Menu

Scala Markets Bewertung: Scalamarkets.com Forex Scam

Scala Markets Bewertung: Scalamarkets.com Forex Scam

Teilen!

Scala Markets (Scalamarkets.com) ist ein CFDs, Crypto Currency und Forex Scam Broker, auf den alle Anleger aufmerksam machen sollten. ScalaMarkets will über 10-Jahre Handelserfahrung verfügen und verfügt über wettbewerbsfähige Spreads. SCLM ist ein anderer Name, den sie selbst bezeichnen und behaupten, in der Ukraine ansässig zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine gründliche Untersuchung in Bezug auf Scala Markets durchzuführen. Lesen Sie diese detaillierte und ehrliche Bewertung, um die Wahrheit zu erfahren.

Scala Markets Rückblick

Scala Markets Rückblick:

Zu behaupten, über 10-Jahre Handelserfahrung zu verfügen, ist kein Zufall, das müssen die Ergebnisse zeigen. Leider gibt es keine Ergebnisse, die ihre Erfahrung im Devisenhandel festigen können. Scala Markets behauptet, über handelbare 35,000-Instrumente zu verfügen, aus denen Benutzer auswählen können. Es ist zu beachten, dass Betrüger alles tun oder sagen, um ihr Produkt als legitim erscheinen zu lassen. Genau das tut ScalaMarkets mit all diesen Behauptungen und Versprechungen.

Scala Markets behauptet, über eine einzigartige Handelsplattform zu verfügen und wettbewerbsfähige Spreads anzubieten. Das Internet hat aufgrund seiner über 10-jährigen Erfahrung ein negatives Feedback zu diesem Broker. Die meisten dieser Kommentare stammen von Benutzern, die von diesem Broker betrogen wurden. Dies ist ein klassischer Betrügerzug.

Experten bevorzugen, dass sich alle Anleger bei den von der Industrie empfohlenen Crypto Currency-Handelsrobotern anmelden. Bewährte und transparente Crypto Currency Handelsroboter sind Alles, was Sie heute brauchen, um Geld zu verdienen. Beginnen Sie realistische Gewinne mit ehrlichen und zuverlässigen Crypto Currency Trading-Robotern. Dies ist eine bewährte Methode, mit der Neulinge mit dem Crypto-Devisenhandel Geld verdienen können.

Wem gehört Scala Markets?

Details bezüglich des Eigentums an ScalaMarkets sind, gelinde gesagt, lückenhaft. Dieser Broker gibt keine wirklichen Informationen über den Besitz einer 10-jährigen Brokerfirma preis. Jeder kann die Ironie darin sehen. Der Haftungsausschluss am Ende ihrer Homepage besagt, dass dieser Broker in der Ukraine registriert ist. Wie oben erwähnt, werden Betrüger alles tun oder sagen, um ihr Produkt als legitim erscheinen zu lassen. Scala Markets ist nicht anders.

Warum haben sie den CEO oder CFO dieses Unternehmens nicht erwähnt? Um ehrlich zu sein, werden die Gründungsmitglieder von ScalaMarkets nicht erwähnt. Dies lässt uns alles in Bezug auf diesen Broker in Frage stellen. Die meisten Forex-Betrügereien haben eine Menge Anonymität und Scala Markets ist nicht anders. Der Anonymitätsgrad bei diesem Broker ist zu hoch, als dass wir ihn ignorieren könnten.

Sind die Scala-Märkte lizenziert oder reguliert?

Scala Markets Scam

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Scala Markets hat keine Lizenz- oder Registrierungsdokumente vorgelegt, die belegen, dass sie reguliert wurden. Der Haftungsausschluss unten auf der Homepage enthält keine Lizenz- oder Registrierungsnummer. Dies ist seltsam, da die meisten seriösen Broker ihre Lizenz- und Registrierungsnummer veröffentlichen, damit alle sie sehen können. Warum haben diese Makler mit langjähriger Erfahrung diese wichtigen Informationen nicht erwähnt?

Es ist klar, dass es sich um einen Broker handelt, der nicht lizenziert oder registriert ist, um Forex-Geschäfte zu tätigen. Aus diesem Grund haben sie keine Lizenz- oder Registrierungsnummern auf ihrer Homepage veröffentlicht. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, hat es mit einem Rogue Broker zu tun. Aus diesem Grund gibt es negative Kommentare zu Scala Markets.

