Menü

SageFX Review: Abgründige Handelsplattform (sagefx.com)

SageFX Review: Abgründige Handelsplattform (sagefx.com)

SageFX behauptet, eine Multi-Asset-Forex-Investmentplattform mit einer perfekten Bilanz zu sein. Wir wissen jedoch, dass die Plattform die Tatsache, dass sie Abhebungen blockiert, vollständig verbirgt. Die meisten Mitglieder kommen nun endlich mit Beschwerden heraus. Die Erfahrung, die sie mit Sage FX gemacht haben, ist die gleiche wie bei Betrug. Ohne dass jemand Geld abhebt, macht es keinen Sinn, bei sagefx.com zu investieren. Hier ist die komplette SAGEFX REVIEW.

SageFX-Rezension

Über SageFX

Laut ihrer Homepage ist es ihre Mission, Technologie und Transparenz zu bieten. Darüber hinaus zielt die Plattform darauf ab, die beste Handelsumgebung zu bieten. Und es stellt sich die Frage, warum sie Benutzer daran hindern würden, Geld abzuheben.

Für bare Münze sieht die Plattform in jeder Hinsicht professionell aus. Wir wissen, warum sich jeder bei der Plattform anmelden würde. Die Ästhetik sieht ansprechend aus und Informationen sind leicht verfügbar. Die Navigation durch die Website ist für alle Händlerklassen einfach.

Tief unter ihrem Verkaufsetikett steht die harte Wahrheit: Sobald Sie sich angemeldet haben, geht es bergab. Die Plattform antwortet nicht auf E-Mails bezüglich des Widerrufs. Wir haben dies bereits bei den meisten Offshore-Plattformen gesehen.

Bei der Suche nach eine passende Anlagemöglichkeit, sollten Sie bei Ihrer Entscheidung weise sein. Entscheiden Sie sich für von Experten empfohlene Produkte und Dienstleister, die von Profis getestet wurden. Der Anleger von heute möchte einen sicheren Weg, um echte Gewinne zu erzielen.

Sage FX macht das, was die meisten Offshore-Plattformen tun, eine Handelsplattform ohne die Ergebnisse anzubieten. Wir glauben, dass die Menschen dahinter auch andere ähnliche Dienste haben. Sie sollten nach ähnlichen Websites Ausschau halten und diese vermeiden.

Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, einer seriösen Investmentplattform beizutreten. Sie sollten eine Due Diligence durchführen und herausfinden, was andere Investoren mit der Plattform konfrontiert haben. Ein hervorragendes Beispiel ist das Lesen unserer Rezensionen zu Krypto- und Forex-bezogenen Produkten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten SageFX

SageFX leistet schlechte Arbeit bei der Angabe von Kontofunktionsdetails. Die Plattform bietet zwei Kontotypen, die auf ihrer Handelsseite aufgeführt sind. Zu diesen Konten gehören Standard und Pro. Hier ist ein genauerer Blick auf jeden der beiden Konten;

Standard

Für dieses Konto akzeptiert sagefx.com kleine Einzahlungen. Es gibt keine Erwähnung der akzeptablen Mindesteinzahlung. Und das bedeutet, dass sie Neulinge für dieses Konto ansprechen. Die Plattform akzeptiert jeden Betrag.

Sie sollten wissen, dass die Branche die akzeptable Mindesteinzahlung auf 250 USD festgelegt hat. Es gibt regulierte Plattformen, die weniger akzeptieren. Wenn Sage FX einen höheren Betrag verlangt, verstoßen sie gegen die Handelsregeln.

Pro

Das Pro-Konto wird mit einer akzeptablen Mindesteinzahlung von 500 USD geliefert. Sie erhalten 24 Mini-Paare und das Konto hat keine Provisionen. Margin-Call- und Stop-Out-Level liegen bei 100 bzw. 70 Prozent.

Mit dem Pro-Konto erhalten Sie fünf Vermögensklassen. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Leider informiert Sage FX die Benutzer nicht über die verfügbaren Hebel und Spreads.

