Menü

SaleChain Review: SaleChain.io ist ein Krypto-Betrug, der unbedeutende Token bietet

SaleChain Review: SaleChain.io ist ein Krypto-Betrug, der unbedeutende Token bietet

Teilen!

SaleChain ist eine neue Plattform in der Kryptoindustrie, die den Benutzern im Austausch für ihre Investition massive Gewinne verspricht. Die Website dieses Unternehmens, SaleChain.io, behauptet, dass die Benutzer durch die Teilnahme an dieser Plattform vollständige finanzielle Freiheit erlangen können.

Es gibt jedoch viele Aspekte von SaleChain, die detailliert analysiert werden müssen, bevor eine endgültige Investitionsentscheidung getroffen werden kann. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um festzustellen, ob Sie diesem Unternehmen vertrauen können oder nicht.

Was ist SaleChain?

SaleChain präsentiert sich als etablierte Plattform, die erhebliche Gewinne erzielen kann. SaleChain.io behauptet, dass das Unternehmen das Tron-Blockchain-Netzwerk nutzt, um eine Vielzahl von Blockchain-Produkten und -Dienstleistungen zu verkaufen. Wenn Sie sich das Unternehmen jedoch genau ansehen, werden Sie feststellen, dass es keine solchen Produkte oder Dienstleistungen gibt.

Das Unternehmen hat zehn Hauptebenen in seiner Vergütungsstruktur, um den verbundenen Mitgliedern Gewinne zu verschaffen. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, zur Durchführung der Transaktionen seine eigene Währung - SCH-Token - zu verwenden. Diese Token haben keinen tatsächlichen Wert auf dem Kryptomarkt.

SaleChain.io

Domain Insights

Die Analyse von SaleChain.io durch Alexa zeigt, dass Bahrain (35%) und der Iran (16%) den höchsten Traffic auf die Website bringen. Diese Statistiken sind ziemlich überraschend, da das Unternehmen keinen Hinweis auf sein Herkunftsland gibt.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass SaleChain irgendwo im Nahen Osten etabliert ist. Die Website selbst offenbart jedoch keine Informationen über ihren Eigentümer oder Standort. Es zeigt, dass SaleChain eine sehr verdächtige Plattform ist, die keine wichtigen Informationen über sich selbst liefert.

Wie kann ich SaleChain beitreten?

SaleChain macht deutlich, dass die Mitglieder, die einen Mindestbetrag von 500 TRX zahlen, an der Einkommensstruktur des Unternehmens teilnehmen können. Dieser Betrag von 500 TRX entspricht ungefähr 24 US-Dollar. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass SCH-Token für Transaktionen verwendet werden.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sobald Sie diese Token gekauft haben, können Sie sie jedoch nicht mehr auszahlen, da SCH-Token auf dem Kryptomarkt keinen wirklichen Wert besitzen. SaleChain.io gibt an, dass diese Token bei der Firma geparkt werden und Sie eine bestimmte Anzahl von Retouren erhalten.

Einkommensstruktur

Die gesamte Einkommensstruktur von SaleChain dreht sich um die Überweisungsprovisionen. Diese Art von Geschäftsmodell ist nichts Neues. Die Website ermutigt Benutzer, so viele Leute wie möglich zu rekrutieren, um mehr Gewinn zu erzielen.

Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass SaleChain.io tatsächlich in der Lage ist, sein Versprechen zu erfüllen und den verbundenen Mitgliedern signifikante Gewinne zu bringen. Die Website enthält die folgende Aufschlüsselung der Verteilung der Überweisungsprovisionen:

  • Mitglieder der Stufe 1 erhalten eine Überweisungsprovision von 22%.
  • Mitglieder der Stufe 2 erhalten eine Überweisungsprovision von 15%.
  • Partner der Stufe 3 erhalten eine 10% ige Empfehlungsprovision.
  • Partner der Stufe 4 erhalten eine 7% ige Empfehlungsprovision.
  • Mitglieder der Stufe 5 erhalten eine Überweisungsprovision von 5%.
  • Mitglieder der Stufe 6 erhalten eine Überweisungsprovision von 4%.
  • Partner der Stufe 7 erhalten eine 3% ige Empfehlungsprovision.
  • Partner der Stufe 8 erhalten eine 2% ige Empfehlungsprovision.
  • Mitglieder der Stufe 9 erhalten eine Überweisungsprovision von 1%.
  • Mitglieder der Stufe 19 erhalten eine Überweisungsprovision von 1%.

SaleChain.io macht jedoch nicht klar, ob die Gewinne in TRX oder in den firmeneigenen SCH-Token ausgeschüttet werden.

Diese Art von Geschäftsmodell ist nicht nachhaltig, da es vollständig darauf ankommt, mehr Menschen zu rekrutieren und ihren Mitgliedsbeitrag zu erhalten, um zu überleben. Daher sollten Sie nicht in SaleChain investieren, da es jederzeit zusammenbrechen kann. Eine zuverlässige Alternative zu solchen Krypto-Ponzi-Schemata sind die Crypto-Mining-Unternehmen Diese bieten eine Vielzahl von Mining-Optionen, mit denen Sie Gewinne erzielen können. 

Eigenschaften von SaleChain

Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, ob Sie in SaleChain investieren sollten, lesen Sie diesen ausführlichen Bericht über die verschiedenen Funktionen von SaleChain.io. Es ist wichtig, diese Funktionen zu diskutieren, da das Unternehmen gegenüber den Benutzern mehrere falsche Behauptungen aufstellt.

Im Folgenden sind einige der Funktionen und Versprechen aufgeführt, die SaleChain.io macht, um mehr Benutzer und Investitionen anzulocken:

Massive Menge an SCH-Token

Das Unternehmen behauptet, dass es eine große Menge an SCH-Token abgebaut hat, um den Anforderungen einer großen Anzahl von Menschen gerecht zu werden. Auf der Website heißt es, dass Sie durch den Kauf von mindestens 950 SCH-Token auf mehr als 50 Millionen SCH-Token zugreifen können.

Großes Netzwerk

SaleChain gibt an, dass es in einem großen TRX-Netzwerk arbeitet und Ihnen bei einer Vielzahl von Kryptoprozessen helfen kann, eine große Anzahl von Gewinnen zu erzielen. Die Website ermutigt Benutzer außerdem, ihre Freunde und Familie dazu zu bringen, sich der Plattform anzuschließen und die Vorteile dieses riesigen Netzwerks zu nutzen. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass das Unternehmen tatsächlich einen großen Kundenstamm hat.

Tatsächlich wurde SaleChain.io erst im Mai 2020 registriert. Dies bedeutet, dass das Unternehmen noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Daher wäre es nicht falsch anzunehmen, dass SaleChain über eine große Anzahl von verbundenen Mitgliedern lügt.

Referral

Wie im vorherigen Abschnitt erläutert, verspricht das Unternehmen den Benutzern auf der Grundlage der Überweisungsprovisionen massive Gewinne. Auf der Website heißt es, dass die Benutzer 22% des Gewinns erzielen können, indem sie ihre Freunde und Familie einladen, sich der Plattform anzuschließen und in sie zu investieren.

Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen solche Taktiken nur einsetzt, um mehr Benutzer anzulocken und sie dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren. Sie sollten diesen Behauptungen vertrauen. 

Moderne Technologie

SaleChain.io erwähnt immer wieder die Verwendung modernster Technologie, um eine Vielzahl von Krypto-Handels- und Mining-Diensten bereitzustellen. Das Unternehmen behauptet, dass 20% des Gesamtumsatzes mit Token auf einem separaten Konto gespeichert werden, um sie am Ende des Tages auf die verbundenen Unternehmen aufzuteilen.

SaleChain

Selbst wenn Sie diese SCH-Token erhalten, haben Sie keinen Vorteil, da Sie diese Token auf keiner anderen Plattform verwenden können. Sie haben nur die Wahl, die Token wieder in das Unternehmen zu investieren. Daher werden Sie auch über einen langen Zeitraum keinen Vorteil erhalten.

Fazit

Die obige Diskussion weist auf die Tatsache hin, dass SaleChain keine Innovation enthält. Es ähnelt jedem anderen Krypto-Ponzi-Programm, das darauf abzielt, vor seinem bevorstehenden Zusammenbruch so viel wie möglich zu investieren.

Das Unternehmen versucht, Menschen dazu zu bringen, sich auf der Plattform zu registrieren, indem es ihnen einen erheblichen Gewinn in Form von SCH-Token verspricht. Selbst wenn Sie diese Token untersuchen, werden Sie feststellen, dass sie in der Kryptoindustrie keinen Wert haben. 

Sie erhalten eine Entschädigung in SCH-Token, was bedeutet, dass diese für Sie nicht von Nutzen sind. Darüber hinaus behauptet SaleChain.io, über 950 Millionen SCH-Token zu verfügen. Es gibt keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen mehr Token abbaut, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen bald zusammenbricht. 

SaleChain hat keine andere Einnahmequelle. Es ist völlig auf die Partner angewiesen, ihr Geld zu investieren und andere zur Plattform einzuladen. Letztendlich werden Sie innerhalb weniger Monate einen plötzlichen Zusammenbruch von SaleChain.io sehen. 

Es macht keinen Sinn, Ihr Geld in SaleChain zu investieren, da Sie keine Gewinne erzielen können. Stattdessen sollten Sie bei Ihrer Investition klug sein und in die investieren Crypto-Mining-Unternehmen Damit können Sie durch legales, zuverlässiges und schnelles Crypto Mining eine erhebliche Menge Geld verdienen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

SaleChain Review: SaleChain.io is a Crypto Scam Offering Insignificant Tokens

SaleChain Review: SaleChain.io is a Crypto Scam Offering Insignificant Tokens

Share This!

SaleChain is a new platform in the crypto industry that promises massive profits to the users in exchange for their investment. The website of this company, SaleChain.io, claims that the users can achieve complete financial freedom by participating in this platform.

However, there are many aspects of SaleChain that must be analyzed in detail before making any final investment decision. Keep reading this article to determine whether you can trust this company or not.

What is SaleChain?

SaleChain is presenting itself as a well-established platform that can provide a significant amount of profits. SaleChain.io claims that the company is using the Tron blockchain network to sell a variety of blockchain products and services. However, if you look at the company closely, you will see that there are no such products or services.

The company has ten main levels in its compensation structure to provide profits to the affiliate members. Moreover, the company is claiming to use its own currency – SCH tokens – to carry out the transactions. These tokens do not have any actual value in the crypto market.

SaleChain.io

Domain Insights

The analysis of SaleChain.io by Alexa shows that Bahrain (35%) and Iran (16%) are contributing the highest amount of traffic to the website. These statistics are quite surprising because there is no indication by the company about its origin country.

It is highly possible that SaleChain is established somewhere in the Middle East. However, the website itself does not disclose any information about its owner or location. It shows that SaleChain is a highly suspicious platform that is not providing important information about itself.

How to Join SaleChain?

SaleChain makes it clear that the members who pay a minimum amount of 500 TRX can participate in the income structure of the company. This amount of 500 TRX is equal to about $24. Moreover, the company also states that SCH tokens will be used to do transactions.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

However, once you buy these tokens, you cannot cash them out because SCH tokens do not possess any real value in the crypto market. SaleChain.io states that these tokens will be parked with the company, and you will be getting a certain amount of returns.

Income Structure

The entire income structure of SaleChain revolves around the referral commissions. There is nothing new in this type of business model. The website is encouraging users to recruit as many people as they can to earn more profits.

Yet, there is no proof of the fact that SaleChain.io is actually capable of fulfilling its promise and providing any significant profits to the affiliate members. The website provides the following breakdown of the distribution of the referral commissions:

  • Members of level 1 get a 22% referral commission.
  • Members of level 2 get a 15% referral commission.
  • Affiliates of level 3 get a 10% referral commission.
  • Affiliates of level 4 get a 7% referral commission.
  • Members of level 5 get a 5% referral commission.
  • Members of level 6 get a 4% referral commission.
  • Affiliates of level 7 get a 3% referral commission.
  • Affiliates of level 8 get a 2% referral commission.
  • Members of level 9 get a 1% referral commission.
  • Members of level 19 get a 1% referral commission.

However, SaleChain.io does not make it clear that whether the profits are distributed in TRX or the company’s own SCH tokens.

This kind of business model is not sustainable because it completely relies on recruiting more people and getting their affiliate membership fee to survive. Hence, you should not invest in SaleChain because it can collapse at any time. A reliable alternative to such crypto Ponzi schemes are the crypto mining companies that provide a variety of mining options to help you in generating profits. 

Features of SaleChain

If you are still confused about whether you should invest in SaleChain, you should keep reading this extensive review about the various features of SaleChain.io. It is important to discuss these features because the company is making several false claims to the users.

Following are some of the features and promises that SaleChain.io makes to attract more users and investment:

Massive Amount of SCH Tokens

The company is claiming that it has mined a massive amount of SCH tokens to accommodate the requirements of a large number of people. The website states that you can get access to more than 950 million SCH tokens by buying at least 50 SCH tokens.

Large Network

SaleChain states that it is working on a large TRX network and can help you in a variety of crypto processes to generate a great number of profits. The website also encourages users to make their friends and family join the platform and enjoy the benefits of this massive network. However, there is evidence of the fact that the company actually has a large customer base.

In fact, SaleChain.io was only registered in May 2020. It means that the company is not even one year old yet. Hence, it would not be wrong to assume that SaleChain is lying about having a large number of affiliate members.

Referral

As discussed in the previous section, the company is promising massive profits to the users on the basis of the referral commissions. The website states that the users can get 22% of the profits by inviting their friends and family to join the platform and invest in it.

However, it is highly possible that the company is only using such tactics to attract more users and make them invest in the company. You should trust these claims. 

Modern Technology

SaleChain.io keeps mentioning using state-of-the-art technology to provide a variety of crypto trading and mining services. The company claims that 20% of the total sales of tokens are stored in a separate account to divide them among the affiliates at the end of the day.

SaleChain

However, even if you get these SCH tokens, you will have no benefit as you cannot use these tokens on any other platform. The only choice you will have is to reinvest the tokens back into the company. Hence, you won’t be getting any advantage over the long period as well.

Conclusion

The above discussion points to the fact that there is no innovation in SaleChain. It is similar to any other crypto Ponzi scheme that aims to get as much investment as possible before its imminent collapse.

The company is trying to make people register on the platform by promising them a significant amount of profits in the form of SCH tokens. However, even if you research these tokens, you will see that they do not have any value in the crypto industry. 

You will be getting compensation in SCH tokens, which means they will be of no use to you. Furthermore, SaleChain.io is claiming to have about 950 million SCH tokens. There is no proof that the company is mining more tokens, so it is highly possible that the company will collapse soon. 

SaleChain does not have any other source of income. It is completely relying on the affiliates to invest their money and invite others to the platform. Ultimately, you will see a sudden collapse of SaleChain.io within a few months. 

There is no point in investing your money in SaleChain because you cannot make any profits. Instead, you should be smart about your investment and invest in the crypto mining companies that allow you to earn a significant amount of money through legal, reliable, and quick crypto mining. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons