wird kein Schutz vor negativem Kontostand bereitgestellt. Einige dieser Plattformen funktionieren ohne Geschäftsbedingungen. Selbst wenn sie die Rechte der Anleger verletzen, können Sie sie daher nicht verklagen, da es keinen rechtsgültigen Bietervertrag gibt. Auch wäre es der Behörde unmöglich, anonyme Personen aufzuspüren.

Kunden Empfehlungen 

Obwohl SafeCryptoWorld ein neues Investitionsunternehmen ist, hat es mehrere negative Bewertungen. Dem Unternehmen wird vorgeworfen, von Manipulatoren und Lügnern geführt zu werden, um Geld von unschuldigen Investoren einzutreiben. Zunächst wird sich ihr Vertriebsmitarbeiter höflich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie davon überzeugen, sie auszuprobieren. Sie behaupten, sich mit dem Handel mit Kryptowährungen und binären Optionen zu befassen.

Sie zeigen Ihnen ein Dashboard und innerhalb von 15 Minuten haben Sie überwältigende Gewinne erzielt. Laut Aussage eines ihrer Opfer verdiente er innerhalb des Zeitrahmens 75 Dollar. Der Gründer des Unternehmens wird als einer der erfahrenen Händler vorgestellt, der eine einzelne Investition von 20,000 $ in weniger als 840,000 Stunden in 72 $ umwandeln kann.

Leider unterbricht der Betrüger Sie sofort, sobald Sie die Zahlung getätigt haben. Sie werden eine ziemliche Show abliefern, damit Sie glauben, dass sie echt sind. Wenn der Deal zu gut ist, ist es am besten, zweimal nachzudenken. Betrüger zielen auf nervöse Investoren ab, die schnell reich werden wollen. Es gibt keine Abkürzung, um ein erfolgreicher Investor zu werden. Sie müssen über hervorragende Fähigkeiten verfügen. 

Final Verdict 

Vermeiden Sie die Registrierung unter SafeCryptoWorld. Dies ist ein verifizierter Betrug, der es geschafft hat, von mehreren Investoren zu stehlen. Sie verwenden falsche Informationen, aber die Firma hat keine Lizenz. 

Hier ist eine Liste von einigen von das beste Kryptowährungs-Investitionsprogramms. Das sind authentische Unternehmen mit den besten Konditionen und Renditen. 

Sind die Handelsbedingungen von SafeCryptoWorld günstig?

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Hat SafeCryptoWorld eine Lizenz?

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

Das einzige, was Sie von SafeCryptoWorld bekommen können, sind riesige Verluste.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SafeCryptoWorld Review: Safecryptoworld.com a Devious Company

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


SafeCryptoWorld Review: Safecryptoworld.com a Devious Company

SafeCryptoWorld is another investment platform that offers a wide range of assets. The entity is using a web trader platform. Customers are provided with market news and the latest data to keep them informed. The venture claims it puts the needs of its customers first. The years of experience make them stand out from the competitors.

SafeCryptoWorld Review, SafeCryptoWorld Company

With the way the broker introduces itself, one might think this is the best venture. The entity allegedly has advanced trading tools, technical indicators, effective trading strategies, and adequate financial market knowledge.

SafeCryptoWorld is trading forex, cryptocurrency, commodities, indices, and stocks. Our main concern is the broker is operating discreetly. There’s no evidence that professionals are working on the website. Moreover, it would be impossible to trace the platform once it exits the market.

The best investment companies ensure they provide a performance report. Interested clients can check out how the platform has been performing. Afterwards, they can decide whether to join the entity or look for other options. We recommend investing with transparent schemes that clearly outline their features.

Safecryptoworld.com Review

SafeCryptoWorld claims it has years of experience and has managed to work with thousands of international traders. The company was established in September 2021. Therefore, they are only a few months old. The domain name is expected to expire after 1 year, another red flag. Potential Ponzi schemes exit the industry unceremoniously.

Once they realize they are not getting clients, they will shut down the operation. The broker states it provides the latest and innovative trading software. The statement is far from reality as the platform does not allow customers to trade automatically. 

SafeCryptoWorld also states it works with reputable financial institutions. The enforcers top security protocols to safeguard clients’ funds. They do not bother to mention the name of the bank. We can only assume this is another bluff as scammers thrive on deception. 

These con artists are most likely to accept money directly to the accounts. Without account segregation, your money shall be used illegally. It is also unwise to entrust your data to anonymous individuals. 

Ensure that you choose some of the best crypto ventures. These are leading enterprises that have built a name for themselves. They also work with professionals and provide world-class customer support services.