Crypto Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative Geld verdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Kontoarten

Scala Markets bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Weißplan, Schwarzplan, Silberkonto und kostenloses Konto. Das Problem bei diesen Konten ist, dass sie die Anforderungen an die Verwahrung nicht erwähnen. Das macht diese Plattform, gelinde gesagt, blitzschnell. Warum geben sie keine Details zur Funktionsweise ihrer Konten an? Es ist, weil sie ein professionelles Betrugsoutfit sind.

Diese Betrüger messen die Person und fordern jeweils eine andere Hinterlegungsnummer an. Deshalb können wir nichts, was dieser Broker behauptet, als vertrauenswürdig einstufen. Diese Konten sind allesamt ein Trick, um Neulinge dazu zu bringen, sich bei SCALAMARKETS anzumelden.

Eine echte Gelegenheit, mit Forex Geld zu verdienen beginnt mit Authentic Forex Trading Robots. Melden Sie sich bei Authentic Forex-Handelsrobotern an und haben Sie die Chance, echtes Geld zu verdienen. ZUGELASSENE UND KREDIBLE Devisenhandelsroboter garantieren Ihre Sicherheit beim Devisenhandel. Machen Sie Ihre Träume wahr mit Accountable und Trustworthy Forex Trading Robotern von heute. Melden Sie sich noch heute bei INDUSTRY BACKED Forex Trading Robots an!

Handelsplattform.

Scala Markets behauptet, Benutzern, die sich anmelden, die Handelsplattform MT4 anzubieten. Sie behaupten weiterhin, dass ihre Plattform darauf ausgelegt ist, bestimmte Händler anzusprechen. Diese Plattform richtet sich an Händler, die einen Vorteil in ihrem Handel suchen. Sie behaupten auch, dass sie eine benutzerfreundliche Oberfläche haben, die hilft, die Handelsleistung zu verbessern. Um diese Behauptungen zu verifizieren, mussten wir ihre Plattform selbst testen.

Nach dem Start des Downloads standen wir vor der ersten Hürde, als der Fortschritt bei 15% ins Stocken geriet. Eine Plattform, deren Download noch nicht abgeschlossen ist, ist für jeden Anleger eine schlechte Nachricht. Dies bedeutet, dass ihre Plattform instabil ist und Benutzer einem hohen Risiko beim Handel mit der Scala Markets-Plattform ausgesetzt sind. Hacker können leicht auf instabile Plattformen zugreifen und Kreditkarteninformationen stehlen. Das ist nicht alles; Hacker können persönliche Daten stehlen und einen Online-Diebstahlring mit Ihren Daten starten.

Sind Fonds mit Scala Markets sicher?

Scala Markets Fake Review

Fonds sind bei instabilen Plattformen und bei anonymen Brokern nicht sicher. Das ist eine Tatsache, die wir allen Anlegern immer mitteilen werden. Das erste Problem, auf das wir bei diesem Broker gestoßen sind, ist, dass sie ihre Depotbank nicht erwähnen. Woher nehmen sie das von den Benutzern eingezahlte Geld? Wussten Sie, dass Benutzer möglicherweise Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Dies sind nur einige der roten Fahnen, die in Bezug auf die Sicherheit von Geldern zu erwähnen sind.

Dieser Broker trennt Konten nicht, wie sie auf ihrer Homepage behaupten. Tatsächlich bündelt dieser Broker Gelder auf einem Konto, was sehr gefährlich ist. Konkurs oder Insolvenz können jederzeit eintreten und die Mitglieder verlieren automatisch Geld. ScalaMarkets nimmt nicht an einem Ausgleichsprogramm teil, was bedeutet, dass die Gelder nicht geschützt sind. Sobald Sie bei diesem Broker Geld verlieren, werden Sie von Scala Markets nicht mehr entschädigt.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Es scheint, dass sie auf ihrer Homepage Live-Chat-Unterstützung haben. Dies ist nur ein Schein-Dashboard. Sobald Sie darauf klicken, werden Sie zu einer WhatsApp-Seite weitergeleitet. Diese Seite ist nicht online und Benutzer hinterlassen dort einfach Nachrichten. Es ist klar, dass es sich um einen Broker handelt, der nicht mit Nutzern in Kontakt sein möchte. Dies ist ein weiterer Schritt eines Betrügers, bei dem er nicht vorhat, mit Opfern oder noch schlimmer mit Behörden zu interagieren.