SageFX-Kontotypen

Partner- und Empfehlungsprogramm

Es wäre am besten, wenn Sie zweimal nachdenken, bevor Sie sich ihrem Partnerkonto anschließen. Das Problem ist, dass Sie für alle Probleme verantwortlich gemacht werden, mit denen Ihr geworbenes Mitglied konfrontiert ist. Und das bedeutet, dass sie Ihnen die Schuld geben, dass Sie sie auf eine falsche Handelsplattform geleitet haben.

Die Plattform listet nicht einmal auf, ob sie Affiliates in Provisionen, Prozentsätzen oder Raten bezahlen. Es fehlen viele Informationen darüber, was Affiliate-Partner erhalten. Bleiben Sie am besten fern und treten Sie zuverlässigen Plattformen bei, um passives Einkommen zu erzielen.

Verfügbare Handelsplattform

Eine der wenigen interessanten Funktionen der Plattform ist ihr Handelsterminal. Die Plattform bietet eine MT4-Handelsplattform, die ideal für Investoren ist. Mit der Plattform können Sie viel lernen und Ihre Fähigkeiten erweitern.

Und das bedeutet auch, dass Sie noch bessere Handelsentscheidungen treffen können. Die Plattform bietet fortschrittliche Tools und Preisalarme. Leider ist die Auszahlung für Sie selbst nach erfolgreichen Trades ein Problem. Niemand kann sich von der Plattform zurückziehen.

Geschäftsinhaber

Nach allem, was wir gesehen haben, möchte Sage FX anonym bleiben. Es gibt keine Informationen über Mitarbeiter der Personen, die die Plattform besitzen. Mit der Anonymität steigt das Risiko, Gelder zu verlieren.

Niemand weiß, wer für Gelder auf der Plattform verantwortlich gemacht wird. Es gibt keine Firmenadresse oder Telefonnummer auf ihrer Plattform. Die meisten Anleger machen sich nicht die Mühe, nach solchen zu suchen. Und dies sind einige der grellroten Flaggen, die auf dem Bahnsteig zu finden sind.

Kontaktiere den Kundenservice

Wie bereits erwähnt, bietet die Plattform den Mitgliedern keinen direkten Kontakt. Es gibt keine Telefonnummer, mit der man den Broker kontaktieren kann. Sie erhalten nur eine Nachricht und eine Ticket-Einreichungstafel.

Wir wissen, dass Sage FX diese wichtigen Informationen versteckt, um den Kommunikationsprozess zu kontrollieren. Keiner der Leute, die hinter der Plattform arbeiten, möchte bloßgestellt werden. Und deshalb ist eine Kontaktaufnahme so gut wie unmöglich.

Demo-Konto

Ein weiterer Vorteil der Plattform für Investoren ist die Möglichkeit, die Plattform zu testen. Mit einem Demokonto können Sie die Plattform testen. Auf diese Weise erfahren Sie mehr über den Handel, insbesondere wenn Sie ein Neuling sind.

Mit dem Demokonto können Sie überprüfen, wie Sie am besten handeln und den richtigen Zeitpunkt. Achten Sie beim Investieren darauf, ob eine Plattform ein Demokonto anbietet. Wir freuen uns, dass sie ein Demokonto mit einem MT4-Terminal anbieten.

Einzahlungskonten

Kontofinanzierung Sage FX

Sie können Ihr Konto nur per Bank- und Banküberweisung aufladen. Trotz des Angebots von Krypto-Assets gibt es keine Möglichkeit, Gelder über Krypto-Kanäle einzuzahlen. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, wird der Betrag innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Handelskonto angezeigt.

Und dies soll sicherstellen, dass Sie vor dem Handel mehr Geld einzahlen können. Dann können Sie sofort mit dem Handel beginnen und erfolgreiche Geschäfte tätigen. Danach geht es bergab, da Ihre erste Auszahlung Ihre letzte sein wird.

In den letzten Wochen konnte niemand Geld vollständig abheben. Wer dies behauptet, hebt nur kleine Beträge ab. Die Plattform möchte sie als Beweis dafür verwenden, dass Sie sich von der Plattform zurückziehen können.

Lizenz und Registrierung SageFX

Sage FX ist keine lizenzierte Plattform und bietet keinen Nachweis der Regulierung. Wenn sagefx.com reguliert wäre, würden sie Kopien ihres Lizenzzertifikats veröffentlichen. Leider ist dies nicht der Fall, da niemand ihre Zuständigkeit kennt.

Ohne regulatorischen Rahmen können solche Plattformen nach Belieben betrieben werden. Aus diesem Grund werden die verfügbaren Hebel und Spreads nicht erwähnt. Die Aufsichtsbehörden der Branche haben die maximale Hebelwirkung auf 1:100 begrenzt.

Wenn Sie nach einer tragfähigen Anlageplattform suchen, entscheiden Sie sich für eine, die von einer renommierten Institution reguliert wird. Zu diesen Institutionen gehören ASIC, BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA und die SEC. Die Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass alle Parteien die Handelsvorschriften einhalten.

Sicherheit von Geldern mit SageFX

Es gibt keine Sicherheit von Geldern von einer Plattform, die Anlegern kein Sicherheitsnetz bietet. Ohne Compliance bedeutet dies, dass sie nicht den erforderlichen Mindestbetrag bei den Aufsichtsbehörden einzahlen. Stattdessen dient die Einlage als Versicherungsschutz für Einlagen.

Lizenzstatus Sagfx.com

Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz erhalten die Mitglieder keine Entschädigung. Und das macht die Plattform zu einer risikoreichen Anlageplattform. Wir empfehlen Ihnen daher, sich davon fernzuhalten, oder riskieren Sie, Ihre Investition zu verlieren.

Warum wir Sage FX nicht empfehlen

Dies sind die Gründe, warum wir Sage FX nicht empfehlen

  • Mangelnde Einhaltung durch die Aufsichtsbehörden
  • Der Kontakt vom Support ist minimal
  • Sicherheit der Mittel
  • Auszahlungsprobleme

Jetzt wissen Sie, warum Sie nicht bei sagefx.com investieren sollten

Seien Sie das Beste, was Sie können, wenn es darum geht, zu investieren Beitritt bewährter Investition Plattformen. Probieren Sie Coin Staking und Masternoding noch heute aus.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

SageFX Review: Abysmal Trading Platform (sagefx.com)

SageFX Review: Abysmal Trading Platform (sagefx.com)

SageFX claims to be a multi-asset forex investment platform with a perfect record. However, we know that the platform is completely hiding the fact that they are blocking withdrawals. Most of the members are now finally coming out with complaints. The experience they have had with Sage FX is the same as fraud. Without anyone withdrawing funds, it makes no sense to invest with sagefx.com. Here’s the complete SAGEFX REVIEW.

SageFX Review

About SageFX

According to their homepage, their mission is to offer technology and transparency. In addition, the platform aims to provide the best trading environment. And it begs the question of why they would block users from withdrawing funds.

At face value, the platform looks professional in every sense. We know why anyone would sign up with the platform. The aesthetics look appealing, and information is readily available. Navigation through the website is easy for all classes of traders.

Deep below their sales tag comes the hard truth, once you sign up, it all goes downhill. The platform is not responding to any emails concerning withdrawal. We have seen this before with most offshore platforms.

When looking for an appropriate investment opportunity, you should be wise in your decision. Go for expert-recommended products and service providers tested by professionals. Today’s investor wants a sure way of earning real profits.

Sage FX does what most offshore platforms do, offer a trading platform without the results. We believe the people behind it also have other similar services. You should be on the lookout for similar websites and avoid them.

One way of doing so is by joining a reputable investment platform. You should do due diligence and find out what other investors have faced with the platform. An excellent example is reading our reviews on crypto and forex-related products.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Accounts SageFX

SageFX does a poor job of giving account feature details. The platform offers two account types as listed on their trading page. These accounts include Standard and Pro. Here’s a closer look at each of the two accounts;

Standard

For this account, sagefx.com accepts small deposits. There’s no mention of the minimum acceptable deposit. And this means they are targeting newbies for this account. The platform will accept any amount.

You should know that the industry has set the minimum acceptable deposit at $250. There are regulated platforms that accept less than that. If Sage FX is asking for a higher amount, they violate trading rules.

Pro

The pro account comes with a minimum acceptable deposit of $500. You get 24 mini-pairs, and the account has no commissions. Margin call and stop-out levels are 100 and 70 percent, respectively.

With the pro account, you get five classes of assets. These include commodities, crypto, forex, indices, and shares. Sadly for members, sage FX does not inform users of the available leverage and spreads.

SageFX Account Types

Affiliate and referral program

It would be best if you thought twice before joining their affiliate account. The issue is that you will be held responsible for all the problems your referred member faces. And this means they will lay the blame on you for directing them to a false trading platform.

The platform does not even list whether they pay affiliates in commissions, percentages, or rates. There’s a lot of missing information on what affiliate partners get. It’s best to stay away and join reliable platforms to make passive income.

Available trading platform

One of the few interesting features of the platform is its trading terminal. The platform offers an MT4 trading platform which is ideal for investors. With the platform, you can learn a lot and increase your skills.

And this also means you can even make better trading decisions. The platform offers advanced tools and price alerts. Sadly for you, even after making successful trades, withdrawing is an issue. No one gets to withdraw from the platform.

Business holder

From what we have seen, Sage FX wants to remain anonymous. There’s no information on staff members of the people who own the platform. With anonymity comes the ever-increasing risk of losing funds.

No one knows who is held responsible for funds on the platform. There’s no company address or phone number on their platform. Most investors don’t bother to check for such. And these are some of the glaring red flags found on the platform.

Contact customer support

As we mentioned earlier, the platform does not offer members any direct contact. There’s no phone number one can use to contact the broker. You only get a message and ticket submission board.

We know Sage FX is hiding this vital information to try and control the communication process. None of the people working behind the platform want to be exposed. And this is why making contact is next to impossible.

Demo account

Another advantage the platform offers to investors is a chance to test out the platform. With a demo account, you can test the platform. And this allows you to know more about trading, especially if you’re a newbie.

With the demo account, you can check how best to make trades and the right time. When investing, make sure to check whether a platform offers a demo account. We are glad they offer a demo account with an MT4 terminal.

Funding accounts

Account funding Sage FX

You can only fund your account using bank and wire transfers. Despite offering crypto assets, there’s no way of depositing funds with crypto channels. Once you deposit funds, the amount will reflect on your trading account within 24 hours.

And this is meant to ensure you can deposit more funds before trading. Then, you can immediately start trading and making successful trades. After that, it all goes downhill as your first withdrawal will be your last.

In the past few weeks, no one has been able to withdraw funds completely. Those who claim to do so only withdraw small amounts. The platform wants to use them as proof you can withdraw from the platform.

License and Registration SageFX

Sage FX is not a licensed platform and does not offer any proof of being regulated. If sagefx.com were regulated, they would post copies of their license certificate. Sadly, it’s not the case as no one knows their jurisdiction.

Without any regulatory framework, such platforms are free to operate as they please. And this is why there’s no mention of available leverage and spreads. Industry regulators have put a cap on maximum leverage at 1:100.

When looking for a viable investment platform, go for one regulated by a reputable institution. These institutions include ASIC, BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA, and the SEC. The regulators ensure all parties adhere to trading regulations.

Safety of funds with SageFX

There’s no safety of funds from a platform that fails to offer investors a safety net. Without any compliance, it means they don’t deposit the minimum required amount with regulators. Instead, the deposit acts as insurance cover for deposits.

License Status Sagefx.com

In the event of bankruptcy or insolvency, members won’t get any compensation. And this is what makes the platform a high-risk investment platform. So we suggest you stay away from it or else risk losing your investment.

Why we don’t recommend Sage FX

These are the reasons why we don’t recommend Sage FX

  • A lack of compliance from regulators
  • Contact from support is minimal
  • Security of funds
  • Withdrawal issues

Now you know why not to invest with sagefx.com

Be the best you can be when it comes to investing by joining proven investment platforms. Try out coin staking and Masternoding today.

Feel free to leave a comment or drop us an email.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.