SafeCryptoWorld Trading Conditions 

SafeCryptoWorld has five investment accounts. The minimum amount that clients can deposit ranges from $10,000 to $25,000. The amount is above the standard market. Moreover, the packages seem to focus on the crypto market, yet the broker brags it offers various products. 

The crypto leverage ranges from 1:10 to 1:40. The cap is hazardous as the financial bodies approve leverage of 1:2. The moment you make losses, the company will earn on its side. The EURUSD pair has a spread of 0 pip. It is hard to believe an offshore firm would be this generous. This would mean a hundred percent profit for their customers. In most cases, you will find brokers charging commission when they have tight spreads.

SafeCryptoWorld presents a webtrader which does not have advanced features. Considering the company is trading various products, they should have reliable software. There is nothing unique about the website. You are better off without them. 

Withdrawal and Deposit 

SafeCryptoWorld lists the following payment methods: Visa, Mastercard, and Wire transfer. Unfortunately, it is impossible to verify whether the listed options are what the company is using.

It is also ironic the broker is trading cryptocurrency, yet it does not accept money via digital currencies. The company fails to provide legal documentation. We are not aware of the conditions investors must meet to withdraw funds. 

Watch out for such shady investment companies that are discrete. SafeCryptoWorld is more likely going to hold customers’ funds. They may come up with absurd fees which were not mentioned before.

Contact Details and Customer Support 

SafeCryptoWorld office address is from the United Kingdom. Investors can reach the support via email or request a call back by filling out the contact form available on the website.

This being a vague investment company, we suspect they are using a randomly-generated address. Scammers are tactical and will never reveal their actual area of operation. They keenly choose what to feature on their website. 

Safecryptoworld.com Review, Safecryptoworld.com Features

They will also have multiple phone numbers, which they will use to contact you. However,  once you realize something is off and start asking on the way about your money, the entity will cut you off.

Their staff will answer rudely and treat you unethically till you give up. On the other hand, if you choose legitimate companies, you will enjoy world-class customer support services. You can also interact with the team and learn about the trending news in the industry.

SafeCryptoWorld Regulatory Status

Since the company’s office address is from the United Kingdom, the broker should have a license from the Financial Conduct Authority to legally be in business. We found information indicating the broker is observing the laws of Estonia and Saint Vincent, and the Grenadines.

SVG is an offshore region that accommodates all kinds of fraudulent activities. The financial body of the country does not oversee the operation of online investment ventures. Therefore, platforms that claim to originate or adhere to the rules of the jurisdiction are operating independently. 

On the other hand, Estonia is a region with strict rules for investment companies. However, scammers tend to falsely claim to have a license from the country’s financial body. The Estonian Financial Supervision Authority oversees the operation of local investment firms.

SafeCryptoWorld is a dangerous unregulated scheme. There’s no proof the entity can survive the volatility of the market. The firm does not have working capital. Hence, customers’ money may be used for the wrong purposes. Investing with an option scheme only facilitates their fraudulent activities. 

You can never make an honest living when dealing with scammers. Additionally, negative account balance protection is not provided. Some of these platforms work without having a terms and conditions policy. Therefore, even if they violate investors’ rights, you cannot sue them as there is no legal bidding contract. It would also be impossible for the authority to trace anonymous people down.

Clients Testimonials 

Despite SafeCryptoWorld being a new investment venture, it has several negative reviews. The company is accused of being run by manipulators and liars to collect money from innocent investors. At first, their sales rep will politely contact and convince you to try them out. They claim to be dealing with cryptocurrency and binary options trading.

They will show you a dashboard, and within 15 minutes, you will have made mind-blowing profits. According to the statement of one of their victims, he earned $75 within the timeframe. The company’s founder is introduced as one of the experienced traders who can turn a single investment of $20,000 into $840,000 in less than 72 hours.

Unfortunately, the fraudster will immediately cut you off once you make the payment. They will put up quite a show for you to believe they are genuine. When the deal is too good, it’s best to think twice. Fraudsters target nervous investors who are looking to get rich quick schemes. There is no shortcut to becoming a successful investor. You must have excellent skills. 

Final Verdict 

Avoid registering at SafeCryptoWorld. This is a verified scam that has managed to steal from several investors. They are using false information, yet the firm does not have a license. 

Here is a list of some of the best cryptocurrency investment schemes. These are authentic companies with the best conditions and returns. 

Are the trading conditions of SafeCryptoWorld favorable?

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Does SafeCryptoWorld have a license?

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

The only thing you can get from SafeCryptoWorld is huge losses.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.