Mangelnder Live-Chat-Support mit einem Broker, der angibt, über jahrelange 10-Erfahrung zu verfügen, tut dies für uns. Man würde erwarten, dass sie heutzutage zumindest einen Bot-Service haben würden. Nicht, dass wir für Bots gedacht wären, aber sie helfen manchmal dabei, einige Fragen sofort zu beantworten. Dieser Broker kümmert sich nicht darum, wie Benutzer ihre Plattform verwenden. Es geht ihnen nur darum, wie viel jeder Nutzer bei ihnen einzahlt.

Ist Scala Markets ein Betrug?

Ohne Zweifel handelt es sich bei Scala Markets um einen Forex-Betrug, vor dem Anleger vorsichtig sein sollten. Dieser Broker wird ohne Zweifel dazu führen, dass Anleger Geld verlieren. Stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht bei diesem Schurkenmakler anmelden. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Freunde und Verwandten davor, sich bei ScalaMarkets anzumelden. Dies ist ein fauler Betrug, der vorhat, all Ihre Gelder zu stehlen.

Scala Markets Final Urteil.

Scala Markets Scam Bewertung

Wir haben nur eine Option, um Scala Markets auf unsere schwarze Liste zu setzen. Die zuständigen Behörden werden gebeten, sich diese Plattform anzuschauen und ihren gesamten Betrieb einzustellen. Sobald dies erledigt ist, sind neue Anleger vor diesem brutalen Forex-Betrug sicher.

Beginnen Sie realistische Gewinne durch Anmeldung bei glaubwürdigen und verlässlichen Forex-Brokern. Dies ist eine bewährte Methode, um mit dem Devisenhandel echtes Geld zu verdienen. Melden Sie sich bei echten und transparenten Forex Brokern an, die Ihr Interesse am Herzen liegen.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Scala Markets Review: Scalamarkets.com Forex Scam

Scala Markets Review: Scalamarkets.com Forex Scam

Share This!

Scala Markets (Scalamarkets.com) is a CFDs, Crypto Currency and Forex scam broker that all investors should made aware of. ScalaMarkets is purporting to have over 10 years of trading experience and has competitive spreads. SCLM is another name their refer themselves and claim to be based in Ukraine. That’s why we decided to conduct a thorough investigation regarding Scala Markets. Read this detailed and honest review to get the truth.

Scala Markets Review

Scala Markets Review:

Claiming to have 10 years of trading experience is no mean fete, results have to show. Sadly, there are no results that can solidify their experience in Forex trading. Scala Markets is claiming to have over 35,000 tradable instruments that users can choose from. It should be noted that scammers will do or say anything to make their product appear legit. That’s what ScalaMarkets is doing with all these claims and promises.

Scala Markets is claiming to have a unique trading platform as well as offering competitive spreads. With their claim of over 10 year-experience, the internet has negative feedback regarding this broker. Most of these comments are from users who have been conned by this broker. This is a classic scammer’s move.

Experts prefer all investors sign up with industry recommended Crypto Currency trading robots. Approved and Transparent Crypto Currency trading robots is all that you need to make money today. Start making realistic profits with Honest and Reliable Crypto Currency Trading Robots. This is a proven way newbie traders can make money with Crypto currency trading.

Who Owns Scala Markets?

Details regarding ownership of ScalaMarkets are sketchy to say the least. This broker does not reveal any real information regarding ownership of a 10 year old brokerage firm. Everyone can see the irony in that. Disclaimer at the bottom of their homepage claims that this broker is registered in Ukraine. As we said above, scammers will do or say anything to make their product appear legit. Scala Markets is no different.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Why have they failed to mention the CEO or CFO of this company? To be honest, there’s no mention of the founding members of ScalaMarkets. This makes us question everything regarding this broker. Most Forex scams have a lot of anonymity riding on them and Scala Markets is no different. Level of anonymity with this broker is too big for us to ignore.

Is Scala Markets Licensed or Regulated?

Scala Markets Scam

Scala Markets has not shown any licensing or registration documents to prove that they have been regulated. Disclaimer at the bottom of their homepage does not reveal any license or registration number. This is odd as most legit brokers will post their licensing and registration number for all to see. Why have these brokers with years of experience failed to mention this important information?

It’s clear that we are dealing with a broker who is not licensed or registered to conduct Forex business. That’s why they have not posted any Licensing or registration numbers on their homepage.  Anyone who signs up with this broker is dealing with a rogue broker. That’s why there are negative comments regarding Scala Markets.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Account Types.

Scala Markets is offering users four different account types to choose from. These accounts include White plan, black plan, silver account, and free account. Problem with these accounts is that they fail to mention depository requirements. This makes this platform squeaky to say the least. Why would they fail to give details regarding how their accounts work? It’s because they are a professional scam outfit.

These scammers will gauge the person and ask for different depository number at a time. That’s why we cannot trust anything this broker claims. These accounts are all a gimmick to make newbie traders sign up with SCALAMARKETS.

A Real opportunity to make money with Forex starts with Authentic Forex trading Robots. Sign up with Authentic Forex trading robots and stand a chance to make real money. APPROVED AND CREDIBLE Forex trading robots will guarantee your safety when trading Forex. Make your dreams come true with Accountable and Trustworthy Forex trading robots today. Sign up with INDUSTRY BACKED Forex trading robots today!

Trading Platform.

Scala Markets is claiming to offer MT4 trading platform to users who sign up. They continue to claim that their platform is designed to target certain traders. This platform targets traders who are looking for an edge in their trading. They also claim that they have a user-friendly interface that helps improve trading performance. In order to verify these claims, we had to test their platform for ourselves.

Once download started, we faced the first hurdle as progress stalled at 15%. A platform that does not finish downloading is bad news for any investors. This means that their platform is unstable and users face high risks trading with Scala Markets’ platform. Hackers can easily gain access to unstable platforms and steal credit card information. That’s not all; hackers can steal personal data and start an online theft ring with your details.

Are Funds Safe with Scala Markets?

Scala Markets Fake Review

Funds are not secure with unstable platforms and with anonymous brokers. That’s a fact that we will always state to all investors. First problem we encountered with this broker is that they fail to mention their depository bank. Where do they bank money deposited by users? Did you know that users maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account? These are just a few red flags to mention in regards to security of funds.

This broker does not segregate accounts as they claim on their homepage. In fact, this broker is pooling funds in one account which is very dangerous. Bankruptcy or insolvency can occur at any time and members will automatically lose money. ScalaMarkets does not participate in a compensatory scheme which means funds are not protected. Once you lose money with this broker, you won’t be compensated by Scala Markets.

No Live Chat Support.

It may seem that they have live chat support on their homepage; this is just a bogus dashboard. Once you click on it, you are directed to a Whatsapp page. This page is not online and users simply leave messages there. It’s clear that we are dealing with a broker who doesn’t want to be in contact with users. This is another scammer’s move where they don’t plan on interacting with victims or worse, authorities.

Lack of live chat support with a broker who claims to have 10 years of experience does it for us. One would expect that with this day and age, they would at least have a bot service. Not that we are for use of bots, but they at times help answer a few questions immediately. This broker has no concern over how users use their platform. All they are concerned with is how much each user will deposit with them.

Is Scala Markets a Scam?

Without a doubt, Scala Markets is a Forex scam that investors should be wary of. This broker will without a doubt make investors lose money. Make sure not to sign up with this rogue broker. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your friends and relatives from signing up with ScalaMarkets. This is a rotten scam that plans to steal all your funds.

Scala Markets Final Verdict.

Scala Markets Scam Review

Evidence we have on our hands leaves us with only one option, to add Scala Markets to our scam blacklist. Relevant authorities are asked to look into this platform and shut their whole operation down. Once this is done, newbie investors will be safe from this brutal Forex scam.

Start making realistic profits by signing up with Credible and Dependable Forex brokers. This is a proven way of making real money with Forex trading. Sign up with Genuine and Transparent Forex brokers who have your interest at heart.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons